Porträt und Business Fotografie,Workshops Psychophysiognomik und Fotografie

Monika Werneke
Portrait-und Business Fotografie,Workshops zu verschiedenen Themen mit unterschiedlichen Referenten, Workshops Psychophysiognomik und Fotografie,Mediale Einzelberatung.
Ich fotografiere Menschen

Fotostudio Monika Werneke
Moritzstr.39
65185 Wiesbaden

Bewertung vom 20.07.2020

Nachhaltigkeit

Monika Werneke hat es mir Ihrem Einfühlungsvermögen verstanden, meine Unsicherheit in Freude zu verwandeln und somit wunderschöne Fotos festgehalten. Es fühlt sich für mich sehr gut an, die Bilder anzuschauen und ich verteile sie ganz freudig - das sollte ein Kriterium sein 😊
20.07.2020Jutta H.
Monika Werneke fotografiert Menschen, und das seit vielen Jahren, das merkt man auch sofort!
Sie holt das Beste aus einem hervor, das Equipment sowie die Visagistin sind ebenfalls professionell!
20.07.2020Erik von K.
Alles begann im Juni 2018 mit einem berührenden Business-Fotoshooting, das ich in dieser Form noch nicht erlebt hatte. Von Anfang an ein Gefühl von Vertrauen und sich Trauen dürfen. Auf ihre Anfrage hin, lies ich mich kurz danach auf eine Zusammenarbeit ein, die in seelenvollen Erlebnis-Workshops mündete, die wir bis heute gemeinsam gestalten und durchführen. Als Geschäftspartnerin schätze ich Monika ihre faire, ehrliche, verbindende Art, die gut tut. Ein Wechselbad aus Gelassenheit und powervoller Kreativität mit einem hohen Grad menschlicher Reife bringt in ihr etwas Meisterliches hervor. In diesem Jahr probierte ich ein weiteres Foto-Shooting mit ihr in meinen eigenen Wohn-und Geschäftsräumen. Das war für mich persönlich die Krönung. Das Fotografieren ging noch tiefer, berührte noch mehr die Seele. Ich weiß nicht, wie sie es macht, dass sie mit ihrer medialen Anbindung zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser drückt. Das, was erscheint sind Momentaufnahmen, die so nur ein Mensch einfangen kann, der wirklich und im Jetzt bei dem Menschen ist. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich Monika als Mensch und Frau in Verbundenheit an meiner Seite weiß. Für mich ist sie eine großartige Könnerin ihres Faches und ich hoffe, dass sie noch lange viele Menschen mit ihrer Gabe glücklich macht. Von Herzen DANKE, liebe Monika!
20.07.2020Sabine W.
Als echte Wiesbadenerin kam ich nun endlich in den Genuss, mit Monika in Kontakt zu sein... es war echter Kontakt, wie er tiefer und ehrlicher nicht sein konnte. Abgesehen vom fotografischen Handwerk sprechen über dieses Medium die 'Selbste' zueinander. Jeder, der das Atelier verlässt, ist SCHÖN! Großen innigen Dank!!!!
17.07.2020Ira R.
Das Fotoshooting bei Monika Werneke war ein absolut wunderbares Ereignis. Die Fotos sind mehr als genial. Gleichzeitig ist es schwierig das Erleben in passende Worte zu fassen.
Frau Werneke hat ihren Beruf zur Berufung gemacht. Sie löst im richtigen Moment den Knopf ihrer Kamera aus, um den Menschen in seiner ganzen Persönlichkeit zu erfassen. Sie fotografiert mit einem Blick in die Seele und zeigt dem Menschen wer er wirklich ist.
Sie ist weitaus mehr als sympathisch und authentisch.
Ich kann wirklich jedem empfehlen ein Fotoshooting bei Frau Werneke zu buchen! Tausend Dank, ich komme auf jeden Fall wieder!!!
15.07.2020Marina L.
Frau Werneke versteht es, in kürzester Zeit mutig ihrer inneren Stimme zu folgen und ungewöhnliche Ideen umzusetzen . Somit entstanden spontan in der Natur die perfekten Bilder, die mich in meiner Essenz präsentieren . Im richtigen Umfeld zeigt sich die natürliche Persönlichkeit. Danke für den inspirierenden Tag.
14.07.2020Christiane K.
Monika Werneke hat nicht nur ein Auge für Schönheit, sie hat auch die Gabe den Kern eines Menschen zu sehen, zum Leuchten zu bringen und das fotografisch festzuhalten. Mit Gespür, Intuition und Menschenliebe schafft sie entspannte Situationen, um die Natürlichkeit, Schönheit und Besonderheit ihres Gegenübers auf magische Weise einzufangen. Für Monika fahre ich gerne auch Hunderte von km für dieses Ergebnis! Danke Monika
13.07.2020Astrid V.
Monika Werneke - eine absolute Expertin! Monika fotografiert nicht einfach nur, Sie sieht die Persönlichkeit vor der Kamera - besser noch, Sie drückt erst den Auslöser wenn die Seele des Menschen der vor Ihr steht, sich zeigt. Diese Gabe gepaart mit menschlicher Nähe macht Ihre Fotos einzigartig und unbeschreiblich. Sie macht sichtbar was sich unter der Oberfläche verbirgt.
Einmalig, professionell und sehr menschlich.
P. Fürst
13.07.2020Petra F.
Eine wunderbar, einfühlsame Fotografin, die mit sehr viel Liebe und Zuwendung diesen Kurs gestaltet und durchgeführt hat! Ich würde das jederzeit wieder machen! Vielen lieben Dank.
12.01.2020Ramona E.
Dies war ein ganz wunderbarer workshop, der von Monika und Sabine mit so viel Offentheit und gaaaanz viel Empathie begleitet wurde. Der ganze Tag hat einfach nur Spaß gemacht. Ich freue mich auf eine Fortsetzung.
12.01.2020Bettina A.
Monika hat ein Auge für Menschen und eine Antenne für Stimmungen. Ihre Fotos sind das Ergebnis von magischen Momenten, die sie wunderbar einfängt für die Ewigkeit. Gerne wieder...
12.01.2020Uta S.
M.Werneke wertschätzende Art vermittelte ein gutes Klima,
ihre Bilder sind ausdrucksstark und realistisch
08.10.2019Anne Dore M.
Liebe Monika!

Ob bei einem privaten Fotoshooting oder in Verbindung mit einem höchst interessanten Workshop, es ist immer wieder nicht nur eine Freude, sondern auch ein besonderes Erlebnis, wenn du mich fotografierst.

Wenn du mir mit deiner Kamera gegenüberstehst, sehe ich natürlich nicht dein Gesicht, aber ich spüre ganz deutlich, dass du sehr mit mir verbunden bist und genau die Milli-Sekunde abwartest, in der du weißt, dass ich dann ganz bei mir bin. Das Resultat zeigen meine Porträts, die genau diesen magischen Moment einfangen, als du das Foto "geschossen" hast. Es ist bei dir allerdings kein Schießen, sondern ein Berühren, gezielt - mitten ins Herz. Ich danke dir sehr, liebe Monika!
Workshop "Schau Dich an! Erkenne Dich neu!" 28.September 2019
03.10.2019C.
Schon der Weg ins Fotostudio ist eine herzliche Einladung einzutreten und sich einzulassen. Die Begegnung mit Monika als Mensch und sensibler Künstlerin hat mich gleich für sie eingenommen. Monika gibt sich nicht zufrieden, solange Du nicht wirklich da bist und das ist fantastisch. Danke für den Blick hinter die Kulissen, das Einfangen, die offenen Worte und die ausdrucksstarken Bilder!
Workshop "Schau Dich an! Erkenne Dich neu!" 28.September 2019
03.10.2019Melanie D.
Es war ein wunderbarer Tag in Wiesbaden!
Eingebettet in menschliche Wärme u. Fachkompetenz habe ich die 5 Std. des Fototermins sehr genossen. Nach 12 Jahren war ich zum 2. Mal bei Frau Wernecke. Mein Mann hat sich über die gelungenen Fotos sehr gefreut!
03.10.2019Karin H.
Fotografin mit einem tollen Auge für Menschen. Sie hat es geschafft, gleich in den ersten Minuten eine so harmonische Atmosphäre zu schaffen, dass echt tolle Bilder entstanden sind.
09.08.2019David L.
Frau Werneke ist eine tolle Frau und Fotografin. Sie ist sehr einfühlsam. Man fühlt sich wohl und das gibt einem ein gutes Gefühl. Das Fotoshooting macht Spaß. Die Fotos werden jedesmal wieder klasse. Ich würde immer wieder zu ihr gehen. Liebe Grüße Karin Kahlert aus Wiesbaden
09.08.2019Karin K.
Hallo liebe Monika, vielen Dank für dieses wunderbare Seminar! Ich bin absolut beeindruckt, welch ausgezeichnete Fotos von ALLEN Teilnehmerinnen entstanden sind! Hut ab - oder auf - wie in meinem Fall... Die Aufnahmen kommen von Herzen und berühren! Dein Studio und der Innenhof sind sehr einladend und zum sich Wohlfühlen. Ich bin schon gespannt auf Teil 2 im September! Herzliche Grüße, Charlotte
25.07.2019C.
Sie nimmt sich Zeit und fühlt ihre Arbeit. Bei ihr ist man wunderbar aufgehoben...
25.07.2019Christina K.
Es war ein tolles Gefühl vor der Kamera zu stehen und aus mir selbst das Beste herauszuholen.
Monika hat alles getan um eben dies zu unterstützen. Die Bilder sind wundervoll. Man erkennt sehr viel von sich selbst darauf :)
23.07.2019Anonym
1 Bewertung auf golocal

15.11.2018

15.12.2019

Ihre Nachricht an Monika Werneke

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2020   |  Profil melden