Networker Herzblut

Menschliches Network Marketing: Aufklärung, nützliche Werkzeug, Trainings, Kurse

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Seit mehreren Jahren beraten und trainieren wir Network Marketing Unternehmer und Unternehmen. In deiner Network Marketing Ausbildung findest du Antworten auf alle Fragen und Herausforderungen im Network Marketing:
- Die richtige Network...

Theresienstr. 56
50931 Köln

2pointX GmbH/Markus Schulten

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Structure

Setting goals

Techniques

Die Inhalte sind super. Von den Videos, die ich mir bisher angeschaut habe, kannte ich jedoch bereits viel von den kostenlosen Videos.
03/28/2020Anonymously
Networker Herzblut Comment from Networker Herzblut:
Nun, da zeigt das Leben seine volle Kraft. Diesmal nicht so positiv. Schade.
Weil wir gratis wertvollen Content heraus geben werden wir von dieser Userin bezogen auf unsere bezahlten Leistungen schlechter bewertet.
Jeder mag für sich selber bewerten, ob das ein Vorteil oder ein Nachteil ist. Es gibt so viel zusätzliches in den Videos die erworben wurden… Sollten wir tatsächlich die Dinge die wir schon gratis herausgegeben haben aus dem gekauften Inhalt rauslassen? Kann das die Antwort sein?

Wir bemühen uns aufrichtig ein wertvoller und seriöser Anbieter von Leistungen zu sein, die für die Network Marketing Betreiber nutzbar und schnell anwendbar sind. Das Feedback unserer Kunden und Gratis-Inhalt Nutzer ist sehr gut. (Mit Ausnahmen wie hier zu sehen)
Wir werden an unseren Leistungen weiterhin arbeiten.
Networker Herzblut macht Network Marketing begreiflich. Plötzlich ist dieser Vertriebsweg nicht mehr ein Buch mit sieben Sigeln. Durch Networker Herzblut habe ich verstanden, dass ich doch auf dem richtigen Weg bin. Es fehlte mir bisher an Wissen. Das hat sich nun geändert.
Ich bin sehr dankbar, dass es Networker Herzblut gibt. Dadurch wurden mir hinsichtlich Network Marketing die Augen geöffnet und ich habe mich entschieden, diesen Weg weiter zu gehen.
03/19/2020Nicole K.
Ich kenne bisher nur die Morning Calls und die sind richtig Klasse! Gestern habe ich das tolle Poster geschickt bekommen und nun werde ich mich da rein arbeiten! Macht weiter so!!
03/18/2020Maria H.
Beste Unterstützung, die ich bis jetzt bekommen habe.
03/14/2020A.
Hier wird mir NM auf eine sehr verständliche Weise erklärt. Die mentale Unterstützung ist eine grosse Bereicherung für mich. Danke dafür!
03/13/2020Anonymously
Das ich das Gefühl habe, es wirklich umsetzen zu können!
03/12/2020Marida R.
Bevor ich aktiv im Network-Marketing gestartet bin, habe ich mich 2 (!!!) Jahre konsequent vorbereitet und informiert. Habe mich schlau gemacht über verschiedene Firmen. Ich habe mir mehrere Präsentationen angesehen und dann im Januar 2020 meine Entscheidung zum Start getroffen.
Durch das regelmäßige Hören der Morning-Calls und das Success-Bag war und bin ich perfekt auf diese neue Zeit in meinem Leben vorbereitet und fühle mich perfekt unterstützt, neben dem Fortbildungsprogramm meiner Company.
NETWORKER HERZBLUT - DIE RICHTIGE WAHL!!!
03/12/2020Michael K.
Mit den praxisnahen Beispielen und der gehirngerechten Umsetzung.
03/12/2020Anonymously
...bis jetzt supercool! Ich sauge gerade auf wie ein Schwamm :-)) und lerne dabei gerade extrem viel. Auch wenn wir schon den einen oder anderen Erfolg hatten in den letzten 7 Monaten, das Material hier hilft einem wirklich weiter. Einfach toll, DANKE!
03/12/2020M.
Kompetente und dazu sehr liebevolle Begleitung auf meinem Weg im NWM, persönlich ansprechbar und IMMER freundlich!
03/06/2020J.
Ich finde die Arbeit von Netzwerker Herzblut einfach klasse. Endlich erklärt mal jemand wie das Geschäft richtig Schritt für Schritt funktioniert. Ich bin unendlich dankbar, dass es euch gibt.
Nur muss ich sagen, dass sie Flut an E-Mails in den ersten Tagen etwas überfordernd für mich war.
Was ich mir noch wünschen würde ist das die Module nacheinander nach Abschluss freigegeben werden sollten da ich ehrlich gesagt nicht wirklich die „richtige“ Reihenfolge für mich finde.

Abschießen kann ich sagen das sich hier wirklich auch um den einzelnen gekümmert wird, was ich am Anfang nicht gedacht hätte. Ich bin wirklich positiv überrascht und bin mir zu 100 % sich das ich mein Geld hier richtig investiert habe und jeder der wirklich mit Network Marketing arbeiten möchte auch das Geld für diese 2 Jahre investieren sollte.

Danke für die sehr einfachen und bildlich beschriebenen Beispiele. Weiter so!
Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben
02/21/2020Jacqueline H.
Networker Herzblut hat mir den Glauben an mich selbst zurück gegeben. Es ist eine Befreiung zu sehen, dass andere genauso denken wie ich selbst. Dass menschliches, ja herzliches Network möglich ist. Hoffentlich wird das in unzählige Teams weitergegeben.....
02/15/2020Kersten S.
Markus verändert Menschen im positiven Sinn und gibt viele gute inputs. Danke dafür
02/05/2020Marion M.
Bin seit Nov 19 fast regelmäßig dabei und bin absolut begeistert. Empfehle es auch täglich in meinem Team. Aus meiner Sicht das beste Tool / Programm, das es auf dem Markt gibt.
02/04/2020Stefanie S.
Ein leicht verständliches, nachvollziehbares und vor allem funktionierendes System. Ich net(t)worke jetzt 7 Monate damit und bin begeistert. Es ist einfach zu Händeln und einfach zu duplizieren und die persönliche Unterstützung bei Fragen/Hilfe ist überragend. Daher: sehr empfehlenswert 5 Sterne +
01/13/2020Frank W.
Es ist ehrlich und menschlich. Erklärt Zusammenhänge und die Persönlichkeit entwickelt sich. Jeder in seinem Tempo.
01/03/2020Anonymously
Der Aufbau des Couching ist einfach genial, leicht und gut verständlich. Ich wünsche Markus und seinem Team weiterhin viel Erfolg.

Beste Grüße
Christian K.
12/17/2019Christian K.
Man merkt das Markus Schulten seit über 35 Jahren Unternehmer ist. Der Kurs hat Struktur und baut aufeinander auf. Besonders die Checklisten und die Praxisnähe sind sehr gelungen. Vielen Dank und weiter so.
12/09/2019Sven L.
Networkmarketing wirklich verständlich und einfach erklärt!!
12/07/2019Anonymously
Ich finde es toll, dass ich endlich eine logische Erklärung bekomme, wie man Network Marketing richtig und ohne lästig zu wirken aufbaut. Bin noch fleißig am Videos anschauen und mich richtig vorzubereiten.
Die Videos sind sehr Hilfreich. Herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jacqueline
11/20/2019Jacqueline W.

02/11/2020

12/01/2019

Your message to Networker Herzblut

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2019  |  Last update: 03/28/2020   |  Report profile