Ihr Partner für Finanzbuchhaltung*, Lohnbuchhaltung* und Betriebsberatung

Die Anzahl der Bewertung auf der linken Seite stellt eine kumulierte Zahl aus den teilnehmenden, rechtlich selbständigen Partnern von McDATA und der McDATA Systemzentrale dar. Es können sowohl die Dienstleistungen an sich, als auch die tätigen...

Sophienstraße 3

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Engagement

Ich kenne Herrn Henning seit Jahren als zuverlässigen Partner. Fragen werden zügig und fachlich fundiert beantwortet. Ich freue mich auf die nette, kompetente und sehr angenehme Zusammenarbeit der nächsten Jahre mit Herrn Henning und seinem Team.
McDATA Buchhaltung* Stuttgart - Marc Henning
Als einer seiner ersten Mandanten, kam ich vor 7 Jahren, zu Mc DAta und zu Herrn Henning. Ich bin mit der Leistung und Pünktlichkeit absolut zufrieden. Persönlich, promt, perfekt !
Vielen Dank Herr Henning + Team.
10.11.2016Geschäftskunde
Frau Lebert macht unsere Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Ist immer einwandfrei und ohne weiteres gelaufen. Bei Rückfragen steht sie uns immer kompetent zu Verfügung.
Top
McDATA Buchhaltung* Ingelheim - Stefanie Lebert
11.10.2016Geschäftskunde
Ich arbeite schon seit Jahren mit McData Bodensee zusammen und war immer sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit, der kompetenten Beratung und der Freundlichkeit und Flexibilität des Teams.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
13.09.2016Geschäftskunde
Endlich sind wir im 21. Jahrhundert bei der Buchhaltung angekommen. Scannen, abheften fertig. Alle Zahlen der Buchhaltung haben wir direkt im Zugriff. Zeitersparnis für uns enorm. Fa, ASL GmbH Geschäftsführer Jens Lippoldt
McDATA Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH
24.08.2016Geschäftskunde
McDATA Kommentar von McDATA:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen könnten auch über andere Medien.
Ich kenne Frau Lippoldt und Herr Buhe bereits seit rund 10 Jahren als Partner von McDATA. Wenn man über eine so lange Zeit zusammenarbeitet ist man zusammen schon durch gut und schlechte Zeiten gegangen. Ich kann die Unimak uneingeschränkt für die angebotenen Dienstleistung empfehlen und freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre.
McDATA Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH
McDATA Kommentar von McDATA:
Danke für Ihre Bewertung.
Seite dem Beginn meiner Selbständigkeit vor 4 Jahren unterstützt mich Marc Henning mit Rat und Tat bei der Buchhaltung. Fachlich präzise und entgegenkommend hält er mir bis heute den Rücken frei um meine Zeit für mein Kerngeschäft nutzen zu können. Vielen Dank dafür und weiterhin so gute Zusammenarbeit.
22.07.2016Geschäftskunde
Wir kennen Frau Sander seit gut 10 Jahre als Partnerin von McDATA. Eine in der heutigen Zeit sehr, sehr lange Geschäftsbeziehung und eine Erfolgreiche dazu. In dieser Zeit haben mein Team und ich Frau Sander als sehr zuverlässig Buchhalterin kennen und schätzen gelernt. Steigerungspotential sehen wir in der Beratung und Umsetzung von Tipps und Tricks.
Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre und können Frau Sander jedem Mandanten empfehlen!
Ihr McDATA Team als Köln
McDATA Buchhaltung* Berlin – Tatjana Sander
19.07.2016Organisation / Verein
Sehr guter Dienstleister !
19.07.2016Geschäftskunde
Ich bin mit der schnellen und unbürokratischen Fertigung der Lohnrechnung mehr als zufrieden und freue mich vor allem darüber, dass entsprechend unseres Budgets die beste Lohnzahlung zum Jahresende sofort umgesetzt wird. Den Preis bezahle ich gern und habe dafür keine Probleme bei den Kontrollen der Rentenversicherung und vor allem meines Dienstherren.
McDATA Buchhaltung* Freital - Heiko Paulick
12.07.2016Geschäftskunde
Die Bearbeitung unserer Buchhaltung erfolgt zuverlässig und kompetent.
10.07.2016Geschäftskunde
Wäre die Zentrale von McDATA genau so gut wie Herr Zeisler, müßte es 6 Sterne bei der Bewertung geben.
Mandantenumfrage 1. Halbjahr
08.07.2016Geschäftskunde
Zuverlässig
McDATA Buchhaltung* Freital - Heiko Paulick
07.07.2016Geschäftskunde
06.07.2016Geschäftskunde
Gut
Endlich konnten wir unsere Zeit für die Vorbereitung der Buchahltung mehr als halbieren, da wir nun unsere Belege scannen und unsere Zahlungen und Mahnungen dirkt aus der Buchaltung machen können. Außerdem haben wir immer Zugriff auf unsere Buchhaltungsdaten.
Externe Kunden
06.07.2016Geschäftskunde
McDATA Kommentar von McDATA:
Herzlichen Dank für die Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Jagielski
Maria Kissling kenne ich seit über 13 Jahren als erfolgreiche Partnerin von McDATA. Wir sind in dieser Zeit gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Von Ihren Mandanten weiß ich das Sie Ihren Beruf als Bilanzbuchhalterin immer zu 110% lebt und ich Sie deshalb gerne auch neuen Mandanten empfehlen kann. Bei der Umsetzung und der Beratung ist immer noch Luft nach oben, welches ich als Ansporn sehe, immer noch ein draufzulegen.
McDATA Buchhaltung* Hanau & Frankfurt – Maria Kissling
06.07.2016Organisation / Verein
Mit dem Support und den Leistungen von McDATA bin ich sehr zufrieden. Probleme werden stets umgehend gelöst. Freundlichkeit, Hilfsbereitschatf und Kompetenz passen perfekt.
Das Team gibt sich bei den verschiedenen Veranstaltungen immer große Mühe, auch das Rahmenprogramm passt sehr gut.
So kann ich mich gänzlich auf mein Kerngeschäft konzentrieren und andere Aufgaben vertrauensvoll in die Handy von McDATA geben.
Auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.
Daniela Holthausen
30.06.2016Geschäftskunde
Bewertete Firma: McDATA
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung liebe Frau Holthausen,
wir freuen uns wenn bei Ihnen alles rund läuft und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Solche Partnerinnen wie Sie würden wir gerne auf den Kopierer legen :-)
Gruß von Ihrem McDATA Team
Sehr gute Betreuung und Beratung rund um das Thema Lohn und Gehalt. Für Rückfragen immer ansprechbar.
29.06.2016Geschäftskunde
Ich habe Frau Schiemer-Eberle als eine über viele Jahre hinweg vertrauensvolle und zuverlässige Geschäftspartnerin kennengelernt. Ich kann sie und ihre Dienstleistung uneingeschränkt empfehlen.
29.06.2016Geschäftskunde
Herr Westenberger ist seit kurzem Partner unseres Franchisesystemes und ich habe Herrn Westenberger als angenehmen und kompetenten Menschen und Kollegen kenngelernt.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit und wünsche ihm viel Erfolg.
McDATA Bodensee

1 Bewertung auf Facebook

8 Bewertungen auf KennstDuEinen

6 Bewertungen auf MyHammer

10 Bewertungen auf KennstDuEinen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2016   |  Profil melden