Fahrzeugpflege, Smart Repair, Beulendoktor & Keramikversiegelung im Saarland

PB Fahrzeugpflege Saarlouis/Ensdorf - Ihr Spezialist für Autoaufbereitung, Smart Repair, Beulendoktor, Lackdoktor sowie Nanoversiegelung & Keramikversiegelung im Saarland seit nunmehr 20 Jahren!
Mit unserer Spezialisierung auf private...
Provinzialstraße 243

auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Gute Beratung, freundlicher Service.Auto sieht aus wie neu, super Ergebnis👍
23.04.2017Privatkunde
Sehr kompetente Ansprechpartner, zuverlässig, freundlich, sehr gutes Ergebnis, fairer preis
09.04.2017Privatkunde
Der komplette Ablauf vom Termin bis zur Ausführung überstieg meine Erwartungen. Die Keramikversiegelung sieht effektiv bombastisch aus. Ich bin selber gespannt auf meine nächste Autowäsche. Danke nochmals für diese professionelle Durchführung.
03.04.2017Privatkunde
Meine Erwartungen wurden übertroffen, war äußerst zufrieden, sehr höflich und freundlich im Umgang. Sehr flexibel mit Terminen, Kosten im Rahmen der vorigen Gespräche, absolut in Ordnung für das hervorragende Ergebnis. Bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder.
03.04.2017Privatkunde
Tag zusammen! Bei der Fahrzeugübergabe gerade eben, fehlten mir schlichtweg die Worte.
Mein Auto sah nahezu genauso aus als ich ihn damals frisch vom Händler gekauft hatte.
Die Firma liefert absolute top Arbeit, jederzeit weiter zu empfehlen!
11.02.2017Privatkunde
Unkomplizierter Vorab-Kontakt per eMail, die super Beratung und das Endergebnis einfach perfekt.
14.01.2017Privatkunde
Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde und freue mich jedes Mal über die Freundlichkeit und die tolle Ausführung der Arbeiten. Darüber hinaus ist die Preisgestaltung sehr fair. Ich kann PB-Fahrzeugpflege uneingeschränkt und gerne weiter empfehlen.
21.11.2016Privatkunde
Beratung, Service
07.10.2016Privatkunde
Die Fahrzeugpflege ist nicht billig, jedoch vollumfänglich ihren Preis wert! Mein Auto sieht nach der Behandlung aus wie neu gekauft, übelriechende Verschmutzungen im Kofferraum, die Überbleibsel verschütteter Milch waren (bähhhh!) wurden sehr gut entfernt. Der Geruch ist weg! Der Lack ist versiegelt, Tipps zur weiteren Pflege habe ich bekommen, ohne deshalb zu weiteren Leistungen gedrängt zu werden. Ich werde weitere Fahrzeuge dort hin bringen und PB Fahrzeugpflege Saarlouis jederzeit empfehlen.
28.09.2016Privatkunde
Sehr gut auch im Umgang mit Oldtimer!
20.09.2016Privatkunde
Immer sehr zufrieden mit der Arbeit! Perfekte Termineinhaltung, freundlicher Umgang, perfekte Ausführung und auch Berücksichtigung von Sonderwünschen! Immer wieder gerne...
19.09.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Der vereinbarte Preis wurde sogar unterschritten weil eine einfachere Reparaturmethode gefunden wurde. Sehr gerne wieder.
19.09.2016Privatkunde
Hallo habe heute meinen Bmw in Carbon Schwarz wieder bekommen echt ein Brillantes Ergebnis bin hin und weg absolut weiterzuempfehlen 5*+
17.09.2016Privatkunde
Mein Fahrzeug war komplett mit Baumharz beschmutzt. Nach ausführlicher Beratung machte ich einen Termin zur Premium Außenpflege.
Das Ergebnis ist perfekt. So gewinnt man Kunden.
16.09.2016Geschäftskunde
unkomplizierte sehr professionelle Abwicklung
16.09.2016TECHNIA TRANSCATGeschäftskunde
Bin schon seit Jahren Kunde und sehr Zufrieden.
15.09.2016Privatkunde
Der Beulendoktor versteht sein Handwerk!! Individuelle Besichtigung vorab offenbarte eventuell Probleme, aber das Ergebnis hat die Erwartungen übertroffen. Zusammen mit der Basispflege sieht mein Wagen wieder aus wie ein neu! Die freundliche Beratung setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Absolut Empfehlenswert!
Bin absolut zufrieden.....in jeglicher Hinsicht
15.09.2016Privatkunde
Bekam sehr kurzfristig einen Termin. Professionelle und freundliche Mitarbeiter. Jederzeit gerne wieder :-)
14.09.2016Privatkunde
Perfekter Service, super Preis-Leistungs-Verhältnis, immer nett und verbindlich!
14.09.2016Geschäftskunde

117 Bewertungen auf ReifenDirekt.de

12.09.2016

23.04.2017

Ihre Nachricht an PB Fahrzeugpflege Saarlouis

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2017   |  Profil melden