Familienaufstellung, Systemaufstellung, Coaching

Christof Glade

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Project success

Efficiency

Ich habe ein Seminar besucht und selbst eine Aufstellung gemacht. Christof hat mich mit sehr großem Einfühlungsvermögen an ein traumatisches Erlebnis geführt, dass noch heute nach vielen Jahren eine Auswirkung auf mein Leben hatte. Durch die Arbeit mit den Stellvertretern konnte eine für mich und meine Familie gute Auflösung gefunden werden. Die positiven Auswirkungen konnte ich bereits in der Woche nach der Aufstellung feststellen und es geht mir und uns allen sehr viel besser. Ich bin sehr froh, diese Aufstellung gemacht zu haben und kann es nur jedem empfehlen. Vielen Dank an alle.
02/28/2021Irene M.
Praxis Christof Glade Comment from Praxis Christof Glade:
Liebe Irene, das freut mich sehr, dass du so schnell eine deutliche Verbesserung erlebst und die Wirkung deiner Aufstellung auch über dich selbst hinaus als so positiv beschreibst. Toll! Herzliche Grüße und vielen Dank für dein Feedback! Christof
Der behutsame Umgang mit jedem Einzelnen war für mich äußerst beeindrucken.. Die Stunden dort waren besonders wertvoll für mich.
02/22/2021Tillmann T.
Praxis Christof Glade Comment from Praxis Christof Glade:
Lieber Tillmann, das freut mich! Vielen Dank für deine Bewertung und alles Gute für dich! Christof
Ich war als Stellvertreterin zu einem in der Praxis stattfindendem Aufstellungsseminar. Die Coronavorkehrungen waren sehr gut .
Es war eine intensive Aufstellung die von Christof professionell geführt wurde. Es hat sich mir wieder einmal gezeigt, dass irgendwie die sich zeigenden Themen oft auch meine Themen berühren. Und egal ob ich Zuschauerin, Aufstellerin oder Stellvertreterin bin, ich kann daraus meistens auch etwas für mich herausziehen und näher anschauen. Gerne wieder und herzlichen Dank!
12/01/2020B.
Liebe Brigitte,
vielen Dank für deine Bewertung! Freut mich, dass du regelmäßig dabei bist! Alles Gute und herzliche Grüße, Christof
Zunächst war ich etwas enttäuscht, dass Christof mich einlud "nur" vier Mitglieder der Herkunftsfamilie aufzustellen. Seine kompetente Führung hat mir schnell gezeigt, dass `weniger mehr ist´.
Ich habe viel durchleben können im Bezug auf meine Mutter und Großmutter, was ich zwar "theoretisch schon wusste", konnte es in der Aufstellung gut emotional verarbeiten. Die Wirkung hat sich gleich gezeigt, ich war anschließend sehr erschöpft, was ich für ein gutes Zeichen halte und fühle mich seit Tagen deutlich befreit von einer großen Last. (Gitta)
11/30/2020Anonymously
Praxis Christof Glade Comment from Praxis Christof Glade:
Liebe Gitta, es freut mich sehr, dass du so schnell eine Wirkung spüren konntest und direkt das Gefühl von Entlastung erlebt hast. Alles Gute für dich und vielen Dank für deine Bewertung! Christof
Ich habe am vergangenen Samstag an einem Familien-Austellungstag als Stellvertreterin bei Hr. Glade teil genommen. Ich habe mich bei Hr. Glade sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat den Aufstellungsprozess sehr einfühlsam, achtsam und professionell unterstützt, was aus meiner Sicht bei allen am Prozess beteiligten Personen dazu geführt hat, dass sich alle sicher gefühlt haben und dem Prozess dadurch spürbefusst folgen uund sich einlassen konnten. Auch hat mich überzeugt, dass Hr. Glade kurze theoretische Hintergründe erklärt hat, sofern sie zum Verständnis notendig waren.
Ein Tag, der auch mich als Stellvertreterin sehr berührt hat und dazu beitrug, dass ich wieder etwas Neues lernen durfte.
Vielen Dank
Anne
11/30/2020A.
Praxis Christof Glade Comment from Praxis Christof Glade:
Liebe A., freut mich, dass dich das Seminar berührt hat und du gute neue Erfahrungen für dich mitnehmen konntest! Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! Christof
Eine Familienaufstellung war mir bislang nur in der Theorie bekannt und somit war ich selbst entsprechend nervös.
Herr Glade hat alle Teilnehmer der Familienaufstellung in ruhiger, einfühlsamer und somit entspannter Atmosphäre sehr gut in dieses Thema eingeführt. Mit Darstellung der Bedeutung einer Aufstellung, dem erforderlichen Verhalten der Teilnehmer während der Familienaufstellung und dem Hinweis auf die Verschwiegenheitsvereinbarung schaffte er einen gelungenen sowie vertrauensvollen Rahmen für die nachfolgenden Aufstellungen.
Er führte dabei alle Teilnehmer kompetent und ruhig durch die sich ergebende Aufstellung, wusste gut die sich darstellenden Situationen zu bewerten und damit eine für die aufstellende Person zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten.
Wichtig war es ihm, alle Teilnehmer meditativ in die Aufstellung hinein und am Ende auch wieder aus der Aufstellung heraus zu leiten.
In den Pausen bestand genügend Zeit bei bereitstehenden Getränken und kleinem Imbiss alles nachwirken zu lassen.
Insgesamt kann ich bei entsprechenden Fragen und Problemen uneingeschränkt eine Familienaufstellung bei Herrn Glade aus eigener Erfahrung heraus empfehlen.
Gerne werde ich selbst sein Angebot bei erneuten persönlichen Problemen als Hilfe nutzen.
10/14/2020Anonymously
Praxis Christof Glade Comment from Praxis Christof Glade:
Lieber T., vielen Dank für deine Empfehlung! Es freut mich, dass du dich so vertrauensvoll einlassen konntest. Für die Wirkung deines Prozesses wünsche ich dir alles Gute! Christof
Ich fühlte mich in der Praxis von Christof Glade sehr kompetent betreut. Die Probleme der Klienten sind sehr gut erfragt worden und auf den Punkt gebracht. Ich hatte das Gefühl, dass sich alle Teilnehmer sicher fühlten und deshalb auch ein gutes Arbeiten möglich war.
Meine eigene Aufstellung war für mich sehr klärend, was ich mir auch erhofft hatte.
10/06/2020B.
Praxis Christof Glade Comment from Praxis Christof Glade:
Liebe Birgit, es freut mich, dass du deinen Aufstellungsprozess - wie erhofft - als klärend erlebt hast. Alles Gute für dich und vielen Dank für deine Bewertung!
Ich kann aus meiner Erfahrung die Praxis Christof Glade, insbesondere für die Systemische Aufstellungsarbeit, bestens weiterempfehlen. Herr Glade versteht es, sowohl den Klienten als auch das gesamte Aufstellungssetting jederzeit im Blick zu behalten und emphatisch und kreativ, den Aufstellungsprozeß zu leiten. Immer wieder gerne!
09/24/2020P.
Liebe Petra, ganz herzlichen Dank für deine Bewertung! Christof
Es war ein toller Aufstellungstag mit einem sehr souveränen Aufstellungsleiter. Die ruhige und sehr lösungsorientierte Leitung führte stets zu bewegenden Erkenntnissen und Ergebnissen. Man fühlt sich gut aufgehoben und begleitet.
09/24/2020D.
Praxis Christof Glade Comment from Praxis Christof Glade:
Liebe Desiree, vielen dank für deine Bewertung! Es freut mich, dass du dich gut aufgehoben gefühlt hast! Christof
Die Teilnahme an Christofs Familienaufstellungen ist immer wieder eine tolle Erfahrung, ob als Stellvertreter oder als Aufsteller. Christof schafft in seinen Seminaren eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre, die es einem leicht macht mit seinen eigenen Gefühlen in Kontakt zu kommen und sich auch in der Gruppenarbeit zu öffnen. In jedem seiner Seminare, die ich bisher besucht habe, konnte ich Erkenntnisse und Anregungen für mich gewinnen, die mein im Leben bereichert und positiv beeinflusst und mir eine neue spannende Sicht auf menschliche Interaktionen ermöglicht haben.
09/22/2020Marcus V.
Praxis Christof Glade Comment from Praxis Christof Glade:
Lieber Marcus, wie schön, dass du durch deine Teilnahme immer wieder etwas für dich entdecken kannst! Vielen dank für deine Bewertung! Christof
Ich kenne Christof Glades Arbeit als Systemaufsteller seit einigen Jahren. Ich konnte sowohl eigene Anliegen aufstellen, als auch wertvolle Erfahunrgen als Stellvertereter sammeln. Mich beeindruckt bei dieser Form der Arbeit Christofs Zielorientierung, seine behutsame, einfühlsame Begleitung der Teilnehmer:innen, aber vor allem seine freundliche Direktheit, die es mir schwer macht, mich in gewohnte Muster zu flüchten. Die Arbeit beginnt jeweils mit meditativen Impulsen, die geeignet sind, eine angemessene offene Haltung zu finden; er nimmt sich Zeit, auch für eine gründliche Auftragsklärung im Vorfeld. Er achtet Grenzen, sowohl seine eigenen, was auch schon mal dazu führt, dass er einen Auftrag nicht annimmt, als auch die der Teilnehmer:innen. Ich fühle mich stets gut bei ihm aufgehoben und an einem sicheren Ort. Christof hält den Rahmen, auch wenn es einmal hoch hergeht.
Seit ein paar Monaten nutze ich seine Ressourcen auch für einen Coachingprozess, in dem ich berufliche Anliegen klären kann. Ich kann dabei sehr profitieren. Seine Interventionen, die mich methodenreich, kreativ aber vor allem empathisch und zugewandt begleiten, wirken lange nach und zeitigen messbare Resultate. Ich kann einen Besuch der Praxis Christof Glade nur empfehlen.
09/22/2020Asmus R.
Praxis Christof Glade Comment from Praxis Christof Glade:
Lieber Asmus, es freut mich, dass du auch in den Coaching-Sitzungen den systemischen Blick zu schätzen weisst und vor allem, dass du den Coaching-Prozess als so nachhaltig wirksam erlebst. Vielen Dank für deine Bewertung! Christof
Ich war als Stellvertreterin da und habe dabei einen Zusammenhang zwischen einem beruflichen Thema und meinen Erfahrungen in der Herkunfsfamilie erkannt. Werde mich zu einer Aufstellung anmelden. Es war ein anstrengender, emotionaler und schöner Tag.
09/21/2020S.
Praxis Christof Glade Comment from Praxis Christof Glade:
Liebe Sandra, es freut mich, dass deine Teilnahme als Stellvertreterin/Beobachterin dazu beitragen konnte, dass du dich mit einem guten Gefühl zu einer eigenen Aufstellung anmelden konntest. Vielen Dank für deine Bewertung! Christof
Die Aufstellungsarbeit bei Herrn Glade war für mich eine sehr tief gehende Erfahrung! Die Atmosphäre im Seminar war irgendwie von Anfang an fast magisch für mich. Ich habe mich recht schnell wohl gefühlt und interessanterweise bereits vor den Aufstellungen sehr emotional. Bis ich mit meiner Aufstellung dran war, nahm ich an drei anderen Teil und war sehr überrascht, dass sich so viel in mir bewegt hat - auch nur als Zuschauer! (Ich habe viel geweint.) Bei meiner eigenen Aufstellung war ich trotzdem noch etwas skeptisch und zu Beginn ziemlich gefühlsneural. Ich fand mich innerlich damit ab, dass bei mir eben nicht viel passieren würde. Doch es kam ganz anders! Durch die richtigen Fragen und die sehr kompetente Führung von Herrn Glade kamen endlich die passenden Gefühle und ich fing an wie ein Schlosshund zu weinen. Der Schmerz war so groß, dass ich Angst hatte da durchzugehen aber ich bin so glücklich und dankbar dafür, dass Herr Glade dabei beharrlich geblieben ist und mich da durch begleitet hat! Ich war nämlich kurz davor, aufzugeben... Danach war ich sehr erleichtert und entspannt. Ich fühle und weiß, dass mein Konflikt, den ich seit über 40 Jahren mit mir getragen hatte, endlich gelöst ist. Ich empfehle jedem, diese Erfahrung zu machen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Glade! Ich werde ganz sicher noch ein paar Mal zu ihm gehen😊♥️🙏🏻
09/20/2020S.
Praxis Christof Glade Comment from Praxis Christof Glade:
Liebe Selma, vielen Dank für deinen Bericht! Es freut mich sehr, dass wir den "richtigen Punkt" getroffen haben und sich für dich so viel gelöst hat! Alles Gute für dich! Christof
Ich habe bei Christof Glade bereits selber mehrere Aufstellungen gemacht, was ja alleine schon für sich spricht.
Christof arbeitet höchst professionell, verfügt über sehr viel Einfühlungsvermögen und Sensibilität für seine Klienten. Er führt mit grosser Warmherzigkeit durch die Aufstellungen,so dass man sich zu jeder Zeit wohl- und gut aufgehoben fühlt.
Die Aufstellungen bei ihm haben zu meiner persönlichen Weiterentwicklung enorm beigetragen und mein körperliches und seelisches Wohlbefinden bleibend verbessert.
Ich kann die Aufstellungseminare von Christof nur jedem ans Herz legen.
09/20/2020Anne B.
Praxis Christof Glade Comment from Praxis Christof Glade:
Liebe Anne, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich sehr, dass du durch die Aufstellungen so viele positive Veränderungen - vor allem auch, was die körperliche Symptomatik angeht - erlebt hast. Weiterhin alles Gute! Christof
Ich kann die Arbeit von Herrn Glade nur bestens empfehlen. Er nimmt sich persönlich Zeit für dein Anliegen und erklärt wichtige Details. Besonders hilfreich sind die Meditationen vor Beginn der Aufstellungsarbeit und die Arbeit in der Gruppe. Ebenfalls ist ein sehr angenehmes Arbeitsklima und eine passende Größe des Seminarraumes sehr hilfreich.
09/13/2020Andreas K.
Praxis Christof Glade Comment from Praxis Christof Glade:
Lieber Andreas, vielen Dank für deine Empfehlung! Es freut mich, dass du die unterstützende Kraft der Gruppe als besonders hilfreich empfunden hast. Das begeistert mich auch immer wieder auf´s Neue!
Lieber Christof,
in unseren Coaching-Sitzungen kann ich wirklich immer viel über mich lernen.
Deine klare, beharrliche und dabei wertschätzende Art empfinde ich als sehr bereichernd.
Besonders in der bei dir spürbaren Kombination aus unternehmerischer Erfahrung und persönlichem Einfühlungsvermögen.
Dies hat mir dabei geholfen, bei einer für unser Unternehmen wichtigen Weichenstellung, die richtige Entscheidung zu treffen.
Herzlichen Dank dafür.
Jenniffer H.
09/08/2020Jennifer H.
Praxis Christof Glade Comment from Praxis Christof Glade:
Liebe Jennifer, es freut mich sehr, dass dir das Coaching dabei helfen konnte, eine gute Entscheidung für das Wohl eures Unternehmens zu treffen! Da ich selbst viele Jahre als GmbH-Geschäftsführer tätig war, finde ich es besonders toll, dass du dich immer wieder zu einem "systemischen Blick" auf die Situation einladen lässt und aus dieser "Vogelperspektive" deine ganz eigenen Erkenntnisse gewinnst. Herzlichen Dank für deine positive Bewertung unseres Coaching-Prozesses! Christof
Ich habe als Beobachter an dem Seminar Familienaufstellung in Köln-Praxis Christof Glade teilgenommen. Herr Glade ist uneingeschränkt empfehlenswert !!!! Er ist absolut vertrauenswürdig, sehr emphatisch, hat sehr großes Wissen, erkennt sehr schnell die Zusammenhänge und die Punkte, die "angesehen" werden müssen. Die Teilnehmer nehmen hilfreiche Erkenntnisse und neue Impule für Lösungen mit nach Hause. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Nochmals vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung.
08/23/2020Sabine B.
Praxis Christof Glade Comment from Praxis Christof Glade:
Liebe Sabine, freut mich, dass du so viel Wertvolles für dich mitnehmen konntest! Dann bis bald! Christof
Als Stellvertreterin war ich schon mehrfach zum Familienstellen dort und dieses Mal mit einer eigenen Aufstellung. Ich war sehr zufrieden und bin gespannt auf die weitere Entwicklung. . Wie die Arbeit in Coronazeiten funktionieren soll, konnte ich mir nicht so recht vorstellen, aber das war prima gelöst.
08/23/2020U.
Praxis Christof Glade Comment from Praxis Christof Glade:
Liebe Ute, es freut mich, dass du mit deiner Aufstellung so zufrieden bist. Gut, dass du die vereinbarten Corona-Schutzmassnahmen erwähnst und dich damit sicher fühlen konntest. Die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Teilnehmer ist mir auch besonders wichtig. Alles Gute für Dich! Christof
Ich war jetzt schon zum wiederholten Male zum Familienstellen bei Christof Glade als Stellvertreter dabei. Ich schätze seine Arbeit sehr, da er behutsam, mit viel Feingefühl und Kompetenz das Anliegen seiner Klienten auf den Punkt bringt und sich dadurch neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten für seine Klienten ergeben. Grundsätzlich ist für mich das Familienstellen eine sehr effektive Merhode, um unbewusste innere Prozesse im Außen sichtbar werden zu lassen und sich mit Verletzungen aus der Kindheit auseinanderzusetzen und Heilung zu finden.
Wer einen erfahrenen Familenaufsteller sucht, ist nach meinen Erfahrungen bei ihm gut aufgehoben.
08/23/2020Steffi S.
Liebe Steffi, vielen Dank für deine Empfehlung! Christof
Ich habe bei Christof ein Aufstellungsseminar besucht und war sehr angetan von der positiven und offenen Atmosphäre, die er geschaffen hat. Mit viel Einfühlungsvermögen hat er es geschafft, jedem Aufsteller zu einer individuellen Lösung zu verhelfen. Jederzeit gerne wieder.
07/28/2020Anonymously
Praxis Christof Glade Comment from Praxis Christof Glade:
Vielen Dank für deine Bewertung!
1 Review from
1 review on Google

02/26/2018

Your message to Praxis Christof Glade

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2020  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile