Karl-Marx-Allee 58

Wednesday 09:30 am-06:00 pm

Decision making

Customer requests

Objectivity

Wir wurden bei zwei Kanadareisen und bei mehreren kleinen Reisen kompetent beraten. Alle Buchungen haben hervorragend geklappt und auch die Preise waren o.k., teilweise günstiger als im Internet.
07/11/2018Private customer
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mein Partner und ich haben im Reisekontor Norbert Löhl eine Reise nach Mexico im Januar gebucht. Da es sich um eine größere Reise handelt, haben wir uns bewusst über eine Buchung in einem Reisebüro entschieden Da das Reisekontor nicht weit weg ist von uns, viel die Entscheidung leicht, dort unsere Reise zu buchen.
Durch die freundliche und auch sehr kompetente Beratung von Frau Anja Frank und Katharina Löhl haben wir uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, wie sehr es Frau Frank und Frau Löhl am Herzen liegt, ihre Kunden stets gut zu betreuen und das Beste Angebot für Ihre Kunden zu finden.
Wir empfehlen dieses Reisebüro sehr und kommen immer wieder gerne für eine erneute Buchung vorbei.
06/24/2018Private customer
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut beraten gefühlt haben...:-) Wir wünschen Ihnen eine fantastische Vorfreude auf Ihre schönste Zeit im Jahr! Liebe Grüße Ihr Reisekontor Löhl
Erstmals dort gewesen, super freundliche Beratung, viele Angebote rausgesucht und online zur Verfügung gestellt, so dass man sich Zuhause alles in Ruhe ansehen konnte. Auf Rückfragen wurde schnell und freundlich reagiert.
05/30/2018Private customer
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine so zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben!
Gern möchten wir auch in Zukunft Ihre Reiseträume erfüllen.
Stets freundliche und kompetente Beratung. Habe schon mehrere Reisen gebucht und sind sehr zufrieden.
05/24/2018Private customer
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Ganz lieben Dank für Ihre Treue und die tolle Bewertung! Auf viele, viele weitere Urlaubsträume, die wir gemeinsamen planen dürfen.
Super Beratung von Anfang an.
Alles was es zu wissen gab wurde uns zur Verfügung gestellt. Auch ohne Nachfrage. Sehr gutes Reisebüro
05/24/2018Private customer
Liebe Grüße Ihr Reisekontor Löhl
Wir sind seit längerem Kunden und somit Wiederholungstäter. Im Reisekontor wurden wir bisher stets geduldig, ausführlich und hervorragend beraten. Die darauffolgenden Reisen waren immer so bzw.besser, als wir es uns vorgestellt hatten. Wir empfehlen auch unseren Freunden und Bekannten dieses Reisebüro wegen der professionellen und aufmerksamen Beratung.
Berlin den 22.01.2018 Klaus und Elfi
01/22/2018Private customer
Super professionell und freundlich. Schnell, sicher und kostengünstig.
11/12/2017Private customer
Fachkundiges und sehr aufmerksames Personal. Fragen, welche nicht gleich beantwortet werden können, werden schnell nachgereicht. Nach der Reise eine aufmerksame Nachbetreuung .
Bei Problemen ist immer ein Ansprechpartner da und sehr hilfsbereit. Bin seit 15 Jahren ein zufriedener Kunden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
09/06/2017Private customer
Immer freundliche Beratung und gute Reiseempfehlungen weitergegeben.Wir haben schon viele Reisen gebucht.
09/04/2017Private customer
Sehr nettes ,ehrliches und kompetentes Team. Buche meine Reisen sehr gern dort.
09/01/2017Private customer
dieses Reisebüro ist der "Knaller"! Alle sind äußerst kompetent und beherrschen die Reiseszene perfekt. Um die richtige Reise für mich zu finden nimmt sich Ute Rohrbeck alle Zeit der Welt und ich habe stets zufrieden den Laden verlassen.Bisher waren alle meine Reisen wundweschön - Danke !! ...... es werden sicher noch einige folgen !
09/01/2017Private customer
Alle Reisen wurden kompetent und angemessen nach unseren Vorstellungen zusammen gestellt.
Wir sind sehr mit der freundlichen Beratung von Katharina Löhl zufrieden und haben dieses Reisebüro schon vielen weiterempfohlen.
08/05/2017Private customer
Sehr freundliche und auch bei komplizierten Reiseverlauf kompetent.
07/28/2017Private customer
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man bekommt auch andere Alternative zum eigenem Wunsch.
07/25/2017Private customer
Sehr individuelle und stets freundliche Beratung
durch alle. Mitarbeitér.
Alle Jahre wieder gerne ....
06/11/2018Private customer
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für die tolle Bewertung !!!
11/03/2017Private customer

02/24/2018

Your message to Reisekontor Norbert Löhl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2017  |  Last update: 07/13/2018   |  Report profile