Übersetzung von Schriftstücken vom und ins Englische und Französische

No image available
Online-Übersetzungsprogramme erfassen schnell fremdsprachige Texte.
Doch befassen sie sich nicht mit dem Kunden, dessen Unternehmen und individuellen Ansprüchen und Bedürfnissen.

Ich schon. Ich interessiere mich für Sie und Ihr Unternehmen,...

Karl-Jatho-Weg 17
90411 Nürnberg

Michaela Reisser

Review from 02/01/2024
Realization

Durch die Praxisbeispiele (z.B. GLÜCKSBIRNE) sehr verständlich und "merk-würdig".
No image available Comment from DEF-trans-Reisser:
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback lieber Ralph!
Ausgesprochen kompetent, präzise Übersetzung von Fachliteratur, auch nuancierte Bedeutungen werden korrekt wiedergegeben.
No image available Comment from DEF-trans-Reisser:
Herzlichen Dank für dein super Feedback liebe Petra!
Michaela Reißer schlägt jede KI, weil sie Texte in die Tiefe analysiert werden um die Bedeutung rüberzubringen.Klare Empfehlung.
01/31/2024Anonymously
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback lieber MIchael
Michaela Reissers Übersetzungen zeugen nicht nur von sprachlicher Präzision, sondern auch von einem tiefen Verständnis für die Nuancen jeder Sprache. Darüber hinaus habe ich ihre Dienste im Lektorat und der Textkorrektur in Anspruch genommen – ihre aufmerksame Arbeitsweise hat die Qualität meiner Texte erheblich verbessert. Eine äußerst professionelle und zuverlässige Übersetzerin, die ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
11/18/2023Anonymously
Danke dir für unser unheimlich interessantes Gespräch liebe Michaela, ich fühle mich bei dir wirklich gut aufgehoben. Was mir gar nicht klar war ist wie viel wirklich hinter dem Übersetzen steht und ich werde mich mit meinem Buch dann direkt bei dir melden um es auf den Englischen markt zu bringen.

Vielen dank für den Einblick in deine Arbeit!
07/21/2023Anonymously
Lieber Manuel,
auch ich danke dir für das tolle Gespräch.
Es freut mich sehr, dass du gut informiert bist und ich freue mich schon auf die Übersetzung deines Buches.
Herzliche Grüße Michaela
Effizient, mitdenkend und wirklich gut geschriebene Texte. Mit Michaela fühl ich mich richtig gut aufgehoben wenn es um meine Textlichen Abenteuer geht.
07/10/2023Anonymously
Lieber Nino,
vielen Dank für deine super Bewertung.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Ich habe schon mehrere Übersetzungen Englisch-Deutsch in Auftrag gegeben. Jedesmal wurde die Aufgabe zeitnah und sehr sorgfältig mit umfangreicher Dokumenation zur Nachprüfung und Nachvollziehbarkeit der Übersetzung erledigt. Sollte ich weitere Übersetzungen brauchen, würde ich mich ohne zu zögern wieder an diese kleine, feine Firma wenden. Einfach super kompetenter Service!
03/23/2023Anonymously
Lieber Herr Dr. Dreher,
ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre freundliche Rezension bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie mit den von mir durchgeführten Übersetzungen zufrieden waren.
Es wäre mir ebenfalls eine Freude, Sie bei Ihren zukünftigen Übersetzungsprojekten unterstützen zu dürfen.
Beste Grüße
Michaela Reisser
Michaela Reiser versteht die Anforderungen sehr schnell und ist in der Lage, nicht nur einfache sondern auch fachlich anspruchsvolle Texte von/ins Deutsch,Englisch,Französiche zu übersetzen. Zudem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
03/22/2023Anonymously
Lieber Ralph Roters,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich sehr über das positive Feedback.
Ich bin stets bemüht meinen Service zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Herzliche Grüße, Michaela Reisser
Rating for:
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback lieber Martin
Rating for:
01/31/2024Anonymously
Herzlichen Dank für dein Feedback lieber Stefan

Your message to DEF-trans-Reisser

* All reviews and experiences about DEF-trans-Reisser are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/22/2023  |  Last update: 03/20/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Bernd Ginsberg GmbH