Anlage- und Vermögensberatung

Pateo Investments GmbH
Die Pateo Investments GmbH ist ihr persönlicher Architekt in allen Fragen rund um ihr Vermögen. Als Unternehmen mit langjähriger Erfahrung an internationalen Kapitalmärkten haben wir uns auf die ganzheitliche Betreuung von privaten und...
Kurfürstendamm 62

Nina Le

Customer focus

Wir sind sehr froh, von Frau Grundmann betreut worden zu sein. Die Beratung war umfassend, freundlich und sehr kompetent. Uns war daher schnell klar, dass wir unser Baufinanzierungsvorhaben mit Frau Grundmann abwickeln. Frau Grundmann hatte uns bereits im Vorfeld darüber informiert, was die gewählte Bank alles für Unterlagen benötigt und was darüber hinaus alles zu beachten ist. Durch besondere Umstände war bei uns große Eile geboten. Nur durch das große Engagement von Frau Grundmann konnten wir letztlich alle Fristen einhalten und unseren Wunsch vom Eigenheim umsetzen. Sie ist immer zu erreichen oder ruft sofort zurück. Zudem ist es keine Selbstverständlichkeit auch nach Vertragsabschluss noch so gut betreut zu werden, wie es bei uns der Fall ist.
Wir möchten uns daher auf diesem Weg auch nochmal ganz herzlich bedanken!
05/12/2019
Pateo, in Person der sympathischen Frau Chao, hat es geschafft - über eine Distanz von 200 km, ohne dass wir uns jemals persönlich getroffen haben - mit ihrem Finanzierungsmodell zu überzeugen. Es ist schon beachtlich, dass eine "Fremde" sich gegen unsere 5 ortsansässigen Bank- und Versicherungsberatern, die unsere Familie teilweise über 20 Jahre betreuen, durchgesetzt hat. Selbst unsere skeptischen Eltern haben das Pateoangebot als Favorit eingestuft. Die Kommunikation lief per Videokonferenz, Email oder auch WhatsApp. Mit einer Eselsgeduld hat Frau Chao unsere Fragen - wir hatten seeehr viele davon - lückenlos beantwortet. Die Rückmeldungen kamen immer prompt, waren sehr präzise und verständlich. Termine am Abend waren ebenfalls möglich. Sehr lobenswert war auch die Unterstützung bei den Bankunterlagen. Für jede Nachfrage der Bank hat sie uns gleich ein Formulierungshilfe oder ein passendes Formular zur bereit gestellt. Wir sind höchst zufrieden und geben gerne eine Weiterempfehlung.
05/08/2019
Wir haben uns von Anfang an bei unserer Beraterin Frau Chao sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Der Kontakt war sehr freundlich und die Abwicklung verlief unkompliziert und reibungslos. Frau Chao war stets gut vorbereitet und Sie stand uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Dank ihrer guten Beratung sind wir jetzt stolzer Besitzer eines Eigenheims! Wir können Frau Chao diesbezüglich nur weiterempfehlen und würde auch bei zukünftigen Projekten wieder auf Sie zurückgreifen.
05/04/2019
Die Kompetenz und Erfahrung die hier geboten wird, ist einfach unschlagbar. Angefangen mit der Umschuldung eines Kfz Darlehen mit besseren Konditionen und nun die Verwirklichung einer eigenen Immobilie. Wir danken Ihnen Frau Chao, das Sie unseren Wunsch vom eigenen Haus erfüllen konnten.
05/03/2019
Wir sind super zufrieden, jederzeit erreichbar wenn man kurzfristig Fragen hatte. Es wurde sich bei jedem Gespräch sehr viel Zeit gelassen, um wirklich auf alle speziellen Fragen individuell einzugehen.
Vielen Dank an dieser Stelle für Ihre Geduld ;-)
05/02/2019
Wir haben 2018 unseren Traum vom Haus mit Hilfe der Pateo Investmens GmbH realisieren können.
Wir danken Frau Chao für den super Service und die gute Beratung.
05/02/2019
Wir können Pateo nur empfehlen. Wir hätten schon viel eher zu Pateo gehen sollen. Hier stimmt einfach alles, begonnen mit der Kompetenz, Freundlichkeit und Umsetzung der Wünsche durch die Mitarbeiter bis hin zur Auswahl der passenden Produkte bis ins Detail abgestimmt auf die Bedürfnisse.
03/26/2019
Die Pateo Investments GmbH, mit ihrem Geschäftsführer Herrn Wu, ist die Vermögensberatung, die ich uneingeschränkt jedem Freund, Neukunden/Interessierten und vor allem Anleger empfehle, die bisher schlechte Erfahrungen und Anlagestrategien mit Banken gemacht haben.
Die derzeitige Situation wird fachlich, grundlegend und sehr kompetent analysiert und beraten. Es bleibt keine Frage/Anliegen ungeklärt und man kann sich auf rasche Umsetzungen, der gesetzten Ziele verlassen.
Das Wichtige allerdings ist, unabhängig der Größe ihrer Anlagen, Leistungen und Ziele, dass die Vermögensberatung Pateo für den Kunden arbeitet und das bestmögliche Ergebnis für Sie möchte. Die hohe Zufriedenheit und das gegenseitige Vertrauen gepaart mit langjähriger Expertise im Finanz- und Vermögenssektor zeichnen Herrn Wu und sein Team aus.
03/22/2019
Natürlich könnte ich mich jeden Tag mit dem WIrtschaftsteil meiner Tageszeitung intensiv beschäftigen und Stunden im Internet verbringen, um mein Kapital, wie ich hoffe, sinnvoll anzulegen. Ich kann mich aber alternativ auf den professionellen Rat von Pateo und seinen Mitabeiter*innen verlassen. Diesen zweiten Weg bevorzuge ich. Er bringt die erwarteten Ergebnisse im Rahmen meines mit Pateo abgesprochenen Risikoprofils. Und ich nutze meine Zeit alternativ wie ich es gern möchte.
03/09/2019
Eigenschaften wie Empathie, Besonnenheit, Geduld und Gründlichkeit
werden von uns sehr geschätzt. Dafür sind wir Pateo u. dem Team sehr dankbar.
02/27/2019
Langjährige Betreuung durch Herrn Müller
Kompetente und für uns verständliche Informationen über aktuelle Finanzlage und daraus resultierende
Geldanlagemöglichkeiten
01/18/2019
Sehr gute Beratung und guter Kontakt. Sehr zu empfehlen.
01/17/2019
Es wurde sich viel Zeit genommen, um auf persönliche Wünsche einzugehen, individuell zu beraten und Fragen zu beantworten
04/23/2018
Sehr seriöses und angenehmes Auftreten. Beratung ist fundiert und zeugt von sehr guter Expertise
04/17/2018
Die von der Pateo Investments GmbH erhaltene Beratung und Betreuung bei einer Firmenübernahme ging weit über die zu erwartende Unterstützung hinaus und war zu jeder Zeit auf das bestmögliche Ergebnis hin ausgerichtet. Das proaktive Consulting half dabei, alle nicht vorhergesehene Risiken zu minimieren. Auch nach dem erfolgreichen Abschluss war die Pateo Investments GmbH weiterhin als Beratungsorgan bei jeglichen Problemen wegbegleitend.
04/16/2018
Super professionelles Team mit viel Erfahrung, dass immer füreinander da isr und so für den Kunden die optimale Vertrauensbasis schafft!
04/06/2018
Die Pateo Investment GmbH kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Finanzierung unseres Hauses lief Dank des Engagements von Herrn Trebeljahr unkompliziert, schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit, sodass wir auch unsere Altersvorsorge ruhigen Gewissens der Pateo Investment GmbH anvertraut haben. Ein besonderer Dank gilt hier Herrn Müller, der jederzeit sämtliche Fragen und Unsicherheiten klären konnte.
08/05/2017
Pateo Investment zeichnet sich meines Erachtens durch einen sehr großen Erfahrungsschatz im Investment Bereich aus. Speziell für mich als Kunden der nicht viel Erfahrung in diesem Bereich hat, wird sich viel Zeit genommen und alles genaustens erklärt. Für die individuellen Beratungen je nach Lebenssituation und das Aufzeigen verschiedener Alternativen möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen. Auch das Aufzeigen von Risiken steht bei Pateo im Vordergrund.
Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann jedem nur die Pateo als Investmentberatung empfehlen.
08/03/2017
Mit der Abwicklung. Man muss sich um nichts kümmern und kann aber jederzeit auf einen kompetenten Mitarbeiter zugreifen, der einem Jederzeit alles erklärt und sich dafür die Zeit nimmt.
06/29/2017
It is a pretty professional organization where not only cares about my wishes but also solve most of the headaches that i have with different banks as well as insurance firms. The best solution is always given before I want to make a decision about financing. Efficient teamwork and reliable consultants.
06/22/2017

Your message to Pateo Investments GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2015  |  Last update: 05/12/2019   |  Report profile