Tantra-Massagen · Tantra-Seminare · Tantra-Ausbildung · Tantra-Urlaub

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Glückshormone lassen den Alltag ganz vergessen. Die Tantra-Massage ist ein Körperverehrungs-Ritual aus der indischen tantrischen Tradition. Die Massage hat einen rituellen Charakter und der Ablauf ist den traditionellen Körperverehrungsritualen...

Bismarckstraße 9
61200 Berstadt

Pravahi U. Starck

Atmosphere

Positive atmosphere

Es wurde eine gute, vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Die Live-Musik war ein besonderes Erlebnis und ein echtes Plus. Ganz toll :-) Der Abend war sehr abwechslungsreich und toll gestaltet.
10/20/2020B.
Sehe liebevoll gestalltet. Die Übungen sind sehr schön und sehr nährend.Als ich für mich an eine Grenze kam, wurde ich von Pravahi, den Helfern und auch der Gruppe gehalten und aufgefangen - wofür ich sehr dankbar bin.
Ich bin mir durch diesen Workshop sehr viel näher gekommen, und bin sehr dankbar.
10/18/2020F.
Die schöne Live-Musik, ein liebevoll gestalteter Raum, die ehrliche Begegnung mit anderen Menschen und nicht zuletzt die einfühlsame Gestaltung durch Pravahi und die Helferinnen haben die Celebration zu einem rundum tollen Abend gemacht und mich bereichert und gestärkt
10/15/2020B.
Eine unglaublich strahlende Frau! Pravahi hat das so unglaublich einfühlsam geführt...in Kombination mit dieser tollen Mantra-Band, die Menschen, die drum herum unterstützt haben! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Und überlege schon, die nächste Moonlight-Celebration zu buchen!
10/15/2020A.
Auf der Suche nach neuen Wegen im Leben, insbesondere Erfahrungen  in der Sinnlichkeit, bin ich voller Neugier zu Pravahis Seminar "Magie der Berührung" gegangen. Bei allen Teilnehmern wurden viele Emotionen freigesetzt, die durch die Gruppe und das Team von Pravahi mit sehr viel Feingefühl aufgefangen wurden. Ich habe eine Gefühlsdimension kennengelernt, die ich vorher nicht kannte.  Nach dem Event fühlte ich eine Ausgeglichenheit und eine sehr kraftvolle wärmende Energie in meiner Brust, die ich in den Alltag mitnehmen konnte. Ich freue mich auf die neuen Seminare und bin gespannt auf die weiteren Erfahrungen.

Das komplette Arrangement hat mir sehr gut gefallen.

Vielen Dank Horst
10/10/2020H.
Ich fand das Seminar wieder wunderschön und ich habe mich sehr wohl und gut behütet gefühlt.
Ich kann es jedem bestens empfehlen.
Das Essen im Hotel fand ich anfangs nicht so gut und war dem Preis nicht angemessen.
10/08/2020J.
Es wird eine neue Dimension/Bewusstsein in einem geöffnet. Man erkennt, dass es mehr gibt wie nur den reinen Sex. Sinnlichkeit, Berührung, die Hingebung in beide Richtungen des Menschen und gerade da fängt Liebe an. Der Kurs führt einem dorthin was im Inneren schlummert, wird geweckt und das kann Pravahi mit voller Sanftmut und Erfahrung. Man sollte es erleben und offen dort hinein gehen. Neue Wege beginnen...
Bin sehr berührt... I love it, Christel
10/03/2020C.
Pravahi gibt uns einen wunderbaren freien und offenen Raum um diesen Teil des Universums zu erfahren. Sie und ihr Team halten den Raum und wenn es mal schwierig wird merkt sie es als erste und ist da zur Unterstützung. Danke
10/02/2020T.
Tolle Gruppe, wunderschöne und vertraute Atmosphäre und ein Tag die sich absolut gelohnt hat ❤️
gerne wieder mit Lino, Jana und Katja!
Tantra for Youngsters
10/02/2020E.
Wir hatten ein sehr angenehmes Seminar, mit vielen schönen, neuen, intensiven Erfahrungen und einer tollen Gruppe.
10/02/2020Julia Und T.
Es ist einfach unglaublich wie pravahi es schafft einen Raum zu gestalten indem man sich frei und vertraut fühlt so dass man sich komplett öffnen kann. Ich habe noch nie in meinem Leben so tiefgreifende Veränderungen in kürzester Zeit bei mir erlebt. Ich bin nun offener, verletzlicher, berührender und sanfter geworden. Ich Danke pravahi und ihrem Team für alles was ich erleben durfte.
10/01/2020A.
Dieses Gefühl der Liebe, des fühlen der Reflexionen von Körper, Seele und Geist, mitteinander und das sich selbst zu spüren. Es ist in uns allen, diese Angst sich zu öffnen und mir hat es unheimlich viel gebracht. Danke Pravahi und der ganzen Gruppe
Es ist unbeschreiblich wie geborgen und verstanden man sich fühlt.
10/01/2020Anonymously
Das Seminar "Tantra for Youngsters" war großartig. Es war eine tolle Stimmung und sehr achtsam.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!!
Tantra for Youngsters
10/01/2020Anonymously
Hallo ihr Lieben
Wenn man überall das Maximum bekommt, weiss man nicht, was man besser machen könnte, ich weiss. Aber ich fand es einfach sehr schön, mit und bei euch. Das Gesamtpaket ist einfach ein gut organisierter und schöner Anlass, an einem schönen Ort.
Oh, etwas hätte ich doch... die Übungen als Übersicht wäre noch schön. Dann könnte ich die eine oder andere Übung/Meditation im Jungel der Alltäglichkeit selber wiederholen. Gibt es so eine?

Herzliche Grüsse,
euer Daniel
08/20/2020D.
Die Leitung des Seminars war wunderbar. Ruhig, Liebevoll und Einfühlsam.
Alles in Allem eine wunderschöne Woche mit tollen Erfahrungen, die ich nicht mehr missen möchte.
08/18/2020M.
Der Ort, die Lage, die Erreichbarkeit, auch per Bahn, die Unterkunft und vor allem die Küche waren sehr gut. Ich habe sehr genossen, mich die meiste Zeit und den meisten Stellen ungezwungen und natürlich bewegen zu können. Für das Erlebnis in der Gruppe war es sehr günstig, dass fast alle auch ihre freie Zeit auf dem Gelände verbrachten und nicht ständig irgendwo touristische Ziele ansteuerten.
Für die Möglichkeiten und Freiheiten, die es gibt, waren aber nicht alle Teilnehmer ausreichend vorbereitet. Gerade bei einer hohen Anzahl an Paaren gibt es Herausforderungen. Gut war aber, dass dann fast niemand alleine gelassen wurde und Unterstützung bekam.
Insgesamt eine erholsame Zeit, schöne Begegnungen, Erlebnisse, aber auch die eine oder andere Erfahrung mit mir selbst und anderen, die weiterbringen auf dem tantrischen Weg.
08/18/2020D.
Ich fand das Konzept der Woche sehr gut und in sich stimmig und plane eine nochmalige Teilnahme im nächsten Jahr, falls meine Partnerin Stephanie Appelhans ebenfalls Interesse hat und mich begleiten würde....
Danke für die schöne Zeit und die wertvollen Erfahrungen!
08/18/2020G.
Eine wunderbare Woche der Entspannung mit Intensität und Achtsamkeit.
08/11/2020M.
Ich verspüre tiefe Dankbarkeit, Teil dieses wundervollen, sinnlichen und entspannten Seminars in der Toskana gewesen zu sein an diesem wunderschönen Ort in den Hügeln. Ich fühlte und fühle mich mit allen Sinnen bereichert und blicke auf zahlreiche bezaubernde Begegnungen zurück...
Unsere GastgeberInnen sagten zu Beginn, sie betrachteten uns als eine große Familie und genau so, hat es sich angefühlt dabei zu sein: Aufgehoben, Achtsamkeit übend und voller Respekt vor der Andersartigkeit und den Bedürfnissen der anderen.

Das (nicht sehr geheime) Geheimnis hinter all diesen wunderbaren Begegnungen ist Pravahi, Pravahi als Mensch und Pravahi als wahre Tantra Meisterin. Sie versteht es, ohne viel Aufhebens und Tam Tam, Räume für besondere Begenungen zu schaffen. Ihre Magie wirkt scheinbar anstrengungslos und geradezu mühelos. Dies schreibe ich obgleich ich bereits viele Jahre der Tantra Praxis und zahlreiche andere Seminare und MeisterInnen erfahren durfte: Pravahi ist und bleibt einzigartig und daran teilhaben zu dürfen ist etwas ganz Besonderes!

Herzlichen Dank!
08/11/2020B.
Ich bin jetzt zum zweiten Mal dabei und finde das Seminar äusserst professionell und achtsam geführt. Unbedingt würde ich es an Menschen weiterempfehlen, die ihr innerstes Sein in Liebe erkunden möchten.
Auch schätze ich dort sehr die Verpflegung, sowie die extreme Hilfsbereitschaft des Herbergsteams.
Ich liebe die lange Mittagspause, wo man die Seele am Pool, oder in den Olivenhainen, baumeln lassen kann.
Zutiefst beglückt bin ich nach Hause gefahren!
Kiss Sigrid
08/11/2020Sigrid W.

04/18/2018

10/01/2018

Your message to Pravahi Tantra

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile