Permanent Make up, Tätowierungen, Microblading, Henna, Jagua Tattoos, Piercings

of overall
396 reviews
Seit 1997 biete ich, Petra Rascher (ausgebildete Pigmentiererin, Tätowiererin, Piercerin und Maskenbildnerin), im "Mehndi Temple" in Eppendorf Körperkunst in folgenden Bereichen an:
Permanent Make up

Review from 02/26/2020
Service on offer
Information

Customer focus

Toller Laden. Ich kaufe dort Henna Cones, eine Freundin hat sich piercen lassen und wir haben uns Henna Tattoos malen lassen. Rundum eine schöne Stimmung, gute Beratung und vielseitiges Angebot. Komme gerne wieder!
02/26/2020Anonymously
Ich kann Petra nur empfehlen! Sie ist nicht nur fachlich sehr kompetent sondern dazu noch menschlich eine Wucht. Immer wieder gerne
02/25/2020J.
Ich habe mir bereits das zweite Mal weitere Ohrlöcher stechen lassen und fühle mich hier gut aufgehoben.
Im Preis sind die medizinischen Ohrstecker und die Pflege enthalten - super Preis-Leistung Verhältnis.

Es wird sich vorab Zeit genommen, um die Löcher richtig zu platzieren und man kann dies noch im Spiegel überprüfen.
Das Stechen ansich wurde schnell und sauber durchgeführt. Vielen Dank!
02/18/2020Anonymously
Ich bin Wiederholungstäter bei Petra.
Man fühlt sich super aufgehoben, kompetent beraten und das Ergebnis ist wie immer super.
Ich kann Mehndi Temple sehr empfehlen.
Liebe Grüße Natalie
02/04/2020N.
Ich bin begeistert und froh darüber, dass ich das Mehndi Temple für mich entdeckt hatte. Das Studio hat eine sehr entspannte/spirituelle Atmosphäre plus Petra ist sehr warm, angenehm und präzise in ihrer Kunst- dies trägt selbstverständlich zu dem Erlebnis bei. 10/10
01/25/2020V.
Bin heute bereits das 2. Mal nach 2 Jahren bei Frau Rascher und wieder überaus zufrieden. Sie beherrscht ihre Arbeit, ist sehr kompetent und genau, aber auch sehr einfühlsam. In spätestens 2 Jahren bin ich wieder bei ihr.
Heidi
01/21/2020Frau K.
Habe mir ein Microblading machen lassen und bin total zufrieden. Ich bin nicht das erste Mal dagewesen und sicher nicht das letzte Mal. Schon alleine die Einrichtung ist einen Besuch wert, Petra passt mit ihrem Look dann auch perfekt dort rein, großartig! Sie nimmt sich Zeit, die richtige Form zu finden, das Ganze wird immer wieder besprochen, so dass am Ende ein super Ergebnis steht. Man merkt, dass sie viel Erfahrung hat. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!
12/30/2019S.
Ich habe mir heute ein Tatoo stechen lassen und bin einfach begeistert. Petra hat genau die Hand fürs tatoo stechen. Es ging so schnell, dass ich kaum etwas gemerkt habe. Obendrein ist sie super sympathisch und hat mir vorher alles super erklärt und mir bei dem Motiv geduldig mitgeholfen. Einfach 1a, tausend Daumen hoch. Nochmals auch von hier lieben Dank an Mehndi Temple!!!
12/28/2019F.
Petra ist eine Künstlerin! Super Ergebnisse, sehr professionelle Beratung und Behandlung. Faire Preisgestaltung. Dazu ist Petra sehr liebevoll und empathisch. Gern immer wieder. Dagmar
12/23/2019D.
Ich muss Petra einfach in jeder Kategorie 5 Sterne geben. Meine Augenbrauen hat sie mittels Permanent Make up so toll hinbekommen. Man hat einfach an ihrer gewissenhaften und punktgenauen Arbeitsweise gemerkt, dass ihr ein sehr gutes Ergebnis selber wichtig ist und hat so von Anfang an für eine gute Vertrauensbasis gesorgt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde immer wieder zu Petra gehen.
12/16/2019A.
Ich bin mehr als zufrieden. Man hat sich super aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist einfach unglaublich ich bin einfach nur überglücklich und habe schon eine Idee für mein nächstes Tattoo das ich definitiv wieder im mehndi tempel stechen lasse :)
12/10/2019J.
Ich bin seid 16 Jahren Kundin bei Petra und am 07.12.19 habe ich mir die Augenbrauen bei machen lassen!! Es wurde mal wieder eine super Arbeit von geleistet, ich bin zu 120% zufrieden.
12/09/2019Susanne G.
Liebe Petra du als Person und deine Arbeit sind wundervoll mach weiter so wie du bist.
Du leistest wunderschöne professionelle Arbeit zu einen fairen Preis.
Dein Laden ist vielleicht nicht für jedermann was oder mag den ein oder anderen durch seine kuschelige Art abschrecken jedoch muss man sagen du leistest tolle professionelle Arbeit bist freundlich aufklärend und sauber und das ist was zählt und zusätzlich bist du Kinder freundlich! Du gehst auf die Wünsche von Kunden ein und Setzt sie zu voller Zufriedenheit um. Ich danke dir für deine tolle Arbeit und dafür das du mich nicht grad einfachen Kunden zufrieden gestellt hast.
Bis zur nächsten Baustelle LG Fatma
12/06/2019F.
Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe mich sehr voll gefühlt und wurde ganz gut beraten. Alles prima
12/06/2019A.
Eine kompetente und liebenswürdige Atmosphäre. Frau Rascher ist freundlich und offen für jede Frage. Ich bin seit Jahren gern ihre Kundin.
12/05/2019S.
erstens , die Athmosphäre
zweitens, die professionelle Beratung und Behandlung
11/27/2019n.
Liebe Frau Rascher.
Persönlich könnte ich Sie stündlich in den Arm nehmen sooooo schön sind meine Lidschatten geworden.
Ich war gestern bei Ihnen und gehe heute Abend schon mit neuen Lidschatten aus. Die kleine Schwellung
wird bestimmt heute Abend schon so gut wie weg sein (kühlen und chremen).
Und noch einmal ein großes Dankeschön für Ihre Sorgfalt.
Ihre Ilona Putfarcken
Mehndi Temple
11/15/2019Ilona Putfarcken 0178 4706 4.
Ich bin sehr zufrieden. Sicht sehr natürlich aus. Sehr professionelle Arbeit. Nur zum empfohlen.
11/14/2019H.
Ich war vor Jahren für einen Lidstrich oben+unten bei "Pimp my face"....was für ein Horror....das tat sooo weh und ist auch nicht gut geworden.
Jetzt im Mehndi Temple und sowas von glücklich...hat auch die Stellen, die vorher nicht gut waren korrigiert, war fachlich versiert und macht ihre Arbeit wirklich mit Hingabe👍
Ich kann Mehndi Temple nur empfehlen !!!!
11/12/2019Frau B.
Sehr kompetente Ausführung der Leistung in einem vertretbaren Zeitfenster. Sehr gute Hinweise für die Pflege in den nächsten Tagen, damit alles erhalten bleibt. Nachbehandlungen werden, wenn erforderlich, als Teilleistung berechnet. Fair, Preis-Leistung-Verhältnis völlig in Ordnung.
Komme bestimmt wieder. Vielen Dank

02/23/2020
13 reviews on Yelp

11/19/2018

Your message to Mehndi Temple

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2018  |  Last update: 02/26/2020   |  Report profile