Hypnose Hannover, Abnehmen Hannover, Hypnoseausbildung Hannover, NLP Hannover

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Als Personal Trainer, MentalCoach und Ernährungberater helfe ich meinen Klienten ihre Ziele zu erreichen und ihre Gesundheit zu optimieren...

Meine Spezialisierungen im Bereich

FunctionalRoom

30163 Hannover

Sunday CLOSED

Gute Erklärungen der ‚‘Raucherproblematik‘ sowie der Hypnosemethode zum‚’Rauchfreiwerden’. Die Sorge, bei Hypnose irgendeine Art Kontrollverlust zu erleiden, hat sich als völlig unbegründet erwiesen. Es besteht ein sicherer Raum, der durch einen authentischen Kursleiter geschaffen wird.
Mir hat das Seminar sehr geholfen, rauchfrei zu werden und ich bin sehr zuversichtlich, es künftig auch zu bleiben!
01/14/2020Anonymously
Vielen Dank, es war großartig!
12/31/2019K.
Norman ist sehr professionell. Hatte extreme Schlafstörungen, nach drei Sitzungen (Hypnose) geht es mir deutlich besser.
12/24/2019E.
Vor über einem Jahr habe ich das erste Mal "Blockaden lösen" bei Norman gemacht - eine Befreiung! Bei mir hatte sich über die Jahre einiger seelischer Ballast angesammelt, den ich selbst mit Psychotherapie nicht loswerden konnte. Beim ersten "Blockaden lösen" ist mir quasi ein riesiger, schwarzer Stein von der Seele gefallen. Das war wirklich eindrucksvoll, aber ich war jederzeit bei Norman gut aufgehoben. Seit dieser "Befreiung" bin ich ein anderer Mensch geworden, meine Ängste sind verschwunden und bis heute nicht zurückgekehrt. Ich habe daraus gelernt, dass man Dinge nicht in sich hineinfressen darf und kann nun viel besser mit schwierigen Situationen umgehen. Ich habe und werde auch noch weitere Male "Blockaden lösen" mit Norman machen, denn diese Form der Hypnose ist eine tolle Möglichkeit seelischen Müll loszuwerden und ich kann sie jedem nur empfehlen. Danke Norman!
12/19/2019E.
Nach über 40 Jahren NikotinSklaverei ist das Rauchprogramm im meinem Kopf gelöscht. Norman nimmt sich viel Zeit - eben so viel wie’s braucht. Jeden Tag Nachbetreuung und bei Bed. Beratung via sms. Alles respektvoll, nicht überstülpend und einfach angenehm in vertrauensvoller Atmosphäre.
Danke Norman!!
12/16/2019S.
War vor 4 Wochen bei Norman zur Raucherentwöhnung. Nach 25 Zigaretten am Tag bin ich jetzt dank seiner sehr kompetenten Hilfe seit 4 Wochen rauchfrei. Habe keine Probleme und habe eigentlich nie mehr ans Rauchen gedacht. Bin super zufrieden.
12/15/2019Stefan S.
Vor einer Woche hatte ich eine 1:1 Sitzung zur Gewichtsreduktion bei Norman. Zuvor habe ich selten einen Teller nicht leergegessen und besonders abends hat der süße Zahn zugeschlagen. Seit einer Woche habe ich kein Interesse an Süßigkeiten und selbst der Teller bleibt ab und an halb voll stehen. Es scheint als würde man mehr auf seinen Körper hören und das trotz sehr viel Stress. Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.
12/14/2019Nina H.
Seit einer Woche rauchfrei dank Entwöhnung. Hat er sehr gut gemacht. Volle Punktzahl. Gruß René
11/23/2019Anonymously
Ich habe mich wohl und ernst genommen gefühlt.
11/23/2019Anonymously
Vielen Dank
Habe mich sehr gut abgeholt und begleitet gefühlt.
Klar strukturiert
Fachlich großartig
Kompetent
Flexibel und kreativ
11/18/2019V.
Norman hat sich für unsere 1:1 Sitzung viel Zeit genommen und ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Nach 38 Jahren und ca. 20 Zigaretten täglich, bin ich jetzt schon 3 Tage rauchfrei ohne mich zu quälen (kann das immer noch kaum glauben😊🙂). Nächste Woche geht es erwartungsvoll weiter mit dem Thema Gewichtsreduktion. Bin sehr froh, dass ich den Schritt gewagt habe und bin überzeugt mit Norman endlich die passende Unterstützung für mich gefunden zu haben. DANKE und gaaanz klare Weiterempfehlung!!!
Sascha D.
11/15/2019S.
ich bin nach 40jahren rauchen jetzt 2wo rauchfrei ich hoffe das bleibt auch so danke norman
11/09/2019Andreas G.
Ich war bei Norman zur Raucherentwöhnung. Das tolle ist natürlich, dass er zu 100 % weiß wovon er spricht. Die Hypnose hat mir sehr geholfen.

Ich habe ein paar Mal versucht, ohne Hilfe mit dem Rauchen aufzuhören, aber dann kam die Gewohnheit zurück. Dank Norman's Hilfe gibt es keine Gewohnheit mehr in Bezug auf's Rauchen.
11/05/2019Jenny W.
Hallo,
Ich habe an der Rauherentwöhnung Seminar bei Normen teilgenommen und bin seit 9 Tagen Rauchfrei! Es ist wirklich überragend was Norman geleistet hat und ich fühle mich so gut wie nie zuvor. Ich kann Norman und sein Seminar nur weiterempfehlen.

Vielen Dank Norman
Ümit D.
11/04/2019Üm.
Hallo , ich habe bei der Rauchentwöhnung mitgemacht in einem Gruppenseminar, es hat mir sehr geholfen mit dem Rauchen aufzuhören, ich kann Norman Wiehe nur an jedem weiterempfehlen , er handelt sehr professionell und freundlich , ist nachhaltig noch sehr engagiert zu helfen . 👍🏻👍🏻👍🏻
11/01/2019Tobias M.
Meine Mutter und ich haben es beide mit gemacht und sind seit zwei Wochen jetzt rauchfrei, obwohl wir erst der Art sehr skeptisch entgegen gesehen haben war es doch sehr positiv überraschend und wir sind sehr zu Frieden mit dem Ergebnis.
10/22/2019Anonymously
Ich war bei dem Seminar "Abnehmen mit Hypnose" . Ich hatte nach dem Seminar sofort Lust auf Obst und Gemüse, die herumliegenden Süßigkeiten interessieren mich nicht mehr und ich bin schon nach kleinen Portionen vollkommen satt. Ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören. Ich bin sehr zufrieden und kann die Seminare von Norman Wiehe weiterempfehlen.
10/21/2019Anonymously
Am 13.10. war ich bei Norman zur Rauchentwöhnung. Ich habe mich von Anfang an in der lockeren Runde wohlgefühlt! Man lernt dort seinen persönlichen Anker zu greifen wenn man das Gefühl hat wieder schwach zu werden! Ich nutze diesen Anker auf jeden Fall und bis heute mit Erfolg. Als Norman mich anschrieb und nachfragte wie es mir geht, teilte ich ihm mit, dass es einige Kämpfe gab. Er gab mir sofort eine Unterstützung, mit der ich jetzt nochmal arbeite um weiterhin rauchfrei zu bleiben... Danke Norman...
10/20/2019Anonymously
Ich habe das Rauchen nach über 30 Jahren aufgegeben.
Dank der Raucherentwöhnung bei Norman.
Norman macht das sehr einfühlsam in sehr angenehmer Atmosphäre. Obwohl ich im Vorfeld ein wenig skeptisch war, fühlte ich mich über die gesamte Dauer sehr gut aufgehoben, komplett "verstanden" und einfach sehr wohl!
Und das wichtigste: Ich bin Nichtraucher! Fertig!
Auch nach dem Kurs hatte ich mehrfach mit Norman Kontakt. Er hat mir auch über den Kurs hinaus sehr geholfen! Besser geht es nicht.
Mein Fazit: Mit der Raucherentwöhnung bei Norman kann JEDER der es wirklich will zum Nichtraucher werden!
10/06/2019M.
Ich bin Norman sehr dankbar und kann nur jeden ermutigen, diesen Schritt ebenfalls zu gehen. Es lohnt sich.
Seit der Sitzung bin ich innerlich ruhiger geworden.
Und es hat sich vieles in meinen Essensgewohnheiten positiv geändert. Vor der Sitzung konnte ich mir mein Leben ohne was Süßes nicht vorstellen.
Nach der Sitzung habe ich kein Verlangen mehr nach Schokolade und Süßes. Ich kann es essen,habe aber kein Appetit darauf, und meine Gedanken sind davon befreit !!!!
Die Hypnose an sich ist unglaublich entspannend und fühlt sich gut an, ohne das man das Gefühl hat die Kontrolle zu verlieren. Ich werde Norman auf jeden fall weiter empfehlen.
09/26/2019P.

02/05/2019
22 reviews on CHECK24

02/11/2019

Your message to Norman Wiehe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 01/14/2020   |  Report profile