mehr-finanz24 GmbH

Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Berufsunfähigkeit, Absicherung

Die mehr-finanz24 GmbH ist ein bundesweit tätiger Versicherungsmakler mit dem Schwerpunkt der Privatkunden- und Beamtenversorgung sowie Gewerbekunden. Wir betreuen unserer Kunden in allen Versicherungsarten.
mehr-finanz24 GmbH

0821 / 440 182 - 0
0821 / 440 182 - 11
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Ich bin sehr zufrieden. Auf Fragen per Email kam schnell eine Antwort. Auch bei Schwierigkeiten wurde schnell reagiert und eine Lösung aufgezeigt.
28.11.2016Privatkunde
Schnelle und kompetente Beratung, mit gutem Service
18.11.2016Privatkunde
Mit der Beratung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter
02.10.2016Privatkunde
Alles bestens guter Service rundum zufrieden.
09.07.2016Privatkunde
Bin jetzt bereits seit 3 Jahren Kunde und sehe leider erst jetzt, dass ich eine Bewertung abgeben kann. Ich kann nur sagen, dass der Service, die Beratung und auch die freundliche, zuvorkommende Art aller Mitarbeiter immer wieder erfrischend sind. Mit jedem Problem(chen) kann ich mich an das Team der mehrfinanz wenden und mir wird weiter geholfen. Bei mir ging es weniger um eine Krankenversicherung sondern um Lebensversicherungen und so unwichtige Dinge wie Hausrat usw..... Kompetent wurde ich damals beraten und ganz auf meine Wünsche eingegangen. Mir wurde nichts "aufgeschwatzt" sondern nach meinen Vorstellungen so zusammen gebaut, dass ich heute sagen kann ich fühle mich wohl mit meiner damaligen Entscheidung und bereue nicht, das eine oder andere abgeschlossen zu haben. Weiter so!!!
20.06.2016Privatkunde
Nachdem unsere Versicherung uns mitteilte, dass wir keinen Schutz im Ausland hätten, wir aber dort wohnen, hat es Frau Wieland geschafft, uns auch in den USA zu denselben Konditionen weiteren Schutz sicherzustellen. Immer freundlich, immer auf dem Laufenden haltend, sehr kompetent und zuverlässig. Ich weiß ihre Unterstützung wirklich zu schätzen. Herzlichen Dank!
15.06.2016Privatkunde
Hervorheben möchte ich die freundliche und äußerst kompetente Beratung durch die Mitarbeiter. Bei jedem Problem unternehmen sie sofort die richtigen Schritte und nehmen dem Kunden damit die teilweise lästige Auseinandersetzung mit der jeweiligen Krankenkasse ab. Eine Mail reicht und der Rest klärt sich von selbst.
25.05.2016Privatkunde
Wir haben alle unsere Versicherungen von ihnen optimieren lassen. Nicht nur dass die Optimierung uns jede Menge Geld gespart hat, sondern uns versicherungstechnisch zusätzlichen Mehrwert gebracht hat, ist dem persönlich engagierten Einsatz der gesamten mehr finanz 24 Crew zu verdanken. Der Kundenservice ist phänomenal. Ich habe mich noch nirgends besser aufgehoben gefühlt! Vielen Dank! M.Schuh
20.05.2016Privatkunde
Ich bin mit allen Punkten zu 100% zufrieden. Das macht Ihr Klasse!
17.05.2016Privatkunde
Gut
Ich bin etwas zwiegespalten. Zum Einen kam es aufgrund von Personalwechseln zu unschönen Verzögerungen und Problemen, andererseits wurde eine für mich sehr zufriedenstellende Lösung gefunden.
14.05.2016Privatkunde
Besonders war ich mit der sehr intensiven und aufschlussreichen Beratung von Frau Eckstein zufrieden, die sich in besonderem Maße meiner Fragen angenommen hat. Die Beratung war sehr professionell. Auf meine Bedürfnisse wurde sehr gut eingegangen ohne dass ich mich zu etwas gedrängt fühlen musste. Ich fühlte mich sehr gut versorgt. Vor allem aus diesem Grund würde ich mehr-finanz24 GmbH weiterempfehlen.
13.05.2016Privatkunde
Rundum Service in Top-Qualität!
13.05.2016Privatkunde
Ich war vor allem erstaunt, wie viel Detailwissen ad hoc zur Verfügung stand. Zudem wurden auch schwierige Vertragsdetails mit Beispielen versehen und dadurch verständlicher gemacht!
11.05.2016Privatkunde
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Kein Zwang eine Versicherung abzuschließen!
Mit der Beraterin das Beste Angebot zusammen erarbeitet!
Spitzenservice
Top , würde ich jedem weiter empfehlen!!!
29.04.2016Privatkunde
Wir haben uns bei Herrn Eckstein rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er kam all unseren Wünschen und Erwartungen entgegen und hatte für alles eine Lösung. Zudem was für mich sehr toll war, hat Herr Eckstein alles super gut erklärt, so dass diese "Versicherungssprache" gut verständlich war :)
Wir würden jeder Zeit wieder kommen bzw. werden Herrn Eckstein und sein Team auf jeden Fall weiter empfehlen. L+C W.
21.03.2016Privatkunde
Herr Eckstein war uns in allen Fragen ein sehr kompetenter und sympathischer Ratgeber. Super Service den wir zu 100 % weiterempfehlen können
21.03.2016Privatkunde
Gut
Sehr gute Betreuung durch Herrn Eckstein. Anfragen werden sofort kompetent bearbeitet und erledigt.
03.03.2016Geschäftskunde
Mehrfinanz ist ehrlich und rät einem zu dem besten aber auch günstigsten
27.02.2016Privatkunde
Ich bin extrem zufrieden, fühle mich äußerst gut beraten und hab für mich den perfekten Ansprechpartner für alle Versicherungsfragen gefunden!
24.02.2016Privatkunde
Die mehr-finanz24 GmbH ist eine kompetente Firma die ihre Dienstleistungen versteht.
24.02.2016Geschäftskunde

10.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2016   |  Profil melden