Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker

Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, KFZ Versicherung...

Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker
Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker im Herzen von Düsseldorf – der unabhängige Versicherungsmakler mit Kompetenz, Erfahrung und komfortablem Komplettservice! (für Beamte, Selbständige, Freiberufler und Angestellte)

Von der Privaten...
Berliner Allee 67
40212 Düsseldorf

Dennis Könneker

Sunday CLOSED

Nach einer Empfehlung einer Freundin rief ich am gleichen Tag an. Herr Könneker nahm sich viel Zeit, um alle Fragen zu klären und gab mir wertvolle Ratschläge. Innerhalb weniger Tage war alles geklärt. Dabei kümmerte sich Herr Könneker um alles, sodass für mich alles stressfrei verlief.
Servicedienstleistung rund um Ihre Versicherungsberatung und Betreuung durch "Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker"
08/09/2017
Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker Comment from Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker:
Herzlichen Dank Herr Hannappel, für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service für Sie. Gern bin ich weiterhin jeder Zeit für Sie zu erreichen, in allen Fragen rund um Ihre optimale Beamtenversorgung.
Really professional, helpful and fast
07/06/2017
Thank you for your very kind and appreciative recommendation. I am happy to help you, concerning all of your insurances.
Dennis is very clear and good in his communication and in his suggestions. He is timely and remains approachable always. I had a really nice experience when consulting with him.
06/10/2017
Mein Versicherungsberater ist auf jede Frage von mir bis ins kleinste Detail eingegangen.
Für mich war diese Art von Beratung perfekt,
da ich mich mit dem Thema "Versicherung" überhaupt gar nicht auskannte.
05/14/2017
Vielen Dank Herr Biermann für die sehr gute und anerkennende Bewertung bezüglich meines Service und der Beratung. Gern helfe ich Ihnen auch künftig in allen Fragen rund um Ihre optimale Beamtenversorgung weiter.
Herr Könneker ist sehr kompetent und meldet sich immer sehr sehr zeitnah, wenn es um ein Problem oder Fragen zum Abschluss einer neuen Versicherung gibt.
Hervorragend!!!!!!!
05/08/2017
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr anerkennende und gute Bewertung zu meinem Service und Beratung rund um Ihre diversen Versicherungen.
Sehr nett, zuverlässig, hilfsbereit, kompetent!
05/06/2017
Vielen herzlichen Dank für die anerkennende Bewertung zu meinem Service und der Beratung. Leider kann ich nicht sehen, von wem ich diese sehr gute Bewertung bekommen habe.
Eine sehr umfassende, freundliche und transparente Betreuung.
05/05/2017
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu meinem Service und der Beratung. Ich stehe Ihnen jeder Zeit gern mit Rat und Tat zur Seite.
Herr Könneker hat sich sehr viel Zeit genommen und mich kompetent, transparent und informativ beraten. Seine Analysen und Gegenüberstellungen erleichterten mir die Entscheidung enorm. Auch bei Nachfragen ging alles sehr schnell. Daher kann ich Herrn Könneker nur weiterempfehlen.
01/21/2017
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute und an erkennende Bewertung meines Service, rund um Ihre Versicherungen als Lehramtsreferendar. Auch zukünftig werde ich Sie wieder versprochen, bestmöglichen betreuen.
Sehr netter Gesprächspartner. Konnte alle Frage beantworten.
12/14/2016
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute und anerkennende Bewertung meines Service, rund um Ihrer Versicherungen.
Kompetente, persönliche Beratung, Erreichbarkeit über Handy und Whatsapp auch am Wochenende :-)
11/15/2016
Vielen lieben Dank, Frau Danilenko, für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen. Ich freue mich auf viele Jahre der guten Zusammenarbeit :-)
Bei der Beratung war er sehr nett und geduldig, und hat jede Frage ernst genommen und ist auf die Fragen gut eingegangen. Selbst bei mehrmaligem Erklären einer Frage blieb er stets freundlich :)
09/26/2016
Sehr geehrte Frau Tandogan, vielen herzlichen Dank, für die sehr ausführliche und anerkennende Bewertung zu meinem Service für Sie rund um Ihre Fragen zur optimalen Absicherung als Beamtin in Versicherungsangelegenheiten. Wie versprochen, können Sie sich jeder Zeit mit allen Ihren Fragen, rund um Ihre Versicherungen, immer sehr gern an mich wenden.
Ich war vor allem mit der schnellen Aufklärung der Rückfragen sehr zufrieden.
09/26/2016
Sehr geehrte Frau Tokcan, vielen Dank für Ihre sehr positive und anerkennende Bewertung meines Service für Sie, rund um Ihre Absicherung und Versorgung als Beamtin. Gern stehe ich Ihnen jeder Zeit in allen Versicherungsfragen helfend zur Seite.
Herr Könneker ist stets sehr freundlich, zuverlässig und hilfreich! Die Beratungsgespräche waren sehr gut vorbereitet, nett und informativ. Für jegliche Rückfragen steht er zur Verfügung. Ich werde ihn jeder Zeit weiterempfelen!
09/25/2016
Vielen Dank für Ihre sehr freundliche und anerkennende Bewertung. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Ich werde auch künftig mein Bestmöglichstes tun, Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Versorgung mit Versicherungen als Beamtin helfend zur Seite zu stehen.
As an expat from the USA and having to find insurance without the German language ability, it was nice to find someone who could help me in English. I moved here for my job. From the first time I called Dennis for some help in finding a good source of insurance for my family, Dennis has been excellent in his care, his availability, and his finding the right program for me. He has always treated me with the utmost professionalism, like I was his only customer. I highly recommend him to anyone who seeks a good source for insurance.
07/14/2016
Thank you very much for your very good and helpful recommendation. That made me very happy.
Ehrliche und kompetente Beratung!
05/25/2016
Vielen Dank für Ihre sehr gute aber leider anonyme Bewertung.
Sehr kompetente und umfassende Beratung,
05/10/2016
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich zu hören, das Ihnen mein Service und die Beratung rund um die Private Krankenversicherung gefallen hat.
Ich war mit seiner ehrliche und persönliche Beratung sehr zufrieden.
04/29/2016
Vielen Dank für die ausführliche und gute Bewertung.
Wir sind super zufrieden mit Herr Könneker,weil er sehr professionell rüber kommt indem was er macht und sehr vertrauensvoll ist.Des weiteren kann man ihn jederzeit kontaktieren für jegliche Fragen.
04/23/2016
Vielen Dank für die gute Bewertung und das euch mein Service gefällt. Wie versprochen, bin ich jeder Zeit für euch zu erreichen.
Sehr netter und offener Ansprechpartner, der sich Zeit nimmt und sich schnell und gewissenhaft um alles kümmert.
03/21/2016
Vielen Dank für Ihre anerkennende Bewertung meines Service. Das hat mich sehr gefreut.
Sehr sympatisch, ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, hat mich sehr gut beraten, ist kompetent und seriös.
03/03/2016
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung meines Service.
19 reviews on KennstDuEinen

02/09/2015

12/17/2014

Your message to Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2015  |  Last update: 09/14/2017   |  Report profile