Marc Dibowski

Zauberer, Magier, Tischzauberer, Zauberkünstler, Unterhaltung, closeup, Hochzeit

Marc Dibowski
ZauberKunst am Tisch und mehr.
Begeistern Sie Ihre Gäste nachhaltig!

Dezent. Stark. Professionell....

Marc Dibowski | ZauberKunst |
Hebbelstraße 92
45768 Marl

Additional services

Organization:

Wir hatten eine Firmenveranstaltung und Herr Dibowski hat fast 40 Gäste perfekt unterhalten. Sein Programm war spannend, abwechslungsreich und einfach bezaubernd. Alle Gäste waren begeistert und diskutierten noch lange über die Zaubertricks. Wenn man einen spannende und unterhaltsame Zeit verbringen möchte, kann ich Ihnen diesen Entertainer wärmstens empfehlen.
01/12/2020S.
Marc Dibowski ist als Person sowie als Zauberkünstler ein überaus sympathischer Mensch.
Auf den 80sten Geburtstag meines Vaters hat er wirklich alle Gäste vom vierjährigen Urenkel bis zur 94jährigen Seniorin mit seiner phänomenalen Darbietung begeistert und zum Staunen gebracht. Wie man so nah (direkt an den gästebesetzten Tischen), mittendrin und mit angenehmer humorvoller Art die Zauberkunst rüberbringen kann ist uns ein Rätsel. So locker erscheinen und doch so konzentriert sein.....EINFACH ERSTE KLASSE!
Wir sagen: "Man muss ihn erlebt haben!"
Ruth Hovestädt
01/12/2020Ruth H.
Perfekt. Sehr professionell, zuverlässig und mit absolutem Anklang beim Publikum. Herr Dibowski macht seine Show zu einem einzigartigen Erlebnis für alle Gäste. Sogar mit den unterschiedlichsten Kulturen und Sprachen ging er souverän um. Erste Wahl!
01/07/2020U. W.
Herr Dibowski ist Profi durch und durch. Sympathisch vom ersten Kontakt an!!! Er hat uns alle mit seinen Illusionen gefangen und fasziniert. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg! Beste Grüße Ulrich Hecht
12/22/2019Ulrich H.
Marc Dibowski Comment from Marc Dibowski:
Vielen Dank 🙏🏻. Ich freue mich und es war mir eine Ehre die Feier zu bereichern.
Ich habe selten eine so begeisternden Künstler wie Marc erlebt.
Er zieht sein Publikum „magisch“ in seinen Bann.
Absolute Empfehlung!!
09/15/2019Arndt B.
Marc Dibowski Comment from Marc Dibowski:
Vielen Dank für den netten Kommentar! Ich freue mich sehr, dass meine Magie Eindruck hinterließ!
Die Zauberei von Herr Dibowski war der perfekte Einstieg in unsere Firmen-Jubiläums-Feier. Die Gäste waren entzückt und begeistert von den Darbietungen. Es war locker und lustig und hat jeden zum Staunen gebracht. Toll!!!!!
Vielen Dank, dass Sie uns verzaubert haben :-)
09/10/2019Fa. S.
Ich kenne viele darstellende Künstler und Zauberkünstler. Herr Dibowski ist einzigartig, humorvoll und ganz fair zu Gästen und zum Buchenden. Im Vergleich ist er sogar deutlich günstiger als seine Mitbewerber, wenn es denn überhaupt welche gibt. Diese Art von Zaubereien sah ich bislang nur in den USA. Ein Genuss, ihn erleben zu dürfen. Ich kann Herrn Dibowski uneingeschränkt empfehlen. Dr. Hartmut Gerhardt.
07/02/2019Dr. H. G.
Sowohl auf der eigenen als auch auf einer anderen Hochzeit war das Tischzaubern ein voller Erfolg! Besonders die internationalen Gäste waren beeindruckt, da das Programm auch auf Englisch gehalten wurde.
07/02/2019Anka Und M.
Herr Dibowski bietet mit seiner "dezentralen" Zauberkunst einfach großartige, in vielerlei Hinsicht spitzfindige, geistreiche Unterhaltung. Meine Gäste und ich waren nicht nur verblüfft und begeistert, unsere gemeinsamen 90 Minuten mit dem Künstler vergingen wie im Fluge - so muss bestes Illusionisten-Programm geboten werden!
Herzlichen Dank.
Barbara Keimer, Recklinghausen, 25. Juli 2019
06/25/2019Barbara K.
Herr Dibowski hatte uns wirklich ein hervorragendes Programm geboten. Noch Tage später sprachen die Gäste von dem Erlebten und diskutierten über die eine oder andere Illusion.
Ich selbst kann Herr Dibowski nur weiter empfehlen.
06/24/2019M.
Marc empfehle ich gerne weiter. Wer auf der Suche nach einem tollen Rahmenprogramm für seine Veranstaltung ist, wird bei Marc fündig. Ein Profi durch und durch.
03/16/2019Jörg B.
Lieber Marc. Es war uns eine riesengroße Freude, Sie auf unserer Hochzeitsfeier dabei zu haben. Die Resonanz von unseren Gästen war absolut nur positiv und alle waren begeistert. Wir empfehlen Sie gerne weiter und planen Sie bei Gelegenheit gerne wieder bei einer Feier mit ein. Viele liebe Grüße von Susanne und Thorsten
01/22/2019Susanne V.
Es ist schon ein wenig her, aber kurz vor Weihnachten gern noch ein paar Dankesworte zu Ihnen.
Es war ein zauberhafter Tag!
Lieber Herr Dibowski, das Motto unserer Hochzeit war: Ein zauberhafter Tag.
Den wollten wir in der Hauptsache unseren Gästen (65 Personen) und uns natürlich auch, bieten. Wie schnell und total selbstverständlich er es dann auch wirklich wurde, war völlig überraschend für uns. Plötzlich standen sie an dem ersten Tisch und es war wie eine kleine Lawine, unsere Gäste waren hin und weg. Alle waren wirklich total begeistert von ihnen und ihrer Kunst. Es war für uns eine Freude zu sehen, wie sich alle amüsierten und absolut keine Langeweile aufkam, obwohl der Tag da schon sehr lang war. Toller ehrlicher Kontakt, sehr zuverlässig und einfach großartig! Nochmal einen ganz großen Dank und ein weiterhin erfolgreiches Jahr 2019!
12/21/2018C.
Herr Dibowski machte von dem ersten Gespräch bis hin zur Verabschiedung einen rundrum perfekten Eindruck. Er ist bestens organisiertm, stets zuverlässig und man hat nie den Eindruck, er möchte einem irgendeine Leistung nur "verkaufen". Er steht hinter dem, was er sagt und ist grundehrlich.
Ich sah geschäftlich schon viele Zauberer, aber hier findet man ein innovatives Programm mit Dingen, die man nirgendwo sieht. Selbst Skeptiker ("Oh, Zauberer? Mag ich nicht!") überzeugte er in wenigen Augenblicken. Herr Dybowski weiß, wo er gebraucht wird, lieferte deutlich mehr als erwartet und war nie anbiedernd oder aufdringlich. Auch auf unsere englischsprachigen Gäste verstand er es einzugehen; diese unterschieden sich nicht nur in der Sprache, sondern auch sehr in der Mentalität. Wer eine starke dezente und auch generations- und mentalitäsübergreifende Unterhaltung sucht, der sollte Kontakt aufnehmen. Es gab niemanden, der irgendetwas zu mäkeln hatte. Well done, Mr. Dybowski!
12/21/2018N.
Das war ein überragender Auftritt, kann man nur jedem empfehlen, der die Feier nicht durch ein Bühnenprogramm stören will, sondern im Kleinen bei Tischzauberei tolle Momente bescheren mag. Daumen hoch! Lieben Dank im Namen der Alten Herren des BSV Roxel! Shreyas.
12/16/2018S.
Herr Marc Dibowski versteht es alle Menschen zu verzaubern. Selbst diejenigen, die eigentlich keine Zauberei mögen, sind am Schluss total begeistert. Er hat eine super geniale Abendunterhaltung geboten. Sehr charmant und professionell hat er uns in die Welt der Zauberei entführt. Absolut genial! Ganz klar 5-Sterne!!!
11/26/2018Kerstin J.
es war mein Geburtstag und ich wollte meinen Gästen etwas bieten.... all meine Erwartungen wurden übertroffen... alle haben gestaunt und konnten die Trixs / Ilusionen nicht fassen. BEGEISTERUNG FÜR ALLE.
So wird es ein gelungener Abend. D A N K E sagt Werner Ba...... aus Senden
11/20/2018Anonymously
ICH HABE EINEN SUPERTOLLEN GEBURTSTAG FEIERN KÖNNEN. MEINE GÄSTE (45 PERSONEN) SIND NOCH HIN UND WEG. SIE SIND REGELRECHT VERZAUBERT ..... ABER NICHT WEG-GEZAUBERT.
WIRKLICH HUT AB ---- WÜRDE HERRN DIBOWSKI SOFORT NOCHMAL BUCHEN.

ICH BIN SICHER DAS AUCH VON MEINEN GÄSTEN NOCH AUFTRÄGE KOMMEN.

ICH WERDE NICHT ZAUBERN, ABER ICH KANN DEN MANN NUR WEITERREICHEN .....
NICHT WEITER SUCHEN --- DEN MUSS MAN BUCHEN
GRUSS WERNER BACHMANN vom EDELFUNDUS e.V.
09/16/2018Bachmann W.
Unser Standortfest wurde durch Herrn Dibowski unterstützt. Sein Auftritt wurde begeisternd aufgenommen - das hatte noch keiner vorher erlebt. Ich sah nur staunende Gesichter. An einem Tisch zu zaubern, wo wirklich jeder Zuschauer so nah steht, dass jede "Trickserei" sofort entdeckt werden würde, ist wirklich große Kunst. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen konnten teilweise nicht glauben, was Sie (nicht) gesehen hatten. Toll!
Herr Dibowski war professionell und mega freundlich - angenehme Planung für mich als Organisatorin. Er hat zugehört und am Tag sehr rücksichtsvoll agiert - passend zur Situation. Besten dank - ihn kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Weiterhin so viel Freude am Zaubern und Begeistern - man merkt: es ist nicht sein Beruf - sondern Berufung.
J. Krebs, KODA - Holzwickede.
09/16/2018J. K. - KODA
Herr Dibowski ist uns vom ersten Kontakt an sehr professionell und gleichzeitig auch nett entgegen gekommen. Er hat uns vor der Feier in mehreren Dingen beraten und Empfehlungen ausgesprochen und auf der Feier selbst war er nicht nur eine Überbrückung zwischen den Essen - er war ein Höhepunkt auf unserer Hochzeit!
Wir können Herrn Dibowski mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, unseren Tag noch schöner zu gestalten.

Liebe Grüße,

03/01/2020
5 reviews on golocal

04/21/2018

Your message to Marc Dibowski

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2017  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile