Marc Dibowski

Zauberer, Magier, Tischzauberer, Zauberkünstler, Unterhaltung, closeup, Hochzeit

Marc Dibowski
ZauberKunst am Tisch und mehr.
Begeistern Sie Ihre Gäste nachhaltig!

Dezent. Stark. Professionell....
Marc Dibowski | ZauberKunst |
Hebbelstraße 92
45768 Marl

Additional services

Organization:

Lieber Marc. Es war uns eine riesengroße Freude, Sie auf unserer Hochzeitsfeier dabei zu haben. Die Resonanz von unseren Gästen war absolut nur positiv und alle waren begeistert. Wir empfehlen Sie gerne weiter und planen Sie bei Gelegenheit gerne wieder bei einer Feier mit ein. Viele liebe Grüße von Susanne und Thorsten
01/22/2019
Es ist schon ein wenig her, aber kurz vor Weihnachten gern noch ein paar Dankesworte zu Ihnen.
Es war ein zauberhafter Tag!
Lieber Herr Dibowski, das Motto unserer Hochzeit war: Ein zauberhafter Tag.
Den wollten wir in der Hauptsache unseren Gästen (65 Personen) und uns natürlich auch, bieten. Wie schnell und total selbstverständlich er es dann auch wirklich wurde, war völlig überraschend für uns. Plötzlich standen sie an dem ersten Tisch und es war wie eine kleine Lawine, unsere Gäste waren hin und weg. Alle waren wirklich total begeistert von ihnen und ihrer Kunst. Es war für uns eine Freude zu sehen, wie sich alle amüsierten und absolut keine Langeweile aufkam, obwohl der Tag da schon sehr lang war. Toller ehrlicher Kontakt, sehr zuverlässig und einfach großartig! Nochmal einen ganz großen Dank und ein weiterhin erfolgreiches Jahr 2019!
12/21/2018
Herr Dibowski machte von dem ersten Gespräch bis hin zur Verabschiedung einen rundrum perfekten Eindruck. Er ist bestens organisiertm, stets zuverlässig und man hat nie den Eindruck, er möchte einem irgendeine Leistung nur "verkaufen". Er steht hinter dem, was er sagt und ist grundehrlich.
Ich sah geschäftlich schon viele Zauberer, aber hier findet man ein innovatives Programm mit Dingen, die man nirgendwo sieht. Selbst Skeptiker ("Oh, Zauberer? Mag ich nicht!") überzeugte er in wenigen Augenblicken. Herr Dybowski weiß, wo er gebraucht wird, lieferte deutlich mehr als erwartet und war nie anbiedernd oder aufdringlich. Auch auf unsere englischsprachigen Gäste verstand er es einzugehen; diese unterschieden sich nicht nur in der Sprache, sondern auch sehr in der Mentalität. Wer eine starke dezente und auch generations- und mentalitäsübergreifende Unterhaltung sucht, der sollte Kontakt aufnehmen. Es gab niemanden, der irgendetwas zu mäkeln hatte. Well done, Mr. Dybowski!
12/21/2018
Das war ein überragender Auftritt, kann man nur jedem empfehlen, der die Feier nicht durch ein Bühnenprogramm stören will, sondern im Kleinen bei Tischzauberei tolle Momente bescheren mag. Daumen hoch! Lieben Dank im Namen der Alten Herren des BSV Roxel! Shreyas.
12/16/2018
Herr Marc Dibowski versteht es alle Menschen zu verzaubern. Selbst diejenigen, die eigentlich keine Zauberei mögen, sind am Schluss total begeistert. Er hat eine super geniale Abendunterhaltung geboten. Sehr charmant und professionell hat er uns in die Welt der Zauberei entführt. Absolut genial! Ganz klar 5-Sterne!!!
11/26/2018
es war mein Geburtstag und ich wollte meinen Gästen etwas bieten.... all meine Erwartungen wurden übertroffen... alle haben gestaunt und konnten die Trixs / Ilusionen nicht fassen. BEGEISTERUNG FÜR ALLE.
So wird es ein gelungener Abend. D A N K E sagt Werner Ba...... aus Senden
11/20/2018
ICH HABE EINEN SUPERTOLLEN GEBURTSTAG FEIERN KÖNNEN. MEINE GÄSTE (45 PERSONEN) SIND NOCH HIN UND WEG. SIE SIND REGELRECHT VERZAUBERT ..... ABER NICHT WEG-GEZAUBERT.
WIRKLICH HUT AB ---- WÜRDE HERRN DIBOWSKI SOFORT NOCHMAL BUCHEN.

ICH BIN SICHER DAS AUCH VON MEINEN GÄSTEN NOCH AUFTRÄGE KOMMEN.

ICH WERDE NICHT ZAUBERN, ABER ICH KANN DEN MANN NUR WEITERREICHEN .....
NICHT WEITER SUCHEN --- DEN MUSS MAN BUCHEN
GRUSS WERNER BACHMANN vom EDELFUNDUS e.V.
09/16/2018
Unser Standortfest wurde durch Herrn Dibowski unterstützt. Sein Auftritt wurde begeisternd aufgenommen - das hatte noch keiner vorher erlebt. Ich sah nur staunende Gesichter. An einem Tisch zu zaubern, wo wirklich jeder Zuschauer so nah steht, dass jede "Trickserei" sofort entdeckt werden würde, ist wirklich große Kunst. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen konnten teilweise nicht glauben, was Sie (nicht) gesehen hatten. Toll!
Herr Dibowski war professionell und mega freundlich - angenehme Planung für mich als Organisatorin. Er hat zugehört und am Tag sehr rücksichtsvoll agiert - passend zur Situation. Besten dank - ihn kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Weiterhin so viel Freude am Zaubern und Begeistern - man merkt: es ist nicht sein Beruf - sondern Berufung.
J. Krebs, KODA - Holzwickede.
09/16/2018
Herr Dibowski ist uns vom ersten Kontakt an sehr professionell und gleichzeitig auch nett entgegen gekommen. Er hat uns vor der Feier in mehreren Dingen beraten und Empfehlungen ausgesprochen und auf der Feier selbst war er nicht nur eine Überbrückung zwischen den Essen - er war ein Höhepunkt auf unserer Hochzeit!
Wir können Herrn Dibowski mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, unseren Tag noch schöner zu gestalten.

Liebe Grüße,
Anja und Aljosha
08/19/2018
Was für ein "zauberhafter" Abend!!! Super, fantastisch, wirklich einmalig. Wir haben Herrn Dibowski auf unserer Silberhochzeitsfeier zaubern lassen. Unsere Gäste und wir sind immer noch begeistert und werden uns noch lange an diesen tollen Abend erinnern. Ganz herzlichen Dank dafür. Familie Coordt
07/18/2018
Herr Dobowski beherrscht die hohe Schule der Zauberkunst direkt an den Tischen der Gäste. Versteht es zu begeistern, verblüffen, erstaunen und zu verzaubern. Hat bei meiner Geburtstagsfeier das absolut richtige Maß gefunden meine Gäste einzubinden und sehr kurzweilig zu unterhalten. Jederzeit gerne wieder.
07/10/2018
Echt krass! War auf dem Landschaftsgärtnercup in Dortmund. Eigentlich finde ich Zauberer zum Gähnen, aber der Typ ist anders! Direkt am Tisch flippten wir aus, und dabei sind wir schwer zu begeistern. Meisterhaft bei über 300 Personen erreichte er nahezu jeden und haute aus den Socken. Selbst bei dunkler und lauter Umgebung kam er klar. Danke an den VGL für die Organisation der After-Wettbewerbs-Fete und für die Idee, diesen Zaubermann zu buchen. Wenn ich könnte, würde ich wieder teilnehmen, bin dann aber leider kein Azubi mehr. TOP!
05/09/2018
Hallo Herr Dibowski
Verspätet aber dennoch ist mir ein Feedback Ihrer tollen Vorführung der Firmenkolleg*innen wichtig.
Sie haben unserem Fest den richtigen Kick gegeben. Es war ein schönes Fest, aber durch Ihre Zauberkunst wurde es perfekt gemacht. Alle waren total begeistert und ich zerbreche mir immer noch den Kopf. Da muss ja eine Schnelligkeit an Werk sein, das ist unglaublich!
Also zusammen gefasst. Es war einfach nur super, ich werde Sie natürlich weiter empfehlen und habe ihre Karten auch mitgenommen.
Vielen Dank noch mal für ihre Zauberkunst und Sympathie, die auch mit rüber kam
Ganz herzliche Grüße
04/16/2018
Booooh....MEGA COOL. Einfach Genial !!! Herr Dibowski geht von Tisch zu Tisch und verzaubert die Leute - im wahrsten Sinne des Wortes !!! Und obwohl ich ja selber auch eines seiner "Opfer" war... ich kann echt nicht sagen, wie er das gemacht hat, wunderstaun. Aber keine Angst - das Wort "Opfer" ist hier ECHT NICHT negativ gemeint, sondern POSITIV. Er macht keinen lächerlich und stellt auch keinen zur Schau. Echt nicht. Und er hat mich nicht berührt, nicht angefasst - und trotzdem hatte ich plötzlich Sachen in der Hand, die ich vorher noch nie besessen habe. lach. Echt wahr!! Total faszinierend. Er hat sogar mit vorhandenen Teilen gezaubert, die er nicht mitgebracht hat - also ner Flasche vom Haus, einem Löffel der da lag, und so weiter. Absolut faszinierend!!! Ich habe Hernn Dibowski auch nur auf Empfehlung gebucht. Und obwohl Susanne (meine Bekannte, die ihn empfohlen hat) ihn an diesem Abend schon das zweite mal erlebt hat, war auch sie wieder total fasziniert und von ihm "verzaubert". Mein Sohn, 21 Jahre, ist ihm von Tisch zu Tische "hinterher gedackelt", echt wahr. Der konnte echt sein Handy aus der Hand legen, huch... Da bringt den sonst nix zu - der und sein Handy. Aber der Herr Dibowski war dann doch so spannend und interessant, daß mein Sohn da tatsächlich mal für zwei Stunden nicht einmal drauf geschaut hat....man sehe und staue, lach. Hoffentlich hat Herr Dibowski bei unserer nächsten Feier auch wieder Zeit. Wir kommen als Kunden bestimmt gerne wieder mal auf ihn zurück!!! Absolut empfehlenswert und bleibt lange in Erinnerung.
04/13/2018
Herr Dibowskis wunderbare Zauberei-Angebote habe ich tatsächlich über eine Netzrecherche gefunden, in der ich nach einem Highlight für das 90ste Geburtstagsfest meiner Mutter suchte. Der Anspruch war nicht gerade gering, allein schon desahlb, weil die insgesamt 27 Gäste aus unterschiedlichen Generationen zusammengesetzt waren (von 8Jährigen eben zur 90Jährigen waren alle Generationen am Tisch vertreten). Schon das telefonische Vorgespräch mit ihm war extrem hilfreich und symphatisch: Herr Dibowski schlug Zaubern am Tisch mit bzw. vor je einigen Gästen der Reihe nach vor -, anstatt für alle frontal zu zaubern, da das kommunikativer sei und er sich so auf die unterschiedlchen Bedürfnisse und Aufnahmekapazitäten besser einstellen könne und auch besser verstanden werden würde. Das war exakt richtig und seine sehr originellen, verblüffenden und auch wirklich witzigen Zaubereien, die er mit Einfühlungsvermögen super getimt und mit Charme und warmherziger Freundlichkeit vorgeführt hat, hat alle sofort von Anfang an bis zum Schluss (1,5 Stunden später)begeistert mitgerissen und war eine auch nachhaltige Riesenfreude und -überraschung für Klein und Groß gleichermaßen. Wer etwas Besonderes möchte, liegt mit der Wahl dieses Zauberers genau richtig. Ich denke immer wieder gerne daran zurück - Prof. Dr. Christiane Voss & Tom Tykwer
04/13/2018
Marc Dibowski hat unserem Firmenfest viele zauberhafte Momente beschert. Alle Gäste waren total begeistert von seinen Zaubertricks, die sehr professionell und mit einer charmant-witzigen Art dargeboten wurden. Der Abend wird vielen von uns in Erinnerung bleiben! Vielen herzlichen Dank dafür!
02/24/2018
Wir waren von den Künsten des Herrn Dibowski total begeistert.
Jeder unserer Kunden und Bekannten und Freunden hat noch stundenlang von ihm geschwärmt.Egal wie konzentriert und aufmerksam man ihm über die Schulter schaut, man kann es nicht erfassen was passiert. Unglaublich !!!
B. Howahrde, Inhaberin.
02/24/2018
Im Rahmen meines jährlich durchgeführten Neujahrsempfang hat Herr Dibowski mit seiner Tischzauberei uns alle begeistert.
85 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von mir waren verblüfft, begeistert, außer sich vor Erstaunen.
Der Auftritt bot den ganzen Abend Gesprächsstoff und lies alle vom alltäglichen abschalten. Wer das Besondere liebt sollte sich eine solche Darbietung nicht entgehen lassen!

Planung/Abstimmung: verlässlich und unkompliziert
Künstlerische Qualität: Beeindruckende Gewandtheit, Gespür für die Gäste, wann was wo passt Performance/Auftritt: Gelungen Anklang beim Publikum: Positive Verwirrung und Begeisterung
Preis/Leistung: Ich hatte deutlich höhere Angebote, aber was zähle war Kompetenz, Sympathie und Ehrlichkeit. Ich hätte sicherlich auch mehr für ihn bezahlt.
A. Kirkstein
02/24/2018
Ich habe Herrn Dibowski kürzlich bei einem Firmenevent gesehen. Seine Magie war sehr faszinierend und unterhaltsam. Mit seiner sympathischen Art, hat der Künstler die Zuschauer in seinen Bann gezogen. Er hat eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre geschaffen und für viele Lacher gesorgt. Sein Auftritt hat alle begeistert und für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt - auch noch einige Tage nach der Veranstaltung!
02/23/2018
Sehr geehrter Herr Dibowski,

an den staunenden Augen unserer Mitarbeitenden war abzulesen, dass Sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.
Herzlichen Dank für die kurzweilige Unterhaltung.

Viele Grüße aus Wattenscheid

12/01/2018
5 reviews on golocal

04/21/2018

Your message to Marc Dibowski

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2017  |  Last update: 01/22/2019   |  Report profile