Home Staging; Marketing für Immobilien; Immobilienpräsentation

RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum
Mit Home Staging bereiten wir Ihre Immobilie optimal für den Verkauf vor. Der Interessent kann sich vorstellen in dem Objekt zu wohnen und es entsteht in kurzer Zeit der Kaufwunsch. Durch Home Staging verkürzen sich die Verkaufszeiten um bis zu...

Haldenstr. 9
71263 Weil der Stadt

Andrea Blum

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Creative impulse

Liebe Frau Blum,
wir danken Ihnen von Herzen für das Homestaging, Ihre Beratung, Engagement und Kreativität. Es ist Ihnen bestens gelungen, unsere frisch renovierte Wohnung in eine Wohlfühloase zu verwandeln, und sie damit bestens auf den Verkauf vorzubereiten. Mit der farblichen Gestaltung, der optimalen Nutzung des Potentials und der passenden Platzierung der Möbel haben Sie eine perfekte Atmosphäre geschaffen. Wir sind absulut davon überzeugt, dass Ihr Homestaging einen großen Anteil an den begeisterten Besichtigungen und dem sensationellen Verkaufspreis hatte. Gerne empfehlen wir Sie weiter und planen Sie bei unserem nächsten Projekt schon ein.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Freundlichst Familie Grabl
01/04/2021Familie G.
Beim Verkauf der Wohnung hat das 'Home-Staging', also die individuelle und äußerst geschmackvolle Möblierung, den Verkaufserfolg erhöht. Die Immobilie konnte damit wesentlich ansprechender und überzeugender dargestellt werden, die Interessenten konnten die Wohnung virtuell besichtigen - gerade in Corona-Zeiten ein entscheidender Vorteil - und eine fundierte Vorentscheidung treffen. Im Ergebnis konnte die Wohnung schneller und zu einem höheren Preis verkauft werden.
12/13/2020Anonymously
Das Objekt wurde von Frau Blum komplett neu ausgestattet. Das Mobiliar und die Dekoration folgten in jedem Raum einem sehr freundlichen, hellen und modernem Gesamtkonzept, das allen Besuchern sehr gut gefallen hat. Ich bin überzeugt, dass das Homestaging von Frau Blum den Verkauf gefördert hat.
11/19/2020Heike G.
Freundliche und professionelle Abwicklung.
11/09/2020S.
Hab mit Frau Blum schon einige Objekte eingerichtet und die Kaufinteressanten sind immer begeistert. Vielen Dank!
10/30/2020Anonymously
Frau Blum ist immer sehr kreativ und professionell in dem was Sie tut. Sie überrascht uns jedesmal aufs neue mit dem Staging. Vielen Dank für den immer sehr netten Kontakt. Auf eine weitere schöne Zeit mit Ihnen. GLG Yaldiz & Volkan / Immo-Team GmbH & Co. KG
RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum
10/30/2020Yaldiz & Volkan K.
Frau Blum weiß schon bei ihrer Beratung genau, wovon sie spricht. Sie bezieht psychologische Aspekte in ihre Argumentation mit ein, die uns - in Kombination mit ihrer Art - auf Anhieb überzeugt haben. Ihre Arbeitsweise ist sehr zuverlässig, dabei behält sie stets das Ziel im Auge. Über alle ihre Schritte wurden wir ständig auf dem Laufenden gehalten. Nachdem die Vorbewohnerin ihre neu eingerichtete Wohnung gesehen hatte, folgte ein "hier würde ich sofort einziehen!" Wir haben von Frau Blums Arbeit mehr als profitiert. Sowohl in den letzten Wochen als auch in Zukunft werden wir sie wärmstens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank Frau Blum, dass Sie uns unterstützt haben! Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute.
07/29/2020Silke H.
RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum Comment from RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum:
Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre wertschätzende Bewertung und wünsche ebenfalls für Sie und Ihre Familie Alles Gute!
Ich hatte eine 3 Zimmer Wohnung zum stagen. Ich war begeistert als ich die Wohnung zum ersten mal sah. Die Kaufinteressenten waren der gleichen Meinung. Nach 1 Woche konnte ich die Anzeige bereits wieder offline nehmen, da ich mehrere Kaufzusagen hatte. Gratulation Frau Blum, tolle Arbeit ! Besten Dank! Gerne jederzeit wieder!
02/02/2020Anonymously
Das Home Staging mit Frau Blum war ein voller Erfolg. Von Anfang bis Ende hat alles reibungslos funktioniert. Wir haben sensationelle Kaufpreise erzielt und werden nun regelmäßig mit Frau Blum und ihrem Home Staging arbeiten. LG Louis Linder / Grundschmiede GmbH
10/01/2019Louis L.
Frau Blum schafft aus leeren Wohnräumen bezaubernde Wohnwelten - sehr kreativ und äußerst geschmackvoll. Die Zusammenarbeit war sehr professionell.
Wir würden jederzeit wieder mit Frau Blum zusammenarbeiten.
09/30/2019Wolfgang P.
nach erfolglosem und nervenaufreibenden Versuch, unsere geerbte, ziemlich abgewohnte Wohnung, durch eine Maklerin zu verkaufen, entschieden wir uns, die Wohnung durch Home Staging aufpeppen zu lassen. Im Internet fanden wir Raum-Idee-Raum Andrea Blum, die wir zur Besichtigung und Beratung einluden. Schon dieses offene und herzliche Gespräch bestätigte unsere Entscheidung. Frau Blum sah in der Wohnung ein ganz besonderes Potential und überzeugte uns durch Ihre Vorschläge. Das Ergebnis war grandios!!! Nicht nur, dass alles sauber und hell wurde, es entstand ein komplett anderes Erscheinungsbild. Dadurch sparchen wir auch eine ganz andere, potenzielle Käuferzielgruppe an, so wie wir uns das ursprünglich vorgestellt und gewünscht hatten. Die Wohnung setzten wir mit vielen professionellen Bildern, auch von Frau Blum gemacht und zur Verfügung gestellt, ins Immoscout. Wir hatten innerhalb von 2 Tagen ca 20 ernstgemeinte Anfragen, danach 8 Besichtigungen und nach 1 Woche war die Wohnung um € 40 000 höher, als von der Marklerin ursprünlich bewertet, ohne grosse Diskussionen oder Nachverhandlungen, verkauft!!! Der finanzielle Aufwand dür das Home Staging, hat sich zu 100% gelohnt.
Die Käuferin und wir sind überglücklich. Wir sagen 1000 Dank an Frau Blum und empfehlen sie herzlich gerne weiter. Margit A.
08/22/2019M.
Frau Blum hat der ca. 35 Jahre alten Wohnung unserer Eltern ein modernes und ansprechendes Gesicht gegeben - das hätten wir selber niemals geschafft! Dadurch haben wir für die Wohnung einen unerwartet hohen Preis erzielen können. Wir danken für ihre ideenreiche Arbeit, die professionelle Abwicklung und die unkomplizierte, verbindliche und freundliche Art der Zusammenarbeit.
Wir empfehlen Frau Blum sehr gerne weiter! - M.G. + I.H., Filderstadt
07/08/2019I. H.
Sehr gut organisiert mit einem Gespür für die Räume und die Details waren grandios. Bin wirklich begeistert!
06/28/2019i.
Couldn't be better. If you want to achieve the best price for your appartment or house, Andrea's services will help you get the maximum. Though not cheap, her services are well worth the money.
06/28/2019Michael W.
Frau Blum hat ein Händchen dafür, auch schwierige Räumlichkeiten optimal in Szene zu setzen und hat dabei meinen Geschmack perfekt getroffen. Ich kann Frau Blum ohne Einschränkung weiterempfehlen.
06/27/2019Anonymously
Frau Blum ist sehr professionell u. gut organisiert. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht.
Ihre Ideen bringen einen weiter. Sie bringt mit Ihrer Arbeit den Verkaufsturbo in Gang :-)
Vielen Dank dafür!!
Beste Grüße
04/30/2019Anonymously
Sehr professionelle Beratung, Konzeption und Durchführung. Die Wohnung wurde sehr geschmackvoll eingerichtet sowie die Kleinreparaturen in der Wohnung sehr effizient durchgeführt. Die Wohnung wurde sehr schnell und zu einem sehr guten Preis verkauft, was sicherlich signifikant auf das Staging zurückzuführen ist.
10/17/2018Anonymously
Meine ersten Erfahrungen mit Room Staging und gleich ein Volltreffer. Frau Blum gelang es , dem Haus ein Flair und ein Ambiente zu geben, das nicht nur die Käufergruppe, sondern auch uns voll ansprach und den Verkauf des Objekts im wahrsten Sinne des Wortes beflügelte. Perfekt in Konzept und Umsetzung ohne großes Briefing. Also easy going. Diese Arbeit rechtfertigt den Preis.
07/02/2018Herr S.
RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum Comment from RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum:
Herzlichen Dank für diese Rückmeldung und vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
Terminabsprachen und Ausführungen waren absolut zuverlässig, das Objekt wurde sehr geschmackvoll eingerichtet und erhielt dadurch einen neuen modernen Charakter. Wir können Frau Blum, mit Ihrer natürlichen und angenehmen Art und Ihrer fachlichen Kompetenz jederZeit weiterempfehlen.
01/24/2018Mauch G.
RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum Comment from RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es freut mich sehr so wertschätzende Kunden zu haben.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Blum für Ihre immer so tolle und professionelle Arbeit bedanken.

Frau Blum hat bereits mehrere Objekte für uns eingerichtet und wir als Agentur sowie die Eigentümer der Wohnungen sind immer wieder überwältigt vom Ergebnis. Vielen Dank!

HC24 Stuttgart
12/13/2017AnonymouslyHC24 Stuttgart

06/10/2020
5 reviews on houzz

07/25/2017

02/28/2018

Your message to RAUM-IDEEN-RAUM Andrea Blum

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile