Matthias Bär

Hypnosetherapie (HP-Psych), Hypnose-Coaching & Hypnose-Ausbildung (NGH)

Hypnose, Hypnotherapie, Hypnose-Coaching, Sport-Mentaltraining, NGH zertifizierte Hypnose-Ausbildung
Pegasus Hypnose
Schönburgstr. 2

Sustainability

Project success

Eine ansprechende Räumlichkeit und ein entspannendes Gespräch haben mich gut auf die Hypnose vorbereitet. Und was soll ich sagen? Mir fehlt nichts! Danke Matthias!
04/19/2018Private customer
Ich fühlte mich beim Matthias sehr gut aufgehoben und es fiel mir leicht, mich in der Hypnose meinen Ängsten zu stellen. Im Alltag sehe ich nun schneller, woher bestimmte Reaktionen kommen und wie ich damit umgehen kann.
04/17/2018Private customer
Es wurde sich viel Zeit genommen,sensibel nachgefragt und die Behandlung durchgeführt.Ich war sehr zufrieden
04/16/2018Private customer
Super! Kein anderes Wort beschreibt die Arbeit von Herrn Bär treffender.
03/26/2018Private customer
Sehr gut, bin immer noch ein Nichtraucher;)
Also wir waren erfolgreich...
03/21/2018Private customer
Ich war am 10. November 2017 am Nachmittag vor Ort bei Hrn. Bär. Dieser ist sehr freundlich und eruiert in einem Vorgespräch die aktuelle Situation des Kunden/Gastes/Patienten, Ihr wisst was ich meine-).

Dabei entdeckt man für sich genommen ob man ein Streßraucher, Lustraucher,Langeweile Raucher etc. ist.

Dabei wird einem schon einiges klar und verständlich, wieso man eigtl. raucht.

Die anschließende Hypnose war in der Tat wirklich sehr entspannend und vor allen Dingen hilfreich, denn ich bin seit dem erfolgreicher Nicht - Raucher! Dank Hrn. Bär lebe ich gesünder, atme mehr durch, habe keinen Schleim mehr im Hals (Morgens nach dem Aufstehen, wer kennt es nicht.) kein ständiges Räuspern mehr und keinen Dauerhusten mehr, kein kratzen im Hals, kein Dauerfrosch im Hals, naja....Ihr Raucher wisst was ich meine;-)

Also, klare Empfehlung meinerseits und natürlich 5 Sterne! Würde 10 geben wenn´s möglich wäre ;-)).

Danke noch mal für alles Herr Bär;-) Topp Job den Sie gemacht haben!

LG, F.Wessely
03/06/2018Private customer
Danke , war super seid den Tag Rauche ich nicht mehr. Danke
02/23/2018Private customer
Die Hypnose war absolut super!
Es ist jetzt 7 Monate her und ich habe nie wieder geraucht.
Ich fühle mich tatsächlich nicht wie ein Ex Raucher sondern wie ein Nicht Raucher und kann es jedem nur weiterempfehlen.
Früher habe ich aufgehört, angefangen, hin und her und immer wieder rückfällig geworden.
Nicht zu rauchen war schwere Arbeit für mich. Nach der Hypnose war es bis jetzt absolut einfach nicht zu rauchen. Ich kann problemlos neben Rauchern stehen und habe selber kein Problem es zu lassen.
Vielen vielen Dank!!!
02/08/2018Private customer
Ich bin seit 16 Monaten rauchfrei. Abgesehen davon, dass die Hypnose ein beeindruckendes Erlebnis war, funktioniert es. Ich war selbst eher skeptisch, aber dachte, dass "es ja nicht schaden kann". Eigentlich suchte ich eher eine klare Zäsur, ein Ereignis für die letzte Zigarette.

Ich verspüre heute noch manchmal das Verlangen nach einer Zigarette, aber es fällt mir sehr leicht, damit umzugehen.

Ich kann Matthias Bär bedenkenlos empfehlen und habe dies im Bekanntenkreis auch schon oft getan.
11/22/2017Private customer
Vielen Dank für die umfangreiche Behandlung und den nachhaltigen Erfolg
10/11/2017Private customer
Seit Ende Juli bin ich tatsächlich Nichtraucher und es ist mir noch nie so leicht gefallen. Die Hypnose war eine wirklich gute Erfahrung. Vielen Dank.
10/08/2017Private customer
20 Jahre habe ich versucht abzunehmen, leider ohne Erfolg. Im Juni war ich das erste Mal zur Hypnose bei dir, danach habe ich meine Ernährung umgestellt und habe ganz einfach schon 13 Kg abgenommen. Vielen Dank für deine Hilfe lieber Matthias
10/05/2017Private customer
Matthias ist sehr professionell und ich habe mich sehr gut geführt gefühlt durch die Hypnose. Ich habe dadurch Zugang zu neuen Gefühlen erlangt und auch Erkenntnisse, die mir vorher verborgen waren. Die Sitzungen mit Matthias haben mir neue Möglichkeiten eröffnet, wie ich im Leben weiter gehen kann. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
10/05/2017Private customer
Matthias erkennt die aktuellen Probleme und findet immer den richtigen "Lösungsweg" mit teilweise sehr überraschenden (im positivem Sinne) Lösungen!
09/26/2017
Die Hypnose empfand ich als eine sehr interessante & angenehme Erfahrung, die jeder mal gemacht haben sollte. Seit 2 Wochen bin ich rauchfrei dank Herrn Bär.
09/15/2017Private customer
Ich war am 27. Mai bei Herrn Bär und bin seitdem erfolgreiche Nichtraucherin. Nach unzähligen -gescheiterten -Versuchen, war der Besuch bei Herrn Bär meine letzte Hoffnung. Von : Ich habe es geschafft, kann keine Rede sein, da es ohne Anstrengungen meinerseits ging. Als ich die Praxis am 27. Mai verließ, war das Rauchen so weit weg. Vermisst habe ich es nicht einen einzigen Tag. Früher war ich neidisch, wenn ich in der Raucherrunde nicht mitqualmen durfte, heute habe ich Mitleid mit den armen Rauchern. Es geht mir jede Woche besser. Ich bekomme wieder Luft, ich stinke nicht mehr nach Qualm, ich habe keine Eisfüße mehr und mein Blutdruck, der viel zu hoch war, ist wieder normal. Wenn meine Familie sagt: Toll Mama wie du das machst, sage ich ihnen, ruft Herr Bär an und sagt es ihm, denn ich mache gar nichts, es läuft von alleine. Deswegen habe ich auch nicht zugenommen, weil ich mich nicht mit futtern trösten muss. Vielen, vielen Dank für alles. Ich empfehle jedem Raucher wärmstens Herrn Bär, weil er mich voll überzeugt hat.
09/07/2017Private customer
Seit meiner Sitzung bei Matthias Bär im April habe ich keine Zigarette mehr angerührt. Davor war ich Starker Raucher (20-30 Zigaretten am Tag) und alle bisherigen Versuche das Rauchen aufzugeben waren vergebens. Ich war eigentlich skeptisch, was Hypnose angeht aber ein guter Freund, der ein echter Kampfraucher war hatte mir Matthias empfohlen. Es hat tatsächlich auch bei mir funktioniert. Das beste dabei ist, dass ich vom ersten Moment an kein Verlangen mehr nach einer Zigarette hatte. Selbst im Beisein von Rauchern lassen mich Zigaretten vollkommen kalt. Ich kann Matthias Bär wärmstens empfehlen!!!
09/07/2017Private customer
Es war wie beschrieben, eine sehr angenehme Atmosphäre und man hatte die nötige Ruhe um sich zu entspannen.
Ich kann Matthias nur empfehlen.
Katrin
09/06/2017Private customer
Meine Hypnose zur Rauchentwöhnung liegt nun mittlerweile mehr als vier Monate zurück und es hat tatsächlich funktioniert, bis zum heutigen Tag. Ich ging nach der Sitzung aus der Tür und bin seitdem rauchfrei. Ich danke Herrn Bär über alle Maßen und kann jedem, der ernsthaft mit dem Gedanken spielt das Rauchen zu beenden, nur zu diesem Schritt, dieser Methode und diesem Therapeuten raten.
08/30/2017Private customer
Meine seit über 30 Jahre bestehende Phobie war in einer einzigen Sitzung bei Matthias weg. Unglaublich toll. Vielen Dank dafür! Gruß, Dominik
08/22/2017Private customer

06/28/2016

03/14/2018

Your message to Matthias Bär

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2015  |  Last update: 04/19/2018   |  Report profile