Home Staging; Marketing für Immobilien; Aufbereitung Immobilien

RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum
Mit Home Staging bereiten wir Ihre Immobilie optimal für den Verkauf vor. Der Interessent kann sich vorstellen in dem Objekt zu wohnen und es entsteht in kurzer Zeit der Kaufwunsch. Durch Home Staging verkürzen sich die Verkaufszeiten um bis zu...
Haldenstr. 9
71263 Weil der Stadt

Andrea Blum

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Efficiency

nach erfolglosem und nervenaufreibenden Versuch, unsere geerbte, ziemlich abgewohnte Wohnung, durch eine Maklerin zu verkaufen, entschieden wir uns, die Wohnung durch Home Staging aufpeppen zu lassen. Im Internet fanden wir Raum-Idee-Raum Andrea Blum, die wir zur Besichtigung und Beratung einluden. Schon dieses offene und herzliche Gespräch bestätigte unsere Entscheidung. Frau Blum sah in der Wohnung ein ganz besonderes Potential und überzeugte uns durch Ihre Vorschläge. Das Ergebnis war grandios!!! Nicht nur, dass alles sauber und hell wurde, es entstand ein komplett anderes Erscheinungsbild. Dadurch sparchen wir auch eine ganz andere, potenzielle Käuferzielgruppe an, so wie wir uns das ursprünglich vorgestellt und gewünscht hatten. Die Wohnung setzten wir mit vielen professionellen Bildern, auch von Frau Blum gemacht und zur Verfügung gestellt, ins Immoscout. Wir hatten innerhalb von 2 Tagen ca 20 ernstgemeinte Anfragen, danach 8 Besichtigungen und nach 1 Woche war die Wohnung um € 40 000 höher, als von der Marklerin ursprünlich bewertet, ohne grosse Diskussionen oder Nachverhandlungen, verkauft!!! Der finanzielle Aufwand dür das Home Staging, hat sich zu 100% gelohnt.
Die Käuferin und wir sind überglücklich. Wir sagen 1000 Dank an Frau Blum und empfehlen sie herzlich gerne weiter. Margit A.
08/22/2019M.
Frau Blum hat der ca. 35 Jahre alten Wohnung unserer Eltern ein modernes und ansprechendes Gesicht gegeben - das hätten wir selber niemals geschafft! Dadurch haben wir für die Wohnung einen unerwartet hohen Preis erzielen können. Wir danken für ihre ideenreiche Arbeit, die professionelle Abwicklung und die unkomplizierte, verbindliche und freundliche Art der Zusammenarbeit.
Wir empfehlen Frau Blum sehr gerne weiter! - M.G. + I.H., Filderstadt
07/08/2019I. H.
Sehr gut organisiert mit einem Gespür für die Räume und die Details waren grandios. Bin wirklich begeistert!
06/28/2019i.
Couldn't be better. If you want to achieve the best price for your appartment or house, Andrea's services will help you get the maximum. Though not cheap, her services are well worth the money.
06/28/2019Michael W.
Frau Blum hat ein Händchen dafür, auch schwierige Räumlichkeiten optimal in Szene zu setzen und hat dabei meinen Geschmack perfekt getroffen. Ich kann Frau Blum ohne Einschränkung weiterempfehlen.
06/27/2019Anonymously
Frau Blum ist sehr professionell u. gut organisiert. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht.
Ihre Ideen bringen einen weiter. Sie bringt mit Ihrer Arbeit den Verkaufsturbo in Gang :-)
Vielen Dank dafür!!
Beste Grüße
04/30/2019Anonymously
Sehr professionelle Beratung, Konzeption und Durchführung. Die Wohnung wurde sehr geschmackvoll eingerichtet sowie die Kleinreparaturen in der Wohnung sehr effizient durchgeführt. Die Wohnung wurde sehr schnell und zu einem sehr guten Preis verkauft, was sicherlich signifikant auf das Staging zurückzuführen ist.
10/17/2018Anonymously
Meine ersten Erfahrungen mit Room Staging und gleich ein Volltreffer. Frau Blum gelang es , dem Haus ein Flair und ein Ambiente zu geben, das nicht nur die Käufergruppe, sondern auch uns voll ansprach und den Verkauf des Objekts im wahrsten Sinne des Wortes beflügelte. Perfekt in Konzept und Umsetzung ohne großes Briefing. Also easy going. Diese Arbeit rechtfertigt den Preis.
07/02/2018Herr S.
RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum Comment from RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum:
Herzlichen Dank für diese Rückmeldung und vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
Terminabsprachen und Ausführungen waren absolut zuverlässig, das Objekt wurde sehr geschmackvoll eingerichtet und erhielt dadurch einen neuen modernen Charakter. Wir können Frau Blum, mit Ihrer natürlichen und angenehmen Art und Ihrer fachlichen Kompetenz jederZeit weiterempfehlen.
01/24/2018Mauch G.
RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum Comment from RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es freut mich sehr so wertschätzende Kunden zu haben.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Blum für Ihre immer so tolle und professionelle Arbeit bedanken.

Frau Blum hat bereits mehrere Objekte für uns eingerichtet und wir als Agentur sowie die Eigentümer der Wohnungen sind immer wieder überwältigt vom Ergebnis. Vielen Dank!

HC24 Stuttgart
12/13/2017AnonymouslyHC24 Stuttgart
Von der ersten Beratung bis zum Abbau der Homestaging Möbel war alles perfekt geplant.
Die Arbeit von Frau Blum hat mich beim Verkauf der Immobilie sehr unterstützt und kam beim Eigentümer und bei allen Interessenten sehr gut an, Ihre Kreativät und der Blick fürs Details ist überragend.
Ich kann Frau Blum in Sachen Homestaging gerne und wärmsten weiterempfehlen.

Matthias Herter - FALC Immobilien Mühlacker und Umgebung
12/13/2017Matthias H. - FALC - Immobilien Mühlacker und Umgebung
Von Anfang bis Ende - kreativ, flexibel, persönlich, professionell
11/13/2017Herr W.
Sehr gute Ausführung, die Wohnung wurde dadurch aufgewertet und für die Käufer visuell sehr ansprechend präsentiert, schnelle und gute Renovierung Danke
10/05/2017Frau R.
Das Ergebnis hat all unsere Erwartungen übertroffen.
08/21/2017Frau B.
Ich fand die Ideen der Neugestalltundg des Hauses sehr erfrischend, aus dem Altgebackenen eine interessante Einrichtung, die auch junge Leute anspricht. Die Planung und die Umsetzung ging sehr zügig voran, so dass der Verkauf des Hauses in Kürze angegangen werden konnte.
08/20/2017Anonymously
RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum hat mir sehr geholfen bei der Folgevermietung einer Wohnung. Mit Frau Blums durchdachtem und geschmackvollem Staging verbunden mit der unkomplizierten und absolut professionellen Projektumsetzung gelang es mir, die Mieteinnahmen für das Objekt sehr deutlich zu steigern. Auf die sehr angenehme Zusammenarbeit mit Andrea Blum möchte ich in Zukunft nicht verzichten und empfehle RAUM-IDEEN-RAUM allen weiter! Klasse Leistung!
08/02/2017Uwe S.
Frau Blum hat mir sehr dabei geholfen, eine Immobilie schnell und zu einen angemessenen Preis zu verkaufen. Neben dem eigentlichen Homestaging, hat sie mich auch sehr unterstützt, indem sie das Projektmanagement für die gesamte Räumung und einige Handwerkerarbeiten übernommen hat. Die Ausgabe für ihre Tätigkeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Vielen Dank.
08/02/2017Herr H.
Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit Raum-Ideen-Raum zusammen. Die Zusammenarbeit ist hoch professionell und gleichzeitig extrem individuell auf die jeweilige Immobilie abgestimmt.

In der Arbeit von Frau Blum finden wir täglich die Liebe zum Detail und sind immer wieder aufs Neue über von ihrem Talent begeistert. Die Investition in das HomeStaging von Frau Blum lohnt sich durch erhöhte Anfragen und abgeschlossene Kaufpreise. Unsere Verkäufer sind sehr zufrieden und wir dürfen die Originalaussage eines glücklichen Verkäufers zitieren: "Frau Blum, Sie sind jeden Cent Wert"; was wir nur bestätigen können.

Wir sind froh und glücklich Frau Blum als Homstagerin für unsere Immobilienvermarktung als Kooperationspartnerin zu haben und freuen uns schon auf die nächsten Immobilienvermarktungen, die gerade in der Vorbereitung sind.

Beste Empfehlung aus der Goldstadt
Frank Böckler
Inhaber
BÖCKLER IMMOBILIEN
08/02/2017Herr B. - BÖCKLER IMMOBILIEN
Durch unterschiedliche Erfahrungen im Immobilienverkauf kann ich sagen, dass die Vermarktung von Objekten mit Home-Staging deutlich erfolgreicher ist, effektiver und für alle Beteiligten gewinnbringender. Um so mehr, wenn dies so professionell und engagiert durchgeführt wird wie von Frau Blum.
08/01/2017Herr B. - FALC-Immobilien
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Service von Frau Blum gemacht und würden uns immer wieder für Ihre professionelle Unterstützung beim Verkauf einer Immobilie entscheiden.
07/27/2017Herr B.

06/01/2018
5 reviews on houzz

07/25/2017

02/07/2019
Callback request

Your message to RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 08/22/2019   |  Report profile