Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

Handverlesene Fincahotels und Landhotels in Spanien und Italien buchen.

Die Mundillo Hotels GmbH ist eine Online Travel Agency mit Sitz in Potsdam und steht für das ganz besondere Hotelerlebnis. Bei Mundillo Hotels gibt es keinen Urlaub von der Stange: Erstklassige von Hand selektierte kleine Hotels warten darauf, von...
David-Gilly-Straße 1
14469 Potsdam

Annett & Knut Sievers

Friday 09:00 am-10:00 pm

Professional demeanor

Bond of trust

Schnelle und unkomplizierte Beratung und Abwicklung der Buchung. Frau Schumann hat sich sehr freundlich, hilfsbereit und nett um unsere Buchung und unsere Wünsche gekümmert. Der Livechat mit persönlicher Antwort, beim Besuch der Homepage, ist eine tolle Leistung. Die Beratung auch am Wochenende und zu späterer Stunde ist sehr angenehm und arbeitgeberfreundlich.
06/21/2018Private customer
Sehr schneller Kontakt und professionelle Rückmeldung sowie vollständige Buchungsinformation.
06/21/2018Private customer
FincaHotels.com haben wir nun bereits dreimal genutzt und waren stets sehr zufrieden. Wir kommen wieder auf Sie zu! :-)
06/18/2018Private customer
Die Chat-Beratung auf der Seite fincahotels.com war sehr zuvorkommend und auch am Abend erreichbar. Der Nachfrage nach mehr Bildern zu einzelnen Objekten wurde sofort nachgekommen. Alle Fragen wurden unverzüglich beantwortet, trotzdem wurden wir nicht gedrängt sondern konnten uns mehrere Wochen Zeit nehmen mit der Buchung. Alles in allem war die Beratung stets freundlich und hilfreich. Vielen Dank! Wir freuen uns auf den Aufenthalt.
06/12/2018Private customer
Ein überzeugendes Gesamtkonzept. Zügige Bearbeitung unserer Anfragen sogar am Wochenende, kompetente und freundliche Beratung. Wir haben zum dritten Mal über Fincahotels gebucht, und es werden weitere Buchungen folgen.
06/10/2018Private customer
Alles perfekt, weiter so, besonders loben möchte ich die Geduld und den persönlichen Einsatz aller MA, die sich um mein Anliegen gekümmert haben.
06/08/2018Private customer
Wir wurden immer sehr gut und schnell beraten. Der Service ist Spitze!
06/06/2018Private customer
Vielen lieben Dank insbesondere an Frau Schumann für eine Top Beratung rund um unsere Buchung. Unsere eMails wurde auch sonntags beantwortet! Absolut kunden- und serviceorientiert. Wir empfehlen fincahotels zu 100 % weiter!
06/04/2018Private customer
Mit der sehr persönlichen Beratung dank Ihrer eigenen Erfahrungen.
Wie schnell Sie auf unsere Anfragen reagiert haben- das war top!
06/02/2018Private customer
Da wir sehr kurzfristig gebucht haben, haben wir weder Beratung noch Kundenservice in Anspruch genommen.
Buchung online war sehr einfach und unkompliziert.
06/02/2018Private customer
Zum wiederholten Mal mit Fincahotels unterwegs...zum wiederholten Mal ein Hochgenuss. Alles perfekt, jederzeit wieder!
06/01/2018Private customer
Das Team und besonders Herr Sievers haben uns stets super schnell um kompetent bei unserer Suche geholfen und viele Finca-Vorschläge nach unseren Vorstellungen zusammengestellt. Die Beratung und der unkomplizierte Email-Verkehr waren 1A.
Herzlichen Dank dafür!
06/01/2018Private customer
Unsereren besonderen Dank an Frau Schumann, die uns mit sehr kompetenter Beratung zur Seite stand, sehr schnell auf Fragen reagierte und eine sehr gute Übersicht über unsere Bitten behielt.

Preis Leistungsverhältnis kann ich schwer beurteilen, denn wir waren ja noch nicht vor Ort. Aber das Angebot hat uns überzeugt.
05/31/2018Private customer
Schnelle Antwort, individuelle Beratung, sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
05/30/2018Private customer
Mundillo Hotels kennt (anscheinend) alle Finca Hotels auf Mallorca durch persönliche Überprüfung.
Wie die Qualität der verschiedenen Fincas sind, kann ich nicht beurteilen. Meine ausgewählte Finca habe ich durch viele Bewertungen und kurzen Sichtungen bei unseren vielen Mallorca Besuche ausgewählt.
05/24/2018Private customer
Sehr individuelle und gute Beratung, schnell und unkompliziert
05/22/2018Private customer
Sehr schnelle, kompetente und passende Beratung
05/18/2018Private customer
Sehr nette Beratung, kompetent und freundlich. Ich hoffe Sie bleiben mir erhalten. Freue mich auf die nächste Buchung. Vielen Dank
05/17/2018Private customer
Tolle und ausführliche Beratung. Guter Kontakt per mail, sehr schnelle Antwort.
Im Urlaub hatten wir Probleme mit unserem Mietwagen, das Team von Fincahotels hat sich trotz Feiertag sofort mit dem Verleih in Verbindung gesetzt. Am nächsten Tag war alles erledigt, ohne dass wir noch mehr machen mussten.
Die Unterkunft ist genau das was wir uns vorgestellt hatten. Ein wundervoller Urlaub - wir buchen auf jeden Fall wieder mit Fincahotels!
05/17/2018Private customer
Wir durften eine erholsame, traumhafte Woche erleben und Mallorca kennenlernen. Unsere Gastgeber haben uns gezeigt was Gastfreundschaft bedeutet und pefekter Service. Sauberkeit, Kundenservice, Freundlichkeit, Ausstattung und Preis/ Leistungsverhältnis, für alles können wir nur von ganzem Herzen
5 Sterne Plus vergeben. Wir kömmen wieder und können es nur zu100% weiterempfehlen.
05/15/2018Private customer

10/14/2017
1 review on golocal

11/13/2017

05/04/2018

Your message to Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2016  |  Last update: 06/21/2018   |  Report profile