Networker Herzblut

Menschliches Network Marketing: Aufklärung, nützliche Werkzeug, Trainings, Kurse

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Seit mehreren Jahren beraten und trainieren wir Network Marketing Unternehmer und Unternehmen. In deiner Network Marketing Ausbildung findest du Antworten auf alle Fragen und Herausforderungen im Network Marketing:
- Die richtige Network...

Theresienstr. 56
50931 Köln

2pointX GmbH/Markus Schulten

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Structure

Setting goals

Techniques

Wenn Markus über NWM spricht, spürt man die Begeisterung für das NWM Unternehmen, ja man spürt das er es mit Herzblut macht. Er ist authentisch und seine Jahrzehntelange Erfahrung macht ihn zu einem kompetenten Berater. Der Call war sehr informativ und kurzweilig. Er spricht Klartext und macht keine falschen Hoffnungen. Genau das was ich suchte, habe ich bei Networker Herzblut gefunden!
05/23/2021Anonymously
Engagement, Höflichkeit, Geschwindigkeit wie Situationen die problematisch sein können angepackt werden ist vorbildlich. Es ist keine Firma mit IT Abteilung wo technische Abläufe wie am Schnürchen funktionieren, sondern eine Menschenfirma. Von Herz zu Herz.l Die hohe Intuitionsfähigkeit und Sensibilität von Markus menschliche Schwachpunkte, seelische Baustellen oder noch nicht hingeschaute Situationen aufzudecken um dann zwischenmenschliche Schulterschlüsse zu tätigen, Nähe aufzubauen, sucht seinesgleichen.

Ich wünsche dem gesamten Team um Markus viel Erfolg!
05/21/2021Günther W. F.
Für jeden der Network mit Herz betreiben will Goldwert.
Wer Wert auf die Menschen legt und sich sorgt um deren Wohlergehen der sollte sich hier umschauen und Ausbilden lassen.
Ich bin so froh über dieses Seite gestolpert zu sein und kann sie nur EMPFEHLEN 😉
05/20/2021J.
Es ist alles schlüssig, was Markus erklärt und super verständlich.
05/16/2021S.
Average
Guten Tag,
ich sag mal so, ich bin normalerweise keiner der Bewertungen schreibt. Ohne viel zu reden, Sehr gute Arbeit, weiter so! 1. Die Webseite ist bisschen durcheinander. Wusste teilweise nicht wo ich anfangen soll. 2. Ich würde euch empfehlen weniger Videos für euren Verkaufsabschluss zu benutzen. Es dauert gefühlt 2 Stunden bis man letztendlich in seinem Paket angekommen ist. Es soll einfach schneller ablaufen, mir war direkt beim ersten Video klar, was abgeht. Wie ihr wisst habt ihr in diesem Stil keine Konkurrenz. Allein die Zeitersparnis durch euer Expertenwissen! Ist euch eigentlich bewusst wie viele Bücher,Meinungen, Schulungen, und Videos man sich eigentlich Erspart hat? Danke
04/07/2021Anonymously
Es gibt unendlich viele "Coaches" die uns erklären wollen wie Network Marketing funktioniert obwohl sie noch nie in dieser Branche aktiv waren. Markus weiß genau wovon er spricht und er weiß auch worauf es ankommt. Markus ist ein sehr authentischer Typ der nicht nur labert und 'ne riesige Show abzieht. Kein Chakka-Chakka sondern handfestes Wissen und umsetzbare Tipps. So geht Coaching made in Germany. 😉
03/28/2021Jürgen S.
Ich habe selten so kompakt genau die Lerninhalte gefunden, die ich zu 100% für mein MLM Business einsetzen kann und die auch meiner inneren Haltung voll und ganz entsprechen. Auch wenn ich noch recht am Anfang bin, weiß ich dass ich genau die richtige Wahl für mich getroffen habe und mich dies menschlich wie beruflich weiterbringen wird.
03/10/2021Susa L.
Networker Herzblut Comment from Networker Herzblut:
Danke Susa, das freut mich und uns als Team sehr. Dann macht unsere Arbeit für heute gleich mehr Spaß!
Die sympathische Art wie markus mit K die Themen rüberbringt finde ich super, das gibt richtig gut Spirit los zu starten. Echt genial!!!
01/10/2021M.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall - mindestens 5 Sterne
Und es ist sehr gut in der Praxis umzusetzne - auch hier 5 Sterne
01/07/2021Wolfgang D.
Networker Herzblut gibt mir immer wieder wertvolle Impulse. Das Poster ist das A&O. Damit bilde ich alle meine Partner aus. Die Morning Calls sowie das Buch „Freispruch“ gehören in meinem Team zum absoluten MUST! Markus bringt alles leicht verständlich auf den Punkt. Ich durfte ihn mal auf einem Seminar persönlich kennenlernen. Er spürt förmlich, wo der einzelne Mensch steht und holt ihn genau da ab. Mega!
01/05/2021S.
Ich antworte nur mit „Freispruch“ Weil Du nicht weißt, was Du nicht weißt .
Das Buch hat mich mitgenommen und mir die Augen geöffnet.
Ich war kurzzeitig in einem Verwirrgarten und habe den Ausgang nicht mehr gefunden.
Ich habe mich und meinen Fehler wiedergefunden und finde jetzt auch den Ausgang wieder.
Danke Markus. Mit den besten Grüßen, Gisela.
01/05/2021Anonymously
Sehr herzlich, sehr ehrlich, informativ, familiär, ohne falsche Versprechungen
01/03/2021C.
Die "etwas andere" Herangehensweise beeindruckt mich sehr und macht das Thema Network Marketing viel greifbarer. Plötzlich sieht man dieses geniale Vertriebssystem nicht nur als Geschäft, sondern als Lebenseinstellung. Für diese Erkenntnis meinen herzlichen Dank!
12/01/2020E.
Authentisch - ehrlich - sympathisch. Dynamische und kurzweilige Inputs. Es macht Spass, zuzuhören und sich mit den Themen auseinander zu setzen. Die Kombination aus Herzlichkeit und Klarheit überzeugt!
11/08/2020C.
Da ich gerade ganz am Anfang bin mir ein Network Marketing aufzubauen, hilft mir das hier ungemein! Sehr wertvolle Tipps und tolle Unterlagen um Stück für Stück weiter zu kommen!
11/02/2020M.
Mit den verschiedenen Modulen von Markus habe ich sehr viel gelernt. Habe mir sehr viel aufgeschrieben,
und kann immer weider nachlesen und üben. Vielen Dank und herlzliche Grüsse Monika Gutmann
09/16/2020Monika G.
Bisher hielt ich die Entscheidung für das NWM für die beste Entscheidung meines Lebens, jetzt weiß ich, daß es eher die Teilnahme am Club ist. Danke liebe Jenny, lieber Markus und lieber Andreas!!!
08/28/2020J.
Der erste Kurs ohne Blabla! Network Marketing wird von Grund auf super erklärt. Sehr professionell aufgezogen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
08/20/2020Melanie S.
Es wird sehr verständlich und einfach, durch diese wertvollen Informationen
08/09/2020Petra D.
Ich bin total begeistert, offen und ehrlich wird hier das Thema Network aufgegriffen und vermittelt.
08/07/2020Sandra K.

12/08/2020

02/11/2021

Your message to Networker Herzblut

All reviews and experiences about Networker Herzblut are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2019  |  Last update: 05/25/2021   |  Report profile