Coaching Mediation Training Lean Prozessoptimierung Führungskräfteentwicklung

Saturday CLOSED

Client support

Clarification

Communication

Das Modul innerhalb des Zertifikatskurses hat sich mit Prozessoptimierung beschäftigt. Ein sehr wichtiges Thema für jedes, auch noch so kleines, Unternehmen. Prozesse werden durchleuchtet, der Sand im Getriebe wird sichtbar, Verbesserungspotentiale werden deutlich. Ein gutes Instrument, um Zeitfresser, Doppelschritte, Unnötiges aus Prozessen zu entfernen. Sehr empfehlenswert, sich damit zu beschäftigen und in den Arbeitsalltag ein zu bauen. Vielen Dank an die MEHRWERTSTATT. Villa Merzbach GÄSTETRÄUME, Untermerzbach. Im Urlaub und auf Geschäftsreise wohnen wie im Museum mit Komfort , Geschäftsführung Freifrau v. Knutz
10/19/2020Anonymously
Alle Fragen wurden super beantwortet und erklärt. Es gab auch praktische Tips.
10/16/2020M.
Herr Geisel zeichnet sich durch hervorragende und qualifizierte Beratung aus. Vielen Dank für eine vertrauensvolle und gewinnbringende Zusammenarbeit im Rahmen unserer gemeinsamen Projekte.

Andreas Kern
KC Kern Coaching , Rothenburg odT.
04/23/2019Andreas K.
Kompetent und freundlich
04/16/2019Anonymously
Besonders beeindruckt hat mich die sehr flexible, unkomplizierte und zielgerechte Unterstützung die durch neue Ideen uns weitergebracht hat.
11/06/2018Anonymously
Klasse und individueller Service zu einem fairen Preis!
09/04/2018Anonymously
Wir habe nur die besten Erfahrungen mit Herrn Geisel gemacht. Von der Beratung bis zur Umsetzung ein hervorragendes Konzept, mit Fachwissen umgesetzt. Die zusätzlichen Tipps wurden von den Mitarbeiterinnen mit Begeisterung umgesetzt. Nur zu Empfehlen und von unserer Seite immer wieder gerne...
08/14/2018Sonja L. - COM-PRINT
für mich waren interessant: die gemeinsamkeiten und die Unterschiede zwischen einem Handwerksbetrieb ( es waren z.B. einige Schreinerbetriebe anwesend) und einer Hausarztpraxis. Für uns: klare Beschreibung der Funktionen, schriftliches festhalten, Wege zu einem besseren evtl auch schnelleren Ablauf..
Herzlichen Dank für diesen Einblick, diese Anregung
08/07/2018Anonymously
Wir erhielten wertvolle Tipps und Methoden, die wir relativ einfach in den Arbeitsalltag integrieren konnten. Fehler in den Arbeitsabläufen wurden dadurch sehr schnell reduziert; die Effizienz steig kontinuierlich an. 👍🏻👍🏻
08/03/2018T.
Hier wurde nicht nur trockene Theorie vermittelt, sondern praxisorientiert zum eigenen Denken, Hinterfragen und Handeln aufgefordert und angeregt. Ich habe neue Perspektiven kennengelernt und ein tieferes Verständnis für methodische Herangehensweisen gewonnen. Das hat mich wirklich begeistert.
08/03/2018M.
Ich habe ein Training zu Führung und Prozesse besucht. Im Training wurden mir viele hilfreiche Tipps für mein Unternehmen gegeben, die ich auch selbständig in die Praxis übertragen kann.
08/03/2018Anonymously
02/05/2019Anonymously
12/03/2018Anonymously
08/13/2018F.
08/06/2018Anonymously

05/24/2019

Your message to MEHRWERTSTATT

All reviews and experiences about MEHRWERTSTATT are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2018  |  Last update: 10/25/2020   |  Report profile