Reisebüro

Persönlicher Service und kompetente Beratung.
Ihre Reise ist unser Handwerk.

Unser Service-Versprechen:...
Große Str. 13
15344 Strausberg

Sophia Siewert

Saturday 09:00 am-01:00 pm

Availability

Expertise

Wir waren mit allem sehr zufrieden mit einer Ausnahme: der Flug erfolgte mit air berlin und war ein einziges Desaster. Gut, dass wir nur Handgepäck hatten und so auf einen anderen Flug umbuchen konnten, der uns dann ziemlich pünktlich nach Hause brachte, sonst hätten wir die ganze Nacht auf dem Flughafen von Mallorca zubringen müssen.
Lieber Herr Kuflewski,
wir bedanken uns für ihre positive Bewertung und dass sie sich die Zeit dafür genommen haben. Was das Desaster mit der air berlin angeht, würden wir gerne noch einmal mit ihnen Kontakt aufnehmen wollen.
herzliche Grüße vom Reisebüro hela-tours
Wir waren rundum zufrieden
08/22/2017
Reisebüro hela-tours GmbH Comment from Reisebüro hela-tours GmbH:
Das freut uns, dass Alles wieder so gut geklappt hat ;-))
Liebe Grüße - Reisebüro hela-tours
Die Reisebuchung verlief sehr kompetent und die Reise selbst war einfach nur Klasse. Super Hotel, toller Urlaub, so muß es sein. Ein sehr guter, empfehlenswerter Service! Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!!
08/19/2017
Hallo Herr Muschner,
vielen Dank für die positive Bewertung und dass sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gern sind wir bei der nächsten Reiseplanung wieder für sie da. Liebe Grüße vom Reisebüro hela-tours ;-)
Dass wir einen persönlichen Ansprechpartner hatten und bei nachträglichen Fragen, wurden diese uns zufriedenstellend und sehr zuvorkommend beantwortet. Die Beratung war genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und wir hatten vom Preis her ein besseres Resultat, als privat im Internet. Klasse!
08/17/2017
Liebe Frau Beutler,
ganz lieben Dank für Ihr sehr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Beratung und auch der Betreuung waren. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Urlaub.

Bis bald bei uns im Büro!

Reisebüro hela-tours
immer freundlich, suchen lange nach dem gewünschten Zielort, Beratung ist ausgezeichnet, ich buche immer bei hela- turs
08/08/2017
Liebe Frau Wenzlaff,
über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns sehr dafür.

Bis bald bei uns im Büro und sonnige Grüße
Ihr Reisebüro hela-tours
Immer gute Beratung und Begleitung bei Problemen.
Fam.Verbrüggen
07/02/2017
Reisebüro hela-tours GmbH Comment from Reisebüro hela-tours GmbH:
Liebe Familie Verbrüggen, wir haben uns sehr über über Ihre positive Bewertung gefreut. Danke für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Bis bald und viele Grüße
Ihr Reisebüro hela-tours
Wir sind sehr zufrieden mit der kompletten Leistung von hela-tours. Auf unsere Anfragen wird sofort reagiert. Es werden uns auch kostengünstigere Alternativangebote unterbreitet.
Wir können das Reisebüro hela-tours weiterempfehelen.
07/01/2017
Reisebüro hela-tours GmbH Comment from Reisebüro hela-tours GmbH:
Vielen Dank Herr Lohe für diese tolle Beurteilung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Bis bald bei uns im Büro.

Ihr Reisebüro hela-tours
vielen Dank dem gesamtem Team.....hat alles prima geklappt. ICH WERDE EUCH weiter empfehlen. viele Grüße Dirk Neukirch
07/01/2017
Reisebüro hela-tours GmbH Comment from Reisebüro hela-tours GmbH:
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir werden auch in Zukunft Alles dafür tun, daß euer Urlaub wieder schön wird!
Erstklassige Beratung. Viel Geduld. Schneller Service
Reisebüro hela-tours GmbH Comment from Reisebüro hela-tours GmbH:
Liebe Frau Leger, danke das Sie sich die Zeit genommen und uns dieses tolle Bewertung gegeben haben.

Viele Grüße
kann vieles

telefonisch absprechen und klären wenn es um bestimmte Reisen geht. Wohnen nicht vor Ort. Es gibt auch immer einen Rückruf bei offenen Fragen.
Liebe Familie Gebert,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback gegeben haben. Um unseren Service weiterhin zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn wir zu den Kritikpunkten noch einmal telefonieren oder schreiben können.

Ihr Reisebüro hela-tours
Die Beratung erfolgt in freundlicher und wertschätzender Atmosphäre, auf die Interessen und Wünsche der Kunden wird gern eingegangen. Bei Anfragen und eiligen Terminen bekommt man schnell eine Antwort. Wir lassen unsere gesamte Reisetätigkeit (privat und firmenmäßig) über Hela Tours managen.
Liebe Familie Schirmer,

wir danken Ihnen sehr für diese umfassende Beurteilung! Vielen Dank, das Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
Über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut - an den Kritikpunkten werden wir arbeiten.

Viele Grüße
Ihre Reisebüro hela-tours
Das Reisebüro hela-tours ist uns als vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner aus privaten Reisen und in Kooperation bekannt.

Stets finden Frau Siewert und die Mitarbeiter, ein offenes Ohr für einen schönen Familienurlaub. Auch die Kenntnisse über Vegetation, Länderauswahl und Ausflügen insbesondere für Familien mit Kindern, helfen durchaus mal von seinen "Wunschvorstellungen" abzukommen und vielleicht seinen Traumurlaub zu verschieben aber Ihn dann so zu erleben wie es sein soll . Wer will schon in der Regenzeit am Ende der Welt sein und sich ärgern.

Wir haben auch gern die Serviceleistungen der Sitzplatzreservierung angenommen. Vielen Dank , weiter so. Wir empfehlen Euch gern weiter. LG Fam. Rother/Schirmer
06/13/2017
Liebe Frau Rother und liebe Frau Schirmer,

wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und freuen uns sehr, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis bald bei uns im Büro.

Ihr Reisebüro hela-tours
Dienstleistung und Service sind in diesem Büro ganz sicher keine leeren Worte ... ein echtes Rundum Sorglos Paket, das Sopia Siewert mit ihrem Team bietet - zugewandt und immer up to date ... Jederzeit gerne wieder.
06/07/2017
Reisebüro hela-tours GmbH Comment from Reisebüro hela-tours GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihr Reisebüro hela-tours
Wir haben schnell ein Hotel gefunden genau dort wo wir hinwollten zu einem super PREIS.
06/06/2017
Reisebüro hela-tours GmbH Comment from Reisebüro hela-tours GmbH:
Über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank Herr Starck und bis bald bei uns im Büro.
09/19/2017
Hallo Herr Kreyßig,
wir bedanken uns für die gute Bewertung und sind für ihren nächsten Urlaub gern wieder für sie da.
Bis dahin eine schöne Zeit - ihr Reisebüro hela-tours
Liebe Frau Neuhäuser,
wir bedanken uns recht herzlich für die positve Bewertung! Gern sind wir wieder für sie da, wenn der nächste Urlaub geplant werden soll.
freundliche Grüße von ihrem Reisebüro hela-tours
Hallo Herr Ast,
ganz lieben Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, sie bald wieder bei uns im Büro begrüßen zu dürfen!
Hallo Frau Reichert,
lieben Dank für die positve Bewertung und dass sie sich die Zeit dafür genommen haben.
freundliche Grüße - ihr Reisebüro hela-tours
Liebe Familie Richter,
herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Bis bald mal wieder bei uns im Büro.
08/21/2017
Liebe Frau Schmuths,
an Dankeschön für sie, von uns, für das positive Feedback!
herzliche Grüße - Reisebüro hela-tours

04/19/2017

08/17/2017

Your message to Reisebüro hela-tours GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2017  |  Last update: 09/20/2017   |  Report profile