Schulungen und Training Microsoft Office und andere IT Schulungen

PCA Wrana
PCA Wrana ist seit 30 Jahren Anbieter für hochwertige Microsoft Office Trainings und IT Schulungen in Deutschland. Die Schulungen finden BUNDESWEIT ausschließlich als Inhouse Schulung oder Firmenschulung an den Standorten unserer Kunden statt....
Othmar Wrana

Hunsrückstr. 68
65205 Wiesbaden

Impressum
E-Mail senden
+49 (0)6122-70 33 33 7
+49 (0)151-585 66 121

Auftragserfolg

Wir haben Herrn Wrana in der Vergangenheit schon mehrfach für Inhouse-Schulungen in unserem Unternehmen gebucht.
Wir schätzen ihn als erfahrenen und kompetenten Trainer, der in seiner ruhigen und besonnenen Art auf alle Fragen und Wünsche der Kursteilnehmer eingeht. Seine Tipps und Anregungen sind uns in der täglichen Praxis eine große Hilfe. Ebenso erwähnenswert - die individuelle Betreuung während und auch nach Kursende.
Wir würden Herrn Wrana immer wieder buchen und auch gern weiter empfehlen.
Das Team der LV Consulting GmbH
18.01.2016Geschäftskunde
Jeder kennt es..... ein TERMIN fährt wie ein ICE auf einen zu und bevor man sich umdreht muss man präpariert sein.
Ich kann mich nur von ganzen Herzen für die SCHNELLE, FACHLICH 1A , UMSICHTIGE und freundlichen Unterstützung bedanken.
Bei diesem ICE konnte ich mit "Fahrkarte" zusteigen.
Jetzt habe ich jemanden gefunden der mit helfen wird, das ist beruhigend.
Alles Gute weiterhin.
03.12.2015Rol Ergo GmbHGeschäftskunde
Kompetent, locker, zielgerichtet, erfahren und zuverlässig seit Jahren. Gerne greife ich immer wieder auf die Leistungen von PCA Wrana zurück.
01.12.2015Geschäftskunde
Vor allem die individualität der Schulung fand ich sehr gut. Es wird nicht nur ein "Einheitsprogramm" abgespielt, sondern es besteht auch die Möglichkeit eigene Themen mitzubringen und zu besprechen.
09.11.2015Geschäftskunde
In Problemfragen beweisst Herr Wrana ein grosses Maß an Kompetenz durch rasche Lösungen respektive Lösungsvorschläge welche die Interessen seiner Partner beispielhaft einbezieht.
01.11.2015Geschäftskunde
22.10.2015Geschäftskunde
21.10.2015Geschäftskunde
20.10.2015Geschäftskunde
17.10.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2016   |  Profil melden