Raucherentwöhnung, Hypnoseausbildung, Hypnose , NLP, Mentaltraining

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Als Personal- & MentalTrainer verhelfe ich meine Klienten zu einem gesunden und selbstbestimmten Leben.

Meine Spezialisierungen im Bereich

NW Seminare und Coaching
Wöhlerstraße 15
30163 Hannover

Saturday 08:00 am-08:00 pm

Ich kann Norman sehr empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden und bietet eine individuelle und kompetente Beratung und Durchführung auf sehr hohem Niveau an. Das merkt man schon ab dem ersten kostenlosen Beratungsgespräch. Man fühlt sich wohl in seiner Umgebung und bespricht zuerst die „Triggerpunkte“ auf dehnen Norman dann die Hypnose aufbaut an.
Durch die Hypnose wurden bei mir drei tragende Triggerpunkte gelöst und ich fühle mich endlich wieder lebendiger und befreiter.
Ich bin insgesamt zufriedener und ausgeglichener. Das war definitiv die richtige Entscheidung. Danke dafür Norman.
Auch die Beratung im Nachgang war großartig. Er hat nach einer Woche gefragt wie es mir geht und sich auch dabei noch einmal sehr viel Zeit genommen. Ich kann nur jeden ein Besuch bei Norman empfehlen, der eine Lösung für seine individuellen Problem sucht.
07/13/2021Anonymously
Ich habe Herrn Wiehe als sehr entspannten & aufgeschlossenen Menschen, der sich viel Zeit für einen nimmt, kennenlernen dürfen. Vorab hat er mit mir ein kostenloses Erstgespräch geführt, wo er sich einen ersten Eindruck über mein Anliegen verschafft hat. Herr Wiehe hat beim ersten Gespräch drauf hingedeutet, dass natürlich der eigene Wille eine große Rolle spielt, um eine erfolgreiche Hypnose durchführen zu können. Bevor ich nun den ersten Termin hatte, hat er mich gebeten, mir reflektiert Gedanken zu machen, weshalb ich dieses Problem habe und woher die "Triggerpunkte" im Kopf verursacht werden. Diese Punkte sind wir dann gemeinsam am Tag der Hypnose durchgegangen, sodass er genau wusste, wo er bei der Hypnose im Kopf das "Unterbewusstsein" bearbeiten muss und meine Gedanken neu zu strukturieren. Durch die Hypnose wurde meine altes falsches Setting nach nur einer Sitzung gelöst. Das "NEIN" welches sich jetzt bei jedem Berührungspunkt bei dem alten Muster manifestiert hat, ist einfach unglaublich. Ich bin glücklich diesen Schritt gegangen zu sein, da ich davor immer vergeblich versucht habe dieses Problem selbst zu lösen. Ich kann ihn Euch nur ans Herz legen.
07/13/2021Anonymously
Ich bin echt positiv überrascht und würde Norman auf jeden Fall weiter empfehlen. Nach mehrjährigen Alkoholkonsum, hab ich nun gar kein Verlangen mehr. Die Sitzung war ein voller Erfolg, Danke!
07/13/2021Anonymously
Norman hat es durch seine Hypnose geschafft, meinen Reizdarm zu lindern. Kämpfte seit 14 Jahren (Hälfte meines Lebens) damit und nach nur einer 40minütigen Hypnose haben die Symptome aufgehört bzw sind sie sehr stark zurückgegangen. Bin mega begeistert und erleichtert, denn Ärzte hatten bisher keine Lösungsansätze... alles wär gut dabei suchte ich zu jeder Zeit die nächste Toilette und konnte dadurch viele Dinge nicht unternehmen. Immer wenn ich merke, dass bestimmte Reizdarmsymptome leicht zurückkehren, höre ich mir die Hypnose erneut an. Denke, dass Leute, die die Krankheit nicht mehrjährig hatten, diese durch Norman schneller bekämpfen können. Bei mir sitzt es einfach sehr tief im Unterbewusstsein.
Vielen Dank!
07/07/2021J.
Ich bin maßlos begeistert!
Und das ist noch untertrieben. Nur eine Sitzung hat gereicht, um mehrjährigen Konsum zu unterbinden.
Danke Norman!
07/01/2021Anonymously
Gut - besser - Norman
Auch ich möchte an dieser Stelle eine Empfehlung aussprechen.
Ich hätte nie im Leben gedacht das mich eine Therapiesitzung vom Rauchen abbringen könnte, aber ER hat es geschafft.
Norman vielen lieben Dank für deine Unterstützung!
Alles Gute 😊
Lg Aida
05/25/2021Anonymously
Ich war starke Raucherin und konnte bisher nie durch meinen eigenen Willen das Rauchen unterlassen.Norman hat mir nahezu das komplette Verlangen nach der Zigarette genommen in einer Hypnosesitzung. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen und bin ganz verliebt in mein neues rauchfreies Leben.Es lohnt sich!
Norman ist sehr kompetent und weiss worauf es ankommt!Top Dienstleistung...ich bin sehr dankbar!
05/09/2021Melanie G.
Mit Hypnose und NLP habe ich selbst Erfahrungen und einen gewissen Ausbildungsstand. Norman macht das spitze und ich habe mich wohl und verstanden gefühlt.
Menschlich und fachlich top 👍🏼
Ich bin Dir, lieber Norman sehr dankbar.
Endlich Nichtraucher und ich nehme ab-so soll das sein nach zwei Sitzungen.
04/29/2021M.
Ich kann die Hypnosesitzungen von Norman, ob nun live oder als Audiodatei uneingeschränkt empfehlen.
Bei Fragen oder Problemen hat Norman immer ein offenes Ohr für mich gehabt! Ganz liebe Grüsse, Yasemin
04/19/2021Y.
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit seinen hörbuchern gemacht. Dies aber mit durschlagenden Erfolg. Ich war sehr skeptisch da ich an Hypnose und so überhaupt nicht glaube.
Jedoch, haben die hörbücher mein Leben tatsächlich verändert.
Ich rauche nicht mehr, ich reduziere mein Gewicht, und das wichtigste, ich kann endlich wieder schlafen. Seit meiner Jugend kann ich nachts kaum schlafen. Werde Immer wieder wach, habe Alpträume und teilweise sogar panikattacken im Schlaf. Morgens war ich dementsprechend gerädert, gestresst, schlecht gelaunt, motivationslos.... Nun all das hat sich geändert. Ich kann schlafen, bin ausgeruht, fühle mich fit, und habe keine Kopfschmerzen mehr. Ich rauche nicht mehr, bin motiviert Sport zu machen, und kriege meine Ernährung im Griff.
Ich bin unendlich dankbar fur Diese Möglichkeit und Erfahrung. Und kann es jedem nur empfehlen.
Es kann euch nicht schaden, und ist effektiver als jedes Medikament.

Danke Norman Wiehe, für diese Hilfe.
04/17/2021Anonymously
Ich habe bei Norman Hypnosen zum Thema "Ernährung" gemacht.
Vorher hatte ich noch keine Erfahrung mit dem Thema "Hypnose".
Ich bin schwer begeistert, wie der Workshop bei Norman tatsächlich mein Unterbewusstsein verändert hat und ich mein Ernährungsverhalten komplett umstellen konnte. Für alle Skeptiker unter Euch: Es funktioniert! Ihr müsst euch nur darauf einlassen!

Ich bin so begeistert, dass ich vor kurzem wieder bei Norman Hypnosen zum Thema "Selbstwert erhöhen" gemacht habe. Hier habe ich ebenfalls riesige Erfolge erzielen können.

Ich kann Norman zu 100% weiterempfehlen. Er ist super!

Vielen vielen Dank Norman. Wir sehen uns bestimmt wieder!
04/07/2021I.
Ich war zur Raucherentwöhnung mit Hypnose bei ihm. Es war so gut investierte Zeit, ich bin seit zwei Wochen rauchfrei und weiß keinen Grund, warum ich wieder anfangen sollte. Super, ich bin so begeistert und zufrieden. Danke Norman.
04/06/2021Markus B.
Zwei Sitzungen Hypnose, um uralte Blockaden und Probleme zu lösen, um im hier und jetzt, besser mit verschiedenen Problemen klar zu kommen.
Ich kann nicht genau sagen was passiert ist, aber schon seit dem ersten telefonischen Beratungsgespräch mit Norman, hat sich in mir eine innere Ruhe eingestellt, die für meine Verhältnisse völlig neu war. Seit den Hypnosesitzungen gab es nicht eine einzige Situation mehr, die sich für mich problematisch dargestellt hat. Ich würde jederzeit wieder auf diese Art ,,Behandlung’‘ zurückgreifen’‘ ; Ich kann Norman nur empfehlen!
Außerdem ist seine Hündin einfach nur ,,zuckersüß‘‘😉
03/29/2021Mike P.
Norman hat mir mit nur einer Sitzung mein Unwohlsein vor Flugreisen nehmen können. Seine ruhige und angenehme Art hilft, sich vollkommen auf die Sitzung zu konzentrieren und dabei zu entspannen. Absolute Weiterempfehlung und vielen Dank !!!
03/29/2021Mandy C.
Norman nimmt sich Zeit, erklärt seine Schritte und eine unfassbar tolle Durchführung, eine eindringende Stimme und sehr sympathische Art. Auch die Beratung im Nachgang ist sehr hilfreich.

Das Wichtigste: es brachte in 40 Minuten schon den gewünschten Effekt.
Ich habe mich entschieden frei zu leben, frei von Abhängigkeiten und dazu gehört auch das loszulassen was ungesund für mich ist.

Danke, denn das war der letzte Schritt der mir gefehlt hat.
03/24/2021Marie S.
Ich war vor eine Woche bei Herrn Wiehe zu Hypnose.
Ich leide seit 2 Jahren an Panikattacken , und habe Angstzustände, vor allen beim Autofahren. Wurde zu Arbeit gefahren, hatte Angst selbst zu fahren. Das kam vor 2 Jahren plötzlich.
Versucht habe ich schon alles mögliche. Es war auch nicht meine erste Hypnose. Ich hatte schon eine gehabt vor fast 2 Jahren bei eine Heilpraktikerin. Leider ohne Erfolg. Ich wollte trotzdem noch versuchen , und habe bei Herrn Wiehe Termin bekommen.
Herr Wiehe würde mir von Bekannten empfohlen, die bei ihm Raucherentwöhnung Seminar besucht haben. Mit Erfolg. Nach über 20 Jahre rauchen haben beide aufgehört. Ich war begeistert.
Mir geht es jeden Tag besser. Ich habe keine Angst-Bauchschmerzen mehr !!!
Hatte seit Monaten jeden Tag. Die sind weg !
Ich fahre Auto , und das geht super. Es sind erstmal kurze Strecken , aber die brauche ich.
Ich hoffe das bleibt so.
Sie haben eine künstlerische Art Herr Wiehe und machen den richtigen Job finde ich mit eine sehr besonderes gute Wirkung auf Psyche meine Meinung nach.
Ich kann zu 100 % weiterempfehlen.
02/28/2021J.
Nach dem Mindset Retreat und mehreren Online-Hynosesitzungen, habe ich an der Hypnosegrundausbildung teilgenommen. Diese ist sehr kurzweilig und qualitativ sehr hochwertig angesetzt. Ich hatte nicht das Gefühl, eine Hypnose-Anfängerin zu sein, da man gleich selbst die Hypnose mit den Teilnehmern ausprobiert. Die gut konzipierten Onlineunterlagen zu dem Kurs tragen hierzu auch mit bei. Und: meine seit Kindertagen bestehende Angst vor Hunden ist dank seiner Hypnose - fast - verschwunden. Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Übungstermine. Wer sich für die von Norman Wiehe behandelten Themen interessiert, ist hier absolut an der richtigen Adresse.
02/13/2021H.
Ich bin mit der Unterstützung durch die Hypnose zum Nichtraucher mehr als zufrieden ☺️. Ich bin seit mehr als 30 Jahren eingefleischter und absoluter Gerne-Raucher gewesen und konnte es mir ohne Zigarette überhaupt nicht mehr vorstellen. Aus gesundheitlichen Gründen war mir aber mittlerweile klar, dass sich das jetzt ändern muss. Natürlich hatte ich Bammel vor den „Entzugserscheinungen“, aber diese blieben dank der Hypnose komplett aus. Seit sechs Tagen gehöre ich nun zu den glücklichen Nichtrauchern, habe kein Verlangen und auch keinen Entzug. Es ist einfach nur Hammer wie einfach es mit Normans Unterstützung war und ich kann es jedem nur empfehlen.
02/02/2021Claudia W.
Ich kann Norman nur weiterempfehlen! 2019 trainierte ich fast 1 Jahr mit ihm und musste 2020 eine Pause einlegen, jetzt bin ich so froh und glücklich wieder mit ihm trainieren zu können!
Das Training mit ihm ist effektiver, als wenn ich alleine zu Hause oder beim Gym trainiere, weil er mich immer dazu motiviert weiterzumachen wenn ich nicht mehr kann. Genau das fehlt mir wenn ich alleine trainiere.
+ er ist flexibel. Das passt mir auf Grund meiner Arbeitszeiten sehr gut.
Man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten, sei es über Sport, Gesundheit, "Gott und die Welt".

Ich weiss es wird anstrengend, werde Schmerzen haben und muss meine Komfortzone verlassen, aber ich freue mich schon auf die nächsten Male! Danke Norman.
01/25/2021G.
Ich persönlich kann Norman jederzeit empfehlen! Habe nun bereits die eine und andere Online Hypnosen von ihm in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden! Seine aufgeschlossene, entspannte Art, verbunden mit der angenehmen Stimme, ermöglicht es, sich komplett zu entspannen und alles auf sich zukommen zu lassen. Jedes Thema wirkt für sich. Z B. seit der letzten Onlinesitzung bin ich Süssigkeitenfrei. Kann ohne Probleme und ohne darüber Nachzudenken an den Regalen vorbei ziehen ohne in Versuchung zu geraten und habe tatsächlich seit dem kein Verlangen danach. Ebenso beim Thema Resillienz, bin definitiv entspannter. Danke Norman kann ich hier nur sagen! Liebe Grüsse
01/23/2021K.
20 reviews on CHECK24

02/11/2019

02/22/2021

03/27/2021

Your message to Norman Wiehe

All reviews and experiences about Norman Wiehe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 07/13/2021   |  Report profile