Rechtsanwälte für Arbeitsrecht

Rechtsanwälte Lindenberg & Witting
Wir, die Rechtsanwälte der Kanzlei Lindenberg & Witting sind spezialisiert auf das Arbeitsrecht. Unsere Rechtsanwälte und Fachanwälte für Arbeitsrecht finden Sie in Hamburg, München, Düsseldorf, Hannover, Essen, Stuttgart, Karlsruhe, Köln und Nürnberg.
Soorstraße 14

Alexander Lindenberg, Markus Witting

Friday 07:00 am-07:00 pm

Customer focus

Creative impulse

Ich hatte so meine Bedenken als ich zum Beratungsfirma Termin kam. Denn so als durchschnitts Bürger hat man ja doch ein bestimmtes Bild von Anwälten.
Ich war mir nicht sicher ob man mich und mein Anliegen ernst nehmen würde. Oder ob ich bei soviel Fach Latein überhaupt etwas verstehen würde.
Doch schon die Begrüßung durch den Auszubildenden war sehr zuvorkommend. Als mich dann Herr Schilling empfing war ich sehr überrascht. Ich fühlte mich ernst genommen und verstanden.
Auch unsere weitere zusammen Arbeit war unkompliziert und effizient.
Sollten Sie Zweifel haben ob sie sich einem Anwalt anvertrauen können vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch bei dieser Kanzlei und sie werden sehr schnell feststellen das sie in den besten Händen sind.
Ich werde mich wann immer es nötig ist an Herrn Schilling wenden und kann ihn besonders weiter empfehlen. Vielen Dank Herr Schilling, sie Haben ihrem Berufsstand alle Ehre erweisen.
E.V.
05/17/2018Private customer
Ich muss für meine telefonischer Betreuung tatsächlich eine glatte "1" vergeben.
Es war wirklich "auf Knirsch", denn ich hatte bereits am Tag nach der Kontaktaufnahme einen "Problemtermin" mit meinem Chef. Es war trotzdem möglich, einen telefonischen Termin am selben Abend zu bekommen - obwohl "eigentlich alles voll" war.
Der Termin selbst war für mich sehr entspannt: Der Anruf erfolgte fast genau, wie angekündigt - was bei Beratungstätigkeiten nicht selbstverständlich ist. Die Beratung war für mich umfassend, ohne Zeitdruck und auch mehrmaliges Nachfragen hat meinen Anwalt nicht aus der Ruhe gebracht.
Ich war für das Gespräch am Folgetag sehr gut gerüstet und weiß, wo ich hingehen würde, falls es doch noch einmal "Ernst wird".
Weiterempfehlen: auf jeden Fall, vielen Dank Herr Schilling.
05/16/2018Business customer
Direkt bei der Erstberatung habe ich mich bei Herrn Schilling gut aufgehoben und beraten gefühlt.
05/16/2018Private customer
Herr Schilling hat perfekt meine Interessen umgesetzt!
05/09/2018Business customer
Eine Vertretung in einer arbeitsrechtlichen Sache ist für den Ratsuchenden immer etwas sehr persönliches. Ich danke Herrn Bieringer, dass er sensibel auf meine Wünsche & Befürchtungen eingegangen ist und mich wirklich umfassend beraten hat.
04/09/2018Private customer
Anwalt Bieringer hat sehr sehr gute Arbeit gemacht, war stets erreichbar und ein hervorragendes Ergebnis erreicht.
03/29/2018Private customer
Herr Bieringer als Arbeisrecht Anwalt sehr zu empfehlen
03/22/2018Private customer
Super Beratung , Immer erreichbar, kompetent und zuverlässig.
03/21/2018Private customer
Average
Hätte mir das ein oder andere Persönliche Gespräch gewünscht.
03/18/2018Private customer
Ich kann die Frau Seidel sehr empfehlen, eine Fachanwältin die auch auf den Menschen eingeht. Sehr gerne wieder.
03/13/2018Private customer
Beste Beratung und sehr gute Arbeit Frau Seidel und die ganze Kanzlei.
03/13/2018Private customer
Schnelle und Zuverlässige Rückmeldungen bei Fragen; Habe mich gut betreut gefühlt!
03/13/2018Business customer
Poor
Absolut schlecht habe trotz Urteil nicht mein gesamtes Geld bekommen und die Rechtsanwälte wollen mir nicht weiter helfen dieses wieder zu bekommen
Poor
Niederlassung München. Schlechte Erfahrung mit Anwältin -nie wieder!
03/13/2018Private customer
Die Fachanwälte von Lindenberg & Witting betrachten jede Angelegenheit Persönlich. Kein 0815 Standard. Würde ich definitiv bei nächsten Bedarf in Anspruch nehmen.
03/09/2018Private customer
Fair
Es tut mir leid, dass ich die Bewertung nicht besser und mein Feedback nicht positiver ausfällt.
Leider war ich mit meiner Anwältin nicht wirklich zufrieden. Sie war nett und freundlich, aber zu meinem Rechtsstreit kam wenig Engagement von ihr und es wurde alles mehr per Mail abgewickelt. Es war kein persönlicher, direkter Kontakt vor Ort vorhanden. Ausschließlich lief es grundsätzlich alles nur per Mail ab, was mir überhaupt nicht gefallen hat!! Für die Klageschrift musste ich per Mail alles vorschreiben. Vor Gericht hatte ich eher das Gefühl, dass sie schlecht vorbereitet war und wenn ich nicht persönlich dabei gewesen wäre, weiß ich nicht, wie es für mich ausgegangen wäre. Leider hat sie sich vom gegnerischen Anwalt zur Abfindung zu leicht "abspeisen" lassen. Ich empfehle die Kanzlei weiter aber leider nicht die Anwältin.
03/07/2018Private customer
Schnelle Terminvereinbarung, fachlich gute Beratung.
03/07/2018Private customer
Kompetent zielstrebig und erfolgreich!
03/06/2018Business customer
Ich war sehr zufrieden, kann man nur weiter empfehlen
03/06/2018Private customer
ne betriebsbedingte Kündigung stellt das ganze Leben erst mal das ganze Leben auf den Kopf.
Meine Anwältin Frau Birgit Seidel hat mir schon beim ersten Gespräch meine Angst genommen.
Auch während der ganzen Prozedur war Frau Seidel für mich immer erreichbar.
Mit dem erzielten Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Vielen herzlichen Dank dafür.

Birgit Peetz
03/06/2018Private customer

Your message to Rechtsanwälte Lindenberg & Witting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 05/24/2018   |  Report profile