Tantra-Massagen · Tantra-Seminare · Tantra-Ausbildung · Tantra-Urlaub

Glückshormone lassen den Alltag ganz vergessen. Die Tantra-Massage ist ein Körperverehrungs-Ritual aus der indischen tantrischen Tradition. Die Massage hat einen rituellen Charakter und der Ablauf ist den traditionellen Körperverehrungsritualen...
Bismarckstraße 9
61200 Berstadt

Pravahi U. Starck

Good (4.43)

Atmosphere

Die Moonlight-Celebration: etwas ganz besonderes - Nahrung für die Seele!
Mantren, sphärische Klänge...live dargeboten von Mohani und Sakha...zaubern sofort einen Raum von getragen sein...losgelöst sein vom Alltag...Pravahi führt kompetent zur Präsenz und Achtsamkeit...diese Kombination ist mehr als wunderschön...in Kontakt sein mit mir selbst, offen sein für Begegnung, in Kontakt gehen mit verschiedenen Menschen, Berührung genießen...mich verschenken im Hier und Jetzt...eintauchen in die Stille...genährt sein in der Fülle...Danke!
09/21/2017
Liebe Pravahi, alles war wunderschön, nur gefällt mir die Örtlichkeit in Offenbach nicht, dazu kommt noch der Parkplatzmangel.
Herzliches Namaste
09/20/2017
Zuviel Herz, zu wenig Lust. Wer jedoch interessiert ist an Streicheleinheiten, dem kann ich das Event gerne weiterempfehlen.
09/14/2017
Liebe Pravahi,

vielen Dank für diese besondere Atmosphäre, die entsteht in Deiner Moonlight Celebration Night.
Wundervolle Livemusik, achtsame Anleitung kleiner tantrischer Übungen (auch Anfänger absolut geeignet, aber auch für erfahrene Teilnehmer sehr schön), ein respektvoller Umgang miteinander, Übungen, die nicht überfordern und trotzdem kleine Herausforderungen und echte Lernchancen beinhalten, sinnliche Phasen und meditative Momente. Es war ein wunderschöner, dichter, nährender, liebevoll gestalteter Abend. Empfehlenswert :-) ! Ich danke Dir dafür!
Michael M.
09/13/2017
Durch ihre ruhige Präsenz, ihre Wertschätzung für jeden, sehr viel Feingefühl und Achtsamkeit hat Pravahi die Gruppe geleitet ohne zu dominieren. Ich konnte mich völlig frei und angenommen fühlen. Nette Menschen, nährende Berührungen, hervorragendes Essen, wunderschöner Platz. Zudem habe ich die Kombination aus Seminar und Urlaub sehr genossen. B.B.
08/10/2017
sehr achtsame liebevolle Begleitung. Die Leiterin schafft durch ihre Erfahrung und Präsenz eine Atmosphäre in der tiefe Prozesse möglich werden.
08/07/2017
Die langjährige Erfahrung von Pravahi im Umgang mit Menschen mit ganz unterschiedlichen Backgrounds bzw. unterschiedlichen Erfahrungsräumen zeigt sich in eher gemischten Gruppen (Neulinge, Fortgeschrittene,...) darin, dass sie es lediglich durch ein paar einleitende und von Herzen kommende Worte und leicht zugänglichen Vorbereitungsübungen schafft, einen wohlwollenden und einladenen Raum zu schaffen, in dem sich auch völlige Neulinge "gut aufgehoben" fühlen können und sich etwaige Widerstände, Bedenken usw. hierduch schnell in Wohlgefallen auflösen :-)
08/05/2017
Pravahi ist eine sehr achtsame Frau, die jedem die ihm verdiente Wertschätzung zukommen lässt in einer großen Herzlichkeit, aber auch mit der nötigen Distanz. Diese ist auch wichtig, denn dadurch erfährst du ihre liebevolle Professionalität. Die Toskanawoche war das entspannendste Erlebnis der letzten Jahre, trotzdem wir viel getan, gesprochen, massiert, zugehört, geübt, getanzt und gesungen haben und mehr als einmal über unsere Grenzen gegangen sind. Aber gerade diese persönlichen Grenzerfahrungen - für den einen eine ganz starke, für den anderen eine weniger intensive - haben jeden von uns weitergebracht in seiner Persönlichkeitsentwicklung. Diese Herzensöffnung zu vielen unbekannten Menschen haben mich persönlich tatsächlich reifen lassen, so dass dies sogar meine Frau, die in dieser Woche nicht dabei war, deutlich gefühlt hat. Meine Erfahrungen haben unsere langjährige Beziehung total bereichert. Vielen Dank an Pravahi und ihr Team sowie an die vielen Menschen, die dort arbeiten und nicht zuletzt an die tollen Menschen, die ich dort kennenlernen durfte. Namasté.
08/05/2017
Trotz der unterschiedlichen Vorerfahrungen der Teilnehmer/innen bei einem Urlaubsseminar haben Pravahi und ihr Team durchgehend eine angenehme und unterstützend-fördernde Atmosphäre geschaffen und so vermutlich für jeden ein neues Stück auf dem Weg eröffnet. Vielen Dank, Namaste, Martin
08/04/2017
sehr gute Musikauswahl, strukturierter Ablauf, Raum und Zeit für Fragen, Austausch und Klärungen.
im Laufe der Zeit entwickelte sich eine sehr harmonische herzoffene Gruppenenergie die sich langsam aufgebaut hatte. Tanzen in der Frauengruppe mal ohne Männer war besonders energiegeladen für mich.

Die Abendsession war teils etwas zu lang. ansonsten sehr gute Zeitaufteilung und freie Zeit am Nachmittag.

lieben Dank
Namaste
Cornelia
08/01/2017
Das holotrope Atemseminar wurde sehr kompetent geführt von Pravahi und Oliver. Insbesondere die liebevolle Atmosphäre und die intuitive Unterstützung waren sehr heilsam. Auch die Auswahl der Musik passte genau zur Gruppendynamik. Jederzeit wieder!
07/31/2017
Sehr einfühlsam, professionell und unterstützend geleitet. Habe beeindruckende innere Erfahrungen und Erkenntnisse mitnehmen dürfen. Vielen Dank!
07/31/2017
Es hat viel Spass gemacht und Pravahi schafft es die ganze Gruppe in einen Raum zu führen in dem ich mich persönlich sehr frei und offen fühlen konnte. Danke dafür!!
07/29/2017
...für sich, gemeinsam mit Gleichgesinnten, eine einfach wundervolle Zeit verbracht...die sehr lange, nachhaltig wirkt / wirkte...freue mich auf das nächste Jahr 😉
07/28/2017
War eine wunderbare Woche mit vielen tollen Begegnungen, Erlebnissen, spannenden und bereichernden Seminarinhalten, gutem Essen in einer schönen Umgebung und das unter der liebevollen und achtsamen Leitung von Pravahi.

Herzlichen Dank nochmals
Tamara
07/28/2017
Lb.Pravahi,
bemerkenswert finde ich Deine Praesenz,deine Achtsamkeit und Deine Wachheit für jeden einzelnen in der Gruppe.,deine Fähigkeit,diesen sehr sensiblen und auch störbaren Raum aufzubauen und über die Zeit zu halten.
Aus meiner eigenen langjährigen Erfahrung auch in Gruppendynamik ist dies ganz große Kunst der Gruppenführung.
Sie resultiert aus meiner Sicht daraus,dass Tantra für Dich nicht nur besondere Art der Technik ist,die z.B. die Erlebensweisen der Sexualität erweitert,sondern,dass Du durch Deine Ausstrahlung,Dein Dasein,Deine Person erlebbar machst,dass Tantra eine Ausdrucks-und Erlebensform des Daseins selbst in seiner ganzen Fülle,Vielfalt,Vitalität und Lebendigkeit ist,dass es eine Form ist, ganz Mensch zu werden und im Hier und Jetzt mit Körper ,Geist und Seele anzukommen und Heimat zu finden..
Namaste
Thomas
04/24/2017
Pravahi ist sehr sorgsam im Umgang mit Menschen und verkörpert auch die achtsame Einstellung die hinter den tantrischen Techniken steht.
04/24/2017
Ich habe mich bei Pravahi und ihrem Team sehr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Die Ausbildung hat mich sehr gefordert - insbesondere weil bei mir immer wieder massive alte Verletzungen "angetriggert" wurden. Durch die liebevolle und sehr einfühlsame Unterstützung von Pravahi konnte ich mich ein großes Stück weiter entwickeln. Dafür bin ich sehr dankbar.
04/18/2017
Situationsbezogene, gegenseitig sehr respektvolle Handhabung eines im Kurs auftretenden Problems, bei dem es für beide um sehr intime Details geht.
04/18/2017
Pravahi und ihr Team haben eine tolle angenehme Athmosphäre geschaffen, die es sehr leicht gemacht hat, sich auf die Erfahrungen und das Umfeld einzulassen. Anfängliche Bedenken und Ängste waren sehr schnell verflogen.
Dafür sage ich gerne DANKE.
Workshop | Magie der Berührung
03/14/2017

09/12/2017

05/30/2017

Your message to Pravahi Tantra

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 09/23/2017   |  Report profile