Pravahi Tantra

Tantra-Massagen · Tantra-Seminare · Tantra-Ausbildung · Tantra-Urlaub

Glückshormone lassen den Alltag ganz vergessen. Die Tantra-Massage ist ein Körperverehrungs-Ritual aus der indischen tantrischen Tradition. Die Massage hat einen rituellen Charakter und der Ablauf ist den traditionellen Körperverehrungsritualen...
Pravahi Tantra
Bismarckstraße 9
61200 Berstadt

Pravahi U. Starck

Good (4.49)

Atmosphere

Die Leitung war jederzeit mit voller Aufmerksamkeit bei den Kursteilnehmern/innen. Die Helfer standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Atmosphäre ist wohlwollend und überaus friedlich.
Ich bin sehr Dankbar die Ausbildung bei Pravahi erlebt zu haben DANKE.
05/17/2018Private customer
Sie ist eine echte Herzkriegerin.
05/03/2018Private customer
Mit jedem Modul, neue Erfahrungen und Eindrücke die ich im Alltag niemals hätte erfahren dürfen. Begegnung mit mir und anderen unter professioneller, symphatischer Begleitung durch Pravahi und ihr wundervolles Team. Merci, bis bald
05/02/2018Private customer
Pravahi ist so einfühlsam und authentisch und voller Liebe und Empathie zu den Menschen. Sie begleitet die Teilnehmer sehr achtsam und lässt alle Prozesse zu. Sie ermuntert immer, zu beobachten und nachzuspüren. Ich habe mich bei ihr und ihrem wunderbaren Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank. Namasté.
05/01/2018Private customer
Liebe Leserinnen und Leser,
ich kann nur bestätigen, dass Pravahi die Kompetenz, Erfahrung, aber auch die Gabe mitbringt Menschen in dem Prozess der Herzöffnung, Selbstreflektion und tantrischer Bewegung zu motivieren und zu begleiten.
Als langjährig praktizierende Tantrikerin bringt sie auch das "Handwerkszeug" für diese hervorragend organisierte Tantramassageausbildung mit.
Dabei steht sie Ihre Frau (mit ihrem wohl ausgesuchten Assisteninnen- und Assistenten- Team) auch bei nicht einfachen Prozessen in einer Gruppe und trägt dazu bei, dass die Ergebnisse immer ausgerichtet sind auf das Große/ Ganze und nicht auf individuelle Interessen einzelner.
Diese sehr konsequente, aus dem Herzen heraus kommende Haltung führte bei all meinen Begegnungen immer dazu, dass die momentene Wahrheit als Ziel verfolgt wurde. Pravahi's Liebe an Alle und Alles ist die Energie die sie treibt und die sie so ansteckend rüberbringt, dass ich mich damit immer gut treiben lassen konnte und dem Schicksal im Moment vertrauen konnte.

Speziell die integrierte Chakrenarbeit und Atemsitzungen haben mir eine neue Persepktive auf mich, mein altes Leben und eine neue Ausrichtung im Leben gegeben.

Namastee
04/30/2018Private customer
...einzigartige Zusammenkunft von Menschen die, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, wundervoll von Pravahi durch diese schöne Welt der Selbstliebe, im Geben und Nehmen geführt werden...jederzeit gerne wieder😘💋
Exzellente Leitungsfähigkeiten und soziale Kompetenz
04/24/2018Private customer
Pravahi ist eine sehr einfühlsame Lehrerin. Sie vermittelt nicht nur den Ausbildungsstoff sondern so viel mehr was das Leben unglaublich bereichert. Vielen, vielen Dank. Ich werde noch weitere Seminare besuchen da es so unglaublich wertvoll ist von Pravahi zu lernen.
04/24/2018Private customer
Sehr erfahrene und kompetente Leitung mit passenden Assistenten. Seminarführung mit Natürlichkeit und Leichtigkeit in einer ruhigen Athmosphäre, die viel Wachstum ermöglicht hat! Danke!!! Für alles.
04/23/2018Business customer
Der gesamte Zeitraum der 7 Monatigen Ausbildung empfinde ich als eine enorme Bereicherung für mein gesamtes Leben (Privat, Beruf, Familie, Freunde, Umfeld).
So konnte ich zum Beispiel während der Zeit tiefer gelegene Glaubensmuster und Contexte in mir erkennen und diese transformieren; mich Selbst neu entdecken, wahrnehmen, spüren und fühlen. Ich konnte eine tiefe Nähe und Verbundenheit mit den anderen Teilnehmern zulassen und erleben. Es ergaben sich immer wieder sehr berührende Momente, die ich als sehr Heilend beschreiben kann. Die Themen Liebe und Selbstliebe waren stets präsent, aber auch Themen wie EGO, Traurigkeit und Einsamkeit.
Die Massagetechnik wird selbstverständlich auch intensiv geübt. Hierbei konnte ich entdecken, wie es sich anfühlt, wenn mein Verstand schweigt und meine Energie durch meine Hände fließen darf. Himmlich!!!
Mit wunderschön gestalteten Herzensräumen wurde uns die tantrische Grundhaltung vermittelt. Pravahi sowie alle Assistenten sind äußerst liebevoll, behutsam und emphatisch. Mit Respekt und Achtung einfach da.
Ich würde die Ausbildung jedem weiter empfehlen, der sich persönlich weiter Entwickeln möchte und die Absciht hat, hierzu einen spirituellen Raum zu wählen.
Michael C.
04/23/2018Private customer
Mit der Führung der Gruppe in speziellen intimen und emotionalen Situationen fühlte ich mich bei Ihr und dem Team immer gut aufgehoben
04/23/2018Business customer
Die Tantra-Massage-Ausbildung bei Pravahi zu machen, war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
04/23/2018Private customer
Pravahi lebt die Liebe zu Menschen. Empathisch und gefühlvoll vermittelt sie ihr Ausbildungsprogramm. Dies schließt die Assistenz vollständig ein. Danke Pravahi!
04/23/2018Private customer
ich habe mich auch an diesem Wochenende gut aufgehoben gefühlt bei Pravahi mit allem was kommt und da ist. lieben Dank für Deine Unterstützung. namaste Cornelia
04/02/2018Private customer
Pravahi führt die Teilnehmer sehr einfühlsam, achtungsvoll und authentisch durch den Workshop.
04/02/2018Private customer
Pravahi schafft eine Atmosphäre, bei der Tantra sehr liebevoll und ganz natürlich vermittelt wird. Ich konnte viel lernen, erfahren und reichlich Energie tanken.
03/31/2018Private customer
Pravahi macht einen Super Workshop! Ich habe schon viele Seminare unterschiedlichster Art besucht und kann daher mit vielen Erfahrungen vergleichen: Pravahi gehört für mich zu den Besten! Ihre Art, mit zum Teil herausfordernden Situation menschlich und großherzig umzugehen, hat mein vollstes Vertrauen gewonnen. Ich kann die Workshops mit ihr wärmstens empfehlen!
Eb
03/30/2018Private customer
mir hat die freie und lockere Athmosphäre sehr gut gefallen, hat richtig Spaß gemacht, habe mich sehr wohl
gefühlt. Danke.
01/24/2018Private customer
Das immer spürbare Bemühen jedem einzelnen ein unvergeßliches Erlebnis zu bereiten. Ausgedrückt durch Freundlichkeit, Herzenswärme und das Eingehen auf die Bedürfnisse jedes einzelnen.
01/09/2018Private customer
Der Raum in Oberursel war wunderschön geschmückt so dass ich mich sofort sehr wohl gefühlt habe. Besonders gefallen haben mir die hellen Tücher an der Decke mit den vielen kleinen Lichtern... Das Buffet war sehr abwechslungsreich da Jeder etwas Fingerfood mitgebracht hat. Ich mag besonders die Freiheit und Ungezwungenheit der Veranstaltung: man kann tanzen oder sich unterhalten oder einfach nur da sitzen und zuschauen. Das ist für mich was ich brauche um mich wohl zu fühlen. Es war ein gelungener Abend. Ich werde wieder dabei sein.
01/05/2018Private customer

04/18/2018

11/06/2017

Your message to Pravahi Tantra

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 05/18/2018   |  Report profile