Verkaufstraining für Coaches, Dienstleister & Unternehmen

TOP DIENSTVERLENER 2024
4,81 van 5
507 Beoordelingen
Contactgegevens
Das Verkaufstraining, für Selbstständige & Unternehmen in der D-A-CH Region, die Produkte oder Dienstleistungen online oder am Telefon verkaufen, Kundentermine vereinbaren und planbar mehr Umsatz generieren möchten.

Einfach Verkaufen ohne Angst und ohne Druck!

Contactgegevens

20 Beoordelingen

56 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,96 van 5
Aanbeveling
Uwe nimmt sich zu jedem Anliegen die Zeit und ist immer bereit zu helfen. Er deckt alle Marketing- und Verkaufsbereiche eines Business ab und liefert damit echten Mehrwert. Das alles auf eine sympathische und verständliche Weise. Uwe empfehle ich jedem Unternehmen, das seine Verkaufsprozesse digitalisieren und optimieren möchte und eine höhere Abschlussquote bei Verkaufsgesprächen erzielen will.
25.03.2024Z.
Aanbeveling
Die sympathische Art und die Natürlichkeit haben uns von Beginn an begeistert und diese hat auch über die ganze Betreuungszeit von etwa 6 Monaten angehalten. Wir waren vor Uwe mit anderen Beratern in Kontakt, hatten aber immer wieder "suboptimale" Erfahrungen verbucht bzw. war deren Art und Weise nicht stimmig mit unseren Werten. Bei Uwe haben unsere Werte wie Schnelligkeit, Ehrlichkeit, Termintreue und Kompetenz harmonisiert. Wir würden wieder zu Uwe und Yvi Kommen. Alles Gute euch beiden.
25.03.2024Thomas A.
Aanbeveling
Bei Uwe Bothe ist das drin, was drauf steht. Und noch viel mehr. Einer der wenigen Experten der dieses Prädikat zu Recht verdient. Absolut top. 100%Weiterempfehlung!
25.03.2024Andreas M.
Aanbeveling
Ich kann die Uwe Bothe Academy zu 1000% empfehlen. Mega Kundenservice. Mega nette Leute! Uwe Bothe hat mich auf meinen Weg begleitet, ein erfolgreiches Onlinebusiness aufzubauen. Er hatte auf alle meine Fragen immer eine Lösung und sehr gute Tipps. Wirklich Top. Nur zu empfehlen!
25.03.2024Gudrun F.
Aanbeveling
Ich habe Uwe auf YouTube kennengelernt.
Er hat mich mit seiner lockeren Art sehr inspiriert.
Sympathischer Unternehmer!
Seriös bei allem was er und sein Team macht!
Wirksame Dienstleistung!
So muss auch ein Mentoring sein!
Ich wollte 10 Sterne geben, geht leider rein technisch nicht!
14.05.2023M.
4,80 van 5
Aanbeveling
Macht Lust auf mehr. Habe die Einladung zum Webinar erhalten. Relevante Tipps, die umsetzbar sind. Das ist für mich immer verdammt wichtig.
Top, weiter so
04.04.2023S.
Aanbeveling
Uwe Bothe hat eine erfrischend sympathische Art, Verkaufsstrategien motivierend, verständlich und einprägsam mitzuteilen.
21.03.2023Erwin P.
Aanbeveling
Das Video-Coaching ist so praxisorientiert, dass jeder Coach, Trainer bzw. Mentor damit 1 zu 1 arbeiten und erfolgreich sein kann.
Daumen hoch Uwe.
20.03.2023A.
4,85 van 5
Aanbeveling
Ein kluger Mann mit einem tollen Team und wertvollen Erfahrungen, die er weitergibt!
20.03.2023L.
Aanbeveling
Uwe Bothe hat sofort dafür gesorgt, dass ich mich entspannen kann. Mit Leichtigkeit erklärt er seine Strategie und das so, dass sie jeder versteht und anwenden kann. Ich hatte kein einziges Fragezeichen, ich habe so viel mitgenommen und könnte ihm stundenlang zuhören, um noch mehr von ihm zu lernen. Herzlichen Dank ❤️
24.01.2023Mandy S.
Aanbeveling
Uwe ist ein sehr authentischer, humorvoller und ehrlicher Mensch, dem ich sehr gerne zuhöre. Seine Tipps waren sehr wertvoll, ich hoffe wir sehen uns nochmal im Infinity Club. Beste Grüße Tatjana
22.01.2023T.
Aanbeveling
Vielen Dank für diesen tollen Vortrag! Ich habe dadurch eine Entscheidung aus dem tiefen inneren treffen können wobei Uwe mir die Augen geöffnet hat!
22.01.2023P.
Aanbeveling
Sachlich, kompetent, strukturiert! Fachkompetenz und Sicherheit in das was er tut spürbar vorhanden! Sehr angenehmes Auftreten!
22.01.2023Anoniem
Aanbeveling
Es war ein sehr interessanter Call man hat sehr viel neues dazu lernen dürfen und vieles was man kannte wurde einem wieder ins Gedächtnis gerufen.
22.01.2023Anita H.
Aanbeveling
Womit ich sehr zufrieden bin/war..
-Die Spontanität von Uwe und Team, konnte von heute auf morgen einen Termin für ein Strategiegespräch buchen
-Ich wurde dort abgeholt wo ich zu dem Zeitpunkt stand
-Habe großen Mehrwert aus dem Gespräch mitgenommen
Ich bin froh, dass ich das Gespräch gebucht habe und konnte schon einiges in meinen Arbeitsaltag einbauen.
20.12.2022V.
Aanbeveling
Yvonne Schallenberger hat mir sehr geholfen, Sie ist sehr kompetent und freundlich.
Sie hatte sofort eine gute Lösung für mein Anliegen parat.
Von Uwe Bothe bin ich auch sehr begeistert, seine Coachings sind wirklich toll und sehr menschlich.
Kundenservice & Support
07.12.2022N.
Aanbeveling
Dadurch dass ich die Kurse am liebsten an meinen Tablet mache, gab es Probleme bei den Einstellungen. Dies führte zum Kontakt mit dem Kundensupport. Und der ist ohne zu Lügen auch HAMMER! (Nicht nur die Kurse von UweBothe).
Meine Anliegen wurden sehr prompt beantwortet und nach Lösungen gesucht und: Gefunden. Dies am Abend, tagsüber und sogar am Wochenende.
Ich wurde persönlich angesprochen und hatte jederzeit den Eindruck dass wir es doch noch zusammen hinbekommen. Ich wurde ernst genommen und alle blieben freundlich und aufgestellt und kompetent mit mir.
So stell ich mir einen 1A Kundenservice und Support vor, vielen herzlichen Dank an Yvonne und Michael. Liebe Grüße Michèle
Ich mach mal weiter an den super hilfreichen Kursen ;-))
Kundenservice & Support
08.11.2022M.
Aanbeveling
Herr Bothe ist Vollprofi und erkennt sehr schnell wo der Schuh drückt und hat die richtigen Pflaster im Portfolio. Gerne empfehlen wir Ihn weiter.
07.11.2022Z.
Aanbeveling
Ich hatte in den vergangenen Jahren schon mehrmals das Glück Uwe als Referent und Coach erleben zu dürfen. Es fasziniert mich immer wieder, mit welchem Engagement und mit welcher Begeisterungsfähigkeit Uwe die Teilnehmer mitnimmt und einbezieht.
Uwe bleib wie du bist und jetzt habe ich fast geschrieben mach weiter so, aber mache mit deinen Veränderungen so weiter wie bisher.
Ich freue mich schon heute auf unseren nächsten Termin.
Führungskräftetraining
02.07.2022Bettina B.
Aanbeveling
Uwe ist ein Nahbarer Coach, der mit Lebenserfahrung und wirklichem Interesse sein Gegenüber behandelt. In all seiner Fachkompetenz ist er Menschlich und vermittelt seine Inhalte sehr Praxisnah und trotzdem sehr professionell.
Genauso muss modernes Coaching sein,

01.04.2024
Een beoordeling indienen
Neem contact op

Uw bericht aan Uwe Bothe

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over Uwe Bothe zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 20.04.2022  |  Laatst bijgewerkt: 12.05.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!