Tantra-Massagen · Tantra-Seminare · Tantra-Ausbildung · Tantra-Urlaub

Glückshormone lassen den Alltag ganz vergessen. Die Tantra-Massage ist ein Körperverehrungs-Ritual aus der indischen tantrischen Tradition. Die Massage hat einen rituellen Charakter und der Ablauf ist den traditionellen Körperverehrungsritualen...
Bismarckstraße 9
61200 Berstadt

Pravahi U. Starck

Good (4.40)

Atmosphere

mir hat die freie und lockere Athmosphäre sehr gut gefallen, hat richtig Spaß gemacht, habe mich sehr wohl
gefühlt. Danke.
01/24/2018Private customer
Das immer spürbare Bemühen jedem einzelnen ein unvergeßliches Erlebnis zu bereiten. Ausgedrückt durch Freundlichkeit, Herzenswärme und das Eingehen auf die Bedürfnisse jedes einzelnen.
01/09/2018Private customer
Der Raum in Oberursel war wunderschön geschmückt so dass ich mich sofort sehr wohl gefühlt habe. Besonders gefallen haben mir die hellen Tücher an der Decke mit den vielen kleinen Lichtern... Das Buffet war sehr abwechslungsreich da Jeder etwas Fingerfood mitgebracht hat. Ich mag besonders die Freiheit und Ungezwungenheit der Veranstaltung: man kann tanzen oder sich unterhalten oder einfach nur da sitzen und zuschauen. Das ist für mich was ich brauche um mich wohl zu fühlen. Es war ein gelungener Abend. Ich werde wieder dabei sein.
01/05/2018Private customer
Liebe Pravahi, ich habe nun schon so viele Events bei Dir mitgemacht, inkl. die Tantra Massage Ausbildung. Es ist immer wieder schön, die Atmosphäre bei den Events zu spüren, die vielen neuen Erfahrungen zu durchleben und daran zu wachsen. Danke Dir und Deinem Team für immer wieder schöne, ereignisreiche, erfüllende Momente, die mein Leben bereichern. In Liebe Mariposa
01/05/2018Private customer
Guter Start ins Neue Jahr, interessante Gäste von überall her. Habe mich wohlgefühlt auf der Party.
Liebes Team von Pravahi Tantra,

ich habe die MOONLIGHT-CELEBRATION mit Euch sehr genossen. Es war ein sehr sinnlicher Abend. Besonders beeindruckt hat mich Eure Band, die den musikalischen Rahmen gegeben hat. Das war für mich eine Premiere. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen und würde mich auch freuen, Euch dabei näher kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Alex
12/20/2017Private customer
Ich erlebe Pravahi als eine wunderbare Frau. Sehr wertschätzend, achtsam und liebevoll. Danke, dass es dich in meiner Nähe gibt, liebe Pravahi
12/17/2017Private customer
War super schön und super heilsam! Superschöne Live Musik, schöne Mantren und tolle Übungen, in beschützter und gleichzeitig öffnender Atmosphäre. So kann für jede/n das geschehen was gerade passt und sich gut anfühlt. Danke für den tollen außerordentlichen Abend! Gerne wieder :-D
Pravahis warmherzige Ausstrahlung schafft Liebesräume
12/12/2017Private customer
ich war zum ersten mal auf einer Moonleicht Celebration mit Pravahi und ich fand es wunderbar. Sie schafft eine wunderbare Atmosphere, um sich selbst und anderen sinnlich, achtsam und respektvoll zu begegnen.
12/12/2017Private customer
Es passt einfach alles sehr gut !
Liebe Pravahi,

es war mir eine Freude, Dich mal "live" zu erleben - Deine Anleitung und liebevoll-achtsame Begleitung durch den Abend...

natürlich war es aufgrund des unerwarteten Location-Wechsels etwas turbulent.
Aber es war alles sehr stimmig und gelungen - auch mit den Live-Musikern - eine ganz besondere Erfahrung! So was gibt es wohl sehr selten!
Habe mich am Schluss sehr geöffnet, geliebt und eingebunden gefühlt - mit mir selbst, den nahen "Mit-Teilnehmern" und mit der gesamten Gruppe,

hier noch etwas KONSTRUKTIVE Kritik, wenn Du erlaubst:
Die Information am Gebäude selbst war leider sehr dürftig. Wir selbst, ich und meine Freundin, habens zwar easy gefunden - aber man hätte sich auch verlaufen können. Da wäre ein grosses Schild wohl hilfreich gewesen - "hier Eingang zur Moonlight C." oder so...

Meine Freundin hatte angemerkt, dass sie als Neuling, bzw. andere Neulinge wohl etwas befremdet waren - da Du leider bzgl. Kleidungs-"Dichte" beim abschliessenden Massage-Ritual keine Informationen gabst... "alle nackt?" "darf man was anbehalten - is das hier "schicklich" ?? "

Die Übungen vor dem Ritual waren interessant und abwechslungsreich - wobei ich persönlich die Chakren-Reise als zu lang und einschläfernd empfand.
Es gibt so eine wunderschöne Gruppen-Chakren-Übung "Ananda Mandala" - die würde ich Dir gerne auch zusenden, kenne ich von meiner Zeit aus Indien - genial... :-)

herzliche Grüsse
Stephan
12/12/2017Private customer
Die Moonlight-Celebration: etwas ganz besonderes - Nahrung für die Seele!
Mantren, sphärische Klänge...live dargeboten von Mohani und Sakha...zaubern sofort einen Raum von getragen sein...losgelöst sein vom Alltag...Pravahi führt kompetent zur Präsenz und Achtsamkeit...diese Kombination ist mehr als wunderschön...in Kontakt sein mit mir selbst, offen sein für Begegnung, in Kontakt gehen mit verschiedenen Menschen, Berührung genießen...mich verschenken im Hier und Jetzt...eintauchen in die Stille...genährt sein in der Fülle...Danke!
09/21/2017Private customer
Liebe Pravahi, alles war wunderschön, nur gefällt mir die Örtlichkeit in Offenbach nicht, dazu kommt noch der Parkplatzmangel.
Herzliches Namaste
09/20/2017Private customer
Zuviel Herz, zu wenig Lust. Wer jedoch interessiert ist an Streicheleinheiten, dem kann ich das Event gerne weiterempfehlen.
09/14/2017Private customer
Liebe Pravahi,

vielen Dank für diese besondere Atmosphäre, die entsteht in Deiner Moonlight Celebration Night.
Wundervolle Livemusik, achtsame Anleitung kleiner tantrischer Übungen (auch Anfänger absolut geeignet, aber auch für erfahrene Teilnehmer sehr schön), ein respektvoller Umgang miteinander, Übungen, die nicht überfordern und trotzdem kleine Herausforderungen und echte Lernchancen beinhalten, sinnliche Phasen und meditative Momente. Es war ein wunderschöner, dichter, nährender, liebevoll gestalteter Abend. Empfehlenswert :-) ! Ich danke Dir dafür!
Michael M.
09/13/2017Private customer
Durch ihre ruhige Präsenz, ihre Wertschätzung für jeden, sehr viel Feingefühl und Achtsamkeit hat Pravahi die Gruppe geleitet ohne zu dominieren. Ich konnte mich völlig frei und angenommen fühlen. Nette Menschen, nährende Berührungen, hervorragendes Essen, wunderschöner Platz. Zudem habe ich die Kombination aus Seminar und Urlaub sehr genossen. B.B.
Urlaubs-Seminar
08/10/2017Private customer
sehr achtsame liebevolle Begleitung. Die Leiterin schafft durch ihre Erfahrung und Präsenz eine Atmosphäre in der tiefe Prozesse möglich werden.
08/07/2017Private customer
Die langjährige Erfahrung von Pravahi im Umgang mit Menschen mit ganz unterschiedlichen Backgrounds bzw. unterschiedlichen Erfahrungsräumen zeigt sich in eher gemischten Gruppen (Neulinge, Fortgeschrittene,...) darin, dass sie es lediglich durch ein paar einleitende und von Herzen kommende Worte und leicht zugänglichen Vorbereitungsübungen schafft, einen wohlwollenden und einladenen Raum zu schaffen, in dem sich auch völlige Neulinge "gut aufgehoben" fühlen können und sich etwaige Widerstände, Bedenken usw. hierduch schnell in Wohlgefallen auflösen :-)
08/05/2017Private customer
Pravahi ist eine sehr achtsame Frau, die jedem die ihm verdiente Wertschätzung zukommen lässt in einer großen Herzlichkeit, aber auch mit der nötigen Distanz. Diese ist auch wichtig, denn dadurch erfährst du ihre liebevolle Professionalität. Die Toskanawoche war das entspannendste Erlebnis der letzten Jahre, trotzdem wir viel getan, gesprochen, massiert, zugehört, geübt, getanzt und gesungen haben und mehr als einmal über unsere Grenzen gegangen sind. Aber gerade diese persönlichen Grenzerfahrungen - für den einen eine ganz starke, für den anderen eine weniger intensive - haben jeden von uns weitergebracht in seiner Persönlichkeitsentwicklung. Diese Herzensöffnung zu vielen unbekannten Menschen haben mich persönlich tatsächlich reifen lassen, so dass dies sogar meine Frau, die in dieser Woche nicht dabei war, deutlich gefühlt hat. Meine Erfahrungen haben unsere langjährige Beziehung total bereichert. Vielen Dank an Pravahi und ihr Team sowie an die vielen Menschen, die dort arbeiten und nicht zuletzt an die tollen Menschen, die ich dort kennenlernen durfte. Namasté.
Urlaubs-Seminar
08/05/2017Private customer

09/12/2017

11/06/2017

Your message to Pravahi Tantra

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 02/13/2018   |  Report profile