Onlineshop Onsec.de

Matthias Klöpping
Bei Onsec.de finden Sie hochwertige Goliath Türsprechanlagen, IP Kameras, Ajax Alarmanlagen und vieles mehr. Besonderes Augenmerk legen wir bei Onsec.de auf den umfangreichen Kundensupport sowie die Vorkonfiguration unserer Goliath Produkte, so dass der Installationsaufwand für den Kunden minimiert wird.

Onsec.de

Sehr gute Unterstützung bei Fragen und Kaufabwicklung
05/13/2021Anonymously
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter.
Alles total unkompliziert.
Man wird darauf hingewiesen das noch wichtige Komponenten fehlen. Anlagen werden vorkonfiguriert.
Mitarbeiter hilft einem bei Technischen Dingen und versucht mit einem ein technisches Problem zu lösen.
04/15/2021Tobias B.
Gute Produkte, Schelle Lieferung trotz Feiertage hat es nur 1 Woche gedauert.
Seriöses Unternehmen bei dem ich wieder bestellen würde. Preis Leistung war gut, günstiger als bei anderen Onlinehändlern. Gute und sichere Verpackung der Klingelanlage.
01/15/2021A. F.
TOP Service. Wurde sogar extra nochmal über die längere Lieferzeit informiert und mir wurde daraufhin freigestellt den Artikel zu stornieren oder nicht. Super Abwicklung und alles so wie ich es haben wollte. Anlage läuft top. Würde immer wieder dort bestellen!!!
12/04/2020Patrick B.
Super Service & Rascher Versand.
Immer wieder gerne. Vielen Dank
10/26/2020W.
Schneller und kompetenter Service. Alles zu meiner Zufriedenheit.
06/23/2020Karl Heinz S.
Sehr schnelle Lieferung!
Bei Anfragen an den Kundendienst immer sehr schnelle Reaktion und ausführliche Infos zu Konfiguration und Installation.
Sehr gute Unterstützung für Erstinbetriebnahme.
Anlage wurde komplett vorher getestet mit Testbericht/Protokoll
Sehr gute Qualität der Anlage
06/02/2020Anonymously
Super Service auch in Krisenzeiten. Schnelle Lieferung, alles wie geplant.
05/20/2020Anonymously
Hatte einen Fehler in der Anlage ,dieser wurde sofort behoben. Würde sofort noch einmal da kaufen.
04/23/2020Jörg S.
Super Service. Habe auf jede Mail, zeitnah und freundlich eine Antwort bekommen.
04/13/2020Benjamin S.
Persönliche Beratung
04/03/2020Anonymously
Matthias Klöpping hat mich super beraten. Kompetent und auch für Laien verständlich. Die Zusammenstellung der Sprechanlage durch ihn war komplett. Schnelle Lieferung. Absolut zu empfehlen. Gerne wieder!
03/04/2020Wolfgang M.
Anfragen ohne irgendeine Bestellung wurden sofort beantwortet per
Mail oder auch telefonisch, die Anlage ist zwar noch nicht vollständig installiert
läuft aber test weise schon kann nur weiterempfehlen.
02/07/2020Gerwin S.
In unserem Fall, dem Kauf der Balter EVO 7 Anlage gab es unerwartete Lieferprobleme seitens des Herstellers. Die schnelle telefonische Erreichbarkeit und das Bemühen von Herrn Klöpping den Kunden dennoch zufrieden zu stellen, ist für einen "reinen" Onlineshop außergewöhnlich.
02/01/2020Holger S.
Sehr erfahrener Ansprechpartner der sich immer meldet und bei Problemen hilft. Jederzeit wieder
01/30/2020Peter S.
Ich habe schon mehrere LED Fluter hier gekauft und sowohl die Qualität als auch die Kommunikation mit Herrn Klöpping sind hervorragend. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
12/17/2019Anonymously
TOP Service. Vielen Dank für die nette Beratung.
12/10/2019Sabine J.
Auf Empfehlung eines Freundes bin ich bei OnSec gelandet und bin wirklich begeistert. Ich war auf der Suche nach einer Alarmanlage der Firma Ajax und hatte dazu einige Fragen. Diese wurden mir in einem sehr netten und ausführlichen Telefonat alle beantwortet und haben mich vom Kauf überzeugt.
11/25/2019Peter O.
Super Netter Kontakt. Sehr hilfreich und für alle Fragen eine Lösung bzw. Antwort. Jederzeit wieder.
11/21/2019Peter S.
Hier wird Service noch geboten. 1A Beratung am Telefon und nach dem Kauf auch noch Hilfestellung bei der Installation. Sehr zu empfehlen.
11/13/2019J.
1 review on Shopauskunft.de

11/04/2019
1 review on Webwiki

11/04/2019

06/20/2021

12/04/2020

Your message to Matthias Klöpping

* All reviews and experiences about Matthias Klöpping are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2019  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile