Keramikversiegelung, Autoaufbereitung, Smart Repair & Beulendoktor im Saarland

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
PB Fahrzeugpflege Saarlouis/Ensdorf - Ihr Spezialist für Autoaufbereitung, Smart Repair, Beulendoktor, Lackdoktor sowie Nanoversiegelung & Keramikversiegelung im Saarland seit über 20 Jahren!
Mit unserer Spezialisierung auf private Kundenfahrzeuge...

Provinzialstraße 243
66806 Ensdorf

Karsten Becker

Thursday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Efficiency

Sehr netter und professioneller Empfang. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Anfahrt aus Luxemburg hat sich definitiv gelohnt. Kanns jedem nur empfehlen. TOP 👍🏼👍🏼👍🏼
06/23/2020Kleren Max
meine Erwartungen wurden übertroffen! Sehr nettes Team, tolle Beratung und klasse Services! Immer wieder gerne
06/20/2020NS
War zum ersten Mal hier, hatte eine kleine Beule auf dem Dach meines Wagens. Von PB-Team zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Immer wieder gerne.
06/18/2020Anonymously
Sehr begeistert und mehr als zufrieden. Wer sein Auto liebt geht zu PB FZP ☺️
06/09/2020Anonymously
Beule im Fahrzeug, PB Fahrzeugpflege angeschrieben, sofort Antwort und Gespräch vor Ort. ich fühlte mich absolut wohl und die Beratung war 1 A. Termin ging schnell, Fahrzeug abgeholt, die Beule war komplett weg und man sah absolut nichts mehr. Die Leistung von den Jungs ist einfach Hammer und ich kann PB Fahrzeugpflege absolut weiter empfehlen. Preis Leistung top.
06/04/2020Christian Lauer
Alles sehr gut. Freundlich und kompetent. Jederzeit wieder
05/28/2020MD
Das Problem: mehrere kleine Dellen im Autodach

Bei meinem ersten Besuch vor Ort fühlte ich mich absolut gut beraten.
Die Reparatur wurde am 14.05.2020 durchgeführt.
Das Fahrzeug stand pünktlich zur Abholung bereit.
Mit dem Eregbnis bin ich zu 100% zufrieden.
Das Preis-Leistungsverhältnis aus meiner Sicht: PERFEKT.
Der Schaden konnte vollumfänglich behoben werden.
Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
05/17/2020J. S.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, schnelle Durchführung der Lackversiegelung..
Es wurde auch das Verdeck ordentlich imprägniert sowie die Alufelgen überarbeitet und neu poliert.
Ich habe es auch gut gefunden dass der Wagen unter einer Folie im Freien gestanden hat und nach Übergabe eine vernünftige Abschlussbesprechung mit vielen wichtigen und guten Hinweisen und Tipps weitergegeben wurde.
04/29/2020Anonymously
Einfach perfekt, super
03/03/2020Anonymously
Ich kann mit besten Gewissens PB Fahrzeugpflege in Ensdorf weiterempfehlen, Freundliche und kompetente Beratung und eine Top Arbeit wird dort geleistet. Mir würde eine Beule restlos beseitigt ,nicht mehr nachvollziehbar wo mal die Beule war ,einfach super.
Vielen Dank

Maik Weigerding
02/06/2020Maik Weigerding
Sehr gute Arbeit , super zufrieden Auto perfekt repariert sehr nettes Personal und tolle Beratung kann man nur empfehlen
12/20/2019Anonymously
Hatte ne relativ große Delle an der Dachsäule hinten rechts an meinem BMW.
Wurde Lackschadenfrei komplett entfernt.
Man sieht überhaupt nichts mehr davon .
Einfach toll
Tolle Beratung , toller Service , topp Arbeit
Bin zum dritten male rundum zufrieden und kann PB Fahrzeugpflege nur wärmstens weiterempfehlen
12/13/2019Anonymously
Sehr gute und freundliche Beratung . sehr pünktlich!
11/07/2019Christian Crisetig
Hervorragende Arbeit, äußerst zuvorkommend und immer um einen kundenfreundlichen Termin bemüht!
10/31/2019Anonymously
Sehr nette Mitarbeiter mit einem offenen Ohr. Man wird zu nichts gezwungen oder überredet. Alle vorgeschlagenen Arbeiten waren sinnvoll und perfekt ausgeführt.
10/28/2019Christian G.
Alles bestens.
Angefangen mit der freundlichen Beratung über dem schnellen Termin und die sehr gute Arbeit alles top!

Danke für die geleiste Arbeit
10/08/2019AZ
Schnelle Terminvergabe, sehr gute Beratung, sehr freundlich Personal
09/14/2019Stefanie
Ich bewerte normalerweise nicht, aber hier mache ich gerne eine Ausnahme.

Was diese jungen Herren hier leisten, ist einfach nur WOW!

Schon am Telefon hatte ich einen super Eindruck, der bei der Abholung des Fahrzeuges nochmals bestätigt wurde.

Das gesamte Team ist sehr freundlich, es wird sich Zeit genommen und alles erklärt, was wie genau gemacht wird.

Es wurde mir sogar zu einer günstigeren Variante geraten als von mir gewünscht!

Ich kann diese Firma nur jedem empfehlen.
09/09/2019Andreas
BMW X3 Bj. 2007 - Aufbereitung Innen und Außen für 700€

Ich wurde gebeten ehrliches Feedback zu geben, da ich selbst in der Qualitätssicherung tätig bin mache ich das gerne.
Besondes aufgefallen ist mir folgendes:

positiv:

+ alle Fenster wurden perfekt gereinigt
+ sämtliche Plastikteile außen wurden perfekt gereinigt und gepflegt
+ die Fußmatten wurden auf der Ober- sowie Unterseite gereinigt
+ alle Ablagen im Innenraum wurden perfekt gereinigt
+ die Ledersitze wurden perfekt gereinigt & gepflegt
+ sämtliche Türdichtungen wurden perfekt gereinigt
+ der Außenlack wurde perfekt aufbereitet
+ 75% der kleineren Lackschäden wurden beseitigt OBWOHL ich vergessen hatte den Lackstift mitzugeben
+ die Abdeckung zur Kofferraummulde wurde auf der Ober- sowie Unterseite gereinigt
+ die Kofferraummulde wurde gereinigt
+ der Dachhimmer wurde perfekt gereinigt und der sah schlimm aus
+ die Felgen wurde super aufbereitet, die hatten die letzten 12 Jahre keine Pfleg erhalten
+ das Fahrzeug wurde nicht beschädigt beim Reinigen (bekommt die Konkurrenz nicht immer hin)

negativ:

- das Laub in den Abläufen im Motorraum wurde nicht entfernt
- beim Panoramaglasdach wurde zwar das Glas gereinigt jedoch wurde versäumt die Dichtung zu Reinigen.
Ich habe es geöffnet und an die Dichtungsfläche gefasst und hatte sofort Sandkörner in der Hand und Finger schmutzig.
- das PDC zeigt Störung an seit der Reinigung (kann Zufall / Feuchtigkeit sein)
- die Sache mit der Anzahlung

Zur Sache mit der Anzahlung... Als ich vor Ort war mit meinem Fahrzeug um einen Termin abzumachen und zu erfahren wie hoch denn die Kosten seien wurde von mir eine Anzahlung von 50€ verlangt, die ich bar bezahlte und auch eine Quittung erhielt. Als mein Fahrzeug dann fertig war habe ich die Quittung über die 50€ mitgebracht und auf meine Rechnung über 700€ auf dem Tresen gelegt. Den Restbetrag wollte ich mit Karte zahlen - OK - Kartenzahlung durchgeführt auf der Quittung aus den Kartenzahlungsgerät standen nun 700€. Hmm dachte ich mir seltsam, daraufhin habe ich das mal angesprochen wieso ich nun 700€ mit EC gezahlt habe, ich hatte doch 50€ angezahlt. Antwort: "Wir können Ihnen auch eine neue Rechnung über 750€ ausstellen." BITTE?! Vor mir liegt die Rechnung mit meinem Namen und 700€ Rechnungsbetrag und ich hätte gerne die zu viel gezahlten 50€ zurück. Ja nun musste man erst einmal im System schauen wie viel Arbeitsaufwand man mit dem Fahrzeug hatte und ob das dann überhaupt geht. NEIN! Das ist nicht mein Problem wie viel Aufwand Sie hatten Fakt ist die Rechnung über 700€ mit meinem Namen liegt da und ich muss genau das zahlen ob Sie viel oder wenig Aufwand hatten. Gut nun wurde mir angeboten dass ich für die 50€ ja ein Mikrofasertuch und Pflegeprodukte erhalten könne? NEIN! Ich habe ja auch nicht mit Mikrofasertüchern angezahlt. Dann meinte der Herr Sie hätten ja noch 2 Stunden geöffnet - Antwort von mir und für 50€ kann ich 2 Stundnen mit Ihnen diskutieren. Nach kurzer Zeit hat man sich dann doch überwunden und die Quittung wieder in 50€ Bargeld zurückgetauscht.

Herr Paul wenn Sie ein Fahrzeug kaufen für 10000€ und 1000€ davon anzahlen wie viel müssen Sie dann noch bei Abholung zahlen?
Ich denke Sie zahlen dann nicht noch 100000€ bei Abholung sondern die restlichen 9000€.

Ansonsten war ich mit Ihrer Leistung überaus zufrieden, was man aber auch für den Preis erwarten kann.
Die 25% Lackschäden die übersehen wurden habe ich selbst beseitigt.
Das Laub im Motorraum habe ich auch selbst entfernt.
Dabei ist mir selbstverständlich kein Zacken aus der Krone gebrochen.
08/28/2019Schütz
Ich habe 2 Fahrzeuge Nanoversiegeln lassen. Ich wurde sehr gut und informativ beraten, die Ergebnisse waren mehr als zufriedenstellend. Dieser Service und Beratung sind uneingeschränkt zu empfehlen.
08/26/2019Anonymously

09/12/2016

07/08/2020

06/25/2020

Your message to PB Fahrzeugpflege Saarlouis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2016  |  Last update: 07/09/2020   |  Report profile