Home Staging; Marketing für Immobilien; Aufbereitung Immobilien

Mit Home Staging bereiten wir Ihre Immobilie optimal für den Verkauf vor. Der Interessent kann sich vorstellen in dem Objekt zu wohnen und es entsteht in kurzer Zeit der Kaufwunsch. Durch Home Staging verkürzen sich die Verkaufszeiten um bis zu...
Haldenstr. 9
71263 Weil der Stadt

Andrea Blum

Sunday CLOSED

Efficiency

Terminabsprachen und Ausführungen waren absolut zuverlässig, das Objekt wurde sehr geschmackvoll eingerichtet und erhielt dadurch einen neuen modernen Charakter. Wir können Frau Blum, mit Ihrer natürlichen und angenehmen Art und Ihrer fachlichen Kompetenz jederZeit weiterempfehlen.
01/24/2018Private customer
RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum Comment from RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es freut mich sehr so wertschätzende Kunden zu haben.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Blum für Ihre immer so tolle und professionelle Arbeit bedanken.

Frau Blum hat bereits mehrere Objekte für uns eingerichtet und wir als Agentur sowie die Eigentümer der Wohnungen sind immer wieder überwältigt vom Ergebnis. Vielen Dank!

HC24 Stuttgart
12/13/2017HC24 StuttgartBusiness customer
Von der ersten Beratung bis zum Abbau der Homestaging Möbel war alles perfekt geplant.
Die Arbeit von Frau Blum hat mich beim Verkauf der Immobilie sehr unterstützt und kam beim Eigentümer und bei allen Interessenten sehr gut an, Ihre Kreativät und der Blick fürs Details ist überragend.
Ich kann Frau Blum in Sachen Homestaging gerne und wärmsten weiterempfehlen.

Matthias Herter - FALC Immobilien Mühlacker und Umgebung
12/13/2017Business customer
Von Anfang bis Ende - kreativ, flexibel, persönlich, professionell
11/13/2017Private customer
Sehr gute Ausführung, die Wohnung wurde dadurch aufgewertet und für die Käufer visuell sehr ansprechend präsentiert, schnelle und gute Renovierung Danke
10/05/2017Private customer
Das Ergebnis hat all unsere Erwartungen übertroffen.
08/21/2017Private customer
Ich fand die Ideen der Neugestalltundg des Hauses sehr erfrischend, aus dem Altgebackenen eine interessante Einrichtung, die auch junge Leute anspricht. Die Planung und die Umsetzung ging sehr zügig voran, so dass der Verkauf des Hauses in Kürze angegangen werden konnte.
08/20/2017Private customer
RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum hat mir sehr geholfen bei der Folgevermietung einer Wohnung. Mit Frau Blums durchdachtem und geschmackvollem Staging verbunden mit der unkomplizierten und absolut professionellen Projektumsetzung gelang es mir, die Mieteinnahmen für das Objekt sehr deutlich zu steigern. Auf die sehr angenehme Zusammenarbeit mit Andrea Blum möchte ich in Zukunft nicht verzichten und empfehle RAUM-IDEEN-RAUM allen weiter! Klasse Leistung!
08/02/2017Private customer
Frau Blum hat mir sehr dabei geholfen, eine Immobilie schnell und zu einen angemessenen Preis zu verkaufen. Neben dem eigentlichen Homestaging, hat sie mich auch sehr unterstützt, indem sie das Projektmanagement für die gesamte Räumung und einige Handwerkerarbeiten übernommen hat. Die Ausgabe für ihre Tätigkeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Vielen Dank.
08/02/2017Private customer
Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit Raum-Ideen-Raum zusammen. Die Zusammenarbeit ist hoch professionell und gleichzeitig extrem individuell auf die jeweilige Immobilie abgestimmt.

In der Arbeit von Frau Blum finden wir täglich die Liebe zum Detail und sind immer wieder aufs Neue über von ihrem Talent begeistert. Die Investition in das HomeStaging von Frau Blum lohnt sich durch erhöhte Anfragen und abgeschlossene Kaufpreise. Unsere Verkäufer sind sehr zufrieden und wir dürfen die Originalaussage eines glücklichen Verkäufers zitieren: "Frau Blum, Sie sind jeden Cent Wert"; was wir nur bestätigen können.

Wir sind froh und glücklich Frau Blum als Homstagerin für unsere Immobilienvermarktung als Kooperationspartnerin zu haben und freuen uns schon auf die nächsten Immobilienvermarktungen, die gerade in der Vorbereitung sind.

Beste Empfehlung aus der Goldstadt
Frank Böckler
Inhaber
BÖCKLER IMMOBILIEN
08/02/2017Business customer
Durch unterschiedliche Erfahrungen im Immobilienverkauf kann ich sagen, dass die Vermarktung von Objekten mit Home-Staging deutlich erfolgreicher ist, effektiver und für alle Beteiligten gewinnbringender. Um so mehr, wenn dies so professionell und engagiert durchgeführt wird wie von Frau Blum.
08/01/2017Business customer
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Service von Frau Blum gemacht und würden uns immer wieder für Ihre professionelle Unterstützung beim Verkauf einer Immobilie entscheiden.
07/27/2017Private customer
Eine ganz tolle sache. Frau Bluhm arbeitet mit sehr Liebe viele zum Detail. Sie und ihre sehr nette und kompetente Art ist in jeder Hinsicht unbedingt zu empfehlen. Jeder Euro zahlt sich mehrfach aus. Wir können uns im Nachhinein nur noch mal herzlich bedanken. Familie Hibinger Pforzheim
07/26/2017Private customer
Uns hat der Einfallsreichtum und die zeitnahe Umsetzung der Ideen beeindruckt.
Das Home-Staging durch Frau Blum hat den Verkauf der Immobilie enorm beschleunigt
ohne nennenswerte Preiszugeständnisse machen zu müssen.
Gerne wieder - Achim und Isabel Haußmann
07/25/2017Private customer
Ich konnte mich jederzeit auf Frau Blum verlassen
07/25/2017Private customer
Wir sind sehr zufrieden mit Frau Blum. Sie hat uns hervorragend beraten, ebenso wie unsere Kunden. Die Verkauferfolge haben sich auch ganz schnell eingestellt. Für einen Kaufinteressenten ist es viel angenehmer, ein hübsches, ordentliches, sauberes und gut eingerichtetes Haus zu besichtigen als ein altes Haus, dem man in jeder Ecke sein Alter ansieht. Danke Frau Blum, schön dass wir uns kennen. Auf weitere gute Zusammenarbeit. Ursula Körber, BodenGut, Bönnigheim
07/25/2017Business customer
Frau Blum ist eine sehr erfahrene und freundliche Person, sie ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Absolut empfehlenswert!
07/25/2017Business customer
08/07/2017Private customer

12/13/2017
5 reviews on houzz

07/25/2017

12/13/2017

Your message to RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 01/25/2018   |  Report profile