Schulungen und Training Microsoft Office und andere IT Schulungen

PCA Wrana
PCA Wrana ist seit 30 Jahren Anbieter für hochwertige Microsoft Office Trainings und IT Schulungen in Deutschland. Die Schulungen finden BUNDESWEIT ausschließlich als Inhouse Schulung oder Firmenschulung an den Standorten unserer Kunden statt....
Hunsrückstr. 68
65205 Wiesbaden

Othmar Wrana

Project success

Eine hervorragende Schulung mit einem Dozenten, der die Themen vollends beherrscht und diese vorlebt.
06/07/2017
Wir haben Herrn Wrana in der Vergangenheit schon mehrfach für Inhouse-Schulungen in unserem Unternehmen gebucht.
Wir schätzen ihn als erfahrenen und kompetenten Trainer, der in seiner ruhigen und besonnenen Art auf alle Fragen und Wünsche der Kursteilnehmer eingeht. Seine Tipps und Anregungen sind uns in der täglichen Praxis eine große Hilfe. Ebenso erwähnenswert - die individuelle Betreuung während und auch nach Kursende.
Wir würden Herrn Wrana immer wieder buchen und auch gern weiter empfehlen.
Das Team der LV Consulting GmbH
01/18/2016
Jeder kennt es..... ein TERMIN fährt wie ein ICE auf einen zu und bevor man sich umdreht muss man präpariert sein.
Ich kann mich nur von ganzen Herzen für die SCHNELLE, FACHLICH 1A , UMSICHTIGE und freundlichen Unterstützung bedanken.
Bei diesem ICE konnte ich mit "Fahrkarte" zusteigen.
Jetzt habe ich jemanden gefunden der mit helfen wird, das ist beruhigend.
Alles Gute weiterhin.
12/03/2015Rol Ergo GmbH
Kompetent, locker, zielgerichtet, erfahren und zuverlässig seit Jahren. Gerne greife ich immer wieder auf die Leistungen von PCA Wrana zurück.
12/01/2015
Vor allem die individualität der Schulung fand ich sehr gut. Es wird nicht nur ein "Einheitsprogramm" abgespielt, sondern es besteht auch die Möglichkeit eigene Themen mitzubringen und zu besprechen.
11/09/2015
In Problemfragen beweisst Herr Wrana ein grosses Maß an Kompetenz durch rasche Lösungen respektive Lösungsvorschläge welche die Interessen seiner Partner beispielhaft einbezieht.
11/01/2015
10/21/2015
10/20/2015
10/17/2015

Your message to PCA Wrana

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2015  |  Last update: 06/19/2017   |  Report profile