Medios Seminare

Akademie für Wellness, Gesundheit und Massage.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Massage Ausbildung in Wellnessmassage und Sportmassage. Massagekurse zum Massagetherapeut und zum Wellnesstherapeut. Schulungen in Offenbach bei Frankfurt, Tegernsee bei München, Berlin, Dortmund, Zürich und Bad Harzburg (Niedersachsen). Vom Regierungspräsidium Darmstadt als Bildungsträger anerkannt.

Sprendlinger Landstr. 38
63069 Offenbach

Uwe Goy-Schröder

Practical relevance

Problem solving expertise

Heinz Friess ist ein sehr interessanter Mensch, vielseitig, er hat uns sehr viel positives vermittelt

Es wäre schön gewesen, wir hätten „ gutes“ Wasser zur Verfügung gestellt bekommen und gemeinsam Mittag gegessen.
Breuss + Schröpfmassage
08/03/2021Anonymously
Anastasios hat den Unterricht mit ganz viel Enthusiasmus und Freude gestaltet, und obwohl wir nur zwei Tage Zeit hatten, wurde viel Wissen vermittelt. Es wurde sowohl auf die Philosophie eingegangen als auch die (teilweise doch recht komplexen) Massagegriffe so lange gezeigt und geübt, dass wir sie auch zu Hause - mit etwas Übung - sicher anwenden können. Insgesamt war die Unterrichtsatmosphäre sehr angenehm.
Ein Tag mehr wäre trotzdem toll gewesen, um noch mehr Zeit zum Üben zu haben.
Lomi Lomi Massage
08/03/2021Britta
Leute, ich kann nur sagen Füße sind so interessant.
Mein erster Kurs war am Dienstag und am Sonntag bis Dienstag geht es weiter mit 2.und 3. Herr Friess ist ein sehr guter Lehrer. Ich hoffe er macht noch lange so weiter. Es grüßt euch Rosmarie
07/31/2021Anonymously
Sehr Informativ, wird für jeden erklärt, auch wenn man Quereinsteiger ist.
Kurz gesagt, einfach Top.
07/23/2021Anonymously
Ich habe bei Medios Seminare teilgenommen und mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Und es war sehr hilfreich ich habe sehr viel erfahren was Wellness Bereich betrifft. Und die Dozenten waren sehr nett und Verständnis voll. Ich kann die Medios Seminare weiterempfehlen.
Wellnesstherapeut
07/18/2021Viktor Gassmann
Räume wirken etwas ungemütlich
Abhyanga Massage
07/12/2021Walter Exact amount: 23,60 € Tremmel
Ich bin total überrascht wie gut und wie schön und wieviel ich habe gelernt in dem Kurs.Ich möchte mich weiter bilden bei Ihnen .Eine plus eins von mir. Danke schön für die tolle Woche.
07/09/2021Gina Daniela Wenzel
Martin war ein super Lehrer
07/09/2021Patrick
Die Lebenserfahrung des Seminarleiters war ein sehr große Bereicherung . Vor allem die vielen Beispiel aus der Praxis. Es war alles offen, authentisch, ehrlich und enthielt klare Botschaften. Heinz ist ein "Arsch-Engel". Räumlichkeiten sehr sauber und korrekt. Es herrschte ein positive menschenfreundliche Atmosphäre. Habe mich sehr wohl gefühlt und man kam schön in seine Mitte.
07/05/2021Norbert Gutfrucht
War ein sehr gutes Seminar, mit einem exzellenten und gut vorbereiteten Seminarleiter!
Auf jeden Fall wieder 👍
07/05/2021Anonymously
Super Atmosphäre und umfangREICHe Erfahrungen. Ich bin dankbar, an diesem Seminar teilgenommen zu haben.
07/05/2021Carmen
Es waren 2 schöne Tage. Das Erlernte wurde wiederholt und gefestigt.
Seminarleiter hat alles mit großem Wissen, Charme und Witz vermittelt.
Vielen Dank, war nicht das letzte Mal
Massagepraktiker
07/05/2021Tamara
Der Dozent war überaus Kompetent, das Konzept war hervorragend, ich habe sehr viel gelernt.
VIelen Dank
07/02/2021Mathias Kuster
So viel in so kurzer Zeit gelernt 🙂.
Toller Seminarleiter mit mega Wissen, Energie und Empathie.
Und eine wunderbare Mitstreiterin im Kurs (für den nächsten sind wir schon angemeldet).
Klangschalenmassage
06/21/2021Anonymously
Das Seminar in Tegernsee war super informiert, hat viel Spaß gemacht und unser Seminarleiter Heinz Friess war top! Sehr empfehlenswert - vielen Dank für das vermittelte Wissen und die angenehme Atmosphäre.
06/16/2021Anonymously
mir hat es sehr gut gefahlen. Joahim Schulz ist nette ,lustige ,kompentente dozent.
immer wieder!bis nachsten mal
Danke !!!!
Thaimassage
06/14/2021Andreas Gärtner
Der Martin war super :)
Massagepraktiker
06/08/2021Emanuela Ianzano
Ich bin von allem durch und durch begeistert und kann jedem empfehlen dort einen oder mehrere Kurse zu absolvieren, der am Erlernen oder Weiterführen verschiedener Massagetechniken Freude haben möchte. Vielen Dank für die kompetente, allumfassende, inhaltsreiche und spaßbringende Ausbildung!
06/07/2021Andi Halamek-Weinert
Definitive Weiterempfehlung! Hat sehr Spaß gemacht und man hat viele Tipps erhalten. Dankeschön an Martin für die letzten Tage! Das hast du toll gemacht 🤙🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
06/03/2021Sadaf
Es war sehr interessant.... Dozent Martin sehr nett ... mit viel Geduld... ich danke sehr für die Tage der Ausbildung..sehr angenehme Tage in denen ich viel lernen durfte..
Wellnessmasseur
05/21/2021Rosmarie
1 review on 11880.com

11/14/2018

07/29/2021

Your message to Medios Seminare

All reviews and experiences about Medios Seminare are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2018  |  Last update: 08/04/2021   |  Report profile