Speed Reading, effizienter lesen, Gedächtnistraining, Konzentrationstraining

Markus Orschler
Ich begeistere mit meinen Workshops rund um das effiziente Lesen und Lernen an Universitäten, in Behörden, Unternehmen und als regelmäßiger Referent in verschiedenen Ministerien.

Ich bin seit frühester Kindheit ein wissbegieriger Vielleser und...

Berlin

Learning success

Einfach ein tolles Seminar mit professionellem Trainer. Ich wünschte alle Inhouse Schulungen in unserem Unternehmen wären so gut und von so hohem Mehrwert.
Brainbuilding-Inhouse-Training (online)
02/25/2021Anonymously
Eine der besten Fortbildungen, an der ich je teilgenommen habe. Ich werde mein Leben lang vom Gelernten profitieren. Beruflich und privat. Markus Orschler hat die Inhalte zu jedem Zeitpunkt professionell und sympathisch vermittelt. Fazit: sehr empfehlenswert!
Speed-Reading-Inhouse-Training (online)
02/12/2021Richard L.
Markus Orschler ist ein kompetenter und zudem sympathischer Trainer, der die Inhalte verständlich erklärt und auf Fragen/Bedenken von Teilnehmern ausführlich eingeht und Umsetzungstipps gibt.
Ein rundum gelungenes Seminar, vor allem durch Markus.
06/30/2020S.
Markus ist ein sehr sympathischer und aufgeschlossener Trainer. Ich habe sehr viel gelernt und wünschte, ich hätte diesen Kurs schon in der Schulzeit absolviert. Dann hätte ich meine Zeit während des Studiums sehr viel effektiver nutzen können. Auch auf meine Fragen nach dem Kurs ist er eingegangen. Ich werde diesen Kurs sicher weiterempfehlen.
Sima Bonakdar, Ärztin
06/23/2020Sima Bonakdar, Är.
Die Methode ist faszinierend und sehr überzeugend. Ich hätte nie gedacht, so schnell solche Lernerfolge zu erzielen. Markus orschler leitet den Kurs sehr sympathisch und souverän
06/23/2020M.
Ich bin wirklich begeistert. Das Speed Reading Seminar hat all meine Erwartungen übertroffen!
Schon vor dem Kurs habe ich sehr gute Bewertungen zum Seminar "Ritter Speed Reading" und dem Dozenten Markus Orschler gelesen. Diesen utopischen "Lobpreisungen" habe ich aber nicht ganz geglaubt. Nach dem Kurs im Mai 2020 bin ich eines besseren Belehrt worden.
Es hat super viel Spaß gemacht und meine Erfolge nach dem Seminar sind ein enormer Mehrwert für mich !
100% Lohnenswert
Laura
05/18/2020L.
Rundum vorinformiert alles kurz und prägnant erklärt, das es zu keinen fragen aufkommt.
Im Kurs selbst - ein sehr sympathischer Trainer, kann gut auf fragen eingehen und Theorie / Techniken beibringen.
Kurs war sehr Informativ und habe einiges dazu gelernt und gute Fortschritte gemacht!
Man wird auch im nachhinein Betreut (auf bedarf) und bekommt auch Dokumente und eine Lernplattform für Zuhause.
Alles in allem - hat mich sehr gefreut - DANKE!
05/18/2020P.
Danke für den tollen Online-Workshop! Super Seminarleiter!
05/17/2020Anonymously
Markus ist ein hervorragender Erklärer, absoluter Versteher und Profi seines Handwerks und ein großartiger Vermittler von neuen Konzepten. Sein Speed-Reading-Seminar habe ich mit Erfolg besucht und schon nach einem Tag starke Erfolge erzielt. Auf Unklarheiten wird hochkompetent und auf den Punkt treffend geantwortet. Seine Art und Weise zu Reden ist sehr charismatisch und man möchte permanent zustimmend nicken. Markus als Mensch ist sehr humorvoll und man merkt, dass er seine Tat mit Leib und Seele tut und sich bemüht, seine Seminarteilnehmer zum Besten zu bringen. Danke, Markus!
05/17/2020Max R.
Ich möchte Markus mein herzliches Dankeschön für den nützlichen, durchdachten, effizienten und tollen Speed-Reading-Kurs ausdrücken, der meine Erwartungen weit übertroffen hat und den ich wärmstens empfehlen kann!
05/17/2020M.
Markus ist ein authentischer Trainer, leidenschaftlich und motivierend beim vermitteln neuer Lesefertigkeiten!
04/21/2020H.
Ich bin wirklich begeistert von der Kompetenz wie Markus Orschler die Inhalte des SpEed Reading Seminars rübergebracht hat. Auch weil er dies wegen der Corona Krise alles kurzfristig auf ein online Seminar umgestellt hat.
Ich kann Markus Orschler und die Ritter Speed Training Methode sehr empfehlen.
Speed-Reading-Online-Live-Workshop
04/16/2020Christin Kunze - w.
Absolut empfehlenswert! Toll erklärt, effektive Übungen mit sehr guter Anleitung und in kurzer Zeit echte Erfolge. Ein Erfolgserlebnis auf ganzer Linie.
04/15/2020S.
Exzellente Wissensvermittlung, sowohl in der Theorie, als auch in Form von praktischen Übungen. Auch über das Seminar hinaus werde ich noch lange von den Übungen und Lehrinhalten profitieren. Eine absolut lohnenswerte Investition, die ich jederzeit wieder tätigen würde! Vielen Dank!
04/15/2020M.
Markus Orschler vermittelt seine Inhalte klar strukturiert und in angemessener Quantität. Er geht auf alle Levels seiner Kursteilnehmer ein und motiviert entsprechend. Man kann ihm sehr gut folgen.
04/15/2020U.
Markus hat die zwei Tage Online-Kurs Speed Reading sehr sympathisch, lebendig und ergebnisorientiert gestaltet. Ich habe viele gelernt und vor allem für mich gute Fortschritte gemacht. Waren runde und angenehme 2 Tage.
04/14/2020Holger S.
Markus ist ein super Trainer, der sich an die Bedürfnisse der Teilnehmer anpasst! Danke!
01/29/2020T.
Super Trainer, sehr professionell, hat mir viel gebracht.
01/22/2020C.
MARKUS ich empfinde Dich als einen sehr guten, angenehmen und authentischer Trainer.
01/20/2020K.
Hohe Kompetenz, viel Erfahrung, Praxisbezug, Humor und viel Raum für Fragen. Vielen Dank. Das Seminar hat Spaß gemacht und seinen Zweck voll erfüllt - ich würde ihn und das Seminar jederzeit weiterempfehlen.
01/20/2020L.

Your message to Markus Orschler

All reviews and experiences about Markus Orschler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2017  |  Last update: 03/12/2021   |  Report profile