Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker

Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, KFZ Versicherung...

Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker
Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker von der - Inpunkto AG - , Ihr neutraler Versicherungsmakler mit Kompetenz, Erfahrung und komfortablem Komplettservice! für Beamte, Selbständige, Freiberufler und Angestellte.

Von der Privaten...

Prinzenallee 11A
40549 Düsseldorf

Dennis Könneker

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Herr Könneker berät sehr kompetent, ist geduldig und sehr gut erreichbar. Er hat mich sehr gut bei der Wahl meiner privaten Krankenversicherung beraten und auch die Kommunikation mit der Versicherung übernommen. Klare Empfehlung!
Servicedienstleistung rund um Ihre Versicherungsberatung und Betreuung durch "Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker"
05/23/2021Herr Wagner
Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker Comment from Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker:
Vielen herzlichen Dank, Herr Wagner, für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Komplettservice rund um Ihre private Krankenversicherung. Sehr gern bin ich Ihnen auch bei allen anderen Versicherungen wie Berufsunfähigkeitsversicherung, Rentenversicherung oder auch den Sachversicherungen behilflich und analysiere den Markt für Sie. So sind Sie dann auf jeden Fall einfach clever fairsichert 😉
Herr Könnecker ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und engagierter Ansprechpartner.
04/24/2021Frau Eick
Vielen herzlichen Dank, Frau Eick, für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service und der Beratung rund um Ihre Versicherungen als Ergotherapeutin. Auch bei künftigen Fragen rund um Ihre Versicherungen, sei es Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Betriebshaftpflichtversicherung oder beispielsweise auch Rechtsschutzversicherung, bin ich immer gern für Sie zu erreichen.
Sehr zuverlässig und geduldig, auf alle Fragen verständlich geantwortet und Verständnis für die individuelle Situation.
04/19/2021Anonymously
Vielen Dank, Frau Grone, für Ihre sehr gute und anerkennende Bewertung rund um meine Beratung zu Ihren Versicherungen als verbeamtete Lehrerin. Gern können Sie sich auch künftig in allen Fragen rund um Ihre Versicherungen direkt an mich wenden und ich kümmere mich dann umgehend um Ihr Anliegen.
Always quick response, open communication and support!
Excellent work and good collaboration.

Thanks!
02/16/2021Frau Emde
Vielen herzlichen Dank, Frau Emde, für die sehr gute Bewertung zu meinem Service und der Betreuung rund um Ihre Versicherungen.
- Vertrauenswürdiger Ansprechpartner
- Umfangreiche Beratung in Bezug auf alle meine Fragen
- Sehr guter Service und sehr gute Erreichbarkeit zu jeder Tageszeit
02/15/2021Frau L.
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre verschiedenen Versicherungen. Sei es die Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung oder auch eine Analyse der Sachversicherungen wie Hausratversicherung oder Haftpflichtversicherung, bin ich immer gern für Sie zu erreichen.
Herr Könneker ist jederzeit erreichbar, sodass man zu Fragen immer schnell eine hilfreiche Antwort bekommt. Er geht auf alle Fragen ausführlich und ehrlich ein. Ich bin sowohl von der Qualität als auch von der Quantität sehr zufrieden. 👍🏾
12/15/2020Frau Güner
Vielen lieben Dank Frau Güner, für die sehr gute Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen im Beamtenbereich als Lehrerin.
alles gut, sehr kompetent.
05/11/2020Anonymously
Vielen Dank, Herr Fussstetter, für die sehr gute Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen wie private Krankenversicherung und Firmenrechtsschutzversicherung. Wann immer Sie Fragen und Wünsche zu Ihren Versicherungen haben, können Sie sich gern an mich wenden.
Dadurch, dass Herr Könneker direkten Kontakt zu meiner Versicherung aufgenommen hat, habe ich viel Zeit und Mühen gespart.
Ausserdem war er zu jederzeit ansprechbar. Und sehr geduldig und freundlich.
03/27/2020C. aus D.
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung zu meinem Service und der Betreuung rund um Ihre private Krankenversicherung als Beamtin. Gern bin ich ach künftig für alle Ihre Fragen rund um die Versicherungen jeglicher Art für Sie zu erreichen.
He is very helpful and polite and answers all your questions with ease.
03/03/2020Anonymously
Thank you very much for your very kind recommendation. It was a pleasure to me, to help you finding the best and suitable private health insurance for you.
Besonders positiv fand ich das Verhalten Herr Könnekers, als er nach einem Vertragsabschluss sich um die Klärung einer Sache gekümmert und das Missverständnis aufgeklärt hat, sodass ich das zuviel abgebuchte Geld der Versicherung zurück erhalten habe. Herr Könneker hat, nachdem ich ihn über den Fehler der Versicherung informiert habe, sofort reagiert. Das fand ich toll.
Super waren auch die Vergleichstabellen vieler Versicherungen, die meinen Ansprüchen entsprachen.
Ich würde die Beratung Herrn Könnekers jedem empfehlen.
02/02/2020Frau Timur
Vielen herzlichen Dank, Frau Timur, für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service und der umfangreichen Beratung, rund um Ihre optimalen Versicherungen als verbeamtete Lehrerin.
Wann immer Sie Fragen rund um Ihre Versicherung oder Versorgung im Beamtenbereich haben, helfe ich gern weiter.
Er hat sich viel Zeit genommen um meine Vorerkrankungen für eine Berufsunfähigkeitsversicherung aufzunehmen.
01/30/2020Anonymously
Vielen Dank für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen. In dem Fall hier, der Berufsunfähigkeitsversicherung. Die Gesundheitsdaten, als wichtgste Grundlage einer solchen Versicherung, werden immer ausführlich besprochen, um dann ggf. gesundheitliche Risiken VOR Antragsstellung bereits mit den Versicherungen ANONYM zu klären. Denn "Probeanträge" gibt es nicht ;-)
Fast jederzeit erreichbar, sehr zeitnahe Rückrufe und umgehende Bearbeitung der Anliegen
01/22/2020Anonymously
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Leider weiss ich jedoch gar nicht, wem ich diese zu verdanken habe.
Hat mich aber sehr gefreut und bin auch weiterhin für Sie zu erreichen und helfe gern weiter.
Dennis Könneker is trustworthy, fast in executing my requests and a true professional. I am working with him for more than five years and he was always the best in his work.
01/13/2020Frau Ciocinta
Thank you so very much for your very kind recommendation, concerning my service for your entire insurances. That made me very happy to read.
Herr Könneker ist stets sehr kompetent - jede Anfrage wird schnellstmöglich bearbeitet - ich bzw. wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit!
01/11/2020Frau Hedrich
Vielen herzlichen Dank, Frau Hedrich, für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre gesamten Versicherungen.
Sehr freundliche und effiziente Kommunikation! Danke!
01/03/2020Frau Swierzy
Vielen herzlichen Dank, Frau Swierzy, für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service, rund um Ihre Versicherungen im Beamtenbereich. Wann immer Sie Fragen und Wünsche zu Ihren Versicherungen haben, bin ich für Sie zu erreichen und helfe sehr gern weiter. Wenn Sie auch ehemaligen Kommilitonen oder Lehrerkollegen etwas Gutes tun möchten, freue ich mich immer über direkte Empfehlungen.
Professional service.
Quick response.
Easily approachable.
12/30/2019Herr Chauhan
Thank you very much for you very kind recommendation. That made me very happy. When ever you got any questions concerning all of your insurances, dont heasitate to ask me.
Dennis provided me with all the necessary information and always was in contact to answer my questions. Highly recommend!
11/12/2019Frau Koscejeva
Thank you very much for your very Kind and helpful recommendation.
Kompetente Beratung, nimmt sich sehr viel Zeit

Sehr zuverlässig

Top Service
10/30/2019Frau Caliskan
Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen als Lehrerin im Beamtendienst. Wann immer Sie Fragen zu Ihren Versicherungen oder dem Beamtendienst haben, können Sie immer gern meinen persönlichen Rundum Sorglos Service nutzen.
bietet kompetente Beratung und nimmt sich jederzeit Zeit für die Anliegen seiner Kunden
10/09/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen. Leider weiß ich nun gar nicht, von wem diese gute Bewertung kommt.
Netter, vertrauensvolle Umgang!
09/24/2019Anonymously
Vielen Dank für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen. Leider weiß ich jedoch gar nicht, wem ich hier danken darf.
19 reviews on KennstDuEinen

08/31/2014

12/17/2014

Your message to Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker

All reviews and experiences about Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2015  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile