Personal Trainer Hannover, Personal Trainer Braunschweig, Hypnose Hannover

Published:
Als zertifizierter Personal Trainer, MentalCoach und Ernährungberater erstelle ich ganzheitliche Konzepte um die physische und psychische Gesundheit meiner Klienten zu fördern und zu erhalten.

Meine Spezialisierungen im Bereich
FunctionalRoom
Wöhlerstraße
30163 Hannover

Saturday 08:00 am-08:00 pm
04/27/2019

Expertise

Raising awareness

Seit ich denken kann leide ich an einer Misophonie (Hass auf bestimmte Geräusche, insbesondere Essgeräusche)
Dies hat mich in meinem Alltag mega eingeschränkt.
Nach meiner Hypnose bei Norman kann ich relativ entspannt mit meiner Tochter zusammen essen, ohne mich zusammenreißen zu müssen oder „aggro“ zu werden.
Norman arbeitet in einer entspannten, privaten Atmosphäre, ich habe mich willkommen und gut aufgehoben gefühlt.
Ein Rest Skepsis, dass ich „geheilt“ bin, habe ich noch, aber es scheint tatsächlich funktioniert zu haben. ;)
Ich kann Norman uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/27/2019
Ich war sehr zufrieden und habe mich sehr gut angenommen und aufgehoben gefühlt. Sogar meine langjährige und starke Katzenallergie konnte mittels Hypnose gelöscht werden. Ich bin begeistert, bis dato keine Symptome mehr. Auch meine Pollenallergie hat sich merklich minimiert.
Ich kann Norman mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und komme ,bei Bedarf, sehr gern auf ihn zurück.
Herzlichen Dank lieber Norman 👍😊
04/26/2019
Norman schafft es nach einer Hypnose-Sitzung Angewohnheiten (wie bei mir zu viel Süßigkeiten bzw. Zucker) aufzulösen. Ich habe nicht mehr das Verlangen danach und kann mich entspannt gesund ernähren. Tausend Dank!
04/25/2019
Ich bin 27 Jahre alt und hatte mit 15 Jahren das Rauchen angefangen. Vor ca. 3 Monaten habe ich eine Hypnose-Therapie bei Norman gehabt. Seitdem habe ich keine Zigarette mehr geraucht. Training bei Norman ist zwar hart aber effektiv ;)

Also passt super :)
04/24/2019
Norman Wiehe überzeugt durch seine empathische Art und professionelle Vorgehensweise - jenseits esotherischer Bezüge oder Verklärungen. Er erklärt Sachverhalte verständlich und nachvollziehbar, indem er individuell auf die eigenen Fragen und Gewohnheiten eingeht. Genau damit erzeugt er sehr schnell Verttrauen in ihn und den Prozess. Danke Norman, die Süßigkeiten haben tatsächlich ihre Anziehungskraft für mich verloren...
04/23/2019
Ich hab Norman im Januar 2018 kennengelernt.Durch ihn bin ich endlich dazu gekommen, mich um mein Übergewicht zu kümmern und endlich Sport zu treiben.Dazu kamen noch Hypnosesitzungen, die mir sehr helfen meinen Alltag zu meistern, da ich sehr gestresst und angespannt bin.Ich bin immer noch seine Kundin, die regelmässig bei ihm ist. Norman ist nicht nur hochprofessionell,sondern auch als Person an sich einfach klasse.Bei ihm ist man in guten Händen,genauer gesagt in besten Händen.
04/17/2019
Ich bin super glücklich bei Norman. Die Hypnose war erfolgreich, obwohl ich doch ein kleines bisschen gezweifelt habe. Aber ich habe gar kein Verlangen mehr nach Süßigkeiten und Knabbereien. Auch das Stressfuttern ist nicht mehr da.
Ich bin außerdem noch bei ihm bei den Sportkursen und es macht mir immer sehr viel Spaß und langsam merkt man auch selber, wie es einen verändert und wie man sich verbessert. Norman unterstützt einen da optimal, wie ich finde. Er motiviert und steht einem immer bei jeder Frage oder jedem Problem zur Seite!
Ich hab teilweise die Hoffnung aufgegeben, dass sich bei mir was ändern wird und jetzt sehe ich endlich wieder Erfolge. Ich kann Norman uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/17/2019
Ich hätte es nie gedacht...aber es hat funktioniert ✌🏻
Der Appetit auf Süßes...ist viel weniger geworden 🙏🏻
04/12/2019
Ich habe mich bei Norman gut aufgehoben gefühlt. Zum Teil konnten meine Blockaden gelöst werden. Ich kann Norman auf jeden Fall weiter empfehlen.
04/11/2019
Im Vorfeld hat mir Norman meine Berührungsängste vor Hypnose genommen. Er hat ausführlich erklärt was passiert und dieses genauso umgesetzt. Eine sehr entspannte Atmosphäre während der Hypnose.
Nach unzähligen Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören hat es dieses Mal, dank Norman, wunderbar funktioniert. Die Nachsorge ist wunderbar. Er lässt seine Kunden nicht allein. DANKE, Norman!
04/08/2019
Hypnose hat sehr gut funktioniert, es war nur eine Session nötig!
04/08/2019
So richtig motiviert Sport zu machen war ich eigentlich nie. Oft ging es nur phasenweise und ist wieder abgeschwächt. Bei Normans Training ist das anders. Jedes Mal aufs neue freue ich mich riesig auf die Stunden in der kleinen Gruppe. Das Training ist sehr abwechslungsreich, fordernd und gleichzeitig motivierend, weil man große und vor allem sichtbare Fortschritte macht...und das in kurzer Zeit. Die zusätzlichen Hypnosen zu verschiedensten Themen geben einem noch mehr Schub um seine Ziele zu erreichen. Ich persönlich esse seit jetzt fast vier Wochen keinerlei Süßigkeiten mehr...nix, gar nix! Keine Schokolade, keine Kekse, keinen Kuchen einfach nix. Und fällt mir so verdammt leicht, dass ich es selbst kaum glauben kann! Es ist großartig und ich werde so alle Ziele die ich habe erreichen! DANKE NORMAN! Mach weiter so, das ist grandios!
04/04/2019
Ich besuche die Sportkurse von Norman und nutze auch seine Erfahrung als Mentaltrainer und Hypnotiseur. Mir gefällt es, dass Norman so ganzheitlich aufgestellt ist. Was er von sich gibt basiert auf profundem Wissen. Nie versucht er zu etwas zu drängen aber wenn man seinen Rat annimmt ist der Erfolg garantiert. Die Hypnose hilft mir bei Ängsten und Depressionen aber auch beim Abnehmen. Es ist eine tolle Erfahrung und total entspannend. Ich kann Norman uneingeschränkt empfehlen.
04/04/2019
Ich bin SO glücklich! Dank Norman hab ich es endlich geschafft mich nach rund 30 Jahren von meiner Zuckersucht zu befreien.
Meine täglichen Kämpfe gegen die Sucht, die ich zuvor immer verloren hab gewinne ich nun endlich. Und nach mittlerweile 6 zuckerfreien Tagen kann ich schon sagen: ich brauche nicht mal mehr zu kämpfen. Es ist nun eine Selbstverständlichkeit ohne Schokolade, Weingummi & Co. zu leben. Ich bin endlich frei! Kann unbeschwert an Kuchenbuffets vorbeigehen ohne das mir das Wasser im Mund zusammenläuft.
Und ganz nebenbei purzeln natürlich unweigerlich auch ein paar Pfunde runter.
Norman hat mich von Anfang an ernst genommen, mir zugehört, mich perfekt beraten und letztendlich meinem Hirn den „Klick“ versetzt um endlich der Sucht zu entkommen.
Also: Quält euch nicht erst lange mit Kämpfen im Alleingang – es kann SO einfach sein! Jeder der sich entschließt in seinem Leben etwas zu ändern, dem empfehle ich eine Beratung bei Norman.
04/04/2019
Norman ist einfach toll!!!
Nach nur einer Sitzung rauche ich nicht mehr! Hätte nie gedacht, dass das funktioniert! Aber das tut es und ich bin darüber sehr glücklich! Ich kann Norman ohne WENN und ABER weiter empfehlen! Es ist wie ein Jackpot, ihn getroffen zu haben. Danke, Norman!
04/03/2019
Nach einer tollen Reise mit Norman in mein Unterbewusstsein bin ich seit der ersten Hypnosebehandlung rauchfrei. Ich konnte es kaum glauben aber es ist wirklich wahr. Habe seit dem ersten Tag kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Nicht ein winziger Gedanke schwirrt mehr in meinem Kopf umher der mich ans Rauchen erinnert. Bin so glücklich und sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Ich kann Norman sehr weiterempfehlen!! Er nimmt sich viel Zeit für dich und du fühlst dich einfach wohl während der ganzen Behandlung.
02/28/2019
Ich kann Norman Wiehe, in allen Bereichen seiner Arbeit, uneingeschränkt empfehlen. Mit seiner Hilfe habe ich durch Hypnose, Ernährungsumstellung und Training, in kurzer Zeit über 7,5 Kilo an Gewicht verloren. Ich litt unter starkem Sodbrennen und konnte bereits nach wenigen Wochen, das Medikament, das ich jahrelang hochdosiert nehmen musste, weglassen und bin nun nahezu beschwerdefrei.
02/27/2019
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt

02/05/2019
20 reviews on CHECK24

Your message to Norman Wiehe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 04/27/2019   |  Report profile