Anlage- und Vermögensberatung

CUSTOMER CHOICE 2020
Die Pateo Investments GmbH ist ihr persönlicher Architekt in allen Fragen rund um ihr Vermögen. Als Unternehmen mit langjähriger Erfahrung an internationalen Kapitalmärkten haben wir uns auf die ganzheitliche Betreuung von privaten und...

Kurfürstendamm 62

Nina Le

Customer focus

Unsere Ansprechpartnerin war und ist Frau Chao in Halberstadt. Wir sind langjährige Kunden bei ihr und schätzen sie sehr. Sie geht auf unsere persönlichen Bedürfnisse ein und berät uns mit einer sehr hohen fachlichen Kompetenz. Durch ihre Vorschläge haben wir bei unserer Weiterfinanzierung des Hauses einen sehr guten Zinssatz erhalten. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und verstanden und würden jederzeit wieder ihre Beratung in Anspruch nehmen. Aus diesem Grund können wir Frau Chao und ihr Team in Halberstadt nur weiterempfehlen. M.F.
09/06/2020Anonymously
Wir haben vollstes Vertrauen in die Arbeit von Andrea Chao. Vor 16 Jahren haben wir mit einer Finanzierung für barrierefreien Umbau, Modernisierung und energetische Sanierung begonnen. Inzwischen konnten wir zwischenfinanzieren/umschulden und die Laufzeit verkürzen. Bereits vor 16 Jahren haben wir gelernt, dass die angepriesenen 0%-Finanzierungen zwar verführerisch, jedoch bei wichtigen Darlehen zu 100% hinderlich sind. Unsere neueste Kreditanfrage war binnen 24 Stunden genehmigt! Dieses Wissen konnten wir, Dank Frau Chao, auch an unsere erwachsenen Kinder weitergeben.
Ein großes Dankeschön an Frau Chao und das Team.
08/23/2020Familie M.
Ein besonderen Dank gilt meiner langjährigen Beraterin Frau Grundmann.
Sie hat mich hervorragend vor 10 Jahren beraten bei der Wahl meiner Baufinanzierung.
Ich schätze damals wie auch heute ihre offene und ehrliche Art, die mir zu jeder Zeit das Gefühl gegeben hat über alles bestens informiert zu sein.
Ich konnte sie bei Fragen immer kontaktieren und mir wurde sehr freundlich und kompetent geholfen.
Da die ersten 10 Jahre der Baufinanzierung nun vergangen sind, kam Frau Grundmann vor einigen Wochen telefonisch auf mich zu und wir vereinbarten einen persönlichen Termin um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem erneuten Beratungsgespräch, da sie die für mich beste Option heraus gesucht hat und einen fantastischen Zinssatz für meine Baufinanzierung vermitteln konnte.
Dafür möchte ich ihr von Herzen danken.
07/27/2020Vivien M.
Schon vor 10 Jahren hat mir Frau Chao die Finanzierung meiner Wohnung zu richtig guten Konditionen vermittelt. Nach all den Jahren hat sie mich nicht vergessen, und nun ist auch die Anschlussfinanzierung dank Frau Chao mit top Konditionen perfekt. Vielen Dank für die intensive und freundliche Betreuung und Beratung.
Ich bin begeistert und kann sie zu 100% empfehlen!
07/16/2020I. S.
Hallo liebes Pateoteam, mein besonderer Dank gilt im Zusammenhang meiner Finanzberatung und der Betreuung meiner Kreditanfragen, den Mitarbeiterinnen aus Halberstadt Frau Chao und ihrer Kollegin. Mit besonderer Freude, professionellem Sachverstand und sympathischem sowie gastfreundlichem Ambiente, habe ich mich rundum bestens beraten, verstanden und begleitet gefühlt. Regelmäßige unkomplizierte Kontakte nahmen mir meine Unsicherheiten und Hemmungen in finanziellen und organisatorischen Belangen. Vielen lieben Dank, weiterhin Erfolg und Freude an der Arbeit. Sie sind mir empfohlen worden und dies war genau die richtige Entscheidung. Ich werde Sie ebenso 100% weiter empfehlen. Liebe Grüße
06/03/2020S.
Seit 2010 begleitet Andrea Chao unsere Baufinanzierung mit bewundernswerter Kompetenz. Auch nach nunmehr zehn Jahren hat sie uns nicht vergessen und uns im Handumdrehen mit einer genialen Anschlussfinanzierung versorgt. Danke, Frau Chao!

R. Kaufmann & R. Heutling
Pateo Investments GmbH
05/18/2020R. Kaufmann & R. H.
Wir haben jetzt schon mehrere Finanzierungen mit Frau Chao durchgeführt und sind von der Beratung, Abwicklung und Unterstützung super zufrieden. Frau Chao hat ein sehr freundliches und kompetentes Auftreten und wir haben uns seit der ersten Minute bei Ihr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Sie unterstützt wo Sie kann und ist zu jederzeit telefonisch erreichbar. Wir haben bereits und würden Frau Chao auch immer wieder weiter empfehlen, da wir sehr zufrieden sind.
05/16/2020C.
Ich habe von Frau Andrea Chao bisher immer eine sehr kompetente Beratung erhalten. Sie findet sehr schnell Lösungen für jede Situation und achtet dabei auf bestmögliche Konditionen. Sehr nette Kommunikation. Immer wieder gern.
05/13/2020G.
Hallo. Wir haben uns im März ein Haus gekauft und dieses über die Pateo Investments GmbH finanziert. Dabei war Fr. Chao mit ihrem Team in Halberstadt stets für uns da und haben geholfen wo und wie sie nur konnten. Sehr kompetente und individuelle Beratung , stets erreichbar und immer ein offenes Ohr. Vielen Dank für alles.
05/12/2020Fam. B.
leider kann ich zu dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht viel sagen ( deshalb vorsichtig 3 Punkte ) da mir der Preis nicht bekannt ist und nicht wichtig war...... liebe Grüße an Frau Grundmann, wenn es aus irgendeinem Grund wieder Mal nötig sein sollte, kommen wir gerne wieder. LG S+M
05/02/2020Anonymously
Danke für die tolle Beratung und die Freundlichkeit des gesamten Teams. Habe Kompetenz und Menschlichkeit im perfekten Mix vorgefunden. Weiter so. Karin M.
04/13/2020Frau M.
Das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit. Fühle mich bei Herrn Thomas Müller gut aufgehoben.
04/09/2020Frau B.
Liebe Frau B.,

vielen Dank für Ihr schönes Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.
Herr Müller und das gesamte Pateo Team wird weiterhin alles dafür tun, damit Sie stets gut aufgehoben fühlen.

Herzliche Grüße von Ihrem Pateo Team
Herr Wu und sein Tean leisten hervorragende Arbeit.
Ich werde fachlich äußerst kompetent beraten.
Der persönliche , sympatische regelmäßige Kontakt zu Herrn Wu lässt keine Wünsche offen.
Nach meinen Erfahrungen kann ich Pateo nur empfehlen!
Pateo Investments GmbH
04/09/2020Frau Marion Becker g.
Liebe Frau Becker,

haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung. Sie dient uns als Lob und Motivation zugleich. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin alles tun werden, um unserer Beratungsphilosophie treu zu bleiben - sei es in wirtschaftlich guten Phasen oder (erst recht) in Krisenzeiten.

Herzliche Grüße

Ihre Pateo Investments GmbH
Bisher habe ich meine Finanzen erfolgreich selber geregelt, einerseits aus Interesse an den Zusammenhängen, andererseits durch schlechte Erfahrungen mit Bankinstituten und Beratern, die weder nachhaltig noch kundeninteressiert agieren. Der Nachteil am Eigenengagement ist ein nicht unbeträchtlicher Zeitbedarf und ein Wissensnachteil gegenüber Experten im Finanzbereich.

Kunde bei der Pateo GmbH zu werden, war trotz meiner schlechten Vorerfahrungen mit Finanzberatern eine leichte Entscheidung, die ich zu keinem Moment bereue. Der sehr sympatische, ruhige und freundliche Umgang, gepaart mit tiefgründigem Fachwissen und Impulsen aus mir unbekannten Bereichen sorgen für Vertrauen und führen nebenbei zur Weiterbildung. Zu keinem Zeitpunkt wurde ich zeitlich unter Druck gesetzt oder an ein festes Produkt gebunden. Eigene Wünsche werden individuell und sehr tiefgründig beleuchtet und umgesetzt, was ich allein aus Transparenzgründen sehr schätze.

Neben der Ganzheitlichkeit des Angebots der Pateo GmbH schätze ich vor allem die menschliche Art des Unternehmens, denn es dreht sich nicht alles um das Maximieren des Gewinns oder das Finden des optimalen Zeitpunkts. Auch in schwierigen Marktphasen bleibt das Unternehmen ruhig, informiert und handelt ggf. taktisch - je nach Ausrichtung des Kundens und seiner Meinung. Daher kann ich ohne Einschränkung meine Empfehlung aussprechen und bin dankbar, dass sie unsere Wege per Zufall gekreuzt haben.
04/09/2020Herr Prof. S.
Lieber Herr Prof. S.,

im Namen des gesamten Pateo Teams, möchten wir uns für Ihr fantastisches Feedback bedanken. Das ist keine Selbstverständlichkeit, vielmehr sehen wir das als Ansporn weiterhin unser bestens zu geben und unserer Philosophie treu zu bleiben.

Mit partnerschaftlichen Grüßen
Ihre Pateo Investments GmbH
Wir haben als kleine und junge Stiftung eine sehr gute Beratung erfahren. Besonders hervorzuheben ist die stetige Erreichbarkeit der Mitarbeiter und die persönliche Beratung sowie Hilfestellung bei allen auftretenden Fragen! Mit besten Grüßen Petra Schrödel
04/09/2020Frau S.
Liebe Frau S.,,

vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihre Zeit und das Vertrauen in uns. Wir werden dies als Motivation aufnehmen und weiterhin alles tun, um die Erwartungen unserer Kunden in eine gute und kompetente Beratung zu erfüllen.

Herzliche Grüße von Ihrem Pateo Team
Sehr professionell , aufklärend , freundlich und schnell .
04/08/2020Buu C.
Wir sind durch mehrere Tipps von Bekannten zu Pateo gekommen. Unsere Ansprechpartnerin war Frau Chao. Wir sind super zufrieden mit der Abwicklung unserer Anliegen. Alles lief kompetent, zeitnah, komplikationslos, gründlich und vertrauensvoll ab.
Wir sind super zufrieden und in diesem Zusammenhang nochmal ein großes Dankeschön an Frau Chao und ihre nette Mitarbeiterin.
03/19/2020D.
Liebe Familie B.,

wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und werden weiterhin alles unternehmen, um den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Herzliche Grüße von Ihrem Pateo Team
Wir wurden bei der Aufnahme eines Kredits sehr ausführlich und kompetent durch Frau Grundmann beraten. Alle Unterlagen wurden sehr schnell von ihr vorbereitet und der Kredit wurde innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne genehmigt.
03/15/2020I. L.
Frau Chao hat uns immer sehr kompetent, schnell und freundlich beraten und unterstützt. Dies sowohl bei unserer Erst- als auch bei der Anschlussfinanzierung 10 Jahre später.
Obwohl wir Frau Chao nicht persönlich kennen, hatten wir immer großes Vertrauen in ihre Kompetenzen. Unsere Kommunikation erfolgte per Telefon, Mail und WhatsApp. Frau Chao war immer für uns erreichbar und reagierte auf Nachfragen sehr schnell (auch am Wochenende).
Wir danken für die tolle Unterstützung.
Familie Zimmer aus Darmstadt
03/14/2020Anonymously
Ich hatte mehrere telefonische Beratungsgespräche in Halberstadt durch eine Empfehlung im Freundeskreis. Für den Vertragsabschluss war das A und O, dass die Beratung sehr seriös und vertrauensvoll wirkte. Es wurden mir auch mögliche Nachteile/ Risiken verständlich vermittelt.
Auch nach dem Vertragsabschluss wurde ich jederzeit kompetent und mit dem Blick auf meine persönliche Situation beraten. Die Freundlichkeit war überdurchschnittlich gut.
03/02/2020Anonymously

Your message to Pateo Investments GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2015  |  Last update: 09/06/2020   |  Report profile