Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Berufsunfähigkeit, Absicherung

CUSTOMER CHOICE 2020
Die mehr-finanz24 GmbH ist ein bundesweit tätiger Versicherungsmakler mit dem Schwerpunkt der Privatkunden- und Beamtenversorgung sowie Gewerbekunden. Wir betreuen unserer Kunden in allen Versicherungsarten.

Gewerbestraße 13
86707 Westendorf

Tuesday 08:30 am-12:30 pm
01:30 pm-05:30 pm

Customer focus

Vom Erstkontakt bis zum Abschuss lief alles zur vollsten Zufriedenheit hab. Besonders hervorzuheben ist dabei der persönliche Erfahrungsschatz von Herrn Eckstein. Absolute Weiterempfehlung!!! A. Guranti
10/26/2020Alexander G.
Super Beratung klasse Service immer ein offenes Ohr für alle Anliegen. Weiter so !
10/26/2020Anonymously
Alles super, vielen Dank
10/26/2020Anna W.
Rundum exzellenter Service; alle Fragen wurden schnell, kompetent, verständlich und zielgerichtet beantwortet und die Umsetzung war tadellos.
10/05/2020Danijel D.
Kompetenten, unabhängige, nette und schnelle Beratung... Passt von vorne bis hinten und ist nur weiter zu empfehlen.
09/30/2020N.
Bin seit Jahren Kunde der mehr-finanz24 GmbH und von Anfang an sehr zufrieden. Wirklich immer wieder sehr erfreulich wie unkompliziert und schnell man kompetente Hilfe und tolle Beratung erhält.
08/02/2020Anonymously
herr eckstein und sein team sind an kompetenz und zuverlässigkeit nicht zu überbieten! uneingeschränkt weiter zu empfehlen
Beratung und Betreuung durch die mehr-finanz24 GmbH
07/29/2020Stephan H. aus Halle an der S.
Sofortige Hilfe bei Problemen und umgehende Lösungsvorschläge. Sehr engagiert und hilfsbereit. Uneingeschränkt zu empfehlen!
07/27/2020Nicole S.
Sehr individuelle und persönliche Beratung mit viel Fachwissen. Das war wirklich sehr hilfreich in einer komplexen Situation. Vielen Dank
07/09/2020Anonymously
Einer Internetnachfrage sind die Mehr-finanz 24 Experten innerhalb von 1 Stunde nachgekommen. Die Infos am Telefon waren für mich mehr aus ausreichend und ich bin über den Kontakt sehr zufrieden. Ich konnte Fragen stellen, die mir in aller Ruhe erklärt wurden. Von daher bin ich rundum zufrieden. Danke
07/08/2020Jens H.
Vorher gesetzte Haken ( s.Weiterempfehlung) finde ich bevormundend und eigentlich neige ich dann dazu mit Nein zu antworten. Sie sollten diese Variante überdenken.
06/10/2020Katrin J.
Professionelle Betreuung und profunde Beratung - so stellt man sich einen guten Versicherungsmakler vor. Gerade als Laie fühlt man sich bei der Auswahl einer passenden privaten Krankenvollversicherung sehr schnell überfordert. Hier hat das Team rund um Herr Eckstein gute Arbeit geleistet, um das für mich passendste Lösung zu finden. Nachfolgend wurde für den Wechsel auch alles Notwendige in die Wege geleitet - Einfach TOP!
Ihre Beratung und Betreuung durch die mehr-finanz24 GmbH
06/08/2020Marlon H.
Es wird unkompliziert weitergeholfen, ohne lange Wartezeiten.
Man fühlt sich einfach gut und kompetent betreut.
05/29/2020Anonymously
Wir haben uns sehr über die kompetente und umfassende Beratung von Herrn Eckstein gefreut. Auch darüber, dass wir schnell zu einem guten Ergebnis gekommen sind.
05/28/2020Tobias S.
Die Beraterin nimmt sich ausführlich Zeit um alle Fragen zu beantworten. Leider kann sie auch nicht mehr machen, als der Markt hergibt, aber man schon das Gefühl einen guten Überblick zu haben und so letztlich selbst die passende Versicherung für die persönlichen Bedürfnisse zu finden. Wenn man etwas nicht möchte - z.B. weitere Versicherungsangebote - dann reicht eine einfaches "davon würde ich absehen" und man wird zu nichts gezwungen.
05/14/2020Anonymously
Ich bin rundum zufriedenen mit dem Service der mehr-finanz24 GmbH und der damit verbundenen Unterstützung bzgl meiner DU-Versicherung und Privaten Krankenversicherung - Absolute Weiterempfehlung von meiner Seite aus!
05/07/2020Anonymously
Die Hilfsbereitschaft, der stets nette und zuvorkommende Kontakt, sowie meiner Meinung nach die durchaus profunde Fachwissen der Berater sind mir immer willkommen. Weiterhin deckt die mehr-finanz ein unfassbares Spektrum ab.
04/28/2020Adrian M.
Tolle und individuelle Beratung mit einer Extraportion Menschlichkeit. Nachdem ich nach einer Beratung sehr verzweifelt war, wurde ich bei mehr-finanz24 sehr gut aufgefangen und ermutigt. Es wurden für mich optimale Lösungen gefunden, mit denen ich sehr zufrieden bin. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
Ihre Beratung und Betreuung durch die mehr-finanz24 GmbH
04/07/2020W.
Ich hatte eine sehr persönliche Beratung, man hat sich für mich Zeit genommen, meine Fragen beantwortet und meine Wünsche berücksichtigt. Ich bin sehr zufrieden.
01/07/2020Anonymously
Ich bin mit allem bestens zufrieden! Mehr24 hat sich wirklich mit großem Engagement für mich eingesetzt und es geschafft, das fast unmögliches möglich zu machen...vielen herzlichen Dank!
09/05/2019B.

08/05/2019
7 reviews on finanzen.de

08/28/2017

Your message to mehr-finanz24 GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2015  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile