Hypnose Hannover, Abnehmen Hannover, Hypnoseausbildung Hannover, NLP Hannover

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Als Personal Trainer, MentalCoach und Ernährungberater helfe ich meinen Klienten ihre Ziele zu erreichen und ihre Gesundheit zu optimieren...

Meine Spezialisierungen im Bereich
FunctionalRoom

30163 Hannover

Thursday 08:00 am-08:00 pm

Customer focus

Seit einer Woche rauchfrei dank Entwöhnung. Hat er sehr gut gemacht. Volle Punktzahl. Gruß René
11/23/2019Anonymously
Ich habe mich wohl und ernst genommen gefühlt.
11/23/2019Anonymously
Vielen Dank
Habe mich sehr gut abgeholt und begleitet gefühlt.
Klar strukturiert
Fachlich großartig
Kompetent
Flexibel und kreativ
11/18/2019V.
Norman hat sich für unsere 1:1 Sitzung viel Zeit genommen und ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Nach 38 Jahren und ca. 20 Zigaretten täglich, bin ich jetzt schon 3 Tage rauchfrei ohne mich zu quälen (kann das immer noch kaum glauben😊🙂). Nächste Woche geht es erwartungsvoll weiter mit dem Thema Gewichtsreduktion. Bin sehr froh, dass ich den Schritt gewagt habe und bin überzeugt mit Norman endlich die passende Unterstützung für mich gefunden zu haben. DANKE und gaaanz klare Weiterempfehlung!!!
Sascha D.
11/15/2019S.
ich bin nach 40jahren rauchen jetzt 2wo rauchfrei ich hoffe das bleibt auch so danke norman
11/09/2019Andreas G.
Ich war bei Norman zur Raucherentwöhnung. Das tolle ist natürlich, dass er zu 100 % weiß wovon er spricht. Die Hypnose hat mir sehr geholfen.

Ich habe ein paar Mal versucht, ohne Hilfe mit dem Rauchen aufzuhören, aber dann kam die Gewohnheit zurück. Dank Norman's Hilfe gibt es keine Gewohnheit mehr in Bezug auf's Rauchen.
11/05/2019Jenny W.
Hallo,
Ich habe an der Rauherentwöhnung Seminar bei Normen teilgenommen und bin seit 9 Tagen Rauchfrei! Es ist wirklich überragend was Norman geleistet hat und ich fühle mich so gut wie nie zuvor. Ich kann Norman und sein Seminar nur weiterempfehlen.

Vielen Dank Norman
Ümit D.
11/04/2019Üm.
Hallo , ich habe bei der Rauchentwöhnung mitgemacht in einem Gruppenseminar, es hat mir sehr geholfen mit dem Rauchen aufzuhören, ich kann Norman Wiehe nur an jedem weiterempfehlen , er handelt sehr professionell und freundlich , ist nachhaltig noch sehr engagiert zu helfen . 👍🏻👍🏻👍🏻
11/01/2019Tobias M.
Meine Mutter und ich haben es beide mit gemacht und sind seit zwei Wochen jetzt rauchfrei, obwohl wir erst der Art sehr skeptisch entgegen gesehen haben war es doch sehr positiv überraschend und wir sind sehr zu Frieden mit dem Ergebnis.
10/22/2019Anonymously
Ich war bei dem Seminar "Abnehmen mit Hypnose" . Ich hatte nach dem Seminar sofort Lust auf Obst und Gemüse, die herumliegenden Süßigkeiten interessieren mich nicht mehr und ich bin schon nach kleinen Portionen vollkommen satt. Ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören. Ich bin sehr zufrieden und kann die Seminare von Norman Wiehe weiterempfehlen.
10/21/2019Anonymously
Am 13.10. war ich bei Norman zur Rauchentwöhnung. Ich habe mich von Anfang an in der lockeren Runde wohlgefühlt! Man lernt dort seinen persönlichen Anker zu greifen wenn man das Gefühl hat wieder schwach zu werden! Ich nutze diesen Anker auf jeden Fall und bis heute mit Erfolg. Als Norman mich anschrieb und nachfragte wie es mir geht, teilte ich ihm mit, dass es einige Kämpfe gab. Er gab mir sofort eine Unterstützung, mit der ich jetzt nochmal arbeite um weiterhin rauchfrei zu bleiben... Danke Norman...
10/20/2019Anonymously
Ich habe das Rauchen nach über 30 Jahren aufgegeben.
Dank der Raucherentwöhnung bei Norman.
Norman macht das sehr einfühlsam in sehr angenehmer Atmosphäre. Obwohl ich im Vorfeld ein wenig skeptisch war, fühlte ich mich über die gesamte Dauer sehr gut aufgehoben, komplett "verstanden" und einfach sehr wohl!
Und das wichtigste: Ich bin Nichtraucher! Fertig!
Auch nach dem Kurs hatte ich mehrfach mit Norman Kontakt. Er hat mir auch über den Kurs hinaus sehr geholfen! Besser geht es nicht.
Mein Fazit: Mit der Raucherentwöhnung bei Norman kann JEDER der es wirklich will zum Nichtraucher werden!
10/06/2019M.
Ich bin Norman sehr dankbar und kann nur jeden ermutigen, diesen Schritt ebenfalls zu gehen. Es lohnt sich.
Seit der Sitzung bin ich innerlich ruhiger geworden.
Und es hat sich vieles in meinen Essensgewohnheiten positiv geändert. Vor der Sitzung konnte ich mir mein Leben ohne was Süßes nicht vorstellen.
Nach der Sitzung habe ich kein Verlangen mehr nach Schokolade und Süßes. Ich kann es essen,habe aber kein Appetit darauf, und meine Gedanken sind davon befreit !!!!
Die Hypnose an sich ist unglaublich entspannend und fühlt sich gut an, ohne das man das Gefühl hat die Kontrolle zu verlieren. Ich werde Norman auf jeden fall weiter empfehlen.
09/26/2019P.
Sympathisch, kompetent, motivierend und einfühlsam. Besser geht nicht. Und das Verlangen nach Süssem war weg. Nach nur einer Sitzung.
09/16/2019Anonymously
Hallo.
Meine Frau und ich warn am 18.08.19 bei einer Raucherentwöhnung von Norman Wiehe in Hannover.
Sind freundlich empfangen worden.
Wir haben das erste Mal Hypnose ausprobiert und müssen sagen, das unser Rauchverlangen nach nur einer Sitzung erstaunlicher weg war.
Der Kurs war gut, wurde in ruhiger und entspanter Atmosphäre geführt. Norman hat den Kurs sehr einfühlsam geführt, hat sich immer wieder nach dem befinden der Kursteilnehmer erkundigt und Anregungen und Wünsche in die Hypnose eingebunden.
Unser Fazit.
Sehr gut. Wir werden Norman jedem der das Rauchen aufgeben möchte empfehlen
Gerda & Ralf
09/16/2019Deichmann R.
Das habe ich nicht für möglich gehalten. Alles andere hat einfach nicht funktioniert. Nikotinpflaster, Allen Carr und Klinikaufenthalte wollten nicht fruchten. Für mich war das der letzte Versuch mit dem Rauchen aufzuhören und durch das Seminar habe ich es endlich geschafft. Danke, Danke und weiter so...Christian B.
09/13/2019Christian B.
Nach ca. 2 Jahren Pause (aufgrund von Umzug) war es wieder eine richtige Entscheidung bei Norman anzufangen.
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Es macht einfach sehr viel Spaß.
Ein großes Lob an den Trainer :-)
09/13/2019S.
Absolut zu empfehlen. Ich habe 24 Jahre lang etwa eine Schachtel Zigaretten am Tag geraucht. Dann habe ich das Seminar zur Raucherentwöhnung besucht. Durch die Methode von Norman habe ich von jetzt auf gleich aufgehört. Das Verlangen nach der Zigarette ist einfach verschwunden. Ich war am Anfang skeptisch und habe nicht geglaubt, dass es tatsächlich so einfach sein kann. Es ist einfach toll. Vielen Dank.
09/10/2019Carina S.
Ich bin weder übergewichtig noch ein Sportmuffel. Allerdings habe ich mir über die letzten Jahre meinen Verdauungstrakt komplett ruiniert. Ich habe nur noch zwei Mahlzeiten pro Tag zu mir genommen - alles andere wäre direkt auf meinen Hüften gelandet. Dank des Programmes konnte ich meinen Körper einmal komplett Neustarten. Entgiftung hört sich hart an, aber die Rezepte sind wirklich lecker. Dank des Ernährungsplans hat mein Körper wieder gelernt, die ihm zugeführten Nährstoffe zu verwenden. Ich liebe es, 3x am Tag zu essen und mich dabei gesund zu fühlen. Normans Programm ist also nicht nur was für Leute mit Gewichtsproblemen oder als Motivation für Sportmuffel geeignet, sondern auch einfach mal, um seinen Körper neu auszurichten. Klare Empfhelung für jeden, der gesünder leben möchte.
09/08/2019F.
Lieber Norman ..ich bin einfach super überrascht ich bin wie ausgewechselt...kein Hunger auf Süßkram unglaublich nur super viel Durst und Hunger auf gesunde frische Gemüse Obst.....und deine Stimme hat mir sehr viel Vertrauen und Ruhe in dieser Hypnose verholfen da hin zu kommen wo ich mich vor langer Zeit verlor ich kann nur danke sagen und habe an Umfang schon sehr gut verloren...unglaublich danke dir und ich kann nur sagen jeder der Probleme hat mit Übergewicht..Norman ist für mich der beste und ich hab schon alles ausprobiert aber durch dich fühle ich mich super und werde es schaffen danke glg maribel
09/03/2019J.

02/05/2019
22 reviews on CHECK24

02/11/2019
Callback request

Your message to Norman Wiehe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile