Permanent Make up, Tätowierungen, Microblading, Henna, Jagua Tattoos, Piercings

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Seit 1997 biete ich, Petra Rascher (ausgebildete Pigmentiererin, Tätowiererin, Piercerin und Maskenbildnerin), im "Mehndi Temple" in Eppendorf Körperkunst in folgenden Bereichen an:
Permanent Make up
Microblading
Tätowierungen ...

Eppendorfer Marktplatz 15
20251 Hamburg

Petra Rascher

Wednesday 02:00 pm-06:30 pm

Atmosphere

Petra ist eine tolle Person. Sie hat einen freundlich empfangen und sich Zeit für einen genommen. Sie ist sehr offen und ist sehr hygienisch vorgegangen. Man hat sich allgemein mega wohl in ihrem Laden gefühlt und mein Bauch… sieht meeeega schön aus. Danke dir, gute Entscheidung die fürs Leben war, sie da getroffen zu haben.
06/16/2021N.
Lidstrich ist einfach mega geworden. Absolut empfehlenswert.
06/12/2021N.
Wurde sehr gut beraten. Sehr liebe Mitarbeiterin. Bin total zufrieden mit meinen neuen Augenbrauen.
Immer wieder gern.
Kann ich bestens weiterempfehlen.
Fühlte mich rundum gut aufgehoben.
06/10/2021B.
Liebe Petra, danke für Deine hervorragende Arbeit! Meine Permanent-Lippen sehen einfach toll aus, dabei kein bisschen unnatürlich oder überschminkt! Ich fühle mich durch Deine Arbeit um Jahre verjüngt! Bis bald wieder einmal!
06/03/2021T.
Sehr netter, kompetenter und flexibler Service. Gerne jederzeit wieder und nur zu empfehlen!
05/31/2021Anonymously
Petra ist super lieb und extrem kompetent. Ich bin schon "Wiederholungstäter" und vertraue ihrer Arbeit total :-) klare Empfehlung!!
05/28/2021S.
Freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit und kein "Abarbeiten". Vielen Dank!
05/27/2021J.
Mega professionell, super freundlich & kompetent. Das Studio ist sehr schön und gemütlich eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen und entspannen :) Die online Terminvereinbarung ist super, bequem und einfach. Ich kann nur sagen, vielen Dank, mach weiter so und bis bald :)
05/24/2021S.
Mein erstes Microblading, und es war zum Glück im Mehndi Temple! Eine sehr entspannte Atmosphäre, tolle Gespräche, top Beratung, und ein super Ergebnis! Im Spiegel sehe ich ein ganz neues Ich und muss jedesmal lächeln vor Freude. Aber auch abseits der kosmetischen Behandlung bekommt man bei Petra Aufmerksamkeit und Rat.
Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin!
Ganz liebe Grüße :)
05/24/2021U. K.
Es war eine ganz besondere Begegnung - sehr freundlich ,zuvorkommend , aufmerksam . Alle Fragen wurden verständlich erklärt und das Ergebnis ist perfekt geworden . Ich bin sehr zufrieden und werde mit Sicherheit ,wieder vorbeikommen . Ich Mehndi Temple vom ganzen Herzen weiter . Danke und bis irgendwann mal wieder .
05/13/2021R.
Meine Augenbrauen sind nun besser als ich beschreiben konnte.
Und Petra war unglaublich schnell, freundlich und hat ein perfektes natürliches Ergebnis geschafft -bin hin und weg!!
Ganz viele lieben Dank!!!!
05/10/2021A.
Bin sehr zufrieden,mit der geleistetten Arbeit. Ein Tattoo,ein Piercing und Microblading der Augenbrauen. Alles Top geworden,mit guter Beratung in einem entspannten Umfeld. Auf jeden Fall gibt's ein nächstes Mal...
05/06/2021K.
Microblading und Lidstrich Oberlid waren meinen Wunsch... Liebe Petra vielen Dank für deine tolle Arbeit... wenn man aus deinem Geschäft geht und sich zufällig im nächsten Schaufenster sieht und man lächeln muss weil man glücklich mit seinem neuen Aussehen ist, dann hast du wirklich alles perfekt gemacht.... Vielen vielen Dank nochmal
05/01/2021I.
Petra hat uns sehr freundlich empfangen und uns prima beraten. Wir fühlten uns geschätzt und sind mit ihrer Arbeit sehr zufrieden.
04/16/2021Rainer & F.
Frau Petra Rascher versteht kompetent ihr Handwerk, nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden. Mit ihrer Herzlichkeit und jahrelanger Erfahrung, hat sie mich in jedem Fall als neue, hochzufriedene Kundin dazubekommen.
Mehndi Temple ist absolut weiter zu empfehlen.
04/01/2021M.
Ich habe mich schon einige Male im Mehndi Temple verschönern lassen . Frau Rascher nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und Behandlung. Während der Behandlung werden ausreichend Pausen eingelegt um die behandelten Stellen neu mit Salbe zu betäuben und nicht nach dem Motto "Augen zu und durch ". Sie geht einfühlsam vor und ich kann ihren Mendi Temple einfach nur weiterempfehlen 😊👍🏽
03/24/2021J.
ich finde sie super nett der Laden ist auch super eingerichtet man fühlt sich wie zu Hause. ich kann sie nur weiter empfehlen. ich komme gerne wieder. ;-)
03/23/2021J.
War zum zweiten Mal da und komme ganz bestimmt wieder :)
03/23/2021A.
Super nette und familiäre Atmosphäre. Gerne wieder.
03/21/2021N.
Frau Rascher ist eine liebe, einfühlsame Kosmetikerin.Das Permanentmakeup ist erstklassig.Ich bin zum 2ten Mal bei ihr gewesen, das erste Permanentmakeup an meinen Augen hat 6 Jahre gehalten.
Gestern habe ich es auffrischen und erweitern lassen. Ich bin wieder zufrieden mit dem Ergebnis und dem unschlagbaren Preis. Von meinen Kunden war schon eine Dame zum Augenbrauen Permanent bei Frau Rascher und war auch sehr zufrieden.
Freunde und Verwandte von mir werden auch kommen. Ich habe es Ihnen sehr empfohlen.
Immer gerne wieder.

07/07/2019
12 reviews on Yelp

04/01/2021

Your message to Mehndi Temple

All reviews and experiences about Mehndi Temple are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2018  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile