Keramikversiegelung, Autoaufbereitung, Smart Repair & Beulendoktor im Saarland

TOP SERVICE PROVIDER 2018
PB Fahrzeugpflege Saarlouis/Ensdorf - Ihr Spezialist für Autoaufbereitung, Smart Repair, Beulendoktor, Lackdoktor sowie Nanoversiegelung & Keramikversiegelung im Saarland seit nunmehr 20 Jahren!
Mit unserer Spezialisierung auf private...
Provinzialstraße 243
66806 Ensdorf

Sunday CLOSED

Project success

Super nette und kompetente Ansprechpartner. Beulen und Kratzer wurden fachgerecht entfernt.
PB Fahrzeugpflege kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/09/2018
Super Arbeit, super Service! Ich kann die PB Fahrzeugpflege uneingeschränkt weiterempfehlen. Aufgrund der positiven Bewertungen im Internet und Empfehlungen von einem Nachbar habe ich mir den weiteren Weg aus Luxembourg gemacht und meine (hohen) Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich arbeite als Concierge in einem Luxushotel und kann sagen, dass sowohl die Arbeiten auch als das drumherum für so eine kleine Firma außerordentlich professionell durchgeführt wurden. Das sich das auch im (höheren) Preis wiederspiegelt geht für mich voll in Ordnung. Meine kleine Mini Kritik wurde dankend angenommen und wie ich gehört habe auch schon umgesetzt. Merci und bis zum Nächsten Mal!
12/04/2018
Average
Auf den ersten Blick sehr gut ,
Aber beim genauen Hinsehen ,wurde an vielen Stellen nicht sauber gearbeitet .
Ich wurde nicht darauf hingewiesen, das ich die Ränder der Kotflügel selbst reinigen muss,da sie die Motorhaube nicht öffnen , angeblich damit keine Schäden am Motor und der Elektrik endstehen .
Ich habe dann, selbst die Motorhaube geöffnet, und dieRänder gereinigt , Motor und Elektrik ist nichts passiert.
400,-€ für diese Arbeit ist meiner Ansicht , nicht angemessen.
12/01/2018
PB Fahrzeugpflege Saarlouis Comment from PB Fahrzeugpflege Saarlouis:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!

Schade dass es bezüglich der Motorraumreinigung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Wir werden hier zukünftig noch konkreter darauf hinweisen.

Viele Grüße!
Alles top!
11/29/2018
Ich war sehr zufrieden nachdem an meinem neuen Auto alle Gipspartikel entfernt wurden.
11/28/2018
Ich kann nur jedem PB Fahrzeugpflege Saarlouis sehr empfehlen. Mein Auto hat eine Nanoversieglung und Basis Paket für Innen.
Die Jungs haben einen super gemacht!
11/10/2018
Empfehlenswert👍🏼☺️
10/31/2018
Super schneller Radwechseltermin sogar in der Hauptsaison
10/17/2018
Vor zirka 2 Wochen hat meine Frau mir mein Auto nach einer Begegnung, mit einem Beton-Parkhaus-Pfosten, optisch ein wenig verändert zurückgebracht. Der zerfetzte Spiegel und die nicht wenig auffallend eingedrückte Fahrertür konnten so nicht bleiben. Nach einer kurzen Google-Suche fand ich PB-Fahrzeugpflege in Saarlouis. Eine kurze Begutachtung ihrer Facebook-Seite und ein anschließendes Telefonat ließen mich hoffen. Der Termin stand sofort, der Preis war mehr als angemessen. Mein Spiegel wurde ausgetauscht, der Wagen vom Beulendoktor behandelt. Anschließend wurde mein RAV4 fast komplett Kratzerfrei gezaubert und steht jetzt wieder da als wäre er neu! Sogar noch ein wenig besser. Ich bin rundum zufrieden und kann PB-Fahrzeugpflege auf jeden Fall nur weiterempfehlen!!! Bis zum nexten Mal, Grüsse aus Luxemburg.
10/01/2018
Der Beulendoktor hat einen super Job gemacht und der Schaden in der Beifahrertür meines BMW 1ers ist nahezu 100% entfernt.
Top Beratung, seriöse Abwicklung, freundlicher Service und ein perfektes Ergebnis. So soll es sein!!!
100% Weiterempfehlung und tiptop Leistung
09/06/2018
Sehr netter Kontakt, wurde auch ausführlich beraten und zu keinem Abschluss gedrängt, im Gegenteil!
War zwar nicht ganz billig, aber PB hat ganze Arbeit geleistet! Top! Weiterzuempfehlen!
07/19/2018
Beratung sehr gut. Pünktlichkeit sehr gut.
07/12/2018
Vor ca. 2 Wochen habe ich eine fast "Handteller große" Delle an der Seitenwand meines Fahrzeuges bei PB Fahrzeugpflege Saarlouis entfernen lassen.
Obwohl die Entfernung einer Delle von dieser Größe nicht marküblich ist, hat das Team von PBFS die Herausforderung angenommen.
Das Ergebnis war fantastisch. Die Delle konnte vollständig entfernt werden und die Kosten hierfür waren äußerst fair.
Des Weiteren möchte ich die kompetente und sehr freundliche Beratung durch PBFS erwähnen.
Ich fühlte mich als Kunde sehr gut aufgehoben, immer gerne wieder.
Hans-Jörg B.
04/08/2018
Seit Jahren in der Kundschaft immer TOP
04/06/2018
Immer wieder gerne.Ich würde mein Auto niemals in andere Hände geben.Sehr sehr tolle Arbeit, super freundlicher Service!
03/30/2018
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Service und Dienstleistung erstklasse! Ich bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen.
02/05/2018
Alles wunderbar,,,
01/16/2018
Schaden: Delle am Vorderkotflügel Golf 7 genau auf einer Kante; eine Karosseriewerkstatt hat keine Chance zum Ausbeulen gesehen. Euer Beulendoktor hat es geschafft!!! Perfekte Arbeit. Vielen Dank!
Herzliche Grüße Frank Schmidt
01/15/2018
Fair
Hatte ein schwarzes Fahrzeug bei der Firma. Auftrag war die Entfernung von Hologrammen. Bei der Abholung war das Fahrzeug soweit ok. Jedoch nach 3 x Waschen waren fast alle Hologramme wieder zu sehen. Auf Nachfrage bei einem anderen Aufbereiter wurde mir gesagt, dass mit einer Füllerpolitur gearbeitet wurde. Diese füllt Kratzer auf und man sieht diese halt solange nicht mehr bis die Politur oder der Wachs abgewaschen ist. Nie wieder! Für die Leitung auch viel zu teuer.
01/02/2018
PB Fahrzeugpflege Saarlouis Comment from PB Fahrzeugpflege Saarlouis:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung, die zu unserer Enttäuschung mit 1,8 von 5 Sternen doch leider sehr vom Durchschnitt unseres restlichen, ansonsten erfreulicherweise sehr positiven Kundenfeedbacks abweicht.

Gerne hätten wir mehr über Ihre Bewertung erfahren, leider konnten wir Sie zu keiner unserer Kundendaten zuordnen.

Wir stehen Ihnen jedoch nach wie vor gerne zur Verfügung.

Viele Grüße!
Karsten Becker
Rundum zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter, spitzen Service. Jedes Wort gehalten! Nur weiterzuempfehlen!!
12/22/2017

09/12/2016

12/11/2018

10/20/2018

Your message to PB Fahrzeugpflege Saarlouis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2016  |  Last update: 12/14/2018   |  Report profile