Medios Seminare

Akademie für Wellness, Gesundheit und Massage.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Massage Ausbildung in Wellnessmassage und Sportmassage in Offenbach bei Frankfurt, Tegernsee bei München, Berlin, Dortmund und Bad Harzburg (Niedersachsen). Massagekurse zum Massagetherapeut und zum Wellnesstherapeut. Vom Regierungspräsidium Darmstadt als Bildungsträger anerkannt.

Sprendlinger Landstr. 38
63069 Offenbach

Uwe Goy-Schröder

Practical relevance

Support

Und was noch fehlt, die Bewertung des Dozenten Brügemann, auch 5 Sterne.
War ein gelungenes Seminar.
Vielen Dank
Mental Coach
02/16/2021Markus T.
Über den Ablauf des Seminares und die Kompetenz von Andreas.
Zirbenholzmassage
02/15/2021Anonymously
Average
Sympathischer und angenehmer Seminarleiter, leider etwas zu oberflächliche Anleitungen beim eindeutigen Auffinden von Triggerpunkten. Vor allem im Halsbereich verbergen sich verschiedene Risiken für den zu behandelnden Kunden, über diese sollten unbedingt eindeutigere und fundiertere Fachkenntnisse zur Pflicht werden. Wir haben es hier mit Menschen zu tun, die unsere Kompetenz suchen.
Fazit für mich: Triggerpunktmassage mag ich kaum anbieten, da meine Kundschaft eher davon berichten sollte, dass mein Besuch kompetent, angenehm und einfühlsam war. Dieses Seminar hat mir aber massgeblich dabei geholfen, dieses herauszufinden, daher Daumen hoch!
Triggerpunkt Behandlung
02/09/2021Heike
Der Dozent Heinz FRIES war einfach genial!
02/09/2021Heike Martin
Es ist mein 2 Seminar bei euch, immer wieder gerne
Triggerpunkt Behandlung
02/09/2021Anonymously
Da ich nicht selbst am Workshop teilnahm, sondern meine Kollegin, kann ich nicht viel dazu sagen, außer das sie restlos begeistert zurück kam ;) und sofort das Gelernte umsetzen möchte.
Taping
02/09/2021Silvio Stahl
Ich habe bei euch die Fußdiagnostik gemacht und muss echt sagen, der Heinz ist ein super Mensch!!! Ganz, ganz toller Mensch und kann so gut einem die ganzen Themen vermitteln. Ich war/bin so begeistert und kann es nicht wie fit der Mann ist. Ich komme wieder um eine weitere Fortbildung zu machen beim Heinz!! :)
Weiter so, er ist sehr faszinierend :)
Fußdiagnostik
02/08/2021Violetta Ticalo
Es war wie bei meinem ersten Seminar auch sehr informativ und ich bin froh diesen Kurs gebucht zu haben. Martin macht das mit seiner gemütlichen Lässigkeit auf eine lustige Art. Er hat stets ein Auge auf alle Teilnehmer und auch jederzeit ein offenes Ohr.. also 2... das Gelernte umzusetzen ist anschließend sofort möglich und anwendbar. Mir hat es gut gefallen und es hat gutgetan..ich bin sehr zufrieden. Macht weiter so
Mobile Massage
01/23/2021Andreas Laudwein
Der Dozent Martin Schöller war unglaublich nahbar und hat mich sofort abgeholt und hat mit seiner langjährigen Erfahrung in der Thematik in eine unvergessliche Woche mitgenommen. Die Herangehensweise war toll und der Aufbau der Ausbildung war sehr stimmig. Gut gelungener Theorie Praxis Transfer. Seine witzige, sympathische Art hat das Ganze vervollständigt. Ich würde den Kurs weiterempfehlen danke für die schöne Zeit
01/23/2021Roxane
Super Lehrer und tolle Schule. Hier bleiben keine Fragen offen. Ich komme definitiv wieder!
01/23/2021Anna
Super tolle Massagetherapeutenausbildung in Offenbach!
Der Unterricht ist sehr praxisorientiert.
Ich bedanke mich sehr bei Herrn Schöller, der mit viel Humor, Geduld und sehr interessantem und informativen Fachwissen die Ausbildung geleitet hat!
Ich komme gerne wieder zu einem anderen Seminar!
01/16/2021C. Paul
Eine schöne Woche war es, alle Dozenten super Nett, und viel beigetragen. Immer wieder gerne weiter empfehlen.
12/18/2020Tatjana
Die Ausbildung hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Mit dem erworbenen Wissen und der gelernten Praxis kann man optimal in die Tätigkeit als Wellness-Massage-Therapeut starten. Ich freue mich schon auf die nächste Ausbildung bei Medios :-) Mario, Heinz...ihr seid unglaublich. Tolle Menschen, super Ausbilder
12/16/2020Dette Brünnich
Unser Wochenkurs "Wellnesstherapeut" in Offenbach war super organisiert, sehr praxisorientiert, sehr nette und kompetente Dozenten und wir hatten viel Zeit das gelernte gleich umzusetzen und zu üben! Rundum sehr zu empfehlen!
12/14/2020Lisa und Jessica
Heinz ist ein Meister seines Fachs, der jedem das Selbstvertrauen stärkt und die Hand reicht, die er braucht. Ein Ausnahmemensch! Bei ihm würde ich gefühlt alles lernen. Er weiß auch sehr viel und gibt sein Wissen gerne über die Seminarthemen hinaus weiter.
12/09/2020Andrea Lange
Mit Heinz Frieß, dem Seminarleiter. Er hat mit Liebe und Kompetenz sein Wissen an uns weiter geben. Und das auf eine sehr bildhafte Weise, so dass es sich leicht in meinem Gehirn einprägte und abrufbar ist. 👍👍👍👍
12/09/2020Michaela Schwarzmann
Die Dozenten waren super und es war eine tolle Gruppe.
12/03/2020Manuela Hansen
Sehr erfahrene und vorallem motivierende und engagierte Dozenten. Ich bin dankbar von Ihrer Erfahrung, knowhow profitieren zu können und das Wissen konnte gleich in die Praxis umgesetzt werden. Danke und bis bald
12/03/2020Anonymously
Großartige Dozenten mit denen es viel Spaß gemacht hat! 1*
12/02/2020Betty
Meine 6 Tägige Ausbildung zur Massagetherapeutin war sehr sehr gut.
Es hat wahnsinnig Spaß gemacht von dem Dozenten Thorsten Feller zu lernen.
Mit viel Fachkompetenz, Engagement und Leidenschaft wurden alle Teilnehmer absolut TOP
geschult. Es war abwechslungsreich, spannend aber auch Anstrengend.
Die 6 Tage gingen viel zu schnell vorbei.
Auch die unkomplizierte Anmeldung und Abrechnung kann sich echt sehen lassen.
Vielen dank an das gesamte Medios Team
Ich mache ganz sicher bei Euch die nächste Ausbildung
11/25/2020Tina Selter
1 review on 11880.com

11/14/2018

01/23/2021

Your message to Medios Seminare

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2018  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile