Inhouse- und Online-Schulungen für Microsoft Office Programme

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ich bin Othmar Wrana. Mein innovatives Trainerteam und ich unterrichten als Office-Coaches. Microsoft Office. Wir bedienen Unternehmen in ganz Deutschland von unterschiedlichster Größe und das bereits seit sehr vielen Jahren. Der Unterricht der...

Hunsrückstr. 68
65205 Wiesbaden

Othmar Wrana

Customer focus

Appreciation

Expertise

Ein wirklich sehr gutes und professionelles Excel-Training! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Aber es war ein Ticken zu schnell. Man möchte die Sachen gleich mit ausprobieren, das war es schwer mitzufolgen. Aber ansonsten TOP!
10/19/2020Anonymously
Besonders zufrieden und begeistert war ich mit dem Referenten. Er hat uns flexibel und professionell in das Thema begleitet. Vielen Dank.
10/19/2020Anonymously
Die Art und weise wie Joachim auf jeden eingegangen ist ist schon absolut beispielhaft.
10/12/2020Herr S.
Joachim Granzow ist ein super Trainer. Nicht nur, dass er freundlich ist, er hat auch eine sehr weitreichende Kompetenz, lässt jede Frage zu und vermittelt mit einer Motivation und Freude, die ich so nur selten erlebt habe. Vor allem gefallen hat mir, dass nicht nur Wissen vermittelt wird, sondern, dass man auch ermutigt wird selber aus zu probieren.
10/12/2020Jens T.
Wie immer wurde auf jede Frage eingegangen, die Vermittlung der Inhalte war verständlich und hilfreich und mir ist klar, wie ich das Gelernte in der Praxis anwenden kann und werde.
10/12/2020Matthias R.
Es war eins der besten Seminare, an denen ich jemals teilnehmen durfte. Sehr professionelles Auftreten, unglaublich kurzweilige Schulungstage. Zahlreiche Lacher, individuelle Anpassung des Lehrgangs, Anpassung auch an verschiedene Leistungsstufen innerhalb des Kurses. Nicht zu schade für individuelle Gespräche über die eigentliche Seminarzeit hinaus. Darüber hinaus wahnsinniger Lernerfolg!

Ich bin begeistert :-)
10/09/2020Herr K.
Mir hat das Training sehr gefallen und ich habe neue Sachen dazugelernt, die mir im Alltag helfen die Probleme schneller zu lösen und effizienter zu arbeiten.
09/24/2020Frau S.
Durch die sehr individuellen und kreativen Lösungen hatte man immer das Gefühl innovative Lösungswege zu finden. Gerade die kleineren aber sehr wertvollen Tipps waren immer sehr hilfreich und effizient. Ich würde jederzeit nochmal die Leistung in Anspruch nehmen und hoffe das es auch z. B. Excelschulungen für Fortgeschrittene geben wird.
09/17/2020Frau S.
Ich habe viele interessante Informationen und Tipps bekommen.
08/25/2020Anonymously
Ein sehr gut aufgebautes und verständliches Training. Sehr empfehlenswert für Leute die sich besser organisieren wollen.
08/25/2020Frau S.
Auch diese Schulung fand ich äußerst hilfreich. Ich habe viele Kniffe kennengelernt.

Vielen Dank dafür!
08/21/2020Frau G.
Das Seminar zu MindManager mit Frau Volk war super! Frau Volk ist auf alle individuellen Wünsche eingegangen und hat uns das Handling super näher gebracht :-) DANKE
07/30/2020Frau G.
Die Schulung war sehr facettenreich und wird mir für meine weitere Arbeit sehr hilfreich sein.
06/17/2020Frau J.
Ruhige und professionelle Präsentation, konnte sehr gut nachvollzogen werden. Die Handouts waren sehr umfassend und ideal zum Nacharbeiten. Die Darstellung war sehr verständlich und Details wurden bei Bedarf wiederholt, bzw. Fragen beantwortet. Sehr zu empfehlen.
05/12/2020Herr H.
Für das ungewohnte Format einer Schulungsveranstaltung zu PP via Skype über 3 Stunden sehr gut vermittelt.
05/04/2020Herr D.
Meine Fragen habe ich im Vorfeld besprochen und man ist auch darauf eingegangen ! Super !
05/04/2020Anonymously
Meine erste Online-Schulung war eine sehr gute Erfahrung. Die technische Umsetzung (da hatte ich Respekt vor) und die Art und Weise wie die Schulung abgehalten wurde, waren genau richtig für mich. Meine anfängliche Skepsis wich schnell, weil ich gleich in der ersten halben Stunde eine wichtige "Lektion" erhielt. Ich spare zukünftig wertvolle Zeit. Ich werde gerne wieder eine Online-Schulung mitmachen.
05/04/2020Anonymously
Sehr gute Einführung. Ruhig und kompetent - auch per Skype Business.
04/01/2020Anonymously
Die Trainerin Cornelia Volk war das Highlight des Tages! Informativ, ausführlich und sehr unterhaltsam hat sie uns durch die Schulung geführt und mich mit ihrer frischen Art aufgeheitert - in Corona-Zeiten absolut wohltuend.
03/31/2020Frau B.
Die Funktionen sind von PCA Wrana plausibel und verständlich erklärt. Der Inhalt der Schulung ist für die Benutzung und das Anwenden der notwendigen Prozesse, wie auswerten der Tabellen und das Erstellen von Tabellen sehr gut ausgewählt.
02/24/2020Herr M.

Your message to PCA Wrana

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2015  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile