Permanent Make up, Tätowierungen, Microblading, Henna, Jagua Tattoos, Piercings

CUSTOMER CHOICE 2018
Seit 1997 biete ich, Petra Rascher (ausgebildete Pigmentiererin, Tätowiererin, Piercerin und Maskenbildnerin), im "Mehndi Temple" in Eppendorf Körperkunst in folgenden Bereichen an:
Permanent Make up

Petra Rascher

Thursday 02:00 pm-06:30 pm

Reliability

Customer focus

Ich bin durch die persönliche Beratung ins Vertrauen gekommen bei Petra mir Permanent Make Up stechen zu lassen. Für mich war das gut aufgehoben sein von ausschlaggebendem Grund. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
11/13/2018
Sehr freundliche und kompetente Behandlung und ein super Preis/ Leistungsverhältnis. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen !
11/05/2018
Vor 15 Jahren war ich wegen meiner Augenbrauen hier und schon damals sehr zufrieden. Nun habe ich mich wieder verschönern lassen und kann sagen, das Ergebnis ist besser als ich es mir vorher vorgestellt hatte. Vielen Dank an Petra!
11/04/2018
Liebe Petra, danke für die freundliche und liebe Betreuung. Hab mich bei dir gut aufgehoben gefühlt.
11/02/2018
Ich habe die angebotenen Leistungen schon einige Male in Anspruch genommen und war jedesmal sehr zufrieden, so dass ich Mehndi Temple auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
10/23/2018
Ich bin rundum zufrieden und werde jederzeit wiederkommen! DANKE :)
10/22/2018
Ein ganz toller Laden. Bunt und vielfältig im Angebot. Was es da alles zu sehen gibt. Toll! Mal was ganz anderes. Mein Henna- Tattoo ist sooo toll geworden. Frau Rascher ist eine gaaanz liebe. Hab mich rundum wohl gefühlt.
10/22/2018
Super nette und freundliche Beratung. Das Ergebnis sieht klasse aus. Ich würde immer wieder kommen und kann dieses Studio nur empfehlen.
10/22/2018
eine entspannte Atmosphäre und eine eine Frau die wirklich Ahnung hat von dem was sie da tut!!Rundum gute Beratung und super Ergebnisse
10/21/2018
Ich schätze es sehr, dass Frau Rascher ganz besonders auf mich und meine kosmetischen Wünsche und "Probleme" oder Bedenken eingeht und ich mich daher ernstgenommen fühle.
Außerdem nimmt sie sich ausgiebig Zeit und man wird nicht "abgefertigt".
Begeistert hat mich ihre Arbeit beim Permanent Make-up meiner absolut verkorksten Augenbrauen durch eine vorherige Permanent-Behandlung von einer leider sehr unkompetenten Dame.
Es sah einfach nur schrecklich aus!😭
Frau Rascher hat mir durch Kaschieren und neue Formgebung wieder schöne Augenbrauen "gezaubert".👌 Ich war einfach nur glücklich und dankbar!!! 😀👏
Seitdem war ich schon mehrere Male zum Auffrischen der Brauen und dann auch zum Lippen-Permanent bei ihr. Da Frau Rascher bei mir kontinuierlich wirklich gute Leistungen erbringt, gehe ich nur noch zu ihr und kann sie auf jeden Fall sehr empfehlen.👍
Vielen Dank liebe Frau Rascher

Ihre
Petra M.
10/20/2018
Petra arbeite sehr genau und präzise. Ich fühle mich jedesmal in ihrem Laden sehr wohl.
10/20/2018
Bin schon mehrfach im Mehndi-Temple Kundin gewesen und jedesmal zufrieden!
10/19/2018
Wir haben letztens gegeübelt wie lange ich mich schon von Petra tättowieren lasse... es müssten aber so 10 Jahre sein.
Ich bin immer wieder begeistert, wie Petra meine Ideen umsetzt. Sie ist freundlich, herzlich und sehr erfahren.
Für mich ist sie meine „Tätowiererin“, für weibliche und schöne Tattos. Ich würde nicht woanders hingehen wollen und vertaue Ihr voll und ganz.
10/12/2018
Petra ist eine ganz besondere Frau- sie geht individuell auf die Wünsche der Kunden ein, weiß genau was zu einem passt und plant so professionell das Vorhaben mit ihren Kunden.
Seit nunmehr 3 Jahren bin ich regelmäßig im Mehndi Temple und werde „geschmückt“ mit wunderbaren Tattoos und Permanent MakeUp/ Piercings.
Die Tattoo/permanent Make-up Qualität ist hervorragend, sollte während der Heilung Farbe verblasen, was natürlicherweise manchmal vorkommt, übernimmt sie das Nachstechen Kostenfrei!
Jeder Besuch ist wie ein Urlaubstag- man wird verzaubert vom Studio;)
10/09/2018
Alles super gelaufen, die Piercings sind gut abgeheilt und die Tattoos immer noch schön.Meine Schwester und ihre Freundin waren zum Permanent Make up da und sind auch sehr zufrieden, ich kann es nur empfehlen!
10/07/2018
Sehr kompetente und freundliche Beratung und Ausführung des Permanent Make Ups
Sehr zu empfehlen!
10/02/2018
Die Henna oder Jagua - Tattoos waren jedes Mal wunderschön und die Umsorgung und Information um die Tattoos und deren Pflege von Frau Petra Rascher sind erstklassig. Ich genieße die Sitzungen und die inspirierende Unterhaltungen mit Frau Rascher jedes Mal sehr. Viola Wittkowski
10/02/2018
Ich bin sehr glücklich das ich es gemacht habe in Moment Spiegel ist mein bester freund . Ich liebe es. Vielen Dank
09/27/2018
Sehr freundlich und gut beratent
09/26/2018
Petra ist super nett, total kompetent, sie ist sehr einfühlsam , konzentriert, nimmt dich mega viel Zeit, damit das Ergrbnis- in meinem Fall großartige, „ neue“ Augenbrauen sowie bereits zwei Tattoos- perfekt wird. Der Laden ist sooo gemütlich und originell, das künstlerische Flair gibt eine wunderbare Atmosphäre- völlig anders, als diese angesagten , sterilen Kosmetiktempel. Dabei natürlich top hygienisch!!!!
Also nochmal: Großartige Verschönerungskünstlerin, 100% Kundenorientierung und das zu unschlagbaren Preisen!! Hingehen, erleben , glücklich rauskommen!!!!!
09/25/2018

11/09/2018
12 reviews on Yelp

10/01/2018

Your message to Mehndi Temple

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2018  |  Last update: 11/13/2018   |  Report profile