Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

Handverlesene Fincahotels und Landhotels in Spanien und Italien buchen.

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Die Mundillo Hotels GmbH ist eine Online Travel Agency mit Sitz in Potsdam und steht für das ganz besondere Hotelerlebnis. Bei Mundillo Hotels gibt es keinen Urlaub von der Stange: Erstklassige von Hand selektierte kleine Hotels warten darauf, von...
David-Gilly-Straße 1
14469 Potsdam

Annett & Knut Sievers

Wednesday 09:00 am-10:00 pm

Professional demeanor

Bond of trust

Unsere Anfrage per Email am Sonntag morgen wurde umgehend bearbeitet und bereits 2Stunden später ein umfassendes Angebot übersendet. Großartig! Auch die Informationen auf der Homepage sind sehr übersichtlich und detailliert.
08/13/2018Private customer
Wir haben eine professionelle Beratung zu unserer geplanten Gruppenreise bekommen und tolle Unterstützung bei der Auswahl unseres Fincahotels. Sämtliche Fragen wurden auf direktem und schnellstem Weg beantwortet und dabei auf unsere ganz persönliche Wünsche Rücksicht genommen. Ein herzliches Dankeschön an Frau Schumann !
08/08/2018Private customer
Persönlicher Kontakt auch außerhalb der gängigen Geschäftszeiten möglich.
Selbst auf eine Rückfrage am späten Samstag Abend erhielten wir bis Sonntag Vormittag eine aussagefähige, kompetente Rückmeldung.
07/22/2018Private customer
Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Stehen mit Rat und Tag zur Seite und finden eine Lösung, wenn es mal ein Problem gibt.
07/20/2018Private customer
Auf Anzahlungen sollte auch außerhalb einer PDF Rechnungen hingewiesen werden. Zum Glück wurde ein reminder per Mail geschickt.
07/19/2018Private customer
Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com Comment from Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com:
Lieber Herr Schmitt,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Diese helfen uns den Service bei fincahotels.com zu optimieren. Auf etwaige Anzahlungen und deren Höhe weisen wir immer hin. Sei es in persönlichen Angeboten, im Hotelprofil, auf der Buchungsstrecke sowie in der E-Mail mit der Buchungsbestätigung, sowohl in der Mail selbst als auch auf dem angefügten PDF. Ganz offensichtlich haben Sie diese sehr zahlreichen Hinweise während Ihrer Recherche und Buchung sowie Dokumentenkontrolle nach Buchung schlichtweg übersehen. Das tut uns leid.

Beste Grüße

Knut Sievers
Schnelle, kompetente und freundliche Hilfe. Wir mussten kurzfristig umbuchen (innerhalb von 2 Tagen!) und haben mit der schnellen und pragmatischen Hilfe eine traumhaft schöne Unterkunft gefunden. Ein großes Dankeschön an Frau Schumann die sich hier in windeseile für uns ins Zeug gelegt hat. Weiter so :-)
- Dankende Gäste aus Hamburg -
07/13/2018Private customer
Die Buchung lief reibungslos ab. Sehr nette Beratung, die auf meine Wünsche einging. Ich freue mich auf den Urlaub und bin gespannt auf die Unterkunft.
07/09/2018Private customer
Kompetente und sehr freundliche und hilfsbereite Beratung.
07/03/2018Private customer
Die persönlichen Empfehlungen haben mir sehr weitergeholfen und alle individuellen Anfragen würden zeitnah beantwortet. Vielen Dank!
07/01/2018Private customer
Einige wenige Fragen kann man vor der Reise eigtl. noch nicht wirklich beantworten!
Das Unternehmen hat aber bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Bei einer Frage war es direkt telefonisch erreichbar und wurde promt gelöst. Alles sehr unkompliziert. Danke!
06/30/2018Private customer
Die schnelle, freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung. Gerne wieder!
06/29/2018Private customer
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und Antworten! Wenn jetzt noch die gewünschte Buchung im 2. Stock klappt, wäre es perfekt ;-)
06/28/2018Private customer
06/27/2018Private customer
Telefonische Beratung rund um die Uhr,Angebote auf der Internetseite stimmen mit der Wirklichkeit vor Ort überein.
06/26/2018Private customer
Vielen Dank für den äußerst netten und professionellen telefonischen Kontakt! Ich werde sie gerne weiter empfehlen!
06/25/2018Private customer
Schnelle und unkomplizierte Beratung und Abwicklung der Buchung. Frau Schumann hat sich sehr freundlich, hilfsbereit und nett um unsere Buchung und unsere Wünsche gekümmert. Der Livechat mit persönlicher Antwort, beim Besuch der Homepage, ist eine tolle Leistung. Die Beratung auch am Wochenende und zu späterer Stunde ist sehr angenehm und arbeitgeberfreundlich.
06/21/2018Private customer
Sehr schneller Kontakt und professionelle Rückmeldung sowie vollständige Buchungsinformation.
06/21/2018Private customer
FincaHotels.com haben wir nun bereits dreimal genutzt und waren stets sehr zufrieden. Wir kommen wieder auf Sie zu! :-)
06/18/2018Private customer
Die Chat-Beratung auf der Seite fincahotels.com war sehr zuvorkommend und auch am Abend erreichbar. Der Nachfrage nach mehr Bildern zu einzelnen Objekten wurde sofort nachgekommen. Alle Fragen wurden unverzüglich beantwortet, trotzdem wurden wir nicht gedrängt sondern konnten uns mehrere Wochen Zeit nehmen mit der Buchung. Alles in allem war die Beratung stets freundlich und hilfreich. Vielen Dank! Wir freuen uns auf den Aufenthalt.
06/12/2018Private customer
Ein überzeugendes Gesamtkonzept. Zügige Bearbeitung unserer Anfragen sogar am Wochenende, kompetente und freundliche Beratung. Wir haben zum dritten Mal über Fincahotels gebucht, und es werden weitere Buchungen folgen.
06/10/2018Private customer

10/14/2017
1 review on golocal

11/13/2017

05/04/2018

Your message to Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2016  |  Last update: 08/14/2018   |  Report profile