Ganzheitliche Diagnostik und Therapie, Heilpraktiker Yesha Karmeli

Published:
In der Natura Heilpraxis liegt uns besonders die Ganzheitlichkeit am Herzen. Aus voller Überzeugung wollen wir unseren Patientinnen und Patienten auf allen Ebenen helfen, um wirklich Ursachen von Krankheit zu transformieren und nicht nur Symptome...
Auguste-Viktoria-Str. 91

Practice

Advice

Clarification

Holistic approach

Die Heilpraxis ist mit einer sehr guten Beratung mit mir gestartet. Weiterhin wurde ich bestens beraten und behandelt. Das gesamte Team hat eine beruhigende Ausstrahlung und hat sich liebevoll um mich gekümmert. Nach 8-wöchiger Behandlung ist eine erhebliche Besserung eingetreten, fühle mich wieder gestärkt und führe die Behandlung mit der NATURA-HEILPRAXIS weiter.
08/05/2018Private customer
Natura Heilpraxis Comment from Natura Heilpraxis:
Wir bedanken uns herzlich für das positive Feedback.
Äußerst kompetent und nett!! !!!!
08/02/2018Private customer
Ich war bereits öfters in der Natura Heilpraxis zur Behandlung und bin immer wieder von Yeshas authentischer Art beeindruckt sowie von der herzlichen und einladenden Atmosphäre. Man fühlt sich bestens aufgehoben, kompetent beraten und das Prinzip, den Patienten zuerst zu stärken und dann zu entgiften bzw. den (für die Gesundheit essentiell wichtigen) Darm zu sanieren macht für mich sehr viel Sinn. Yesha hat sehr viel aktuelles Fachwissen, bezieht aber auch immer den ganzen Menschen, also auch die psychische Komponente, mit ein.
Zwei mal habe ich bereits die Colon-Hydro-Therapie ausprobiert (total hygienisch und überhaupt nicht unangenehm) und danach fühlte ich mich jedes mal total leicht, als wenn ich auf Watte laufe. Es ist außerdem ein toller Ansporn, sich wieder besser zu ernähren und mehr auf die Darmgesundheit zu achten. Das ganze Team ist kompetent, super freundlich und liebenswert. Natürlich ist die Behandlung nicht billig. Bleibt zu hoffen, dass sich das Gesundheitssystem bald dahingehend ändert, dass auch Leistungen beim Heilpraktiker von den Krankenkassen getragen werden!! Ansonsten empfiehlt sich eine gute Versicherung, die den größten Teil der Kosten übernimmt.
Neuerdings gibt es mittags auch super leckeres und gesundes Essen.
Vielen lieben Dank an Yesha und das ganze Team!
08/02/2018Private customer
Natura Heilpraxis Comment from Natura Heilpraxis:
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns und bemühen uns weiter, unsere Patientinnen und Patienten rundum gut zu versorgen.
Liebe Grüße aus der Natura Heilpraxis
Ich hatte viele Jahre viele uneindeutige gesundheitliche Probleme,die meine Lebensqualität sehr sehr minimiert haben. Die Schulmedizin fand keinen Ausweg. Nach Jahren habe ich mich endlich aufgemacht,einen anderen Weg zu finden. Yesha Karmeli hat mir diesen Weg gezeigt. Ich bin sehr dankbar!
Natürlich muss man selbst auch bereit sein, selbstverständliche bzw. liebgewordene Gewohnheiten zu hinterfragen und ggf. zu verändern.
07/29/2018Private customer
Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und meine Beschwerden (Verdauungsprobleme und Unverträglichkeiten) wurden nach den aufbauenden Infusionen zusammen mit Colon-Hydro-Therapie schnell besser. Die Atmosphäre war immer sehr angenehm und familiär und das ganze Team ist super nett und engagiert. Kann ich nur empfehlen.
07/27/2018Private customer

3 reviews on jameda

07/27/2018

08/17/2018

Your message to Natura Heilpraxis

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2016  |  Last update: 08/17/2018   |  Report profile