Tantra-Massagen · Tantra-Seminare · Tantra-Ausbildung · Tantra-Urlaub

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Glückshormone lassen den Alltag ganz vergessen. Die Tantra-Massage ist ein Körperverehrungs-Ritual aus der indischen tantrischen Tradition. Die Massage hat einen rituellen Charakter und der Ablauf ist den traditionellen Körperverehrungsritualen...
Bismarckstraße 9
61200 Berstadt

Pravahi U. Starck

Atmosphere

Wir haben uns bei Pravahi sehr gut aufgehoben gefühlt. Während des Seminar hatten wir die Möglichkeit durch spannende Übungen neue Blickwinkel auf unsere Beziehung zu bekommen, die wir auch gut in den Alltag integrieren können.

Danke an Pravahi und Tom für die professionale Leitung und natürlich Danke an die Gruppe!
05/13/2019
Dieses "aufbrechende" und sehr intensive Erlebnis sollte Teil einer jeder Paarberatung sein. Sehr viel tiefer in das "Wir" kann ein Paar durch die Anleitung von Pravahi und Tom kaum noch tauchen. Von Herzen unseren Dank dafür!
05/13/2019
Auch wenn solch ein Wochenende sehr schnell vergeht, hätte ich mir ein wenig mehr Integrationszeit/Auszeit gewünscht, um mit meinem Partner das Erlebte zu vertiefen und zu verarbeiten.
Die Atemübung war zwar eine sehr beeindruckende Erfahrung, doch mein Gefühl sagt mir, dass so ein kurzes Paarseminar nicht den nötigen Raum bietet, um solch eine u.U. tiefgreifende Erfahrung durchzuführen und aufzufangen, zumal dafür keine therapeutische Integration vorgesehen war.
Weiterhin hätte ich mir von solch einem Wochenende etwas mehr "Theorie" über die Mann-Frau Dynamiken als Paar in einer Beziehung oder Ehe gewünscht, wie z.B. übliche Beziehungsmuster, Potentiale von Frauen und Männern und wie sich ihre Qualtitäten ergänzen können.
Nichtsdestotrotz hat mir das Seminar gut gefallen und sehr gut getan. Ihr beide ergänzt euch als Kursleiter sehr gut, meiner Meinung nach. Und die Örtlichkeiten und der Raum waren geradezu perfekt für solch ein Seminar.
Danke für alles! Und alles Gute für zukünftige Seminare!
05/06/2019
sehr wertschätzender, liebevoller umgang. ich habe mich sehr beschützt und "aufgehoben gefühlt.
05/05/2019
Ein sehr schönes Seminar, um seine Partnerschaft zu vertiefen.
05/05/2019
Die Leitung war jederzeit präsent, dadurch fühlte ich mich gut aufgehoben. Man spürt die langjährige Erfahrung und Freude am Umgang mit Menschen. Ein sehr achtsames Ritual, dass mich mir selbst näher gebracht hat. Danke !
04/29/2019
Es war wie immer sehr schön, konnte wunderbar entspannen und loslassen. Vielen lieben Dank an alle dafür. LG Manuela
04/29/2019
ehrlich, authentisch, erfahren, gute Musik.
Etwas mehr Ausgewogenheit zwischen Anzahl Männer - Frauen wäre schön.
Danke Pravahi & herzliche Grüße
04/21/2019
Ich bin um eine sinnliche Erfahrung reicher.
04/20/2019
Pravahi ist eine sehr herzliche, in sich ruhende und 'Liebe ' ausstrahlende und attraktive Frau. Sie geht mit den Lernenden sehr hingebungsvoll, behutsam, liebevoll und verständnisvoll um. Ich liebe die mitverwobende Spiritualität in Tantra, die sie dort zum Ausdruck bringt. Ich habe bei Pravahi gelernt, dass Tantra nicht nur eine sinnliche Massage ist, sondern eine Lebenseinstellung/ Stil.
Bei Pravahi habe ich viel über mich selbst gelernt und erkannt. Viele Gefühle kamen hoch und ich fühlte mich bei ihr stets sicher und aufgehoben.
Eine heilsame Erfahrung, die ich bei Pravahi geschenkt bekommen habe.
Namastè
Tantra-Massage-Ausbildung
04/14/2019
Es ist herrlich, alles darf sein, ich kann üben bei mir zu sein, mit Allem was aufkommt. Der Raum fühlt sich sicher an und die intuitive liebevolle Begleitung von Pravahi ist wirklich durchgehend spürbar.
Danke dass du den Raum für einen wahrhaftig liebevollen Umgang bereitstellst.
04/13/2019
Liebe Pravahi,

es war wunderbar auf der einen Seite und auf der anderen .... eine wichtige Rolle spiel die eigene Offenheit, an der mir diesmal gefehlt hat. Mich hat es auch überfordert, mich auf so viele Männer auf einmal einzulassen. Die Formel von der Zeremonie im Mai 2018 hat mir mehr zugesagt. Sei herzlichst gegrüßt. Magda
03/31/2019
So schön, sinnlich und tiefgreifend.
03/29/2019
Für mich war es das 1. mal und ich war sehr angenehm überrascht
Es hat mir sehr gut getan.
Vielen Dank Pravahi
03/28/2019
s. email
03/28/2019
Pravahi versteht es Menschen zu berühren, sie behutsam und liebevoll zu öffnen und ihnen ihre Bedenken zu nehmen. Sie schafft eine wunderbare Atmosphäre, zwanglos und sehr natürlich. Unter ihrer Anleitung fällt es leicht sich wildfremden Menschen anzuvertrauen. Es entstand ein achtsamer Umgang aller Teilnehmer miteinander, das macht es einfach neue und wertvolle Erfahrungen anzunehmen. Vielen Dank für die in vieler Hinsicht tiefen, berührenden Momente, auch für die Tränen, die geflossen sind.
Namaste Manuela
03/22/2019
Sehr schöner Rahmen und gut gehalten, Feinfühlig ,authentisch und einfach schön...Absolute Empfehlung..
03/21/2019
Pravahi und Ihr Team, haben einen sehr harmonischen Raum geschaffen, dass Zusammenwirken von Live-Musik und den Anleitungen von Pravahi war von Klarheit und totaler Übereinstimmung geprägt. Die ruhige Ausstrahlung des gesamten Teams haben es mir möglich gemacht, mich vertrauensvoll einzulassen auf die Begegnungen mit mir und den anderen Teilnehmern.
Herzerwärmt , herzgeöffnet und ein "Ich-fühle-mich-wieder"-Gefühl, läßt mich beseelt einschlafen.

Herzlichen Dank euch allen für diesen außergewöhnlich sinnlichen Abend.

Namaste
Ulrike
03/21/2019
Pravahi versteht es Menschen zu berühren, zu öffnen und ihnen ihre Hemmungen zu nehmen.
01/25/2019
Die allerbesten Wünsche für 2019
Das Zusammensein hat mir gut getan, Pravahi hat uns sehr gut geführt. Dankeschön.
Gibt es noch Schnupperkurse?
Herzliche Grüße Herbert
01/03/2019

04/18/2018

10/01/2018

Your message to Pravahi Tantra

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 06/05/2019   |  Report profile