Ihr Partner für Finanzbuchhaltung*, Lohnbuchhaltung* und Betriebsberatung

Published:
Die Anzahl der Bewertung auf der linken Seite stellt eine kumulierte Zahl aus den teilnehmenden, rechtlich selbständigen Partnern von McDATA und der McDATA Systemzentrale dar. Es können sowohl die Dienstleistungen an sich, als auch die tätigen...
P.O. Box

03/22/2019

Reliability

Customer support

Additional services

Bei der nächsten Hausmesse bin ich gern wieder dabei - eine tolle Idee. Zumal hier Existenzgründer und "neue" Selbstständige direkt mit Unternehmern aller Couleur in persönlichen Kontakt treten können. Dabei sein und mehr erfahren, ist die Devise.
1. Hausmesse Grevenbroich Veranstalter McDATA Grevenbroich
03/22/2019
Torsten Jagielski ist durch seine langjährige Erfahrung äußerst kompetent; er ist sehr engagiert und ein verlässlicher Partner.
1. Hausmesse Grevenbroich Veranstalter McDATA Grevenbroich
03/20/2019
McDATA Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski Comment from McDATA Buchhaltung* Grevenbroich - Torsten Jagielski:
Hallo Herr Elvers, es hat mich gefreut das bei meiner 1. Hausmesse als Aussteller vor Ort waren.
Wir fühlen uns von Herrn Elfert sehr gut betreut. Sehr korrekte und pünktliche Umsetzung, er nimmt uns durch seine Dienstleitung viel Arbeit ab, die wir nun für unsere Kernarbeit verwenden können. Wir sind rundum zufrieden.
03/10/2019
Sehr hohe Eigenmotivation und noch höheres Pflichtbewusstsein. Wir sagen einfach nur Danke.
02/26/2019
Reviewed partner: QUALIS Data e.K.
Ich habe Herr Veldhuis als sehr zuverlässige Buchhalter schätzen und kennen gelernt. Kleine Unsicherheiten beim holländischen Deutsch macht er mit Fachwissen wieder wett. Auf jeden Fall empfehlenswert für alle die ihre Buchführung zuverlässig auslagern möchten.
McDATA Buchhaltung* Erding - Robert Veldhuis
Ich habe Frau Radtke als sehr zuverlässige Buchhalterin kennen und schätzen gelernt. Kleine Unsicherheiten bei der Kommunikation macht Sie mit Fachwissen wieder wett. Auf jeden Fall empfehlenswert für alle die ihre Buchführung zuverlässig auslagern möchten.
McDATA Buchhaltung* Bergkamen - Helene Radtke
02/21/2019
McDATA Buchhaltung* Bergkamen - Helene Radtke Comment from McDATA Buchhaltung* Bergkamen - Helene Radtke:
Lieber Herr Engelberth,
vielen Dank für die positivie Bewertung über die ich mich sehr gefreut habe.
Ihre Helene Radtke
Super netter Geschäftskontakt von Anfang an. Nimmt sich richtig viel Zeit und erklärt einem bis ins Detail alles ganz genau. Freu mich schon auf die weitere Zusammenarbeit. Kann ich jedem nur empfehlen.
02/05/2019
Eine kompetente , auf den Geschäftspartner angepasste Zusammenarbeit ! Freundlich, fachliche und laienverständliche Kooperation! Für meinen Kleinbetrieb in allen Bereichen rentabel! Arbeitserleichternd ! Weiter zu empfehlen!!!!
01/26/2019
Stets pünktlich, klar, präzise und genau. Da gibt es wirklich nie etwas zu Beanstanden.
01/25/2019
Reviewed partner: QUALIS Data e.K.
Herr Veldhuis berät uns nunmehr seit etwa 2 Jahren sehr kompetent und vor allem auch für uns, als "buchhalterische" Laien, sehr verständlich. Er hat uns sehr bei der Bewältigung unseres "Chaos" geholfen und seit dem er bei uns ist, hat unsere Buchhaltung einen roten Faden. Vielen Dank und wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit mit Herrn Veldhuis.
Susanne Lausch
McDATA Buchhaltung* Erding - Robert Veldhuis
01/16/2019
Man merkt, dass er absolut in seinem Element ist mit Herz und Seele und voller Leidenschaft mitdabei ist und somit erhalten wir nur die beste Arbeit von ihm.
01/10/2019
Reviewed partner: QUALIS Data e.K.
Fachwissen und Engagement sind echt nicht zu überbieten. Vielen Dank.
12/05/2018
Reviewed partner: QUALIS Data e.K.
Hier braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen. Die Unterlagen sind hier in den besten Händen.
11/09/2018
Reviewed partner: QUALIS Data e.K.
Absolut zuverlässig. Wir habe nur gute Erfahrungen gemacht und sind voller Lob.
10/31/2018
Reviewed partner: QUALIS Data e.K.
Wir werden das Unternehmen selbstverständlich gerne weiterempfehlen. Es ist definitiv besser, wenn eine unparteiische Drittpartei mit neutraler Objektivität an die Finanzen geht. Die Erfahrung zeigt, dass wir so besser fahren und das werden wir gerne so beibehalten.
10/10/2018
Reviewed partner: QUALIS Data e.K.
Stets überaus freundlich und zuvorkommend. Haben uns definiziv richtig entschieden. Können vom Experten KnowHow nur profitieren.
10/03/2018
Reviewed company: McDATA
Besten Dank. Schon seit einiger Zeit stets für uns tätig und immer erreichbar und hat dank der Digitalisierung der Belege u.s.w. absolut den Überblick und es ist beruhigend zu wissen, dass nochmals eine Drittpartei über die Daten schaut.
09/21/2018
Reviewed partner: QUALIS Data e.K.
Unsere Erfahrungen mit Herrn Schnellenbach sind druchweg positiv. Er hat uns im Bereich Buchhaltung und Beratung kompetent unterstützt. Vielen Dank dafür.
09/11/2018
Poor
Kann ich leider nicht weiter empfehlen extrem schlechter Service, und sehr schlechte Erreichbarkeit, dazu noch einen mangelhaften Kundenservice und späte und teilweise falsche Abrechnungen.
Zufriedenheitsumfrage 1. Quartal 2018
07/30/2018
Sehr geehrter Herr Hameyer, leider kann ich Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben meine MA immer erreicht und auch Auskünfte bekommen. Trotz mehrfachen versuchen den angeblichen Fehler von Ihnen in Erfahrung zubringen, haben Sie mir diesen bis heute nicht genannt. Ich glaube auch nicht das Sie eine Erstellung einer Lohnabrechnung beurteilen können.
Heute durfte ich an einer Online-Präsentation teilnehmen. Super was McData alles anbietet. Ich habe mich sehr gut abgeholt gefühlt und denke darüber nach Partner zu werden.
06/12/2018
McDATA Comment from McDATA:
Vielen Dank für die Bewertung Herr Fuchsenbach. Das McDATA Team würde sich freuen Sie bald als Partner begrüßen zu dürfen.
10 Partners on ProvenExpert.com
6 reviews on MyHammer

1 review on Facebook

07/19/2016
10 reviews on KennstDuEinen

Your message to McDATA

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2016  |  Last update: 02/04/2019   |  Report profile