Abbruch-, Erd- und Kanalarbeiten

PK Abbruch GmbH
Wir versetzen Berge, damit neue Träume entstehen können.

Hasenpfad 3
97340 Marktbreit

Hr. + Fr. Tischner

Review from 05/07/2021

Reliability

Timeliness

Cost adherence

Ich bin aus der Baubranche und zufällig im Internet auf das Unternehmen PK Abbruch aufmerksam geworden. Bereits beim Ersttermin hat mich Marco Tischner von seiner Expertise im Abbruch überzeugt. Die Angebotsphase verlief schnell, unkompliziert und zielorientiert. Das Unternehmen erschien pünktlich lt. Terminplan und hat in 3 Wochen eine fantastische Arbeit geleistet. Alles war super professionell und verlief perfekt koordiniert. Der Vorarbeiter war sehr gut und auch Marco war häufig selbst vor Ort. Die Abrechnung erfolgte zum vereinbarten Pauschalpreis und somit kann ich PK Abbruch 5 von 5 Sternen geben und jedem nur empfehlen. Gerold Wolfarth
05/07/2021Gerold W.
PKAbbruch hat uns wirklich begeistert. Wir bauen zum ersten Mal ein Haus, sind also bei weitem keine Profis jedoch sind die bürokratischen Hürden die man schon alleine bei Antragstellung mit Bauamt nehmen muss immens. Von daher hat es uns umso mehr gefreut das wir mit PKAbbruch einen sehr tollen, qualitativ sehr guten und vor allem zuverlässigen Partner gefunden haben die uns keine zusätzlichen Kopfzerbrechen bereiten. Ganz davon abgesehen das der Chef einfach ein toller und zuverlässiger Mensch ist. Seine Mitarbeiter hat er alle im Griff und machen gute Arbeit. Ich habe mit 4 unterschiedlichen Firmen im Vorfeld gesprochen und verglichen, darunter waren sehr viele die mir sehr unseriöse vorkamen, daher bin ich froh mit PKAbbruch die richtige Entscheidung getroffen zu haben. PKAbbruch hat ihren Firmensitz in Gnodstadt, unser Bauvorhaben ist im Main Taunus Kreis und das war fuer PKAbbruch kein Problem da die Firma wohl einige Aufträge im Main Taunus Gebiet hat. Ich würde mir wünschen das alle Firmen mit den wir momentan zu tun haben, so zuverlässig wie PKAbbruch wären, das würde uns weniger graue Haare bereiten.
03/31/2021Christian K.
PK Abbruch GmbH Comment from PK Abbruch GmbH:
Hallo Herr Konzack,
vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns das Sie so zufrieden sind und unsere Arbeit so schätzen. Wenn das Arbeiten mit dem Bauherrn so angenehm wie mit Ihnen ist, macht Arbeit wirklich Spaß und das Ergebnis überzeugt alle.
Super Firma (Chef und Mitarbeiter) - absolut zu empfehlen!

Sehr gute Kommunikation und Durchführung vom Angebot bis zur Fertigstellung.

Weiterhin... schnell, sauber und zuverlässig!
03/18/2021Christian Z.
PK Abbruch GmbH Comment from PK Abbruch GmbH:
Danke Herr Ziegler, es freut uns sehr, daß Sie so zufrieden sind. Sie sind aber auch eine netter Bauherr und waren zu unseren Jungs wirklich super. Ein Dank zurück.
Sehr kompetenter und umsichtiger Abriss von zusammenhängendem Wohnhaus und Stallungen in engem Umfeld bei verlässlicher Beratung und ehrlicher Einschätzung.
10/08/2020Anonymously
Den Abriss unserer beiden 13m hohen Beton-Hochsilos hat PK-Abbruch souverän gemeistert. Die Silos waren zwar die Ersten für den routinierten Baggerfahrer aber der Mann beherscht sein Handwerk. Konzentriert und gelassen hat er den Abbruch im handumdren erledigt. Top Firma.
09/14/2020M.
PK Abbruch hat sehr gut gearbeitet und verlässlich alle Termine eingehalten.
Die eingesetzten Arbeiter vor Ort waren stets ansprechbar, hilfsbereit und Lösungsorientiert.
Sehr zu empfehlen.
04/14/2020Felix W.
Wir als Architekturbüro haben bereits mehrfach mit Fa. PK Abbruch zusammen gearbeitet, im Bereich Komplettabbruch sowie Entkernung best. Gebäude etc. Die Abwicklung der Baustelle war immer problemlos, Baustelle sehr sauber, vorbildliche Mülltrennung. Die Abrechnung absolut fair! Firma ist zu empfehlen!
04/03/2020Spath Stöcker A.
Sehr gute Beratung , hohe Fachkompetenz, sauber und ordentliche Arbeit
03/27/2020Anonymously
PK hat die ihr im Rahmen unseres Neubauprojektes übertragenen Arbeiten zuverlässig und kosteneffizient erledigt. Wir werden PK bei unserem Bauvorhaben weitere Arbeiten übertragen.
11/01/2019Andreas L.
sehr gute Kommunikation mit Herrn Tischner
07/22/2019Hr. s.
Zuverlässig, pünktlich und gut! Ich kenne kein besseres Tiefbau- und Abbruchunternehmen. Ein Mann, ein Wort und viele fleissige Helfer haben uns gezeigt, dass es in der Branche auch noch wahre Qualitätsunternehmen gibt. Ich kann vom Abbruch zum Tiefbau und Pflastern eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
07/22/2019Astrid K.
Sehr hohe Zuverlässigkeit und Qualität. Außergewöhnlich für die Branche.
07/08/2019Anonymously
Zügige und dennoch saubere Arbeit. Bei Fragen und Problemen gut und schnell erreichbar. Lösungsorientierte Arbeitsweise!
06/26/2019Christian D.
Schnell, flexibel mit guten Maschinen und immer eine saubere Baustelle. Jeder Zeit wieder! Danke.
01/12/2019Hr. S.
Auch bei verschiedenen Problemstellungen konnte kompetent geholfen werden. Ebenso wurde in der Ausführungsphase auf nicht-vorhersehbare Situation schnell und professional reagiert.
12/19/2018Anonymously
10/25/2019R.

07/21/2019

05/07/2021

Your message to PK Abbruch GmbH

* All reviews and experiences about PK Abbruch GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2018  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile