Zauberer, Magier, Tischzauberer, Zauberkünstler, Unterhaltung, close-up

ZauberKunst am Tisch und mehr.
Begeistern Sie Ihre Gäste nachhaltig!

Dezent. Stark. Professionell....
Marc Dibowski | ZauberKunst |
Hebbelstraße 92
45768 Marl

Individuality

Uniqueness

Show

Sehr geehrter Herr Dibowski,

an den staunenden Augen unserer Mitarbeitenden war abzulesen, dass Sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.
Herzlichen Dank für die kurzweilige Unterhaltung.

Viele Grüße aus Wattenscheid
Frank Schwaighofer
Einrichtungsleitung
02/05/2018Organization
Marc Dibowski war großartig! Der Künstler hält, was er ehrlich verspricht! Er beriet mich TOP und er wahr äußerst zuverlässig, was ich nicht immer so im Künstlerbereich erlebte. Und wer einmal eine Feier wegen eines schlechten Künstlers (es war bei mir ein Musiker) hat baden gehen sehen, der weiß, was ein Profi wert ist!
Danke, Herr Dibowski, für den tollen Abend!
02/03/2018Private customer
War ein gelungener, toller Abend. Unsere Mitarbeiter waren von der Weihnachtsfeier "mit Programm" begeistert.
01/02/2018Nienhaus & Thielkes GmbHBusiness customer
Marc Dibowskis Auftritt war sehr professionell und wirklich zauberhaft. 100% Weiterempfehlung!
11/27/2017Private customer
Marc Dibowski nimmt sich selber nicht so wichtig, sondern stellt die Adressaten seiner Tischzauberei in den Vordergrund. Er erklärt klar und deutlich sein Vorgehen und keiner kann ihm "folgen". Denn staunend muss man zugeben, dass er die hohe Kunst der Zauberei verkörpert. Seine sympathische und verbindliche Art ergänzen den niveauvollen Auftritt.
10/26/2017Temming Zustell GmbH, BocholtBusiness customer
Herr Dibowski bietet absolut perfekte, spannende, unterhaltsame, phantastische und magische Zauberkunst. Seine Darbietung begeistert und fasziniert Alt und Jung. Er geht wunderbar auf die Gäste ein und ist wirklich ein absolutes Highlight der Veranstaltung.
Herr Dibowski ist vom ersten Kontakt an super freundlich, sympatisch und hält die getroffenen Vereinbarungen absolut ein. Außerdem bietet er tolle Unterstützung und Beratung zum Event.
Ich kann Herrn Dibowski absolut weiter empfehlen und werde ihn jederzeit wieder gerne buchen. Auch meine Gäste sind total begeistert und ich bekomme nur positive begeisterte Rückmeldungen. Herr Dibowski war das absolute Highlight meiner Veranstaltung und bietet wirklich Zauberkunst in der allerbesten Perfektion. Echt super - danke für dieses phantastische Erlebnis!!!!
10/04/2017Private customer
Booooh....MEGA COOL. Einfach Genial !!! Herr Dibowski geht von Tisch zu Tisch und verzaubert die Leute - im wahrsten Sinne des Wortes !!! Und obwohl ich ja selber auch eines seiner "Opfer" war... ich kann echt nicht sagen, wie er das gemacht hat, wunderstaun. Aber keine Angst - das Wort "Opfer" ist hier ECHT NICHT negativ gemeint, sondern POSITIV. Er macht keinen lächerlich und stellt auch keinen zur Schau. Echt nicht. Und er hat mich nicht berührt, nicht angefasst - und trotzdem hatte ich plötzlich Sachen in der Hand, die ich vorher noch nie besessen habe. lach. Echt wahr!! Total faszinierend.
Er hat sogar mit vorhandenen Teilen gezaubert, die er nicht mitgebracht hat - also ner Flasche vom Haus, einem Löffel der da lag, und so weiter. Absolut faszinierend.

Ich habe Hernn Dibowski auch nur auf Empfehlung gebucht. Und obwohl Susanne (meine Bekannte, die ihn empfohlen hat) ihn an diesem Abend schon das zweite mal erlebt hat, war auch sie wieder total fasziniert und von ihm "verzaubert".
Mein Sohn, 21 Jahre, ist ihm von Tisch zu Tische "hinterher gedackelt", echt wahr. Der konnte echt sein Handy aus der Hand legen, huch... Da bringt den sonst nix zu - der und sein Handy. Aber der Herr Dibowski war dann doch so spannend und interessant, daß mein Sohn da tatsächlich mal für zwei Stunden nicht einmal drauf geschaut hat....man sehe und staue, lach.

Hoffentlich hat Herr Dibowski bei unserer nächsten grossen Feier auch wieder Zeit. Wir kommen als Kunden bestimmt gerne wieder mal auf ihn zurück!!!
Absolut empfehlenswert und bleibt lange in Erinnerung.
10/02/2017Private customer
Wir hatten zu unserem Jubiläumsfest Herrn Dibowski für unsere Kinder engagiert und um ein schönes Zauberprogramm gebeten. Das Zauberei war einfach toll, zumal die Kinder mit einbezogen wurden und mit zaubern durften. Die Kinder waren total begeistert und fragten mich nach der Veranstaltung: Wann kommt der Zauberer wieder?
Wir haben mit Herrn Dibowski für unser Kinderprogramm auf dem Jubiläumsfest die richtige Wahl getroffen .
Wir bedanken uns ganz herzlich.
Heimatverein Marbeck e.V.
Maria Schwane
09/26/2017Organization
Er geht locker und ungezwungen auf Menschen und Menschengruppen zu. Seine "Unterbrechung" war in keinster Weise störend, sondern angenehm, bereichernd und erheiternd.
Seine Magie hautnahe mitzuerleben ist atemberaubend. Mit viel Humor!
Marc ist ein Mensch, bei dem man (ich mich) gern aufhält.
07/17/2017Business customer
Anläßlich unserer Goldenen Hochzeit wurden unsere Gäste durch die Zauberkunst positiv verwirrt, und alle ob Groß oder Klein waren begeistert. Marc Dibowski ist ein sehr Sympathischer Künstler, den wir gerne weiterempfehlen.
06/27/2017Private customer
Ich habe schon einige Zaubershows gesehen aber bei Herrn Dibowski merkt man, dass er es mit Herz macht. Für Ihn steht das Publikum im Vordergrund und nicht er! Er versteht es das Publikum in seinen Bann zu ziehen und zu verzaubern.
06/12/2017Business customer
Lieber Herr Dibowski, vielen Dank, dass Sie uns an unserer Hochzeit so schön verzaubert haben. Es war wirklich eine super schöne Überraschung von unseren Eltern. Alle Gäste waren absolut begeistert und verblüfft. Sie haben unsere Feier wirklich total schön aufgelockert! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke auch für das schöne Video!!! Liebe Grüße, Stefan und Britta
06/06/2017Private customer

01/01/2018
4 reviews on golocal

02/19/2018

Your message to Marc Dibowski

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2017  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile