Drohnen Versicherung, Kameraversicherung, Elektronikversicherung

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir sind ein unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler und bieten für Sie als Unternehmen / Vertreter in den Bereichen Musik / Ton / Film- und Fernsehen / Veranstaltungen spezielle Lösungen und Sonderkonzepte hinsichtlich Versicherungen, Altersvorsorge, Vermögensbildung und der Finanzierung an.

Hauptstr. 83
79379 Müllheim

Michael Scheid

Absolute Empfehlung!
Haben sich sehr engagiert um unseren komplizierten Schadensfall gekümmert, ohne dass wir selbst nachfassen mussten.

Danke sagt
creativetools.de
01/15/2021Anonymously
Herr Scheid und seine Mitarbeiter antworten überdurchschnittlich schnell. Selbst nach regulären Dienstzeiten und Feiertagen. Das gibt einem ein sehr gutes Gefühl. Das ermöglicht einem schnell auf individuelle Situationen reagieren zu können.

Alles in Allem: schnelle (unkomplizierte) Abwicklung und solide Produkte.
01/05/2021Adnan K.
Äußerst kompetent, unglaublich schnell und vor allem ein toller Mensch.
12/16/2020Jörg P.
Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt
12/15/2020L.
Wir sind seit ca. 4 Jahren bei Medien Finanzservice versichert. Es gab nie Probleme. Auch bei Versicherungsfällen gab es eine stets ordentliche Kommunikation und Abwicklung. Danke, wir bleiben hier.
12/11/2020Philipp B.
In der Beratung werden Aspekte in den Blick genommen, auf die ich allein nicht gekommen wäre, die aber relevant sind für meine letztendlichen Entscheidungen. Die Kommunikation, die Gesprächsplanungen und die Rückmeldungen funktionieren hervorragend.
12/11/2020Dr. Hans-Jürgen G.
Kompetente und nette Beratung. Schnelle Rückmeldung und Regelung im Schadensfall.
12/10/2020Anonymously
Ich persönlich war vor allem vom Einsatz, den raschen Rückmeldungen und der professionellen Abwicklung von Herrn Scheid beeindruckt. Ich habe kaum länger als eine Stunde auf die Rückmeldung meiner Mails warten müssen, meistens kam die Antwort prompt nach einigen Minuten.
Mir wurde der Medien Finanzservice von zwei guten Freunden empfohlen und ich kann sagen, dass sich meine Erfahrungen exakt mit deren Empfehlung gedeckt haben - sympathisch, schnell und kompetent.
10/28/2020M.
Nach meiner Schadesmitteilung gab es einen erstaunlich schnellen und absolut unkomplizierten Abwicklungsprozess. Die Kommunikation erfolgte hervorragend.
Schadenmanagement
10/27/2020Dr. Hans-Jürgen G.
Ich wurde sehr freundlich, schnell und sicher beraten. Mit freundlichen Grüßen, Anna-Maria Weber
Schadenmanagement
10/12/2020Anna-Maria W.
Es geht nichts über persönlichen Service! Vielen Dank!
09/11/2020Anonymously
Sehr netter Kontakt, schnelle und kompetenete Schadensabwicklung. Klare Empfehlung!
08/18/2020D.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Versicherungen, sehr nette und kompetente Beratung, schnelle und unbürokratische Schadenregulierung
06/26/2020Anonymously
Exelenter Service.
04/02/2020Jörg F.
Sehr gute Kommunikation und persönliche Beratung.
12/18/2019Andreas U.
Ich habe bei Herrn Scheid eine Elektronikversicherung für unser Filmequipment abgeschlossen. Die Abwicklung der Schadensfälle erfolgte unbürokratisch und schnell - auch außerhalb der gewohnten Öffnungszeiten!
12/16/2019Stefan S.
Freundlicher Kontakt, persönliche und individuelle Beratung und bei Streit- und Garantiefällen eine große Hilfe. Der Preis stimmt auch - was will man mehr? Danke!
12/15/2019Tobias M.
Sehr guter und zugleich persönlicher Service. Schnell!
12/11/2019Christophe A.
Herr Scheid antwortet immer schnell, Ich glaube, der hat niemals frei😉
12/10/2019Herrmann S.
Bislang keinen Schadensfall gehabt. Sehr angenehme Kommunikation, gute Beratung und super Preisleistungsverhältnis.
12/10/2019Anonymously

Your message to Medien Finanzservice

All reviews and experiences about Medien Finanzservice are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2016  |  Last update: 04/18/2021   |  Report profile