Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Berufsunfähigkeit, Absicherung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Die mehr-finanz24 GmbH ist ein bundesweit tätiger Versicherungsmakler mit dem Schwerpunkt der Privatkunden- und Beamtenversorgung sowie Gewerbekunden. Wir betreuen unserer Kunden in allen Versicherungsarten.

Gewerbestraße 13
86707 Westendorf

Thursday 08:30 am-12:30 pm
01:30 pm-05:30 pm

Customer focus

Ich war besonders zufrieden mit der kompetenten und schnellen Bearbeitung meines Anliegens.
Ich empfehle die mehr-finanz24 GmbH auf jeden Fall weiter.
07/21/2021Anonymously
Ich habe mich von der Frau Eckstein beraten lassen und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden.
05/08/2021Anonymously
Per Konferenz wurde jeder Schritt ausführlich erklärt und auf alle Fragen eingegangen - sehr kundenorientiert und super!
04/01/2021Anonymously
Die Suche nach einer passenden Versicherung ist mit Hilfe der mehr-finanz24 GmbH super einfach. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht und auch der Service nach Abschluss einer Versicherung ist sehr gut, z. B. bei Anträgen auf Beitragsminderung o. ä.
03/31/2021Julia K.
Ich war mit der Beratung und Betreuung durch mehr-finanz24 überaus zufrieden. Durch das hohe Engagement und herausragende Fachwissen konnte ich eine für mich perfekte Versicherung abschließen. Der persönliche Kontakt war besonders freundlich. Ich wurde ausführlich beraten ohne das Gefühl zu haben zu etwas gedrängt zu werden. Über mehr-finanz24 würde ich jederzeit wieder eine Versicherung abschließen.
03/30/2021Jana L.
Das Unternehmen "Mehrfinanz" ist sehr zu empfehlen! Als ehemaliger Bankkaufmann, kenne ich mich in einigen Bereichen des Versicherungswesens im "Groben" aus. Lange war ich auf der Suche nach einen Versicherungsteam, welches einerseits schnell und unkompliziert zu erreichen ist, andererseits aber auch tiefgreifende Beratungen anbieten kann. Insbesondere bei Berufsunfähigkeitsversicherungen oder privaten Zusatzkrankenversicherungen, kann die Lage gerne mal unübersichtlich werden. Mehrfinanz kombiniert alle meine WÜnsche in einem UNternehmen: sie sind kompetent, unabhängige Makler, können persönliche Bildschirmberatungen anbieten, sind stets freundlich und ich habe noch nie den Eindruck gehabt, dass ich mit Versicherungsproblemen alleine gelassen werde.
Sehr zu empfehlen!
03/29/2021M.
Ich habe mit mehr-finanz24 meine Versicherungen optimieren lassen. Ich fühle mich super gut aufgehoben! Wenn man Fragen hat bekommt man schnell eine Antwort. Mehr-finanz24 ist sehr zu empfehlen!
03/23/2021Markus S.
Ich bin eigentlich niemand, der Bewertungen schreibt und schon gar nicht bei diesem Thema. Aber ich habe lange nach einem Versicherungsvermittler gesucht, bei dem Vertrauen da ist und man nicht das Gefühl hat, es geht nur um den Vertragsabschluss. Das ist bei der mehrfinanz24 für mich so. Hier hat man immer ein offenes Ohr, es wird mit Kompetenz weitergeholfen, die Versicherungen maßgeschneidert angeboten und sich viel Zeit genommen. Ich kann die mehrfinanz24 nur für alle empfehlen!
Ihre Beratung und Betreuung durch die mehr-finanz24 GmbH
03/19/2021Anonymously
Sehr gute und ausführliche Beratung, alle Themen wurden genauestens erklärt und durchgesprochen.
Engagierte und super freundliche Mitarbeiter, kann man nur weiter empfehlen.
03/13/2021Lisa F.
Besonders zufrieden war ich mit der stets schnellen und vor allem individuellen Beratung. Es wurde sich viel Zeit genommen und jedes Anliegen wurde intensiv erläutert. Ich bin sehr zufrieden und kann mehr-finanz24 GmbH nur weiterempfehlen.
03/11/2021Anonymously
Seit nunmehr acht Jahren ein treuer und zuverlässiger Partner in Sachen Versicherungen.
03/04/2021A. M.
Bei jeder Anfrage, egal welches Problem wird sich zeitnah um eine Lösung gekümmert und man wird gleichzeitig immer auf dem laufenden gehalten.
02/25/2021Anonymously
Sehr freundliche und liebenswerte Mitarbeiter/innen.
Bin sehr zufrieden.
02/25/2021Anonymously
In allen Fragen rund um die pkv fühlen wir uns von Frau Eckstein und ihrem Team jederzeit gut beraten. Insbesondere beim Wechsel meiner Frau in den Beamtentarif und der Änderung und die Neuversicherung von Kindern verliefen für mich dadurch problemlos. Die angenehme und kompetente Beratung ersparte mir viel Stress.
02/16/2021Anonymously
Alles top, sehr kompetent und hilfsbereit.
02/09/2021Anonymously
Ich arbeite seit Jahren mit der Mehrfinanz24 GmbH zusammen. U.a. habe ich hier meine private KV, Hausfinanzierung, Lebensversicherungen uvm. abgeschlossen, ebenso meine Frau.

Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern wird hier transparent gearbeitet und state of the art schon seit mehr als einem halben Jahrzehnt per Videokonferenz (aktuell 2021, Corona...). Man wird zu keinen Abschlüssen gedrängt, man kann sich selbst gut ein Bild machen. Die Mitarbeiter zeichnen sich ausgezeichnete Freundlichkeit und Kundenzugewandtheit aus.

Ich bin daher insgesamt sehr zufrieden und kann den Anbieter nur empfehlen.
02/08/2021J. P.
Absolut empfehlenswert. Ich fühle mich aufgehoben und gut betreut.
02/05/2021Anonymously
Werde seit einigen Jahren von Mehr-finanz24 beraten und betreut und bin rund um zufrieden. Man hat das Gefühl, immer aufrichtig und ehrlich beraten zu werden - selten und extrem viel wert!
Ich habe die Firma auf Anfrage auch im Bekanntenkreis empfohlen: selbes Feedback.
Daher aufrichtige 5 Sterne zurück!
01/26/2021M.
Meine Beraterin ist einfach super. Sie ist sehr kompetent, zuverlässig und zu jeder Zeit erreichbar. Anfragen werden sehr schnell und immer zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Ein wirklich guter Service!
12/17/2020Anonymously
Vom Erstkontakt bis zum Abschuss lief alles zur vollsten Zufriedenheit hab. Besonders hervorzuheben ist dabei der persönliche Erfahrungsschatz von Herrn Eckstein. Absolute Weiterempfehlung!!! A. Guranti
10/26/2020Alexander G.

08/05/2019

06/28/2021
7 reviews on finanzen.de

08/28/2017

Your message to mehr-finanz24 GmbH

All reviews and experiences about mehr-finanz24 GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2015  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile