Porträt und Business Fotografie,Workshops Psychophysiognomik und Fotografie

Published:
Portrait-und Business Fotografie,Workshops zu verschiedenen Themen mit unterschiedlichen Referenten, Workshops Psychophysiognomik und Fotografie,Mediale Einzelberatung.
Ich fotografiere Menschen
Fotostudio Monika Werneke
Moritzstr.39
65185 Wiesbaden

03/11/2019

Efficiency

Creative impulse

Das Fotoshooting war absolut Spitze mit Frau Werneke und ihrer Visagistin. Tolles Studio, tolle Atmosphäre, es hatte einfach alles gepaßt. Ich habe mich gefühlt wie ein Filmstar. Genauso toll sehen auch die Fotos aus. Ich bin total begeistert und kann Frau Werneke und ihre Visagistin jederzeit sehr gerne weiterempfehlen.
Zufriedenheit
03/11/2019
Frau Werneke arbeitet hochprofessionell, kreativ, sympathisch und hat auf meine eilige Anfrage sehr schnell reagiert. Herzlichen Dank !!!
03/10/2019
Ein herrliches Ambiente zum Wohlfühlen, Monika Werneke macht es einen leicht, sich willkommen zu fühlen und sich zu öffnen. Mit feinem Gespür war sogar Lieblingsmusik von mir ausgewählt. Ich gefalle mir eigentlich fast nie auf Fotos, doch Monika Werneke schaffte es, die richtigen Winkel zu finden und mich in Szene zu setzen und so Bilder zu kreieren, dass ich am Ende der Fotosession hochzufrieden war und mich garnicht entscheiden konnte, welches der vielen gelungenen Fotos ich nun für die gewünschten Zwecke nehme.
03/08/2019
Liebe Monika,
für mich war dieser Tag ein besonderer Tag und Deine Gegenwart stimmt immer positiv!
Ich wusste nicht, was auf mich zukommt und habe mich einfach darauf eingelassen - Du warst mir Garant genug.
Herzlichen Dank sowohl für die Möglichkeit, einen ersten Einblick in die Welt der Physiognomik gewinnen zu können als auch wieder Dein sicheres Auge für den Menschen vor der Kamera zu spüren.
Der Tag hat mit Dir, Sabine und den zufällig anwesenden Personen hat mir sehr gut gefallen!
Liebe Grüße
Susi
02/03/2019
Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich und strahlen eine tolle Energie aus. Das ganze Seminar war sehr spannend und die Stimmung sehr harmonisch. Monika macht tolle Photos. Ich hatte beim Shooting Angst und eine große Nervosität in mir, fühlte mich sehr beobachtet und finde, dass ich etwas steif wirken. Die Haltung ist recht gleich. Ich glaube, dass ich besser rüberkommen ohne Zuschauer und Zeitdruck.
02/02/2019
Ich mag die Atmosphäre in deinem Atelier. Deine offene, nette, einfühlsame Art - trotzdem nicht aufdringlich. Die Bilder zeigen mehr von mir als ich manchmal wahr haben möchte. Aber genau das bringt mich weiter - auch - dass ich mich auf mich einlassen möchte, will, kann ? Bis zum nächsten Seminar. Vielen Dank dafür.
02/02/2019
Eine wahre Künstlerin bist Du, liebe Monika. Von so vielen Frauen an einem Nachmittag solche tollen Bilder zu machen - Respekt!
02/01/2019
Monika Werneke ist mehr als eine Fotografin. Sie hat die Gabe, durch die Kameralinse direkt ins Gemüt ihres Gegenübers zu sehen. Dort spricht sie dich an, ohne sich aufzudrängen, und bringt dich dazu, deine Wahrhaftigkeit preiszugeben. So entstehen die wirkungsvollsten Fotos. Ich bin tief beeindruckt und dankbar für dieses Seminar mit Fotoshooting.
01/31/2019
Liebe Monika
Ich habe die Stunden bei Dir genossen. Ich bin glücklich mit den Fotos. Und.......Es war sehr schön so viele wunderbare Frauen zu treffen.
Das Geld geht morgen an dich raus.

Ich hoffe dich bald wieder zu sehen.
Liebe Grüße von Waltraud
01/31/2019
Es war unbeschreiblICH, MAGisch und es sind ZAUBERhafte Bilder entstanden. Ein Workshop der besonderen Art. Von Mensch zu Mensch und viel über die Physiogynomik gelernt. Mein Dankeschön geht an zwei grandiose Powerfrauen: an #Sabine Wagner Menschprima und #Monika Werneke
11/21/2018
Monika Werneke ist eine Fotografin der besonderen Art ! Sie hat ein gutes Auge , für die Dinge , die wir , als ihr Gegenüber nicht sehen . Bei Frau Werneke spürt man die Liebe zu ihrem Beruf .

Herzlichen Dank für ihre wundervolle Arbeit . Christa
11/15/2018
die ruhige, empathische Art von Monika gefällt mir sehr. Sehr mitfühlend! Stark in der Beobachtung. Sie strahlt Lebenserfahrung und Gelassenheit aus. Ja, mütterlich und wohlwollend! Ich fühle mich in ihrer Nähe sehr, sehr wohl.... und auch gut fotografiert! ;o) Immer wieder gerne!
11/14/2018
Wie schon beim kleinen Prinzen beschrieben: „man sieht nur mit dem Herzen gut“, so sieht Frau Werneke das Herz oder die Essenz jeder Person, die sie vor der Linse hat. Deshalb werden die Fotos so wunderbar! Schon bei der Begrüßung wurde ich von Frau Werneke herzlich empfangen und fürsorglich bewirtet. Das Studio ist wundervoll eingerichtet, so dass man sich sofort wohl fühlt. Eine Frau, die beruflich am richtigen Platz ist: mit langjähriger Expertise, Erfahrung und mit Herz! Vielen Dank für diese bereichernde Erfahrung!
11/14/2018
Durch die sehr individuelle und ermutigende Art gekoppelt mit dem Blick einer Expertin ist eine Fotoshooting bei Monika Werneke eine besondere Zeit.
03/10/2019
03/08/2019
02/12/2019
02/09/2019
11/21/2018
11/19/2018
1 review on golocal

Your message to Monika Werneke

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2018  |  Last update: 03/21/2019   |  Report profile