Versicherungsmakler, Finanzierung, Anlageberatung, Versicherung, Tegernsee,

Published:
Meine Vorstellung von Beratung ist, das wir gemeinsam an Ihren Zielen arbeiten. Ich möchte Ihnen gerne die komplizierte Welt der Finanzen und Versicherungen einfach und verständlich aufzeigen.

Mit diesem Vorsatz bin ich nun seit knapp 20 Jahren als Versicherungsmakler am Tegernsee ( Bad Wiessee, Rottach-Egern, Gmund, Kreuth ) tätig.

Münchner Str. 2
83707 Bad Wiessee

Michael Strauß

Sunday CLOSED

Review from 12/11/2019

Creative impulse

Action recommendations

Michael Strauss ist sehr freundlich, zuverlässig und vorausschauend. Er hat all unsere Versicherungen & Fonds immer im Blick und hält uns stets auf dem Laufenden, vor allem, wenn er Veränderungspotenzial zu unserem Vorteil sieht. Trotz seines seriösen Fachgebietes ist Herr Strauss sehr bodenständig und humorvoll und begegnet einem stets auf Augenhöhe. Er gibt einem das Gefühl, dass der maximale Mehrwert und das beste Angebot für seine Kunden ihm wirklich am Herzen liegen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
12/11/2019Julia Müller – Gipfelformer Corporate Design
Michael Strauss - Strauss Financial Services Comment from Michael Strauss - Strauss Financial Services:
Liebe Julia, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Super Beratung , alles gut und mega schnell gelaufen. Herr Strauss ist immer Ansprechbar und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden
12/07/2019Anonymously
Preis Leistung Platz 1
Sowas nenne ich Kundenorientiert arbeiten
Herzlichen Dank für alles
11/28/2019Anonymously
Mann muss sich um nichts kümmern, alles sofort erledigt! Kompetente Beratung, gute Service und sehr professionell. Bei der neue Kfz-Versicherung sparen wir die Hälfte des Geldes pro Jahr!!!! Gerne immer wieder da 😁
11/25/2019Denisa
Sehr professionell und freundlich . Man ist dort in guten Händen. Nur zu empfehlen.
11/24/2019Miriam Hindenberg
Toll Beratung
11/24/2019Anonymously
Beste Beratung ever. Wirklich kompetent und aufmerksam.
11/24/2019Misalev
Michael Strauss konnte mir in allen Fragen weiterhelfen und mich so (wieder) perfekt beraten. Die Beratung ist transparent, kompetent und absolut kundenorientiert. Nur zu empfehlen!
Michael Strauß Versicherungmakler
11/16/2019Tanja B.
Man erhält eine sehr kompetente Beratung und Fragen werden umfangreich und schnell beantwortet. Wir sind sehr zufrieden!!
11/11/2019Sabrina
Herr Strauß berät uns stets absolut kompetent und umsichtig, sowohl zu Versicherungs- wie auch Finanzthemen. Verlässlich, schnell, vertrauensvoll. 1-A!
Michael Strauß Versicherungmakler
11/11/2019Herr Lutz
Hr Strauss kümmert sich seit Jahren um unsere diversen Versicherungen und wir waren immer zufrieden
11/05/2019Anonymously
Herr Strauss holt für seine Kunden immer das Optimale raus. Erledigt alles sofort. Mann muss sich um nichts kümmern. 100% zufrieden.!
11/02/2019Anonymously
Sehr Kompetenz, immer hilfsbereit! Würde ich 100% weiter empfehlen!
11/01/2019Stoyana Petrova
Vielen Dank für die Bewertung
Top Beratung, immer wieder gerne... Vielen Dank
10/31/2019Katrin Herrmann
Danke Katrin. hab Dir gern weitergeholfen
Hervorragende Beratung und zwar absolut anbieterneutral. Im Schadensfall sofort zur Stelle und kümmert sich um die komplette Abwicklung. Sehr gute Erreichbarkeit / Reaktionszeit. Absolut empfehlenswert!
10/30/2019Anonymously
Ich versuche natürlich immer so schnell wie möglich für meine Kunden da zu sein, vielen Dank
Sehr sympathische und kompetente Beratung!
Sehr guter Service und kundenorientierte Dienstleistung!
Sehr empfehlenswert!
10/22/2019Anonymously
Vielen lieben dank für die tolle Bewertung...
Sehr professionell, klasse!!! ... 👍
10/08/2019Daniela Si Ionut Neculai
Vielen dank, für die Bewertung
Mit Michael Strauss - Strauss Financial Services spare ich nicht nur Kosten sondern habe auch noch besten Kundenservice und muss mich um nichts selbst kümmern. Außerdem passiert alles schnell und ohne riesigen Aufwand! Michael Strauss - Strauss Financial Service ist voll und ganz weiter zu empfehlen!
10/03/2019Kathrin Geißler
Seit über 10 Jahren betreut mich und meine Familie Herr Strauss. Unkompliziert, schnell, zuverlässig und kompetent kümmert er sich um Anlagen und Versicherungen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass er in meinem/unserem Sinne handelt und agiert und vertraue ihm ohne Bedenken in allen Entscheidungen bezüglich unserer Finanzen.
09/10/2019Anonymously

10/25/2019

09/20/2018
4 reviews on finanzen.de

05/19/2019

Your message to Michael Strauss - Strauss Financial Services

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 01/01/2020   |  Report profile