Reisebüro

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Persönlicher Service und kompetente Beratung.
Ihre Reise ist unser Handwerk.

Unser Service-Versprechen:...

Ruhlsdorfer Str. 11
15344  Strausberg

Sophia Siewert

Dienstag 08:30-21:00

Eigentlich sollte man dieses Reisebüro, als Geheimtipp, nur guten Freunden weiter empfehlen. Seit vielen Jahren sehr zufrieden.
Familie Villain
06.12.2021Familie V.
Reisebüro hela-tours GmbH Kommentar von Reisebüro hela-tours GmbH:
Wir danken Ihnen sehr für diese lieben Worte und die 5 Sterne! Bis bald und eine schöne Weihnachtzeit.
Es war alles rundum zufriedenstellend wir werden uns wieder beraten lassen.Es hat alles geklappt Danke
05.12.2021Heinz G.
Reisebüro hela-tours GmbH Kommentar von Reisebüro hela-tours GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
Ich war sehr zufrieden mit Postversand undalle4s andere.
04.12.2021Roland P.
Reisebüro hela-tours GmbH Kommentar von Reisebüro hela-tours GmbH:
Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung! Ganz lieben Dank und eine schöne Weihnachtszeit.
Tolles flexibles Reisebüro. Geht super auf Extrawünsche ein. Kann ich nur weiterempfehlen.
02.12.2021Anonym
Reisebüro hela-tours GmbH Kommentar von Reisebüro hela-tours GmbH:
Ganz lieben Dank für die lieben Worte und die Weiterempfehlung! Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.
es steht nicht nur due Freundlickeit und Hilfsbereitschaft an erster Stelle, sondern die fachliche Kompetenz ist beispielgebend, ich freue mich so sehr, dass ich in das "richtige" Reisebüro reingegangen bin.
02.12.2021Undine H.
Reisebüro hela-tours GmbH Kommentar von Reisebüro hela-tours GmbH:
Was für eine tolle Bewertungen! Ganz lieben Dank! Wir freuen uns sehr darüber. Eine schöne Vorweihnachtszeit.
Sie haben sich viel Zeit genommen, wir waren immer zufrieden. Aber Moment planen wir nichts, höchstens Besuch bei Verwandten
02.12.2021Klaus-Detlef K.
Reisebüro hela-tours GmbH Kommentar von Reisebüro hela-tours GmbH:
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung. Bis bald und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Wir wurden, wie immer super beraten und betreut!!!
Vielen, lieben Dank!!!
02.12.2021Anonym
Reisebüro hela-tours GmbH Kommentar von Reisebüro hela-tours GmbH:
Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Urlaub! Ich danke Euch für die 5 Sterne und die tolle Bewertung. Bis bald :)
Durch die persönliche und kompetente Beratung fühlt man sich immer gut aufgehoben. Wenn Probleme auftraten, wurde gemeinsam bisher stets eine gute Lösung gefunden.
02.12.2021Matthias S.
Reisebüro hela-tours GmbH Kommentar von Reisebüro hela-tours GmbH:
Ganz lieben Dank für die 5 Sterne und die lieben Worte! Wir freuen uns sehr darüber.
Ich würde jederzeit gerne meine Reisen bei Hela-Tours buchen.
26.07.2021Annette L.
Reisebüro hela-tours GmbH Kommentar von Reisebüro hela-tours GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Die nächste Reise ist ja in Aussicht, in der Hoffnung, dass sie endlich statt findet!
Liebe Grüsse von Sandra Ladewig und Sophia Siewert!
Unsere geplante Reise sollte nicht so stattfinden wie geplant, eine Umbuchung unsererseits stand zur Debatte......
Sophia von Hela-Tours hat alles möglich gemacht und hat eine kurzfristige Umbuchung aus Kulanz erreicht!!! Dafür herzlichen Dank!!!
Feedback hela-tours
23.07.2021Anke L.
Buche seit 2 Jahren dort. Selbst während Corona,
Jederzeit kurzfristig telefonisch erreichbar bei Unvorhergesehenes. Tolle Beratung und Hilfreiche Tips bei Ungewissen. Großes Lob an euch
21.07.2021Tobias B.
Reisebüro hela-tours GmbH Kommentar von Reisebüro hela-tours GmbH:
Lieber Tobias, danke für die 5 Sterne und die tolle Bewertung! Bis bald mal wieder und ganz liebe Grüße.
Ein Reisebüro was man sich wünscht. Tolle Beratung, freundlicher und unkomplizierter Service. Einfach nur zu empfehlen. Vielen Dank für den schönen Urlaub :)
20.07.2021Anja M.
Reisebüro hela-tours GmbH Kommentar von Reisebüro hela-tours GmbH:
Danke Anja für diese super Bewertung! Es freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Bis bald :)
Hab bis jetzt nie eine Enttäuschung erlebt
20.07.2021Sven K.
Reisebüro hela-tours GmbH Kommentar von Reisebüro hela-tours GmbH:
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung!
Die Beratung und Auswahl ist sehr gut. Um alles andere wird sich gekümmert so dass der Urlaub eigentlich schon beim buchen anfängt. Richtig guter Service bei Unstimmigkeiten
20.07.2021S.
Reisebüro hela-tours GmbH Kommentar von Reisebüro hela-tours GmbH:
Wir freuen uns sehr über die lieben Worte und die 5 Sterne! Danke und bis bald. Liebe Grüße
Frau Siewert ist eine liebenswerte und reiseerfahrene Beraterin. Sie kümmert sich vor und nach der Reise um Ihre Reisegäste.
Wir buchen unsere nächste Reise wieder bei Ihr.
20.07.2021Denny K.
Reisebüro hela-tours GmbH Kommentar von Reisebüro hela-tours GmbH:
Was für eine liebe Berwertung! Danke und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Egal ob Kurz- oder Fernreise, hier ist der Kunde noch König.
Überaus kompetetente und freundliche Beratung. Ich würde nie wieder bei einem anderen Reisebüro buchen.
20.07.2021Grit O.
Reisebüro hela-tours GmbH Kommentar von Reisebüro hela-tours GmbH:
Liebe Frau Odenwald, herzlichen Dank für die 5 Sterne und die lieben Worte! Bis bald :)
Trotz schwieriger Umstände für das Reisebüro sind alle Mitarbeiter*innen immer freundlich und zugewandt. Wenn mal was nicht klappt, liegt es unserer Erfahrung nach eigentlich IMMER an den Reiseveranstaltern, selten am Reisebüro. Auch wenn ich das derzeitige Konzept des Homeoffice für auf Dauer nicht durchhaltbar und angesichts der Erreichbarkeitszeiten für Selbstausbeutung halte, kann ich das Reisebüro uneingeschränkt empfehlen.
15.07.2021R. H.
Reisebüro hela-tours GmbH Kommentar von Reisebüro hela-tours GmbH:
Hallo Herr Hartung, ich danke Ihnen sehr für die ehrlichen Worte. Wir haben darüber ja auch schon oft am Telefon gesprochen. Die Selbstausbeutung hält sich derzeit auch noch in Grenzen und ist im Moment auch unausweichlich. Mal sehen was die Zukunft bringt. Bis bald :)
Gut
Die Betreuung von hela-tours ist Spitze.
15.07.2021Manuela S.
Reisebüro hela-tours GmbH Kommentar von Reisebüro hela-tours GmbH:
Danke für die Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber.
Das Reisebüro Helatour können wir nur empfehlen!
Sophia Siewert hat sich um die Zusammenstellung unserer Fernreise bestens gekümmert. Als wir dann in Mexiko gestrandet sind und nicht in unserem Urlaubsland weiterreisen konnten, (durch Fehler der Fluggesellschaft) hat sie uns von Deutschland aus geholfen. Sie hat alle Umbuchungen der Flüge und Buchungen der Hotels getätigt.
Mit 2 Tagen Verspätung haben wir es dann geschafft.
Da es uns von der Uhrzeit her nicht möglich war selbst vor Ort zu handeln und am Flughafen niemand bereit war uns zu helfen, hat uns das Reisebüro und das zur Schließzeit des Büros geholfen. Auch mit den Einreiseformularen usw. hat sie uns bestens unterstützt . Diese Reise war ein Krimi, dank der Kommisarin Sophia Siewert mit einem guten Ausgang.
15.07.2021Petjula F.
Reisebüro hela-tours GmbH Kommentar von Reisebüro hela-tours GmbH:
Liebe Petjula, ich danke dir sehr für diese tolle Bewertung und die 5 Sterne! Ich freue mich schon auf eure nächste Urlaubsplanung, die dann hoffentlich nicht so turbulent startet. :D
Ganz liebe Grüße und eine schöne Restwoche
Das beste Reisebüro überhaupt.
Selbst wenn man im Urlaub Probleme hat helfen sie sofort egal wo man ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen
14.07.2021Sabine T.
Reisebüro hela-tours GmbH Kommentar von Reisebüro hela-tours GmbH:
Ganz lieben Dank für für diese tolle Bewertung! Bis zum nächsten Wiedersehen :) Wir freuen uns drauf.

29.10.2018

18.11.2021

Ihre Nachricht an Reisebüro hela-tours GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro hela-tours GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2021   |  Profil melden