Buchhaltung* Berlin – Tatjana Sander

1 Bewertung
Mit mir können Sie rechnen! McDATA ist eine gute Alternative zu Ihrem Steuerberater wenn es um die Erbringung der Finanzbuchhaltung*, der Lohnabrechnung* und um die betriebswirtschaftliche Beratung in klein- und mittelständischen Unternehmen...
Tatjana Sander

Heidelberger Straße 96

Impressum
sander@mcdata.de
+49 (0) 30 53350-00
+49 (0) 30 536960-96
Gut (4,00)
1 Bewertung
Wir kennen Frau Sander seit gut 10 Jahre als Partnerin von McDATA. Eine in der heutigen Zeit sehr, sehr lange Geschäftsbeziehung und eine Erfolgreiche dazu. In dieser Zeit haben mein Team und ich Frau Sander als sehr zuverlässig Buchhalterin kennen und schätzen gelernt. Steigerungspotential sehen wir in der Beratung und Umsetzung von Tipps und Tricks.
Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre und können Frau Sander jedem Mandanten empfehlen!
Ihr McDATA Team als Köln
Jochen Ewald
Erfahrung und Bewertung zu:
19.07.2016Organisation / Verein
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2016   |  Profil melden