Tantra-Massagen · Tantra-Seminare · Tantra-Ausbildung · Tantra-Urlaub

CUSTOMER CHOICE 2020
Glückshormone lassen den Alltag ganz vergessen. Die Tantra-Massage ist ein Körperverehrungs-Ritual aus der indischen tantrischen Tradition. Die Massage hat einen rituellen Charakter und der Ablauf ist den traditionellen Körperverehrungsritualen...

Bismarckstraße 9
61200 Berstadt

Pravahi U. Starck

Atmosphere

Positive atmosphere

Ein sehr harmonisches und sympathisches Paar, die sehr gut und mit viel Wissen und Einfühlungsvermögen mit den Teilnehmern umgehen.
Wir kommen gerne wieder.
Wir würden gerne die Ausbildung machen, sobald eine stattfindet.
04/04/2020Lisa + S.
Wie immer haben Pravahi und Tom dieses Seminar mit hoher Sachkompetenz und Einfühlung begleitet. Ich konnte in die Widersprüche meiner inneren Prozesse gehen. Alles hatte Platz und war in Liebe angenommen.
03/06/2020F.
...einfach eine wundervolle und sehr inspirierende Zeit, mit einigen guten Ansätzen zum fortführen dieses sehr intensiven Austauschs...
02/27/2020P.
Das Feingefühl mit dem Pravahi diese Räume
Leitet ist bemerkenswert u begeistert mich immer wieder.
Danke, das Du " diese Bereicherung "in Die Welt bringst
01/04/2020G.
Musik, Vorgehen und Anleitung.
Gerne etwas mehr Tanz.
Und etwas Anleitung zur Massage. Nicht jeder Teilnehmer ist darin schon erfahren.
01/03/2020S.
Es ist schön, einen Raum zu haben, in dem sich Menschen wirklich begegenen können und Pravai öffnet ihn. Die Meditiatione und der Tanz mit Seeelenblikj waren eine sehr bewegende Erfahrung und die tolle, einfühlsame Live-Musik trägt stark zu dem erfüllendenh Gefühl bei.
Das Körperverehrungsritual sollte vielleicht noch etwas mehr begleitet werden durch eine Erläuterung, was Tantra sein kann. Und auch, wie wichtig es ist, die eigene Grenzen zu achten und nur so weit zu gehen, wie wirklich gewünscht und wie wie man die innere Stimme hören kann. Für beides braucht man/ frau sozusagen auch Handwerkszeug und es würde helfen, das hier in Ansaätzen vermittelt zu bekommen.

Danke nochmal für den wunderbaren Abend und für das nächste Jahr, Glück, Kraft, Gesundheit und Sensibilität!
12/31/2019B.
Es ist immer wieder eine wunderbare Zeit bei dieser Veranstaltung zu sein. Dieses Mal war die Energie, welche sich entwickeln durfte und uns umschloss, eine ganz besondere. Die Musik wunderschön und sehr passend. Einfach eine ganz einzigartige Zeit mit sympathischen warmherzigen Menschen, angenehmen Begegnungen. Pravahi und ihr Team haben uns mitgenommen und, wie immer, einen besonderen Abend geschenkt. Vielen lieben Dank dafür, herzlich Nele
12/22/2019N.
Das Moonlight-Celebration vom 14.12.2019 in Oberursel war ein sehr schönes Tantra-Event.

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Es war eine gute und einfühlsame Moderation durch Frau Pravahi (man spürt ihre große Erfahrung) und tolle Live-Musik. Ich kann Euch dieses Event wirklich weiterempfehlen und komme gerne wieder.

Ich habe nun schon an einigen tantrischen Begegnungen des Pravahi-Teams in diesem Jahr teilgenommen (Chakra-Abend, Öl-Event, Moonlight-Celebration). Man spürt die große Leidenschaft und Offenheit des Pravahi-Teams und auch die der Teilnehmer*innen.

Jede dieser Begegnungen war ein echt liebevoll gestaltetes Erlebnis. Dies sind für mich emotionale Höhepunkte, die mein Leben und meine Sichtweise auf die Dinge des Lebens verändern und meine Liebeswahrnehmung verstärken und intensiver machen.

Es ist schön mitzuerleben, wie sich in diesen Begegnungs- und Berührungsräumen, liebevolle und offene Menschen wunderbar zueinander hin entwickeln können. Ein Satz des Abends klingt noch nach:
"Aus 1 werden 2, aus 2 werden viele und aus viele wird wieder eins. Das ist Tantra".

Danke für diesen schönen Abend mit Euch.

Liebe Grüße
Euer Markus
12/19/2019M.
Einfach nur Spitze. Man mit 1000 Wörtern kann man nicht beschreiben was uns Pravahi lehrt. Herzlichen Dank Mirko
12/19/2019M.
Die Moonlight Celebration war gut aufgebaut und von Pravahi gut und souverän angeleitet.
Für mich war es etwa zu "allgemein-esoterisch" und zu wenig tantrisch-bezogene Spiritualität.
Klaus Würzburg, online@devapujana.de
12/19/2019K.
Pravathi ist eine wunderbar herzliche Frau und ich habe mich sehr wohl gefühlt!
12/19/2019C.
Die live Musik war super! Ein richtig toller Abend mit vielen tollen Menschen.
12/19/2019M.
EIne sehr tiefe persönliche Erfahrung, ermöglicht durch einen wunderbar weiten Herzraum, den Pravahi erschafft.
12/19/2019T.
Ich habe einen sehr angenehmen, respektvollen und gut angeleiteten Einblick in einen Teilbereich der Tantrischen Philosophie erhalten können. Insbesondere ohne viel Vorerfahrung oder Wissen ist es ein sehr bereicherndes Wochenende; bestimmt auch für Menschen die sich mit einer Form der Meditation befasst haben.
Tantra for Youngsters
12/14/2019Anonymously
Erst mal Entschuldigung, dass ich vorher nicht dazu gekommen bin, meine "Bewertung" abzugeben, hatte einfach Vieles um die Ohren...
Der Ausdruck "Bewerten" gefällt mir in diesem Zusammenhang ehrlichgesagt nicht so besonders gut. Vielmehr ist es mir ein Bedürfnis, dir liebe Pravahi, zu sagen, wie beeindruckt ich bin von deiner ganzen Art, wie du dieses Seminar geleitet hast, von deiner Kompetenz, deinem Mitgefühl, deiner Weisheit,... wow!!! Du hast meinen allergrößten Respekt! Das werde ich auch weitersagen und möchte sehr gerne wieder zu einem deiner Seminare kommen. Zu gerne wäre ich zum Seminar in der Toskana gekommen, nur kann ich in dieser Zeit da leider keinen Urlaub von meiner Arbeit nehmen :-(
Mit vielen lieben Grüßen und in Dankbarkeit für diese Erfahrung.
Namasté
S.
Tantra-Massage Yoni-/Lingam Spezial
12/08/2019S.
Eure achtsame fürsorgliche Zuwendung ist einmalig nähernd und herzwärmend. Für mich ist das Schönste dabei, dass ihr den Raum mit einem weiblichen Geist begleitet, der ihn auch erfüllt. Mit einer Ausrichtung und Authentizität die bedingungslose Liebe erfahrbar macht.
11/08/2019M.
Es ist nicht das Delphinische, sondern das „Ursuppe“ Gefühl, das mich besonders bewegt. Es ist irgendwie vorgeburtlich, hab ich den Eindruck und es führt dazu das ich, teilweise noch Wochenlang, mit mehr Zuversicht, mehr Selbstvertrauen und insgesamt freundlicher in die Welt schaue. Ich bin Euch sehr dankbar, das Ihr diesen Nachmittag veranstaltet habt und würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr das auch weiterhin tut.
11/05/2019Anonymously
Ich fand den Hinweis sehr wichtig, dass die Hände die verlängerten Augen sind.
Die Hände wurden zwar von vielen Teilnehmern kräftig eingesetzt, aber ich habe mich gut gefühlt, mich den Händen zu entziehen, wenn mir danach war.
Etwas ungünstig finde ich die räumliche Aufteilung mit dem Weg über den Hof und die Lage der Duschen. Es wäre optimal, alles direkt beieinander zu haben.
11/04/2019Doris + J.
Angenehme Atmosphäre - Gute Einstimmung zum Event - Tolle Livemusik während des Events. Insgesamt eine außergewöhnliche Erfahrung für mich. Danke an Pravahi und ihr Team. TC
11/01/2019Thomas C.
Es war ein wirkliches Erlebnis in einem sehr liebevollen, wertschätzenden und achtsamen Rahmen.
Workshop | Magie der Berührung
10/18/2019Susanne + D.

04/18/2018

10/01/2018

Your message to Pravahi Tantra

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 08/05/2020   |  Report profile