Versicherungsmakler, Finanzierung, Anlageberatung, Versicherung, Tegernsee,

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Meine Vorstellung von Beratung ist, das wir gemeinsam an Ihren Zielen arbeiten. Ich möchte Ihnen gerne die komplizierte Welt der Finanzen und Versicherungen einfach und verständlich aufzeigen.

Mit diesem Vorsatz bin ich nun seit knapp 20 Jahren als Versicherungsmakler am Tegernsee ( Bad Wiessee, Rottach-Egern, Gmund, Kreuth ) tätig.
Münchner Str. 2
83707 Bad Wiessee

Michael Strauß

Tuesday 09:00 am-12:00 pm

Creative impulse

Action recommendations

Super kompetente und freundliche Beratung .
05/24/2019
Hr. Strauss hat eine angenehme und offene Art seinen Kunden gegenüber. Komplexe Zusammenhänge werden von ihm verständlich und ohne Umwege erklärt. Wir fühlen uns vom ersten Treffen an gut beraten!
05/21/2019
Michael Strauss - Strauss Financial Services Comment from Michael Strauss - Strauss Financial Services:
Super, das höre ich gerne. Freut mich das ich Ihnen weiterhelfen konnte
Herr Strauss arbeitet schnell, sehr sorgfältig und kompetent. Er ist freundlich und verständlich in seiner Beratung.
Wir können jedem Versicherungsnehmer nur empfehlen, sich von Herrn Strauss beraten zu lassen. Wir sparen durch seine Beratung mehrere hundert Euro pro Jahr.
05/19/2019
Vielen Dank Herr. Dr. Pietzsch für die tolle Bewertung. Da hat es sich aber wirklich ausbezahlt alles durchchecken zu lassen.
Sper schnell und sehr gut!!
05/15/2019
Mir gefiel besonders die professionelle Beratung und vor allem, dass einem die Thematik verständlich erklärt wird. Nach dem Gespräch ging ich mit einem super Verständnis zum besprochenen Thema heraus. Ich würde Herr Strauss weiterempfehlen, da er sehr professionell arbeitet und mit seiner sehr sympatischen Art und Weise die verschiedenen Themen für jeden verständlich erklärt.
05/09/2019
Herzlichen Dank für Ihr Positives Feedback und für Ihre Bewertung.
Kompetent,ehrlich,zuverlässig und immer ansprechbar. Top Beratung. Gute Produkte und sehr sympathisch
05/08/2019
Lieber Oli,
ich freue mich sehr über Deine Zufriedenheit.
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung!
Beste Grüße
Schnelle, faire, erfahrene, unkomplizierte und personenbezogene Beratung! Voll und ganz zufrieden!
04/16/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung
Sehr kompetente, zuverlässige Beratung und ein sehr guter Kundenservice! Nur zu empfehlen!
04/04/2019
Kompetente & kundenorientierte Beratung! Besonders positiv hervorzuheben ist die schnelle & professionelle Abwicklung.
03/13/2019
Sehr gute Beratung und schnelle Umsetzung .
Empfehlung weil er bei uns in der Firma die ganze Versicherungsgeschichte betreibt und wie schon oben Beschrieben sehr gute Beratung und schnelle Umsetzung
02/27/2019
Vielen lieben Dank
Herr Strauss ist sehr freundlich und kompetent! Alles ging flott und unkompliziert! ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten!
02/21/2019
Das freut mich, das Du dich super aufgehoben fühlst. Vielen Dank
Schnelle Terminvereinbarung, sehr freundlich und auf den Punkt - eine perfekte Beratung!
02/19/2019
Herr Schempershofe ich danke Ihnen für die gute Bewertung. Und natürlich auch für Ihre Hilfe was den Computer anging. Wenn jemand Hilfe bei Web Sachen braucht, kann ich Herrn Schempershofe nur wärmstens empfehlen ...
Zufrieden, Schnell, Unkompliziert, auch in Hektik Ruhe bewahrend
02/07/2019
Vielen Dank für die Bewertung
Herr Strauß ist immer hilfsbereit und freundlich.
02/02/2019
Sehr freundlich und immer erreichbar
01/24/2019
Hallo Tobi, vielen Dank für Deine Bewertung.
Seit vielen Jahren der Finanzberater meines Vertrauens! Hier wird auf die persönlichen Belange ganz individuell eingegangen und immer das beste Angebot ausgesucht. Alles wird verständlich erklärt und Anliegen werden schnell bearbeitet. Rundum zufrieden und kann guten Gewissens weiter empfohlen werden!
01/24/2019
Ich freue mich immer wenn meine Kunden glücklich sind mit meiner Arbeit. Vielen Dank
Herr Strauss ist jederzeit für seine Kunden erreichbar und gibt selbst in schwierigen Situationen sehr gute Ratschläge und trifft entsprechend dazu die richtigen Maßnahmen.
01/17/2019
Herr Lösch, ich danke Ihnen für diese gute Bewertung und freue mich weiter mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Danke
Schneller, unkomplizierter Service
01/15/2019
Immer schnell und unkompliziert zur Stelle
01/10/2019
Für Dich immer gern Sissi.
Absolut zuverlässig, symphatisch und hilfreich! Kann ich nur weiter empfehlen
01/10/2019
Freut mich das ich Ihnen helfen konnte bei der Beratung.

05/20/2019

09/20/2018
3 reviews on finanzen.de

05/19/2019

Your message to Michael Strauss - Strauss Financial Services

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile