Versicherungsmakler, Finanzierung, Anlageberatung, Versicherung, Tegernsee,

Michael Strauss - Strauss Financial Services
Meine Vorstellung von Beratung ist, das wir gemeinsam an Ihren Zielen arbeiten. Ich möchte Ihnen gerne die komplizierte Welt der Finanzen und Versicherungen einfach und verständlich aufzeigen.

Mit diesem Vorsatz bin ich nun seit knapp 20 Jahren als Versicherungsmakler am Tegernsee ( Bad Wiessee, Rottach-Egern, Gmund, Kreuth ) tätig.

Münchner Str. 2
83707 Bad Wiessee

Michael Strauß

Wednesday 09:00 am-12:00 pm

Review from 07/04/2020

Creative impulse

Action recommendations

Tolle Beratung . Und immer erreichbar . Toller Service.
Bin vollauf zufrieden.
Vielen Dank
07/04/2020Anonymously
Michael Strauss - Strauss Financial Services Comment from Michael Strauss - Strauss Financial Services:
Viel Dank für den netten Kommentar 👌👌
VIELEN Dank. Meistens ruft man ja aus unangenehmen Gründen bei seiner Versicherung an oder braucht etwas. Bei Herrn Strauß fühlt man sich mit allem gut aufgehoben. Sehr freundlich und eine schnelle Abwicklung.
07/01/2020Anonymously
Individuelle und kompetente Beratung! :)
06/24/2020Anonymously
Absolut zuverlässig, vertrauenswürdig und engagiert. Durchdachte Vergleiche, die leistungsseitig mit einem Vorteil verbunden sind und Stolpersteine aufdecken lassen, die der Laie auf den ersten Blick nicht erkennt. Sehr empfehlenswert!
05/20/2020Sascha K.
Vielen Dank. Gemeinsam haben wir es geschafft dem Kunden hier richtig tolle Vorteile zu generieren. Macht Spass mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Sehr freundlich und sehr engagiert. Herr Strauss hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
04/28/2020Jasmin Schlosser
Viele Dank für die gute Bewertung :-)
Herr Strauss hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gerne unsere Versicherungen über ihn abgeschlossen.
04/23/2020Anonymously
Sehr freundliche und ausführliche Beratung. Herr Strauss ist jeder Zeit für Rückfragen erreichbar, die sehr schnell beantwortet werden. Hier ist die persönliche Beratung noch wichtig!
04/23/2020Anonymously
Herr Strauß nimmt sich Zeit und erklärt einem alles wichtige zu den Versicherung, die man braucht - vor allem, wenn man auf dem Gebiet keine Ahnung hat. Sehr freundlich, nett und hilfsbereit.
Kann ich nur weiterempfehlen.
04/23/2020Anonymously
Beim Versuch, in eine private Krankenversicherung zu wechseln stand ich vor einem Tarifdschungel! Dank Herrn Strauß gelang es uns das passende zu finden, konnten auch erfolgreich wechseln. Ganz besonders muss man sein Fachwissen und die Art der Beratung hervorheben. Herrn Strauß kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke!
02/05/2020NK
Vielen lieben Dank für die super Bewertung
Schnell, unkompliziert und freundlich zum gewünschten Ergebnis. Die Leistung von Herrn Strauss war hervorragend und ist sehr empfehlenswert.
01/30/2020Anonymously
Wir lassen unsere Versicherungen seit Jahren über
Herrn Strauß laufen. Wurden immer sehr gut betreut.
Sehr nett und zuverlässig.
01/18/2020Georg Adler
Michael Strauss ist sehr freundlich, zuverlässig und vorausschauend. Er hat all unsere Versicherungen & Fonds immer im Blick und hält uns stets auf dem Laufenden, vor allem, wenn er Veränderungspotenzial zu unserem Vorteil sieht. Trotz seines seriösen Fachgebietes ist Herr Strauss sehr bodenständig und humorvoll und begegnet einem stets auf Augenhöhe. Er gibt einem das Gefühl, dass der maximale Mehrwert und das beste Angebot für seine Kunden ihm wirklich am Herzen liegen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Michael Strauss Versicherungsmakler
12/11/2019Julia Müller – Gipfelformer Corporate Design
Liebe Julia, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Super Beratung , alles gut und mega schnell gelaufen. Herr Strauss ist immer Ansprechbar und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden
12/07/2019Anonymously
Preis Leistung Platz 1
Sowas nenne ich Kundenorientiert arbeiten
Herzlichen Dank für alles
11/28/2019Anonymously
Mann muss sich um nichts kümmern, alles sofort erledigt! Kompetente Beratung, gute Service und sehr professionell. Bei der neue Kfz-Versicherung sparen wir die Hälfte des Geldes pro Jahr!!!! Gerne immer wieder da 😁
11/25/2019Denisa
Sehr professionell und freundlich . Man ist dort in guten Händen. Nur zu empfehlen.
11/24/2019Miriam Hindenberg
Toll Beratung
11/24/2019Anonymously
Beste Beratung ever. Wirklich kompetent und aufmerksam.
11/24/2019Misalev
Michael Strauss konnte mir in allen Fragen weiterhelfen und mich so (wieder) perfekt beraten. Die Beratung ist transparent, kompetent und absolut kundenorientiert. Nur zu empfehlen!
11/16/2019Tanja B.

08/02/2020
1 review on Facebook

09/20/2018
4 reviews on finanzen.de

05/19/2019

Your message to Michael Strauss - Strauss Financial Services

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile