mehr-finanz24 GmbH

Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Berufsunfähigkeit, Absicherung

Die mehr-finanz24 GmbH ist ein bundesweit tätiger Versicherungsmakler mit dem Schwerpunkt der Privatkunden- und Beamtenversorgung sowie Gewerbekunden. Wir betreuen unserer Kunden in allen Versicherungsarten.
mehr-finanz24 GmbH
Gewerbestraße 13
86707 Westendorf

Sunday CLOSED

Customer focus

Wir hatten mehrfach einen sehr netten Kontakt mit Frau Kästele. Sie überzeugt durch Authentizität und Transparenz. Wir stehen erst am Anfang der Beratung und sind gespannt auf die Ergebnisse. Vorab schon einmal herzlichen Dank für Ihr Engagement!
05/15/2017
Herr Eckstein hat mich sehr gut beraten und mir aus den vielen Möglichkeiten die ich hatte, die wichtigsten rausgesucht und empfohlen. Klasse Beratung !
04/22/2017
Ich würde immer wieder Herrn Eckstein und das Team der mehr-finanz24 GmbH wählen. Die Beratung bezüglich meiner privaten Kranken- sowie Pflegezusatz- und Haftplichtversicherung erfolgt stets zeitnah und vollumfänglich. Ich habe mich jederzeit bestens beraten und unterstützt gefühlt. Preis-Leistung war super! Herr Eckstein hat sich zudem noch um sämtliche Kündigungen bei meinen Vorversicherern gekümmert und hat geduldig ALLE meine Fragen beantwortet..Ich hätte nie gedacht, dass in meinem schwierigen Fall eine so gute Lösung gefunden werden kann.
Gerne würde ich hier zehn Sterne verteilen!!
Bei einer neuen Versicherung werde ich mich immer wieder an die mehr-finanz24 GmbH wenden.

Herzlichen Dank

V. Hofmann
04/15/2017
Ich habe mich von der mehr-finanzen24 GmbH sehr gut beraten gefühlt und hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!
12/30/2016
Sehr freundliche, kompetente und hilfreiche Beratung durch Frau Wieland. Ausführliche Informationen sowie Erklärungen auch auf Rückfragen und zufriedenstellendes Vertragsergebnis
12/23/2016
Gute Beratung vor und nach Vertragsabschluss. Meine Interessen werden vertreten. Das können Vergleichsportale auch weiterhin nicht bieten.
12/23/2016
Besonders zufrieden bin ich mit dem kompletten Rundumservice, d.h. von der Beratung, über Kommunikation mit z.B. der Versicherung (z.B. Kündigungsschreiben, oder Vertragsvorbereitung werden unterschriftsbereit und akurat von mehr-finanz24 vorbereitet) bis hin zum Vertragsabschluss inkl.Nachbetreuung. Zudem wird absolut ehrlich, seriös und vertrauenswürdig beraten. d.h. der Kunde bekommt nur das für Ihn optimalste in einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis angeboten.
12/22/2016
Tolle Beratung- wurde rundherum gut betreut!
12/22/2016
1. Überraschend gute Beratung! Berater nimmt sich genügend Zeit und erklärt klar und verständlich.
2. In keinsterweise aufdringlich!
3. Berater bietet viele Vergleichsangebote ohne den Kunden zu einem Produkt zu überreden.
4. Keine nervigen Anrufe hinsichtlich eines möglichen Folgegeschäfts sondern (entsprechend meinen Wünschen) nur einmal ein jährlicher Kurzanruf hinsichtlich der Zufriedenheit.

Alles in allem prima!
12/12/2016
Ich bin sehr zufrieden. Auf Fragen per Email kam schnell eine Antwort. Auch bei Schwierigkeiten wurde schnell reagiert und eine Lösung aufgezeigt.
11/28/2016
Schnelle und kompetente Beratung, mit gutem Service
11/18/2016
Mit der Beratung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter
10/02/2016
Alles bestens guter Service rundum zufrieden.
07/09/2016
Bin jetzt bereits seit 3 Jahren Kunde und sehe leider erst jetzt, dass ich eine Bewertung abgeben kann. Ich kann nur sagen, dass der Service, die Beratung und auch die freundliche, zuvorkommende Art aller Mitarbeiter immer wieder erfrischend sind. Mit jedem Problem(chen) kann ich mich an das Team der mehrfinanz wenden und mir wird weiter geholfen. Bei mir ging es weniger um eine Krankenversicherung sondern um Lebensversicherungen und so unwichtige Dinge wie Hausrat usw..... Kompetent wurde ich damals beraten und ganz auf meine Wünsche eingegangen. Mir wurde nichts "aufgeschwatzt" sondern nach meinen Vorstellungen so zusammen gebaut, dass ich heute sagen kann ich fühle mich wohl mit meiner damaligen Entscheidung und bereue nicht, das eine oder andere abgeschlossen zu haben. Weiter so!!!
06/20/2016
Nachdem unsere Versicherung uns mitteilte, dass wir keinen Schutz im Ausland hätten, wir aber dort wohnen, hat es Frau Wieland geschafft, uns auch in den USA zu denselben Konditionen weiteren Schutz sicherzustellen. Immer freundlich, immer auf dem Laufenden haltend, sehr kompetent und zuverlässig. Ich weiß ihre Unterstützung wirklich zu schätzen. Herzlichen Dank!
06/15/2016
Hervorheben möchte ich die freundliche und äußerst kompetente Beratung durch die Mitarbeiter. Bei jedem Problem unternehmen sie sofort die richtigen Schritte und nehmen dem Kunden damit die teilweise lästige Auseinandersetzung mit der jeweiligen Krankenkasse ab. Eine Mail reicht und der Rest klärt sich von selbst.
05/25/2016
Wir haben alle unsere Versicherungen von ihnen optimieren lassen. Nicht nur dass die Optimierung uns jede Menge Geld gespart hat, sondern uns versicherungstechnisch zusätzlichen Mehrwert gebracht hat, ist dem persönlich engagierten Einsatz der gesamten mehr finanz 24 Crew zu verdanken. Der Kundenservice ist phänomenal. Ich habe mich noch nirgends besser aufgehoben gefühlt! Vielen Dank! M.Schuh
05/20/2016
Ich bin mit allen Punkten zu 100% zufrieden. Das macht Ihr Klasse!
05/17/2016
Ich bin etwas zwiegespalten. Zum Einen kam es aufgrund von Personalwechseln zu unschönen Verzögerungen und Problemen, andererseits wurde eine für mich sehr zufriedenstellende Lösung gefunden.
05/14/2016
Besonders war ich mit der sehr intensiven und aufschlussreichen Beratung von Frau Eckstein zufrieden, die sich in besonderem Maße meiner Fragen angenommen hat. Die Beratung war sehr professionell. Auf meine Bedürfnisse wurde sehr gut eingegangen ohne dass ich mich zu etwas gedrängt fühlen musste. Ich fühlte mich sehr gut versorgt. Vor allem aus diesem Grund würde ich mehr-finanz24 GmbH weiterempfehlen.
05/13/2016

06/27/2017

Your message to mehr-finanz24 GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2015  |  Last update: 06/28/2017   |  Report profile