Manuel Stettler Fotografie

Architekturfotografie, Architekturfotograf, Industriefotografie, Porträtfotograf

Veröffentlicht:
Manuel Stettler Fotografie ist vorwiegend in den Segmenten Industrie, Architektur und Porträt tätig. Seit mehr als zehn Jahren arbeitet der gelernte Polygraf und Fotodesigner HFP in der Schweizer Werbebranche. Seine gestalterischen Kompetenzen setzt er heute ausschliesslich als Fotograf in der Unternehmenskommunikation ein.
08.04.2015
Manuel Stettler macht sehr gute Architekturaufnahmen, ist freundlich, professionell und dienstleistungsorientiert. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und arbeiten gerne mit ihm zusammen.
08.04.2015Geschäftskunde
Industrie- und Produktfotografie
02.04.2015Geschäftskunde
Wir haben immer noch sehr GROSSE freude an den Bildern in denen Manuel unsere Locaition in einem "neuem Licht" erstrahlen lies und würden Ihn sofort weiterempfehlen-
herzlichen Dank für die tolle Umsetzung!
01.04.2015Geschäftskunde
Für mein Künstlerfoto habe ich Manuel Stettler beauftragt. Die Zusammenarbeit gestaltete sich kreativ und inspirierend. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
31.03.2015Geschäftskunde
Es zählt nicht nur die Qualität der Arbeit sondern auch die Persönlichkeit. Erst wenn beides passt, dann ist es wirklich gut. Bei Manuel ist das Paket komplett:-)!
Portraitfotos
02.04.2015Geschäftskunde
Portraitfotos
31.03.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Fotografie
Memoria Fotostudio