TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020

Karl-Marx-Allee 58

Saturday 10:00 am-01:00 pm

Das Reisekontor Norbert Löhl berät umfassend mit großer Sachkenntnis über geplante Reisen, ist hilfreich beim Abschluss notwendiger Versicherungen und bemüht, optimale Flugverbindungen auch von Berlin aus zu realisieren. Nach Abschluss einer Reise gibt es ein persönliches Feedback
08/19/2020Volkhard Lutz D.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen herzlichen Dank für die anerkennenden Worte. Besonders in der momentan sehr schweren Situation hat uns Ihr Lob sehr gerührt. Das ist uns Ansporn durchzuhalten, um auch Sie bald wieder in einen wohlverdienten Urlaub zu schicken.

Büroleiterin
Wenn die wegen Corona nicht zustande gekommene Reise nach Ischia so perfekt verlaufen wäre wie die Betreuung durch Reisekontor Löhl, hätten wir uns noch sehr lange daran erinnert.
08/18/2020Joachim Siegfried T.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Haben Sie recht herzlichen Dank für diese super Bewertung. Wir hätten uns auch sehr gefreut, wenn Sie Ihren Urlaub planmäßig hätten antreten können. Leider sind die Flugpläne momentan noch stark eingeschränkt. Wir hoffen, Ihnen bald wieder einen schönen Urlaub ermöglichen zu können.

Büroleiterin
Die Mitarbeiterinnen dieses Reisebüros sind sehr kompetent und freundlich. Auch nicht alltägliche Wünsche werden in Angriff genommen und realisiert.
08/11/2020Christl V.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Haben Sie lieben Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung.

Büroleiterin
Wir werden seit Jahren sehr umfassend, liebevoll und professionell betreut , für uns kommt kein anderes Reisebüro in Frage. Unmögliches wird dort möglich gemacht , gerade jetzt in diesen unsicheren Zeiten. Eine Woche vor Abflug wurde von der Fluggesellschaft alles storniert, Reisebüro Löhl hat innerhalb von ein paar Stunden alles erfolgreich neu organisiert , einfach toll.
08/10/2020Anja U.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Lob. Soviel Anerkennung und Zuspruch stärkt uns gerade jetzt den Rücken und motiviert uns, nicht den Mut zu verlieren.

Büroleiterin
Wir wurden stets sehr kompetent beraten und unsere Wünsche bzw. Reiseänderungen sehr schnell und professionell umgesetzt. Vielen Dank für die tolle Beratung und das prompte Feedback!
08/10/2020Jeannette K.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Was für ein großes Kompliment. Das machen wir aber auch sehr gern bei so tollen und langjährigen Stammkunden. Viele liebe Grüße aus Berlin.

Büroleiterin
Gerade in dieser unklaren Zeit, wurden wir bestens beraten und auf die Reise vorbereitet. Ich kann das Reisebüro Reisekontor Löhl nur weiter empfehlen.
08/10/2020R.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Es war uns eine Freude, Sie zu beraten. Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Büroleiterin
Immer nett und freundlich.
Immer ansprechbar.
Kümmern sich zeitnah um auftretende Probleme und deren Lösung.
Monika und Hans-Jürgen Richter
08/10/2020Monika Renate R.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Recht herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder und sprechen über neue Reisepläne. Ich würde mich freuen.

Sehr, sehr gute Beratung , Empfehlungen zur Buchung und erdenkliche Hilfen
Außerdem fühlen wir uns gut aufgehoben und haben einen sehr guten Kontakt zu allen Mitarbeitern.
Ihre Erfahrungen mit Reisekontor Norbert Löhl
08/10/2020Anna Marianne Carla L.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Lob. Diese Wertschätzung unserer Stammkunden tut gerade in dieser schwierigen Zeit sehr gut.

Büroleiterin
Also wenn Frau Löhl eins bewiesen hat, dann eine wahnsinnige Geduld. Denn diese musste sie mit uns haben, da wir mit fast Null Ideen ins Reisebüro reingeschneit sind. Sie musste uns gefühlt 2 Millionen Fragen beantworten, gefühlt 100 Kataloge durchforsten... Eigentlich haben wir bei ihr am Schreibtisch eine Weltreise gemacht und sind dann auch fündig geworden. Danke, auf diesen Wege, für die tolle Beratung und ihrer Engelsgeduld!,
03/16/2020Rene P.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Ich bin wahnsinnig gerührt wegen Ihrer warmen Worte. Ich hatte direkt ein paar Tränen in den Augen, weil wir so tolle Kunden haben, die uns in dieser schwierigen Zeit Mut machen und Trost geben. Ich kann Ihnen gar nicht genug danken für dieses tolle Feedback.

Ganz liebe Grüße
Büroleiterin
Die kompetente Beratung und die Beratung von dem freundlichen Personal haben mich überzeugt. Es wird sich Zeit genommen um das beste Angebot zu finden 👍
03/13/2020Ilka N.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
So ein Kompliment kurz vor dem Wochenende und ein Lichtblick in dieser schwierigen Zeit. Ganz herzlichen Dank dafür.

Büroleiterin
Mir gefallen die kompetente Beratung und der sehr gute Service.
Ihre Reisebuchung bei Reisekontor Löhl
03/11/2020Brigitte Lisa Henny K.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es ist uns immer eine Freude Ihre Reisewünsche zu erfüllen.

Liebes Reisebüro-Team,
wir sind mit Ihrer Betreuung sehr zufrieden und freuen uns immer wieder, eine anspruchsvolle, gut organisierte Reise bei Ihnen zu buchen.
03/09/2020Anonymously
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das ist unser Anspruch und es freut uns immer wieder, wenn Sie es auch so wahrnehmen.

Büroleiterin
Seit vielen Jahren ein zuverlässiges, gut geführtes Reisebüro.
03/06/2020Fr. F.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Volle 5 Sterne. Darüber und über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut.

Büroleiterin
Wir sind ausgesprochen zufrieden mit dem Service von Reisekontor Norbert Löhl und können die Buchung über dieses Reisebüro wärmstens weiterempfehlen. Die Kommunikation war sehr freundlich und unkompliziert, die Planung war perfekt und der Urlaub ein rundum positives Erlebnis. Vielen Dank an das Team!
03/06/2020Lucas H.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Lob. Es war uns eine Freude, Ihren Urlaub zu planen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen zu dürfen.

Habe ich wieder,den Wunsch ,in Urlaub zu gehen,
hole ich mir wieder Rat bei Frau Löhl.
Ch.Gunkel
02/29/2020Christine G.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Haben Sie lieben Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung von vollen 5 Sternen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße

Büroleiterin
Das Team ist immer auf der Suche nach Lösungen und bietet auch unkompliziert Alternativen an.
Ich hätte gerne mehr Sterne vergeben.
02/27/2020M. W.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen herzlichen Dank für die tollen Zeilen. Wir fühlen uns sehr geschmeichelt und freuen uns, so liebe Kunden zu haben.
Ganz liebe Grüße.

Büroleiterin
Zuverlässiger und sachkompetenter Service, sehr freundliche und zuvorkommende Beratung
02/20/2020Elisabeth Magdalena H.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch noch einmal persönlich mit, was Ihnen an unserer Kundenorientierung fehlt, damit wir unseren Service für Sie verbessern können.

Büroleiterin
Trotz vieler Extrawünsche immer freundlich ‚, zeitnaher Rückruf zur Bestätigung dieser. Mit viel Zeit , Kompetenz und Geduld der Mitarbeiter haben wir die perfekte Reise zu den von uns erwarteten besonderen Bedingungen buchen können. Danke dafür!
02/01/2020M. K.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für das Kompliment und die ausführliche Bewertung. Es ist uns immer eine Freude, Sie bei uns zu Gast zu haben.

Büroleiterin
Ich finde es sehr gut und hilfreich, dass man sich dort nach der jeweiligen Reise nach seinen Eindrücken erkundigt. Das ist gut für nachfolgende Interessenten.
D. Eckelmann
01/31/2020Dietrich Juergen E.
Sehr geehrter Herr Eckelmann,

das machen wir immer wieder gern und profitieren auch selbst von den Eindrücken und Informationen unserer Kunden.

Büroleiterin
Seit Eröffnung des Reisebüros Norbert Löhl sind wir Kunden und jederzeit wurden wir sachkundig und freundlich beraten. Wir können nur Gutes sagen und empfehlen das Reisebüro gern weiter. Es ist auch unerheblich, wer von den Kolleginnen uns betreut, wir sind sehr zufrieden. Alles Gute für die Zukunft wünschen
Manfred Haack und Martina Dünow
01/31/2020Manfred Bernd H.
Liebe Frau Dünow, lieber Herr Haack,

vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Das geht doch runter wie Öl. Wir freuen uns immer, Sie zu Gast in unserem Reisebüro zu haben.
Ganz liebe Grüße

10/31/2019

Your message to Reisekontor Norbert Löhl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2017  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile