Raucherentwöhnung, Hypnoseausbildung, Personal- & MentalTraining, Abnehmen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Als Personal- & MentalTrainer und Ernährungberater helfe ich meinen Klienten ihre Ziele zu erreichen und ihre Gesundheit zu optimieren...

Meine Spezialisierungen im Bereich

FunctionalRoom
Wöhlerstraße 15
30163 Hannover

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Sympathischer Mensch. Von Anfang an wohl gefühlt..
Und vor allem,Hypnose hat mich zum 2.Mal im Leben vom Rauchen befreit .
Jederzeit wieder 👌
06/29/2020O.
Durch das Gespräch und die Hypnose fiel es mir „deutlich“ leichter mit dem Rauchen auf zu hören und der schädlichen Gewohnheit aus dem Weg zu gehen.
Herr Wiehe hat mich dabei unterstützt meine alte Sucht und Gewohnheit los zu werden. Wenn ich jetzt an das Rauchen denke, überspiele ich nicht mehr, wie früher, die negativen Dinge des Rauchens. Ich kann jetzt bewusst NEIN zur Zigarette sagen und denke nur noch an das positive, wenn man Nichtraucher ist!!! Bei mir.... Sport und Luft zum Durchatmen;)
06/29/2020Anonymously
Das Gespräch mit Norman, die Lösungsansätze und Hypnose waren sehr gut!!! War bei ihm wegen täglichen Alkoholkonsum, aber ohne körperliche Abhängigkeit. Führe seitdem ein entspanntes Leben ohne Verlangen nach Alkohol!!!:-)
06/23/2020N.
Ich bin jetzt 5 Tage Raucherfrei . Ich bin Norman so dankbar .
Ich habe damals 1 ganze 10euro Schachtel am Tag geraucht und durch Normans Seminar bin ich endlich Raucherfrei.ich danke dir . Norman ist weiterzuempfehlen .
06/16/2020Attena N.
Durch Normans Hilfe habe ich es endlich schaffen können rauchfrei zu werden. Danke!
06/04/2020A.
Gute Betreuung! Und es funktioniert seit 3 Wochen knapp 4 kg runter ohne radikale Diäten oder Hunger
06/03/2020Anonymously
TOP!!!! MEGA!!!! Habe die Rauchentwöhnung gemacht. Habe mich etwas schwer getan, daran zu glauben. Aktuell sind mehr als zwei Wochen vorbei und ich habe absolut keine lust auf rauchen.
Danke!
06/02/2020David M.
Alles supper kann ich nur weiter empfehlen.
Mir hat es geholfen.
06/02/2020Ahmet B.
Vielen Dank. Mehr als zufrieden und glücklich :-)
05/26/2020Anonymously
Hallo Norman,
ich möchte mich bei dir für die tollen Live Hypnosen bedanken! Nach der Sitzung in der es um das Essverhalten ging, passt mein Unterbewusstsein sehr gut auf mich auf. 😊 Maßgeblich unterstützt durch deine Stimme, die mein schlechtes Gewissen immer wieder aktiviert...
Sehr wirkungsvoll war für mich auch der letzte Termin mit dem Thema „Motivation“. Gehe seither jeden 2.Tag wieder laufen, habe jetzt ein konkretes Ziel und kann darauf hin arbeiten. Danke, dass du das angeboten hast. Es hat mich positiv nachhaltig beeinflusst! Und nebenbei sind 2kg verschwunden... Du bist einfach ein Profi! Danke.
Zusammengefasst: sehr sympathisch, sehr kompetent, sehr zielführend. Aber: man musst es selbst WOLLEN, denn niemand kann „zaubern“, selbst Norman nicht.
05/15/2020I.
Seitlich Norman getroffen habe bin ich frei vom Rauchen. Mehr muss ich dazu nicht sagen denke ich.
Tippitoppi.
05/14/2020Anonymously
Meine Bewertung von Norman basiert auf 4 Online-Hypnosesitzungen.
Ich habe seit dieser Zeit (3 Wochen) fast 3 Kilo verloren. Da ich schon mehrere Wege ausprobiert habe, Gewicht zu verlieren und der Schlüssel in der Ernährungsumstellung liegt, habe ich auch der Hypnose meine Aufmerksamkeit geschenkt. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der gesunden Ernährung und dank der Hypnose höre ich tatsächlich auf zu essen, wenn mein Körper mir signalisiert „satt“. Vor der Hypnose habe ich es oft ignoriert und manchmal auch nicht mal mehr registriert.

Norman ist mein „positiv schlechtes Gewissen“, was auch meiner Familie zugute kommt.

Ich bin Norman für sein Engagement und das geduldige Beantworten meiner Fragen sehr dankbar!
Unbedingt weiter zu empfehlen!
05/11/2020J.
Norman ist ein Allrounder. Ich hab mehrere Bereiche, die durch das positive Mindset sich optimieren. Gewicht - Zwischenmenschlich - Schlaf.
Zwei Onlinesitzungen haben bewirkt, dass das Gewicht gefühlt von allein purzelt, ich achtsamer mit mir selbst umgehe, reflektierter esse und ich jahrelang eingefahrene, falsche Muster (abendlich divers Sekt oder Wein) von heut auf morgen lassen konnte.
Zwischenmenschlich habe ich endlich ohne Probleme „Ballast“ ablegen können, dies war monatelang nicht geglückt.
Parallel hab ich mir das Hörbuch „Besser schlafen“ gekauft, das Durchschlafproblem verschwand in Woche 1 und die benötigte Zeit zum Einschlafen minimiert sich von Woche zu Woche. Fazit : Unbedingt empfehlenswert ! Schlechtes Gewissen + Motivationscoach + Einschlafhilfe in einer Person :)
05/04/2020D.
ich wollte jetzt mal ein kleines Feedback geben.

Ich bin seid dem Seminar am 08.03.2020 am Steinhuder Meer immer noch rauchfrei.
Das Verlangen nach der Zigarette ist weg.
Der Gedanke wiederum ist noch da.
Das liegt jetzt aber daran, dass ich oft mit Freunden und Bekannten zusammen sitze. Alle sind Raucher und sie fragen jedes mal wie ich damit umgehe bzw. ob es mich stört wenn sie rauchen! Entsprechend führt man natürlich auch offene Gespräche.

An dieser Stelle möchte ich ein App weiter empfehlen: Smoke Free von SG-Pages
Ich habe sie ein Tag Später installiert und mit Daten gefüttert.
Aktuell sind es:
1127 nicht gerauchte Zigaretten
46 Schachteln à 24 Zigaretten die ich nicht gekauft habe
338,35,- € habe ich dadurch gespart

das sind jetzt 46 Tage 23 Stunden und 55 Minuten die ich rauchfrei bin.
04/24/2020F.
Mein Wunsch war eine online durchgeführte Hypnose zur Raucherentwöhnung. Da ich schon Erfahrungen mit Hypnosesitzungen gesammelt habe, wusste ich, dass es funktionieren wird. Im Vergleich zu anderen "Anbietern" hat Norman mich sehr schnell in Trance versetzen können. Da ich einige Vergleichsmöglichkeiten habe, muss ich sagen, dass ich von Normans Technik so begeistert bin, dass ich mich auf jeden Fall wieder an ihn wenden werde. Ich bin erstaunt, wie leicht es mir fällt, nicht zu rauchen.
# Petra aus Lüneburg
04/21/2020Anonymously
Nach 40 Jahren Rauchen war ich sehr skeptisch ,aber es funktioniert. Norman arbeitet professionell und ist sehr tiefenwirksam. Er war für mich die optimale Unterstützung. Vielen Dank...
04/07/2020Stephan W.
Am 08.03.20 teilgenommen und seit diesem Tag keine Zigarette mehr geraucht, aber das Verlangen danach ist immer noch groß.
04/01/2020Anonymously
Norman Wiehe Comment from Norman Wiehe:
Danke für das Feedback. Bitte sende mir eine Email damit ich Hilfestellung geben kann. Anonyme Bewerter kann ich nicht zurückverfolgen. Viele Grüße
1 Woche rauchfrei ohne einen beschwerlichen Gedanken daran zu verschwenden.
Nur Mut, die leidigen Kippen verdrehen das Hirn, MLP+Hypnose drehen es wieder zurück.
Während der Session hatte ich anfangs Zahnschmerzen, hat trotzdem funktioniert...
Schönen Dank Norman!
03/31/2020H.
Anfangs ist die Überzeugung nicht gross von dieser Last an einem Tag, in einer Sitzung, entwöhnt zu werden.
Doch die Erfolgsrate ist hoch.
Ich bin mit Skepsis in diesen Kurs gegangen und habe seitdem nicht mehr geraucht.
Dass es mir mit dem inneren Schweinehund nicht leichtgefallen ist, habe ich angewendet was mir beim Bund beigebracht wurde.
Nämlich sich durchzubeissen.

Vielen Dank Norman für diesen Lebenswichtigen Schritt fürs Leben.
Gez. Sascha Günther
03/28/2020Anonymously
Seid 7 Tagen Rauchfrei!! Ich war vor einer Woche zur Privatsitzung auf Abstand bei Normen.Am Anfang Erläuterungen zur Raucherproblematik,dann leichte ,,Hypnose".Alles super erklärt und gemacht! Bei gewohntenTätigkeiten denkt man öfter noch ans Rauchen,der Entzug war schwer,aber ich habe es geschafft.Danke Normen Weiterempfehlung garantiert !! Klaus
03/26/2020K.
22 reviews on CHECK24

02/11/2019

07/07/2020

02/03/2020

Your message to Norman Wiehe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile