Medios Seminare

Akademie für Wellness, Gesundheit und Massage.

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Massage Ausbildung in Wellnessmassage und Sportmassage in Offenbach bei Frankfurt, Tegernsee bei München, Berlin und Bad Harzburg (Niedersachsen). Massagekurse zum Massagetherapeut und zum Wellnesstherapeut. Vom Regierungspräsidium Darmstadt als Bildungsträger anerkannt.
Sprendlinger Landstr. 38
63069 Offenbach

Uwe Goy-Schröder

Practical relevance

Productivity

Additional services

Die Wellnesstherapeut Ausbildung bei euch war Spitze!! Kompetente Anletung mit vielen zusätzlichen Infos und Tipps. Freundliche Atmosphäre in der netten Gruppe. Danke an die tollen Kursleiter Martin, Mario in Heinz.
11/14/2018
Average
Die Kursleiterin hat den Kurs gut gemacht, Leider war es sehr kalt in dem Raum. Ich habe schon in Kleidung sehr gefroren. Da man sich in einem Massagekurs auch auszieht sollte der Raum gut geheizt sein.
Daher konnte ich den Kurs nicht wirklich genießen.
Honigmassage
11/13/2018
Schöner Kurs und nette, fachlich sehr kompetente Lehrerin.
Honigmassage
11/12/2018
Klasse DOZENTIN. Toller Kurs. Ich wär rundum zufrieden.
Lomi Lomi Massage
11/09/2018
Der Lehrgang Wellnesstherapeut und dann der Massagetherapeut haben mir eine gute Grundlage für meine eigene Praxis gegeben. Liebe Grüsse Martina
11/08/2018
Es war genau die praktische Ausbildung, die ich wollte. Vielen Dank
11/07/2018
Wie immer.... TOP!!! Dankesehr
Breuss + Schröpfmassage
11/07/2018
Das Seminar zum Massagepraktiker war spitze! Der Dozent war stets aufmerksam, sehr kompetent und konnte sehr gut umfangreiches und praxisorientiertes Wissen vermitteln. Alles in allem sehr weiterzuempfehlen!
Massagepraktiker
11/03/2018
Average
Bei der Frage ob ich die Medios-Seminare weiterempfehlen würde hätte ich gerne ein“jein“ gegeben. Ich kenne jetzt nur ein Seminar und hätte hier in Bezug auf die Schröpfkopfmassage wesentlich mehr erwartet. Auch hätte ich gerne zusätzlich etwas mehr Theorie (z.B. über die Anatomie des Menschen...zumindest oberflächlich).
11/02/2018
Ganz besonders toll war das Seminar der Fussreflexzonenmassage.
Es war sehr angenehm und Lehrreich top .👍🏻
Fußreflexzonenmassage
11/02/2018
kompetent, menschlich, entspannt, humorvoll... ich werde dort wieder einen Kurs buchen. :-)
10/30/2018
Der Kurs hat meine Erwartungen vollends erfüllt, Ja sogar übertroffen. Der Dozent Mario war sehr kompetent und freundlich. Das Skript ist sehr hilfreich. Die Seminarräume haben mir gefallen und die schöne Dachterrasse ist der perfekte Pausenplatz. Ich werde weitere Seminare belegen.
Massagepraktiker
10/29/2018
Besonders zufrieden mit Dozent Heinz. Einfach klasse. Die Räumlichkeiten sehr beengt und wirken fast provisorisch. Die Gruppe war leider nur teilweise motiviert, aber dafür kann ja niemand was.
Insgesamt Erwartungen voll erfüllt, nur die Räumlichkeiten haben mir nicht wirklich gefallen (keine wirklichen Sitzgelegenheiten, alles extrem beengt, Ausstattung wirkt zusammengewürfelt)
Breuss + Schröpfmassage
10/29/2018
Ich hab jetzt schon 3 Kurse bei Medios Seminare gemacht, 2 in Offenbach und einen in Tegernsee. Die waren bei Martin und Heinz. Martin ist sehr kompetent und charismatisch und Heinz ist ein echtes Herzchen mit viel lebenserfahrung. Ich habe mich sehr gut aufeghoben undt beraten gefühlt. Die Räume in Offenbach sind sehr schön, die am Tegernsee etwas kleiner aber die direkte Lage am See ist wie im Urlaub.. Wenn man also am Tegernsee einen kurs macht kann ich nur empfehlen ein paar Tage länger zu bleiben. So hab ichs auch gemacht um das erlernte noch ein bisschen sacken zu lassen.
Lohnt sich diese Investitionen in die eigne Zukunft zu machen. Gerne wieder, liebe grüße!!!
10/26/2018
Der Kurs entsprach genau dem, was ich für meine berufliche Weiterbildung erreichen wollte. Meine Kolleginnen werden ihn auch noch besuchen, da ich die Teilnahme von Herzen weiter empfehlen kann. Ist nicht ganz billig, aber das Geld auf jeden Fall wert. Und im Vergleich zu anderen Weiterbildungen ist es dann doch sehr preiswert.
10/26/2018
Super Ausbildung! Super Dozent! Das Wissen wird sehr praxisnah und unterhaltsam vermittelt!
War 6 Tage bei Martin in der Massagetherapeuten Ausbildung am Tegernsee.
FAZIT: Daumen hoch und volle Weiterempfehlung :-)
Massagetherapeut
Martin du bist der Beste,
ich betreue eine Handballmannschaft und alles mir neu erlernte, konnte ich sofort und gezielt einsetzen. Die Jungs sind zufrieden und ich Happy. Danke Martin
10/26/2018
Nach jedem Seminar hatte ich Sicherheit, dass ich das Gelernte ab sofort anwenden kann. Das war mir sehr wichtig. (habe es bei den Seminaren anderer Schulen auch anders erlebt). Die Seminarleiter bringen den Lernstoff sehr klar und auf entspannter Weise bei, die Seminare finden in lockerer und freundlicher Atmosphäre statt, man hat genug Zeit um alles praktisch zu üben. Vielen Dank. Ich komme gerne zu den weiteren Seminaren.
10/26/2018
Die Ernährungsberater Ausbildung bei Heinz war grossartig. Vielen Dank und bis bald beim Vitalstoffberater😊
10/25/2018
1 review on 11880.com

11/14/2018

10/23/2018

Your message to Medios Seminare

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2018  |  Last update: 11/14/2018   |  Report profile