Tantra-Massagen · Tantra-Seminare · Tantra-Ausbildung · Tantra-Urlaub

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Glückshormone lassen den Alltag ganz vergessen. Die Tantra-Massage ist ein Körperverehrungs-Ritual aus der indischen tantrischen Tradition. Die Massage hat einen rituellen Charakter und der Ablauf ist den traditionellen Körperverehrungsritualen...
Bismarckstraße 9
61200 Berstadt

Pravahi U. Starck

Atmosphere

Für mich, als wenig erfahren in Tantra, war es sehr gut. Es war ein achtsamer Umgang aller Teilnehmer miteinander. Die Anleitung ist im richtigen Maß. Der Kurs hat mir gefallen.
12/11/2018
Erst einmal Danke! Die Prozesse in die ich gekommen bin und die sichtbar geworden sind... wow. Es war ein großes Erlebnis.

-Besonders toll und lehrreich war die Partner*innen Suche... die Dinge die Pravahi sagte um zu erklären wie eine Suche sein kann, und wie bedeutsam und gleichzeitig unbedeutsam sie ist. Danke dafür, wie real ich es nun sehen kann.
-Auch, dass so viel Zeit für die Suche der Partner*innen genutzt werden konnte, und das Pravahi Wünsche und "Extra-Würste" von Einzelnen so ernst genommen hat, das hat tief berührt.
- der Raum, den Pravahi entstehen lässt... der geht so tief. Diese vielen Tränen die geflossen sind, dieses viele Gefühl... dafür bin ich sehr dankbar.
- auch die vielen Übungen fand ich klasse. Die Meditation mit dem Rad fahren, die Chakra-Atem-übung und natürlich das Massage ritual. Sehr schöne Auswahl.

Verbesserungsvorschläge:
- großteil des Teams der Assistent*innen waren tolle Menschen, doch scheinbare Angänger*innen, die noch nicht so leiten können wie ich es mir von Assistent*innen wünsche.
- da das Ritual im ersten Seminar und auch im ersten Teil der Ausbildung schon viel Raum gefunden hat, hätte ich mir mehr Yoni und Lingam Massage gewünscht. Dass die Intimmassage in das Ritual eingebettet ist finde ich auf der anderen Seit aner auch sehr schön. Vielleicht war der Schwerpunkt für mich dennoch nicht richtig sichtbar.
- Auch gleichgeschlechtliche Massagen wären wohl nicht nur für die Ausnahmen, sondern viel mehr für alle wunderschöne Erfahrungen gewesen.
Eine andere Idee wäre es, in der Internet Beschreibung zu vermerken, dass es nicht um Gleichgeschlechtliche Erfahrungen geht.

Doch vor allem mag ich Danke sagen. Danke. Danke. Danke
12/08/2018
Liebevolle Hände und einfühlsame Erklärung 😍😘
12/04/2018
Pravahi und Tom sorgen für eine wunderschöne Atmosphäre, da fällt es leicht sich für die neuen und wertvollen Erfahrungen zu öffnen. Ganz lieben Dank an euch beide und das tolle Team - ich komme ganz sicher wieder!
Anne
12/04/2018
sehr offene liebevolle Atmosphäre. Nach dem Abend habe ich mich immer besser gefühlt
10/27/2018
Sehr angenehme Atmosphäre, incl. Unterbringung. Hier jedoch ein paar Mängel, z.B. Zimmertür nicht abschließbar, auch Preis-Leistungsverhältnis. Unterbringung ist aber unabhängig vom Pravahi Tantra zu sehen. Der Kurs selbst sehr gut organisiert, Gruppe wird langsam und mit viel Gefühl und Verständnis an die einzelnen Sessions herangeführt. Werde jedenfalls den nächsten Kurs im November besuchen.
10/10/2018
Es entsteht kein Leistungsdruck. Menschlichichkeit, Mann und Frau Sein und das große Ganze konnten als beeichernd erlebt werden.
10/08/2018
Wieder mal ein sehr achtsames Seminar von Pravahi, in dem sie uns behutsam geführt hat. Erstaunlich, wie unter ihrer Anleitung sich anfangs wildfremde Teilnehmer öffneten und ein so vetrauensvolles Umfeld geschaffen wurde.
Vielen Dank für die in vieler Hinsicht berührenden Momente.
Workshop | Magie der Berührung
10/08/2018
Es war alles sehr gut und sehr schön !
10/02/2018
Liebevoll und achtsam begleiten Pravahi und Ihr Team die Menschen und schaffen eine Atmosphäre voller Wertschätzung, Offenheit und Verbundenheit. Das gibt mir die nötige Geborgenheit und das Vertrauen, mich auf Begegnungen mit anderen wunderbaren Menschen einzulassen. Alles untermalt und getragen von wunderschöner, einfühlsamer Live-Musik. Nirgends ein Muss und einfach nur sein dürfen, ohne bewertet zu werden - das befreit und macht glücklich. Eventuelle Befürchtungen sind schnell verflogen und am Ende fühlt man sich einfach nur genährt und zufrieden. Man wächst über sich selbst hinaus und kommt seiner eigenen Mitte ein ganzes Stück näher. 100%ige Weiterempfehlung.
09/29/2018
Wunderbare Raumgestaltung, exzellente Musiker, liebevolle Atmosphäre, achtsame Leitung von Pravahi.
09/29/2018
Liebe Pravahi,
das war ein ganz besonderer Abend mit sehr viel Achtsamkeit, wunderbaren Begegnungen und stimmungsvoller Live-Musik.
Hab‘ herzlichen Dank für den schönen Abend!
Elke
09/28/2018
Eine sehr gelungene und schöne Feier
09/28/2018
Pravahi gibt mir mit ihren Seminaren die Möglichkeit immer wieder mein Herz weit zu öffnen und damit dürfen gleichgesinnte, achtsame Menschen weiter in mein Leben kommen.

Hab`vielen Dank liebe Pravahi
09/20/2018
Pravahi stellt immer eine wundervolle Atmosphäre her in der es möglich ist sich selbst und den anderen Menschen in einer tiefen Offenheit und Ehrlichkeit zu begegnen, die im Alltag erlebbar ist. Dadurch verändert sich der eigene innere Raum und in der Folge das Äußere immer weiter - hin zu mehr Harmonie und Liebe, was uns in Resonanz mit neuem Schönen bringt.
Herzlichen Dank für Deine Präsenz und liebevolle Begleitung!
Tantric Breathing Atem-Seminar
09/18/2018
Ich habe bei Pravahi bereits die Ausbildung zur Tantra-Masseurin absolviert und war/bin damit sehr zufrieden. Diese Zyklus-Gruppe bietet für mich die Möglichkeit, an den Themen "dran" zu bleiben und mich weiter zu entwickeln. Dazu kommt dass in dieser Abendgruppe auch Teilnehmer meiner ehemaligen Ausbildungsgruppe sind. Es ist für mich sehr wertvoll, diesen Kontakt aufrecht erhalten zu können.
09/13/2018
Pravahi schafft mit ihrem Team ein sehr schöne, entspannte und unverkrampfte Atmosphäre. Sie bietet jederzeit einen geschützten Rahmen, in dem sich sowohl erfahrene Tantriker als auch Tantra-Neulinge sehr schnell wohlfühlen.
07/23/2018
Wunderschöne Atmosphäre und eine liebevolle Begleitung bei dieser sehr intensiven Reise zu sich selbst.
Tantra for Youngsters
07/18/2018
Mir gefiel besonders die viele Energiearbeit innerhalb der Urlaubswoche. Aus meiner persönlichen Sicht war für mich dieser Urlaub genau richtig abgestimmt. Denn der Fokus lag mehr in Meditationen, Atmen, nach Innen schauen, Natürlichkeit und Sinnlichkeit. Weniger auf Sexualität. Ich spürte deutlich die Energie in meinem Körper sich bewegen, neu ordnen und etwas bewegen.
07/17/2018
...man fühlt sich abgeholt, Ernst genommen, es war unser zweites Mal mit Pravahi in der Toskana, wieder mit tollen Mitmenschen und wir werden wohl erneut zu Wiederholungstäter...
07/16/2018

04/18/2018

10/01/2018

Your message to Pravahi Tantra

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile