Geburtsvorbereitungskurs, Rückbildungsgymnastik, Beckenbodentraining

36129 Gersfeld

Nadine Beermann

Review from 05/28/2020

Creative impulse

Sehr freundlich und sehr informativ und hilfreich.
05/28/2020Anonymously
Wir sind mit dem Kurs sehr zufrieden. Nadine hat sich immer Zeit genommen, um alle Fragen ausführlich zu beantworten. Die Inhalte wurden nachvollziehbar strukturiert und dargestellt.

Wir empfehlen sehr gerne den Kurs allen, die eine professionelle Unterstützung suchen!

Ganz herzlichen Dank, Nadine!
05/20/2020S.
Hallo Nadine,
vielen lieben Dank für den Online Geburtsvorbereitungskurs mit Partner! Es war für uns sehr spannend und informativ, du hast mir persönlich anhand von vielen Praxis Beispielen und Erklärungen sehr viele Unsicherheiten und Ängste genommen, sodass ich mich regelrecht auf die Geburt freue :)
Immer wieder gerne!
05/20/2020V.
Die Online-Rückbildung ist für mich einfach perfekt, ich kann es ganz flexibel in meinen Tagesablauf einbauen und bin nicht an fixe Termine gebunden. Ich fühle mich nach meinem Kaiserschnitt schon wieder richtig fit, der Kurs macht Spaß und ist super erklärt. Ich empfehle es sehr gerne weiter. Man braucht natürlich etwas Selbstdisziplin, aber der Stufen-Trainingsplan motiviert ungemein!
05/13/2020Anonymously
Sehr sympathische Frau
Habe mich in dem Kurs total wohl gefühlt und es wurden viele offene Fragen geklärt
05/11/2020Nadine Q.
Der Kurs war sehr informativ und kreativ gestaltet, sodass zu keinem Zeitpunkt Langeweile eingetreten ist. Wir haben uns gut aufgehoben und beraten gefühlt. Es wurde immer wieder nach Wünschen und Fragen gefragt und auch kompetent darauf geantwortet. Auch mein Mann hatte Spaß am Kurs und die Männer wurden gut mit eingebunden.
05/11/2020Anonymously
Der Online Live Geburtsvorbereitungskurs war super klasse. Wir haben sehr viel aus dem Kurs mitgenommen. Nadine ist eine tolle Hebamme mit großem Fachwissen. Auch technisch lief alles einwandfrei! Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
04/27/2020Rita F.
Wir haben als werdende Eltern letzte Woche gemeinsam den live Onlinekus besucht und waren durchweg positiv begeistert.
Während wir die Zugangsdaten zu allen Videos und Unterlagen erhielten, wurden uns im Online-Live-Kurs sämtliche Fragen beantwortet und wir fühlen uns durch den Kurs nun gut auf die Geburt vorbereitet (selbst in Coronazeiten).
Nadine gestaltet den Kurs sehr sympathisch, offen und ehrlich.
Man hört sich keinen Monolog an, selbst online durften wir alle aktiv teilnehmen (seien es Fragen seitens Nadine oder praktische Übungen zum Nachmachen). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und man merkt, dass Nadine sehr erfahren ist und mit Leib und Seele eine herausragende Hebamme ist.

Mein Mann und ich können den Online-Kurs daher nur weiterempfehlen.
04/13/2020Anonymously
Sehr sympathisch durchgeführt mit hilfreichen Inhalten, die einen sehr gut auf die Geburt vorbereiten.
04/13/2020M.
Super sympatisch Hebamme, gutes Fachwissen konnte auf alle fragen eingehen. Wir haben uns sehr wohl und bestens vorbereitet gefühlt. Klare weiter Empfehlung
04/13/2020T.
Sehr informative und angenehme Kurse. Man kann trotz fehlender Präsenz super alles mitmachen. Sehr zu empfehlen!
04/09/2020Anonymously
Bei meiner 2. Schwangerschaft habe ich keinen Platz im Vorbereitungskurs bekommen und habe deshalb den Online-Kurs gemacht. Insgesamt hat er mir sehr gefallen und es ist alles Wichtige präzise und verständlich auf den Punkt gebracht. Ich hatte eine Geburt ohne PDA, auch Dank der diensthabenden Hebamme, die mich super beim atmen unterstützt hat. Einziger Wermutstropfen bei mir war, dass ich aufgrund von Nadine's Kurs während der Geburt in den 4 Füßler-Stand gewechselt habe (man soll ja verschiedene Positionen probieren) das hat mich leider ca. 1 Stunde wertvolle Arbeit gekostet, weil mir das Kind dadurch wieder zurück in den Bauch gerutscht ist...
01/29/2020Anonymously
Ihre Art und Weise ist toll.
Sympathisch, kein Gefasel, kein esoterisches Gerede, professionell und es ist immer wieder ein Lacher dabei.
Bestes Beispiel war Folgendes: Es ging darum, wann man unmittelbar ins Krankenhaus fahren soll und dass man den Rettungsdienst in gewissen Situationen alarmieren soĺl.
Mein Mann und ich arbeiten beide im Rettungsdienst und mussten sehr lachen, als der Satz kam: "Die meisten Rettungsdienstler haben ein wenig Angst vor Schwangeren."
Das können wir tatsächlich bestätigen. Da werden gestandene, breitschultrige Kollegen nicht selten blass und bekommen Schweißausbrüche. :)
Die Übungen, die Erklärungen zur Anatomie sind super. Man lernt welche Positionen ganz logisch und anatomisch sinnvoll sind und wie man sich und dem Kind die Geburt erleichtern kann.
Ein ganz herzliches Danke für diesen tollen Geburtsvorbereitungskurs!
01/05/2020Anonymously
Nadine Beermann ist eine sehr freundliche und wertschätzende Person! Für Fragen nimmt sie sich die Zeit und beantwortet sie schnell und ausgiebig! Ihr Kurs ist sehr interessant und für jeden im eigenen Tempo umsetzbar! Absolut empfehlenswert!
11/23/2019M.
Toller Kurs, motivierend, effektiv und sympathisch!
11/05/2019Anonymously
Ich war perfekt vorbereitet auf die Geburt und hatte ein sicheres Gefühl. Das habe ich auch ausgestrahlt und dafür viel Lob von den Hebammen im Kh bekommen. Sehr empfehlenswert
08/06/2019A.
Habe das online Rückbildungsprogramm gemacht und bin total begeistert! Tolles Programm was sich vom Zeitaufwand perfekt ist, auch der Theorieteil ist absolut informativ. Bei einer Frage die ich per Mail an sie geschickt habe bekam ich direkt eine individuelle Antwort. Daher alles top und absolut zu empfehlen!
06/20/2019Anonymously
Von nützlichen Tipps bis zum Training des gesamten Körpers! Toll aufgebaut, super erklärt und man hat wirklich das Gefühl sie steht vor einem! :-) Jeder der zu Hause was machen möchte, um wieder fit zu werden oder einfach als Ausgleich zum Tag oder,... ist das wirklich zum weiterempfehlen! Es gibt zwar viele kostenlose Videos im Internet allerdings ist das wirklich ein sehr durchdachtes Programm und es ist die Investoren wirklich Wert! :-) Und beste wie jedes ungenutzte Fitnessstudio Abos ! :-)
01/29/2019S.
Alle Geburtsvorbereitungskurse bei mir in der Nähe waren bereits ausgebucht, und gerade in den letzten Wochen vor der Geburt fand ich diesen von Nadine. Ich habe mir mehrmals die Videos angeschaut, sodass die ich mir alles ganz genau merken konnte. Einige Monate danach hat die Krankenkasse mir die Kosten erstattet!
09/13/2017Anonymously
Nadine Beermann – Hebamme Online
05/28/2020Andor Behrendt / Jessica H.

04/11/2020

06/22/2018

Your message to Nadine Beermann – Hebamme Online

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2017  |  Last update: 05/29/2020   |  Report profile