TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Die RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist eine Anwaltskanzlei aus Passau. Wir konzentrieren uns auf die Beratung von Menschen in bestimmten Lebenslagen. Unsere Anwälte zeichnen sich durch hohe Spezialkenntnisse, persönliche Beratung und größtmögliche Kundenorientierung aus. Dabei folgen wir immer der Maxime: Höchste Qualität zum besten Preis!
Mariahilfstraße 2
94032 Passau

Rechtsanwalt Sven Galla

Ratis ist zu empfehlen, man wird immer auf dem laufenden gehalten. Top Service - wir sind sehr
zufrieden.
09/20/2018Private customer
Wir mussten selbst nicht viel erledigen. Sämtliche Arbeiten wurden automatisch ohne Aufforderung erledigt. Null Kosten. Toll.
Wir haben RATIS schon vielfach empfohlen.
über den positiven Ausgang meiner Forderung an die Fluggesellschaft
sehr gefallen hat mir die freundliche und professionelle Kommunikation per E-Mail oder am Telefon

Wenn zukünftig Rechtsbeistand notwendig ist, würde ich mich gerne an die
Ratis Rechtsanwaltgesellschaft wenden
09/20/2018Private customer
Haben das kostenlose Formular von Ratis verwendet, und ohne Probleme die Entschädigung für die Flugverspätung erhalten. Sehr empfehlenswert! Danke.
09/04/2018Private customer
Wir sind mir Ratis vollauf zufrieden. Condor hat zunächst abgelehnt zu zahlen. Als sich Ratis eingeschaltet hat, wurden zeitnah die vollen 500,00 EUR überwiesen. Wir können Ratis bestenes weiter empfehlen.
08/28/2018Private customer
Wir waren mit der Reibungslosen Abwicklung sehr zufrieden Frau Gerstlberger war sehr hilfsbreit hat uns immer die Fragen schnell beantwortet war stehts zuvorkommen egal ob per Telefon oder per Mail
es dauerte zwar alles etwas länger da die Fluggesellschaft sich erst nach dem zweiten Anschreiben gerührt
hat aber nichts zu trotz haben wir die volle Endschädigung bekommen dafür sagen wir Vielen Dank und
werden Sie Weiter empfehlen .
08/20/2018Private customer
Die Bearbeitung meines Antrages verlief ohne Probleme und nach kurzer Zeit erhielt ich die Entschädigung in voller Höhe. Ich kann die RATIS Rechtsanwaltgesellschaft nur weiterempfehlen.
08/20/2018Private customer
RATIS kann ich als absolut seriös und erlich weiter empfehlen! Jederzeit würde ich bei Bedarf, diese Kanzlei wieder beauftragen.
Vielen Dank!
P.S.
Bevor ich RATIS bezueglich Condor beauftragt habe, hatte ich Kontakt mit einem anderen Anbieter... nicht nur dass man mir ein Angebot für meine Ansprüche gemacht hat, dass ca 30% meiner Anspruchssumme gekostet hätte, angeblich bestand aber für eine der zwei Summen kein Anspruch meinerseits.... worauf ich eine Zusammenarbeit insgesamt abgelehnt habe und dann RATIS für das Durchsetzen meiner Ansprüche beauftragt habe... und siehe da, beide Anspruchssummen wurden mir ohne Abzug überwiesen! Klasse!
08/20/2018Private customer
Unkompliziert und schnell. Toll!
08/08/2018Private customer
Sehr nette und schnelle Hilfe.Bestens zufrieden innerhalb 2 Wochen alles erledigt u.gezahlt.Jederzeit wieder ;-))
08/07/2018Private customer
Schnell, unkompliziert, seriös - einfach klasse !
08/02/2018Private customer
Unkomplizierter und reibungsloser Prozess!
Bei Fragen sind Mitarbeiter auch telefonisch erreichbar.
Jederzeit wieder!
08/01/2018Private customer
Die Bearbeitung unseres Vorgangs erfolgte schnellstens, und der Informationsaustausch zwischen der RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft und uns funktionierte bestens. Wir fühlten uns hier bestens beraten und in guten Händen. Gerne empfehlen wir die RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft im Freundes und Bekanntenkreis weiter.
08/01/2018Private customer
Schnelle kompetente tel. Auskunft bei Rückfragen auch für ältere Menschen einfach und verständlich
07/31/2018Private customer
Schneller und sehr guter Service.
- per Email Anfrage auf der RATIS Seite mit den Flugdaten dargelegt,
Am gleichen Tag Antwort von Ratis und nach kurzen Ergänzungen meinerseits, lief alles nur noch auf Information des weiteren Verlaufs. Nach circa 6 Wochen war das Geld ohne Abzug auf unserem Konto!
Vielen Dank
Familie Dieter S.
07/31/2018Private customer
Unser Condor Flug von Düsseldorf nach Antalya hatte ca. 4 Verspätung. Nach europäischem Reiserecht stand uns eine Entschädigung von 400,00 € pro Ticket zu. Wieder zu Hause , haben wir im Netz nach anwaltlicher Unterstützung gesucht und sind dabei auf die Kanzlei Ratis gestoßen. Mit Hilfe der Kanzlei wurde uns die Entschädigung nach ca. 4 Wochen in voller Höhe erstattet.Herzlichen Dank für die kompetente und seriöse Abwicklung.
Wir haben die Kanzlei bereits an Freunde weiter empfohlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich war sehr zufrieden!
Schnelle und unbürokratische Hilfe.
Gutes Engagement. Besonderen Dank an Hr. Jens Jansen für seine schnelle Antwort .Kann die Ratis Rechtsanwaltsgesllschaft nur weiterempfehlen.
07/08/2018Private customer
Wir hatten eine Flugverspätung von 4 Std.. Nach 4 Wochen bekamen wir die volle Entschädigung von 800 € zu 100 % überwiesen.
Danke Ratis
06/30/2018Private customer
Wir hatten eine Flugverspätung von 5 Stunden und mit Hilfe der RATIS Gesellschaft haben wir es geschafft die Entschädigung in voller Höhe zu erhalten. Es hat alles super und einfach geklappt, wir wurden ständig auf dem Laufenden gehalten und würden uns immer wieder an RATIS wenden. Vielen Dank dafür !
06/13/2018Private customer

08/31/2018

07/29/2018

Your message to RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2017  |  Last update: 09/20/2018   |  Report profile