Networker Herzblut

Menschliches Network Marketing: Aufklärung, nützliche Werkzeug, Trainings, Kurse

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Seit mehreren Jahren beraten und trainieren wir Network Marketing Unternehmer und Unternehmen. In deiner Network Marketing Ausbildung findest du Antworten auf alle Fragen und Herausforderungen im Network Marketing:
- Die richtige Network...

Theresienstr. 56
50931 Köln

2pointX GmbH/Markus Schulten

Monday 09:00 am-06:00 pm

Structure

Setting goals

Techniques

Ich bin seit fast zwei Jahren im Network Marketing einer Firma hinter deren Werte und Produkte ich zu 100% stehe, leider hat sich das Training aber nie auf diese Menschliche ebene bezogen, ich bin ein Mensch der anderen Menschen gerne hilft, und das wurde leider nie so vermittelt. Deshalb habe ich mich nach dem ersten Video sofort in dieses Training verliebt.
Der Mensch steht im Vordergrund und nicht der Umsatz oder das Erreichen der Zielstufen.
Das ist ein schöner Nebeneffekt, aber eben nicht das was mich und auch viele in meinem Team antreibt.
Ich habe mit Markus endlich einen Trainer gefunden dessen wissen ich gerne an mein Team weitergebe.
Vielen Dank dafür, ich freu mich auf das weitere Training.
07/12/2020Willibald K.
die Infos und Tipps sind klasse und super brauchbar. Man muss nur diszipliniert das alles umsetzen.
06/04/2020Angie N.
Die Videos sind sehr gut und die Methoden gut erklärt. Leider ist mein Material wie z. B. das Poster noch nicht da. Da ich arbeite, kann ich beim Livestream leider nicht dabei sein.
05/26/2020Anonymously
Networker Herzblut Comment from Networker Herzblut:
Durch die aktuelle Coronakrise erleben wir leider viele Verspätungen bei DHL, die für uns die Auslieferung vornehmen. Wir sind uns sicher dass das Poster bald eintrifft.
Ich finde das Plakat sehr interessant und werde mich in den nächsten Tagen etwas näher mit dem Thema beschäftigen. Vielen Dank für die Anregungen.
05/13/2020Anonymously
Ich schau mir fast jeden Morgen den Morgen Call an und habe schon einiges gelernt. Eifach super! Ich bin froh, dass mir das eine Kollegin gezeigt hat.
05/11/2020Monika H.
Ich fühlte mich SOFORT angesprochen und abgeholt
05/01/2020A.
War positiv überrascht, da ich schon einiges getestet habe
04/18/2020Gaby K.
Wir sind zwar noch am Anfang der zwei Jahresausbildung, aber was wir in den ersten vier Stunden an Videomaterial durchgearbeitet haben überwältigt uns voll. Und die Vorlagen sind der absolute Hammer. Wir freuen uns schon riesig auf die weitere Ausbildung und können Networker Herzblut aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. Ich habe bisher ca 30 Bücher zum Thema Network Marketing gelesen und alle waren für sich auch sehr hilfreich. Wenn aber jemand eine Schritt für Schritt Anleitung sucht um es von vornherein richtig zu machen, der ist bei Networker Herzbut bestens aufgehoben. Danke an Markus und das Team, ihr habt hier etwas großes geschaffen.
04/16/2020W. U.
Die Inhalte sind super. Von den Videos, die ich mir bisher angeschaut habe, kannte ich jedoch bereits viel von den kostenlosen Videos.
03/28/2020Anonymously
Networker Herzblut Comment from Networker Herzblut:
Nun, da zeigt das Leben seine volle Kraft. Diesmal nicht so positiv. Schade.
Weil wir gratis wertvollen Content heraus geben werden wir von dieser Userin bezogen auf unsere bezahlten Leistungen schlechter bewertet.
Jeder mag für sich selber bewerten, ob das ein Vorteil oder ein Nachteil ist. Es gibt so viel zusätzliches in den Videos die erworben wurden… Sollten wir tatsächlich die Dinge die wir schon gratis herausgegeben haben aus dem gekauften Inhalt rauslassen? Kann das die Antwort sein?

Wir bemühen uns aufrichtig ein wertvoller und seriöser Anbieter von Leistungen zu sein, die für die Network Marketing Betreiber nutzbar und schnell anwendbar sind. Das Feedback unserer Kunden und Gratis-Inhalt Nutzer ist sehr gut. (Mit Ausnahmen wie hier zu sehen)
Wir werden an unseren Leistungen weiterhin arbeiten.
Networker Herzblut macht Network Marketing begreiflich. Plötzlich ist dieser Vertriebsweg nicht mehr ein Buch mit sieben Sigeln. Durch Networker Herzblut habe ich verstanden, dass ich doch auf dem richtigen Weg bin. Es fehlte mir bisher an Wissen. Das hat sich nun geändert.
Ich bin sehr dankbar, dass es Networker Herzblut gibt. Dadurch wurden mir hinsichtlich Network Marketing die Augen geöffnet und ich habe mich entschieden, diesen Weg weiter zu gehen.
03/19/2020Nicole K.
Ich kenne bisher nur die Morning Calls und die sind richtig Klasse! Gestern habe ich das tolle Poster geschickt bekommen und nun werde ich mich da rein arbeiten! Macht weiter so!!
03/18/2020Maria H.
Beste Unterstützung, die ich bis jetzt bekommen habe.
03/14/2020A.
Hier wird mir NM auf eine sehr verständliche Weise erklärt. Die mentale Unterstützung ist eine grosse Bereicherung für mich. Danke dafür!
03/13/2020Anonymously
Das ich das Gefühl habe, es wirklich umsetzen zu können!
03/12/2020Marida R.
Bevor ich aktiv im Network-Marketing gestartet bin, habe ich mich 2 (!!!) Jahre konsequent vorbereitet und informiert. Habe mich schlau gemacht über verschiedene Firmen. Ich habe mir mehrere Präsentationen angesehen und dann im Januar 2020 meine Entscheidung zum Start getroffen.
Durch das regelmäßige Hören der Morning-Calls und das Success-Bag war und bin ich perfekt auf diese neue Zeit in meinem Leben vorbereitet und fühle mich perfekt unterstützt, neben dem Fortbildungsprogramm meiner Company.
NETWORKER HERZBLUT - DIE RICHTIGE WAHL!!!
03/12/2020Michael K.
Mit den praxisnahen Beispielen und der gehirngerechten Umsetzung.
03/12/2020Anonymously
...bis jetzt supercool! Ich sauge gerade auf wie ein Schwamm :-)) und lerne dabei gerade extrem viel. Auch wenn wir schon den einen oder anderen Erfolg hatten in den letzten 7 Monaten, das Material hier hilft einem wirklich weiter. Einfach toll, DANKE!
03/12/2020M.
Kompetente und dazu sehr liebevolle Begleitung auf meinem Weg im NWM, persönlich ansprechbar und IMMER freundlich!
03/06/2020J.
Ich finde die Arbeit von Netzwerker Herzblut einfach klasse. Endlich erklärt mal jemand wie das Geschäft richtig Schritt für Schritt funktioniert. Ich bin unendlich dankbar, dass es euch gibt.
Nur muss ich sagen, dass sie Flut an E-Mails in den ersten Tagen etwas überfordernd für mich war.
Was ich mir noch wünschen würde ist das die Module nacheinander nach Abschluss freigegeben werden sollten da ich ehrlich gesagt nicht wirklich die „richtige“ Reihenfolge für mich finde.

Abschießen kann ich sagen das sich hier wirklich auch um den einzelnen gekümmert wird, was ich am Anfang nicht gedacht hätte. Ich bin wirklich positiv überrascht und bin mir zu 100 % sich das ich mein Geld hier richtig investiert habe und jeder der wirklich mit Network Marketing arbeiten möchte auch das Geld für diese 2 Jahre investieren sollte.

Danke für die sehr einfachen und bildlich beschriebenen Beispiele. Weiter so!
Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben
02/21/2020Jacqueline H.
Networker Herzblut hat mir den Glauben an mich selbst zurück gegeben. Es ist eine Befreiung zu sehen, dass andere genauso denken wie ich selbst. Dass menschliches, ja herzliches Network möglich ist. Hoffentlich wird das in unzählige Teams weitergegeben.....
02/15/2020Kersten S.

04/14/2020

12/09/2019

Your message to Networker Herzblut

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2019  |  Last update: 07/12/2020   |  Report profile