Fotograf / Fotostudio / Ortenau / Offenburg / Hochzeit / Kindergarten / Schule

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020

What's on offer

Fotostudio Offenburg Achern Oberkirch Kehl Freiburg Karlsruhe Ortenaukreis Hochzeitsfotograf Hochzeit Fotograf Schulfotograf Kindergartenfotograf Familienfotos Babybauchfotografie Babyfotografie Kinderfotografie Bewerbungsfotos Passfotos Abschlussball Abiball Eventfotografie Firmenfotografie Produktfotografie FotoBoxx

Brügelbündt 16
77749 Hohberg

Michael Rosenstiel

Besonders zufrieden war ich mit der tollen Beratung, dass der Termin sehr kurzfristig stattfinden konnte und natürlich mit dem Ergebnis, den sehr schönen Fotos.
09/22/2020Bastian
Super Fotoshooting! Habe bei Michael Business Fotos machen lassen, bis auf eins... Durch seine lockere Art, seine Ruhe und die Liebe zu seinem Beruf konnten diese Fotos entstehen. Ich lasse ungern Fotos von mir erstellen musste aber, vielleicht kann der eine oder andere das nachvollziehen.
MICHAEL fotografiert da entsteht etwas..., ich kann das gar nicht richtig beschreiben, einfach Wahnsinn...
Michael fängt mit seiner Kamera die schönsten Augenblicke ein von dir ein wovon du noch gar nichts weißt, von einem spontanem lächeln bis zu diesem einem Bild....
Michael hatte spontan eine Idee von einem Foto, er rückte und stellte die Beleuchtung den Hintergrund und fotografierte
Wenn ich diese Fotos sehen bekomme ich immer noch Gänsehaut.
Das bin ich wunderschön - geheimnisvoll - faszinierend , ich habe mich selber noch nie so gesehen,
mit einem Foto - mein inneres festgehalten in Bruchteile von Sekunde. Dankeschön!!!
09/19/2020Kerstin
Michael ist ein super Fotograf! Wir hatten Ihn zu unserer Hochzeit gebucht.
Schon beim ersten Beratungsgespräch war er sehr sympathisch.
Die Art wie er dann aber die Fotos macht und alle mit seiner Art mitnimmt, ist einfach klasse!
Die Fotos die entstanden sind, sind wirklich sehr sehr gut.
Michael können wir allen nur wärmsten empfehlen.
Danke Dir lieber Michael
Liebe Grüße
Nadja und Josef
09/15/2020Josef
Sehr Professionell.
Michael hat uns die Bilder für die Erstkommunion unsere Tochter gemacht.
Michael ist nett und lustig.
Super Qualität und wir habe die Bilder schnell bekommen. Danke
09/15/2020Diakité
Ein Top Fotograf, super tolle Bilder. Mit ganz viel Herzblut!
09/15/2020Krämer Michaela
Michael hat fantastische Fotos von der Erstkommunion unseres Sohnes gemacht.

Ohne ihn groß einweisen zu müssen, hat er alle erdenklichen Motive (und seien es noch so kleine Details) selbständig und hervorragend in Szene gesetzt.

Er war als Fotograf in der Kirche nahezu unsichtbar und hat komplett ohne Blitz fotografiert. Ein Traum für alle Priester :-)

Auch die ansonsten gefürchteten Gruppenfotos (Blinzeln, Köpfe von anderen verdeckt, Personen schauen in andere Richtung) sind alle tip top geworden. Vor allem dank seiner freundlichen Anweisungen.

Das Shooting ging bis mittags.
Abends waren schon die Fotos online einsehbar.
Schneller gehts kaum.

Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

Oliver Reiß / Kehl am Rhein
09/14/2020Anonymously
Trotz der momentanen Ausnahmesituation Covid-19 hat Michael unsere Vereinbarung nicht nur gehalten, sondern das Angebot auf 2x ausgeweitet. (Standesamt und Feier an 2 Terminen)
Bei der Trauung/Standesamt hat sich Michael auf seine sympathische Art eingebracht und hatte auch den richtigen Blick für tolle Fotomotive. Auch beim Shooting sind nicht nur wundervolle Fotos entstanden, auch die entspannte, lockere Atmosphäre hat dazu beigetragen, dass wir einen einzigartig-wundervollen Tag erleben durften. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting mit Michael. DANKE!!! Liebe Grüße M&D
09/13/2020Melanie & Daniel Krespach
Der Fototermin mit Michael war super, es hat viel Spaß gemacht in dieser lockeren Atmosphäre Bilder zu machen. Ich würde jederzeit wieder einen Fototermin mit Michael ausmachen.
Somit kann ich Michael bestens weiterempfehlen.
09/10/2020Elli
Michael ist ein sehr kompetenter Partner und lebt seinen Job.
Ein klassisches Beispiel um den Unterschied zwischen Beruf und Berufung darzustellen.
Gerne wieder!
09/10/2020Frank Schroeder
Michael war sehr locker und hat es verstanden, aus mir ein natürliches Lächeln zu locken, womit ich bisher immer Probleme hatte. Entgegen meiner Erwartungen, die auf früheren Erfahrungen bei anderen Fotografen basieren, ging er wirklich zu 100% auf mich und meine persönlichen Wünsche ein und nahm sich auch die Zeit dafür.
Anders als bei meinem vorherigen Fotografen, war Michael vollkommen auf mich und die Linse fixiert.
Einen so aufgeschlossenen und freundlichen Menschen, der sein Handwerk so hervorragend versteht, kann ich nur weiterempfehlen.
09/10/2020Anita Fischer
Sehr professionell in allen Bereichen. Man merkt, dass es für ihn nicht nur ein Job sondern Leidenschaft ist. Immer wieder gerne. Vielen Dank.
09/07/2020Anonymously
Michael hat sehr tolle Bilder gemacht und mich voll motiviert. Ich bin voll zufrieden und hätte auch den doppelten Preis bezahlt.
09/01/2020Alexander Frank
I highly recommend Michael to anyone who is looking for high quality photos with reasonable price. He is also very professional and friendly.
08/28/2020Anonymously
egal ob Fotos im Kindergarten, Schule, bei der Kommunion oder auch Bewerbungsbilder - wir sind immer super zufrieden und können Michael jederzeit weiterempfehlen.
Danke für die vielen, schönen Bilder - wir kommen wieder!
08/14/2020Katja
Sehr toller Fotograf mit bester Laune. Fotografiert schnell und unkompliziert. Sehr positive Ausstrahlung was sich auf das Gegenüber auswirkt und zu einem spitzen Ergebnis führt. Natürlich gibt´s auch immer lockere Sprüche, da kann man nur lachen :)))
Er kann nicht nur mit Erwachsenen gut - er hat ein sehr gutes Händchen und Einfühlungsvermögen für Kids;)
Immer wieder gerne.
07/28/2020Katharina
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hochzeitsshooting. Sehr entspannte Atmosphäre. Hat sehr viel Spaß gemacht. Tolle Bilder, jederzeit wieder!
07/19/2020Anonymously
Super nett und immer entspannt :-)
07/11/2020Anonymously
Mit Michael macht es Spass sich fotografieren zu lassen. Lockere Art unkompliziert, natürlich.
07/08/2020Anonymously
Michael hat eine super angenehme art mit jeder Situation umzugehen, Super Kinder Freundlich und nichts brachte ihn aus der Ruhe! (Obwohl ich einen Chaoten dabei hatte) Die Ergebnisse sind einfach rührend die Qualität der Bilder und auch seine Ideen ergeben einfach das perfekte Gesamtpaket! So zufrieden war ich wirklich noch nicht! An dieser Stelle nochmal ein riesen Lob und vielen Dank!
05/31/2020Rita Tinoco
Ich habe bisher nur Positives von Micheal gehört und konnte sein Können bereits schon auf Hochzeiten und anderen Veranstaltungen live erleben. Zum ersten Mal habe ich nun privat für mich ein Shooting gebucht. Fazit: Qualität und Service hervorragend! Ich habe mich bei dem Shooting sofort wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Terminvereinbarung, Ablauf, etc. war total unkompliziert. Immer wieder gerne!
04/20/2020Anonymously

09/24/2020

03/20/2020

Your message to michael-fotografiert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2014  |  Last update: 09/26/2020   |  Report profile