Hypnose Hannover, Abnehmen Hannover, Hypnoseausbildung Hannover, NLP Hannover

Published:
Als Personal Trainer, MentalCoach und Ernährungberater helfe ich meinen Klienten ihre Ziele zu erreichen und ihre Gesundheit zu optimieren...

Meine Spezialisierungen im Bereich
FunctionalRoom
Wöhlerstraße
30163 Hannover

Saturday 08:00 am-08:00 pm
10/06/2019

Customer focus

Ich habe das Rauchen nach über 30 Jahren aufgegeben.
Dank der Raucherentwöhnung bei Norman.
Norman macht das sehr einfühlsam in sehr angenehmer Atmosphäre. Obwohl ich im Vorfeld ein wenig skeptisch war, fühlte ich mich über die gesamte Dauer sehr gut aufgehoben, komplett "verstanden" und einfach sehr wohl!
Und das wichtigste: Ich bin Nichtraucher! Fertig!
Auch nach dem Kurs hatte ich mehrfach mit Norman Kontakt. Er hat mir auch über den Kurs hinaus sehr geholfen! Besser geht es nicht.
Mein Fazit: Mit der Raucherentwöhnung bei Norman kann JEDER der es wirklich will zum Nichtraucher werden!
10/06/2019M.
Ich bin Norman sehr dankbar und kann nur jeden ermutigen, diesen Schritt ebenfalls zu gehen. Es lohnt sich.
Seit der Sitzung bin ich innerlich ruhiger geworden.
Und es hat sich vieles in meinen Essensgewohnheiten positiv geändert. Vor der Sitzung konnte ich mir mein Leben ohne was Süßes nicht vorstellen.
Nach der Sitzung habe ich kein Verlangen mehr nach Schokolade und Süßes. Ich kann es essen,habe aber kein Appetit darauf, und meine Gedanken sind davon befreit !!!!
Die Hypnose an sich ist unglaublich entspannend und fühlt sich gut an, ohne das man das Gefühl hat die Kontrolle zu verlieren. Ich werde Norman auf jeden fall weiter empfehlen.
09/26/2019P.
Sympathisch, kompetent, motivierend und einfühlsam. Besser geht nicht. Und das Verlangen nach Süssem war weg. Nach nur einer Sitzung.
09/16/2019Anonymously
Hallo.
Meine Frau und ich warn am 18.08.19 bei einer Raucherentwöhnung von Norman Wiehe in Hannover.
Sind freundlich empfangen worden.
Wir haben das erste Mal Hypnose ausprobiert und müssen sagen, das unser Rauchverlangen nach nur einer Sitzung erstaunlicher weg war.
Der Kurs war gut, wurde in ruhiger und entspanter Atmosphäre geführt. Norman hat den Kurs sehr einfühlsam geführt, hat sich immer wieder nach dem befinden der Kursteilnehmer erkundigt und Anregungen und Wünsche in die Hypnose eingebunden.
Unser Fazit.
Sehr gut. Wir werden Norman jedem der das Rauchen aufgeben möchte empfehlen
Gerda & Ralf
09/16/2019Deichmann R.
Das habe ich nicht für möglich gehalten. Alles andere hat einfach nicht funktioniert. Nikotinpflaster, Allen Carr und Klinikaufenthalte wollten nicht fruchten. Für mich war das der letzte Versuch mit dem Rauchen aufzuhören und durch das Seminar habe ich es endlich geschafft. Danke, Danke und weiter so...Christian B.
09/13/2019Christian B.
Nach ca. 2 Jahren Pause (aufgrund von Umzug) war es wieder eine richtige Entscheidung bei Norman anzufangen.
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Es macht einfach sehr viel Spaß.
Ein großes Lob an den Trainer :-)
09/13/2019S.
Absolut zu empfehlen. Ich habe 24 Jahre lang etwa eine Schachtel Zigaretten am Tag geraucht. Dann habe ich das Seminar zur Raucherentwöhnung besucht. Durch die Methode von Norman habe ich von jetzt auf gleich aufgehört. Das Verlangen nach der Zigarette ist einfach verschwunden. Ich war am Anfang skeptisch und habe nicht geglaubt, dass es tatsächlich so einfach sein kann. Es ist einfach toll. Vielen Dank.
09/10/2019Carina S.
Ich bin weder übergewichtig noch ein Sportmuffel. Allerdings habe ich mir über die letzten Jahre meinen Verdauungstrakt komplett ruiniert. Ich habe nur noch zwei Mahlzeiten pro Tag zu mir genommen - alles andere wäre direkt auf meinen Hüften gelandet. Dank des Programmes konnte ich meinen Körper einmal komplett Neustarten. Entgiftung hört sich hart an, aber die Rezepte sind wirklich lecker. Dank des Ernährungsplans hat mein Körper wieder gelernt, die ihm zugeführten Nährstoffe zu verwenden. Ich liebe es, 3x am Tag zu essen und mich dabei gesund zu fühlen. Normans Programm ist also nicht nur was für Leute mit Gewichtsproblemen oder als Motivation für Sportmuffel geeignet, sondern auch einfach mal, um seinen Körper neu auszurichten. Klare Empfhelung für jeden, der gesünder leben möchte.
09/08/2019F.
Lieber Norman ..ich bin einfach super überrascht ich bin wie ausgewechselt...kein Hunger auf Süßkram unglaublich nur super viel Durst und Hunger auf gesunde frische Gemüse Obst.....und deine Stimme hat mir sehr viel Vertrauen und Ruhe in dieser Hypnose verholfen da hin zu kommen wo ich mich vor langer Zeit verlor ich kann nur danke sagen und habe an Umfang schon sehr gut verloren...unglaublich danke dir und ich kann nur sagen jeder der Probleme hat mit Übergewicht..Norman ist für mich der beste und ich hab schon alles ausprobiert aber durch dich fühle ich mich super und werde es schaffen danke glg maribel
09/03/2019J.
Ich habe bei Norman u.a. die Hypnose zum Thema Abnehmen besucht. Zuvor war ich tatsächlich etwas skeptisch und ängstlich . Allerdings hat Norman mir schon vorab die Ängste genommen. Ich kann die Hypnose von ganzem Herzem weiterempfehlen. Seit der Hypnose habe ich keinen Heißhunger mehr auf Süßigkeiten, essen nur so viel bis ich satt bin und ernähre mich im Allg. wesentlich bewusster .
08/27/2019A.
Dank Norman Wiehe bin ich nach über 15 Jahren des Rauchens seit nunmehr 11 Tagen rauchfrei. Seit der Hypnose habe ich kein Verlangen mehr nach einer Zigarette, auch wenn andere in meiner Gegenwart rauchen.

Durch seine ruhige und positive Art und Weise ist es mir sehr leicht gefallen mich auf die Hypnose einzulassen.

Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen!!!

Danke Ulrich S.
08/26/2019Ulrich S.
Nach mehreren erfolglosen Versuchen meine Rauchsucht zu beenden habe ich die von Norman Wiehe angebotene Methode ausprobiert. Und die hat hervorragend funktioniert. Seitdem bin ich endlich rauchfrei und fühle mich wesentlich besser.
Danke und meine allerbeste Empfehlung!!
Thomas v. Leveling
08/26/2019Thomas von L.
Für mich ist dies nun der xte Anlauf mit dem Rauchen aufzuhören, aber bisher auch der einfachste.
Die angewandte Methode und die konkret gesetzten Anker bzw. Anhaltspunkte sind für mich eine große Hilfe und Unterstützung.
Ich kann das "Seminar" nur wärmstens empfehlen.
Vielen Dank
Benedikt H.
08/23/2019Benedikt H.
Nach über 25 Jahren nun seit 3 Tagen rauchfrei 😀Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber es fällt mir ausgesprochen leicht und ich bin mir sicher, dass ich es schaffen kann rauchfrei zu bleiben. Vielen , vielen Dank dafür .
08/20/2019N.
Die Chemie stimmt auf ganzer Linie - ich vertraue ihm und kann mich "fallen" lassen - das ist ein ganz wichtiger Aspekt. Das ist die Basis für die zu erreichenden Ziele !
08/19/2019L.
Mein Rauchverlangen hat sich in Luft aufgelöst. Lediglich die ursprünglich fürs Rauchen eingeplanten Zeitfenster im Alltag erinnern noch daran. Allerdings ohne ein ernsthaftes Verlangen zu verursachen. Ich kann es selbst kaum glauben, aber es hat sich mehr als gelohnt!
Nina (35), nach 20 Jahren rauchfrei.

Danke Norman!
08/18/2019N.
Abnehmen mit Norman - leichter als erwartet.

Nach Jahren unzähliger Abnehmversuche im Alleingang oder in Gruppen (Klinik, Krankenkasse, VHS, Selbsthilfegruppe), wollte ich es noch einmal versuchen. Aber diesmal im Einzelcoaching. Auch wenn diese Variante auf den ersten Blick am kostenintensivsten ist, merkte ich schon innerhalb der ersten zwei Wochen die ersten Erfolge. Ich habe mehr Energie, 4 kg abgenommen, mehr Lebensfreude … einfach ein gutes Körpergefühl. Schnell merkte ich das die Investition in die Gesundheit die Beste ist. Denn wie sagt man: Ohne Gesundheit ist alles Nichts.

Das Großartige an dem Konzept von Norman ist die Ganzheitlichkeit. Er sagt Dir nicht, dass eine Gurke weniger Kalorien als Schokolade hat. Das weißt Du. Erst das Zusammenspiel von basischer Ernährung, Gewohnheiten aufbrechen, Stressreduktion, Hypnose, positives Denken … und Sport machen diese „einfachen“ Komponenten zum Erfolgsfaktor. Und mit Norman als Trainer wird es leichter als erwartet. Norman hat seinen Beruf zur Berufung gemacht. Er ist professionell, sympathisch und lebt was er coacht, daher authentisch. Ich bin sehr motiviert und gespannt auf die nächste Wochen und dankbar, dass ich Norman gefunden habe :-)
08/08/2019A.
Nun bin ich auch mal dran. Ich bin eigentlich durch instagram zu Norman gekommen. Ich wollte nun schon länger aufhören zu rauchen. Ich habe 20 Jahre geraucht und das gern.
Wir haben das ganze über "Fernwartung" gemacht, da ich fast am anderen Ende von Deutschland wohne. Hat super funktioniert, auch danach begleitet mich Norman noch, weil ich beispielsweise die Zigarette nach dem Kaffee vermisse. Doch dann ist er sofort zur Stelle und hilft.
Ich bin nun seit 3 Tagen rauchfrei und es wird von Tag zu Tag besser.
Ich empfehle Norman liebend gerne weiter.
Liebe Grüße
K.
08/03/2019K.
Ich war bei Norman um endlich meine Naschsucht zu besiegen. Um mich ein wenig vorzubereiten, habe ich bereits ein paar Tage vorher auf meine geliebte Schokolade verzichtet, was mir doch recht schwerfiel. Erst nach meiner Hypnosesitzung bei Norman kam der berühmte "Klick" und ich verspürte absolut kein Verlangen mehr nach Süßigkeiten jedweder Art. Wenn ich jetzt einkaufen gehe, lassen mich die vielen süßen Verlockungen eiskalt. Das Gewicht geht langsam, aber stetig abwärts, die Lust auf Sport ist gewachsen und wird auch nachgegangen.
Normans sehr sympathische Art und professionelle Durchführung der Sitzung tragen zu einem angenehmen Gefühl bei, so dass man sich wunderbar entspannen kann und sein Unterbewusstsein einfach "mal machen lässt".
Alles in allem bin ich begeistert und kann Norman uneingeschränkt und wärmstens empfehlen!
08/03/2019K.
Mit seiner Flexibilität, seiner Motivation wenn man mal nicht so die Lust hat und auch wenn es terminlich nicht immer klappt hat er dort viel Verständnis. Auch viele Tipps was Ernährung betrifft
07/30/2019Anonymously

02/05/2019
22 reviews on CHECK24

02/11/2019
Callback request

Your message to Norman Wiehe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 10/17/2019   |  Report profile