Keramikversiegelung, Autoaufbereitung, Smart Repair & Beulendoktor im Saarland

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
PB Fahrzeugpflege Saarlouis/Ensdorf - Ihr Spezialist für Autoaufbereitung, Smart Repair, Beulendoktor, Lackdoktor sowie Nanoversiegelung & Keramikversiegelung im Saarland seit über 20 Jahren!
Mit unserer Spezialisierung auf private Kundenfahrzeuge...
Provinzialstraße 243
66806 Ensdorf

Karsten Becker

Saturday 09:00 am-01:00 pm

Project success

Sehr gute und freundliche Beratung . sehr pünktlich!
11/07/2019Christian Crisetig
Hervorragende Arbeit, äußerst zuvorkommend und immer um einen kundenfreundlichen Termin bemüht!
10/31/2019Anonymously
Sehr nette Mitarbeiter mit einem offenen Ohr. Man wird zu nichts gezwungen oder überredet. Alle vorgeschlagenen Arbeiten waren sinnvoll und perfekt ausgeführt.
10/28/2019Christian G.
Alles bestens.
Angefangen mit der freundlichen Beratung über dem schnellen Termin und die sehr gute Arbeit alles top!

Danke für die geleiste Arbeit
10/08/2019AZ
Schnelle Terminvergabe, sehr gute Beratung, sehr freundlich Personal
09/14/2019Stefanie
Ich bewerte normalerweise nicht, aber hier mache ich gerne eine Ausnahme.

Was diese jungen Herren hier leisten, ist einfach nur WOW!

Schon am Telefon hatte ich einen super Eindruck, der bei der Abholung des Fahrzeuges nochmals bestätigt wurde.

Das gesamte Team ist sehr freundlich, es wird sich Zeit genommen und alles erklärt, was wie genau gemacht wird.

Es wurde mir sogar zu einer günstigeren Variante geraten als von mir gewünscht!

Ich kann diese Firma nur jedem empfehlen.
09/09/2019Andreas
BMW X3 Bj. 2007 - Aufbereitung Innen und Außen für 700€

Ich wurde gebeten ehrliches Feedback zu geben, da ich selbst in der Qualitätssicherung tätig bin mache ich das gerne.
Besondes aufgefallen ist mir folgendes:

positiv:

+ alle Fenster wurden perfekt gereinigt
+ sämtliche Plastikteile außen wurden perfekt gereinigt und gepflegt
+ die Fußmatten wurden auf der Ober- sowie Unterseite gereinigt
+ alle Ablagen im Innenraum wurden perfekt gereinigt
+ die Ledersitze wurden perfekt gereinigt & gepflegt
+ sämtliche Türdichtungen wurden perfekt gereinigt
+ der Außenlack wurde perfekt aufbereitet
+ 75% der kleineren Lackschäden wurden beseitigt OBWOHL ich vergessen hatte den Lackstift mitzugeben
+ die Abdeckung zur Kofferraummulde wurde auf der Ober- sowie Unterseite gereinigt
+ die Kofferraummulde wurde gereinigt
+ der Dachhimmer wurde perfekt gereinigt und der sah schlimm aus
+ die Felgen wurde super aufbereitet, die hatten die letzten 12 Jahre keine Pfleg erhalten
+ das Fahrzeug wurde nicht beschädigt beim Reinigen (bekommt die Konkurrenz nicht immer hin)

negativ:

- das Laub in den Abläufen im Motorraum wurde nicht entfernt
- beim Panoramaglasdach wurde zwar das Glas gereinigt jedoch wurde versäumt die Dichtung zu Reinigen.
Ich habe es geöffnet und an die Dichtungsfläche gefasst und hatte sofort Sandkörner in der Hand und Finger schmutzig.
- das PDC zeigt Störung an seit der Reinigung (kann Zufall / Feuchtigkeit sein)
- die Sache mit der Anzahlung

Zur Sache mit der Anzahlung... Als ich vor Ort war mit meinem Fahrzeug um einen Termin abzumachen und zu erfahren wie hoch denn die Kosten seien wurde von mir eine Anzahlung von 50€ verlangt, die ich bar bezahlte und auch eine Quittung erhielt. Als mein Fahrzeug dann fertig war habe ich die Quittung über die 50€ mitgebracht und auf meine Rechnung über 700€ auf dem Tresen gelegt. Den Restbetrag wollte ich mit Karte zahlen - OK - Kartenzahlung durchgeführt auf der Quittung aus den Kartenzahlungsgerät standen nun 700€. Hmm dachte ich mir seltsam, daraufhin habe ich das mal angesprochen wieso ich nun 700€ mit EC gezahlt habe, ich hatte doch 50€ angezahlt. Antwort: "Wir können Ihnen auch eine neue Rechnung über 750€ ausstellen." BITTE?! Vor mir liegt die Rechnung mit meinem Namen und 700€ Rechnungsbetrag und ich hätte gerne die zu viel gezahlten 50€ zurück. Ja nun musste man erst einmal im System schauen wie viel Arbeitsaufwand man mit dem Fahrzeug hatte und ob das dann überhaupt geht. NEIN! Das ist nicht mein Problem wie viel Aufwand Sie hatten Fakt ist die Rechnung über 700€ mit meinem Namen liegt da und ich muss genau das zahlen ob Sie viel oder wenig Aufwand hatten. Gut nun wurde mir angeboten dass ich für die 50€ ja ein Mikrofasertuch und Pflegeprodukte erhalten könne? NEIN! Ich habe ja auch nicht mit Mikrofasertüchern angezahlt. Dann meinte der Herr Sie hätten ja noch 2 Stunden geöffnet - Antwort von mir und für 50€ kann ich 2 Stundnen mit Ihnen diskutieren. Nach kurzer Zeit hat man sich dann doch überwunden und die Quittung wieder in 50€ Bargeld zurückgetauscht.

Herr Paul wenn Sie ein Fahrzeug kaufen für 10000€ und 1000€ davon anzahlen wie viel müssen Sie dann noch bei Abholung zahlen?
Ich denke Sie zahlen dann nicht noch 100000€ bei Abholung sondern die restlichen 9000€.

Ansonsten war ich mit Ihrer Leistung überaus zufrieden, was man aber auch für den Preis erwarten kann.
Die 25% Lackschäden die übersehen wurden habe ich selbst beseitigt.
Das Laub im Motorraum habe ich auch selbst entfernt.
Dabei ist mir selbstverständlich kein Zacken aus der Krone gebrochen.
08/28/2019Schütz
Ich habe 2 Fahrzeuge Nanoversiegeln lassen. Ich wurde sehr gut und informativ beraten, die Ergebnisse waren mehr als zufriedenstellend. Dieser Service und Beratung sind uneingeschränkt zu empfehlen.
08/26/2019Anonymously
Nachdem ich von der BMW Vertragswerkstatt in Saarlouis hinsichtlich einiger Kratzer in der Motorhaube von einem mittelmäßig motivierten Mitarbeiter eine schlechte Beratung, unbefriedigende Antworten und ein total überteuertes Angebot für eien Neulackierung erhalten habe bin ich spontan bei PB vorbeigefahren.
Hier bekam ich eine freundliche und fachkundige Beratung sowie den Vorschlag , dass PB versuchen würde, die Kratzer durch Polieren und Wachsen zu beheben. Auch wurde ich sehr ehrlich beraten und informiert, dass das Ergebnis möglicherweise nicht perfekt ausfallen könnte zusammen mit einem realistischen Vorschlag und Preis für einen "Plan B". Termin war gleich am Folgetag möglich und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Zusammen mit den Firmenräumen, der Freundlichkeit und dem Gesamterlebnis eine klare 1+ mit Sternchen. Gerne jederzeit wieder.
08/24/2019Anonymously
Preisbindung, Terminvergabe, Freundlichkeit, alles top!
08/02/2019Anonymously
Da ich nicht aus dem Saarland komme war ich immer bei anderen Firmen bei mir in der Nähe. Leider konnten diese mich nicht überzeugen. So kam ich nach Recherche auf die Fa. PB Fahrzeugpflege Saarlouis. Ich kann mich den vielen positive Bewertungen hier nur anschließen. Eine TOP Beratung, man bekommt nix aufgedrängt, und das Ergebnis ist 1A! Wer eine qualitative Arbeit will und bereit ist etwas mehr Geld auszugeben ist hier Goldrichtig!
08/01/2019Marcel
Individuelle und Top Beratung!
07/26/2019Isabell
Glanzbild vom Allerfeinsten;)
07/26/2019Pascal
Mein Hyundai Kona hat das Aufsehen wie neu nach der Aufbereitung.
07/24/2019THOMAS
Mein Auto ist ein Neuwagen und hatte für mich so schon ein tolles Aussehen was Farbe und Glanz angeht .Durch die hervorragende Arbeit von PB Fahrzeugpflege hat das Ganze nochmals eine Aufwertung erhalten. PB kann ich nur weiterempfehlen, da mich das ganze Paket volll überzeugt hat.
07/14/2019Anonymously
Alles Top

Drei Beulen in der C-Säule wurden entfernt , trotzdem dass vorher eine andere Firma die Situation verschlechtert hatte.
Top Arbeit. Volle Empfehlung
07/11/2019Krysatis Lucien
Kam mit meinem Audi A5 wegen Karosserie-Instandsetzungen, Lackierarbeiten, sowie Reinigung Innenraum und Nanoversiegelung außen. Der Wagen hatte einiges abbekommen und war eine Woche bei PB. Voller Erwartung am Abholtag, kann ich nur sagen, bin 100 % zufrieden und kann diese Firma bedenkenlos weiterempfehlen. Die Arbeiten waren in jeder Hinsicht nahezu perfekt ausgeführt.
Vielen Dank nochmals !!!
07/10/2019Anonymously
Kompetente Beratung, sehr gute Ausführung der Arbeit, jederzeit wieder
05/27/2019Thomas
Super Leistung von Fa. PB Fahrzeugpflege Saarlouis !
Die Beratung war sehr professionell.
Immer wieder gerne...
05/22/2019Anonymously
Hatte eine Delle die keiner sonst rausziehen konnte /wollte. Das Team hat die Delle komplett entfernt. Ich bin begeistert!! :)
05/12/2019Mona

11/16/2019

09/22/2019
Callback request

Your message to PB Fahrzeugpflege Saarlouis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2016  |  Last update: 11/20/2019   |  Report profile