Tantra-Massagen · Tantra-Seminare · Tantra-Ausbildung · Tantra-Urlaub

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Glückshormone lassen den Alltag ganz vergessen. Die Tantra-Massage ist ein Körperverehrungs-Ritual aus der indischen tantrischen Tradition. Die Massage hat einen rituellen Charakter und der Ablauf ist den traditionellen Körperverehrungsritualen...
Bismarckstraße 9
61200 Berstadt

Pravahi U. Starck

Friendliness

Positive atmosphere

Sehr angenehme Atmosphäre, incl. Unterbringung. Hier jedoch ein paar Mängel, z.B. Zimmertür nicht abschließbar, auch Preis-Leistungsverhältnis. Unterbringung ist aber unabhängig vom Pravahi Tantra zu sehen. Der Kurs selbst sehr gut organisiert, Gruppe wird langsam und mit viel Gefühl und Verständnis an die einzelnen Sessions herangeführt. Werde jedenfalls den nächsten Kurs im November besuchen.
10/10/2018
Es entsteht kein Leistungsdruck. Menschlichichkeit, Mann und Frau Sein und das große Ganze konnten als beeichernd erlebt werden.
10/08/2018
Wieder mal ein sehr achtsames Seminar von Pravahi, in dem sie uns behutsam geführt hat. Erstaunlich, wie unter ihrer Anleitung sich anfangs wildfremde Teilnehmer öffneten und ein so vetrauensvolles Umfeld geschaffen wurde.
Vielen Dank für die in vieler Hinsicht berührenden Momente.
Workshop | Magie der Berührung
10/08/2018
Es war alles sehr gut und sehr schön !
10/02/2018
Liebevoll und achtsam begleiten Pravahi und Ihr Team die Menschen und schaffen eine Atmosphäre voller Wertschätzung, Offenheit und Verbundenheit. Das gibt mir die nötige Geborgenheit und das Vertrauen, mich auf Begegnungen mit anderen wunderbaren Menschen einzulassen. Alles untermalt und getragen von wunderschöner, einfühlsamer Live-Musik. Nirgends ein Muss und einfach nur sein dürfen, ohne bewertet zu werden - das befreit und macht glücklich. Eventuelle Befürchtungen sind schnell verflogen und am Ende fühlt man sich einfach nur genährt und zufrieden. Man wächst über sich selbst hinaus und kommt seiner eigenen Mitte ein ganzes Stück näher. 100%ige Weiterempfehlung.
09/29/2018
Wunderbare Raumgestaltung, exzellente Musiker, liebevolle Atmosphäre, achtsame Leitung von Pravahi.
09/29/2018
Liebe Pravahi,
das war ein ganz besonderer Abend mit sehr viel Achtsamkeit, wunderbaren Begegnungen und stimmungsvoller Live-Musik.
Hab‘ herzlichen Dank für den schönen Abend!
Elke
09/28/2018
Eine sehr gelungene und schöne Feier
09/28/2018
Pravahi gibt mir mit ihren Seminaren die Möglichkeit immer wieder mein Herz weit zu öffnen und damit dürfen gleichgesinnte, achtsame Menschen weiter in mein Leben kommen.

Hab`vielen Dank liebe Pravahi
09/20/2018
Pravahi stellt immer eine wundervolle Atmosphäre her in der es möglich ist sich selbst und den anderen Menschen in einer tiefen Offenheit und Ehrlichkeit zu begegnen, die im Alltag erlebbar ist. Dadurch verändert sich der eigene innere Raum und in der Folge das Äußere immer weiter - hin zu mehr Harmonie und Liebe, was uns in Resonanz mit neuem Schönen bringt.
Herzlichen Dank für Deine Präsenz und liebevolle Begleitung!
Tantric Breathing Atem-Seminar
09/18/2018
Ich habe bei Pravahi bereits die Ausbildung zur Tantra-Masseurin absolviert und war/bin damit sehr zufrieden. Diese Zyklus-Gruppe bietet für mich die Möglichkeit, an den Themen "dran" zu bleiben und mich weiter zu entwickeln. Dazu kommt dass in dieser Abendgruppe auch Teilnehmer meiner ehemaligen Ausbildungsgruppe sind. Es ist für mich sehr wertvoll, diesen Kontakt aufrecht erhalten zu können.
09/13/2018
Pravahi schafft mit ihrem Team ein sehr schöne, entspannte und unverkrampfte Atmosphäre. Sie bietet jederzeit einen geschützten Rahmen, in dem sich sowohl erfahrene Tantriker als auch Tantra-Neulinge sehr schnell wohlfühlen.
07/23/2018
Wunderschöne Atmosphäre und eine liebevolle Begleitung bei dieser sehr intensiven Reise zu sich selbst.
07/18/2018
Mir gefiel besonders die viele Energiearbeit innerhalb der Urlaubswoche. Aus meiner persönlichen Sicht war für mich dieser Urlaub genau richtig abgestimmt. Denn der Fokus lag mehr in Meditationen, Atmen, nach Innen schauen, Natürlichkeit und Sinnlichkeit. Weniger auf Sexualität. Ich spürte deutlich die Energie in meinem Körper sich bewegen, neu ordnen und etwas bewegen.
07/17/2018
...man fühlt sich abgeholt, Ernst genommen, es war unser zweites Mal mit Pravahi in der Toskana, wieder mit tollen Mitmenschen und wir werden wohl erneut zu Wiederholungstäter...
07/16/2018
Vielen Dank an das Team von Lino, Katja und Jana!
Ihr habt unsere Gruppe super geleitet . Ich hatte das Gefühl von einem starken Innerlichen Prozess und einem Gruppenprozess und fühlte mich durch die Gruppe gestärkt. Daher auch vielen Dank an alle Mitteilnehmer/-innen!
07/16/2018
It was a very important experience with deep awareness. In difficult moments I felt safe by Pravahi's professional attendance.
07/16/2018
Es entstand in den 3 Tagen ein einzigartiger wertfreier Raum, eine tolle Gruppendynamik, die jeden einzelnen mit all seinen Emotionen getragen hat. Es war eine super angenehme Atmosphäre, die mich eingeladen hat, mich komplett fallen zu lassen.
07/11/2018
Wie immer bei Veranstaltungen von Pravahi, gab es so unterschiedliche und wunderbare "Herausforderungen" für jeden einzelnen Teilnehmer und für die Gruppe als Ganzes. Ich war diesmal als "Paar" dort in der Toskana und ich erlebte eine sehr schöne, intensive und verbindende Zeit mit der Gruppe und dem neuen Mann in meinem Leben. (Den ich übrigens bei einer Veranstaltung von Pravahi kennenlernen durfte). Das Ambiente in der Toskana ist unbeschreiblich, ein Paradies. Es fällt nicht schwer, einfach dort auf dem Gelände zu verweilen und zu genießen, obwohl die Landschaft der Toskana eigentlich dazu auffordert, sie zu entdecken. Der Input an Eindrücken während der Veranstaltung und in der "Freizeit", mit intensiven Gesprächen, Lachen und es sich gut gehen lassen, lässt den Rest der sich zeigenden Welt einfach vergessen. Waren wir überhaupt auf diesem Trabanten in dieser Woche? Kurz gesagt, einfach schön, rundum sehr zu empfehlen, wenn Mann/Frau schon mal immer was Besonderes erleben wollte und den Horizont an Erfahrungen sprengen will. Nur Mut! Es lohnt sich! Ruthild Mariposa
07/10/2018
Liebe Pravahi,
die Kombination Tantra mit Urlaub und abseits von der "Zivilation" mit all den Stress, Lärm usw., war für mich etwas Neues und Gelungenes. Es befriedigte meine vorherige Neugier. Das Zusammentreffen der Kometen von Shaktis und Shivas als Gruppe und dann diese sehr einfühlsame Leitung, war etwas Besonderes für mich. Ich befinde mich zeitweise immer noch in diesem Taumel dieses besonderem Universums. Wenn es die Zeit zu lässt, dann wieder.
Namasté,
Roland
07/09/2018

04/18/2018

11/06/2017

Your message to Pravahi Tantra

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 10/10/2018   |  Report profile