Versicherungsmakler, Finanzierung, Anlageberatung, Versicherung, Tegernsee,

Michael Strauss - Strauss Financial Services
Meine Vorstellung von Beratung ist, das wir gemeinsam an Ihren Zielen arbeiten. Ich möchte Ihnen gerne die komplizierte Welt der Finanzen und Versicherungen einfach und verständlich aufzeigen.

Mit diesem Vorsatz bin ich nun seit knapp 20 Jahren als Versicherungsmakler am Tegernsee ( Bad Wiessee, Rottach-Egern, Gmund, Kreuth ) tätig.

Münchner Str. 2
83707 Bad Wiessee

Michael Strauß

Friday CLOSED

Review from 11/15/2020

Creative impulse

Cost optimization

Unkompliziert, schnell, professionell und Kundenorientiert!
KFZ Wechsel 2020
11/15/2020Kathrin Geißler
Herr Strauß wurde mir von einem früheren Vorgesetzten empfohlen und ich kann ihn ebenfalls nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Toller Service, top Beratung, freundlich, zuvorkommend, kompetent - und das gilt sowohl für Herrn Strauß selbst als auch für seine Mitarbeiterin Frau Miller :)
KFZ Wechsel 2020
11/02/2020KH
Freundlich, Kompetent, Zuverlässig
top Mann
10/13/2020Anonymously
Nach den ersten Erfahrungen sind wir sehr zufrieden. Auch nach Vertragsabschluss sehr hilfsbereit und engagiert.
10/12/2020Anonymously
Herr Strauss wurde mir von einem Freund empfohlen. Er macht einen sehr sympathischen, ruhigen und kompetenten Eindruck. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er mir etwas "aufschwatzen" möchte. Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen - die empfohlenen Anlagen und Versicherungen müssen sich erst bewähren. Insgesamt empfehle ich Herrn Strauss gerne in meinem Bekanntenkreis weiter!
10/10/2020Anonymously
Michael Strauss - Strauss Financial Services Comment from Michael Strauss - Strauss Financial Services:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung 🤗
Herr Strauss ist ein sehr kompeteter Versicherungsmakler, der für seine Kunden immer das beste Angebot bereit hält. Ich bin rundum zufrieden mit der Betreuung und würde Ihn guten Gewissens an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
10/07/2020Anonymously
Sehr gute Beratung, sehr kompetent und fundierte Kenntnisse in allen Versicherungsfragen.
Alles aus einer Hand. Sehr zu empfehlen.
09/29/2020Anonymously
Ich kann den Herrn Strauss mit besten gewissen weiterempfehlen! Sehr kompetent und freundlich!
Exzellente Beratung, immer erreichbar, extrem kurze Reaktionszeiten und nicht zuletzt tolle Verhandlungsergebnisse mit den Versicherern!
Professionell, menschlich , kundenorientiert und schnell!
Das nenne ich perfekten Kundenservice. Bin begeistert ,weiter so!
09/07/2020Ionela-Mirabela Duta
Danke Dir vielmals. Da freu ich mich, wenn Du so zufrieden bist.
Sehr kompetent, freundlich und Immer hilfsbereit! jederzeit sehr gut erreichbar, was mir besonders wichtig ist! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!
09/03/2020Melanie Simon
Vielen Dank Melanie, für die tolle Bewertung :-)
Herr Strauß ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Zeitnahe , verlässliche und kompetente Beratung.
09/03/2020Anonymously
das freut mich, wenn Sie zufrieden sind mit mir..
Sehr Kompetent, zuverlässiger und schnell. Sehr zu empfehlen 👍
09/03/2020Andreas Mohr
hallo, für mich ein besonderer Service, da Herr Strauß immer proaktiv agiert. Ich bekomme immer ein update über bessere Konditionen oder gesetzliche Veränderungen. Der Service ist extrem kompetent und schnell. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/31/2020Anonymously
Sehr kompetent..Beratung transparent und nicht aufdringlich
08/24/2020Anja K.
Rund um die Uhr erreichbar, auch aus dem Urlaub bekommt man eine Antwort.
Beim persönlichen Beratungsgespräch sollte man ihm keinen starken Kaffee anbieten, den mag er nicht 😉
Wir empfehlen Michael gerne weiter.
08/23/2020Anonymously
:-) ich mag starken Kaffee schon, nur nicht das ich danach stehend im Bett liege ;-)
Vielen Dank
Durch Zufall hab ich Herr Strauß in Facebook gefunden,
Beratung - einwandfrei. Hat mir zu einigen Vergünstigungen bei Versicherungen geholfen.
Sehr empfehlenswert!
08/22/2020Anonymously
Vielen Dank.Ich freu mich natürlich auch immer über Neue Kunden, besonders wenn diese über die neuen Medien entstehen.
Sehr schnelle Rückmeldungen. Klar verständliche und an meinen Wünschen und Anliegen ausgerichtete Beratung. Offene und ehrliche Kommunikation. Sehr zu empfehlen.
08/04/2020Stefan Rohner
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Tolle Beratung . Und immer erreichbar . Toller Service.
Bin vollauf zufrieden.
Vielen Dank
07/04/2020Anonymously
Viel Dank für den netten Kommentar 👌👌
Hr. Strauß bespricht in einem ausführlichen Gespräch die finanzielle Situation und entwickelt daraus entsprechende Vorschläge für die Geldanlage in den Fonds. Je nach eigenem Wunsch kann man sich dann für eher konservativ oder eher "sportlich" entscheiden.
Man fühlt sich zu keiner Zeit zu etwas gezwungen!
Investmentfonds & Anlageberatung
07/01/2020Anonymously
Vielen Dank. Das stimmt, wir erarbeiten hier für jeden Kunden die dementsprechenden passenden Depots . Viel Erfolg mit Ihrem ..
VIELEN Dank. Meistens ruft man ja aus unangenehmen Gründen bei seiner Versicherung an oder braucht etwas. Bei Herrn Strauß fühlt man sich mit allem gut aufgehoben. Sehr freundlich und eine schnelle Abwicklung.
07/01/2020Anonymously
Individuelle und kompetente Beratung! :)
06/24/2020Anonymously

11/05/2020
4 reviews on finanzen.de

05/19/2019

10/08/2020

Your message to Michael Strauss - Strauss Financial Services

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 11/16/2020   |  Report profile