Raucherentwöhnung, Hypnoseausbildung, Personal- & MentalTraining, Abnehmen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Als Personal- & MentalTrainer und Ernährungberater helfe ich meinen Klienten ihre Ziele zu erreichen und ihre Gesundheit zu optimieren...

Meine Spezialisierungen im Bereich

FunctionalRoom
Wöhlerstraße 15
30163 Hannover

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Vielen Dank. Mehr als zufrieden und glücklich :-)
05/26/2020Anonymously
Hallo Norman,
ich möchte mich bei dir für die tollen Live Hypnosen bedanken! Nach der Sitzung in der es um das Essverhalten ging, passt mein Unterbewusstsein sehr gut auf mich auf. 😊 Maßgeblich unterstützt durch deine Stimme, die mein schlechtes Gewissen immer wieder aktiviert...
Sehr wirkungsvoll war für mich auch der letzte Termin mit dem Thema „Motivation“. Gehe seither jeden 2.Tag wieder laufen, habe jetzt ein konkretes Ziel und kann darauf hin arbeiten. Danke, dass du das angeboten hast. Es hat mich positiv nachhaltig beeinflusst! Und nebenbei sind 2kg verschwunden... Du bist einfach ein Profi! Danke.
Zusammengefasst: sehr sympathisch, sehr kompetent, sehr zielführend. Aber: man musst es selbst WOLLEN, denn niemand kann „zaubern“, selbst Norman nicht.
05/15/2020I.
Seitlich Norman getroffen habe bin ich frei vom Rauchen. Mehr muss ich dazu nicht sagen denke ich.
Tippitoppi.
05/14/2020Anonymously
Meine Bewertung von Norman basiert auf 4 Online-Hypnosesitzungen.
Ich habe seit dieser Zeit (3 Wochen) fast 3 Kilo verloren. Da ich schon mehrere Wege ausprobiert habe, Gewicht zu verlieren und der Schlüssel in der Ernährungsumstellung liegt, habe ich auch der Hypnose meine Aufmerksamkeit geschenkt. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der gesunden Ernährung und dank der Hypnose höre ich tatsächlich auf zu essen, wenn mein Körper mir signalisiert „satt“. Vor der Hypnose habe ich es oft ignoriert und manchmal auch nicht mal mehr registriert.

Norman ist mein „positiv schlechtes Gewissen“, was auch meiner Familie zugute kommt.

Ich bin Norman für sein Engagement und das geduldige Beantworten meiner Fragen sehr dankbar!
Unbedingt weiter zu empfehlen!
05/11/2020J.
Norman ist ein Allrounder. Ich hab mehrere Bereiche, die durch das positive Mindset sich optimieren. Gewicht - Zwischenmenschlich - Schlaf.
Zwei Onlinesitzungen haben bewirkt, dass das Gewicht gefühlt von allein purzelt, ich achtsamer mit mir selbst umgehe, reflektierter esse und ich jahrelang eingefahrene, falsche Muster (abendlich divers Sekt oder Wein) von heut auf morgen lassen konnte.
Zwischenmenschlich habe ich endlich ohne Probleme „Ballast“ ablegen können, dies war monatelang nicht geglückt.
Parallel hab ich mir das Hörbuch „Besser schlafen“ gekauft, das Durchschlafproblem verschwand in Woche 1 und die benötigte Zeit zum Einschlafen minimiert sich von Woche zu Woche. Fazit : Unbedingt empfehlenswert ! Schlechtes Gewissen + Motivationscoach + Einschlafhilfe in einer Person :)
05/04/2020D.
ich wollte jetzt mal ein kleines Feedback geben.

Ich bin seid dem Seminar am 08.03.2020 am Steinhuder Meer immer noch rauchfrei.
Das Verlangen nach der Zigarette ist weg.
Der Gedanke wiederum ist noch da.
Das liegt jetzt aber daran, dass ich oft mit Freunden und Bekannten zusammen sitze. Alle sind Raucher und sie fragen jedes mal wie ich damit umgehe bzw. ob es mich stört wenn sie rauchen! Entsprechend führt man natürlich auch offene Gespräche.

An dieser Stelle möchte ich ein App weiter empfehlen: Smoke Free von SG-Pages
Ich habe sie ein Tag Später installiert und mit Daten gefüttert.
Aktuell sind es:
1127 nicht gerauchte Zigaretten
46 Schachteln à 24 Zigaretten die ich nicht gekauft habe
338,35,- € habe ich dadurch gespart

das sind jetzt 46 Tage 23 Stunden und 55 Minuten die ich rauchfrei bin.
04/24/2020F.
Mein Wunsch war eine online durchgeführte Hypnose zur Raucherentwöhnung. Da ich schon Erfahrungen mit Hypnosesitzungen gesammelt habe, wusste ich, dass es funktionieren wird. Im Vergleich zu anderen "Anbietern" hat Norman mich sehr schnell in Trance versetzen können. Da ich einige Vergleichsmöglichkeiten habe, muss ich sagen, dass ich von Normans Technik so begeistert bin, dass ich mich auf jeden Fall wieder an ihn wenden werde. Ich bin erstaunt, wie leicht es mir fällt, nicht zu rauchen.
# Petra aus Lüneburg
04/21/2020Anonymously
Nach 40 Jahren Rauchen war ich sehr skeptisch ,aber es funktioniert. Norman arbeitet professionell und ist sehr tiefenwirksam. Er war für mich die optimale Unterstützung. Vielen Dank...
04/07/2020Stephan W.
Am 08.03.20 teilgenommen und seit diesem Tag keine Zigarette mehr geraucht, aber das Verlangen danach ist immer noch groß.
04/01/2020Anonymously
Norman Wiehe Comment from Norman Wiehe:
Danke für das Feedback. Bitte sende mir eine Email damit ich Hilfestellung geben kann. Anonyme Bewerter kann ich nicht zurückverfolgen. Viele Grüße
1 Woche rauchfrei ohne einen beschwerlichen Gedanken daran zu verschwenden.
Nur Mut, die leidigen Kippen verdrehen das Hirn, MLP+Hypnose drehen es wieder zurück.
Während der Session hatte ich anfangs Zahnschmerzen, hat trotzdem funktioniert...
Schönen Dank Norman!
03/31/2020H.
Anfangs ist die Überzeugung nicht gross von dieser Last an einem Tag, in einer Sitzung, entwöhnt zu werden.
Doch die Erfolgsrate ist hoch.
Ich bin mit Skepsis in diesen Kurs gegangen und habe seitdem nicht mehr geraucht.
Dass es mir mit dem inneren Schweinehund nicht leichtgefallen ist, habe ich angewendet was mir beim Bund beigebracht wurde.
Nämlich sich durchzubeissen.

Vielen Dank Norman für diesen Lebenswichtigen Schritt fürs Leben.
Gez. Sascha Günther
03/28/2020Anonymously
Seid 7 Tagen Rauchfrei!! Ich war vor einer Woche zur Privatsitzung auf Abstand bei Normen.Am Anfang Erläuterungen zur Raucherproblematik,dann leichte ,,Hypnose".Alles super erklärt und gemacht! Bei gewohntenTätigkeiten denkt man öfter noch ans Rauchen,der Entzug war schwer,aber ich habe es geschafft.Danke Normen Weiterempfehlung garantiert !! Klaus
03/26/2020K.
Vor 2,5 Wochen habe ich mich von Norman hypnotisieren lassen ohne wirklich an den Erfolg von Hypnose zu glauben. Auch mein Wille wirklich aufzuhören fühlte sich nicht wirklich überzeugend an. Ich rauche doch sooo gerne! Aber ich wurde eines besseren belehrt! Denn ich rauche seitdem nicht mehr! Ob ich dran gedacht habe? Ja! Ob ich gelitten habe? Ja! War ich schlecht gelaunt? Ja! Aber trotzdem war der Schalter in meinem Kopf umgelgt und ich habe nicht wieder geraucht. Mit einer unangezündeten Zigarette in der Hand und einem Feuerzeug bewaffnet, stand ich auf meiner Terasse und fand die Vorstellung ekelig sie mir anzuzünden!
Norman hat sich im Nachgang immer wieder bei mir gemeldet und nachgefragt, mich mit weiteren Podcasts versorgt und mir Mut zugesprochen. Und rückblickend betrachtet haben sich die wenigen Tage des Leidens absolut gelohnt! Danke fürs Schalter umlegen!!!
03/25/2020Greta H.
Ich habe mich auf Empfehlung in die Hände von Norman begeben um meine Zuckersucht zu besiegen. Jetzt, nach 2 Wochen, setzt Normalität ein.
Das meiste Zuckerzeug kratzt mich gar nicht. Bei dem ein oder anderen muss ich evtl. mal schlucken. Aber da setzt der Wille ein, da es mir ja ohne Zucker auch besser geht. Ich bin aktiver und meine Laune ist, nach anfänglichen Kopfschmerzen ( Entzug), auch wieder brauchbar :o)
Ich kann eine Hypnose nur empfehlen. Man muss sich halt drauf einlassen.
Vielen Dank.
03/11/2020C.
Raucherentwöhnung am 19.01.2020 in Braunschweig
Schon im November 2019 bin ich zufällig bei eBay auf eine Anzeige von Norman Wiehe gestoßen. Mit Interesse habe ich diese gelesen, "Raucherentwöhnung!" mit NLP und Hypnose, d i e große Chance für mich? Die Anzeige sofort in eBay unter meine Favoriten gespeichert. Immer wieder aufgerufen und gelesen, sollte dieser Kurs mir als Raucher mit über 40 Jahren Erfahrung im Tabakkonsum beim Ausstieg helfen können? Als starker Raucher (30 - 40 Zigaretten am Tag) hat mich manche Erkrankung nicht zum Aufhören bewegen können. Die Gewohnheiten und mein Suchtverhalten waren mir schon länger bewusst, doch die Kraft hat gefehlt. Auch jetzt wieder immer den Kurs aufgerufen und für die Termine Ausflüchte gesucht. Nie war der passende Termin dabei.
Dann mit meiner Partnerin, auch eine Raucherin mit ü 40 Erfahrung darüber gesprochen. Nachdenken, Ausflüchte suchen doch nicht wirklich finden, dann am Mittwoch 15.01.20 kurz eine Nachricht mit Buchung des Kurses für beide.
Kurz darauf eine nette und ruhige Antwort von Norman, ok für beide Buchungen, nach Zahlungseingang sehen wir uns am Sonntag.
Zum Sonntag, wenn möglich sollten wir 12 Stunden vor dem Kursbeginn nicht mehr rauchen!
Ok, schon mal geschafft.
In Braunschweig begrüßt uns Norman in kleiner Runde freundlich und gibt uns einen Überblick zum Ablauf.
Alles schön entspannt und locker, nach ca. 3 Stunden war es geschafft. Keiner der Kursteilnehmer wurde überfordert, hatte noch Fragen oder sonstigen Bedarf.
Es folgte die Verabschiedung in der kleinen Gruppe und wir fuhren rauchfrei nach Hause.

Jetzt sind 5 Wochen vergangen, meine Partnerin und ich fühlen uns als Nichtraucher sehr wohl und haben die Entscheidung absolut nicht bereut.
Es gab von Norman das Angebot der nachträglichen Hilfe, wurde von uns beiden aber nicht benötigt. Das Rauchverlangen war nach dem Kurs nicht vorhanden. Es gab schon mal Situationen in denen man ans Rauchen dachte, einfach weil es immer so war aber darüber im gleichen Moment schmunzeln musste.
Eine der besten Investitionen der letzten 40 Jahre, absolute Empfehlung, Raucherentwöhnung ganz einfach.

Danke Norman Wiehe,
Heike und Andreas
02/25/2020A.
Nach 30 Jahren endlich mit dem Rauchen aufhören können!
Danke
02/20/2020Anonymously
Mir hat der Kurs sehr geholfen. Danke!!!
Ich habe ein paar Tage nach dem Kurs an zwei Abenden mit Freunden, die starke Raucher sind, zusammengesessen und obwohl die beiden und mein Mann viel geraucht haben und ich Wein getrunken habe überhaupt kein Verlangen nach einer Zigarette gehabt. Freu.
02/02/2020S.
Fair
Ich habe bei Norman das "Hypnose " Seminar mit einem Freund besucht. Ich habe mich zum Seminar angemeldet auf Grund eines weiteren Freundes der bei Norman gewesen ist und danach nicht geraucht hat für eine gewisse Zeit.
Bei mir hat das Seminar ehrlich gesagt nichts gebracht. Es war eine nette Veranstaltung aber hat mir persönlich nichts gebracht . Ich war nach dem Feedback meines Bekannten sehr angetan und habe gleich einen weiteren Freund mitgebracht.

Ich weiss zwar nicht wie sich eine hypnose anfühlt jedoch habe ich nicht das Gefühl das irgendetwas in meinen Gedanken in Bezug auf rauchen sich geändert hat.

Auch wurde uns am Ende des Seminars zugesagt das wir per Mail links zu Podcasts bekommen die ich auch bis heute nicht bekommen habe.

- Nachtrag. 02.02.2020

Herr Wiehe besteht darauf das er diese E-Mail geschickt hat. Ich habe keine bekommen. Also muss sie wohl auf dem Postweg verloren gegangen sein.

Was Herr Wiehe jedoch nicht verstanden hat an meiner Kritik ist, das die Veranstaltung und das, was sie mir gebracht hat , mich zu dieser Bewertung bewegt hat.

Wenn die Veranstaltung nichts gebracht hat, wird ein Podcast es auch nicht ändern bzw. Man könnte auf die Veranstaltung verzichten und sich nur Podcast's über sich ergehen lassen um sein ich bzw. Die Sucht zu beeinflussen.

Alle Leser dieser Bewertung sollen lediglich wissen das die Veranstaltung bei einigen vielleicht wirkt, aber bei anderen gar nichts bringt sowie bei mir und dem Freund.

Noch einmal würde ich kein Seminar buchen , da es mir schlichtweg nichts gebracht hat.

Ich hoffe nunmehr das Herr Wiehe zu Frieden mit meiner Berichtigung ist und mich verschont mit weiteren emails. Heute habe ich sage und schreibe 6 E-mails bekommen wo in einer sogar mit einem Anwalt gedroht wurde.

Auch hat Herr Wiehe sich es nicht nehmen lassen anhand meiner Schreibweise und dem Satzbau ein herabwertendes Profil erstellt
Zitat :
Hallo Taner, ich möchte gar nicht so weit auf Deine Bewertung eingehen. Inhalt und Satzbau sprechen wohl für sich.

Super Typ. Weiter so!!
02/01/2020Taner Ö.
Norman Wiehe Comment from Norman Wiehe:
Hallo Taner,

wer nach 15 min Seminar ruft "Ich warte noch darauf, dass ich keine Lust mehr habe zu Rauchen". Der hat einfach nicht die richtige Einstellung und auch nichts verstanden. Wir hatten ja noch nicht mal angefangen. ;)

Die gesamte Gruppe wurde durch Dich gestört. Was für ein unglaublich repektloses Verhalten den anderen Teilnehmern gegenüber, die sichtlich genervt waren.

Du bist auf Empfehlung gekommen? Schon merkwürdig, dass es mit der Entwöhnung bei anderen funktioniert aber bei Dir nicht. Kommt man da denn nicht ins Grübeln? ;)

Und für Dein respektloses Verhalten der Gruppe gegenüber erhalte ich jetzt noch zusätzlich eine negative Bewertung?
Das sagt ganz viel über Dich, nur eben nichts über mich aus.

Viele Grüße
Hallo Norman, hier ein persönliches Feedback für dich.
Ich bin seit letztem Sonntag rauchfrei und zwar viel "selbstverständlicher" als ich es dachte.
Es scheint mich kaum noch zu interessieren und ich freue mich sehr darüber kaum Verlangen zu haben.
Es gibt durchaus einige "gewohnte" Situationen, die den Gedanken an eine Zigarette hervorbringen. Jedoch ist der Gedanke gut zu kontrollieren bzw. umzuleiten. Ich bin etwas quirliger als normal und auch etwas "zickiger" anderen gegenüber. Aber vertretbar🙈
Ich hatte es schon ein paar mal allein versucht aufzuhören, doch war nach kürzester Zeit zu "schwach" durchzuhalten.
Diesmal ist es anders und nach guten 20 Jahren rauchen 😱 bin ich endlich dabei wieder mich selbst zu kontrollieren und nicht von der Zigarette kontrollieren zu lassen.
Vielen Dank!
Viele Grüße Susan
01/31/2020Anonymously
Ich war bei einem Seminar zur Raucherentwöhnung und bin jetzt seid 1,5 Wochen rauchfrei.
In einer kleinen Gruppe fühlte ich mich sehr wohl. Norman ist ein sehr sympathischer Typ und hat mir dabei geholfen jetzt nicht mehr zu Rauchen.
Zwar muss man natürlich selbst auch davon überzeugt sein nicht mehr rauchen zu wollen. Aber es war auf jeden Fall eine sehr gut Unterstützung.
Auch kümmert Norman sich noch im Nachhinein um einen. Sehr professionell! Vielen Dank!
01/29/2020I. S.
22 reviews on CHECK24

02/11/2019

03/21/2020

02/03/2020

Your message to Norman Wiehe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile