Tantra-Massagen · Tantra-Seminare · Tantra-Ausbildung · Tantra-Urlaub

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Glückshormone lassen den Alltag ganz vergessen. Die Tantra-Massage ist ein Körperverehrungs-Ritual aus der indischen tantrischen Tradition. Die Massage hat einen rituellen Charakter und der Ablauf ist den traditionellen Körperverehrungsritualen...
Bismarckstraße 9
61200 Berstadt

Pravahi U. Starck

Atmosphere

Pravahi ist eine sehr herzliche, in sich ruhende und 'Liebe ' ausstrahlende und attraktive Frau. Sie geht mit den Lernenden sehr hingebungsvoll, behutsam, liebevoll und verständnisvoll um. Ich liebe die mitverwobende Spiritualität in Tantra, die sie dort zum Ausdruck bringt. Ich habe bei Pravahi gelernt, dass Tantra nicht nur eine sinnliche Massage ist, sondern eine Lebenseinstellung/ Stil.
Bei Pravahi habe ich viel über mich selbst gelernt und erkannt. Viele Gefühle kamen hoch und ich fühlte mich bei ihr stets sicher und aufgehoben.
Eine heilsame Erfahrung, die ich bei Pravahi geschenkt bekommen habe.
Namastè
Tantra-Massage-Ausbildung
04/14/2019
Es ist herrlich, alles darf sein, ich kann üben bei mir zu sein, mit Allem was aufkommt. Der Raum fühlt sich sicher an und die intuitive liebevolle Begleitung von Pravahi ist wirklich durchgehend spürbar.
Danke dass du den Raum für einen wahrhaftig liebevollen Umgang bereitstellst.
04/13/2019
Liebe Pravahi,

es war wunderbar auf der einen Seite und auf der anderen .... eine wichtige Rolle spiel die eigene Offenheit, an der mir diesmal gefehlt hat. Mich hat es auch überfordert, mich auf so viele Männer auf einmal einzulassen. Die Formel von der Zeremonie im Mai 2018 hat mir mehr zugesagt. Sei herzlichst gegrüßt. Magda
03/31/2019
So schön, sinnlich und tiefgreifend.
03/29/2019
Für mich war es das 1. mal und ich war sehr angenehm überrascht
Es hat mir sehr gut getan.
Vielen Dank Pravahi
03/28/2019
s. email
03/28/2019
Pravahi versteht es Menschen zu berühren, sie behutsam und liebevoll zu öffnen und ihnen ihre Bedenken zu nehmen. Sie schafft eine wunderbare Atmosphäre, zwanglos und sehr natürlich. Unter ihrer Anleitung fällt es leicht sich wildfremden Menschen anzuvertrauen. Es entstand ein achtsamer Umgang aller Teilnehmer miteinander, das macht es einfach neue und wertvolle Erfahrungen anzunehmen. Vielen Dank für die in vieler Hinsicht tiefen, berührenden Momente, auch für die Tränen, die geflossen sind.
Namaste Manuela
03/22/2019
Sehr schöner Rahmen und gut gehalten, Feinfühlig ,authentisch und einfach schön...Absolute Empfehlung..
03/21/2019
Pravahi und Ihr Team, haben einen sehr harmonischen Raum geschaffen, dass Zusammenwirken von Live-Musik und den Anleitungen von Pravahi war von Klarheit und totaler Übereinstimmung geprägt. Die ruhige Ausstrahlung des gesamten Teams haben es mir möglich gemacht, mich vertrauensvoll einzulassen auf die Begegnungen mit mir und den anderen Teilnehmern.
Herzerwärmt , herzgeöffnet und ein "Ich-fühle-mich-wieder"-Gefühl, läßt mich beseelt einschlafen.

Herzlichen Dank euch allen für diesen außergewöhnlich sinnlichen Abend.

Namaste
Ulrike
03/21/2019
Pravahi versteht es Menschen zu berühren, zu öffnen und ihnen ihre Hemmungen zu nehmen.
01/25/2019
Die allerbesten Wünsche für 2019
Das Zusammensein hat mir gut getan, Pravahi hat uns sehr gut geführt. Dankeschön.
Gibt es noch Schnupperkurse?
Herzliche Grüße Herbert
01/03/2019
Du schaffst einen wunderbaren Raum der Entfaltung.
01/01/2019
Mit dem Achtung und Respekt von Mensch, ich würde weiter empfehlen? Damit man sein Erfahrung machen und sein einige Meinung bilden kann
12/29/2018
Pravahi schafft eine wunderbare Atmosphäre. Zwanglos und leicht Gleiten in das Erleben.
12/21/2018
Für mich, als wenig erfahren in Tantra, war es sehr gut. Es war ein achtsamer Umgang aller Teilnehmer miteinander. Die Anleitung ist im richtigen Maß. Der Kurs hat mir gefallen.
12/11/2018
Erst einmal Danke! Die Prozesse in die ich gekommen bin und die sichtbar geworden sind... wow. Es war ein großes Erlebnis.

-Besonders toll und lehrreich war die Partner*innen Suche... die Dinge die Pravahi sagte um zu erklären wie eine Suche sein kann, und wie bedeutsam und gleichzeitig unbedeutsam sie ist. Danke dafür, wie real ich es nun sehen kann.
-Auch, dass so viel Zeit für die Suche der Partner*innen genutzt werden konnte, und das Pravahi Wünsche und "Extra-Würste" von Einzelnen so ernst genommen hat, das hat tief berührt.
- der Raum, den Pravahi entstehen lässt... der geht so tief. Diese vielen Tränen die geflossen sind, dieses viele Gefühl... dafür bin ich sehr dankbar.
- auch die vielen Übungen fand ich klasse. Die Meditation mit dem Rad fahren, die Chakra-Atem-übung und natürlich das Massage ritual. Sehr schöne Auswahl.

Verbesserungsvorschläge:
- großteil des Teams der Assistent*innen waren tolle Menschen, doch scheinbare Angänger*innen, die noch nicht so leiten können wie ich es mir von Assistent*innen wünsche.
- da das Ritual im ersten Seminar und auch im ersten Teil der Ausbildung schon viel Raum gefunden hat, hätte ich mir mehr Yoni und Lingam Massage gewünscht. Dass die Intimmassage in das Ritual eingebettet ist finde ich auf der anderen Seit aner auch sehr schön. Vielleicht war der Schwerpunkt für mich dennoch nicht richtig sichtbar.
- Auch gleichgeschlechtliche Massagen wären wohl nicht nur für die Ausnahmen, sondern viel mehr für alle wunderschöne Erfahrungen gewesen.
Eine andere Idee wäre es, in der Internet Beschreibung zu vermerken, dass es nicht um Gleichgeschlechtliche Erfahrungen geht.

Doch vor allem mag ich Danke sagen. Danke. Danke. Danke
12/08/2018
Liebevolle Hände und einfühlsame Erklärung 😍😘
12/04/2018
Pravahi und Tom sorgen für eine wunderschöne Atmosphäre, da fällt es leicht sich für die neuen und wertvollen Erfahrungen zu öffnen. Ganz lieben Dank an euch beide und das tolle Team - ich komme ganz sicher wieder!
Anne
12/04/2018
sehr offene liebevolle Atmosphäre. Nach dem Abend habe ich mich immer besser gefühlt
Tantra-Zyklus 2018
10/27/2018
Sehr angenehme Atmosphäre, incl. Unterbringung. Hier jedoch ein paar Mängel, z.B. Zimmertür nicht abschließbar, auch Preis-Leistungsverhältnis. Unterbringung ist aber unabhängig vom Pravahi Tantra zu sehen. Der Kurs selbst sehr gut organisiert, Gruppe wird langsam und mit viel Gefühl und Verständnis an die einzelnen Sessions herangeführt. Werde jedenfalls den nächsten Kurs im November besuchen.
10/10/2018

04/18/2018

10/01/2018

Your message to Pravahi Tantra

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 04/20/2019   |  Report profile