Tantra-Massagen · Tantra-Seminare · Tantra-Ausbildung · Tantra-Urlaub

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Glückshormone lassen den Alltag ganz vergessen. Die Tantra-Massage ist ein Körperverehrungs-Ritual aus der indischen tantrischen Tradition. Die Massage hat einen rituellen Charakter und der Ablauf ist den traditionellen Körperverehrungsritualen...
Bismarckstraße 9
61200 Berstadt

Pravahi U. Starck

Atmosphere

Pravahi schafft mit ihrem Team ein sehr schöne, entspannte und unverkrampfte Atmosphäre. Sie bietet jederzeit einen geschützten Rahmen, in dem sich sowohl erfahrene Tantriker als auch Tantra-Neulinge sehr schnell wohlfühlen.
07/23/2018Private customer
Wunderschöne Atmosphäre und eine liebevolle Begleitung bei dieser sehr intensiven Reise zu sich selbst.
07/18/2018Private customer
Mir gefiel besonders die viele Energiearbeit innerhalb der Urlaubswoche. Aus meiner persönlichen Sicht war für mich dieser Urlaub genau richtig abgestimmt. Denn der Fokus lag mehr in Meditationen, Atmen, nach Innen schauen, Natürlichkeit und Sinnlichkeit. Weniger auf Sexualität. Ich spürte deutlich die Energie in meinem Körper sich bewegen, neu ordnen und etwas bewegen.
07/17/2018Private customer
...man fühlt sich abgeholt, Ernst genommen, es war unser zweites Mal mit Pravahi in der Toskana, wieder mit tollen Mitmenschen und wir werden wohl erneut zu Wiederholungstäter...
07/16/2018Private customer
Vielen Dank an das Team von Lino, Katja und Jana!
Ihr habt unsere Gruppe super geleitet . Ich hatte das Gefühl von einem starken Innerlichen Prozess und einem Gruppenprozess und fühlte mich durch die Gruppe gestärkt. Daher auch vielen Dank an alle Mitteilnehmer/-innen!
07/16/2018Private customer
It was a very important experience with deep awareness. In difficult moments I felt safe by Pravahi's professional attendance.
07/16/2018Private customer
Es entstand in den 3 Tagen ein einzigartiger wertfreier Raum, eine tolle Gruppendynamik, die jeden einzelnen mit all seinen Emotionen getragen hat. Es war eine super angenehme Atmosphäre, die mich eingeladen hat, mich komplett fallen zu lassen.
07/11/2018Private customer
Wie immer bei Veranstaltungen von Pravahi, gab es so unterschiedliche und wunderbare "Herausforderungen" für jeden einzelnen Teilnehmer und für die Gruppe als Ganzes. Ich war diesmal als "Paar" dort in der Toskana und ich erlebte eine sehr schöne, intensive und verbindende Zeit mit der Gruppe und dem neuen Mann in meinem Leben. (Den ich übrigens bei einer Veranstaltung von Pravahi kennenlernen durfte). Das Ambiente in der Toskana ist unbeschreiblich, ein Paradies. Es fällt nicht schwer, einfach dort auf dem Gelände zu verweilen und zu genießen, obwohl die Landschaft der Toskana eigentlich dazu auffordert, sie zu entdecken. Der Input an Eindrücken während der Veranstaltung und in der "Freizeit", mit intensiven Gesprächen, Lachen und es sich gut gehen lassen, lässt den Rest der sich zeigenden Welt einfach vergessen. Waren wir überhaupt auf diesem Trabanten in dieser Woche? Kurz gesagt, einfach schön, rundum sehr zu empfehlen, wenn Mann/Frau schon mal immer was Besonderes erleben wollte und den Horizont an Erfahrungen sprengen will. Nur Mut! Es lohnt sich! Ruthild Mariposa
07/10/2018Private customer
Liebe Pravahi,
die Kombination Tantra mit Urlaub und abseits von der "Zivilation" mit all den Stress, Lärm usw., war für mich etwas Neues und Gelungenes. Es befriedigte meine vorherige Neugier. Das Zusammentreffen der Kometen von Shaktis und Shivas als Gruppe und dann diese sehr einfühlsame Leitung, war etwas Besonderes für mich. Ich befinde mich zeitweise immer noch in diesem Taumel dieses besonderem Universums. Wenn es die Zeit zu lässt, dann wieder.
Namasté,
Roland
07/09/2018Private customer
Pravahi schafft es immer wieder einen achtsamen Raum zu schaffen, in dem auch frühere Kränkungen oder Traumata angeschaut und losgelassen werden können - und vorsichtig neue Verhaltensweisen oder Muster eingeübt werden können. Dieser achtsame Raum ermöglichte es uns, sich aus der Komfortzone herauszubewegen verbunden mit der Anleitung jederzeit seine Grenzen zu spüren und zu artikulieren ohne, dass dies zu rechtfertigen war oder man Gruppendruck ausgesetzt wurde. Vielen Dank Pravahi, für diese wunderbar intensive Woche.

Die herrlich entspannende Location (mit Pool und Olivenhain) in der Toscana trug ein übriges dazu bei und lud ein zu zahlreichen, rückhaltlos offenen und tiefen Gesprächen zwischen den Teilnehmern, wie ich es selten erlebe.
Dank auch an Kathy und ihr Team, das uns so gut umsorgt hat.
07/09/2018Private customer
Super! Pravahi bringt durch ihre langjährige Erfahrung eine hohe Souvernität in der Begleitung von persönlichen Prozessen mit. Ihre klare und gleichzeitig warmherzige Art die Gruppe strukturiert zu führen und ihre jeweiligen Methoden anzuleiten, hat mir die Sicherheit gegeben mich zu öffnen. Ich wusste mich in jedem Moment des Prozesses, dass ich gut gehalten bin. So konnte ich mich vollkommen hingeben und lang verborgene Anteile integrieren und meine natürlichen Art vollkommen frei in der Gruppe zeigen und leben. Durch Pravahis Wesen hat sie einen Raum für uns eröffnet in dem wir einen wunderbaren Sommerurlaub erleben durften und in dem unter uns Teilnehmenden echte und tiefe Verbindungen geimpft wurden. Tantra.... energetische Fäden miteinander verweben, das trägt Wogen in meinen Alltag, die grundlegend verändernd nachwirken.
Namaste und herzlichsten Dank!...auch an die feinfühlige Begleitung durch die Assistent*innen!
07/08/2018Private customer
Es war mein 4. Seminar bei Pravahi und ich bin jedesmal aufs neue begeistert. Es ist nicht nur ein Seminar voll von wertvollen Informationen sondern auch jedes Mal eine Persönlichkeitsentfaltung für mich. Ich kann alle Seminare von Pravahi bestens empfehlen, da es eine unglaubliche Bereicherung fürs ganze Leben und für die eigene Entwicklung ist.
Vielen Dank das es dich gibt Pravahi und da du uns alle erinnerst wer wir sind. Namasté
06/20/2018Business customer
Pravahi ist ausgesprochen authentisch in dem was sie tut. Ich fühlte mich bei ihr äußerst kompetent begleitet.
06/19/2018Private customer
Seminarinhalte (theoretisch und praktisch) waren umfassend und sehr gut. Die Seminarleitung und Steuerung der Prozesse (Halten des Raumes) war hochprofessionell, einfühlsam und jederzeit öffnend und sichernd zugleich. Das Seminar zeugte von der jahrelangen Erfahrung in dem Feld und einer außerordentlich hohen Kompetenz.
06/13/2018Private customer
Ich habe mich als Mann im Prostata Massage Seminar von Pravahi genau da abgeholt gefühlt, wo ich persönlich stand - mit meinen Vorbehalten und mit meiner Unsicherheit. Pravahi ist eine ganz besondere Seminarleiterin und ein sehr einfühlsamer Mensch. Das beeindruckende ist ihr tiefes Hintergrundwissen, was sie wirklich auf dem Gebiet von Tantra zu Expertin macht. Ich bin Dankbar, trotz vielen Widerständen am Anfang, dass ich diese besondere Erfahrung machen durfte. Ich kann nach drei Wochen später bestätigen, es hat sich wirklich etwas in mir verwandelt, ich habe gerade im Beckenbereich eine viel intensivere Wahrnehmung. Als Mann kann ich nur dieses Seminar weiter empfehlen auch gerade für Paare. Ganz lieben Dank an Pravahi und ihr unterstützendes Team.
Oliver
06/13/2018Private customer
Es war ein tolles, bewegendes Seminar. Die Erfahrungen und die Gruppe waren eindrucksvoll und tiefgehend. Ganz großen Dank an Pravahi, Sakah, Mohani und Tom für dieses eindrucksvolle Wochenende.
06/13/2018Private customer
Die einzelnen Schritte wurden sehr ausführlich und sehr einfühlsam erklärt. Ich habe mich während des gesamten Seminars liebevoll und einfühlsam unterstützt und begleitet gefühlt.
06/12/2018Private customer
Die Leitung war jederzeit mit voller Aufmerksamkeit bei den Kursteilnehmern/innen. Die Helfer standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Atmosphäre ist wohlwollend und überaus friedlich.
Ich bin sehr Dankbar die Ausbildung bei Pravahi erlebt zu haben DANKE.
05/17/2018Private customer
Sie ist eine echte Herzkriegerin.
05/03/2018Private customer
Mit jedem Modul, neue Erfahrungen und Eindrücke die ich im Alltag niemals hätte erfahren dürfen. Begegnung mit mir und anderen unter professioneller, symphatischer Begleitung durch Pravahi und ihr wundervolles Team. Merci, bis bald
05/02/2018Private customer

04/18/2018

11/06/2017

Your message to Pravahi Tantra

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 07/23/2018   |  Report profile