Fotograf / Fotostudio / Ortenau / Offenburg / Hochzeit / Kindergarten / Schule

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Seit 2005 bin ich als Fotograf tätig. Mein Hobby, meine Berufung, habe ich im Laufe der Jahren zu meinen Beruf gemacht. Fast 600 Hochzeiten durfte ich als Hochzeitsfotograf begleiten. Darüber hinaus bin ich seit vielen Jahren als...

Brügelbündt 16
77749 Hohberg

Michael Rosenstiel

Business Fotos von mir machen zu lassen war eines der schlimmsten Dinge - bis ich auf Michael getroffen bin! Zugegeben glaubte ich ihm im ersten Gespräch nicht so ganz dass das Shooting einen der schönsten Tage sein wird........er hatte sowas von recht!
Das Shooting mit Michael war das entspannteste, lockerste, kreativste und lustigste Fotoshooting ever! Ich habe mich so leicht und frei gefühlt und es hat einfach nur Spaß gemacht!
Dementsprechend genial sind die Fotos geworden, die ich mit purer Freude täglich in Social media und bald auch auf meiner neuen Homepage voller Stolz zeige.
Freue mich schon auf das nächste Projekt mit Michael!
06/11/2021Alexandra Varuna Rudolf
Sehr lockere Atmosphäre, top Qualität der Bilder, professionelles Studio
06/11/2021Fabian Doll
Super schönes Studio, sehr hoher Wohlfühlfaktor, tolle und lockere Atmosphäre, absolut professionell und empfehlenswert!! Tolle und natürliche Fotos!!
05/26/2021Melanie Kiefer
Sehr sympathisch. Liebevoll zu Kinder.
Tolles Studio. Macht richtig schöne Bilder.
05/20/2021Virginia
Vielen Dank an Michael Rosenstiel. Mit viel Fingerspitzengefühl und Profesionalität hat er in unserem Haus fotografiert. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
05/20/2021Wohn- und Pflegeheim Haus Bethanien
Super sympathischer Fotograf, der die Situation so auflockert, dass bei geplanten Fotoshootings das Lachen die Augen erreicht!
04/10/2021Michelle
Das war mein erster professionelle Fototermin überhaupt und ich bin hellauf begeistert. Michael wusste genau, wie er das Beste aus mir herausholt und weiß mit seinem Equipment wirklich gut umzugehen. Außerdem ist er ein lockerer und super angenehmer Typ, mit einem erstklassigen Studio. Dementsprechend toll sind die Bewerbungsfoto's geworden.
Und das ganze zu einem wirklich sehr fairen Preis :-)

Vielen Dank und gerne wieder!
04/09/2021Marc B.
Nach einer sehr kompetenten und freundlichen Beratung durften wir als Paar ein wunderschönes, gemeinsames Fotoshooting mit Herrn Rosenstiel in der freien Natur genießen. Die ausgewählten Landschaften passten hervorragend zu uns. Durch den ruhigen und lockeren Umgang fühlten wir uns bestens aufgehoben, was sich auch in den tollen Bildern widerspiegelte. Sehr zu empfehlen!
04/06/2021Anonymously
Danke für deine spontane Idee 😉
04/05/2021Anonymously
Er hat den richtigen Blick und die fachtechnische Fähigkeit mit einer gewaltigen Portion Empathie und Humor. Und er lebt seine Arbeit. Eben der richtige Mix für ausgezeichnete Ergebnisse.
04/03/2021Peter Borutta
Michael macht einfach tolle Bilder. Er ist freundlich und zuvorkommend. Super im Umgang mit Kindern. Und der Preis stimmt. Gehen sehr gerne zu ihm. Hat auch Wiedererkennungswert
03/31/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden. Michael ist ein sehr netter, positiver Mensch. Schönes Ambiente. Wir kommen wieder
03/29/2021Virginia
Vielen lieben Dank, für die tolle Atmosphäre und die daraus entstandenen Bilder!!!
03/29/2021Miriam
Michael's Art wie er vor allem mit Kindern umgeht, einfach genial.... Ich war mit allem sehr zufrieden.
03/29/2021Bianca
Das Fotoshooting war sehr entspannt und persönlich. einfach prima.
Danke
03/21/2021Matthias
Mir hat besonders gefallen, dass mit Ruhe und Gelassenheit die Bilder unserer Kinder gemacht wurden, da es grade bei Kleineren nicht immer einfach ist deren Aufmerksamkeit zu erhalten um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Es hat viel Spaß gemacht. Daher zwei Daumen hoch😊
03/18/2021Anonymously
Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, während der Aufnahmen. Vorab wurden die Wünsche bzw. Vorstellungen besprochen und ebenso umgesetzt. Sehr zu empfehlen!
03/15/2021Christine
Es war wie immer ein tolles Fotoshooting.
Ganz entspannt und in Ruhe, dabei immer viele verschiedene Motive und einfach tolle Bilder.
03/06/2021Anonymously
Wir haben uns für eine Babyfotografie an Michael gewandt. Da wir Zwillinge haben, war es nicht ganz einfach beide gleichzeitig zu fotografieren. Michael hat das ganz toll gemacht und auch als dann ein Zwilling nach dem anderen angefangen hat mit weinen und erst einmal gefüttert und beruhigt werden musste, hat er sich in der Zeit einfach das Geschwisterchen geschnappt und diese in Szene gesetzt und fotografiert. Auch auf die bockende große Schwester wurde super eingegangen, sodass wir am Ende mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen vom Fotografen superschöne Babyfotos und Familienfotos hatten. Man merkt dass Micheal ein absoluter Familien- und Kindermensch ist ;-).
Wir würden jederzeit wieder zu ihm gehen bzw. werden dies auch wieder tun und haben uns daher auch den Familienpass gegönnt.
03/06/2021Annika
Liebevoll, kinderfreundlich, flexibel und einfach eine tolle Atmosphäre in seinem Studio
03/01/2021Jasmin Mecklinger

06/02/2021

11/09/2020

Your message to michael-fotografiert

All reviews and experiences about michael-fotografiert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2014  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile