Trainer, Speaker, Coach, Schauspieler

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Als Schauspieler gelingt es ihm, seine Geschichten packend darzustellen, als Trainer schafft er den erfolgreichen Transfer in den Berufsalltag und als Vortragsredner erzeugt er eine Spannung auf der Bühne, die seine Zuhörer in den Bann zieht. Charisma, Wandel, emotionale Intelligenz und Durchsetzungsstärke sind seine Themen.
Herkenrath LIVE GmbH
Zassenhausweg 122
22589 Hamburg

Theory & Practice

Knowledge transfer

Bond of trust

Durch und durch das genialste Seminar welches ich je besucht habe! Danke für die unglaubliche Zeit!
05/17/2019
Lutz Herkenrath ist ein wunderbarer Vermittler von sensiblen und uns alle angehenden Inhalten. Das wir uns im Jahre 2019 es uns nicht mehr leisten können, auf die weibliche Kraft der Führung zu verzichten wurde mir in seinem Seminar noch einmal sehr bewußt. Er arbeitet sehr persönlich und ich hatte vollstes Vertrauen zu ihm. Ich finde es wundervoll, wie er die männliche und die weibliche Sprache erklärt hat und wie beide Seiten lernen können, miteinander zu kommunizieren .Ich werde bestimmt weitere Seminare besuchen!
04/25/2019
Das Seminar war eine Bereicherung! Vielen Dank!
04/16/2019
Herr Herkenrath ist ein außergewöhnlicher Trainer mit hoher Kompetenz und unglaublich viel Erfahrung. Seine Ausstrahlung ist absolut authentisch. Er beherrscht es, gekonnt und äußerst respektvoll einem den Spiegel vorzuhalten. Das Seminar die Peperoni-Strategie hat mich geflasht! Vielen Dank nochmals!
04/12/2019
Lutz Herkenrath geht auf seine Teilnehmenden direkt ein und konzentriert sich auf jeden Einzelnen. Er hat einen guten Blick und gibt ehrliches Feedback.
04/10/2019
Ich habe viel NEUES erfahren. Das NEUE war zugeschnitten auf jeden einzelnen Teilnehmer. Jeder Einzelne hat das NEUE auch gespürt und mitgenommen. Einzigartig und empfehlenswert!
04/08/2019
Es waren zwei sehr intensive Tage!
Lutz Herkenrath hat nicht einfach nur Wissen vermittelt. Das allein brachte mir schon Aha-Effekte. Mit dem Seminar hat er mich auch emotional sehr berührt. Ich habe viel über mein bisheriges Verhalten gelernt. Für die Zukunft werde ich diese neuen Erkenntnisse einfließen lassen.
Er hat es verstanden, auf jeden Teilnehmer individuell einzugehen. Vielen, vielen Dank!!!
04/07/2019
Sein Talent und seine Erfahrungen als Schauspieler machen die Beispiele und Übungen sehr anschaulich und eindrücklich.
04/04/2019
Lutz Herkenrath ist eine Persönlichkeit zum "Anfassen". Der Bezug zur Praxis ist gegeben. Die Einheiten sind sehr intensiv.
04/03/2019
Toller kurzweiliger und lustiger Vortrag ohne dass der Inhalt zu kurz gekommen ist. Kann ich nur empfehlen.
04/02/2019
Das Thema war natürlich schon mal sehr interessant, aber nachdem Lutz Herkenrath viele Geschichten/Erfahrungen dazu erzählt hat, war es leicht sich die Inhalte zu merken. Schön war zusätzlich die rasche und so komplette Zusendung des Skripts, auf dem dann die einzelnen Punkte nochmals aufgezählt wurden.
04/02/2019
Ein authentischer Redner, den ich in einem Impulsvortrag kennen lernen durfte und der mich mit neuen Blickwinkeln sehr inspiriert hat. Die Mischung aus fundiertem Hintergrund und ungeschminkter persönlicher Meinung war weit entfernt von Belehrung und gerade deshalb ebenso unterhaltsam wie einprägsam.
04/02/2019
Lutz Herkenrath hat es geschafft eine alte negative Erfahrung beim Präsentieren durch eine neue gute Erfahrung zu überschreiben. Danke.
04/02/2019
Ich habe schon viele Seminare besucht und Coaches erlebt. Lutz Herkenrath ist ANDERS! Er gibt alles und sehr viel von sich. Die Teilnehmer liegen ihm spürbar am Herzen. Er schafft es wie kein anderer mit seiner Art zu fesseln. Sein Seminar war intensiv, anstrengend, nie langweilig und ich habe für mich sehr viel mitgenommen. Es hat Spaß gemacht!
Lutz, ich Danke dir für diese Erfahrung!
04/01/2019
Lutz Herkenrath vermittelt in seinen Seminaren weit mehr als nur blankes Wissen. Durch praktische Übungen und professionelles Hinterfragen kommt er schnell zu dem Punkt wo es wirklich drückt. Ich kann sein Seminar "Charisma meets Business" wärmstens empfehlen. Der Nutzen für die tägliche Arbeit ist enorm hoch!
04/01/2019
Stellt sich immer wieder super auf die Bedürfnisse der Einzelnen ein und stellt bei der individuellen Arbeit auch einen Wissenstransfer für alle Teilnehmer her.
04/01/2019
Herr Herkenrath schafft es, trotz der hochgradigen emotionalen Tiefe des Seminars, eine stets professionelle und einfühlsame sowie sichere Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Teilnehmer gut aufgehoben fühlen können. Das Seminar ist eine Erfahrung, die ich absolut jedem und jederzeit empfehlen würde.
03/14/2019
Herr Herkenrath nimmt sich viel Zeit für die einzelnen Teilnehmer und erklärt sehr anschaulich die Inhalte. Er hilft sehr eigene Schwächen zu erkennen und sich weiterzuentwickeln.
03/13/2019
Das Coaching war sehr professionell, habe mich sehr verstanden gefühlt, worum es mir geht. Wir haben zielorientiert gearbeitet, individuell und nicht das Anbieten einer pauschalen Lösung.
Herzlichen Dank! Es war sehr hilfreich für mich!!!
Lutz Herkenrath Coaching
03/13/2019
Herr Herkenrath hat mit seinem interessanten, inspirierenden und unterhaltsamen Vortrag am Ende einer Fachveranstaltung zur Ressourcenwirtschaft den Teilnehmern eine Vielzahl von Anregungen und Ideen mit auf den Weg gegeben und damit u.a. einen gelungenen Übergang in die Abendveranstaltung geschaffen.
Die organisatorische Abwicklung vor und während der Veranstaltung war vollkommen reibungslos und unkompliziert
02/19/2019

06/18/2018

Your message to Lutz Herkenrath

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2018  |  Last update: 05/17/2019   |  Report profile