Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

Handverlesene Fincahotels und Landhotels in Spanien und Italien buchen.

Die Mundillo Hotels GmbH ist eine Online Travel Agency mit Sitz in Potsdam und steht für das ganz besondere Hotelerlebnis. Bei Mundillo Hotels gibt es keinen Urlaub von der Stange: Erstklassige von Hand selektierte kleine Hotels warten darauf, von...
David-Gilly-Straße 1
14469 Potsdam

Annett & Knut Sievers

Monday 09:00 am-10:00 pm

Professional demeanor

Engagement

Wir waren mit der Hotel-Vorauswahl nach von uns genannten Kriterien sehr zufrieden und haben durchweg gute Beratung erhalten. Mit dem gebuchten Hotel und dem dort verbrachten Urlaub waren wir dann insgesamt sehr zufrieden.
08/18/2017
Wir haben schnell ein perfektes Angebot erhalten und waren mit der Beratung sehr zufrieden!
08/18/2017
Wir haben 14 Tage im luxoriösen Landhotel Son Penya an der Ostküste verbracht! Das Hotel ist wirklich wunderschon. Die absolute Ruhelage, die wunderschöne Pool-Anlage und die idyllische Umgebung tragen zur totalen Entspannung bei. Das hoteleigene Restaurant ist sensationell - Preis-Leistung top! Auf Grund der Lage ist ein Auto Pflicht; jedoch nur wenige Kilometer entfernt findet man die tollsten Strände, Restaurants, etc. ! Einziger Kritikpunkt: die gesamt Anlage bzw. Ausstattung stellt - unseres Erachtens - kein Kinderhotel dar. Wir haben dieses Hotel auch auf Grund der zahlreichen Bewertungen und der Hinweise "kein Kinderhotel" gebucht. Vereinzelt waren allerdings Familien mit Kleinkindern vor Ort, die nicht in der Lage waren, ihren Sprösslingen klar zu machen, dass ein 4+ Luxushotel kein Spielplatz ist, an dem man laut schreiend "spielt" und zahlreiche andere Hotelgäste, die absolute Stille und Ruhe bevorzugen, stört. Unseres Erachtens sollte sich das Hotel klarer deklarieren: Kinderhotel ja oder nein !!!
08/16/2017
Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung. Gute Erreichbarkeit mit zeitnahen Rückmeldungen zu allen Fragen (per Email) und Telefon. So soll Online-Reisebuchung gehen. Gerne wieder!
08/14/2017
Kurz nach einer Buchung erreichte uns die unerfreuliche Nachricht, dass die Unterkunft leider einen heftigen Wasserschaden erlitt und unser Urlaub wegen Reparaturarbeiten in Gefahr sei. Das Team um Hr. Sievers stellte uns mehrere Alternativen vor und berücksichtigte stets dabei einzelne Wünsche und Anforderungen. Dieser Kundenservice ist hervorzuheben und auch nicht selbstverständlich. Wir freuen uns auf unseren Urlaub und können eine Buchung über dieses Portal absolut empfehlen.
08/04/2017
Einfach Reservation, persönliche Behandlung, gute Angebote. Danke!
08/03/2017
Ich habe noch nie über solch eine kundenfreundliche, dienstleistungsorientierte und kundennahe Vermittlung von Unterkünften gebucht. Ich bin vollumfänglich zufrieden und begeistert! Ich werde jederzeit wieder über fincahotels.com buchen und empfehle es jedem weiter.
08/02/2017
Wir haben dieses Jahr zum dritenmal in Folge bei fincahotels.com gebucht, einmal sogar kurzfristig umgebucht, ging immer alles reibungslos. Der E-Mail Kontakt ist auch sehr freundlich. Absolut empfehlenwert.
08/01/2017
Wir buchen das erste Mal über dieses Portal. Von der Beratung bis zur Buchung sind jetzt gerade Mal zwei Tage vergangen. Bis jetzt sind wir in jeder Hinsicht positiv überrascht!
07/30/2017
Immer wieder gerne!
07/28/2017
Mit der persönlichen promten Betreuung, total nett und hilfsbereit!
07/14/2017
sehr schnelle Beratung und Angebotserstellung !!
07/12/2017
Die Beratung fand ich sehr zuvorkommend.
07/08/2017
Perfekter Service! Außergewöhnlich freundlich, schnell und kompetent. Besser geht´s nicht.
07/06/2017
Nochmals vielen Dank für die super tolle Beratung und Geduld bei den Vorschlägen trotz der Kurzfristigkeit der Reise. Fincahotels.com IMMER WIEDER GERNE!
06/27/2017
Es ist erstaunlich , wie schnell man Antworten auf Fragen bekommt. Service und Dienstleistung per excellence!
Werde mich jederzeit wieder von Ihnen beraten lassen und buchen.
Vielen Dank an Frau und Herr Sievers.
Liebe Grüsse Andrea Jakobs
06/22/2017
Die Buchung inkl. der Beratung waren perfekt. Sonderfragen wurden kurzfristig geklärt und die Hotels, die für uns ausgewählt wurden, entsprachen 1zu1 unserem Anforderungsprofil.
Lieben Dank an Herrn Sievers und sein Team - hier fängt der Urlaub schon bei der Buchung an !
Danke und liebe Grüße aus Hamburg
06/19/2017
Mir ist wirklich noch nie ein so umfassender, freundlicher, kompetenter und lösungsorientierter Service bekannt. Chapeau! Karin Schwanke
06/19/2017
super netter Kontakt und sehr schnelle Rückinfo auf Fragen - vielen vielen Dank weiter sooo
06/15/2017
Sehr detaillierte Kenntnis und Beschreibung des gebuchten Resorts.
Buchung des Wunschzimmers wurde problemlos durch fincahotels.com organisiert.
Sehr kurzfristige Reaktionszeiten, selbst am Wochenende.
Angenehme Email-Betreuung bei Abschluss, vor der Anreise und im Nachgang der Reise.
06/15/2017

08/12/2017

08/17/2017

Your message to Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2016  |  Last update: 08/18/2017   |  Report profile