Spezialist für Absicherungen von Unternehmern | Ärzten | Arbeitnehmer

No image available
Als Spezialist im Bereich Absicherung verhilft Patrik Klofterböck Geschäftsführern und Unternehmern sich und Ihren Gewerbebetrieb professionell abzusichern.
Durch seine Zuverlässigkeit und Loyalität seinen Klienten gegenüber, hat er es geschafft...

Kroatengasse 7
4020 Linz
Austria

Review from 01/19/2022

(last 24 months)

Die Zusammenarbeit mit Hrn. Klofterböck kam über eine Empfehlung an meiner Arbeitsstätte (KH) zustande. Er hat mir inzwischen bei diversen Versicherungsangelegenheiten sehr geholfen, meine Wünsche und Vorschläge wurden stets berücksichtigt und ich hatte nie das Gefühl dass mir etwas "aufgeschwazt" wird. Herr Klofterböck hat immer das Wohl des Kunden im Auge, versucht das Optimale (Preis/Leistungsverhältnis) für einen raus zu holen. Die Kontaktaufnahme z.B. bei Fragen ist mittels Whatsapp total unkompliziert; eine Antwort kommt rasch und die Angelegenheiten werden schnell erledigt. Er ist sehr geduldig, kompetent, hilfsbereit, ein wirklich guter Berater der mein volles Vertrauen hat.
01/19/2022Anonymously
Herr Klofterböck hat mir mit seiner Expertise sehr viel geholfen, das richtige Versicherungspaket für mein Leben zu finden. Er hat mir alles ausführlich erklärt, und das Paket mit einem sehr gutem Preis-Leistung Verhältnis zusammengestellt. Er ist immer erreichbar, präzis, und die Abwicklung von Vesicherungsanträge ist unkompliziert und schnell. Ich kann ihn für Alle mit gutem Herz empfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
12/29/2021Anonymously
Ich habe Patrik im LKH Vöcklabruck kennengelernt als ich neu zum Arbeiten begonnen habe, von einem Kollegen empfohlen bekommen, er hat mir das Steuer- und Pensionssystem, und alle meine Versicherungsmöglichkeiten freundlich erklärt.
Seitdem ist er immer am Draht gewesen und alle auftauchenden Fragen freundlich geantwortet. Empfehlenswert!
Dr.Nizar M
11/07/2021Anonymously
Patrik ist ein sehr zuverlässiger Berater, der stets bemüht ist Angelegenheiten in kürzester Zeit abzuwickeln und immer erreichbar ist. Die Verträge wurden genau an meine Gegebenheiten angepasst.
Die letzte Angelegenheit lag längere Zeit unbearbeitet bei der Versicherung. Durch Patrik wurde der Fall umgehend bearbeitet und es kam innerhalb von einer Woche zur Auszahlung. Einfach eine top Arbeit.
Ich würde Patrik auf jedenfall weiterempfehlen.
07/13/2021Anonymously
Ich habe Herrn Klofterböck über den Golfplatz kennengelernt.
Er hat uns immer wieder bei verschiedensten Versicherungsthemen unter die Arme gegriffen und weitergeholfen. Meine Frau ist Ärztin, Herr Klofterböck hat uns auch hier individuelle Lösungen speziell für Ärzte anbieten können und fühlen uns jetzt bestens abgesichert.

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herrn Klofterböck und können Ihn mit gutem Bauchgefühl weiterempfehlen.
DR. Med Diana Popovic-Dicsö und Uros Popovic
04/02/2021Anonymously
Herr Klofterböck durfte ich über einen gemeinsamen Freund kennenlernen. Vor unserem Treffen wusste ich relativ wenig, was ich alles für Leistungen habe und welche mir definitiv noch fehlen. Ein Experte auf seinem Gebiet, der dir nicht nur aufzeigt, was du alles benötigst und was nicht, sondern auch derjenige, welcher sich um deine Zufriedenheit bemüht und das bestmöglichste für dich realisiert.
Die Weiterempfehlung hat sich definitiv gelohnt.
TOP Versorgung & 1A Service.
03/25/2021Anonymously
Als ich mit Patrik das erste Mal über meine Versicherungen geredet habe, dachte ich, was mein bisheriger Berater alles versäumt hat, mir aufzuzeigen. Ganze einfache Punkte, die jedoch essenziell für meine Familie und mich waren, sind vorher nicht angesprochen worden. Ich kann jedem nur empfehlen, seine Versicherungen nicht dem Zufall zu überlassen. Danke Partrik für deine Zeit und deine simplen Tipps, die bei mir einiges verändert haben.
03/24/2021Anonymously
Ich habe Herrn Klofterböck über einen Bekannten empfohlen bekommen.
Meine Absicherungen zuvor waren veraltet und nicht mehr up to date. Die Betreuung war sehr chaotisch und meine Anliegen wurden oft spät bis garnicht erledigt.
Herr Klofterböck hat mir dabei geholfen, alles an meine aktuelle Lebenssituation anzupassen und bietet uns seit mehreren Jahren einen hoch professionellen raschen und guten Service.
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Klofterböck und können Ihn mit gutem Gewissen an unsere Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
03/23/2021Anonymously
Das Versicherungsangebot sowie das Preis-, Leistungsverhältnis ist top und abslolut zu empfehlen! Bei Schadensfällen wird der Fall ohne wenn und aber sofort bearbeitet und alles wird binnen Tagen mehr als zufriedenstellend erledigt! (meine Erfahrung)
Herzlichen Dank an das tolle Team!
03/23/2021Anonymously
Ich bin seit Jahren bei Patrik versichert er ist immer hilfbereit hat eine sehr gute Fachliche Kompetenz man kann ihn alles fragen . Dazu arbeitet er sehr strukturiert und ist sehr sympathisch.

Ich empfehle Patrik Klofterböck sehr gerne weiter.

Your message to Patrik Klofterböck

* All reviews and experiences about Patrik Klofterböck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/02/2021  |  Last update: 03/21/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
 INSU GmbH