Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Berufsunfähigkeit, Absicherung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die mehr-finanz24 GmbH ist ein bundesweit tätiger Versicherungsmakler mit dem Schwerpunkt der Privatkunden- und Beamtenversorgung sowie Gewerbekunden. Wir betreuen unserer Kunden in allen Versicherungsarten.

Gewerbestraße 13
86707 Westendorf

Friday 08:30 am-12:30 pm
01:00 pm-03:30 pm

Customer focus

Bei jeder Anfrage, egal welches Problem wird sich zeitnah um eine Lösung gekümmert und man wird gleichzeitig immer auf dem laufenden gehalten.
02/25/2021Anonymously
Sehr freundliche und liebenswerte Mitarbeiter/innen.
Bin sehr zufrieden.
02/25/2021Anonymously
In allen Fragen rund um die pkv fühlen wir uns von Frau Eckstein und ihrem Team jederzeit gut beraten. Insbesondere beim Wechsel meiner Frau in den Beamtentarif und der Änderung und die Neuversicherung von Kindern verliefen für mich dadurch problemlos. Die angenehme und kompetente Beratung ersparte mir viel Stress.
02/16/2021Anonymously
Alles top, sehr kompetent und hilfsbereit.
02/09/2021Anonymously
Ich arbeite seit Jahren mit der Mehrfinanz24 GmbH zusammen. U.a. habe ich hier meine private KV, Hausfinanzierung, Lebensversicherungen uvm. abgeschlossen, ebenso meine Frau.

Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern wird hier transparent gearbeitet und state of the art schon seit mehr als einem halben Jahrzehnt per Videokonferenz (aktuell 2021, Corona...). Man wird zu keinen Abschlüssen gedrängt, man kann sich selbst gut ein Bild machen. Die Mitarbeiter zeichnen sich ausgezeichnete Freundlichkeit und Kundenzugewandtheit aus.

Ich bin daher insgesamt sehr zufrieden und kann den Anbieter nur empfehlen.
02/08/2021J. P.
Absolut empfehlenswert. Ich fühle mich aufgehoben und gut betreut.
02/05/2021Anonymously
Werde seit einigen Jahren von Mehr-finanz24 beraten und betreut und bin rund um zufrieden. Man hat das Gefühl, immer aufrichtig und ehrlich beraten zu werden - selten und extrem viel wert!
Ich habe die Firma auf Anfrage auch im Bekanntenkreis empfohlen: selbes Feedback.
Daher aufrichtige 5 Sterne zurück!
01/26/2021M.
Meine Beraterin ist einfach super. Sie ist sehr kompetent, zuverlässig und zu jeder Zeit erreichbar. Anfragen werden sehr schnell und immer zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Ein wirklich guter Service!
12/17/2020Anonymously
Vom Erstkontakt bis zum Abschuss lief alles zur vollsten Zufriedenheit hab. Besonders hervorzuheben ist dabei der persönliche Erfahrungsschatz von Herrn Eckstein. Absolute Weiterempfehlung!!! A. Guranti
10/26/2020Alexander G.
Super Beratung klasse Service immer ein offenes Ohr für alle Anliegen. Weiter so !
10/26/2020Anonymously
Alles super, vielen Dank
10/26/2020Anna W.
Rundum exzellenter Service; alle Fragen wurden schnell, kompetent, verständlich und zielgerichtet beantwortet und die Umsetzung war tadellos.
10/05/2020Danijel D.
Kompetenten, unabhängige, nette und schnelle Beratung... Passt von vorne bis hinten und ist nur weiter zu empfehlen.
09/30/2020N.
Bin seit Jahren Kunde der mehr-finanz24 GmbH und von Anfang an sehr zufrieden. Wirklich immer wieder sehr erfreulich wie unkompliziert und schnell man kompetente Hilfe und tolle Beratung erhält.
08/02/2020Anonymously
herr eckstein und sein team sind an kompetenz und zuverlässigkeit nicht zu überbieten! uneingeschränkt weiter zu empfehlen
Beratung und Betreuung durch die mehr-finanz24 GmbH
07/29/2020Stephan H. aus Halle an der S.
Sofortige Hilfe bei Problemen und umgehende Lösungsvorschläge. Sehr engagiert und hilfsbereit. Uneingeschränkt zu empfehlen!
07/27/2020Nicole S.
Sehr individuelle und persönliche Beratung mit viel Fachwissen. Das war wirklich sehr hilfreich in einer komplexen Situation. Vielen Dank
07/09/2020Anonymously
Einer Internetnachfrage sind die Mehr-finanz 24 Experten innerhalb von 1 Stunde nachgekommen. Die Infos am Telefon waren für mich mehr aus ausreichend und ich bin über den Kontakt sehr zufrieden. Ich konnte Fragen stellen, die mir in aller Ruhe erklärt wurden. Von daher bin ich rundum zufrieden. Danke
07/08/2020Jens H.
Vorher gesetzte Haken ( s.Weiterempfehlung) finde ich bevormundend und eigentlich neige ich dann dazu mit Nein zu antworten. Sie sollten diese Variante überdenken.
06/10/2020Katrin J.
Professionelle Betreuung und profunde Beratung - so stellt man sich einen guten Versicherungsmakler vor. Gerade als Laie fühlt man sich bei der Auswahl einer passenden privaten Krankenvollversicherung sehr schnell überfordert. Hier hat das Team rund um Herr Eckstein gute Arbeit geleistet, um das für mich passendste Lösung zu finden. Nachfolgend wurde für den Wechsel auch alles Notwendige in die Wege geleitet - Einfach TOP!
Ihre Beratung und Betreuung durch die mehr-finanz24 GmbH
06/08/2020Marlon H.

08/05/2019

12/29/2020
7 reviews on finanzen.de

08/28/2017

Your message to mehr-finanz24 GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2015  |  Last update: 02/25/2021   |  Report profile