Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH

McDATA Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH
Mit mir und meinem Team können Sie rechnen! McDATA ist eine gute Alternative zu Ihrem Steuerberater wenn es um die Erbringung der Finanzbuchhaltung*, der Lohnabrechnung* und um die betriebswirtschaftliche Beratung in klein- und mittelständischen...
Zur Grube 8

+49 (0) 3920121-281

Handlungsempfehlungen

Objektivität

Situationsanalyse

Endlich sind wir im 21. Jahrhundert bei der Buchhaltung angekommen. Scannen, abheften fertig. Alle Zahlen der Buchhaltung haben wir direkt im Zugriff. Zeitersparnis für uns enorm. Fa, ASL GmbH Geschäftsführer Jens Lippoldt
Erfahrung und Bewertung zu:
24.08.2016Geschäftskunde
McDATA Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH Kommentar von McDATA Buchhaltung* Wolmirstedt - UNIMAK GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen könnten auch über andere Medien.
Ich kenne Frau Lippoldt und Herr Buhe bereits seit rund 10 Jahren als Partner von McDATA. Wenn man über eine so lange Zeit zusammenarbeitet ist man zusammen schon durch gut und schlechte Zeiten gegangen. Ich kann die Unimak uneingeschränkt für die angebotenen Dienstleistung empfehlen und freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre.
Erfahrung und Bewertung zu:
24.08.2016Geschäftskunde
Danke für Ihre Bewertung.
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.08.2016   |  Profil melden