Personal Trainer Hannover, Personal Trainer Braunschweig, Hypnose Hannover

Published:
Als zertifizierter Personal Trainer, MentalCoach und Ernährungberater erstelle ich ganzheitliche Konzepte um die physische und psychische Gesundheit meiner Klienten zu fördern und zu erhalten.

Meine Spezialisierungen im Bereich
FunctionalRoom
Wöhlerstraße
30163 Hannover

Sunday CLOSED
07/19/2019

Expertise

Raising awareness

Besonders zufriden bin ich mit der positiven Wirkung. Ich werde weiter empfehlen E.M
07/19/2019
Norman hat das für mich nicht möglich gehaltene möglich gemacht! Nach knapp 20 Jahren des Rauchens bin ich nach einer Sitzung bei ihm rauchfrei! Durch seine positive und sehr angenehme Persönlichkeit fiel es mir sehr leicht mich auf das einzulassen!
Mir bleibt nur eins zu sagen: Danke!
07/03/2019
Ich habe bei Norman die Rauchentwöhnung gemacht und bin mega begeistert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und durch Normans tolle Art war es ganz einfach sich darauf einzulassen und jetzt bin ich endlich Rauchfrei. Danke Norman, ich empfehle dich auf jeden Fall weiter...
06/18/2019
Das Wichtigste vorweg: Norman ist voll und ganz empfehlenswert! Ich habe mich einer Hypnosesitzung bei ihm unterzogen, von der ich mir versprach, mein ungesundes Essverhalten in den Griff zu bekommen. Vorher habe ich sehr ungesund und in viel zu großen Mengen Essen zu mir genommen. Seit der Hypnose habe ich kein Verlangen mehr nach Süßigkeiten, Fastfood oder ähnlichem und nehme meine Mahlzeiten in gesunden Portionen zu mir. Ich fühle mich damit sehr wohl und habe auch bereits nach einer Woche große Erfolge feiern dürfen. In meiner ersten Woche habe ich 5 kg bereits verloren.
Nach etwa 1,5 Wochen nach der Hypnose habe ich noch eine Einzeltrainingsstunde für TRX bei Norman absolviert und freue mich, die neugelernten Übungen in meinen Trainingsalltag zu integrieren.
Norman ist in den Beratungsstunden/Sitzungen immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.
Ich danke dir Norman, dass du mir den entscheidenen Kick geben konntest, mich bewusster und gesünder zu ernähren und dass ich mich dank dir wieder zum Sport aufraffen konnte und ich mich nun wieder ins Fitnessstudio traue.
06/16/2019
Normen hat positive Einstellung, mach weiter so 😉
06/06/2019
Hätte niemals gedacht das Rauchen aufhören doch so leicht sein kann. Hab es vorher schon ein paar mal probiert. Jedoch um so länger ich keine rauchte um so stärker wurde das Verlangen danach. Das ist nun nicht mehr der Fall.
06/04/2019
Natürlich war ich am Anfang skeptisch! Ich habe schon so oft versucht mit dem Rauchen aufzuhören und bin immer gescheitert. Aber ein Termin bei Norman und ich bin jetzt seit 5 Tagen rauchfrei!!!!!! Aber das beste ist : ich habe null Verlangen nach einer Zigarette und bin auch nicht mies drauf wie sonst! Ich kann es euch nur empfehlen!!!! Und wer jetzt sagt... Das wäre viel Geld... Wieviel Geld gibt man für Zigaretten aus???? In nicht mal einem Monat hat man das Geld wieder raus 😀
06/04/2019
Vielen Dank für die Hypnosesitzung.
Ich kann eine drastische Veränderung des Essverhaltens wahrnehmen und freue mich, wenn ich am Ziel angekommen bin.
05/27/2019
Seit ich denken kann leide ich an einer Misophonie (Hass auf bestimmte Geräusche, insbesondere Essgeräusche)
Dies hat mich in meinem Alltag mega eingeschränkt.
Nach meiner Hypnose bei Norman kann ich relativ entspannt mit meiner Tochter zusammen essen, ohne mich zusammenreißen zu müssen oder „aggro“ zu werden.
Norman arbeitet in einer entspannten, privaten Atmosphäre, ich habe mich willkommen und gut aufgehoben gefühlt.
Ein Rest Skepsis, dass ich „geheilt“ bin, habe ich noch, aber es scheint tatsächlich funktioniert zu haben. ;)
Ich kann Norman uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/27/2019
Ich war sehr zufrieden und habe mich sehr gut angenommen und aufgehoben gefühlt. Sogar meine langjährige und starke Katzenallergie konnte mittels Hypnose gelöscht werden. Ich bin begeistert, bis dato keine Symptome mehr. Auch meine Pollenallergie hat sich merklich minimiert.
Ich kann Norman mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und komme ,bei Bedarf, sehr gern auf ihn zurück.
Herzlichen Dank lieber Norman 👍😊
04/26/2019
Norman schafft es nach einer Hypnose-Sitzung Angewohnheiten (wie bei mir zu viel Süßigkeiten bzw. Zucker) aufzulösen. Ich habe nicht mehr das Verlangen danach und kann mich entspannt gesund ernähren. Tausend Dank!
04/25/2019
Ich bin 27 Jahre alt und hatte mit 15 Jahren das Rauchen angefangen. Vor ca. 3 Monaten habe ich eine Hypnose-Therapie bei Norman gehabt. Seitdem habe ich keine Zigarette mehr geraucht. Training bei Norman ist zwar hart aber effektiv ;)

Also passt super :)
04/24/2019
Norman Wiehe überzeugt durch seine empathische Art und professionelle Vorgehensweise - jenseits esotherischer Bezüge oder Verklärungen. Er erklärt Sachverhalte verständlich und nachvollziehbar, indem er individuell auf die eigenen Fragen und Gewohnheiten eingeht. Genau damit erzeugt er sehr schnell Verttrauen in ihn und den Prozess. Danke Norman, die Süßigkeiten haben tatsächlich ihre Anziehungskraft für mich verloren...
04/23/2019
Ich hab Norman im Januar 2018 kennengelernt.Durch ihn bin ich endlich dazu gekommen, mich um mein Übergewicht zu kümmern und endlich Sport zu treiben.Dazu kamen noch Hypnosesitzungen, die mir sehr helfen meinen Alltag zu meistern, da ich sehr gestresst und angespannt bin.Ich bin immer noch seine Kundin, die regelmässig bei ihm ist. Norman ist nicht nur hochprofessionell,sondern auch als Person an sich einfach klasse.Bei ihm ist man in guten Händen,genauer gesagt in besten Händen.
04/17/2019
Ich bin super glücklich bei Norman. Die Hypnose war erfolgreich, obwohl ich doch ein kleines bisschen gezweifelt habe. Aber ich habe gar kein Verlangen mehr nach Süßigkeiten und Knabbereien. Auch das Stressfuttern ist nicht mehr da.
Ich bin außerdem noch bei ihm bei den Sportkursen und es macht mir immer sehr viel Spaß und langsam merkt man auch selber, wie es einen verändert und wie man sich verbessert. Norman unterstützt einen da optimal, wie ich finde. Er motiviert und steht einem immer bei jeder Frage oder jedem Problem zur Seite!
Ich hab teilweise die Hoffnung aufgegeben, dass sich bei mir was ändern wird und jetzt sehe ich endlich wieder Erfolge. Ich kann Norman uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/17/2019
Ich hätte es nie gedacht...aber es hat funktioniert ✌🏻
Der Appetit auf Süßes...ist viel weniger geworden 🙏🏻
04/12/2019
Ich habe mich bei Norman gut aufgehoben gefühlt. Zum Teil konnten meine Blockaden gelöst werden. Ich kann Norman auf jeden Fall weiter empfehlen.
04/11/2019
Im Vorfeld hat mir Norman meine Berührungsängste vor Hypnose genommen. Er hat ausführlich erklärt was passiert und dieses genauso umgesetzt. Eine sehr entspannte Atmosphäre während der Hypnose.
Nach unzähligen Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören hat es dieses Mal, dank Norman, wunderbar funktioniert. Die Nachsorge ist wunderbar. Er lässt seine Kunden nicht allein. DANKE, Norman!
04/08/2019
Hypnose hat sehr gut funktioniert, es war nur eine Session nötig!
04/08/2019
So richtig motiviert Sport zu machen war ich eigentlich nie. Oft ging es nur phasenweise und ist wieder abgeschwächt. Bei Normans Training ist das anders. Jedes Mal aufs neue freue ich mich riesig auf die Stunden in der kleinen Gruppe. Das Training ist sehr abwechslungsreich, fordernd und gleichzeitig motivierend, weil man große und vor allem sichtbare Fortschritte macht...und das in kurzer Zeit. Die zusätzlichen Hypnosen zu verschiedensten Themen geben einem noch mehr Schub um seine Ziele zu erreichen. Ich persönlich esse seit jetzt fast vier Wochen keinerlei Süßigkeiten mehr...nix, gar nix! Keine Schokolade, keine Kekse, keinen Kuchen einfach nix. Und fällt mir so verdammt leicht, dass ich es selbst kaum glauben kann! Es ist großartig und ich werde so alle Ziele die ich habe erreichen! DANKE NORMAN! Mach weiter so, das ist grandios!
04/04/2019

02/05/2019
22 reviews on CHECK24

02/11/2019
Callback request

Your message to Norman Wiehe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 07/20/2019   |  Report profile