Medios Seminare

Akademie für Wellness, Gesundheit und Massage.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Massage Ausbildung in Wellnessmassage und Sportmassage in Offenbach bei Frankfurt, Tegernsee bei München, Berlin, Dortmund und Bad Harzburg (Niedersachsen). Massagekurse zum Massagetherapeut und zum Wellnesstherapeut. Vom Regierungspräsidium Darmstadt als Bildungsträger anerkannt.

Sprendlinger Landstr. 38
63069 Offenbach

Uwe Goy-Schröder

Practical relevance

Additional services

Der Seminarleiter Heinz Friess bringt das Wissen sehr informativ, locker und optimal praktikabel rüber, so dass jeder Seminarteilnehmer sich sehr leicht in die neue Thematik einfindet und sich dabei sehr wohl fühlt.
07/03/2020Frank Bethmann
Es war wie auch schon in Offenbach ein wunderbares Wochenende. Ich habe ganz viel gelernt und erfahren. Heinz macht das toll!!!
Wäre es möglich, Fuß 3 und 4 mal an einem Wochenende zu machen. Gerne so im Januar.
07/03/2020Cornelia Sievers
Ich habe mich über 6 Tage, zur Wellnesstherapeutin ausbilden lassen! Mein Dozent Thorsten hat mich super geschult und die Atmosphäre war zu jedem Moment sehr schön! Thorsten würde ich jederzeit wieder aufsuchen um noch weitere Ausbildungen zu meinem Portfolio dazu zu bekommen! Doch nun arbeite ich erst einmal mit den Techniken, die ich DANK MEDIOS SEMINARE, Thorsten Feller, erhalten habe! Bis bald! Silke Gotthardt
Wellnessmasseur
07/02/2020Silke Gotthardt
Seminar hat mir gut gefallen. In der Praxis wurde auf Fehler eingegangen und korrigiert.
07/01/2020Christian Golditz
Der Trainer war sehr bewusst bei der Anleitung der Techniken und hat uns direkt, freundlich und mit Humor angelernt.

Es war eine angenehme Stimmung trotz der für einige ungewohnte Arbeit an fremden Menschen. Alles passierte auf einer gegenseitigen Vertrauensbasis.

Danke
07/01/2020Anonymously
Sehr kompetente Referenten. Viel Praxis.
07/01/2020Anonymously
Ich war mit meinem Kurs für Wellnesstherapeuten absolut zufrieden. Ich kam als Anfängerin in den Kurs und habe in kürzester Zeit unglaublich viel gelernt. Die Lehrer waren alle sehr kompetent und freundlich. Die Skripte zum Kurs sind sehr verständlich und mit viel Fachwissen gestaltet. Insgesamt konnte man sich wirklich wohl fühlen und ich kann jedem nur diese Schule empfehlen. Das war sicher nicht der letzte Kurs den ich hier gemacht habe.
07/01/2020Ramona Graf
Der Seminarleiter (Thorsten Feller) ist ein wirklich angenehmer, sehr fokussierter und spiritueller Mensch. Er hat von Anfang an eine total lockere und entspannte Atmosphäre erzeugt, in der man sehr nutzenbezogen lernen konnte, ohne dass jedoch der Spaß an der Sache zu kurz kam. Obwohl doch sehr kompakt, wurde wohl niemand überfordert und man konnte sehr entspannt einen optimalen Nutzen aus dem Stoff ziehen. Der Stoff wurde für jeden verständlich vermittelt, man konnte jeder Zeit nachfragen und Inhalte wiederholen - auch Hilfe wurde bei Bedarf in derart an die Hand gegeben, dass man nicht nur "abgeguckt" hat, sondern unter Anleitung seine Defizite selbst aufarbeiten konnte. Ich habe den Kurs sehr genossen und kann ihn aus tiefster Überzeugung wärmstens weiterempfehlen! Ich komme auf jeden Fall wieder.
M. Bellmann
07/01/2020Martina Bellmann
Seit 2013 lasse ich mich bei MEDIOS ausbilden. Jeder Kurs ist nicht nur ein Kurs, sondern auch eine Inspiration, ebenso auch eine maßgebende Unterstützung für alle die die Massage beruflich machen wollen. Ich gebe zu, sonntags Kurse belege ich manchmal nur, um mich mit Uwe, Heinz oder Martin fachmännisch austauschen zu können. Ist eigentlich unnötig, denn alle Mitarbeiter von MEDIOS stehen einem nach dem ersten Besuch für ewig zur Beratung zur Seite. Danke für so ein tolles Team..... so viel positive Energie hat man selten so angenehm geballt ❤️ Auch alle Damen die bei MEDIOS unterrichten, kann man nur ins Herz schließen. Danke für so viel Kompetenz....... Erfahrung, Leidenschaft und LIEBE....
Und am meisten liebe ich eure Ehrlichkeit ❤️
07/01/2020Mir egal
Hat Spaß gemacht und ich war überrascht, dass man in so kurzer Zeit so viel über Massage lernen kann. Gerne wieder.
07/01/2020Felix
Wie gewohnt wieder mit hohem Praxisanteil.
Erfahrene und empathische Dozenten.
07/01/2020Sven Günthner
Absolut Super!!!

Tolle Dozenten:-)
07/01/2020Patrick Pietzsch
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Martin Schöller ist ein sehr angenehmer Dozent, der den Lernstoff sehr gut und mit viel anschaulichen Beispielen vermittelt. Vielen Dank dafür
Massagetherapeut
07/01/2020Matthias
Sehr Praxisorientiert. Super Dozenten.
Vielleicht ein bisschen länger in der Praxis dabei zu schauen und Tipps geben. Gerade bei der Pbung der Lyhmphdrainage
07/01/2020Jesus
Ja
07/01/2020Elena
Wahr alles super geklappt und we telefoniert .
Sehr nett und freundlich und professionell. Empfehle ich weiter.
Hassan youssef.
Thaimassage
07/01/2020Hassan youssef
Sehr gute Erfahrungen gemacht.....
Martin ist ein sehr guter Seminarleiter, der alles gut erklärt und auf Fragen eine Antwort gibt.
Ich kann mich nicht beschweren Preis /Leistungs Verhältnis top.
Ich wede bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen sein.
Triggerpunkt Behandlung
07/01/2020Alexander Kirchner
Der Seminarleiter hat durch fachliches Wissen und Erfahrung geglänzt und uns mit witzigen Anekdoten praxisnah die Seminarinhalte näher gebracht.
Massagetherapeut
07/01/2020Anonymously
Wir waren eine super Truppe. Auch die Dozenten alle super nett immer bereit es nochmal zu erklären. Man hat vieles gelernt. Auch die jetzt kommenden Videos sind echt klasse. Aber eine Vorsicht muss ich doch sagen, es besteht Suchtgefahr an weitere Kurse bei Medios teilzunehmen😂😂😂😂
07/01/2020Britta Klingelhöfer
ich war jetzt das 4. Mal bei Medios und ich kann mich immer wieder wiederholen.....es war einfach super. Dieses Mal hatte Thorsten den Kurs geleitet und es war wie immer, praxisorientiert, inforeich, humorvoll, sehr empathisch und einfach nur zum weiterempfehlen. Ich denke es war nicht der letzte Kurs den ich belegt habe.....macht weiter so.....alles alles Gute für euch. LG Nicole
Deep Tissue Massage
06/10/2020Nicole W.
1 review on 11880.com

11/14/2018

06/15/2020

02/22/2020

Your message to Medios Seminare

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2018  |  Last update: 07/03/2020   |  Report profile