Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Berufsunfähigkeit, Absicherung

CUSTOMER CHOICE 2020
Die mehr-finanz24 GmbH ist ein bundesweit tätiger Versicherungsmakler mit dem Schwerpunkt der Privatkunden- und Beamtenversorgung sowie Gewerbekunden. Wir betreuen unserer Kunden in allen Versicherungsarten.

Gewerbestraße 13
86707 Westendorf

Friday 08:30 am-12:30 pm
01:00 pm-03:30 pm

Customer focus

Sehr individuelle und persönliche Beratung mit viel Fachwissen. Das war wirklich sehr hilfreich in einer komplexen Situation. Vielen Dank
07/09/2020Anonymously
Einer Internetnachfrage sind die Mehr-finanz 24 Experten innerhalb von 1 Stunde nachgekommen. Die Infos am Telefon waren für mich mehr aus ausreichend und ich bin über den Kontakt sehr zufrieden. Ich konnte Fragen stellen, die mir in aller Ruhe erklärt wurden. Von daher bin ich rundum zufrieden. Danke
07/08/2020Jens H.
Vorher gesetzte Haken ( s.Weiterempfehlung) finde ich bevormundend und eigentlich neige ich dann dazu mit Nein zu antworten. Sie sollten diese Variante überdenken.
06/10/2020Katrin J.
Professionelle Betreuung und profunde Beratung - so stellt man sich einen guten Versicherungsmakler vor. Gerade als Laie fühlt man sich bei der Auswahl einer passenden privaten Krankenvollversicherung sehr schnell überfordert. Hier hat das Team rund um Herr Eckstein gute Arbeit geleistet, um das für mich passendste Lösung zu finden. Nachfolgend wurde für den Wechsel auch alles Notwendige in die Wege geleitet - Einfach TOP!
Ihre Beratung und Betreuung durch die mehr-finanz24 GmbH
06/08/2020Marlon H.
Es wird unkompliziert weitergeholfen, ohne lange Wartezeiten.
Man fühlt sich einfach gut und kompetent betreut.
05/29/2020Anonymously
Wir haben uns sehr über die kompetente und umfassende Beratung von Herrn Eckstein gefreut. Auch darüber, dass wir schnell zu einem guten Ergebnis gekommen sind.
05/28/2020Tobias S.
Die Beraterin nimmt sich ausführlich Zeit um alle Fragen zu beantworten. Leider kann sie auch nicht mehr machen, als der Markt hergibt, aber man schon das Gefühl einen guten Überblick zu haben und so letztlich selbst die passende Versicherung für die persönlichen Bedürfnisse zu finden. Wenn man etwas nicht möchte - z.B. weitere Versicherungsangebote - dann reicht eine einfaches "davon würde ich absehen" und man wird zu nichts gezwungen.
05/14/2020Anonymously
Ich bin rundum zufriedenen mit dem Service der mehr-finanz24 GmbH und der damit verbundenen Unterstützung bzgl meiner DU-Versicherung und Privaten Krankenversicherung - Absolute Weiterempfehlung von meiner Seite aus!
05/07/2020Anonymously
Die Hilfsbereitschaft, der stets nette und zuvorkommende Kontakt, sowie meiner Meinung nach die durchaus profunde Fachwissen der Berater sind mir immer willkommen. Weiterhin deckt die mehr-finanz ein unfassbares Spektrum ab.
04/28/2020Adrian M.
Tolle und individuelle Beratung mit einer Extraportion Menschlichkeit. Nachdem ich nach einer Beratung sehr verzweifelt war, wurde ich bei mehr-finanz24 sehr gut aufgefangen und ermutigt. Es wurden für mich optimale Lösungen gefunden, mit denen ich sehr zufrieden bin. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
Ihre Beratung und Betreuung durch die mehr-finanz24 GmbH
04/07/2020W.
Ich hatte eine sehr persönliche Beratung, man hat sich für mich Zeit genommen, meine Fragen beantwortet und meine Wünsche berücksichtigt. Ich bin sehr zufrieden.
01/07/2020Anonymously
Ich bin mit allem bestens zufrieden! Mehr24 hat sich wirklich mit großem Engagement für mich eingesetzt und es geschafft, das fast unmögliches möglich zu machen...vielen herzlichen Dank!
09/05/2019B.
Die persönliche Beratung ist top! Es wird auf die Wünsche des Kunden geachtet und dementsprechend beraten. Ich würde mehr-finanz24 GmbH stets weiterempfehlen.
08/10/2019Nicole S.
Ein herzlichstes Dankeschön von mir, an das gesamte Mehr-Finanz24 Team für die super Beratung. Als ein doch sehr großer Skeptiker, hatte ich vorab große Bedenken, was die Versicherungsbranche angeht. Was soll ich sagen...? Ohne euch und die super Beratung wäre ein Eintritt in die PKV undenkbar gewesen. Aufgrund des bei mir nun herrschenden Versicherungsschutzes freue ich mich auf das älter werden. Ein großes Danke für den Service und die allgegenwärtige Transparenz.
07/23/2019S. L.
Äußerst kompetente und fachlich sehr gute Beratung, dies hatte ich so vorher noch von keinem Versicherungskaufmann wie von Herrn Eckstein bekommen, danke nochmals für die Bemühungen. Michael Schweigert
05/09/2019Michael S.
Durch die mehr-finanz24 GmbH erfuhr ich sehr verständliche, umfassende und gründliche Beratungen zu verschiedenen Versicherungen. Die äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen trugen ebenso zu gelungenen und angenehmen Gesprächen bei.
05/06/2019Anonymously
Ich danke Ihnen herzlich für unsere bisherige gute Zusammenarbeit.
04/29/2019Karolin W.
Immer sofortige Beantwortung meiner Fragen und auch sofortige Umsetzung meiner Anliegen
Absolut freundliches Personal
04/22/2019Rudolf H.
immer erreichbar, professionelle und sehr freundliche und ehrliche Beratung,
04/14/2019Gabriele E.
Haben auf alle Rückfragen eine Antwort, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, es wird eine Entscheidung zusammengetroffen und nicht nur 'verkauft', Sympatische Berater.
04/12/2019Robin P.

08/05/2019
7 reviews on finanzen.de

08/28/2017

Your message to mehr-finanz24 GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2015  |  Last update: 07/09/2020   |  Report profile