Raucherentwöhnung, Hypnoseausbildung, Hypnose , NLP, Mentaltraining

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Als Personal- & MentalTrainer und Ernährungberater helfe ich meinen Klienten ihre Ziele zu erreichen und ihre Gesundheit zu optimieren...

Meine Spezialisierungen im Bereich

FunctionalRoom
Wöhlerstraße 15
30163 Hannover

Monday 08:00 am-08:00 pm

Ich habe die Basis Hypnoseausbildung bei Norman gemacht und kann ihn aus voller Überzeugung weiterempfehlen! Er hat die nötige Ruhe und den wissenschaftlichen Backround aus jahrelanger Praxis und persönlicher Erfahrung, um sein Wissen bestens übermitteln zu können. Er nimmt sich Zeit für jeden einzelnen und geht auf alle Fragen genaustens ein. Ich habe vor der Hypnoseausbildung bereits einige Hypnosen bei ihm gemacht und bin immernoch total begeistert von der nachhaltigen Wirkung. Daher wusste ich genau, dass ich die Kunst der Hypnose auch direkt bei ihm lernen möchte. Außerdem hat er eine sehr beruhigende Stimme, der man stundenlang zuhören kann.

In jeder Hinsicht eine absolute Weiterempfehlung!
10/26/2020J.
Ich kann mit Worten nicht ausdrücken wie dankbar ich Norman bin. Knapp drei Tage intensives Befassen mit Körper und vorallem Geist habe ich auf einem Mindset Retreat mit Norman und Julia erlebt. Durch Meditationen und Hypnosen wurden durch Norman Türen zu meinem Unterbewusstsein geöffnet und Dinge verarbeitet die mein Leben unbewusst negativ beeinflusst haben. Er hat uns einfühlsam dorthin geführt, begleitet und wieder mit gutem Gefühl zurück gebracht. Ein für mich lebenserschwerender Glaubenssatz wurde dank Julia umgeschrieben. Ich fühle mich wie neu geboren. Bin jetzt bereits gewachsen, verändert und alten Ballast habe ich am schönen Steinhuder Meer gelassen. Ich war bestimmt nicht das letzte mal dabei.
09/30/2020Anonymously
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden 👌
09/29/2020Anonymously
Ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich bin. Die jahrelange Suche nach der Lösung meiner grundsätzlichen Probleme hat nun endlich ein Ende! Norman beschäftigte sich mit meinem Problem, fragte nach, hinterfragte die Thematik - letztendlich konnte er durch all diese Informationen dann in meinem Unterbewusstsein genau am richtigen Punkt ansetzen. Nun kann ich wieder entspannt in die Zukunft blicken und mein Leben bewusst genießen. Mit Streß anders umgehen und bin gestärkt für den Alltag. Er befreit nicht nur von Suchtverhalten, sondern er ist viel mehr! Ich werde ihn ganz sicher regelmäßig aufsuchen :)
09/29/2020K.
Norman Wiehe, ist ein sehr kompetente und einfühlsame Person. Er hat ein sehr vertrautes Auftreten und dadurch fühlt man sich sehr wohl in dem Seminar. Ich bin seit dem, über eine Woche rauchfrei und fühle mich wie neu geboren. Kann ihn nur weiterempfehlen. Danke für alles!!
09/08/2020Anonymously
Ich war mit meinem Sohn beim Raucherentwöhnungs-Seminar und muss sagen, ich bin begeistert. Ich habe in den letzten Jahren schon so viele unterschiedliche Dinge probiert, um aufzuhören, aber die Methode von Norman ist die erste, die nachhaltig Erfolg verspricht. Natürlich muss man selbst *wollen*, Nichtraucher zu werden und natürlich sind die ersten Tage etwas seltsam. Ich selbst habe 33 Jahre geraucht und da ist man schon konditioniert. Aber Norman hat es mit seiner Technik geschafft, mir den Weg zum Nichtraucher zu ebnen. Danke dafür! Ich kann nur jedem empfehlen, es auch zu probieren.
09/05/2020O.
Ich hätte es vorher nicht gedacht, aber die Meditation hat bei mir wirklich funktioniert. In 7 Monaten habe ich mittlerweile 6 kg abgenommen und mir fällt es endlich leicht regelmäßig Sport zu machen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
08/24/2020Anonymously
Bin voll und ganz zufrieden... hab an der Veranstaltung teilgenommen- endlich rauchfrei!
Dank Hypnose und NLP geht es mir super, vielen Dank. War skeptisch- aber es ist zu empfehlen! Danke
08/24/2020N.
Ich habe bei Norman an der Hypnose für die Motivation teilgenommen und mir dabei ein festes Ziel gesetzt. Seit dem habe ich 7kg abgenommen und mein Ziel voll und ganz erreicht. Ich bin sehr sehr glücklich und zufrieden und kann dies nur jedem empfehlen, der auch Anfangsschwierigkeiten beim Abnehmen hat! Vielen lieben Dank Norman, ohne dich hätte ich das nicht geschafft!
08/24/2020J.
Hypnose per Zoom-Sitzung. Ich war ehrlich gesagt sehr skeptisch ob das klappt. Es war dann aber hervorragend gut. Vielen Dank,Norman
08/24/2020H.
Wenn ich gewusst hätte, wie einfach es ist aufzuhören mit der Unterstützung durch NLP, dann wäre ich schon lange Nichtraucher.
08/20/2020Anonymously
Hypnose zum Thema Abnehmen
durch Zufall wurde mir die Seite von Norman Wiehe angezeigt und zog mich in den Bann und doch dachte ich , ach komm , du hast alle Diäten durch und kennst eigentlich alles , was man wie machen muss , damit das Gewicht runtergeht .
Zweifel , Skepsis , und doch angemeldet .
Keine großen Erwartungen gehabt und doch offen und wollte mich darauf einlassen .
Tja und was dann kam , hat nicht nur mich sondern mein Leben verändert !
Im Anschluss an der Hypnose habe ich mir einen Kaffee bestellt , ohne Zucker , als hätte ich ihn nie anders getrunken .
Ich habe nicht das Gefühl eine Diät zu machen , im Gegenteil, ich beschäftige mich mit Lebensmitteln und verändere mein Essverhalten und probiere neues aus zB vegetarische Würstchen .
Herr Wiehe steht mit Rat und Tat zur Seite , auch über die Hypnose hinaus .
Und da Zahlen meist überzeugen , bei sind in wenigen Tagen schon 4,3 kg weg .
08/20/2020W.
Ich war vor 5 Tagen bei Norman zur Raucherentwöhnung. Und was soll ich sagen: Mir geht es einfach super. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach sein kann aufzuhören. Zuvor hatte ich bereits so einige Selbstversuche hinter mir und bin dann immer wieder gescheitert. Die Selbstversuche endeten immer wieder im Frust und schlechter Laune. Dieses Gefühl hatte ich nach der Hypnose überhaupt nicht. Ich fühlte mich richtig gut und glücklich. Selbst mein 11 Jahre alter Sohn sagte zu mir, dass ich sehr entspannt bin, seitdem ich nicht mehr rauche. Das liegt sicher daran, dass mein Kopf jetzt frei ist und ich einfach glücklich bin. Es war die beste Entscheidung mich damals anzumelden. Und weil das alles so einfach und entspannt ablief habe ich mich direkt dafür entschieden auch meinen Zuckerkonsum, zusammen mit Norman, zu beenden. Ich freu mich schon drauf. Also, ich kann Norman zu 100% weiterempfehlen. Vielen lieben Dank
08/20/2020T.
Das Wort "Sucht" ist existentiell. Auf der einen Seite ist es objektiv und universell, auf der anderen Seite eine zutiefst individuelle Erfahrung und Krise. In meinem Fall Kokain. Mit all den sozialen, finanziellen und familiären Konsequenzen, die da dran hängen. Ich kann sagen, dass Norman mich aus dieser Krise geführt hat. Seine Hypnose Sitzungen haben Wirkung. Sowohl online, als auch vor Ort. Der Dialog ist ausgewogen, durchdacht und sein Hintergrundwissen zu Themen und Wechselwirkungen von Ernährung, Körper und Geist ungemein hilfreich. Zum ersten Mal seit Jahren fühle ich mich selbstbestimmt und nicht mehr in den Klauen dieser - oder einer ihr verwandten - Sucht. Es mag Menschen geben, die nicht auf Hypnose raisonnieren, aber ich kann Dir sagen "lass Dich auf Normans Arbeit ein, vertrau auf dein Unterbewußtsein und bekomm wieder Dein Selbst in den Griff." Zum Umfang und Dauer: bei mir waren es in der Summe unter 10 Sitzungen - reale und online via Video Session. Wir haben trotz Corona und Sommerloch in knapp 2 Monaten etwas in den Griff gekriegt, was mir über Jahre Kraft und Lebensenergie geraubt hat. Viel Glück!
08/17/2020x.
Ich war bei Norman vor einigen Tagen zur Hypnose um meine Schmerzen und Ängste zu behandeln
es geht mir seitdem sehr gut und ich habe auch hilfreiche Tips bekommen um diesen Zustand zu behalten
Ich Danke dafür 👍
08/09/2020A.
Ich war vor ein paar Tagen zur Raucherentwöhnung bei Norman. Anfangs sehr pessimistisch, da ich vor Jahren schon einmal an einer Hypnose teilgenommen hatte, stand ich dem ganzen doch etwas skeptisch gegenüber. Nun bin ich seit einer Woche rauchfrei und verschwende nicht einen einzigen Gedanken an dieses ekelhafte Zeug.
***** Sterne sind noch zu wenig. Vielen, vielen Dank
08/02/2020Anonymously
Ich kann Norman unbedingt weiterempfehlen. Das Vorgespräch war und ist immer noch sehr hilfreich und hat mich jetzt schon ein paar mal davor bewahrt, wieder zur Zigarette zugreifen. Zudem hat Norman eine total angenehme Stimme und entspannte Art, mit der es mir sogar leicht fiel, mich auf das Hypnose Experiment einzulassen und die Methodik ist super wirkungsvoll und auch für mich jetzt, nach einigen Tagen rauchfrei, noch anwendbar. Danke Norman! Auch für deine interessierten Nachfragen und das motivieren im Nachhinein.
07/24/2020K.
Moin...
Ich muss ehrlich gestehen so total habe ich nicht gedacht das es funktioniert.
Nach 33 Jahren Kippen... naja...
Aber als ich Norman gegenüber stand und wir uns unterhalten hatten bekam ich schon ein positiven Eindruck.
Nach der Sitzung war ich hoch motiviert und habe den Tag ohne einen Gedanken an die Fluppe gelebt.
Abends kam ein Bekannter vorbei und legte seine Kippen auf den Tisch.
Ich IDIOT zündete mir eine an..... ekelhaft!!!!
Am nächsten Tag schrieb mich Norman an wie es mir gehen würde....
Ich habe gestanden das ich wieder geraucht hatte und seine Antwort hat mich sehr beeindruckt:
Es gibt kein versagen, wer laufen lernt fällt hin. Daher aufstehen und weiter laufen!!!!
Ich bin jetzt seit 8 Tagen ohne die Kippen und es geht mir immer besser.
Leute erwartet keine Wunder aber mit jedem Tag ohne die Kippen geht es mir/euch besser.
UND das Essen es schmeckt viel besser!!!!

Norman...... Ich danke dir für mein neues Leben!!!
07/16/2020Carsten S.
Ich bin zufällig auf den Rauchentwöhnungskurs von Norman Wiehe gestoßen und dachte, es wäre gut für meine Gesundheit nach 46 Jahren endlich mal mit dem Rauchen aufzuhören. Da ich unheimlich gerne geraucht habe war mein Willen mit dem Rauchen aufzuhören nicht sonderlich ausgeprägt. Es war eher eine Vernunftentscheidung, und mein Wille und Glaube es zu schaffen lag bei max. 75 %.
Umso mehr erstaunt es mich, dass ich nach einem 3 stündigen Seminar von Norman nun tatsächlich rauchfrei bin. Bravo Norman, das hast du gut gemacht - vielen, vielen Dank.
07/16/2020M.
Hallo Leute,ich bin seid 9 Tagen rauchfrei.Bin total begeistert von Norman‘s Hypnose-Seminar!!! Ich war seid 40 Jahren Raucher und konnte mir echt nicht vorstellen,das ich damit von einem auf den anderen Tag aufhören kann. Dank dem Raucherentwöhnungsseminar habe ich es geschafft 😃 vielen lieben Dank Norman Lg Birgit
07/13/2020Anonymously
22 reviews on CHECK24

02/11/2019

07/21/2020

02/03/2020

Your message to Norman Wiehe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile