Tantra-Massagen · Tantra-Seminare · Tantra-Ausbildung · Tantra-Urlaub

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Glückshormone lassen den Alltag ganz vergessen. Die Tantra-Massage ist ein Körperverehrungs-Ritual aus der indischen tantrischen Tradition. Die Massage hat einen rituellen Charakter und der Ablauf ist den traditionellen Körperverehrungsritualen...
Bismarckstraße 9
61200 Berstadt

Pravahi U. Starck

Atmosphere

Es war ein wirkliches Erlebnis in einem sehr liebevollen, wertschätzenden und achtsamen Rahmen.
Workshop | Magie der Berührung
10/18/2019Susanne + D.
einfühlsame und offene Atmosphäre
Workshop | Magie der Berührung
10/14/2019Anonymously
Bitte achtet beim Versand von Rundmails auf den Verteiler.
Wenn ihr BC (blind copy) statt CC verwendet, dann sind die E-Mail-Adressen nicht für alle angeschrieben sichtbar. Ein wichtiger Punk hinsichtlich Datenschutz.
Ansonsten hat mir das Wochenende mit Euch super gefallen. Tolle Atmosphäre und ein guter Raum um neue Erfahrungen zu machen. Weiter so!
09/20/2019Anonymously
Meine persönliche Erfahrung bei Pravahi war sehr gut und habe mich richtig wohlgefühlt.
Eine super Atmosphäre und super freundliche Gastfreundschaft. Einfach nur klasse
09/13/2019J.
In einem wunderschönen Ambiente schaffte Pravahi mit Tom an ihrer Seite einen wunderbaren Raum, in dem auf eine liebevolle und umsichtige Weise alles an seinen Platz fiel und der zu Vertiefung und Begegnung einlud . In der vielfältigen und abwechslungsreichen Art der Übungseinladungen war es für die Teilnehmer/ innen , sich gegenseitig wahrzunehmen und in Kontakt zu kommen. Die Kombination aus Tanz, vertiefter Atmung und tantrischen Übungen, die am Ende der Woche noch in einem Körperverehrungsritual ihren Vorläufigen Abschluss fanden, gab Raum für alle Stimmungslagen. Als besonders nährend wurden auch die Frauen- und die Männerkreise in den langen Mittagspausen empfunden. Angeregte Gespräche und gemütliches Miteinandersein am Pool, an anderen einladenden Plätzen, sowie der ein oder andere Ausflug in die zauberhafte Umgebung laden zum Wiederkommen ein. Erfüllt und reich beschenkt, mit herzlichem Dank - Namasté - Carola
08/20/2019C.
Es war meine/unsere erste Erfahrung mit Tantra. Ich habe noch nie etwas so Sorgfältiges und Sorgsames erlebt wie Pravahi in ihren Anleitungen, in ihrer Begleitung in ihrer Umsicht. Sie hat die Gruppe getragen (auch in ganz schwierigen Situationen) in einer Natürlichkeit und Selbstverständlichkeit, die alles andere als selbstverständlich ist. Ihre Fröhlichkeit und ihre Authentizität haben das Klima geprägt.
Ebenso habe ich/haben wir Tom als Assistenten hervorragend erlebt. Seine starke Ausstrahlung, welche gleichzeitig liebe- und kraftvoll wirkt, sind ein Geschenk. Er ergänzt Pravahi grossartig.
Ich bin/wir sind sehr glücklich über diese Begegnung. Es wird nicht die letzte sein...
08/15/2019Alessandra & R.
Die verschiedenen Übungen und die Atmosphäre im Seminar haben mich tief bewegt und viele Erkenntnisse gebracht. Es gab reichlich Freizeit in dieser wunderschönen Umgebung, damit das Erlebte vertieft und integriert werden konnte. So entstand Raum für tiefe Begegnungen mit den Seminarteilnehmern. Ein Gefühl von Fülle und erfüllt sein machte es mir leicht alte Begrenzungen und Bedürftigkeiten teilweise loszulassen.
08/14/2019A.
Nach der vorangegangenen Ausbildung, habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt mit vielen bekannten und auch neuen Gesichtern. Die Erfahrungen und die Liebe haben meinen Horizont wiedermal ein Stück weiter werden lassen und mein Herz geöffnet.
08/13/2019S.
Ich habe mich angenommen gefühlt in der Gruppe und wurde gleichzeitig gefordert unter der Leitung von Pravahi. Das ist genau die Mischung, die ich mag. Schön fand ich auch, wie die Gruppe sich im Laufe der Woche füreinender öffnen konnte. Von dieser Urlaubswoche nehme ich vielfältige Erfahrungen mit in meinen Alltag.
08/13/2019M.
Wie immer leitet Pravahi auch hier die Gruppe achtsam und mitfühlend in Begegnungen und Räume, wo auch Menschen mit wenig Erfahrungen sich sehr gut aufgehoben fühlen und sich öffnen können. Selbst bei Konflikten und kritischen Situationen in der Gruppe ist sie sehr flexibel und achtet auf das große Ganze, aber auch auf die Stimmung jeden Einzelnen. Sie macht das mit ihrem Partner Tom und dem Assistententeam einfach wunderbar.
08/13/2019L.
Unterkunft muss noch besser gesichert werden
08/13/2019M.
Sehr angenehme, offene Atmosphäre. Ich hab mich die gesamte Zeit wohl gefühlt.
07/31/2019Anonymously
Wir haben uns bei Pravahi sehr gut aufgehoben gefühlt. Während des Seminar hatten wir die Möglichkeit durch spannende Übungen neue Blickwinkel auf unsere Beziehung zu bekommen, die wir auch gut in den Alltag integrieren können.

Danke an Pravahi und Tom für die professionale Leitung und natürlich Danke an die Gruppe!
05/13/2019R.
Dieses "aufbrechende" und sehr intensive Erlebnis sollte Teil einer jeder Paarberatung sein. Sehr viel tiefer in das "Wir" kann ein Paar durch die Anleitung von Pravahi und Tom kaum noch tauchen. Von Herzen unseren Dank dafür!
05/13/2019M.
Auch wenn solch ein Wochenende sehr schnell vergeht, hätte ich mir ein wenig mehr Integrationszeit/Auszeit gewünscht, um mit meinem Partner das Erlebte zu vertiefen und zu verarbeiten.
Die Atemübung war zwar eine sehr beeindruckende Erfahrung, doch mein Gefühl sagt mir, dass so ein kurzes Paarseminar nicht den nötigen Raum bietet, um solch eine u.U. tiefgreifende Erfahrung durchzuführen und aufzufangen, zumal dafür keine therapeutische Integration vorgesehen war.
Weiterhin hätte ich mir von solch einem Wochenende etwas mehr "Theorie" über die Mann-Frau Dynamiken als Paar in einer Beziehung oder Ehe gewünscht, wie z.B. übliche Beziehungsmuster, Potentiale von Frauen und Männern und wie sich ihre Qualtitäten ergänzen können.
Nichtsdestotrotz hat mir das Seminar gut gefallen und sehr gut getan. Ihr beide ergänzt euch als Kursleiter sehr gut, meiner Meinung nach. Und die Örtlichkeiten und der Raum waren geradezu perfekt für solch ein Seminar.
Danke für alles! Und alles Gute für zukünftige Seminare!
05/06/2019Anonymously
sehr wertschätzender, liebevoller umgang. ich habe mich sehr beschützt und "aufgehoben gefühlt.
05/05/2019Anonymously
Ein sehr schönes Seminar, um seine Partnerschaft zu vertiefen.
05/05/2019A.
Die Leitung war jederzeit präsent, dadurch fühlte ich mich gut aufgehoben. Man spürt die langjährige Erfahrung und Freude am Umgang mit Menschen. Ein sehr achtsames Ritual, dass mich mir selbst näher gebracht hat. Danke !
Öl-Event
04/29/2019p.
Es war wie immer sehr schön, konnte wunderbar entspannen und loslassen. Vielen lieben Dank an alle dafür. LG Manuela
Öl-Event
04/29/2019M.
ehrlich, authentisch, erfahren, gute Musik.
Etwas mehr Ausgewogenheit zwischen Anzahl Männer - Frauen wäre schön.
Danke Pravahi & herzliche Grüße
Moonlight-Celebration
04/21/2019A.

04/18/2018

10/01/2018

Your message to Pravahi Tantra

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 10/18/2019   |  Report profile