mehr-finanz24 GmbH

Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Berufsunfähigkeit, Absicherung

Die mehr-finanz24 GmbH ist ein bundesweit tätiger Versicherungsmakler mit dem Schwerpunkt der Privatkunden- und Beamtenversorgung sowie Gewerbekunden. Wir betreuen unserer Kunden in allen Versicherungsarten.
mehr-finanz24 GmbH
Kobelweg 68a
86156 Augsburg

Dienstag 08.30-12.30
13.30-17.30
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Herr Eckstein hat mich sehr gut beraten und mir aus den vielen Möglichkeiten die ich hatte, die wichtigsten rausgesucht und empfohlen. Klasse Beratung !
22.04.2017Privatkunde
Ich würde immer wieder Herrn Eckstein und das Team der mehr-finanz24 GmbH wählen. Die Beratung bezüglich meiner privaten Kranken- sowie Pflegezusatz- und Haftplichtversicherung erfolgt stets zeitnah und vollumfänglich. Ich habe mich jederzeit bestens beraten und unterstützt gefühlt. Preis-Leistung war super! Herr Eckstein hat sich zudem noch um sämtliche Kündigungen bei meinen Vorversicherern gekümmert und hat geduldig ALLE meine Fragen beantwortet..Ich hätte nie gedacht, dass in meinem schwierigen Fall eine so gute Lösung gefunden werden kann.
Gerne würde ich hier zehn Sterne verteilen!!
Bei einer neuen Versicherung werde ich mich immer wieder an die mehr-finanz24 GmbH wenden.

Herzlichen Dank

V. Hofmann
15.04.2017Privatkunde
Ich habe mich von der mehr-finanzen24 GmbH sehr gut beraten gefühlt und hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!
30.12.2016
Sehr freundliche, kompetente und hilfreiche Beratung durch Frau Wieland. Ausführliche Informationen sowie Erklärungen auch auf Rückfragen und zufriedenstellendes Vertragsergebnis
23.12.2016Privatkunde
Gute Beratung vor und nach Vertragsabschluss. Meine Interessen werden vertreten. Das können Vergleichsportale auch weiterhin nicht bieten.
23.12.2016Privatkunde
Besonders zufrieden bin ich mit dem kompletten Rundumservice, d.h. von der Beratung, über Kommunikation mit z.B. der Versicherung (z.B. Kündigungsschreiben, oder Vertragsvorbereitung werden unterschriftsbereit und akurat von mehr-finanz24 vorbereitet) bis hin zum Vertragsabschluss inkl.Nachbetreuung. Zudem wird absolut ehrlich, seriös und vertrauenswürdig beraten. d.h. der Kunde bekommt nur das für Ihn optimalste in einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis angeboten.
22.12.2016Privatkunde
Tolle Beratung- wurde rundherum gut betreut!
22.12.2016Privatkunde
1. Überraschend gute Beratung! Berater nimmt sich genügend Zeit und erklärt klar und verständlich.
2. In keinsterweise aufdringlich!
3. Berater bietet viele Vergleichsangebote ohne den Kunden zu einem Produkt zu überreden.
4. Keine nervigen Anrufe hinsichtlich eines möglichen Folgegeschäfts sondern (entsprechend meinen Wünschen) nur einmal ein jährlicher Kurzanruf hinsichtlich der Zufriedenheit.

Alles in allem prima!
12.12.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden. Auf Fragen per Email kam schnell eine Antwort. Auch bei Schwierigkeiten wurde schnell reagiert und eine Lösung aufgezeigt.
28.11.2016Privatkunde
Schnelle und kompetente Beratung, mit gutem Service
18.11.2016Privatkunde
Mit der Beratung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter
02.10.2016Privatkunde
Alles bestens guter Service rundum zufrieden.
09.07.2016Privatkunde
Bin jetzt bereits seit 3 Jahren Kunde und sehe leider erst jetzt, dass ich eine Bewertung abgeben kann. Ich kann nur sagen, dass der Service, die Beratung und auch die freundliche, zuvorkommende Art aller Mitarbeiter immer wieder erfrischend sind. Mit jedem Problem(chen) kann ich mich an das Team der mehrfinanz wenden und mir wird weiter geholfen. Bei mir ging es weniger um eine Krankenversicherung sondern um Lebensversicherungen und so unwichtige Dinge wie Hausrat usw..... Kompetent wurde ich damals beraten und ganz auf meine Wünsche eingegangen. Mir wurde nichts "aufgeschwatzt" sondern nach meinen Vorstellungen so zusammen gebaut, dass ich heute sagen kann ich fühle mich wohl mit meiner damaligen Entscheidung und bereue nicht, das eine oder andere abgeschlossen zu haben. Weiter so!!!
20.06.2016Privatkunde
Nachdem unsere Versicherung uns mitteilte, dass wir keinen Schutz im Ausland hätten, wir aber dort wohnen, hat es Frau Wieland geschafft, uns auch in den USA zu denselben Konditionen weiteren Schutz sicherzustellen. Immer freundlich, immer auf dem Laufenden haltend, sehr kompetent und zuverlässig. Ich weiß ihre Unterstützung wirklich zu schätzen. Herzlichen Dank!
15.06.2016Privatkunde
Hervorheben möchte ich die freundliche und äußerst kompetente Beratung durch die Mitarbeiter. Bei jedem Problem unternehmen sie sofort die richtigen Schritte und nehmen dem Kunden damit die teilweise lästige Auseinandersetzung mit der jeweiligen Krankenkasse ab. Eine Mail reicht und der Rest klärt sich von selbst.
25.05.2016Privatkunde
Wir haben alle unsere Versicherungen von ihnen optimieren lassen. Nicht nur dass die Optimierung uns jede Menge Geld gespart hat, sondern uns versicherungstechnisch zusätzlichen Mehrwert gebracht hat, ist dem persönlich engagierten Einsatz der gesamten mehr finanz 24 Crew zu verdanken. Der Kundenservice ist phänomenal. Ich habe mich noch nirgends besser aufgehoben gefühlt! Vielen Dank! M.Schuh
20.05.2016Privatkunde
Ich bin mit allen Punkten zu 100% zufrieden. Das macht Ihr Klasse!
17.05.2016Privatkunde
Gut
Ich bin etwas zwiegespalten. Zum Einen kam es aufgrund von Personalwechseln zu unschönen Verzögerungen und Problemen, andererseits wurde eine für mich sehr zufriedenstellende Lösung gefunden.
14.05.2016Privatkunde
Besonders war ich mit der sehr intensiven und aufschlussreichen Beratung von Frau Eckstein zufrieden, die sich in besonderem Maße meiner Fragen angenommen hat. Die Beratung war sehr professionell. Auf meine Bedürfnisse wurde sehr gut eingegangen ohne dass ich mich zu etwas gedrängt fühlen musste. Ich fühlte mich sehr gut versorgt. Vor allem aus diesem Grund würde ich mehr-finanz24 GmbH weiterempfehlen.
13.05.2016Privatkunde
Rundum Service in Top-Qualität!
13.05.2016Privatkunde

17.03.2017

Ihre Nachricht an mehr-finanz24 GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2017   |  Profil melden