Ihr Partner für Finanzbuchhaltung*, Lohnbuchhaltung* und Betriebsberatung

Die Anzahl der Bewertung auf der linken Seite stellt eine kumulierte Zahl aus den teilnehmenden, rechtlich selbständigen Partnern von McDATA und der McDATA Systemzentrale dar. Es können sowohl die Dienstleistungen an sich, als auch die tätigen...
Sophienstraße 3
51149 Köln

Reliability

Customer support

Engagement

Toller Service und klasse Beratung! Super Preis/Leistungsverhältnis!
Externe Kunden
Top Buchhalter. Kann ich nur empfehlen!
McDATA Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski
05/21/2017
Ich kenne Herrn Henning seit Jahren als zuverlässigen Partner. Fragen werden zügig und fachlich fundiert beantwortet. Ich freue mich auf die nette, kompetente und sehr angenehme Zusammenarbeit der nächsten Jahre mit Herrn Henning und seinem Team.
McDATA Buchhaltung* Stuttgart - Marc Henning
Als einer seiner ersten Mandanten, kam ich vor 7 Jahren, zu Mc DAta und zu Herrn Henning. Ich bin mit der Leistung und Pünktlichkeit absolut zufrieden. Persönlich, promt, perfekt !
Vielen Dank Herr Henning + Team.
11/10/2016
Frau Lebert macht unsere Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Ist immer einwandfrei und ohne weiteres gelaufen. Bei Rückfragen steht sie uns immer kompetent zu Verfügung.
Top
McDATA Buchhaltung* Ingelheim - Stefanie Lebert
10/11/2016
Ich arbeite schon seit Jahren mit McData Bodensee zusammen und war immer sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit, der kompetenten Beratung und der Freundlichkeit und Flexibilität des Teams.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
McDATA Buchhaltung* Bodensee - Carolin Schiemer-Eberle
09/13/2016
Endlich sind wir im 21. Jahrhundert bei der Buchhaltung angekommen. Scannen, abheften fertig. Alle Zahlen der Buchhaltung haben wir direkt im Zugriff. Zeitersparnis für uns enorm. Fa, ASL GmbH Geschäftsführer Jens Lippoldt
McDATA Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH
08/24/2016
McDATA Comment from McDATA:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen könnten auch über andere Medien.
Ich kenne Frau Lippoldt und Herr Buhe bereits seit rund 10 Jahren als Partner von McDATA. Wenn man über eine so lange Zeit zusammenarbeitet ist man zusammen schon durch gut und schlechte Zeiten gegangen. Ich kann die Unimak uneingeschränkt für die angebotenen Dienstleistung empfehlen und freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre.
McDATA Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH
McDATA Comment from McDATA:
Danke für Ihre Bewertung.
Seite dem Beginn meiner Selbständigkeit vor 4 Jahren unterstützt mich Marc Henning mit Rat und Tat bei der Buchhaltung. Fachlich präzise und entgegenkommend hält er mir bis heute den Rücken frei um meine Zeit für mein Kerngeschäft nutzen zu können. Vielen Dank dafür und weiterhin so gute Zusammenarbeit.
07/22/2016
Wir kennen Frau Sander seit gut 10 Jahre als Partnerin von McDATA. Eine in der heutigen Zeit sehr, sehr lange Geschäftsbeziehung und eine Erfolgreiche dazu. In dieser Zeit haben mein Team und ich Frau Sander als sehr zuverlässig Buchhalterin kennen und schätzen gelernt. Steigerungspotential sehen wir in der Beratung und Umsetzung von Tipps und Tricks.
Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre und können Frau Sander jedem Mandanten empfehlen!
Ihr McDATA Team als Köln
McDATA Buchhaltung* Berlin – Tatjana Sander
07/19/2016
Sehr guter Dienstleister !
07/19/2016
Ich bin mit der schnellen und unbürokratischen Fertigung der Lohnrechnung mehr als zufrieden und freue mich vor allem darüber, dass entsprechend unseres Budgets die beste Lohnzahlung zum Jahresende sofort umgesetzt wird. Den Preis bezahle ich gern und habe dafür keine Probleme bei den Kontrollen der Rentenversicherung und vor allem meines Dienstherren.
McDATA Buchhaltung* Freital - Heiko Paulick
07/12/2016
Die Bearbeitung unserer Buchhaltung erfolgt zuverlässig und kompetent.
07/10/2016
Wäre die Zentrale von McDATA genau so gut wie Herr Zeisler, müßte es 6 Sterne bei der Bewertung geben.
Mandantenumfrage 1. Halbjahr
07/08/2016
Zuverlässig
McDATA Buchhaltung* Freital - Heiko Paulick
07/07/2016
McDATA Buchhaltung* Bodensee - Carolin Schiemer-Eberle
07/06/2016
Endlich konnten wir unsere Zeit für die Vorbereitung der Buchahltung mehr als halbieren, da wir nun unsere Belege scannen und unsere Zahlungen und Mahnungen dirkt aus der Buchaltung machen können. Außerdem haben wir immer Zugriff auf unsere Buchhaltungsdaten.
Externe Kunden
McDATA Comment from McDATA:
Herzlichen Dank für die Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Jagielski
Maria Kissling kenne ich seit über 13 Jahren als erfolgreiche Partnerin von McDATA. Wir sind in dieser Zeit gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Von Ihren Mandanten weiß ich das Sie Ihren Beruf als Bilanzbuchhalterin immer zu 110% lebt und ich Sie deshalb gerne auch neuen Mandanten empfehlen kann. Bei der Umsetzung und der Beratung ist immer noch Luft nach oben, welches ich als Ansporn sehe, immer noch ein draufzulegen.
McDATA Buchhaltung* Hanau & Frankfurt – Maria Kissling
Mit dem Support und den Leistungen von McDATA bin ich sehr zufrieden. Probleme werden stets umgehend gelöst. Freundlichkeit, Hilfsbereitschatf und Kompetenz passen perfekt.
Das Team gibt sich bei den verschiedenen Veranstaltungen immer große Mühe, auch das Rahmenprogramm passt sehr gut.
So kann ich mich gänzlich auf mein Kerngeschäft konzentrieren und andere Aufgaben vertrauensvoll in die Handy von McDATA geben.
Auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.
Daniela Holthausen
06/30/2016
Reviewed company: McDATA
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung liebe Frau Holthausen,
wir freuen uns wenn bei Ihnen alles rund läuft und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Solche Partnerinnen wie Sie würden wir gerne auf den Kopierer legen :-)
Gruß von Ihrem McDATA Team
Sehr gute Betreuung und Beratung rund um das Thema Lohn und Gehalt. Für Rückfragen immer ansprechbar.
06/29/2016
14 reviewed locations on ProvenExpert.com

Reviewed company: McDATA
1 review on Facebook

8 reviews on KennstDuEinen

6 reviews on MyHammer

10 reviews on KennstDuEinen

Your message to McDATA

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2016  |  Last update: 12/29/2016   |  Report profile