TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist eine Anwaltskanzlei aus Passau. Wir konzentrieren uns auf die Beratung von Menschen in bestimmten Lebenslagen. Unsere Anwälte zeichnen sich durch hohe Spezialkenntnisse, persönliche Beratung und größtmögliche Kundenorientierung aus. Dabei folgen wir immer der Maxime: Höchste Qualität zum besten Preis!

Mariahilfstraße 2
94032 Passau

Rechtsanwalt Sven Galla

Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung des Anliegens.
06/13/2021W.
Mir wurde schnell und gut geholfen ! Bin sehr zufrieden !
06/11/2021K.
Ich habe mich immer gut beraten gefühlt. Danke für die nette Betreuung.
06/11/2021A.
Kompetent, freundlich, sehr gutes Ergebnis!
06/09/2021G.
die ständigen Informationen zum aktuellen Bearbeitungsstand waren sehr gut und hilfreich
06/09/2021Anonymously
Zunächst hatten wir eine Rechtsanwältin (Frau Müller), hier hat die Bearbeitung sehr lange gedauert, auch telefonische Rückfragen waren extrem anstrengend und man hatte den Eindruck, Frau Müller sei sehr überfordert.
Nach dem Wechsel des Anwaltes (Herr Gnibba) war der Ablauf reibungslos, schnell und absolut empfehlenswert.
05/28/2021Anonymously
Sehr angenehmer Kontakt, gute Beratung.
05/27/2021Nadine Elisabeth E.
100% zufrieden! Sehr nett und kompetent - gut erreichbar - definitiv empfehlenswert! Besten Dank!
05/27/2021Lothar P.
Kompetente Ansprechpartner, zügige und verständliche Rückmeldungen über den aktuellen Stand, transparente Informationen zum weiteren Vorgehen - ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder mit RATIS zusammenarbeiten
05/26/2021Anonymously
Average
Mit dem Ergebnis.
05/14/2021K.
Sehr schnell. Sehr kompetent. Sehr empathisch.
05/07/2021Anonymously
Mir wurde zu meinem Recht geholfen.
05/07/2021W. M.
1.Die freundlichkeit
2.die geschwindigkeit
3.fachkompetent
04/22/2021P.
Ich habe sehr schnell einen direkten Ansprechpartner erhalten und mir wurde innerhalb sehr kurzer Zeit weitergeholfen und sich meinem Anliegen angenommen. Es war alles sehr reibungslos und kompetent.
04/19/2021M.
Die Angelegenheit wurde kompetent und unkompliziert bearbeitet.
04/18/2021Petra H.
Nettigkeiten
04/17/2021Anonymously
Sehr freundliche Beratung, positives Ende des Rechtsstreits.
04/17/2021Anonymously
Excellent Service.
04/16/2021A.
Sehr zuverlässig und sehr nett
04/13/2021Tobias S.
Fair
leider habe ich mich nicht gut betreut gefühlt. Die Damen am Telefon waren immer sehr nett, das war nicht das Problem. Bei den Gesprächen mit der Anwältin wurde sich nicht genügend Zeit genommen, Antworten auf Fragen, welche ich per e-mail geschrieben habe wurden zum Teil nicht beantwortet. Ich hatte immer den Eindruck, dass ein Gespräch unter Zeitdruck verlief und man sich nicht wirklich um meine Belange kümmern wollte.
Und was ich ganz schlecht fand, dass ein anderer Anwalt vor Ort den Gerichtstermin wahrnimmt. Wie kann dieser meine Interessen wahrnehmen ohne mit mir in Kontakt zu treten?
Fazit: ich würde mir das nächste mal einen Anwalt vor Ort nehmen.
04/10/2021Anonymously
RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft Comment from RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft:
Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch unsere Anwältin nicht gut betreut gefühlt haben. Es kann zu Zeiten mit hohem Arbeitsaufkommen leider in Einzelfällen passieren, dass man etwas unter Zeitdruck gerät. Wir bemühen uns jedoch nach Kräften unserer Mandantschaft alle Fragen zu beantworten und uns insbesondere für Telefontermine ausreichend Zeit einzuplanen. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Fall von der Kollegin eingehend geprüft und sachgerecht bearbeitet wurde.

Da Gerichtstermine in ganz Deutschland angesetzt werden, kommt es häufiger vor, dass diese Termine von anderen Anwälten wahrgenommen werden. Es wäre sicherlich insbesondere in Zeiten einer Pandemie nicht verantwortungsvoll quer durch das Land zu reisen. Die Terminsvertreter werden vorab von uns ausgewählt und mit allen relevanten Details zum Fall ausgestattet. Sie machen sich mit der Sache vertraut und können unsere Kolleginnen und Kollegen jederzeit – auch während der Verhandlung – kontaktieren, um nötigenfalls Rücksprache zu halten.

Wir bedanken uns bei Ihnen für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns, dass wir Ihr Anliegen dennoch erfolgreich bearbeiten konnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr RATIS-Team

01/28/2021

06/09/2021

Your message to RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft

All reviews and experiences about RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2017  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile