Fotograf / Fotostudio / Ortenau / Offenburg / Hochzeit / Kindergarten / Schule

FotoBoxx

Brügelbündt 16
77749 Hohberg

Michael Rosenstiel

Er ist auch bereit schnell und unkonventionell zu helfen.
Er kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden.
12/16/2018
Sehr netter und angenehmer Fotograf. Kein stundenlanges Posen. Insgesamt ein gutes Ergebnis.
Vielen Dank
11/01/2018
Super Fotograf, wir haben nicht mal bemerkt wann die Fotos geschossen wurden.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
10/25/2018
Es war ein super entspanntes Shooting, wir haben uns sofort Mega wohl gefühlt. Aufgrund dessen, dass er sehr begehrt ist mussten wir ein Weilchen auf die Bilder warten - dafür hat das Ergebnis aber super gepasst. Bei Kundenservice und Leistung haben wir einen Stern weniger gegeben - wenn gleich noch eine Dankeskarte für die Hochzeit oder ähnliches direkt mit drin wäre, wäre das i-Tüpfelchen... :) ... auf jeden Fall jederzeit wieder, Michael!
10/24/2018
Die Kinder fanden Michael "cool". Damit ist gemeint, dass er sich auf die Kinder eingelassen und sie wahrgenommen hat. Er war lustig und sehr locker und hat es sogar geschafft, unsicheren oder ernsten Kindern ein Lächeln zu entlocken. Außerdem achtet er bei jedem Kind darauf, dass die Kleidung, Frisur, Schuhe, usw. richtig sitzen und keine Frühstücksreste im Gesicht sichtbar sind. Wir würden Michael auf jeden Fall weiterempfehlen!
10/24/2018
Er hat unsre Hochzeit begleitet und wir sind total zufrieden wir haben jede Menge Fotos worüber wir glücklich sind da wir vieles an diesem Tag gar nicht war genommen haben . Die Art so still und unauffällig zu fotografieren ist einfach perfekt in der Kirche ist überhaupt nicht aufgefallen das jemand fotografiert . Und als Braut war ich total nervös und ich war froh als Michael kam ( First Look) und es geschafft hat mich zu beruhigen 😘jeder Zeit wieder wir haben von unserem schönsten Tag im Leben nun die schönsten und besten Fotos 😘
10/24/2018
Weil er einfach das gewisse etwas hat...
10/23/2018
Wir waren mit 10 Personen zu einem Familienshooting bei Michael. Wir waren sehr zufrieden. Es herrschte eine entspannte Atmosphäre und sogar die vier Kinder hatten viel Spaß beim Fotografieren. Preis-Leistung ist Top.
10/08/2018
Wir dürfen sagen, dass wir selten so locker und gelöst in eine Kamera geschaut haben, und das haben wir vor allem Michael zu verdanken! Seine Lockerheit und Professionalität haben uns sofort geholfen.

Er hat es geschafft, uns unsere Nervosität vor unserem Hochzeits-Shooting zu nehmen, in der Kirche hat er Bilder gemacht, ohne von uns überhaupt bemerkt zu werden und das Ergebnis ist einfach umwerfend. Auch die Bilder vom Sektempfang waren wunderschön. Unsere Gäste waren auch von ihm als Person begeistert.

Als Fotograf und als Mensch einfach eine Empfehlung wert!!!
09/21/2018
Geduld, Einfühlungsvermögen, Kreativität ... das braucht man für ein Foto Shooting mit Baby und Michael hat diese Eigenschaften auf jeden Fall. Gerne wieder! Vielen Dank für die wunderhübschen Bilder.
09/08/2018
Schnell einen Wunschtermin bekommen, die Fotos waren schnell und unkompliziert gemacht.
08/15/2018
Ein sehr sympatischer, freundlicher und extrem gut gelaunter Kindergartenfotograf.
Das Ergebnis sind tolle Einzelfotos aber noch viel schönere Geschwisterbilder.
Die Kinder wurden schnell positioniert und genauso fix wurden ganz tolle unterschiedliche Fotos geschossen.

Wir sind sehr zufrieden und dankbar für die schönen Fotos.

Sabrina S.
06/11/2018
Wir waren zum Baby-/ Familienshooting bei Michael. Tolle Atmosphäre und tolle Bilder. Wir sind begeistert und waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.
06/07/2018
Ich kann jedem nur Empfehlen seine Fotos bei Michael fotografiert machen zu lassen.
Sehr proffessionelles und kundenfreundliches Arbeiten.
Es ist ein wirklich schönes Ergebnis entstanden.
Ich kann wirklich nur empfehlen, sich hier fotografieren zu lassen :).
Bei neuen Fotos werde ich mich auf jeden Fall wieder an ihn wenden.
Hier nochmal ein RIESEN DANKE für die tollen Fotos.
06/06/2018
Ich hatte die falschen Bilder bestellt und mir wurden die richtigen Bilder kostenlos nachgesendet!
05/26/2018Kindergarten
Tolle Fotos, wie von einem Fotografen zu erwarten. Super Kundenservice bei Fragen. Meine Kinder (Kindergarten) haben begeistert vom Fotografen erzählt!
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, meiner Meinung nach! Immer wieder gerne!
05/25/2018
Einfach top!
05/21/2018
Sehr sympathisch und hat das richtige Gespür für die Kunden! Geht auf die Kunden ein und macht beim fotografieren einen TOP- Job!!
05/17/2018
Ich kenne Michael schon eine Weile und er ist einer der besten Kindergarten- und Schulfotografen, die ich bisher kennengelernt habe! Weiter so....
05/13/2018
Während des Kurses blieb genug Zeit um auf individuelle Fragen einzugehen.
04/17/2018

11/07/2018

12/18/2018

Your message to michael-fotografiert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2014  |  Last update: 12/18/2018   |  Report profile