Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Wolfgang Thoma

Rules

Group members

Networking

So werden Geschäfte gemacht! Wenn Unternehmensethik wieder eine Rolle spielt, dann ab zu BNI.
06/20/2020Kern Coaching
Fair
zu teuer, zu starr, Unternehmer werden stark bevormundet und es geht hauptsächlich um eigenen Umsatz mit neuen Mitglidern zu generieren.
11/22/2019Ehemaliges Mitglied
Reviewed region: BNI Mainfranken
Sehr freundliches und kompetentes Team. Erfolgreiches Netzwerken auf einer neuen Ebene.
08/26/2019Anonymously
BNI ist eine große Bereicherung für mein Geschäfts- und Privatleben.
08/24/2019Sonja Lang
Sehr motiviertes und freundliches Team. TOP zum netzwerken in der Region Schweinfurt!
08/23/2019Daniel Bambach
BNI hat mein Geschäft nachhaltig Positiv verändert
Mitgliedschaft im BNI Müller Thurgau ( Schweinfurt )
05/15/2019Anonymously
Nicht nur, dass ich schon viele Kunden über dieses Netzwerk gewonnen habe, ich habe auch zuverlässige Lieferanten und einen tollen Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmern. Jetzt fangen wir auch derzeit an, gemeinsame Projekte zu stemmen. Ich freu mich drauf.
Mitgliedschaft im BNI Weißburgunder
02/12/2019DiKONZEPT e.K.
Reviewed chapter: Weißburgunder
Die Begrüßung war sehr freundlich. Ich habe mich wie ein langjähriges Mitglied gefühlt. Und es war gleich ein Erfolg in Form eines Unternehmenskontaktes zu verbuchen. Super!!
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BNI Spätburgunder (Bamberg)
01/10/2019D. Winter
Reviewed chapter: Spätburgunder (Bamberg)
Hochmotivierte und engagierte Unternehmer und Unternehmerinnen. Die Aufnahme ins Team war sehr freundlich. Super Zusammenarbeit!
Mitgliedschaft im BNI Spätburgunder (Bamberg)
01/10/2019Bernd Geisel
Reviewed chapter: Spätburgunder (Bamberg)
Ein hochmotiviertes Unternehmerteam, in dem sich die engagierten Unternehmer und Unternehmerinnen gegenseitig unterstützen und gemeinsam um ihre Kunden kümmern.
BNI Spätburgunder (Bamberg)
01/10/2019www.mehrwertstatt.com
Reviewed chapter: Spätburgunder (Bamberg)
sehr professionell, dabei jedoch locker und freundschaftlich ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.
Scheurebe BNI Rottendorf
12/12/2018Anonymously
Reviewed chapter: Scheurebe BNI Rottendorf
Ich bin mit meiner Firma eOli.de it-services nun seit über 3 Jahren Mitglied im Chapter Kerner in Erlangen. In dieser Zeit konnte ich nicht nur meinen Umsatz deutlich erhöhen, sondern auch mein persönliches sowie das Netzwerk meiner Firma signifikant vergrößern und so auch größere Aufträge und Herausforderungen angehen. BNI bietet bestes Empfehlungsmarketing!
BNI Kerner Erlangen
12/09/2018Oliver Martynus, eOli.de it-services
Reviewed chapter: Kerner Erlangen
12/07/2018Oliver Martynus, eOli.de it-services
Reviewed region: BNI Mainfranken
Ich bin seit 4 Jahren dabei und habe nicht nur viele Kunden dadurch gewonnen, sondern schätze auch den Erfahrungsaustausch und die Zusammenarbeit mit den BNI-Kollegen sehr. Und natürlich auch die Möglichkeit, im Netzwerk zuverlässige Lieferanten für den Bedarf der Kunden oder den Eigenbedarf zu finden.
12/06/2018DiKONZEPT e.K.
Reviewed region: BNI Mainfranken
Ich nehme seit Februar 2018 an den wöchentlichen Treffen teil. In diesem Zeitraum konnte ich viele wichtige Weichen für mein Unternehmen stellen, die ohne den regelmäßigen Austausch mit anderen Branchen nicht zustande gekommen wären. Das Chapter Chardonnay ist eine tolle Truppe mit innovativen und lösungsorientierten Unternehmern.
11/28/2018Tanja Härter
Reviewed chapter: Chardonnay Neustadt Aisch
Das Chapter hat eine sehr gute Mischung von Branchen aus dem Bau- und Dienstleistungsbereich. Die Stimmung im Team ist ausgezeichnet und neue Teammitglieder werden herzlich willkommen geheißen. Es macht einfach Spaß, im Chardonnay-Chapter zu frühstücken.
11/21/2018Anonymously
Reviewed chapter: Chardonnay Neustadt Aisch
Super nettes und kompetentes Team. Macht wirklich super viel Spaß.
BNI kann man wirklich allen Firmen empfehlen, die neue Kontakte knüpfen wollen und mehr Umsatz generieren wollen.
11/16/2018Jannik Herrmann
Reviewed chapter: Chardonnay Neustadt Aisch
Bin seit 4 Jahren dabei und habe dadurch viel neue Kontakte und auch viele Kunden bekommen. Außerdem erarbeiten wir gemeinsam mit anderen Team-Mitgliedern größere Projekte und Aufträge. Dadurch kann ich mein Betätigungsfeld ausweiten und damit auch meine Kompetenz stärken. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
BNI Weißburgunder
11/14/2018DiKONZEPT e.K.
Reviewed chapter: Weißburgunder
Nach neun Jahren Mitgliedschaft kann ich BNI als Empfehlungsnetzwerk höchst empfehlen. Hervorragend für neue Geschäftskontakte und gegenseitige Unterstützung.
11/05/2018L. Baxter
Reviewed region: BNI Mainfranken
Tolle Kontakte, super Geschäftsempfehlungen!
10/09/2018c.l.

7 Locations on ProvenExpert.com

Chardonnay Neustadt Aisch
Müller Thurgau ( Schweinfurt )
Spätburgunder (Bamberg)
Weißburgunder
Solaris
Kerner Erlangen
Scheurebe BNI Rottendorf

Your message to BNI Mainfranken

All reviews and experiences about BNI Mainfranken are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 07/16/2020   |  Report profile