Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Berufsunfähigkeit, Absicherung

Published:
Die mehr-finanz24 GmbH ist ein bundesweit tätiger Versicherungsmakler mit dem Schwerpunkt der Privatkunden- und Beamtenversorgung sowie Gewerbekunden. Wir betreuen unserer Kunden in allen Versicherungsarten.
Gewerbestraße 13
86707 Westendorf

Monday 08:30 am-12:30 pm
01:30 pm-05:30 pm
01/16/2019

Customer focus

Frau Hefele schafft es komplexe Sachverhalte der Versicherungssparten verständlich darzustellen und die wichtigen Highlights schnell zu vermitteln. So kompetente Beratung hatte ich bisher noch nicht. Vielen Dank für das Engagement.
01/16/2019
Bei der mehr-finanz24 GmbH handelt es sich um einen absolut kompetentes Versicherungsmaklerteam. Kundenfreundlichkeit sowie Service werden dort sehr groß geschrieben, es wird sich sofort absolut fachgerecht um jede Problematik und jede Anfragen gekümmert.
Die Mitarbeiter dort nehmen sich Zeit und vermitteln ausgesprochen gute Angebote die für den Laien nicht sofort ersichtlich sind. Absolut weiterzuempfehlen!
01/07/2019
- Kompetente Beratung
- freundliche Mitarbeiter
- sehr guter Service
11/05/2018
Maßgeschneiderte Beratung. Ehrlich, klar, unkompliziert und vor allem - kompetent.
Einsatz von fortschrittlichen Kommunikationswegen.
11/05/2018
Besonders zufrieden bin ich mit der Flexibilität. Ich habe an einem Nachmittag einen Termin für den nächsten Morgen bekommen und konnte alle meine Versicherungen in ca einer Stunde besprechen. Auch auf spontane Anliegen wurde schnell eingegangen und meine Wünsche wurden sofort umgesetzt oder mit entsprechender Erklärung abgeändert. Die Form der Präsentation hat mir ebenfalls zugesagt, da sowohl gesetzliche Grundlagen, Statistiken als auch individuelle Daten verständlich dargestellt wurden. Zwischendurch durfte ein paar mal gelacht werden, sodass auch eine nette Atmosphäre entstanden ist.
Insgesamt bin ich wirklich zufrieden und kann mehr-finanz24 nur empfehlen.
11/02/2018
Super Beratung und Betreuung
09/26/2018
Toller Service, kompetente Ansprechpartner und langjährige Betreuung nach dem Abschluss
09/26/2018
Die mehr-finanz24 GmbH empfehle ich jederzeit mit gutem Gewissen weiter! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Mein Anliegen und meine Fragen wurden sehr schnell bearbeitet! Die Beratung war top!
08/16/2018
Super Beratung. Beste Angebote. Perfekter Service. Immer gerne wieder :)
08/10/2018
Bisher mit keinem anderen Makler bessere Erfahrungen gemacht. Vom Geschäftsführung bis Berater sind alle Hilfsbereit und der Wunsch des Kunden steht im vollen Vordergrund.
Würde die Damen und Herren jederzeit (!) weiterempfehlen!
08/03/2018
schnelle Reaktion auf Wünsche, kompetente Beratung,
06/22/2018
die aktuelle ausführliche gute beratung. man fühlt sich in sicheren händen. ohne zweifel
06/22/2018
Ich hatte das Gefühl nach Abschluss keine Unterstützung mehr zu bekommen.
06/15/2018
Sehr gute und kompetente Beratung! Einfache Abwicklung. Immer wieder!
06/15/2018
Überaus zufriedenstellend!
08/02/2017
Wir hatten mehrfach einen sehr netten Kontakt mit Frau Kästele. Sie überzeugt durch Authentizität und Transparenz. Wir stehen erst am Anfang der Beratung und sind gespannt auf die Ergebnisse. Vorab schon einmal herzlichen Dank für Ihr Engagement!
05/15/2017
Herr Eckstein hat mich sehr gut beraten und mir aus den vielen Möglichkeiten die ich hatte, die wichtigsten rausgesucht und empfohlen. Klasse Beratung !
04/22/2017
Ich würde immer wieder Herrn Eckstein und das Team der mehr-finanz24 GmbH wählen. Die Beratung bezüglich meiner privaten Kranken- sowie Pflegezusatz- und Haftplichtversicherung erfolgt stets zeitnah und vollumfänglich. Ich habe mich jederzeit bestens beraten und unterstützt gefühlt. Preis-Leistung war super! Herr Eckstein hat sich zudem noch um sämtliche Kündigungen bei meinen Vorversicherern gekümmert und hat geduldig ALLE meine Fragen beantwortet..Ich hätte nie gedacht, dass in meinem schwierigen Fall eine so gute Lösung gefunden werden kann.
Gerne würde ich hier zehn Sterne verteilen!!
Bei einer neuen Versicherung werde ich mich immer wieder an die mehr-finanz24 GmbH wenden.

Herzlichen Dank

V. Hofmann
04/15/2017
Ich habe mich von der mehr-finanzen24 GmbH sehr gut beraten gefühlt und hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!
12/30/2016
Sehr freundliche, kompetente und hilfreiche Beratung durch Frau Wieland. Ausführliche Informationen sowie Erklärungen auch auf Rückfragen und zufriedenstellendes Vertragsergebnis
12/23/2016

02/11/2019
7 reviews on finanzen.de

08/28/2017

Your message to mehr-finanz24 GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2015  |  Last update: 02/15/2019   |  Report profile