Tantra-Massagen · Tantra-Seminare · Tantra-Ausbildung · Tantra-Urlaub

Pravahi Tantra
Glückshormone lassen den Alltag ganz vergessen. Die Tantra-Massage ist ein Körperverehrungs-Ritual aus der indischen tantrischen Tradition. Die Massage hat einen rituellen Charakter und der Ablauf ist den traditionellen Körperverehrungsritualen...
Pravahi U. Starck

06036 – 904.023
auf ProvenExpert.com

Freundlichkeit

Ausstrahlung

Die ganz Atmosphähre war schön und die Anleitung erfolgte Schritt für Schritt.
17.10.2016Privatkunde
Ich war mit dem Ganzheitlichen Ansatz sehr sehr zufrieden. Es wurden Leib, Seele und Geist angesprochen und zufrieden gestellt.
10.10.2016Privatkunde
Liebe Pravahi,

hab Dank für alles Erlernte und für die Unterstützung! Du hast es geschafft mit Deiner liebevollen Art einen Raum zu bieten, der es mir ermöglicht hat, mich trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit der Zeit immer besser auf die Tantra-Massageausbildung einzulassen. Im Nachhinein war die Ausbildung eine der wertvollsten Erfahrungen in meinem Leben.

Die unterschiedlichen Erfahrungen mit all den Menschen, denen ich auf diesem Weg begegnet bin, haben mich ganz tief berührt. Nicht alle Erfahrungen während der Ausbildung waren einfach für mich. Aber eben dies zu lernen – alles so annehmen zu können, wie es ist – war genauso wertvoll wie die schönen, liebevollen und sinnlichen Erfahrungen, die ich machen durfte.

Zu Beginn der Ausbildung habe ich mich oft nicht angenommen gefühlt. Im Lauf der Zeit habe ich immer mehr verstanden, dass dies oft mehr mit mir selbst zu tun hat als mit anderen Menschen. „Geben“ und „Empfangen“ habe ich immer mehr als ein zusammengehörendes „Teilen“ ohne Trennung empfunden.

Ich danke Dir!

In Liebe
Maik
15.09.2016Privatkunde
1 Bewertung auf Google+

12.08.2016

11.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2016   |  Profil melden