TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Die RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist eine Anwaltskanzlei aus Passau. Wir konzentrieren uns auf die Beratung von Menschen in bestimmten Lebenslagen. Unsere Anwälte zeichnen sich durch hohe Spezialkenntnisse, persönliche Beratung und größtmögliche Kundenorientierung aus. Dabei folgen wir immer der Maxime: Höchste Qualität zum besten Preis!
Mariahilfstraße 2
94032 Passau

Rechtsanwalt Sven Galla

Ich war sehr zufrieden!
Schnelle und unbürokratische Hilfe.
Gutes Engagement. Besonderen Dank an Hr. Jens Jansen für seine schnelle Antwort .Kann die Ratis Rechtsanwaltsgesllschaft nur weiterempfehlen.
07/08/2018Private customer
Wir hatten eine Flugverspätung von 4 Std.. Nach 4 Wochen bekamen wir die volle Entschädigung von 800 € zu 100 % überwiesen.
Danke Ratis
06/30/2018Private customer
Wir hatten eine Flugverspätung von 5 Stunden und mit Hilfe der RATIS Gesellschaft haben wir es geschafft die Entschädigung in voller Höhe zu erhalten. Es hat alles super und einfach geklappt, wir wurden ständig auf dem Laufenden gehalten und würden uns immer wieder an RATIS wenden. Vielen Dank dafür !
06/13/2018Private customer
Sehr unkompliziert, alles bestens auf der Homepage beschrieben. Abwicklung reibungslos und kostenlos.
Sehr zu empfehlen, besser als Flightright und Co.
06/11/2018Private customer
Wir hatten bei einem Flug nach Palma di Mallorca über 12 Std. Verspätung. Über das Portal Ratis haben wir mit den vogeschlagenen Formularen unseren Anspruch angemeldet. Dies hat gut geklappt. Die Fluglinie hat sich erst gar nicht herausgeredet und den Anspruch anerkannt und Entschädigung gezahlt.
06/11/2018Private customer
alles super habe mit ratis meine flugentschädigung bekommen TOP nach dem die fluggesellschaft nicht reagiert hatte, hat ratis die airline angeschrieben und darauf hin hat die airline die entschädigung bezahlt
06/09/2018Private customer
Einfache Antragsstellung. Sehr schnelle Bearbeitung. Immer auf dem Laufenden gehalten. Keine Kosten.
06/08/2018Private customer
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Meine Entschädigung wegen der Flugverspätung habe ich durch Unterstützung durch Ratis sehr schnell erhaten.
06/07/2018Private customer
Kompetente Hilfe, alles perfekt, sehr gerne wieder!
06/07/2018Private customer
Unkomplizierte Kommunikation, fachliche Kompetenz und auch der rechtliche Vorgang stehen hier sehr im Vordergrund. Ich kann jedem , der ähnliches erlebt hat nur raten, sich vertrauensvoll an Ratis zu wenden.
Alle Probleme wurden zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Nochmals vielen Dank und weiter so!

Olaf Opitz
06/06/2018Private customer
ich war sehr zufrieden mit Ihren Ausführungen zu meinen Fall (Flugverspätung)
Ich Würde Sie weiter empfehlen und auch wieder als Rechtsanwalt in diesen Fällen vertreten lassen.

Mit freundlichen Grüssen Rose Zind
06/06/2018Private customer
Wir haben Ratis das erste Mal in Anspruch genommen. Sehr gute Durchsetzung unserer Ansprüche gegenüber der Fluggesellschaft. Durch uns waren nur wenige Zuarbeiten notwendig. Alles andere erledigte Ratis eigenständig für uns.
06/06/2018Private customer
Der ganze Ablauf war sehr gut strukturiert.
06/06/2018Private customer
Hat alles ganz wunderbar geklappt. Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kann es jedem nur empfehlen!!!
06/06/2018Private customer
Serviceleistung einfach top! In der Angelegenheit Kostenersatz bei Flugverspätung gibt es keine bessere Anlaufstelle - schnell, unkompliziert und ohne Provision! Uneingeschränkt zu empfehlen!
06/02/2018Private customer
Hat alles super geklappt! Haben jeweils 600€ Entschädigung für unsere Flugverspätung erhalten. Bei Nachfragen waren die Mitarbeiter sehr freundlich und immer schnell zu erreichen.
Würden wir sofort weiter empfehlen!
05/25/2018Private customer
Es war eine tolle Zusammenarbeit. Wenn ich Fragen hatte, konnte ich, sowohl telefonisch
als auch per E-Mail immer anrufen oder schreiben und ich habe immer eine Antwort erhalten. Ich habe mich bei der RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft sehr wohl und kompetent betreut gefühlt ( vor allem bei Fr. Majer-Byell) :-) Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
05/17/2018Private customer
Flugverspätung
05/17/2018Private customer
Ich kann die RATIS-Rechtsanwaltsgesellschaft bedenk los und warmherzlich empfehlen, keine Probleme.

Mit freundlichen Grüßen
W.K.-Duske
05/16/2018Private customer
Top Leistung!!! Ich werde die RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft auf jeden Fall weiterempfelen!!!!
05/16/2018Private customer

07/01/2018

06/21/2018

Your message to RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2017  |  Last update: 07/09/2018   |  Report profile