Mag. Pamela Obermaier

Mehr Bekanntheit. Mehr Reichweite. Mehr Anerkennung.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Speaking, Mentoring & Training für Menschen, die Großes vorhaben

Pamela Obermaier ist Botschafterin für Female Empowerment sowie Expertin für mehr Erfolg im Business und selbstsicheres Eigenmarketing:

Österreich

PYNO Communications e. U.

Im Gruppencoachingprogramm von Pamela Obermaier habe ich Dank ihrer Unterstützung das Inhaltsverzeichnis innerhalb kurzer Zeit erarbeitet und DEN genialen Titel für mein Buch gefunden. Nun kann mein Traum von einem Buch Wirklichkeit werden. Ich kann jedem, der das auch will, das Programm nur ans Herz legen. Dr. Andrea Baumgartner
Pamela Obermaiers Gruppencoachingprogramm »Vom Kopf ins Buch – damit dein Sachbuch keine Träumerei bleibt«
22.07.2024Dr. Andrea B.
Die vage Idee meines eigenen Buches hat durch dieses Programm eine sehr konkrete Form angenommen und so ist das Buch nun bereits sehr greifbar. Die Einsichten aus dem Verlagswesen und die Expertise von Pamela (aus so vielen Bereichen) sind Gold wert und eine wahre Bereicherung. 100% Empfehlung!
22.07.2024Anonym
Im Zuge des Online Coachings „Vom Kopf ins Buch“ durfte ich Pamela kennenlernen. Die wöchentlichen Coaching Sessions waren strukturiert, kurzweilig, verständlich und mit praktischen Beispielen versehen. Mithilfe einer Facebook Gruppe gab es quasi eine 24/7-Rundum-Betreuung. Ich hab mich sehr gut von Pamela beraten und begleitet gefühlt. Absolute Empfehlung von meiner Seite, für all jene, die über die Veröffentlichung eines Buches nachdenken oder auch bereits in einem fortgeschrittenen Stadiums des Buch Schreibens und veröffentlichen „feststecken“.
19.07.2024Nina J.
Ich durfte Pamela Obermaier als Speakerin erleben und war fasziniert, mit welcher Klarheit und ausdrucksvoller Sprache sie Beispiele nannte, die mich ungemein berührten. Ich buchte umgehend ein 1:1 Coaching und wurde mit ihrer Betreuung mehr als glücklich. Ich konnte durch die Zusammenarbeit meine Ziele leichter verfolgen und erreichen. Ich kann sie sowohl als Speakerin, Coach, als auch Buchautorin ehrlich empfehlen. Außerdem ist sie ein Herzensmensch und das war mir wichtig.
Claudia E.
Die Potenzialentwicklerin | Pamela Obermaier als Beraterin, Trainerin, Speakerin
11.07.2024Claudia E.
Ich erlebte Mag. Pamela Obermaier als Speakerin extrem motivierend. Sehr klar und verständlich konnte ich vieles aus dem Vortrag mitnehmen. Vielen Dank dafür.
11.07.2024H.
Herzlichen Dank für die wertvollen Impulse. Ich kann das Gruppencoaching allen weiterempfehlen, die sich überlegen, ein Buch zu schreiben. Es lohnt sich dabei zu sein.
09.07.2024G.
Vom ersten Augenblick als ich Pamela auf der Bühne als Speakerin erlebt habe war ich Fan. Sie ist nicht nur eine ganz bezaubernde Erscheinung, sondern spricht auch offen aus, was sich viele Frauen nicht mal zu denken wagen. In einer Gesellschaft wo man als Frau nur schwer allem gerecht werden kann, ist es umso wichtiger dass Powerfrauen wie Pamela als Vorbild vorangehen und zeigen wie es gehen kann wenn man sich wertschätzt und endlich sein ganzes Potential ausschöpft.
Ich freue mich schon aufs lesen ihres neuen Buchs.
01.07.2024Bettina G.
Ich habe Frau Mag. Obermair als Speakerin beim Ladys Buisness Day erlebt und ich glaube ihr! Das ist bestimmt eine Fähigkeit die man erlernen kann, aber bei Pamela spürt man die Wahrheit und Aufrichtigkeit in ihrer Arbeit und darum kann ich es garnicht mehr erwarten mit ihr für mich meinen Weg zu planen.
27.06.2024Astrid P.
Ich habe Pamela als Speakerin erlebt und sie hat mich mit ihrer Keynote sehr beeindruckt. Besonders ihre authentische und unterhaltsame Art auf der Bühne hat mir großes Vergnügen bereitet. Echt, ehrlich, natürlich….eine großartige Frau auf der Bühne!
23.06.2024Kerstin G.
Herzensempfehlung: Wenn ihr die Chance habt, Pamela Obermaier live zu erleben - geht hin! Ich hab sie in München beim "Go big" Festival als Speakerin auf der Bühne erlebt und sie hat mir mit ihrer Masterclass mega weitergeholfen.
21.06.2024Christine S.
Fr. Mag. Obermaier war als Speakerin mit ihrem Auftreten und Fachwissen auf der Bühne eine unglaubliche Erfahrung. Mit Ihren Worten motiviert sie einem sofort und man möchte auch gleich in die Umsetzung kommen.
20.06.2024Anita M.
Wir haben Pamela Obermaier als Speakerin für unser Event - einen Ladies Business Day mit 100 Teilnehmerinnen - engagiert. Pamela Obermaiers Auftritt hatte Power, Witz und Weisheit, alle Teilnehmerinnen waren begeistert. Wirklich TOP!
19.06.2024Barbara K.
Ich habe sehr effektive und kompetente Informationen erhalten, sodass ich mich sofort für den Kurs: "Vom Kopf ins Buch - damit dein Sachbuch keine Träumerei bleibt " eingeschrieben. Ich freue mich riesig darauf.
Bootcamp »Mehr Anfragen, mehr Reichweite, mehr Anerkennung«
01.06.2024A.
Ich habe Pamela Obermaier jetzt schon in einigen Live-TV-Auftritten im Fernsehen und auch offline (z.B. Buchpräsentationen und als Expertin auf einer Bühne) erlebt und bin immer wieder begeistert von ihr und ihrer Art, wie sie Zuschauer mitreißt. Ihrer offenen, kommunikativen und manchmal auch lustigen Art und Weise lauscht man gerne und mMn ist sie eine Bereicherung für jedes Event!
23.05.2024Viktoria T.
Herzlichen Dank für das wirklich geniale Seminar! Es war für mich sehr informativ und hilfreich. Besten Dank und liebe Grüße Johannes
29.04.2024Johannes M.
Für mich war das Gruppencoachingprogramm einfach ideal! In kurzer Zeit wurde viel Wissen vermittelt - kurz und knackig auf den Punkt gebracht und mit Pamelas Erfahrungswerten verfeinert. Die Gruppendynamik war absolut motivierend und die verschiedenen Sichtweisen bereichernd für die "Geburt" des eigenen Buches. Danke!
25.04.2024B.
Was für ein unbeschreibliches Gefühl! Ich habe endlich MEINEN Buchtitel gefunden, der sich richtig gut anfühlt und das alles dank Pamelas genialem Gruppenprogramm 'Vom Kopf ins Buch'. Sie hat uns mit ihrer einfühlsamen Art durch jeden Schritt geführt und es hat sich so easy angefühlt. Das große Buchprojekt war plötzlich machbar. Herzlichen Dank dafür.
17.04.2024Corinna E.
Das Gruppencoaching „Vom Kopf ins Buch“ ist exakt das, was der Titel verspricht. Ich ging schon lange mit dem Gedanken schwanger, ein Buch schreiben zu wollen. Und zugegebenermaßen war der Gedanke da, einfach drauf loszuschreiben. Gott sei Dank habe ich das nicht gemacht! Ich hätte sicher jeden Fehler gemacht, der machbar gewesen wäre. Und wie ich heute weiß ist die Fehlermöglichkeit nahezu unbegrenzt.
Dank Pamela Obermaier, habe ich jetzt den perfekten Fahrplan und den richtigen Titel im Kopf. Ich habe eine Schritt für Schritt Anleitung, wie ich mein Thema der Weltöffentlichkeit zugänglich machen kann. Lediglich schreiben darf ich es jetzt noch selber. Sollten sich dabei Schwierigkeiten auftun, weiß ich, dass ich da jederzeit auf Pamela Obermaier und ihr Team zurückgreifen kann.
Vielen herzlichen Dank für dieses ausgezeichnete Programm. Meines Erachtens tatsächlich ein Muss für JEDEN, der sich mit den Gedanken trägt ein Buch zu schreiben.
18.03.2024Rainer W.
1A Betreuung im Programm, Kurs-Versprechen gehalten:
Ich bin wirklich mit dem versprochenen Ergebnis aus dem Gruppenprogramm raus gegangen. Ich habe jetzt das Inhaltsverzeichnis meines Buches, einen schlagkräftigen Titel, weiß, worauf ich beim Schreiben achten muss und welche Publikationsform für mich am besten passt. Jetzt muss ich "nur noch" schreiben...
Ich bin glücklich, dass ich die Möglichkeit hatte, an diesem Fantastischen Programm teilzunehmen und kann das Programm Jedem uneingeschränkt empfehlen, der sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzt, ein eigenes Sachbuch zu publizieren.
12.03.2024Gabriela S.
Immer an der Praxis orientiert und mit wirklich echtem Nutzwert. Mein Konzept habe ich vorher als gut eingeschätzt. Jetzt ist es das wirklich. Danke Pamela.
08.03.2024Klaus G.

Ihre Nachricht an Mag. Pamela Obermaier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mag. Pamela Obermaier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2024   |  Profil melden