Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker

Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, KFZ Versicherung...

Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker, Ihr neutraler Versicherungsmakler mit Kompetenz, Erfahrung und komfortablem Komplettservice! für Beamte, Selbständige, Freiberufler und Angestellte.

Von der Privaten Krankenversicherung über die...
Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker
Berliner Allee 67
40212 Düsseldorf

Dennis Könneker

Friday 09:00 am-08:00 pm

Umfassende und verständliche Beratung, sehr zu empfehlen!
Servicedienstleistung rund um Ihre Versicherungsberatung und Betreuung durch "Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker"
04/16/2018Private customer
Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker Comment from Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker:
Vielen Dank für Ihre sehr gute und detaillierte Bewertung, rund um meinen Service zu Ihren Versicherungen.
Detaillierte Beratung, keine Präferenzen für eine bestimmte Versicherung erkennbar, macht auch persönliche Termine möglich. Alles in allem ein Top-Berater, den man nur weiterempfehlen kann!
03/01/2018Private customer
Vielen Dank, Herr Hemmelmann, für die sehr ausführliche und anerkennenden Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und Vertrauen auf die zukünftige Zusammenarbeit
02/05/2018Private customer
Vielen Dank für Ihre sehr gute und anerkennende Bewertung zu meiner Beratung und dem Service. Wann immer Sie Fragen rund um Ihre Versicherungen haben, einfach direkt bei mir melden und ich freue mich, Ihnen umgehend weiterhelfen zu können.
Kompetente und schnelle Beratung! Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Könneker in jeden Fall weiter!
01/23/2018Private customer
Vielen Dank für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service und der Beratung rund um Ihre private Krankenversicherung. Gern bin ich wie versprochen auch künftig für alle Ihre Fragen rund um Ihre Versicherungen, sei es die Rentenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung oder Ihre Sachversicherungen, zu erreichen.
Immer motiviert und freundlich.
01/03/2018Business customer
Vielen lieben Dank Frau Schwierske, für die sehr gute und anerkennende Bewertung bezüglich meines Service und der Beratung rund um Ihre Versicherungen. Gern bin ich auch künftig für alle Ihre Fragen und Wünsche rund um Ihre privaten- und betrieblichen Versicherungen jeder Zeit zu erreichen.
The friendly and forthcoming nature of Dennis. He is proactive and very helpful.
01/03/2018Private customer
Many thanks for your very kind evaluation concerning my service for your insurances. Not only for your health insurance, I can help you to find the best insurance in price and conditions. We also offer this service for all kind of insurances like "Hausrat-, Haftpflicht-, Rentenversicherung or Berufsunfähigkeitsversicherung"
Schneller und unkomplizierter Kontakt
12/27/2017Private customer
Vielen lieben Dank für die sehr gute und anerkennende Bewertung zur Beratung und Betreuung rund um Ihre Versicherungen. Bei allen Fragen rund um die private Krankenversicherung, Dienstunfähigkeitsversicherung über Haftpflicht und Hausratversicherung oder auch der Rentenversicherung, bin ich jeder Zeit gern für Sie zu erreichen.
Herr Dennis Könneker, hat mich mit seiner symphatischen und kompetenten Art in allen Bereichen rund um Versicherungsfragen excellent beraten!!!!
Es ist immer wieder schön ihn als"" Berater des Vertrauens" kontaktieren zu dürfen!!
Ich kann Herrn Könneker nur wärmstens empfehlen!!
Ich wünsche ihm ALLES GUTE!!
10/20/2017Private customer
Vielen herzlichen Dank, Frau Lange, für die sehr anerkennende Bewertung bezüglich meines Service der Betreuung und Beratung rund um Ihre Versicherungen. Das hat mich sehr gefreut.
Hab mich gut beraten und aufgehoben gefühlt! Er hat sich für meine Fragen sowie Überlegungen viel Zeit genommen!
10/13/2017Private customer
Vielen Dank für Ihre sehr anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen zur optimalen Beamtenversorgung. Gern stehe ich Ihnen wie versprochen auch künftig mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie Fragen oder Wünsche zu zu Ohren Versicherungen jeder Art haben.
Immer eine professionelle und fachgerechte Beratung. Herr Könneker kann man bedenkenlos weiterempfehlen. ***** in allen Bereichen
10/13/2017Private customer
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen jeglicher Art.
Nach einer Empfehlung einer Freundin rief ich am gleichen Tag an. Herr Könneker nahm sich viel Zeit, um alle Fragen zu klären und gab mir wertvolle Ratschläge. Innerhalb weniger Tage war alles geklärt. Dabei kümmerte sich Herr Könneker um alles, sodass für mich alles stressfrei verlief.
08/09/2017Private customer
Herzlichen Dank Herr Hannappel, für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service für Sie. Gern bin ich weiterhin jeder Zeit für Sie zu erreichen, in allen Fragen rund um Ihre optimale Beamtenversorgung.
Really professional, helpful and fast
07/06/2017Business customer
Thank you for your very kind and appreciative recommendation. I am happy to help you, concerning all of your insurances.
Dennis is very clear and good in his communication and in his suggestions. He is timely and remains approachable always. I had a really nice experience when consulting with him.
06/10/2017Private customer
Mein Versicherungsberater ist auf jede Frage von mir bis ins kleinste Detail eingegangen.
Für mich war diese Art von Beratung perfekt,
da ich mich mit dem Thema "Versicherung" überhaupt gar nicht auskannte.
05/14/2017Private customer
Vielen Dank Herr Biermann für die sehr gute und anerkennende Bewertung bezüglich meines Service und der Beratung. Gern helfe ich Ihnen auch künftig in allen Fragen rund um Ihre optimale Beamtenversorgung weiter.
Herr Könneker ist sehr kompetent und meldet sich immer sehr sehr zeitnah, wenn es um ein Problem oder Fragen zum Abschluss einer neuen Versicherung gibt.
Hervorragend!!!!!!!
05/08/2017Private customer
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr anerkennende und gute Bewertung zu meinem Service und Beratung rund um Ihre diversen Versicherungen.
Sehr nett, zuverlässig, hilfsbereit, kompetent!
05/06/2017Private customer
Vielen herzlichen Dank für die anerkennende Bewertung zu meinem Service und der Beratung. Leider kann ich nicht sehen, von wem ich diese sehr gute Bewertung bekommen habe.
Eine sehr umfassende, freundliche und transparente Betreuung.
05/05/2017Private customer
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu meinem Service und der Beratung. Ich stehe Ihnen jeder Zeit gern mit Rat und Tat zur Seite.
Herr Könneker hat sich sehr viel Zeit genommen und mich kompetent, transparent und informativ beraten. Seine Analysen und Gegenüberstellungen erleichterten mir die Entscheidung enorm. Auch bei Nachfragen ging alles sehr schnell. Daher kann ich Herrn Könneker nur weiterempfehlen.
01/21/2017Private customer
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute und an erkennende Bewertung meines Service, rund um Ihre Versicherungen als Lehramtsreferendar. Auch zukünftig werde ich Sie wieder versprochen, bestmöglichen betreuen.
Sehr netter Gesprächspartner. Konnte alle Frage beantworten.
12/14/2016Private customer
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute und anerkennende Bewertung meines Service, rund um Ihrer Versicherungen.
Kompetente, persönliche Beratung, Erreichbarkeit über Handy und Whatsapp auch am Wochenende :-)
11/15/2016Private customer
Vielen lieben Dank, Frau Danilenko, für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen. Ich freue mich auf viele Jahre der guten Zusammenarbeit :-)
19 reviews on KennstDuEinen

08/31/2014

12/17/2014

Your message to Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2015  |  Last update: 04/16/2018   |  Report profile