Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker

Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, KFZ Versicherung...

Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker im Herzen von Düsseldorf – der unabhängige Versicherungsmakler mit Kompetenz, Erfahrung und komfortablem Komplettservice!

Von der Privaten Krankenversicherung über die Berufsunfähigkeitsversicherung bis hin...
Dennis Könneker

0170-4745491
02102-2072-44344
auf ProvenExpert.com
Nicht bewertet

Kompetente, persönliche Beratung, Erreichbarkeit über Handy und Whatsapp auch am Wochenende :-)
Erfahrung und Bewertung zu:
Servicedienstleistung rund um Ihre Versicherungsberatung und Betreuung durch "Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker"
15.11.2016Privatkunde
Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker Kommentar von Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker:
Vielen lieben Dank, Frau Danilenko, für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen. Ich freue mich auf viele Jahre der guten Zusammenarbeit :-)
Bei der Beratung war er sehr nett und geduldig, und hat jede Frage ernst genommen und ist auf die Fragen gut eingegangen. Selbst bei mehrmaligem Erklären einer Frage blieb er stets freundlich :)
26.09.2016Privatkunde
Sehr geehrte Frau Tandogan, vielen herzlichen Dank, für die sehr ausführliche und anerkennende Bewertung zu meinem Service für Sie rund um Ihre Fragen zur optimalen Absicherung als Beamtin in Versicherungsangelegenheiten. Wie versprochen, können Sie sich jeder Zeit mit allen Ihren Fragen, rund um Ihre Versicherungen, immer sehr gern an mich wenden.
Ich war vor allem mit der schnellen Aufklärung der Rückfragen sehr zufrieden.
26.09.2016Privatkunde
Sehr geehrte Frau Tokcan, vielen Dank für Ihre sehr positive und anerkennende Bewertung meines Service für Sie, rund um Ihre Absicherung und Versorgung als Beamtin. Gern stehe ich Ihnen jeder Zeit in allen Versicherungsfragen helfend zur Seite.
Herr Könneker ist stets sehr freundlich, zuverlässig und hilfreich! Die Beratungsgespräche waren sehr gut vorbereitet, nett und informativ. Für jegliche Rückfragen steht er zur Verfügung. Ich werde ihn jeder Zeit weiterempfelen!
25.09.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre sehr freundliche und anerkennende Bewertung. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Ich werde auch künftig mein Bestmöglichstes tun, Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Versorgung mit Versicherungen als Beamtin helfend zur Seite zu stehen.
As an expat from the USA and having to find insurance without the German language ability, it was nice to find someone who could help me in English. I moved here for my job. From the first time I called Dennis for some help in finding a good source of insurance for my family, Dennis has been excellent in his care, his availability, and his finding the right program for me. He has always treated me with the utmost professionalism, like I was his only customer. I highly recommend him to anyone who seeks a good source for insurance.
14.07.2016Privatkunde
Thank you very much for your very good and helpful recommendation. That made me very happy.
Ehrliche und kompetente Beratung!
25.05.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre sehr gute aber leider anonyme Bewertung.
Sehr kompetente und umfassende Beratung,
10.05.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich zu hören, das Ihnen mein Service und die Beratung rund um die Private Krankenversicherung gefallen hat.
Ich war mit seiner ehrliche und persönliche Beratung sehr zufrieden.
29.04.2016Organisation / Verein
Vielen Dank für die ausführliche und gute Bewertung.
Wir sind super zufrieden mit Herr Könneker,weil er sehr professionell rüber kommt indem was er macht und sehr vertrauensvoll ist.Des weiteren kann man ihn jederzeit kontaktieren für jegliche Fragen.
23.04.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für die gute Bewertung und das euch mein Service gefällt. Wie versprochen, bin ich jeder Zeit für euch zu erreichen.
Sehr netter und offener Ansprechpartner, der sich Zeit nimmt und sich schnell und gewissenhaft um alles kümmert.
21.03.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für Ihre anerkennende Bewertung meines Service. Das hat mich sehr gefreut.
Sehr sympatisch, ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, hat mich sehr gut beraten, ist kompetent und seriös.
03.03.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung meines Service.
Gut
Herr Könneker ist sehr zuverlässig und flexibel, das ist in der heutigen Zeit sehr wichtig.
02.02.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung meines Beratungsservice, auch wenn ich Sie leider nicht als einen Neukunden für mich gewinnen konnte.
Sehr netter Kontakt, kompetente Beratung und freundliches Treffen.
20.01.2016Privatkunde
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Auch mir hat das treffen sehr gefallen und ich freue mich dich als Kundin betreuen zu dürfen.
Herr Könneker hat mich sehr kompetent beraten und ist auf meine persönliche Situation und Versicherungs-Bedürfnisse eingegangen. Die verschiedenen Fragen, die ich hatte, hat er mir zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
15.01.2016Privatkunde
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das hat mich sehr gefreut.
Gut
Herr Könneker meldet sich immer zeitnah zurück und arbeitet schon an der Lösung bevor er weiß worum es geht, aber meistens liegt er mit seiner Annahme richtig und empfiehlt immer die besten Produkte, die auf die Anfrage und das Bedürfnis abzielen. ich fühle mich sehr aufgehoben und gut beraten.
17.12.2015Privatkunde
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das Ihnen mein Service gefällt. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Sehr freundlich und kompetent und für alle Fachfragen offen; informiert sich, wenn spezielle Fragen auftreten und gibt schnelles Feedback
23.09.2015Privatkunde
Ich danke Ihnen Beiden für die sehr gute Bewertung und freue mich, daß Ihnen mein Service gefällt.
Herr Könneker ist nett, höflich und Kompetent in seiner Beratung. Herr Könneker setz Anfragen bzw. wünsche schnell und zuverlässig um.
01.09.2015Privatkunde
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, das Ihnen mein Service gefällt.
Sehr nett und freundlich + ausgezeichnete Beratung und außerordentliche Angebot!
09.08.2015Privatkunde
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Es freut mich zu hören, das Ihnen meine Beratung und die Angebote gefallen haben.
Dennis is a very nice person, very professional. Makes you feel welcomed and he is very friendly.
When he explains and responds to questions is in a friendly manner which makes you understand things better.
He is proactive, always open to discussion.
06.08.2015Geschäftskunde
Thank you for your very kind and helpfull recommendation.
Herr Könneker ist sehr sympathisch und ein angenehmer Berater. Er war sehr aufmerksam und ist auf meine Wünsche eingegangen. Fachlich war er kompetent und konnte mir die Produkte verständlich erklären. Ich fühle mich gut und professionell beraten. An dieser Stelle, einen lieben Dank an Herrn Könneker !
05.08.2015Privatkunde
Vielen Dank Frau Ergün für Ihre sehr freundliche Bewertung. Es hat mich sehr gefreut zu hören, das Ihnen meine Beratung und mein Service gefallen.
19 Bewertungen auf KennstDuEinen

09.02.2015

17.12.2014
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2016   |  Profil melden