Tantra-Massagen · Tantra-Seminare · Tantra-Ausbildung · Tantra-Urlaub

Pravahi Tantra
Glückshormone lassen den Alltag ganz vergessen. Die Tantra-Massage ist ein Körperverehrungs-Ritual aus der indischen tantrischen Tradition. Die Massage hat einen rituellen Charakter und der Ablauf ist den traditionellen Körperverehrungsritualen...
Bismarckstraße 9
61200 Berstadt

Pravahi U. Starck

auf ProvenExpert.com

Atmosphäre

Ausstrahlung

Zufriedenstellend
Pravahi hat eine besonders zugewandte liebevolle Art mit den Mitmenschen umzugehen!
21.12.2016Privatkunde
In einer liebevollen Atmosphäre kann man sich auf wirkliche Begegnungen einlassen. Ein kraftvoller Raum voller Urvertrauen wird unter Pravahi's Anleitung gemeinsam aufgebaut und von ihr gehalten. Danke dafür!
19.12.2016Privatkunde
Nachdem ich mittlerweile an einem Tantra Intensiv Wochenende, an einer Quantum-Power-Atem-Meditation sowie der Moonlight Celebration teilgenommen habe, kann ich defintiv sagen, dass ich mit Begleitung von Pravahi und Ihrem Team neue Erfahrungsräume betreten habe, die mir vorher nur schwer zugänglich waren. Pravahi und Ihr Team begleiten mit unerbittlicher Emphatie und Hingabe, mit Nähe, Verbundenheit und reiner Liebe. Ich fühlte mich stets gehalten, sicher, aufgehoben und angekommen. Ich konnte mich öffnen und eine spirituelle Reise zu meinem innersten Selbst antreten. Eine Reise, die nachhaltig wirkt und die mir völlig neue Räume in meinem Leben bietet. Ich bin von Dankbarkeit erfüllt und kann Pravahi Tantra mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
19.12.2016Privatkunde
Gut
Die Tantra Massage Seminare möchte ich ganz besonders empfehlen! Durch die kompetente Anleitung konnte eine Gruppenenergie entstehen, in der sich jeder angenommen fühlte und es leicht gefallen ist, das Hier und Jetzt mit Präsenz auszufüllen. Die zur Verfügung stehende tantrische Energie und geballte Lebensfreude wurde erfahr- und erlebbar.

Die Moonlight Celebration war ein besonderes sinnliches Erlebnis: tantrische Begegnung in einer sphärischen Schwingung durch hingebungsvolle Mantrainterpretationen von Mohani und Sakha. Einfach wunderbar!
14.12.2016Privatkunde
Die Moonlight Celebration bei Pravahi war ein sehr besonderes und schönes Erlebnis. Die Begegnung mit neuen und bekannten Tantrikern war sehr inspirierend.
Gern wieder.
13.12.2016Privatkunde
Gut
Liebe Pravahi, manche der Fragen sind irgendwie irreführend für mich. Tantra Lehrer sollten beispielsweise nicht proffessionell sein, sondern zugewandt, einfühlsam usw. Daher würde ich mich mit eine Bestätigung der Frage nicht wohl fühlen. Ähnlich geht es mir mit Fachkompetenz - Dein Tantra lebt aus meiner Sicht nicht durch Wissen, sondern durch menschliche Präsenz und Flexibilität im Present Moment. Aber um mal vom Fragebogen weg zu kommen - ich würd kommen, wenn Du mal einen anderen Workshop als Massage anbietest. Also mal abgesehen von den therapeutischen Themen. Und das ist doch eine richtig schöne Bewertung. Viel Liebe sendet Herbert
Tantrawoche in der Toskana:
Eine Woche wie im Paradies - nur Sonne, Wasser, Öl und liebevolle, achtsame Brührungen für die Haut und die Seele.
12.12.2016Privatkunde
Sie ist sehr liebevoll, freundlich und mitfühlend. Ich gehe jederzeit wieder gerne zu ihr.
11.12.2016Privatkunde
Der hoch energetische Raum in einem sehr heterogenen Kreis von Tantrikern. Die liebevoll hergerichtete Herberge. Besonders zu erwähnen Pravahi in der ihr eigenen enspannten Art einen geschützten Raum für 30 liebe Menschen zu schaffen.

Ich würde jeder Zeit wieder teilnehmen und Pravahi unbedingt weiterempfehlen.
11.12.2016Privatkunde
Die ganz Atmosphähre war schön und die Anleitung erfolgte Schritt für Schritt.
17.10.2016Privatkunde
Ich war mit dem Ganzheitlichen Ansatz sehr sehr zufrieden. Es wurden Leib, Seele und Geist angesprochen und zufrieden gestellt.
10.10.2016Privatkunde
Liebe Pravahi,

hab Dank für alles Erlernte und für die Unterstützung! Du hast es geschafft mit Deiner liebevollen Art einen Raum zu bieten, der es mir ermöglicht hat, mich trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit der Zeit immer besser auf die Tantra-Massageausbildung einzulassen. Im Nachhinein war die Ausbildung eine der wertvollsten Erfahrungen in meinem Leben.

Die unterschiedlichen Erfahrungen mit all den Menschen, denen ich auf diesem Weg begegnet bin, haben mich ganz tief berührt. Nicht alle Erfahrungen während der Ausbildung waren einfach für mich. Aber eben dies zu lernen – alles so annehmen zu können, wie es ist – war genauso wertvoll wie die schönen, liebevollen und sinnlichen Erfahrungen, die ich machen durfte.

Zu Beginn der Ausbildung habe ich mich oft nicht angenommen gefühlt. Im Lauf der Zeit habe ich immer mehr verstanden, dass dies oft mehr mit mir selbst zu tun hat als mit anderen Menschen. „Geben“ und „Empfangen“ habe ich immer mehr als ein zusammengehörendes „Teilen“ ohne Trennung empfunden.

Ich danke Dir!

1 Bewertung auf Google+

12.08.2016

31.12.2016

Ihre Nachricht an Pravahi Tantra

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2017   |  Profil melden