RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft
Die RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist eine Anwaltskanzlei aus Passau. Wir konzentrieren uns auf die Beratung von Menschen in bestimmten Lebenslagen. Unsere Anwälte zeichnen sich durch hohe Spezialkenntnisse, persönliche Beratung und größtmögliche Kundenorientierung aus. Dabei folgen wir immer der Maxime: Höchste Qualität zum besten Preis!

Mariahilfstraße 2
94032 Passau

Rechtsanwalt Sven Galla

Die Betreuung der RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft war sehr gut. Auf meine Fragen wurde immer schnell geantwortet und meine Anliegen wurden bestens erfüllt. So wurde mir effizient zu meinem Recht verholfen.
Jederzeit würde ich mich erneut an die RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft wenden.
09/20/2020Friederike H.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
09/18/2020Frau U.
Hallo dank der Kanzlei und der Anwältin wurde meine Sache ganz schnell Problemloss geklärt bin sehr dankebar an alle und würde es auch weiterempfehlen

Mit freundlichen Grüßen

Emre isler
09/17/2020Herr I.
Sehr kompetente und professionelle Beratung, weshalb ich Ratis jederzeit weiter empfehle.
Hier stimmt einfach alles.
09/16/2020Rhein Main G.
Ich hatte bezüglich Kündigungsschutz Hilfe gebraucht und hatte das große Glück von RATIS Frau Majcher-Beyell zur Seite gestellt zu bekommen. Sie ist extrem professionell und zugleich äußerst Herzlich. Wenn man per Mail um Rückruf gebieten hat, hatte sie sich wirklich auch Zeitnah gemeldet. Mit zwei kleine Kinder, war ich über das Service mehr als dankbar. Sie hat auch wirklich viel Feingefühl gezeigt, obwohl meine Angelegenheit von ihr sicher keine juristische Hochleistung abverlangte, hat sie sich zeit genommen und mir geduldig zugehört, zumal sie sicher auch mit einpaar Standart Sätze alles hätte abwickeln können. Sie hat für mich eine Gute Abfindung und auch Freistellung rausgeholt. Am liebsten hatte ich mich persönlich bei Ihr bedankt, diese Frau ist echt GOLDWERT. Vielen Dank auch an RATIS, dass ihr solche kompetente und hoch qualifizierte Anwälte in Portfolio habt.
09/14/2020M.
Toller Partner bei rechtlichen Fragen und immer erreichbar wenn es einen Bedarf gab.
09/12/2020Frau S.
Sehr schön schnell kontakt. Sehr professionell
09/12/2020Frau G.
Prompte Erledigung, Fragen wurden immer sehr gut beantwortet, nette Zusammenarbeit, rundum zufrieden
09/12/2020Frau B.
Ich hatte einen Parkplatz Unfall und der Gegner wollte seine 50% auf mich schieben, es kam eine Klageschrift von 7400€ und die Ratis Kanzlei hat mir die Angst genommen und sich durchgesetzt, am Ende musste ich keinen Cent Zahlen und brauchte auch gar nichts machen.
Sehr seriöse und zuverlässige Arbeit geleistet, falls ich irgendwann wieder ein Problem haben sollte frage ich meinen Versicherungsvermittler ob ich zu Ratis gehen darf.
Liebe Grüße Jakob Esperante aus Nürnberg
09/11/2020Jakob E.
Ich habe Ratis schon einer Bekannten empfohlen!!!
Bin Top zufrieden!!Konnten mir sehr gut gengen einen großen Elektrofachmarkt ( der mit dem Planet) helfen.Tausend Dank!!!
09/11/2020Herr S. aus F.
Ich wurde ausführlich von erfahrene Anwälte beraten ,es wurde auch auf alle fragen oder Situationen zeitnah geantwortet bzw.gehandelt . Ratis ist einfach eine kompetente Kanzlei,Kann einfach jeden empfehlen .
09/07/2020Herr R.
Sehr freundlich und kompetent .Komikation sehr Gut.
09/07/2020Herr H.
Sehr gute kompetente Beratung ,man muss nicht zwangsläufig eine Kanzlei um die Ecke haben es geht auch sehr gut Online.ich war angenehm überrascht wie schnell mein Problem gelöst war.Danke an das Team
09/06/2020Anonymously
Super gute Beratung und Hilfe
08/28/2020Katharina N.
Fachlich gute und zeitnahe telefonische Betreuung.
Fachlich gute e-mail-Betreuung.
08/26/2020Herr B.
Eine absolut empfehlenswerte Adresse die ich jederzeit weiterempfehlen werde.
Nochmals vielen Dank für die unproblematische Unterstützung.

Grüße aus Ilvesheim
08/24/2020Thomas Olaf B.
Ich kann die Kanzlei definitiv empfehlen! Die Flugentschädigung wurde zu 100% und ohne Kosten meinerseits von der Airline erstattet. Der ganze Fall ging vor Gericht und ich hatte hier kaum eigene Arbeit leisten müssen, da die Kanzlei Ratis stets beispielhaft agiert hat! Vielen Dank!
08/24/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit ihnen, vor allem ihre Arbeit war Hervorragend ich kann sie nur weiterempfehlen Hans Winter
08/20/2020Herr W.
Ratis hat mich sehr professionell beraten und die Zielerreichung war effizient .
Ich empfehle Ratis gerne weiter.
08/20/2020Anonymously
Ich war überrascht wie sehr sich die Anwältin eingearbeitet hat in das Thema. Ich hätte mir nur mehr Einsatz gewünscht, weil nicht alle Ansprüche gegenüber dem Arbeitgeber durchgesetzt wurden.
08/14/2020Herr N.

04/01/2020

09/02/2020

Your message to RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2017  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile