RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft
Die RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist eine Anwaltskanzlei aus Passau. Wir konzentrieren uns auf die Beratung von Menschen in bestimmten Lebenslagen. Unsere Anwälte zeichnen sich durch hohe Spezialkenntnisse, persönliche Beratung und größtmögliche Kundenorientierung aus. Dabei folgen wir immer der Maxime: Höchste Qualität zum besten Preis!

Mariahilfstraße 2
94032 Passau

Rechtsanwalt Sven Galla

Review from 01/13/2021
Kompetenz,Freundlichkeit u.am Ende Erfolg!!!
01/13/2021A.
Vielen Dank für die hervorragende Beratung und Vertretung.
01/12/2021W.
Insgesamt war ich zufrieden, das gewünschte Ergebnis wurde erzielt.
Unangenehm fand ich, dass ich keine Telefonnummer zum Anrufen hatte, sondern alles per mail erfolgte und ich auf eine Mail keine Antwort bekam und nachfassen musste.
Aber insgesamt bin ich zufrieden und ich denke die rechtliche Unterstützung war angemessen und in Ordnung.
Danke! MfG
01/11/2021Anonymously
Es wurde sofort Geantwortet wenn was unklar war. So einen freundlichen Service habe ich lange nicht mehr erlebt. Mit freundlichen Gruß Schmidt.
01/11/2021Anonymously
Schnelle und kompetente Beratung, sehr gute Betreuung.
01/11/2021Anonymously
Ich fand sowohl den Erstkontakt als sehr freundlich und kundenorientiert als auch die Beratung seitens der Rechtsanwältin kompetent und hilfreich.
Meinerseits auf jeden Fall zu empfehlen!
12/20/2020B.
Es hat eine schnelle, unkomplizierte Kommunikation stattgefunden. Bei Themen wo man selber nicht viel Ahnung hatte, wurden wir auch sehr gut beraten und informiert. Besonders lobend möchten wir hervorheben, dass der Anwalt stets persönlich angerufen hat statt die/der Rechtsanwaltfachangestellte/r.

In unserem Fall hat das Engagement vom Anwalt und Team für den positiven Ausgang des Rechtsstreit beigetragen.

Lieben Dank für die Betreuung über mehrere Monate.

Liebe Grüße
12/19/2020Schönfeld S.
Kompetente, schnelle und sehr gute Beratung und außergerichtliche Unterstützung.
12/16/2020Anonymously
Gute Beratung - Schnelles Handeln - Super Freundlich - Super Zuverlässig
Absolut Empfehlenswert
12/14/2020K.
Average
Ich habe mich in keinster Weise betreut gefühlt. Ich musste über 2 Wochen warten, ohne Zwischenbericht. Man hätte mir VORHER sagen können, dass es so lange dauert (und mich freundlich um Gedult bitten können) und mich nicht hängen lassen sollen ohne auf meine Nachfragen (Emails) zu reagieren. Genauso stärkt man den schlechten Ruf der Anwälte. Ich wünsche mir eine persönliche und freundliche Betreuung, welche ich bei anderen Anwälten auch immer genossen hatte. Ich werde diese Kanzlei in Zukunft meiden.
12/10/2020Anonymously
RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft Comment from RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft:
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns sehr auf alle Nachfragen unserer Mandanten zeitnah einzugehen und Sie immer auf dem Laufenden zu halten.
In einzelnen Fällen kann sich die Bearbeitung etwas verzögern, da wir z.B. auf Rückmeldung anderer Beteiligter, wie Rechtsschutzversicherung oder Gegner, warten müssen oder wir aufgrund eines höheren Fallaufkommens nicht unmittelbar reagieren können. Sie können sich aber selbstverständlich immer darauf verlassen, dass wir alle nötigen Fristen für Sie im Auge haben und uns zuverlässig um Ihren Fall kümmern.
Da Sie Ihre Bewertung anonym eingebracht haben, können wir leider Ihren Fall nicht individuell nachvollziehen und näher darauf eingehen. Wenn Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns bitte an info@ratis.de. Wir sind gerne für Sie da und arbeiten daran, unseren Service mit Hilfe Ihres Feedbacks weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr RATIS-Team
Super schneller und sehr kompetenter Service.
12/07/2020S.
Man ist sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und hatte jederzeit „ein Ohr“ für mich.
Vielen Dank!
12/07/2020Anonymously
Sehr nette und kompetente Anwältin ,die immer zum Wohl und Gunsten des Mandanten gehandelt hat.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung in meinen Belangen.
12/07/2020Anonymously
Tolle Kommunikation, schnelle Hilfe sehr professionell sehr zu empfehlen. Danke
12/07/2020R.
Sehr kompetente und freundliche Unterstützung. Rückrufe und Erinnerung an Deadlinies habe ich als sehr hilfreich empfunden. Gerne wieder!
12/07/2020S.
Sehr schneller Kontakt. Sehr kompetente Ansprechpartner
12/07/2020R.
Hatten eine sehr nette mitarbeiterin von rathis sie hat sich um unser anliegen mit dem arbeitgeber super gekümmert und viel raus geholt würden ratis wieder wählen
12/07/2020B.
Immer netter Kontakt, sehr hilfsbereit, gibt gute Ratschläge und Empfehlungen. Natürlich kann ein Anwalt auch nicht hexen, deshalb immer etwas Geduld mitbringen. Es wird sich um alles gekümmert.
12/04/2020Anonymously
Alle.-notwendigen-Maßnahmen wurden prompt und-zufriedenstellend erledigt. Es-sind-keinerlei Probleme aufgetreten.
Ihre-telefonische-Erreichbarkeit war-nicht ganz-problemlos
Das Preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, da ich ihnen gegenüber nicht leistungsverpflichtet war,
12/02/2020Hans Christian N.
RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft Comment from RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft:
Sehr geehrter Herr N.,
vielen dank für Ihre Rückmeldung. Unsere telefonische Erreichbarkeit ist uns sehr wichtig. Um diese zu gewährleisten, sind wir auch auf das Feedback unserer Mandanten angewiesen. Wir nehmen Ihre Anregung gerne zum Anlass, hier nochmal ein besonderes Augenmerk auf die Erreichbarkeit zu richten und diese weiter auszubauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Magdalena Gruber
Kaufmännische Leitung
Ausgesprochen kompetente und sehr gute Beratung.
12/02/2020Anonymously

04/01/2020

11/25/2020

Your message to RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2017  |  Last update: 01/14/2021   |  Report profile