Mission: Weiterbildung. GmbH

Weiterbildung geht heute anders.

Mission: Weiterbildung. GmbH
Bestehen auch Sie Ihre Weiterbildungsprüfung!
Sie sind auf der Suche nach einem Vorbereitungskurs ohne Präsenzzeit, bei dem Sie in Ihrem eigenen Tempo, und ohne auf eine Gruppe zu warten, bequem von zu Hause aus lernen können?
Dann starten Sie jetzt Ihre Mission!

Äußere Sulzbacher Str. 37
90491 Nürnberg

Jörg Zitzmann

Friday 08:30 am-05:00 pm

Problem solving expertise

Die Nummer 1 für die Weiterbildung im Sicherheitsdienst
11/27/2020Andreas M.
Sehr geehrter Herr Zitzmann,

im Rahmen meiner Weiterbildung zum geprüften Meister für Schutz und Sicherheit hatte ich gestern mein Fachgespräch. Dieses ist positiv verlaufen und war nun hoffentlich das letzte Puzzleteil auf dem Weg zum Meisterbrief.
Ich wollte mich einfach bedanken bei Ihrer Akademie. Mit Frau Papst habe ich gestern bereits telefoniert. Die Fachbücher, die Lehrmittel die Ihre Akademie zur Verfügung stellt sind absolut zielführend. Selbst für jemanden wie mich, ein Fachexperte im Bereich Personenschutz, der im Prinzip keinen Erfahrungsschatz in den sonst eher üblichen Sicherheitsbereichen aufweisen kann, wird es dadurch möglich, sich punktgenau auf die Prüfung vorzubereiten. Hinzukommen die Seminare in Ihrem Haus, die geprägt sind von fachlicher Kompetenz und sehr guter Kommunikation mit den Teilnehmern. Wir alle wissen, in der Sicherheitsbranche wird sehr viel Schindluder getrieben, gerade in den Bereichen der Aus-und Fortbildung. Ihre Akademie stellt eine hervorzuhebende Ausnahme dar. Dafür bedanke ich mich ausdrücklich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern.

Mit freundlichen Grüßen Torsten Fischer.
11/24/2020Torsten F.
Hallo Herr Fischer,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen

Jörg Zitzmann
Ich habe in den vergangenen Jahren immer wieder mit Bildungsträgern zu tun gehabt, die online Lehrgänge anbieten. Fast alle bieten aber nur einen Lernkanal an, insbesondere die, die nur wegen Corona auf den Zug aufgesprungen sind.

Ich kenne aber keine Onlineschule, die einen so breiten Medienmix anbietet, wie die Mission Weiterbildung GmbH. Egal, ob Webinare, Videos, digitale Karteikarten, Ebooks oder Hörbücher, Onlinequiz oder 1:1-Onlinecoaching, hier findet jeder Lerntyp seine ideale Lernweise.
Ich kann Mission Weiterbildung nur jedem empfehlen, der bei seiner Weiterbildung Zeit und Geld sparen will.
11/13/2020Wolfgang S.
Ich habe den Fernlehrgang gewählt und bereue diese Entscheidung nicht. Die perfekte Betreuung von Anfang an bis zum Abschluss lies keine Wünsche offen. Ich konnte die Fortbildung individuell gestalten und an meine Bedürfnisse so anpassen, das ich mich beruflich und privat nicht zu sehr einschränken musste. Neben Informativen und umfangreichem Lehrmaterial, Mails und Onlineseminaren waren die Präsenztage sehr informativ und nützlich. Meine kompetenten Dozenten waren immer erreichbar und haben keine Fragen offen gelassen.
10/12/2020Mathias S.
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Lehrgang so gut gefallen hat. Ihnen alles Gute.
Sehr gute Unterstützung auf dem Weg zum Meister für Schutz und Sicherheit. Durch gut strukturierte Unterlagen (Skripte und Bücher), Übungsaufgaben, Webinare und Präsenzveranstaltung wird man sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Da es sich um einen Fernlehrgang handelt kann man sein Lernpensum selber festlegen und kann Weiterbildung und Beruf sehr gut vereinen. Lernen muss man selber - das nimmt einem niemand ab, aber mit den Unterlagen klappt das prima. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der sich im Umfeld von Schutz und Sicherheit weiterbilden möchte. Vielen Dank an Hr. Zitzmann und sein Team!
09/28/2020M. K.
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Wir sagen ganz groß DANKE für Ihre Bewertung! Richtig, das Lernen können wir niemandem abnehmen. Aber wir versuchen es unseren Teilnehmern so einfach wie möglich zu machen. Toll, dass es bei Ihnen so gut geklappt hat.
Hohe Fachkompetenz gepaart mit freundlichen Betreuern und Dozenten. Gut strukturierte und dicht mit Wissen voll gepackte Lernmaterialien und Prüfungsvorbereitung haben es mir ermöglicht, in einem einzigen Jahr berufsbegleitend zum Meister zu werden (wovon 3 Monate einer durch Covid-19 verzögerten Hauptprüfung geschuldet sind).
09/25/2020Ulrich L.
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung!
Corona stellt uns alle vor Herausforderung. Sie haben auch diese Herausforderung gemeistert!
Sher hilfreich und perfekte Kundendienst
und bein e-learning ist alles geklärt und super für jemand der alleine für die 34a Sachkundeprüfung vorbereiten möchte.
09/08/2020obada k.
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Ihnen unsere Onlineschulung auf www.sachkun.de gefällt. Ihnen alles Gute.
Weil ich von Anfang an Top Betreut worden bin, und Fragen sehr schnell Beantwortet werden
09/04/2020Hiemer M.
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Ihnen unser Meisterlehrgang zusagt. :-)
Wenn ich ehrlich bin hatte ich zu Anfang ein wenig die Befürchtung, dass ich es nicht schaffen würde. Aber von Tag zu Tag, Präsenztag zu Präsenztag wurde ich sicherer was das Wissen angeht und war so sehr gut auf die einzelnen Prüfungen vorbereitet. Telefonisch konnte ich während meiner ganzen Weiterbildung immer jemand Kompetenten in der AfS erreichen und auch direkt vor Ort hatte man sich immer bestens aufgehoben gefühlt. So habe ich alle Teile der Meisterprüfung problemlos beim ersten Mal bestanden. Dies wäre alles ohne die AfS und Ihrem Ruf nicht möglich gewesen. Daher kann ich dieses Bildungsinstitut nur jedem empfehlen der sich auf dem Gebiet der Sicherheit weiter – und fortbilden will.
08/04/2020Alexander S.
Hallo Herr Stock,

herzlichen Glückwunsch zum Meister und vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr stolz macht.
Ihnen weiterhin alles Gute.

Grüße
Jörg Zitzmann & Team
Dank Herr Zitzmann und seiner kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fühle ich mich bei der Akademie für Sicherheit nicht nur in guten, sondern in den besten Händen. Das umfangreiche, informative und vor allem sehr gut zu verstehende Lehrmaterial, welches mir von der Afs bereitgestellt wurde, gibt mir die bestmögliche Unterstützung in meiner aktiven Lernphase und sorgt somit Schritt für Schritt für ein sichereres auftreten bei den kommenden Prüfungen. Die angebotenen Webinare sowie die Präsenztage festigen durch die qualifizierten Dozenten den zu lernenden Prüfungsstoff und bieten sich sehr gut an um offene Verständnis(fragen) zu klären. Ich kann mit besten Gewissen jedem/jeder, der/die vor hat seinen/ ihren Meister zu machen und auch die Intention hat diesen zu bestehen , die Akademie für Sicherheit empfehlen.
06/10/2020Tayfun S.
Hallo Herr Selim,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, da wir durch solche Bewertungen wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihnen weiterhin alles Gute.
Professionelle Abwicklung und fundiertes Wissen. Eine Kombination, die ich nicht vermissen möchte. Absolute Empfehlung und danke für die gute Zusammenarbeit.
04/22/2020Christian W.
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Wir danken auch, insbesondere für die sehr gute Bewertung. :-)
Es wird Super auf Fragen eingegangen, die Dozenten sind alle hilfsbereit und erklären sehr ausdauernd den Lösungsweg. Es können sich einige Schulen, eine Scheibe abschneiden. Ich werde diese Schule weiter in meinem Netzwerk empfehlen.
Ich muss echt sagen, "es ist kein Meister vom Himmel gefallen ;-)"
04/21/2020Peter G.
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Danke für die klasse Bewertung. Zusammen schaffen wir das. :-)
Die Dozenten sind einfach super.. Immer höflich und kompetent vorallem immer hilfsbereit. Dadurch fühle ich mich nicht im Stich gelassen wenn ich Hilfe benötige..
04/20/2020Anonymously
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefällt. :-)
Ich habe im Februar meinen Meisterbrief erhalten. Ohne die tolle Unterstützung während des gesamten Fernlehrgangs hätte ich es wohl nicht geschafft. So habe ich alle Prüfungsteile beim ersten Versuch problemlos bestanden. Herzlichen Dank insbesondere an meine Teilnehmerbetreuer Anja Pabst und Michael Grüner.
04/20/2020Gert S.
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Glückwunsch! Wir freuen uns, dass wir Sie so gut unterstützen konnten. :-)
Die Inhalte sind sowohl fachlich super als auch fundiert und zielgruppengerecht aufbereitet.
04/20/2020Stefan B.
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Danke für Ihren Kommentar. :-)
Tolle Dozenten, Lehrgangsinhalte kurz & prägnant und super Support bei Fragen! Dank der Webinare und den Unterlagen online konnte ich mich locker flockig von zuhause vorbereiten. Nur zu den Präsenztagen kurz vor der IHK-Prüfung bin ich nach Nürnberg in die Schulungsräume gekommen, was auch echt sinnvoll war zum gemeinsamen Üben und Wiederholen. Ich bin absolut begeistert und empfehle den Bildungsträger jederzeit gerne weiter!
04/17/2020Thomas S.
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. :-)
10/04/2020Anonymously
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. :-)
10/04/2020Anonymously
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Danke für Ihre Bewertung. Es wäre nett gewesen, wenn Sie Ihre Kritikpunkte näher erläutert und Ihren Namen genannt hätten. Dann könnten wir konkret auf Kritikpunkte eingehen.
06/17/2020M.

568 reviews on edudip

11/18/2020

11/20/2020

Your message to Mission: Weiterbildung. GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2019  |  Last update: 12/04/2020   |  Report profile