Manuel Stettler Fotografie

Architekturfotografie, Architekturfotograf, Industriefotografie, Porträtfotograf

Published:
Manuel Stettler Fotografie ist vorwiegend in den Segmenten Industrie, Architektur und Porträt tätig. Seit mehr als zehn Jahren arbeitet der gelernte Polygraf und Fotodesigner HFP in der Schweizer Werbebranche. Seine gestalterischen Kompetenzen setzt er heute ausschliesslich als Fotograf in der Unternehmenskommunikation ein.

04/08/2015
Execution
Manuel Stettler macht sehr gute Architekturaufnahmen, ist freundlich, professionell und dienstleistungsorientiert. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und arbeiten gerne mit ihm zusammen.
04/08/2015Business customer
Industrie- und Produktfotografie
04/02/2015Business customer
Wir haben immer noch sehr GROSSE freude an den Bildern in denen Manuel unsere Locaition in einem "neuem Licht" erstrahlen lies und würden Ihn sofort weiterempfehlen-
herzlichen Dank für die tolle Umsetzung!
04/01/2015Business customer
Für mein Künstlerfoto habe ich Manuel Stettler beauftragt. Die Zusammenarbeit gestaltete sich kreativ und inspirierend. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
03/31/2015Business customer
Es zählt nicht nur die Qualität der Arbeit sondern auch die Persönlichkeit. Erst wenn beides passt, dann ist es wirklich gut. Bei Manuel ist das Paket komplett:-)!
Portraitfotos
04/02/2015Business customer
Portraitfotos

Your message to Manuel Stettler Fotografie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/30/2015  |  Last update: 04/08/2015   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Photography
360 Grad Fotografen UG