Published:
Die RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist eine Anwaltskanzlei aus Passau. Wir konzentrieren uns auf die Beratung von Menschen in bestimmten Lebenslagen. Unsere Anwälte zeichnen sich durch hohe Spezialkenntnisse, persönliche Beratung und größtmögliche Kundenorientierung aus. Dabei folgen wir immer der Maxime: Höchste Qualität zum besten Preis!
Mariahilfstraße 2
94032 Passau

Rechtsanwalt Sven Galla

05/17/2018
Es war eine tolle Zusammenarbeit. Wenn ich Fragen hatte, konnte ich, sowohl telefonisch
als auch per E-Mail immer anrufen oder schreiben und ich habe immer eine Antwort erhalten. Ich habe mich bei der RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft sehr wohl und kompetent betreut gefühlt ( vor allem bei Fr. Majer-Byell) :-) Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
05/17/2018Private customer
Flugverspätung
05/17/2018Private customer
Top Leistung!!! Ich werde die RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft auf jeden Fall weiterempfelen!!!!
05/16/2018Private customer
Preis/Leistung kann ich nicht bewerten, da meine Rechtsschutzversicherung dies bezahlt hat.
Mit den 1-2 Tagen....meine Bearbeitung war nicht in der Versprochenen Zeit erledigt worden.

Aber.
Mit der Arbeit selber war ich hoch zufrieden. Es hat alles wie am Schnürchen geklappt...
Vielen Dank nochmal...
05/12/2018Private customer
Innerhalb kürzester Zeit (von erster Kontaktaufnahme bis Abschluss 5 Werktage!!) war die außergerichtliche Abwicklungsvereinbarung zu meiner vollen Zufriedenheit unter Dach und Fach, nur zu empfehlen.
Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich (noch) keine Angaben machen, da es über die Rechtsschutzversicherung ablief.
05/04/2018Private customer
Sehr fachkompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Es kam zu sofortigen Rückrufen und E-Mails. Kompliment. Nochmals herzlichen Superdank!
04/23/2018Private customer
Super netter Kontakt. Alles ganz easy. 100% Entschädigung für Flugverspätung erhalten. Keine versteckten Kosten. 100%ige Weiterempfehlung. Jederzeit gerne wieder.
04/22/2018Private customer
Flugverspätung Hurghada/FRA
Super Unternehmen. Schnelle antworten per Email und jegliche Probleme. Würde ich immer weiterempfehlen. Danke
04/12/2018Private customer
Wegen einer zehnstündigen Flugverspätung, die Eurowings trotz Aufforderung nicht zahlen wollte, haben wir uns an Ratis gewandt. Sie haben ein Schreiben an die Fluggesellschaft geschickt, die uns dann sofort 2400 € Entschädigung und Zahlung innerhalb von 14 Tagen zusagte. Wegen Personalengpass dauerte die Weiterleitung der Zahlung etwas länger. Der Geschäftsführer von Ratis hat sich aber um die Angelegenheit gekümmert und dann war das Geld auch gleich da.
04/04/2018Private customer
Ich kann die RATIS-Rechtsanwaltsgesellschaft bedenk los und warmherzlich empfehlen.
Wir haben für Flugverspätung nach unserer MEXICO Reise die volle Entschädigungssumme ( 2400 € - für 4 Personen ) ) nach 5 Monaten letztendlich erhalten. Die Entschädigung war nicht selbstverständlich da die Fluggesellschaft mit der wir geflogen sind ,nicht in Deutschland ihren Firmensitz hat sondern dem Spanischen Recht unterlag. Jedoch Dank den großen Einsatz und Professionalität der Firma RATIS konnten wir uns jetzt über ( eigentlich unerwarteten) " Geldregen " erfreuen - somit kann die nächste Urlaubsreise wieder geplant werden.
MfG
Paul K
04/03/2018Private customer
Schnelle und unkomplizierte Behandlung unserer Anliegen.
02/09/2018Private customer
Sehr nette und erfolgreiche Beratung. Gerne wieder.
02/05/2018Private customer
Ich möchte mich noch mal sehr herzlich bedanken.
Ich habe wegen einer Flugverspätung dank Ratis
600€ wieder bekommen.
Vielen Dank
Petonjic
01/30/2018Private customer
Ich hatte mich an RATIS gewendet wegen einer Flugverspätung (RYANAIR/Flug:FR4160 vom 02.10.17 ab Frankfurt)
Das Formular war in wenigen Minuten ausgefüllt und wurde an die Airline gemailt. Ebenso habe ich per Mail die Kopie der versendeten Mail erhalten. Von der Airline kam nach drei Wochen die Eingangsbestätigung. Nach wenigen Tagen kam dann die Antwort der Airline und die Zusage, die von RATIS ermittelte Entschädigung innerhalb von 14 Tagen zu überweisen, was dann aber bereits nach 5 tagen geschah.
Kann ich jedem weiterempfehlen!
12/13/2017Private customer
Frau Majcher-Byell hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.
Vielen Dank
11/13/2017Private customer
Sehr gute Beratung, kompetente Mitarbeiter und schnellstmögliche Bearbeitung meines Falles.
10/30/2017Private customer
Die Idee finde ich sehr überzeugend, zumal die weiteren Portale eine für meine Begriffe unangemessen Hohe Provision verlangen. Aus diesem Grund habe ich Ratis schon mehrfach weiterempfohlen und wünsche Ihnen, dass sie auf diese Weise skalieren ohne einen größeren Marketingaufwand betreiben zu müssen.
Sehr überzeugt hat mich außerdem, dass kein Aufwand in Rechnung gestellt wurde, obwohl wir nach dem automatischen Anschreiben in Kontakt getreten sind, da die Fluggesellschaft noch keine Bestätigung gesendet hatte (was ohne Einwirken von Rates unmittelbar danach erfolgte).
10/30/2017Private customer
Die Mitarbeiter von RATIS sind kompetent, schnell, erfahren, einfühlsam, verständnisvoll.
Ich fühlte mich hilflos, unsicher, dachte "... bin ich überhaupt im Recht?" Aber Herr Galla fand schnell die richtigen Worte und brachte mich letztlich zum Erfolg.
Ich sehe RATIS auch als wunderbar zusammenarbeitende Einheit, denn, ruft man im Team an, hilft jeder Mitarbeiter weiter und verweist nicht auf den Ansprechpartner.
Ich spreche RATIS meinem allerherzlichsten Dank aus.
10/30/2017Private customer
direkte Ansprache + schnelle Abwicklung !
10/25/2017Business customer
Superschnelle Reaktion. Der Rat hat mir sehr geholfen
10/11/2017Private customer

05/11/2018

04/19/2018

Your message to RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2017  |  Last update: 05/18/2018   |  Report profile