Permanent Make up, Tätowierungen, Microblading, Henna, Jagua Tattoos, Piercings

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Seit 1997 biete ich, Petra Rascher (ausgebildete Pigmentiererin, Tätowiererin, Piercerin und Maskenbildnerin), im "Mehndi Temple" in Eppendorf Körperkunst in folgenden Bereichen an:
Permanent Make up

Petra Rascher

Thursday 02:00 pm-06:30 pm

Atmosphere

Customer focus

Petra geht auf jeden Wunsch und Vorschlag ein und versucht alles genau so umzusetzen, wie man es sich wünscht. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
05/14/2019
Liebe Petra, eine sehr liebe und nette Betreuung während der ganzen Behandlung.
Sehr kompetent und tolle Beratung, ich komme sehr gerne wieder wenn nötig.
Viele Grüße Annika
05/10/2019
Danke, bin mit der Behandlung und mit der Arbeit sehr zufrieden.
Rosi
05/10/2019
Liebe Petra, ich war sofort überwältigt von deiner positiven Energie. Du konntest mir die Angst vor der Behandlung nehmen und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebniss. Du verstehst dein Handwerk und beherscht die wundervolle Kunst die Schönheit deiner Kunden zu unterstreichen. Ich freue mich auf ein wiedersehen!
05/06/2019
Ich konnte mich anfangs nicht so richtig entscheiden,weil ich mir unsicher war,aber dank der Ruhe und Geduld,sowie dem Fachmännischen Auge der Spezialistin,war die Entscheidung sehr leicht und schnell,...
ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr,..
danke mhendi temple
05/06/2019
Ich war das erste mal bei Petra, und bin total begeistert von ihrer Arbeit. Sie hat einen Super schönen Exotischen Laden, in den man sich sehr wohl fühlt. Petra ist eine Super sympathische Frau , ich vergebe 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
05/04/2019
Ich war heute zum 2. Mal bei Petra und bin rundum zufrieden! Im vergangenen Jahr hat sie mir ein Narbentattoo an der Stirn und am Innen-Oberarm gestochen. Ich war (und bin immer noch) total begeistert von dem Ergebnis. Heute haben wir das Armtattoo erweitert. Die Beratung dazu war wieder kreativ, freundlich und kompetent.Zum Preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht viel sagen, da ich keine Vergleiche habe, gefühlt passt das auf jeden Fall! Ich kann den 'Mehndi Temple' wärmstens empfehlen!
05/04/2019
Ich war heute das zweite mal bei Petra im Mehndi Temple. Wie immer sorgt Petra für eine angenehme Atmosphäre. Habe mir heute Microblading machen lassen- Petra ist total professionell und kompetent bei der Arbeit und das Ergebnis ist MEGA geworden!!! Vielen lieben Dank und bis bald:-)
05/04/2019
Petra hat super Arbeit geleistet! Das Permanent Make Up für meine Augenbrauen ist mega geworden, sowohl die Form als auch die Farbe. Vielen Dank dafür :)
05/01/2019
Großes Können, Engagement und die zuvorkommende Behandlung machen jeden Besuch zur Freude. Vergesst die Tätowierstube auf dem Kiez, hier bekommt ihr garantiert das beste Tatoo.
04/30/2019
Lange Jahre gehe ich immer nur zu Petra, um mein Permanent make up aufzufrischen.
Dieses Mal Lidstrich und Lippen. Wie immer bin ich vom Ergebnis begeistert! Durch Petras Geduld
beim gemeinsamen Farben aussuchen und das vorherige, sorgfältige „Vorzeichnen“ sieht man quasi
bereits das Endergebnis und erlebt keine „bösen Überraschungen“ - und wie immer: ich war wieder
absolut begeistert! Danke, Petra!
04/27/2019
Ich bin wie immer mit dem Ergebnis des Lippen Permanent make-ups sehr zufrieden. Die Arbeit ist sehr professionell und die Athmosphäre bei Mehndi-Temple gemütlich und herzlich. Ganz lieben Dank für tolle Lippen. 😃🌸
04/18/2019
Tolle Atmosphäre,gute hygienische Verhältnisse,gute Arbeit !!!
War sehr zufrieden !
04/17/2019
Vielen lieben Dank.... Ich bin sehr begeistert! Und werde auf jeden Fall wieder kommen. Sie hat sich soviel Mühe gegeben und ist einfach eine herzliche Person.
04/15/2019
Ich habe wieder hervorragend meine PMU Augenbrauen nachgearbeitet bekommen:-)!
Ein Termin für meine Lippen habe ich auch schon und freue mich auf den nächsten Termin bei Petra!
04/15/2019
War bis jetzt 2 mal bei Petra, das erste mal zum Microblading und das zweite mal zum Tattoo stechen, beides ist sehr schön geworden.
Hab mich sehr wohl gefühlt und würde immer wieder zu ihr gehen, eine sehr sympathische Frau und schöne Athmosphäre .
04/10/2019
Ich fühlte mich kompetent beraten und gut aufgehoben. Und ich freue mich über das Ergebnis 🕊🌷 Vielen Dank
04/09/2019
Man fühlt sich bei Petra sehr wohl und ihre Arbeit ist sehr gut,kann man nur weiter empfehlen.
04/06/2019
Es sind mehr als faire Preise und es wir auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen, z. B. auf schmerzempfindlichkeit, ect.
04/04/2019
Meine Nervosität wurde mir genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich komme defintiv wieder.

Ganz liebe Grüße von

05/13/2019
13 reviews on Yelp

11/19/2018

Your message to Mehndi Temple

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2018  |  Last update: 05/20/2019   |  Report profile