Tantra-Massagen · Tantra-Seminare · Tantra-Ausbildung · Tantra-Urlaub

Glückshormone lassen den Alltag ganz vergessen. Die Tantra-Massage ist ein Körperverehrungs-Ritual aus der indischen tantrischen Tradition. Die Massage hat einen rituellen Charakter und der Ablauf ist den traditionellen Körperverehrungsritualen...
Bismarckstraße 9
61200 Berstadt

Pravahi U. Starck

Not reviewed
Not reviewed

Atmosphere

Friendliness

Lb.Pravahi,
bemerkenswert finde ich Deine Praesenz,deine Achtsamkeit und Deine Wachheit für jeden einzelnen in der Gruppe.,deine Fähigkeit,diesen sehr sensiblen und auch störbaren Raum aufzubauen und über die Zeit zu halten.
Aus meiner eigenen langjährigen Erfahrung auch in Gruppendynamik ist dies ganz große Kunst der Gruppenführung.
Sie resultiert aus meiner Sicht daraus,dass Tantra für Dich nicht nur besondere Art der Technik ist,die z.B. die Erlebensweisen der Sexualität erweitert,sondern,dass Du durch Deine Ausstrahlung,Dein Dasein,Deine Person erlebbar machst,dass Tantra eine Ausdrucks-und Erlebensform des Daseins selbst in seiner ganzen Fülle,Vielfalt,Vitalität und Lebendigkeit ist,dass es eine Form ist, ganz Mensch zu werden und im Hier und Jetzt mit Körper ,Geist und Seele anzukommen und Heimat zu finden..
Namaste
Thomas
04/24/2017Private customer
Pravahi ist sehr sorgsam im Umgang mit Menschen und verkörpert auch die achtsame Einstellung die hinter den tantrischen Techniken steht.
04/24/2017Private customer
Ich habe mich bei Pravahi und ihrem Team sehr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Die Ausbildung hat mich sehr gefordert - insbesondere weil bei mir immer wieder massive alte Verletzungen "angetriggert" wurden. Durch die liebevolle und sehr einfühlsame Unterstützung von Pravahi konnte ich mich ein großes Stück weiter entwickeln. Dafür bin ich sehr dankbar.
04/18/2017Private customer
Situationsbezogene, gegenseitig sehr respektvolle Handhabung eines im Kurs auftretenden Problems, bei dem es für beide um sehr intime Details geht.
04/18/2017Private customer
Pravahi und ihr Team haben eine tolle angenehme Athmosphäre geschaffen, die es sehr leicht gemacht hat, sich auf die Erfahrungen und das Umfeld einzulassen. Anfängliche Bedenken und Ängste waren sehr schnell verflogen.
Dafür sage ich gerne DANKE.
Workshop | Magie der Berührung
03/14/2017Private customer
Average
Pravahi hat eine besonders zugewandte liebevolle Art mit den Mitmenschen umzugehen!
12/21/2016Private customer
In einer liebevollen Atmosphäre kann man sich auf wirkliche Begegnungen einlassen. Ein kraftvoller Raum voller Urvertrauen wird unter Pravahi's Anleitung gemeinsam aufgebaut und von ihr gehalten. Danke dafür!
12/19/2016Private customer
Nachdem ich mittlerweile an einem Tantra Intensiv Wochenende, an einer Quantum-Power-Atem-Meditation sowie der Moonlight Celebration teilgenommen habe, kann ich defintiv sagen, dass ich mit Begleitung von Pravahi und Ihrem Team neue Erfahrungsräume betreten habe, die mir vorher nur schwer zugänglich waren. Pravahi und Ihr Team begleiten mit unerbittlicher Emphatie und Hingabe, mit Nähe, Verbundenheit und reiner Liebe. Ich fühlte mich stets gehalten, sicher, aufgehoben und angekommen. Ich konnte mich öffnen und eine spirituelle Reise zu meinem innersten Selbst antreten. Eine Reise, die nachhaltig wirkt und die mir völlig neue Räume in meinem Leben bietet. Ich bin von Dankbarkeit erfüllt und kann Pravahi Tantra mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
12/19/2016Private customer
Die Tantra Massage Seminare möchte ich ganz besonders empfehlen! Durch die kompetente Anleitung konnte eine Gruppenenergie entstehen, in der sich jeder angenommen fühlte und es leicht gefallen ist, das Hier und Jetzt mit Präsenz auszufüllen. Die zur Verfügung stehende tantrische Energie und geballte Lebensfreude wurde erfahr- und erlebbar.

Die Moonlight Celebration war ein besonderes sinnliches Erlebnis: tantrische Begegnung in einer sphärischen Schwingung durch hingebungsvolle Mantrainterpretationen von Mohani und Sakha. Einfach wunderbar!
12/14/2016Private customer
Die Moonlight Celebration bei Pravahi war ein sehr besonderes und schönes Erlebnis. Die Begegnung mit neuen und bekannten Tantrikern war sehr inspirierend.
Gern wieder.
12/13/2016Private customer
Liebe Pravahi, manche der Fragen sind irgendwie irreführend für mich. Tantra Lehrer sollten beispielsweise nicht proffessionell sein, sondern zugewandt, einfühlsam usw. Daher würde ich mich mit eine Bestätigung der Frage nicht wohl fühlen. Ähnlich geht es mir mit Fachkompetenz - Dein Tantra lebt aus meiner Sicht nicht durch Wissen, sondern durch menschliche Präsenz und Flexibilität im Present Moment. Aber um mal vom Fragebogen weg zu kommen - ich würd kommen, wenn Du mal einen anderen Workshop als Massage anbietest. Also mal abgesehen von den therapeutischen Themen. Und das ist doch eine richtig schöne Bewertung. Viel Liebe sendet Herbert
12/12/2016Private customer
Tantrawoche in der Toskana:
Eine Woche wie im Paradies - nur Sonne, Wasser, Öl und liebevolle, achtsame Brührungen für die Haut und die Seele.
12/12/2016Private customer
Sie ist sehr liebevoll, freundlich und mitfühlend. Ich gehe jederzeit wieder gerne zu ihr.
12/11/2016Private customer
Der hoch energetische Raum in einem sehr heterogenen Kreis von Tantrikern. Die liebevoll hergerichtete Herberge. Besonders zu erwähnen Pravahi in der ihr eigenen enspannten Art einen geschützten Raum für 30 liebe Menschen zu schaffen.

Ich würde jeder Zeit wieder teilnehmen und Pravahi unbedingt weiterempfehlen.
12/11/2016Private customer
Die ganz Atmosphähre war schön und die Anleitung erfolgte Schritt für Schritt.
10/17/2016Private customer
Ich war mit dem Ganzheitlichen Ansatz sehr sehr zufrieden. Es wurden Leib, Seele und Geist angesprochen und zufrieden gestellt.
10/10/2016Private customer
Liebe Pravahi,

hab Dank für alles Erlernte und für die Unterstützung! Du hast es geschafft mit Deiner liebevollen Art einen Raum zu bieten, der es mir ermöglicht hat, mich trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit der Zeit immer besser auf die Tantra-Massageausbildung einzulassen. Im Nachhinein war die Ausbildung eine der wertvollsten Erfahrungen in meinem Leben.

Die unterschiedlichen Erfahrungen mit all den Menschen, denen ich auf diesem Weg begegnet bin, haben mich ganz tief berührt. Nicht alle Erfahrungen während der Ausbildung waren einfach für mich. Aber eben dies zu lernen – alles so annehmen zu können, wie es ist – war genauso wertvoll wie die schönen, liebevollen und sinnlichen Erfahrungen, die ich machen durfte.

Zu Beginn der Ausbildung habe ich mich oft nicht angenommen gefühlt. Im Lauf der Zeit habe ich immer mehr verstanden, dass dies oft mehr mit mir selbst zu tun hat als mit anderen Menschen. „Geben“ und „Empfangen“ habe ich immer mehr als ein zusammengehörendes „Teilen“ ohne Trennung empfunden.

Ich danke Dir!

1 review on Google+

08/12/2016

03/21/2017

Your message to Pravahi Tantra

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 04/24/2017   |  Report profile