Inhouse- und Online-Schulungen für Microsoft Office Programme

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ich bin Othmar Wrana. Mein innovatives Trainerteam und ich unterrichten als Office-Coaches. Microsoft Office. Wir bedienen Unternehmen in ganz Deutschland von unterschiedlichster Größe und das bereits seit sehr vielen Jahren. Der Unterricht der...

Hunsrückstr. 68
65205 Wiesbaden

Othmar Wrana

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Customer focus

Appreciation

Expertise

es war sehr informativ und ist klar und deutlich zu verstehen.
Es hat spaß gemacht
04/30/2021Frau S.
Super Seminar, einziger Kritikpunkt, dass die Zeit für meine Verhältnisse nicht ganz gereicht hat. Es ging alles recht flott. Der Inhalt reicht aus, um zwei Tage zu füllen, wenn man dabei auch "üben" möchte.
04/20/2021L.
Herr Wrana hat uns viele Dinge vermittelt - ich dachte ich wäre ein Profi in Excel - aber ich habe sehr sehr viel neues gelernt - vielen Dank dafür - auch für die lockere Atmosphäre in den beiden Terminen. Ich kann ein Seminar bei Herrn Wrana jedem empfehlen.
04/08/2021Herr S.
Ich bin sehr zufrieden von dem Gesamtpaket und würde jederzeit an einer weiteren Schulung teilnehmen und auch weiterempfehlen! Besten Dank :-)
04/06/2021Frau W.
Herr Wrana hat das Online-Seminar sehr gut vorbereitet und ist auf unsere individuellen Anforderungen und Fragen stets eingegangen. Er ist ein absoluter Praktiker!
04/06/2021Herr S.
Es war eine tolle, kurzweilige Schulung, in der ich viel gelernt habe!
04/06/2021Frau S.
Es war eine wirklich tolle, informative und klasse Schulung - danke Ihnen!
04/06/2021Herr L.
Schulungen digital stellen für Teilnehmer eine echte Herausforderung dar. Gerade bei einem darstellenden Thema. In 43 Berufsjahren habe ich kein so für mich wertvolles Seminar besucht.
Herr Wrana reagierte äußerst flexibel auf Teilnehmerfragen ohne das dadurch irgendwie der Zeitplan gefährdet war. Er nimmt jede Frage ernst und wertschätzt die Teilnehmer. Seine Art der Vermittlung ist sehr kompetent und vor allem sehr praxisbezogen. Ich würde sofort weitere Schulungen in Anspruch nehmen.
04/06/2021Heike K.
Super gut und verständlich erklärt mit vielen Beispielen. Konnten direkt Fragen gestellt werden und kann über das Seminar hinaus noch die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen. Sehr hilfreich! Danke :)
03/23/2021Frau K.
Sehr gute Erklärungen und anschauliche Beispiele. Da quasi bei null begonnen wird, ist es auch absolut für den unerfahrenen Nutzer zu empfehlen.
03/23/2021Anonymously
Sehr sympathisch und total gewillt beizubringen! Positiv überrascht! :)
03/22/2021Anonymously
Frau Maleh hat Fragen der Teilnehmer kompetent beantwortet.
03/04/2021Anonymously
- Schulungsdatei wird bereits einen Tag vor Schlung zur Vorbereitung versendet
- Handout und Übungsdateien am Ende der Schulung
03/04/2021Anonymously
Fachlich gute und lebendige Einführung in die Funktionen von Outlook durch Frau Maleh.
02/26/2021Herr A.
Eine Frage konnte in der Schulung nicht geklärt werden. Es erfolgte in ein paar Tagen die schriftliche Antwort dazu, das fand ich toll.
02/25/2021Frau C.
Auf jede Frage wurde eingegangen. Trotz dem trockenen Thema verlief die Skype sehr kurzweilig.
02/05/2021Anonymously
Herr Wrana ist von seiner Art sehr sympatisch und es sehr macht spass ihm zu zuhören. Auf Fragen und wünsche geht er immer schnell ein.
01/28/2021Herr H.
Sehr kompetente und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Schulung! Es waren drei sehr intensive aber erfolgreiche Tage!
01/12/2021Anonymously
Der Seminarleiter ging auf alle An- und Nachfragen sehr genau ein und gab dazu tolle ergänzende praktische Tipps. In Summe total kurzweilig- klasse!
Nutzen ist sehr variabel je nach beruflichen Arbeitsfeld, Vorkenntnisse und später tatsächliches Arbeiten mit dem "Neu-Gelernten". D.h. der Innendienst, Marketing hat sicherlich noch mehr als z.B. der Außendienst davon profitiert.
12/01/2020Anonymously
Impulse für veränderten Umgang mit Outlook erhalten
12/01/2020Frau A.

Your message to PCA Wrana

All reviews and experiences about PCA Wrana are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2015  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile