Versicherungsmakler, Finanzierung, Anlageberatung, Versicherung, Tegernsee,

Michael Strauss - Strauss Financial Services
Meine Vorstellung von Beratung ist, das wir gemeinsam an Ihren Zielen arbeiten. Ich möchte Ihnen gerne die komplizierte Welt der Finanzen und Versicherungen einfach und verständlich aufzeigen.

Mit diesem Vorsatz bin ich nun seit knapp 20 Jahren als Versicherungsmakler am Tegernsee ( Bad Wiessee, Rottach-Egern, Gmund, Kreuth ) tätig.

Münchner Str. 2
83707 Bad Wiessee

Michael Strauß

Friday CLOSED

Creative impulse

Communication

Mr. Strauss is always available for me and always implements everything very quickly. I am also very satisfied with the advice about possible insurances.
Show original
einzelne Versicherung Dienstleistung oder KFZ
05/08/2022Christina Häussinger
Michael Strauss - Strauss Financial Services Comment from Michael Strauss - Strauss Financial Services:
Thank you very much for the good review
Very competent advice, individually tailored! Very reliable and really recommendable! Super fast feedback on questions or open points.
Show original
Jamie protect`s You - Hundeversicherungen
05/07/2022Anonymously
🐾the dog advice takes yes our expert Jamie 🐾 he always sniffs out the best rates on the market
He thanks you very much for the great review 🐕
Gute Beratung zu einer Haftpflicht Versicherung. Sehr schnelle und freundliche Abwicklung zu guten Preisen!
03/31/2022Sebastian Schreiber
Vielen Dank für Deine Bewertung
Michael Strauß steht mir zu allen Fragen und Anliegen rundum Versicherungen höchst kompetent und immer mit den passenden Angeboten zur Verfügung. Hier bin ich perfekt aufgehoben und spreche daher eine klare Empfehlung aus :)
Michael Strauß
03/18/2022Julia F.
So muss es sein ;-) Vielen Dank für die tolle Bewertung .
Einfach ein toller Service.
Freundliche und schnelle Bearbeitung meiner Anliegen .
Tolle Beratung für Neuverträge und Vergleichsangebote sowie Abwicklung der Kündigung von vorhandenen Versicherungen.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Investmentfonds & Anlageberatung
02/28/2022Schulze
Vielen Dank Frau Schulze für die super Bewertung . Ich freue mich das ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Sehr freundlicher, kompetenter und schneller Service.
02/22/2022Anonymously
Immer wieder gern :-)
Ich habe Herrn Strauss als kompetenten Berater kennengelernt, der sich für mich Zeit genommen hat, um sich umfassend mit meiner Versicherungsproblematik auseinanderzusetzen.
02/11/2022Anonymously
Ich freue mich das Ihnen mein Service und meine Hilfe gefallen hat.
Top Service und super Beratung! Fühlen uns bestens aufgehoben 😊
KFZ 2021-2022
11/25/2021Manuel
danke Dir Manuel, das freut mich natürlich sehr..
Mir wurde über einen privaten Kontakt Michael Strauss - Strauss Financial Services empfohlen. Die Beratung und Terminvereinbarung kam zügig und ohne technische Probleme zustande. Die Kommunikation erfolgte freundlich und gut verständlich. Letzteres war mir besonders wichtig, da ich bisher kaum mit dem Thema konfrontiert wurde. Herr Strauss erläuterte mir anschaulich die Möglichkeiten. Die Beratung empfand ich als ehrlich und individuell auf meine Gegebenheiten angepasst. Ich war sehr zufrieden damit.
11/14/2021Anonymously
Vielen lieben dank. das fret mich das ich Dir weiterhelfen konnte , und Dein Basis wissen schön geupgradet habe ;-)
Durch die professionell und effiziente Beratung wurden meine Anliegen sorgfältig abgearbeitet. Fragen, die aufkamen, wurden einfach und verständlich erklärt. Ich würde Herrn Strauss jederzeit weiterempfehlen.
09/30/2021Anonymously
Sehr netter Kontakt, bei dem meine Wünsche und Vorstellungen sofort in das entsprechende Produkt umgesetzt wurden. Und das schnell und unkompliziert.
Sehr zu empfehlen
09/29/2021Anonymously
Mir wurde Herr Strauß von meinen Arbeitskollegen empfohlen, der erste Kontakt war sehr positiv, ich habe mich aufgehoben gefühlt! Es ging um eine KFZ Versicherung und Herrn Strauß hat mir zu Spitzenkonditionen eine Versicherung abgeschlossen. Bei Fragen war Herr Strauß umgehend erreichbar und ich würde ihn ganz klar weiterempfehlen! :)
09/12/2021S.O.
vielen Dank für die tolle Bewertung. Da hat der Arbeitskollege wohl einen Cafe verdient für die gute Empfehlung ;-)
Ich nehme erst seit kurzem die Hilfe/ den Service von Michael Strauss in Anspruch, bin aer mehr als erstaunt was er bietet. Stelbst für Personen die von diesem Thema keine Ahnung haben erklärt er alles genau und langsam. Super Service, sehr netter Mann und ist auf jeden Fall weiter zu Empfehlen. Werde weiter hin seinen Service nutzen und dem nächsten mit den nächsten Aufträgen auf ihn zu kommen.
09/06/2021Anonymously
Das freut mich, wenn Du mit meinem Service mehr als zufrieden bist. Bin gespannt was Deine nächsten Aufträge sind für mich :-)
Ich bin erst seit kurzem Kunde, aber bisher war alles zu meine vollen Zufriedenheit!
08/20/2021Anonymously
Dann auf eine lange und gute Partnerschaft :-)
Besser geht es nicht, einfach, freundlich, unkompliziert und für mich die perfekte Beratung! Meine Eltern haben mir einen hervorragenden Tip gegeben zu Herrn Strauß zu gehen, den ich gerne weiter gebe!
Vielen Dank für die kompetente und tolle Arbeit!
08/20/2021Anonymously
Das freut mich, das ich Eurer Familie eine Rundumberatung bieten kann.
Sehr angenehmer und kompetenter Berater.
Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Empfehle ich immer gerne weiter!
08/10/2021Lea Lex
Vielen Dank Lea. Genauso soll es sein, das Du Dich gut aufgehoben fühlst.
Sehr schnelle Umsetzung der Anforderung
Michael Strauss Versicherungsmakler
07/05/2021Horst Altevers
Vielen Dank Herr Altevers. Sie haben auch absolut recht, wenn Sie sagen: ich kann nur eine 4 Sterme Note vergeben, sonst hab ich ja keine Luft mehr nach oben 🥳🤗.. Hauptsache ist, Sie sind sehr zufrieden mit mir ☺️. Danke
Herr Strauß hat sich viel Zeit genommen und war für alle Fragen jederzeit offen. Man fühlt sich gut aufgehoben und bestens Beraten
06/22/2021Anonymously
Danke. Ja das ist auch wichtig, das sich für jedes Anliegen dementsprechend Zeit genommen wird. Es soll ja auch ordentlich gelöst werden..
Versicherungen sind nicht wirklich mein Lieblingsthema und ich setzte mich nicht gerne damit auseinander…
Herr Strauss hat eine sehr kompetente und angenehme Art einem dieses Thema zugänglich zu machen.
Er durchforstete unsere gesamten Ordner, verschaffte uns einen Überblick über die aktuelle Situation der bestehenden Versicherungen, gab Empfehlungen über etwaige Lücken und Verbesserungsvorschläge und übernimmt, bei Wunsch, jegliche Kommunikation mit den einzelnen Versicherungen.
Wir fühlen uns komplett betreut und erfreuen uns schneller Unterstützung bei jeglichen aufkommenden Fragen.
06/12/2021Christine
Hallo Christine,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Da freu ich mich riesig drüber
Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der flotten und engagierten Beratung, Kontaktaufnahme sehr unkompliziert. Es wird sehr gut auf den Kunden eingegangen. Sehr zu empfehlen 👍
05/16/2021Gabriele Mayr
das ist aber lieb, vielen Dank Gabi..

10/28/2020
4 reviews on finanzen.de

05/19/2019

05/11/2022

Your message to Michael Strauss - Strauss Financial Services

All reviews and experiences about Michael Strauss - Strauss Financial Services are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 05/09/2022   |  Report profile