Personal Trainer Hannover, Personal Trainer Braunschweig, Hypnose Hannover

Published:
Als zertifizierter Personal Trainer, MentalCoach und Ernährungberater erstelle ich ganzheitliche Konzepte um die physische und psychische Gesundheit meiner Klienten zu fördern und zu erhalten.

Meine Spezialisierungen im Bereich
FunctionalRoom
Wöhlerstraße
30163 Hannover

Saturday 08:00 am-08:00 pm
08/08/2019

Expertise

Raising awareness

Abnehmen mit Norman - leichter als erwartet.

Nach Jahren unzähliger Abnehmversuche im Alleingang oder in Gruppen (Klinik, Krankenkasse, VHS, Selbsthilfegruppe), wollte ich es noch einmal versuchen. Aber diesmal im Einzelcoaching. Auch wenn diese Variante auf den ersten Blick am kostenintensivsten ist, merkte ich schon innerhalb der ersten zwei Wochen die ersten Erfolge. Ich habe mehr Energie, 4 kg abgenommen, mehr Lebensfreude … einfach ein gutes Körpergefühl. Schnell merkte ich das die Investition in die Gesundheit die Beste ist. Denn wie sagt man: Ohne Gesundheit ist alles Nichts.

Das Großartige an dem Konzept von Norman ist die Ganzheitlichkeit. Er sagt Dir nicht, dass eine Gurke weniger Kalorien als Schokolade hat. Das weißt Du. Erst das Zusammenspiel von basischer Ernährung, Gewohnheiten aufbrechen, Stressreduktion, Hypnose, positives Denken … und Sport machen diese „einfachen“ Komponenten zum Erfolgsfaktor. Und mit Norman als Trainer wird es leichter als erwartet. Norman hat seinen Beruf zur Berufung gemacht. Er ist professionell, sympathisch und lebt was er coacht, daher authentisch. Ich bin sehr motiviert und gespannt auf die nächste Wochen und dankbar, dass ich Norman gefunden habe :-)
08/08/2019A.
Nun bin ich auch mal dran. Ich bin eigentlich durch instagram zu Norman gekommen. Ich wollte nun schon länger aufhören zu rauchen. Ich habe 20 Jahre geraucht und das gern.
Wir haben das ganze über "Fernwartung" gemacht, da ich fast am anderen Ende von Deutschland wohne. Hat super funktioniert, auch danach begleitet mich Norman noch, weil ich beispielsweise die Zigarette nach dem Kaffee vermisse. Doch dann ist er sofort zur Stelle und hilft.
Ich bin nun seit 3 Tagen rauchfrei und es wird von Tag zu Tag besser.
Ich empfehle Norman liebend gerne weiter.
Liebe Grüße
K.
08/03/2019K.
Ich war bei Norman um endlich meine Naschsucht zu besiegen. Um mich ein wenig vorzubereiten, habe ich bereits ein paar Tage vorher auf meine geliebte Schokolade verzichtet, was mir doch recht schwerfiel. Erst nach meiner Hypnosesitzung bei Norman kam der berühmte "Klick" und ich verspürte absolut kein Verlangen mehr nach Süßigkeiten jedweder Art. Wenn ich jetzt einkaufen gehe, lassen mich die vielen süßen Verlockungen eiskalt. Das Gewicht geht langsam, aber stetig abwärts, die Lust auf Sport ist gewachsen und wird auch nachgegangen.
Normans sehr sympathische Art und professionelle Durchführung der Sitzung tragen zu einem angenehmen Gefühl bei, so dass man sich wunderbar entspannen kann und sein Unterbewusstsein einfach "mal machen lässt".
Alles in allem bin ich begeistert und kann Norman uneingeschränkt und wärmstens empfehlen!
08/03/2019K.
Mit seiner Flexibilität, seiner Motivation wenn man mal nicht so die Lust hat und auch wenn es terminlich nicht immer klappt hat er dort viel Verständnis. Auch viele Tipps was Ernährung betrifft
07/30/2019Anonymously
Nach 40 Jahren des Rauchens endlich rauchfrei dank Norman. Ich war mit meiner Schwägerin zur Rauchentwöhnung durch Hypnose. Beide waren wir recht starke Raucher. Norman ist ein absoluter Profi. Ich kann nur jedem empfehlen, holt euch Hilfe bei Norman. Durch seine ruhige ausgeglichene Art fühlten wir uns sofort wohl und gut aufgehoben. Auch noch Tage nach dem Seminar ist er für uns da und fragt nach wie es uns geht. Ich werde im August das nächste Seminar bei ihm besuchen, da geht es dann ums abnehmen und Ernährung und ich weiß auch da wird er mir helfen können. Also ich bin absolut begeistert.
07/25/2019Sabine T.
Besonders zufriden bin ich mit der positiven Wirkung. Ich werde weiter empfehlen E.M
07/19/2019Anonymously
Norman hat das für mich nicht möglich gehaltene möglich gemacht! Nach knapp 20 Jahren des Rauchens bin ich nach einer Sitzung bei ihm rauchfrei! Durch seine positive und sehr angenehme Persönlichkeit fiel es mir sehr leicht mich auf das einzulassen!
Mir bleibt nur eins zu sagen: Danke!
07/03/2019Jürgen L.
Ich habe bei Norman die Rauchentwöhnung gemacht und bin mega begeistert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und durch Normans tolle Art war es ganz einfach sich darauf einzulassen und jetzt bin ich endlich Rauchfrei. Danke Norman, ich empfehle dich auf jeden Fall weiter...
06/18/2019Anonymously
Das Wichtigste vorweg: Norman ist voll und ganz empfehlenswert! Ich habe mich einer Hypnosesitzung bei ihm unterzogen, von der ich mir versprach, mein ungesundes Essverhalten in den Griff zu bekommen. Vorher habe ich sehr ungesund und in viel zu großen Mengen Essen zu mir genommen. Seit der Hypnose habe ich kein Verlangen mehr nach Süßigkeiten, Fastfood oder ähnlichem und nehme meine Mahlzeiten in gesunden Portionen zu mir. Ich fühle mich damit sehr wohl und habe auch bereits nach einer Woche große Erfolge feiern dürfen. In meiner ersten Woche habe ich 5 kg bereits verloren.
Nach etwa 1,5 Wochen nach der Hypnose habe ich noch eine Einzeltrainingsstunde für TRX bei Norman absolviert und freue mich, die neugelernten Übungen in meinen Trainingsalltag zu integrieren.
Norman ist in den Beratungsstunden/Sitzungen immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.
Ich danke dir Norman, dass du mir den entscheidenen Kick geben konntest, mich bewusster und gesünder zu ernähren und dass ich mich dank dir wieder zum Sport aufraffen konnte und ich mich nun wieder ins Fitnessstudio traue.
06/16/2019Jasmin B.
Normen hat positive Einstellung, mach weiter so 😉
06/06/2019F.
Hätte niemals gedacht das Rauchen aufhören doch so leicht sein kann. Hab es vorher schon ein paar mal probiert. Jedoch um so länger ich keine rauchte um so stärker wurde das Verlangen danach. Das ist nun nicht mehr der Fall.
06/04/2019Maria-Isabell T.
Natürlich war ich am Anfang skeptisch! Ich habe schon so oft versucht mit dem Rauchen aufzuhören und bin immer gescheitert. Aber ein Termin bei Norman und ich bin jetzt seit 5 Tagen rauchfrei!!!!!! Aber das beste ist : ich habe null Verlangen nach einer Zigarette und bin auch nicht mies drauf wie sonst! Ich kann es euch nur empfehlen!!!! Und wer jetzt sagt... Das wäre viel Geld... Wieviel Geld gibt man für Zigaretten aus???? In nicht mal einem Monat hat man das Geld wieder raus 😀
06/04/2019Sylvia B.
Vielen Dank für die Hypnosesitzung.
Ich kann eine drastische Veränderung des Essverhaltens wahrnehmen und freue mich, wenn ich am Ziel angekommen bin.
05/27/2019Anonymously
Seit ich denken kann leide ich an einer Misophonie (Hass auf bestimmte Geräusche, insbesondere Essgeräusche)
Dies hat mich in meinem Alltag mega eingeschränkt.
Nach meiner Hypnose bei Norman kann ich relativ entspannt mit meiner Tochter zusammen essen, ohne mich zusammenreißen zu müssen oder „aggro“ zu werden.
Norman arbeitet in einer entspannten, privaten Atmosphäre, ich habe mich willkommen und gut aufgehoben gefühlt.
Ein Rest Skepsis, dass ich „geheilt“ bin, habe ich noch, aber es scheint tatsächlich funktioniert zu haben. ;)
Ich kann Norman uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/27/2019Katja w.
Ich war sehr zufrieden und habe mich sehr gut angenommen und aufgehoben gefühlt. Sogar meine langjährige und starke Katzenallergie konnte mittels Hypnose gelöscht werden. Ich bin begeistert, bis dato keine Symptome mehr. Auch meine Pollenallergie hat sich merklich minimiert.
Ich kann Norman mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und komme ,bei Bedarf, sehr gern auf ihn zurück.
Herzlichen Dank lieber Norman 👍😊
04/26/2019Petra A.
Norman schafft es nach einer Hypnose-Sitzung Angewohnheiten (wie bei mir zu viel Süßigkeiten bzw. Zucker) aufzulösen. Ich habe nicht mehr das Verlangen danach und kann mich entspannt gesund ernähren. Tausend Dank!
04/25/2019C.
Ich bin 27 Jahre alt und hatte mit 15 Jahren das Rauchen angefangen. Vor ca. 3 Monaten habe ich eine Hypnose-Therapie bei Norman gehabt. Seitdem habe ich keine Zigarette mehr geraucht. Training bei Norman ist zwar hart aber effektiv ;)

Also passt super :)
04/24/2019N.
Norman Wiehe überzeugt durch seine empathische Art und professionelle Vorgehensweise - jenseits esotherischer Bezüge oder Verklärungen. Er erklärt Sachverhalte verständlich und nachvollziehbar, indem er individuell auf die eigenen Fragen und Gewohnheiten eingeht. Genau damit erzeugt er sehr schnell Verttrauen in ihn und den Prozess. Danke Norman, die Süßigkeiten haben tatsächlich ihre Anziehungskraft für mich verloren...
04/23/2019K.
Ich hab Norman im Januar 2018 kennengelernt.Durch ihn bin ich endlich dazu gekommen, mich um mein Übergewicht zu kümmern und endlich Sport zu treiben.Dazu kamen noch Hypnosesitzungen, die mir sehr helfen meinen Alltag zu meistern, da ich sehr gestresst und angespannt bin.Ich bin immer noch seine Kundin, die regelmässig bei ihm ist. Norman ist nicht nur hochprofessionell,sondern auch als Person an sich einfach klasse.Bei ihm ist man in guten Händen,genauer gesagt in besten Händen.
04/17/2019Anna Z.
Ich bin super glücklich bei Norman. Die Hypnose war erfolgreich, obwohl ich doch ein kleines bisschen gezweifelt habe. Aber ich habe gar kein Verlangen mehr nach Süßigkeiten und Knabbereien. Auch das Stressfuttern ist nicht mehr da.
Ich bin außerdem noch bei ihm bei den Sportkursen und es macht mir immer sehr viel Spaß und langsam merkt man auch selber, wie es einen verändert und wie man sich verbessert. Norman unterstützt einen da optimal, wie ich finde. Er motiviert und steht einem immer bei jeder Frage oder jedem Problem zur Seite!
Ich hab teilweise die Hoffnung aufgegeben, dass sich bei mir was ändern wird und jetzt sehe ich endlich wieder Erfolge. Ich kann Norman uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/17/2019Cathy F.

02/05/2019
22 reviews on CHECK24

02/11/2019
Callback request

Your message to Norman Wiehe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 08/08/2019   |  Report profile