Hypnose Hannover, Abnehmen Hannover, Hypnoseausbildung Hannover, NLP Hannover

of overall
105 reviews
Als Personal Trainer, MentalCoach und Ernährungberater helfe ich meinen Klienten ihre Ziele zu erreichen und ihre Gesundheit zu optimieren...

Meine Spezialisierungen im Bereich

FunctionalRoom

30163 Hannover

Sunday CLOSED

Review from 02/20/2020

Nach 30 Jahren endlich mit dem Rauchen aufhören können!
Danke
02/20/2020Anonymously
Mir hat der Kurs sehr geholfen. Danke!!!
Ich habe ein paar Tage nach dem Kurs an zwei Abenden mit Freunden, die starke Raucher sind, zusammengesessen und obwohl die beiden und mein Mann viel geraucht haben und ich Wein getrunken habe überhaupt kein Verlangen nach einer Zigarette gehabt. Freu.
02/02/2020S.
Hallo Norman, hier ein persönliches Feedback für dich.
Ich bin seit letztem Sonntag rauchfrei und zwar viel "selbstverständlicher" als ich es dachte.
Es scheint mich kaum noch zu interessieren und ich freue mich sehr darüber kaum Verlangen zu haben.
Es gibt durchaus einige "gewohnte" Situationen, die den Gedanken an eine Zigarette hervorbringen. Jedoch ist der Gedanke gut zu kontrollieren bzw. umzuleiten. Ich bin etwas quirliger als normal und auch etwas "zickiger" anderen gegenüber. Aber vertretbar🙈
Ich hatte es schon ein paar mal allein versucht aufzuhören, doch war nach kürzester Zeit zu "schwach" durchzuhalten.
Diesmal ist es anders und nach guten 20 Jahren rauchen 😱 bin ich endlich dabei wieder mich selbst zu kontrollieren und nicht von der Zigarette kontrollieren zu lassen.
Vielen Dank!
Viele Grüße Susan
01/31/2020Anonymously
Ich war bei einem Seminar zur Raucherentwöhnung und bin jetzt seid 1,5 Wochen rauchfrei.
In einer kleinen Gruppe fühlte ich mich sehr wohl. Norman ist ein sehr sympathischer Typ und hat mir dabei geholfen jetzt nicht mehr zu Rauchen.
Zwar muss man natürlich selbst auch davon überzeugt sein nicht mehr rauchen zu wollen. Aber es war auf jeden Fall eine sehr gut Unterstützung.
Auch kümmert Norman sich noch im Nachhinein um einen. Sehr professionell! Vielen Dank!
01/29/2020I. S.
Norman hat bei mir Blockaden gelöst. Ich muss sagen ich war doch eher skeptisch der Sache gegenüber, aber irgendwas ist seit der Sitzung anders. Schwierig zu erklären, aber seit dem bin ich innerlich ruhiger, davor war ich eher gehetzt und war sehr unruhig. Ich konnte z.B. nicht lange alleine sein ohne dass mir die Decke auf den Kopf gefallen ist, jetzt bin ich entspannt. Meine Gedanken zu sortieren fällt mir leichter und scheinbar sind Altlasten entsorgt. Gedanken die mich seit Jahren beschäftigt haben, Verlust von Menschen, sind in den Hintergrund getreten. Sie sind nicht weg, aber sie belasten mich nicht mehr. Was soll ich sagen, es ist offensichtlich doch nicht alles Hokuspokus. Mit der Erfahrung von heute kann ich jedem nur wünschen, dass er auch seine Blockaden lösen lässt. Und wenn man überlegt für welchen Mist ich schon Geld ausgegeben habe, hat dieses einen echten Mehrwert. Ich kann Norman daher wirklich empfehlen. Der Kontakt zu Norman entstand durch eine Empfehlung von einer Freundin der ich jetzt für ihre Überredungskunst wirklich dankbar bin.
01/27/2020T.
Gute Erklärungen der ‚‘Raucherproblematik‘ sowie der Hypnosemethode zum‚’Rauchfreiwerden’. Die Sorge, bei Hypnose irgendeine Art Kontrollverlust zu erleiden, hat sich als völlig unbegründet erwiesen. Es besteht ein sicherer Raum, der durch einen authentischen Kursleiter geschaffen wird.
Mir hat das Seminar sehr geholfen, rauchfrei zu werden und ich bin sehr zuversichtlich, es künftig auch zu bleiben!
01/14/2020Anonymously
Vielen Dank, es war großartig!
12/31/2019K.
Norman ist sehr professionell. Hatte extreme Schlafstörungen, nach drei Sitzungen (Hypnose) geht es mir deutlich besser.
12/24/2019E.
Vor über einem Jahr habe ich das erste Mal "Blockaden lösen" bei Norman gemacht - eine Befreiung! Bei mir hatte sich über die Jahre einiger seelischer Ballast angesammelt, den ich selbst mit Psychotherapie nicht loswerden konnte. Beim ersten "Blockaden lösen" ist mir quasi ein riesiger, schwarzer Stein von der Seele gefallen. Das war wirklich eindrucksvoll, aber ich war jederzeit bei Norman gut aufgehoben. Seit dieser "Befreiung" bin ich ein anderer Mensch geworden, meine Ängste sind verschwunden und bis heute nicht zurückgekehrt. Ich habe daraus gelernt, dass man Dinge nicht in sich hineinfressen darf und kann nun viel besser mit schwierigen Situationen umgehen. Ich habe und werde auch noch weitere Male "Blockaden lösen" mit Norman machen, denn diese Form der Hypnose ist eine tolle Möglichkeit seelischen Müll loszuwerden und ich kann sie jedem nur empfehlen. Danke Norman!
12/19/2019E.
Nach über 40 Jahren NikotinSklaverei ist das Rauchprogramm im meinem Kopf gelöscht. Norman nimmt sich viel Zeit - eben so viel wie’s braucht. Jeden Tag Nachbetreuung und bei Bed. Beratung via sms. Alles respektvoll, nicht überstülpend und einfach angenehm in vertrauensvoller Atmosphäre.
Danke Norman!!
12/16/2019S.
War vor 4 Wochen bei Norman zur Raucherentwöhnung. Nach 25 Zigaretten am Tag bin ich jetzt dank seiner sehr kompetenten Hilfe seit 4 Wochen rauchfrei. Habe keine Probleme und habe eigentlich nie mehr ans Rauchen gedacht. Bin super zufrieden.
12/15/2019Stefan S.
Vor einer Woche hatte ich eine 1:1 Sitzung zur Gewichtsreduktion bei Norman. Zuvor habe ich selten einen Teller nicht leergegessen und besonders abends hat der süße Zahn zugeschlagen. Seit einer Woche habe ich kein Interesse an Süßigkeiten und selbst der Teller bleibt ab und an halb voll stehen. Es scheint als würde man mehr auf seinen Körper hören und das trotz sehr viel Stress. Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.
12/14/2019Nina H.
Seit einer Woche rauchfrei dank Entwöhnung. Hat er sehr gut gemacht. Volle Punktzahl. Gruß René
11/23/2019Anonymously
Ich habe mich wohl und ernst genommen gefühlt.
11/23/2019Anonymously
Vielen Dank
Habe mich sehr gut abgeholt und begleitet gefühlt.
Klar strukturiert
Fachlich großartig
Kompetent
Flexibel und kreativ
11/18/2019V.
Norman hat sich für unsere 1:1 Sitzung viel Zeit genommen und ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Nach 38 Jahren und ca. 20 Zigaretten täglich, bin ich jetzt schon 3 Tage rauchfrei ohne mich zu quälen (kann das immer noch kaum glauben😊🙂). Nächste Woche geht es erwartungsvoll weiter mit dem Thema Gewichtsreduktion. Bin sehr froh, dass ich den Schritt gewagt habe und bin überzeugt mit Norman endlich die passende Unterstützung für mich gefunden zu haben. DANKE und gaaanz klare Weiterempfehlung!!!
Sascha D.
11/15/2019S.
ich bin nach 40jahren rauchen jetzt 2wo rauchfrei ich hoffe das bleibt auch so danke norman
11/09/2019Andreas G.
Ich war bei Norman zur Raucherentwöhnung. Das tolle ist natürlich, dass er zu 100 % weiß wovon er spricht. Die Hypnose hat mir sehr geholfen.

Ich habe ein paar Mal versucht, ohne Hilfe mit dem Rauchen aufzuhören, aber dann kam die Gewohnheit zurück. Dank Norman's Hilfe gibt es keine Gewohnheit mehr in Bezug auf's Rauchen.
11/05/2019Jenny W.
Hallo,
Ich habe an der Rauherentwöhnung Seminar bei Normen teilgenommen und bin seit 9 Tagen Rauchfrei! Es ist wirklich überragend was Norman geleistet hat und ich fühle mich so gut wie nie zuvor. Ich kann Norman und sein Seminar nur weiterempfehlen.

Vielen Dank Norman
Ümit D.
11/04/2019Üm.
Hallo , ich habe bei der Rauchentwöhnung mitgemacht in einem Gruppenseminar, es hat mir sehr geholfen mit dem Rauchen aufzuhören, ich kann Norman Wiehe nur an jedem weiterempfehlen , er handelt sehr professionell und freundlich , ist nachhaltig noch sehr engagiert zu helfen . 👍🏻👍🏻👍🏻
11/01/2019Tobias M.
22 reviews on CHECK24

02/11/2019

02/03/2020

Your message to Norman Wiehe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 02/20/2020   |  Report profile