Strategie & Projektmanagement

TOP RECOMMENDATION 2021

Harkortstr. 24
48163 Münster

Marco Elling

bin absolut fachfremd, gehöre zu der Gruppe der KMUs, aber habe fast 95 % der Inhalte verstanden und konnte etliches für meine Praxis dort hinausziehen. Habe ja auch "nur" Projekte... War Top.
Webinar Erfolgsfaktor Projektportfoliomanagement mit Leonhard Limburg und Marco Elling
02/05/2021Toni Limburg GRÜNPLAN G.
Ich habe viele Impulse erhalten. Die online Umfragen fand ich sehr gut und wie mit den Antworten interaktiv umgegangen worden ist. Das Zeitmanagement wurde eingehalten, obwohl wir noch lange diskutieren hätten können.
02/03/2021Andrea J.
Hallo zusammen,

meine Erwartungshaltung an dieser Plattform ist der Erfahrungsaustausch oder zum lernen wie man sich selbst innerhalb eines Projektes organisieren kann. Da ich das erste mal an einem Webminar teilgenommen habe ist es verfrüht eine komplette Begründung für Weiterempfehlungen zu schreiben. Für den 1. Einstieg ist management24 in Jedenfall zu empfehlen.

Freundliche Grüße
El Yaouti Nour-Eddine
01/31/2021Nour-Eddine El Y.
Für einen Neueinsteiger nicht ganz einfach - auch die Beurteilung. Man merkt, dass hinter den Vorträgen sehr viel Sachverstand steht. Beim Vortrag von Herrn Limburg hatte ich etwas technische Einschränkungen, so dass nicht alles akkustisch klar rübergekommen ist, dehalb bei der "Durchführung" nur vier Sterne.
Die Unterlagen helfen, das Ganze in ruhigen Minuten noch einmal nachzuvollziehen.
01/26/2021Reiner L.
Wie immer alles prima!
… Vielleicht etwas auf die Zeit achten.
01/26/2021Anonymously
Die Infoveranstaltung konnte aufgrund des Zeitrahmens natürlich nur einen Überblick über die Kunst des Portfoliomanagements bieten.
01/26/2021Anonymously
Es ist nicht einfach in der Kürze der Zeit einen guten fachlichen Einblick zu vermitteln, zumal die Einzelinteressen der vielen Teilnehmer anscheinend doch weit gestreut waren. Ich konnte jedoch wertvolle Ansatzpunkte für mich mitnehmen und habe einer erste Vorstellung vom Thema erhalten.
Der Download der Präsentationsunterlagen klappt nicht. Ich hab doch einige Mails bekommen und es ist mir nicht ganz klar, warum ich ständig meinen Namen eintragen soll.
gute Darstellung des umfangreichen Themas
01/26/2021Anonymously
Als erfolgreicher Absolvent eines IPMA Lehrganges waren mir viele Folien bekannt, aber es ist immer wieder wichtig, die interessanten Zusammenhänge und Schlussfolgerungen für die nächste Zeit im Gespräch zu diskutieren.
Beim nächsten Mal sollten vielleicht einige interessante Fallbeispiele konkreter dargestellt werden.
01/26/2021Theo F.
Das Webinar hat mir sehr gut gefallen.. Als Einführungsveranstaltung bietet es sowohl für Anfänger als auch für Experten eine gute Orientierungshilfe, ob Projektportfolio-Management im eigenen Unternehmen schon gelebt wird oder als nützlicher Baustein eingeführt werden sollte.
Ich konnte mein Wissen ausbauen und mein Verständnis für die Abläufe im eigenen Unternehmen verbessern.
01/26/2021Marc W.
Kompetente Experten mit viel Praxis, hilft Quereinsteigern sehr.
01/26/2021Dieter R.
Thema sehr gut vorbereitet und dargestellt. Inhalt und Zeitrahmen gut gewählt. Interessante Umfragen, die den Vortrag auflockern. Positiv sind auch die Downloads mit dem Vortrag und zusätzlichen Vorlagen.
01/26/2021H.
Sehr hilfreich.
01/08/2021Emilio Rodriguez P.
Die beiden haben in sehr kurzer Zeit viele inspirierende Infos und Tipps gegeben, die sich mit ihrer Praxis decken. Habe auch mein persönliches Thema wiederentdeckt und neu betrachtet. Ich bleibe dran...
01/08/2021U. P.
management24 Comment from management24:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Und es freut uns, dass Du Dich bereits für das Strategie-Gespräch angemeldet hast. Wir sind gespannt auf die Zusammenarbeit mit Dir!
Sehr fundiertes Wissen persönlich, nachvollziehbar und sympathisch vermittelt (Webinar). Vielen Dank.
01/08/2021Daniel K.
management24 Comment from management24:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es würde uns freuen, Sie im Rahmen eines Strategie-Gesprächs einmal persönlich kennenzulernen. Viele Grüße, Michaela Meyer und Marco Elling
Ihr habt das Webinar zum MindManager sehr gut und verständlich durchgeführt. Super war auch, dass ihr auf die Fragen der Zuhörer zeitnah eingegangen seid.
Webinar Projektmanagement mit dem MindManager - mit René Winter und Marco Elling
12/14/2020Anonymously
Seminar war mehr oder weniger eine "Mind-Manager-Schulung" - aber interessanter Denk-Anreiz - danke dafür.
12/14/2020W. K.
Für mich als Neuling überschaubar und verstehend, auch wenn es sehr viel Information war.
12/14/2020Renate B.
Gute und durchdachte Reihenfolge der Seminarinhalte. Mir hat vor allem das moderate Tempo gefallen, das es mir ermöglicht hat, die Infos nachzuvollziehen. Danke!
12/14/2020Anonymously
Alles sehr professionell und hilfreich! Ich bin in einen kleinen Unternehmen im Bereich QM/QS seit 3 Jahre tätig und deine Seminare helfen mir sehr in der Organisation und Durchführung meiner Arbeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du und natürlich alle anderen Teilnehmer das Thema QM/QS "bearbeiten" würdest.
Ich bedanke mich für deine wichtige Hilfe. Mit einem Weihnachtsgruß möchte ich meinen Dank für die gute und angenehme Zusammenarbeit verbinden. Ich wünsche dir und deiner ganzen Belegschaft eine frohe und glückliche Weihnachtszeit sowie ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr.
Bleibt Alle gesund!
Mit den allerbesten weihnachtlichen Grüßen aus Schongau, Bayern
Emilio Rodríguez Pairol
12/12/2020Emilio Rodriguez P.

Your message to management24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2020  |  Last update: 02/05/2021   |  Report profile