Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

Handverlesene Fincahotels und Landhotels in Spanien und Italien buchen.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Die Mundillo Hotels GmbH ist eine Online Travel Agency mit Sitz in Potsdam und steht für das ganz besondere Hotelerlebnis. Bei Mundillo Hotels gibt es keinen Urlaub von der Stange: Erstklassige von Hand selektierte kleine Hotels warten darauf, von...
David-Gilly-Straße 1
14469 Potsdam

Annett & Knut Sievers

Tuesday 09:00 am-10:00 pm

Professional demeanor

Gut übersichtliche Homepage. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und schnelle Hilfe bei Fragen.
Habe die Seite eher zufällig gefunden und nun zum ersten Mal gebucht. Dabei lief alles wirklich gut. Bin gespannt ob das gebuchte Hotel da mithalten kann. Gehe aber davon aus.
07/15/2019
Ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und wurde innerhalb kurzer Zeit sehr gut beraten und habe eine tolle Unterkunft gebucht.
07/10/2019
Sehr angenehm, daß man prompt telefonisch einen kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Ansprechpartner in der Buchungsphase erreicht.
07/10/2019
Wir waren mit Ihrer Betreuung sehr zufrieden und haben von Ihnen alle erforderlichen Informationen rechtzeitig erhalten.
Inzwischen steht an der Straße Ma-4030 nach Son Servera beim Linksabbiegen ein Hinweisschild "Ca Na Nina". Das hätte uns ein Abbiegen in einen früheren Weg und ein Umweg erspart.
07/08/2019
Der Kundenservice ist freundlich und sehr hilfsbereit. Meine Fragen wurden alle beantwortet und alles ging reibungslos seinen Gang👌
06/28/2019
Professionelle Homepage und reibungslose Abwicklung. Alles bestens gelaufen.
06/28/2019
Dies ist unsere 2. Buchung bei fincahotels.com.
Die schnelle Art des Buchungsvorganges stellt im höchsten Maß Zufriedenheit des Kunden dar. Da wir schon sehr zeitig für das Jahr 2020 unsere beiden Hotels ausgewählt haben, fehlt noch die Bestätigung des 2. Fincahotels. Wir vertrauen auf die professionelle Arbeit von Herrn Sievers, dass wir auch hier eine positive Antwort bekommen.
06/27/2019
Eine sehr professionelle Unterstützung. Vielen, vielen Dank.
06/25/2019
Die Buchung hat reibungslos geklappt. Das gebuchte Zimmer war zwar nicht mehr verfügbar, aber es ist umgehend eine Lösung angeboten worden. Sehr gute Kommunikation.
06/19/2019
Der persönliche Kontakt und die Hilfe bei unserer Buchung waren toll!
06/17/2019
Habe über dieses Potal eine Finca auf Mallorca angemietet. Der Internetauftritt ist rundum gelungen. Die Webseite ist übersichtlich angelegt, so dass man sich sofort zurecht findet. Der Buchungsvorgang sowie die Unterstützung, auch telefonischer Art, durch Mundillo Hotels war bisher hervorragend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis Verhältnis kann ich noch nicht bewerten, werde es aber nach dem Urlaub sicher tun. Ich gehe davon aus, dass auch hier die fünf Sterne erreicht werden.
06/17/2019
Alles super engagiert
06/10/2019
Die Beratung/Unterstützung/Durchführung der Buchungen von Herrn Sievers war außergewöhnlich gut! Super Service! Vielen Dank!!!
05/29/2019
Man hat uns genau das empfohlen, wonach wir gesucht hatten.
05/29/2019
Die persönliche telefonische Beratung zur Wahl des richtigen Hotels und des passenden Zimmers war hervorragend!
05/27/2019
Einen besseren Service kann es für uns nicht geben!.
Hier wird wirklich alles getan um einen zufriedenen Kunden zuhaben.
Besonderst Herr Sievers ist ein Kracher, wie er sich in's Zeug legt ist unglaublich!
Steht's bemüht und zu keiner Zeit genervt tut er alles für seine Kunden.
Wer hier seine Reise bucht ist bestens aufgehoben.
Weiter so!!!
05/25/2019
Sehr gute und freundliche Beratung. Sehr schnelle Bearbeitung der Suchanfragen. Es wird dabei super auf dei Wünsche eingegangen.
05/21/2019
Normalerweise gebe ich selten Bewertungen ab. Allerdings war die Betreuung bei unserer Buchung so auffallend gut, dass es mir ein Anliegen ist, dies auch zu kommunizieren. Wir wurden toll beraten, alle Wünsche wurden erfüllt, wir wurden mit Tipps versorgt, und das auch außerhalb der Geschäftszeiten (sonntags). Wir haben uns super gut aufgehoben gefühlt. Jetzt muss nur noch alles vor Ort so aussehen und klappen, aber da bin ich überzeugt. ;-) Danke an das Team für die gute Beratung und Betreuung! Rundrum 5 verdiente Sterne!!!
05/20/2019
Die absolut zutreffende Beschreibung der Hotels , der Bilder etc , alles so , wie ich es nachher vorgefunden habe, das macht ein sehr gutes Gefühl aus, Sicherheit! Auch das Gefühl , dass Sie selber die Hotels besuchen und persönlich auswählen , macht auch etwas her und bedeutet, dass Sie wissen , was Sie verkaufen
05/19/2019

06/12/2019
1 review on bewertet.de

10/30/2018

Your message to Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2016  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile