pregondo Videoproduktion

Medienagentur Videoproduktion Filmproduktion Videomarketing Socialmedia Webvideo

Medienproduktion und Videowerbung auf HESSISCH

Wir sind die Full-Service Medienagentur mit Schwerpunkt Video- und Filmproduktion im Main-Kinzig-Kreis – Wir lieben Film, Video, Videomarketing und Social-Media Strategien!

Lagerhausstraße 7-9 Gebäude 8
63589 Linsengericht

Birgit Früchtl

Tuesday 08:00 am-07:00 pm
Review from 01/11/2021

Efficiency

Von der Beratung bis zum fertigen Produkt ging zügig und schnell. Lieben Dank
pregondo Videoproduktion
01/11/2021Die Rahmenwerkstatt Cornelia H.
Super Unterstützung, professionelle Umsetzung, klare Empfehlung!
08/19/2020MYNEO Fitness L.
Pregondo ist ein sehr geschätzter Geschäftspartner! Kompetente Beratung, professionelle und schnelle Umsetzung, aber alles in einem freundschaftlichen und familiären Umfeld. Man merkt bei der Zusammenarbeit, dass hier nicht einfach ein Job gemacht wird sondern mit Leidenschaft an jedes Projekt gegangen wird. Jedes noch so kleine Projekt wird zu etwas ganz Großem! Leider kann man hier nicht mehr als 5 Punkte geben. Sehr empfehlenswert!
07/24/2020next energy G.
Sehr freundlicher Kundenumgang, schnelle und flexible Umsetzung. Gerne wieder! :)
12/03/2019Anonymously
Professionelle, freundliche und kompetente Beratung!
10/18/2019Anonymously
Seid Jahren ein verlässlicher und sehr professioneller Partner in der Erstellung unserer Imagefilme!
Immer weiter so!
08/19/2019ProLife G.
Der Inhaber Ralf Früchtl ist ein Mensch der nie zufrieden ist und immer die Perfektion sucht. Wir können Pregondo mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Video- und Filmberatung und Produktion
06/11/2019Taso Karabetsos CEO Snickers C.
sehr professionell, super Umsetzung, vielen Dank
06/11/2019T.
Wir waren bei allen Produkten sehr zufrieden.
06/11/2019Frau B.
Vielen Dank für die gute Umsetzung. Wir haben uns gut beraten gefühlt und würden jederzeit wieder mit Euch zusammenarbeiten.
06/11/2019Anonymously
Unkompliziert, kreativ und sympatisch!
06/03/2019Anonymously
Weil sie sehr engagiert professionelle, kreative und individuell ausgerichtete Lösungen für die Aufgaben äußerst zuverlässig und vertrauensvolll finden!
06/03/2019Anonymously
schnelle Produktion und kompetente Betreuung.
12/11/2018Anonymously
Wir wollten dieses Jahr unsere Kunden mit digitalen Weihnachtsgrüßen überraschen und haben uns deshalb ein Weihnachtsvideo von pregondo ausgesucht, mit welchem wir unsere Firmenwebseite ergänzt haben. Die Abstimmung hinsichtlich unserer Wünsche verlief absolut perfekt - Frau Früchtl war jederzeit für uns da und hat unsere Anforderungen innerhalb kürzester Zeit in die Wege geleitet und umsetzen lassen. Das Ergebnis war absolut toll.
Fazit: freundlicher, zuverlässiger Service und ein tolles, qualitatives Ergebnis.
Vielen Dank nochmal an pregondo, insbesondere an Frau Früchtl!
12/10/2018Anonymously
Einfach toll mit dem ganzen Team von Pregondo zu
arbeiten.Sie wissen von was die reden.
Es hat verdammt Spaß gemacht unsere 3.Projekt
abzuschließen.
Das MBS -Team.
11/28/2018Pasqual S.
Pregondo hat aus eigenem Antrieb über die Tafel Gelnhausen einen Imagefilm gedreht, der die ehrenamtlichen Aufgaben sehr treffend beschreibt und überaus gut gelungen ist. Desweiteren wurden professionelle Bilder für neue Homepage erstellt. Eine prima Aktion für den gemeinnützigen Verein Tafel Gelnhausen und ein wertvoller Beitrag für die Werbung „Ehrenamt“. Außerdem erstellte Pregondo all das Beschriebene kostenlos und als Unterstützung des Vereins zur Verfügung, worüber wir sehr, sehr dankbar sind-ein prima Partner und sehr zu empfehlen!
06/08/2018Christine J. - Tafel Gelnhausen
Nettes und kompetentes Team! Die Filme sind super geworden!
06/08/2018Anonymously
Vielen Dank für die tolle Arbeit! Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würden uns wieder für Pregondo entscheiden.
03/14/2018AnonymouslyNagoya Offenbach
Unsere Vorstellungen konnten von Pregondo voll erfüllt werden. Die gute Zusammenarbeit während den Dreharbeiten als auch die Fertigstellung im Studio haben super geklappt und waren sehr interessant. Aus diesem Grund, immer eine Weiterempfehlung...
03/01/2018Anonymously
Pregondo hat uns kompetent beraten und zeitnah Top Ergebnisse geliefert. Die Auswahl des Castings war hervorragend. Der Dreh selbst verlief sehr harmonisch. Wir werden auf jeden Fall gerne wieder mit Pregondo arbeiten.
02/27/2018Anonymously

07/13/2020

12/24/2020

Your message to pregondo Videoproduktion

* All reviews and experiences about pregondo Videoproduktion are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2017  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile