Frauengesundheit, Kinderwunsch, Allergien, Unverträglichkeiten

Praxis Ilka Sterebogen
Die Heilpraktikerin Ilka Sterebogen hat sich mit Ihrer Praxis in Limburg auf die Bereiche Frauengesundheit, Kinderwunsch, Allergien und Unverträglichkeiten spezialisiert. Sowohl in der regulären als auch in der Kinderwunsch Sprechstunde erwarten...
Blumenröder Str. 20
65549 Limburg an der Lahn

Ilka Sterebogen

Service
Sehr zuverlaessig, kompetent, schnell was die Antworten anbetrifft... und sehr sehr freundlich !!!!!!!
06/14/2019
Praxis Ilka Sterebogen Comment from Praxis Ilka Sterebogen:
Liebe Aylin, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr nettes feedback. Schön, dass Sie die weite Reise auf sich genommen haben und wir uns kennenlernen konnten. Herzliche Grüße!
Zum Glück auf Frau Sterebogen gestoßen!

Nach langer Ärzte-Odyssee bin ich froh, doch noch diese Anlaufstelle gefunden zu haben.
Frau Sterebogen hat es geschafft, durch ein sehr umfangreiches Anamnesegespräch, unter Zuhilfenahme der bisherigen Befunde und Deutung der Gesamtheit meiner umfangreichen Symptome, letztendlich die Ursachen für meine gesundheitlichen Probleme zu finden.

Obwohl ich eher der skeptische Typ bin, überzeugte sie mich durch ihr versiertes Fachwissen, sowohl was weitere diagnostische Verfahren angeht, als auch das Hintergrundwissen zu verschiedensten gesundheitlichen Hintergründen und Zusammenhängen.

Mir persönlich geht es jetzt besser und ich bin sehr optimistisch, dass ich fast zu alter Form und Vitalität zurückfinde. Letztendlich liegt dies allerdings in meiner Eigenverantwortung, da Frau Sterebogen die nötige Eigenleistung, die zu erbringen ist, einem leider nicht abnehmen kann :D

Vielen Dank an Sie.
06/13/2019
Praxis Ilka Sterebogen Comment from Praxis Ilka Sterebogen:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr, dass es Ihnen besser geht und vor allen Dingen, dass Sie Ihre Verantwortung kennen. Das ist so wertvoll für eine gelungene Zusammenarbeit. Vielen Dank!
Ilka Sterebogen berät sehr feinfühlig, gepaart mit Fachwissen und einer einfühlsamen Art. Man fühlt sich wohl im Gespräch mit ihr .
Positiv und wichtig empfinde ich auch, dass Frau Sterebogen mit offenem Ohr und Herzen dem Patienten wirklich zuhört und man bei ihr mit gesundheitlichen Beschwerden ganzheitlich beraten und behandelt wird.
05/26/2019
Praxis Ilka Sterebogen Comment from Praxis Ilka Sterebogen:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße!
Nach jahrelangen Untersuchungen bei praktischen Ärzten ohne Resultat und Befund hab ich den Weg der Heilpraktiker eingeschlagen . Und bei der ersten Untersuchung wusste Frau Sterebogen schon was ich habe. Sie hat keine Zeit verloren und alle wichtigen Tests in die Wege geleitet. Nun kann ich endlich gezielt meine Beschwerden mindern und hoffe auf ein gesundes langes Leben. Diese Hoffnung hat mir Frau Sterebogen wieder gegeben und dafür danke ich ihr sehr.
05/23/2019
Praxis Ilka Sterebogen Comment from Praxis Ilka Sterebogen:
Vielen Dank für die wertschätzenden Worte - ich freue mich sehr darüber und begleite Sie sehr gerne auf Ihrem Weg.
Frau Sterebogen ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Habe jahrelang Probleme mit meinem Pap Wert aufgrund einer HPV Infektion gehabt. Nachdem ich etwa 1 Jahr in Behandlung bei Frau Sterebogen war, hat sich der Pap kontinuierlich gebessert , die Viren sind nicht mehr nachzuweisen ,das aktuelle Ergebnis ist Pap 1. Sie forscht nach den Ursachen und behandelt nicht nur die Symptome wie es sonst oft gemacht wird. Ich kann Frau Sterebogen nur weiter empfehlen .S.K.
05/23/2019
Praxis Ilka Sterebogen Comment from Praxis Ilka Sterebogen:
Ich freue mich sehr mit Ihnen über das schöne Ergebnis und danke Ihnen für die freundliche Bewertung!
Sie nimmt sich Zeit und ist sehr professionell.
05/14/2019
Praxis Ilka Sterebogen Comment from Praxis Ilka Sterebogen:
Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen.
Ich bin sehr gut zufrieden und empfehle Frau Sterebogen mit vollster Zufriedenheit weiter!
04/09/2019
Praxis Ilka Sterebogen Comment from Praxis Ilka Sterebogen:
Ganz herzlichen Dank für die freundliche Empfehlung!
Frau Sterebogen war in einer schwierigen Zeit immer für mich da und hat mir immer Hoffnung gegeben.
04/08/2019
Praxis Ilka Sterebogen Comment from Praxis Ilka Sterebogen:
Vielen Dank für Ihr Feeback!
Frau Sterebogen nimmt sich Zeit um eine ausführliche Anamnese. Sie ist kompetent und sehr freundlich.
04/02/2019
Praxis Ilka Sterebogen Comment from Praxis Ilka Sterebogen:
Vielen Dank, liebe Silke, für Ihr freundliches Feedback!
Frau Stereboge hat ein feines Gespür dafür, die richtungsweisenden Fragen zu stellen, um Denkanstöße anzuregen, die der persönlichen Weiterentwicklung hilfreich sind.
03/31/2019
Praxis Ilka Sterebogen Comment from Praxis Ilka Sterebogen:
Das Herausarbeiten der persönlichen Essenz ist ein zentraler Punkt für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ganz herzlichen Dank für Ihr feedback - ich freue mich sehr darüber.
Ilka Sterebogen war und ist eine wertvolle Unterstützung für meine Frauengesundheit und meine Gesundheit im Allgemeinen. Sie ist sehr engagiert, fragt nach, hört sehr gut hin, erklärt alle Schritte genau und bezieht den Patienten in alle Entscheidungen ein. Sie ist außerdem sehr empathisch und schafft eine Atmosphäre, in der man sich absolut aufgehoben fühlt und alle Fragen stellen kann. Mein Gesundheitszustand hat sich durch die verschriebenen Mittel deutlich verbessert. Ihre Entscheidungen basieren auf gründlichen Laboruntersuchungen, die ebenso gründlich besprochen werden.
Ich bin sehr froh Ilka Sterebogen an meiner Seite zu haben. Ein weiteres dickes Plus: Besprechungen können auf Wunsch auch per Skype oder Zoom geführt werden, wenn man eine weitere Anreise hat.
Empfehlung von Herzen!
03/14/2019
Praxis Ilka Sterebogen Comment from Praxis Ilka Sterebogen:
Liebe Katharina, ganz herzlichen Dank! Es ist mir eine große Freude, Dich zu begleiten. Ich kann nur so gut arbeiten, wie die Patientin mitarbeitet: Daher ein genauso großes Lob an Dich zurück!
Top Betreuung und perfekte Ergebnisse!!!
03/09/2019
Praxis Ilka Sterebogen Comment from Praxis Ilka Sterebogen:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr über unsere Zusammenarbeit!
Die Praxis Ilka Sterebogen ist besonders empfehlenswert, da sich dort ausgiebig Zeit genommen wird für eine gründliche Anamnese, Diagnostik, Beratung und mögliche Behandlungsschritte. Es wird auf Fragen eingegangen und ich fühle mich als Patientin mit meinem Anliegen, meinen Fragen oder Beschwerden wahr- und ernst genommen. Frau Sterebogen ist stets freundlich, mir zugewandt, hört aufmerksam zu und ist hinsichtlich ihrer fachlichen Beratung und ihren Behandlungsvorschlägen sehr kompetent. Eine uneingeschränkt empfehlenswerte Heilpraktikerpraxis.
03/08/2019
Praxis Ilka Sterebogen Comment from Praxis Ilka Sterebogen:
Liebe Tatjana, vielen Dank für Dein Feedback, Dein Vertrauen und die intensive Zusammenarbeit!
Die Praxis ist sehr gut organisiert und man genießt als Patientin die volle Aufmerksamkeit. Ich persönlich hatte ein sehr ausführliches Erstgespäch ‚mit „Ergensissen“ die mich u.a. zu den Ursachen meiner Erkrankung geführt haben. Im Augenblick begleitet mich Ilka Sterebogen medizinisch auf dem Weg zum Gesundwerden.
02/28/2019
Praxis Ilka Sterebogen Comment from Praxis Ilka Sterebogen:
Liebe Pia, es ist mir eine Freude, Dich zu begleiten. Herzlichen Dank für Dein feedback!
Frau Sterebogen hat mir geholfen, mein Sodbrennen loszuwerden. Se hat mich aktiv durch ihre detaillierte Beratung bezüglich des Nahrungsmittelauswahls und der Ernährung unterstützt.
Praxis Ilka Sterebogen Comment from Praxis Ilka Sterebogen:
Herzlichen Dank für Ihr feedback! Es freut mich sehr, dass Sie von der Behandlung profitiert haben.
Sehr individuelle Behandlung, ganz auf mein Problem zugeschnitten. Es wurden am Anfang sehr viele Laborwerte analysiert, das habe ich nicht erwartet. Gibt aber ein gutes Gefühl, wenn auch solche medizinische Fakten berücksichtigt werden.
Praxis Ilka Sterebogen Comment from Praxis Ilka Sterebogen:
Vielen Dank für Ihr feedback. Ich bin jederzeit gerne für Sie da!

08/19/2018
3 reviews on jameda

2 reviews on sanego

Your message to Praxis Ilka Sterebogen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2019  |  Last update: 06/14/2019   |  Report profile