Hilfe bei Liebeskummer und Trennungsverarbeitung

Mag. Sabine Weiss
Ich biete in meiner Praxis und online international Hilfe bei Liebeskummer und Trennungen. Dabei steht Krisenintervention, Stabilisierung und einen guten Abschluss mit den Erlebnissen finden im Vordergrund. Die Erweiterung des Handlungsspielraums meiner Klienten und ihr selbständiges Tun ist dabei immer das Ziel.
herzmut! Beziehungspraxis
Grohnergasse 3/7/12
1100 Wien
Austria

Tuesday 09:00 am-04:00 pm

Liebe Sabine, vielen lieben Dank für deine Unterstützung und Hilfe. Ich bin beeindruckt wie viele Themengebiete und Lebensbereiche man in nur 8 Stunden angehen kann.
Unsere Gespräche waren sehr bereichernd und aufschlussreich für mich. Ich habe das Gefühl, dass ich nun mehr Klarheit in meinem Leben habe und zielgerichteter meinen Weg gehen kann. Das ist sehr befreiend für mich.

Ich bin eigentlich wegen Liebeskummer zu dir gekommen. Nach unserem ersten Gespräch hast du jedoch bereits erkannt, dass mein eigentliches Problem etwas ganz anderes ist. Ich bin dir sehr dankbar dafür, dass du mir hierfür die Augen geöffnet hast und mit mir einen Lösungsweg erarbeitet hast den ich bereits erfolgreich umgesetzt habe. Mit einem Ergebnis, dass ich mir wirklich niemals erträumt hätte.

Du bist ein so lebensfroher und vor positiver Energie sprühender Mensch, eine taffe Frau, die ihren Weg geht. Ich freue mich, dass du mich eine Zeit lang begleitet und inspiriert hast.

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe.

Liebe Grüße nach Wien.

Daniela E.
07/31/2018Private customer
Liebe Sabine. Das erste mal in meinem Leben war ich durch Lüge, Betrug und Feigheit in einer wirklichen Gefühlskrise, in welcher ich total von meinem Herzen und meinen Gedanken blockiert war. Ich habe gemerkt, dass ich da alleine nicht mehr herauskomme und habe bei Dir schnelle und kompetente Hilfe erfahren. Du hast mir durch deine Analyse der Umstände und durch darlegen und erklären der Verhaltensmuster meiner Ex - Partnerin sehr geholfen, etwas hinter die Kulissen ihres Handelns zu blicken und dadurch wieder ein Stück Normalität in mein Leben gebracht. Du hast mir auch gezeigt, wie ich mit meinem Seelenschmerz umgehen kann, um ihn Stück für Stück loszuwerden und Du hast mir auch gezeigt, dass man aus solchen Lebenssituationen durchaus auch Positives für seine Zukunft mitnehmen kann. Ich Danke Dir sehr für deine Hilfe und Unterstützung und ich wünsche Dir alles Gute. Und ja, ich würde mich zu jeder Zeit wieder Vertrauensvoll in deine Hände begeben, wenn ich wieder Hilfe für mein Herz und meine Seele benötige.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.
Walter
07/27/2018Private customer
Durch die telefonisch durchgeführte Beratung konnte ich viel Zeit, Geld und Energie sparen und hatte den Eindruck in einer sehr konzentrierten Atmosphäre zu arbeiten.
07/24/2018Private customer
Sie ist eine sehr fröhliche und liebevolle Person und gibt einem das Gefühl es zu schaffen. Ihre lockere und offene Art ist einfach ansteckend und man geht mit einer Portion Mut nach Hause.
06/20/2018Private customer
Sabine hat eine Art, die mir persönliche sehr zusagt. In der Situation in der ich mich befand als ich Rat & Hilfe gebraucht habe, war es genau das, was ich in diesem Moment gebraucht hatte - eine kritische Stimme, die vieles hinterfragt hat (auf sehr lockere, witzige und doch tiefgründige Art und Weise) und im Gegensatz zu meiner inneren Stimme, auch konstruktive Fragen und Lösungsansätze parat hatte. Danke dafür Sabine! :)
04/26/2018Private customer
Es waren hilfreiche Gespräche.
03/30/2018Private customer
Mag Sabine Weiss ist sehr authentisch, und hat sehr hilfreiche Gedankenansätze.
02/14/2018Private customer
Hier wird richtig Tacheles geredet. Auf den Punkt, aber dennoch sehr einfühlsam. Das gefällt mir sehr gut. Alles in einer klaren Sprache.
01/03/2018Private customer
Ich wurde 2016 mit einer plötzlichen Trennung konfrontiert. Diese Art von Liebeskummer hatte ich zuvor noch nie erlebt und beim Stöbern im Internet bin ich dabei auf "Herzmut" gestossen.
Über die vielen Videos konnte ich mir vorab einen Eindruck von Sabine verschaffen. Schon dort war sie mir sehr sympathisch und die Hürde ein paar persönliche Coaching-Stunden zu buchen, war sehr schnell überwunden.
Mit Coaching über Skype hatte ich bisher noch keine Erfahrung. Heute kann ich sagen, dass es für mich immer sehr praktisch war. Termine konnten zeitnah umgesetzt werden, ich hatte keine langen Anfahrten und in meinem Familien-/Arbeitsalltag lies es sich gut integrieren.
Insgesamt hatte ich 2016 NUR 8 Stunden, was mich selbst immer wieder verwundert.
Sabine hat es von Anfang an geschafft mit mir einen gute Verbindung/Connection aufzubauen. Auch ging es mir in kürzester Zeit ganz schnell besser. Die Arbeit mit ihr war immer sehr inspirierend und die Dinge die wir besprochen hatten, waren für mich direkt umsetzbar. Ich bin fest davon überzeugt - hätte ich nicht den Mut aufgebracht, mich an Sabine zu wenden - mein Liebeskummer hätte deutlich länger gedauert!
Sie hat mir keine oberflächlichen Theorien, Ratschläge und Lösungen mitgegeben. Die Arbeit war keine Verhaltensänderung, sondern HALTUNGSänderung. Ich habe endlich Zugang zu meinen Werkzeugen erhalten und kann diese auch heute jederzeit abrufen und nachhaltig anwenden.
Mein Kontakt zu Ihr besteht weiterhin - hin und wieder hole ich mir bei Ihr den ein oder anderen Feinschliff, oder stöbere in den Blogs.
Jeder der in einer ähnlichen Situation ist, kann ich Sie nur empfehlen!
Es ist schön, dass es Sie gibt! Sie ist eine Bereicherung und ich freue mich sehr Ihr begegnet zu sein!
Annette
12/28/2017Private customer
Sabine hat mir konkrete Lösungsvorschläge/ Ratschläge gegeben, die ich nicht erwartet aber gebraucht habe. Es hat sich für mich richtig und total plausibel angefühlt, sodass mir ein schneller Umsatz leicht gefallen ist. Insofern hat mich ihre Beratung in kurzer Zeit weiter gebracht als insgesamt 5 Jahre Psychotherapie.
Mir gefällt ihre Art und ihr Rundumblick, sie hat entsprechend Erfahrungen, das sind super Grundsätze für eine Beratung.
Ich bin dankbar und würde sie jederzeit einer guten Freundin/ Freund empfehlen.
Carola
12/21/2017Private customer
Ich habe mich anlässlich eines Wien-Besuches zu zwei Life-Terminen entschieden, kannte Sabine vorher nicht. Wir konnten, trotz der begrenzten Zeit sehr fokussiert an meinen Themen arbeiten - ich konnte mich bei Sabine gleich gut öffnen und ganz neue Aspekte und Lösungen kennenlernen. Die Arbeit wir wichtig und gut für mich und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin selber Psychotherapeutin und kann neben der erfahrenen subjektiven Wirkung auch den stimmigen klugen Einsatz von Interventionen wertschätzen!
12/14/2017Private customer
Sabine kann mit ihrer sympathischen Art, Erfahrung und Kompetenz sofort die individuelle Thematik erfassen und mit einem erarbeiten. Und dies auf eine so nette, freundschaftliche Art, als würde man sich schon ewig kennen!
12/14/2017Private customer
Sabine verschafft sich zunächst einen Überblick über die Gesamtsituation des Klienten und seines der Kontaktaufnahme zugrundeliegenden Gesuchs. Dadurch ist sie stets in der Lage die Situation des Klienten objektiv zu betrachten und dementsprechend auf dessen Bedürfnisse einzugehen. Zudem ist Sabine wirklich sehr kulant, was eine Terminverschiebung aus triftigem Grund angeht - da gibt es sicherlich Konkurrenten, die sich den persönlichen Schicksalsschlägen des Gesprächspartners weniger sensibel annehmen! Ich darf sagen, dass ich mit den Gesprächen und den Resultaten sowie dem vorangegangenen Schriftwechsel via Email stets äußerst zufrieden gewesen bin und mich stets sehr gut beraten und verstanden gefühlt habe. Sicherlich gab es Augenblicke bzw. Fragen und auch Anregungen, die weniger angenehm waren, aber das erachte ich bei einer professionell gestalteten Sitzung nicht nur als unumgänglich sondern auch willkommen, denn nur mit konstruktiven Lösungsvorschlägen kann man arbeiten - Gespräche, die ausschließlich auf Bauchpinseleien beruhen, mögen zwar als recht angenehm empfunden werden, sind jedoch auf weiterer Sicht nicht wirklich der Besserung des Problems dienlich. Insofern bin ich froh, Sabine kontaktiert zu haben und danke ihr für ihre Mut spendende Freundlichkeit und ihre professionelle Empathie. Ich bin sehr zufrieden und würde Sabine jederzeit weiterempfehlen! Bitte mach weiter so, Sabine!
Die allerbesten Grüße
Nina
12/13/2017Private customer
Ich habe nach einer für mich schlimmen Trennung Sabines Hilfe telefonisch in nur 2 Beratungsstunden in Anspruch genommen. Da ich in Stuttgart wohne, war eine persönliche Beratung leider nicht möglich. Und ich war überrascht, wie scharfsinnig und in kürzester Zeit Sabine erfasst hatte, worum es bei der Trennung ging. Dadurch konnte sie mir sehr zielgenau und präzise helfen, die Zusammenhänge besser zu verstehen und letztendlich irgendwann loszulassen. Was ich bei Sabine ungemein schätze, ist die Kombination von heissem Herzen und kühlem Verstand :) - denn beides braucht man wohl, um über eine Trennung gut hinweg zu kommen.
12/13/2017Private customer
Sehr wertschätzend, Erste Hilfe Termin umgehend am selben Abend möglich, profundes Wissen, wirkungsvolle Hilfe.
12/12/2017Private customer
Frau Sabine Weiss ist von der Person her eine sympathische, aufgeschlossene Person! Ihre Art und Ausstrahlung vermittelt sofort "Ruhe, Geborgenheit und Vertrauen"

Nach dem ersten Gespräch mit Frau Weiss habe ich mich sofort verstanden und unterstützt gefühlt. Es war eine komplikationslose Unterhaltung mit klaren Anweisungen und Zielen.

Die darauf folgende Zusammenarbeit mit Frau Weiss, war Klasse. Sie hat es geschafft in einer doch schweren Zeit, die Themen so aufzuarbeiten und zu besprechen, dass man sich auf die nächsten Sitzungen gefreut hat.

Die letzte Zusammenarbeit mit Sabine Weiss ist gut ein Vierteljahr her und ich kann heute behaupten, das war es Wert.

Ich kann jedem Empfehlen, der Kummer und Sorgen hat, sich Frau Weiss anzuvertrauen.

In dem Sinne, vielen Dank Frau Weiss - Chapeau!
12/12/2017Private customer
Insgesamt hat mir das Gespräch sehr geholfen und würde sicher wieder anrufen in einer verzwickten Beziehungsfrage/Situation. Es ist sehr hilfreich auch mal einen Standpunkt eines Außenstehenden zu hören. Eine Person die neutral ist, die nicht nur zurhört sondern auch ein umsetzbares Statement abgibt. Die Chemie hat auch gepasst ;-)
Frau Weiss ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen!
12/12/2017Private customer
Ich habe sehr schnell einen persönlichen telefonischen Beratungstermin erhalten. Sabine redet nicht lange drum herum und bringt die Sache sehr schnell und treffend auf den Punkt. Mir hat sie sehr helfen können!
freundlich, kompetent, sympathisch
12/12/2017Private customer
Die Klarheit in den Fragen und das deutliche Erfragen der genaue Ziele des Coachings, fand ich sehr hilfreich, um viel tiefer reflektieren zu können, was ich wirklich will.
Ein herzliches Dankeschön dafür.

Your message to Mag. Sabine Weiss

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2017  |  Last update: 07/31/2018   |  Report profile