Zauberer, Magier, Tischzauberer, Zauberkünstler, Unterhaltung, close-up

ZauberKunst am Tisch und mehr.
Begeistern Sie Ihre Gäste nachhaltig!

Dezent. Stark. Professionell....
Marc Dibowski | ZauberKunst |
Hebbelstraße 92
45768 Marl

Er geht locker und ungezwungen auf Menschen und Menschengruppen zu. Seine "Unterbrechung" war in keinster Weise störend, sondern angenehm, bereichernd und erheiternd.
Seine Magie hautnahe mitzuerleben ist atemberaubend. Mit viel Humor!
Marc ist ein Mensch, bei dem man (ich mich) gern aufhält.
07/17/2017
Anläßlich unserer Goldenen Hochzeit wurden unsere Gäste durch die Zauberkunst positiv verwirrt, und alle ob Groß oder Klein waren begeistert. Marc Dibowski ist ein sehr Sympathischer Künstler, den wir gerne weiterempfehlen.
Marc Dibowski | ZauberKunst
06/27/2017
Ich habe schon einige Zaubershows gesehen aber bei Herrn Dibowski merkt man, dass er es mit Herz macht. Für Ihn steht das Publikum im Vordergrund und nicht er! Er versteht es das Publikum in seinen Bann zu ziehen und zu verzaubern.
06/12/2017
Lieber Herr Dibowski, vielen Dank, dass Sie uns an unserer Hochzeit so schön verzaubert haben. Es war wirklich eine super schöne Überraschung von unseren Eltern. Alle Gäste waren absolut begeistert und verblüfft. Sie haben unsere Feier wirklich total schön aufgelockert! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke auch für das schöne Video!!! Liebe Grüße, Stefan und Britta

2 reviews on Yelp

06/20/2017
50 reviews on eventpeppers

09/01/2017
10 reviews on KennstDuEinen

1 review on wer kennt den BESTEN

08/17/2017

Your message to Marc Dibowski

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2017  |  Last update: 09/08/2017   |  Report profile