Keramikversiegelung, Autoaufbereitung, Smart Repair & Beulendoktor im Saarland

PB Fahrzeugpflege Saarlouis/Ensdorf - Ihr Spezialist für Autoaufbereitung, Smart Repair, Beulendoktor, Lackdoktor sowie Nanoversiegelung & Keramikversiegelung im Saarland seit nunmehr 20 Jahren!
Mit unserer Spezialisierung auf private...
Provinzialstraße 243
66806 Ensdorf

Karsten Becker

Sunday CLOSED

Project success

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Service und Dienstleistung erstklasse! Ich bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen.
02/05/2018Business customer
Alles wunderbar,,,
01/16/2018Business customer
Schaden: Delle am Vorderkotflügel Golf 7 genau auf einer Kante; eine Karosseriewerkstatt hat keine Chance zum Ausbeulen gesehen. Euer Beulendoktor hat es geschafft!!! Perfekte Arbeit. Vielen Dank!
Herzliche Grüße Frank Schmidt
01/15/2018Private customer
Fair
Hatte ein schwarzes Fahrzeug bei der Firma. Auftrag war die Entfernung von Hologrammen. Bei der Abholung war das Fahrzeug soweit ok. Jedoch nach 3 x Waschen waren fast alle Hologramme wieder zu sehen. Auf Nachfrage bei einem anderen Aufbereiter wurde mir gesagt, dass mit einer Füllerpolitur gearbeitet wurde. Diese füllt Kratzer auf und man sieht diese halt solange nicht mehr bis die Politur oder der Wachs abgewaschen ist. Nie wieder! Für die Leitung auch viel zu teuer.
01/02/2018Private customer
PB Fahrzeugpflege Saarlouis Comment from PB Fahrzeugpflege Saarlouis:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung, die zu unserer Enttäuschung mit 1,8 von 5 Sternen doch leider sehr vom Durchschnitt unseres restlichen, ansonsten erfreulicherweise sehr positiven Kundenfeedbacks abweicht.

Gerne hätten wir mehr über Ihre Bewertung erfahren, leider konnten wir Sie zu keiner unserer Kundendaten zuordnen.

Wir stehen Ihnen jedoch nach wie vor gerne zur Verfügung.

Viele Grüße!
Karsten Becker
Rundum zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter, spitzen Service. Jedes Wort gehalten! Nur weiterzuempfehlen!!
12/22/2017Private customer
Zwei Beulen entfernen lassen.Super Ergebnis,kann nicht mal sagen wo sie genau waren,nichts mehr zu sehen.Sehr freundliche Beratung,kann man nur empfehlen!
12/07/2017Private customer
Sehr nettes Personal top Service und ich würde euch jederzeit weiterempfehlen.
11/03/2017Private customer
Top Leistung, faire Preise. 👍
11/02/2017Private customer
Ich persönlich bin mit allen in Auftrag gegebenen arbeiten mehr als zufrieden!
Bin gerne dort gerne Kunde und würde hier immer weiterempfehlen.
11/02/2017Private customer
Sehr freundlich und kompetent. War wegen 2 Dellen im Dach dort, wurde sehr sauber und schnell ausgeführt. Das Team von PB Fahrzeugpflege kann ich jederzeit weiter empfehlen.
11/02/2017Private customer
Super nette Leute. Top Beratung und sehr gute Arbeit. Auto sah aus wie neu, obwohl 15 Jahre alt.
11/01/2017Private customer
Alles wunderbar.Klasse Beratung ,super Arbeit.Alles wie besprochen.Gerne wieder!
11/01/2017Private customer
Ok ich bin niemand der einfach so überall volle Punkte verteilt, aber ich würde lügen, wenn ich hier irgendwo weniger geben müsste.
Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt und trotz top Beratung und genauer Leistungsabsprache und der vereinbarten Bezahlung würde sogar mehr gemacht als sollte. Reifen und Felgen geputzt, Reifengummis aufgefrischt, detailreich gearbeitet und auch danach wurde gut beraten und Tips gegeben.
Die Folge: Ihr seht mich jetzt mindestens einmal im Jahr
11/01/2017Private customer
Bisher nur Beratung via facebook, die war sehr gut. Werd wohl bald mal vorbei kommen
11/01/2017Private customer
Habe einen Citroen CX Baujahr 1988 dorhin gebracht. Der Lack ist schon der 2. gewesen und gut 14 Jahre alt. Das Fahrzeug wurde vorher von 2 anderen Aufbereitern bearbeitet. Diese Ergebnisse dort spiegeln in keinster Weise das wieder, was ich hier bei PB Fahrzeugpflege bekommen habe. Hier wurde auch die kleinste Ritze gesäubert. Mir wurde nichts teuereres aufgeschwatzt, weil dies bei so alten Lacjk dann nicht mehr viel bringen würde. Also erhielt ich eine Lackaufbereitung mit Nanoversiegelung. Das Fahrzeug sah aus, als ob es fast neu ist, als ich es abgeholt habe. Der Preis ist zwar teuerer als anderswo, aber das Ergebnis ist auch besser. Bin nun gespannt, wie viele Jahre ich Ruhe habe. Aber der Vergleich zu vorher war für mich überwältigend. Und der Citroen CX ist ein Fahrzeug mit vielen Ecken und Kanten und noch ein paar zusätzlichen Anbauteilen. Also meiner Meinung nach eine ganz großartige Arbeit von PB Fahrzeugpflege..
08/17/2017Private customer
Guter Service u.Beratung,schneller Termin
05/18/2017Private customer
Gute Beratung, freundlicher Service.Auto sieht aus wie neu, super Ergebnis👍
04/23/2017Private customer
Sehr kompetente Ansprechpartner, zuverlässig, freundlich, sehr gutes Ergebnis, fairer preis
04/09/2017Private customer
Der komplette Ablauf vom Termin bis zur Ausführung überstieg meine Erwartungen. Die Keramikversiegelung sieht effektiv bombastisch aus. Ich bin selber gespannt auf meine nächste Autowäsche. Danke nochmals für diese professionelle Durchführung.
04/03/2017Private customer
Meine Erwartungen wurden übertroffen, war äußerst zufrieden, sehr höflich und freundlich im Umgang. Sehr flexibel mit Terminen, Kosten im Rahmen der vorigen Gespräche, absolut in Ordnung für das hervorragende Ergebnis. Bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder.
04/03/2017Private customer

09/12/2016

02/05/2018

01/25/2018

Your message to PB Fahrzeugpflege Saarlouis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2016  |  Last update: 02/16/2018   |  Report profile