Karl-Marx-Allee 58

Aufmerksame personenbezogene Beratung.
Ihre Reisebuchung 14.12.-23.12.2019
01/01/2020Frau Z.
Sehr geehrte Frau Zühr-Gäbelein,

schön, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Vielen Dank und bis bald bei uns im Reisebüro.

Büroleiterin
Sachdienliche Beratung, insbesondere auch im Falle einer notwendigen Reise-Stornierung, die erfolgreich und verlustarm geregelt worden ist.
12/22/2019Allmuth P.
Sehr geehrte Frau Petzschner,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Natürlich sind wir auch im Fall einer Stornierung gern für Sie da und unterstützen Sie, wo wir können.

Büroleiterin
Alle 3 Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei kniffligen Angelegenheiten wird so lange probiert, bis eine gute Lösung gefunden wird, auch wenn es Zeit in Anspruch nimmt.
Bei Bedarf wird auch gerne telefonisch erinnert bzw. zurückgerufen.
Ich fühle mich immer gut beraten und "umsorgt".
Danke an alle drei Frauen :-)
K.S.
12/16/2019Kerstin S.
Liebe Frau Sponholz,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, das Sie sich die Zeit genommen haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Büroleiterin
sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen, danke und gerne wieder
12/15/2019Anonymously
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren.

Büroleiterin
Buchen seit ewigen Zeiten bei Reisekontor Berlin und werden es auch in Zukunft weiterhin tun. Fühle mich immer vom feinsten betreut. Kann das Reisebüro nur jeden empfehlen auch wenn wir 450 km entfernt sind.
Danke für die Jahrelange Betreuung
12/14/2019Hans-Dieter L.
Lieber Herr Leuker,

vielen Dank für das tolle Lob. Es freut mich sehr, das Sie uns schon so lange die Treue halten und auch die große Entfernung kein Hindernis ist. Ich freue mich, das Sie uns im nächsten Jahr besuchen möchten und wir uns endlich einmal persönlich kennen lernen können.

Büroleiterin
Gutes Gespür worauf man Wert legt bei einer Reise und die Empfehlungen sehr passend.
12/14/2019K.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut! Vielen Dank und bis bald.

Büroleiterin
Eine sehr kompetente Beratung. Sonderwünsche sind immer möglich und werden perfekt umgesetzt.
Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder dieses Reisebüro für meine Buchungen nutzen.
12/14/2019Sabine Ilse P.
Liebe Frau Pagel,

herzlichen Dank für das wertschätzende Feedback, das uns total freut. Schön, dass Sie sich mit Ihren Urlaubswünschen so gut in unserem Reisebüro Reisekontor aufgehoben fühlen.

Büroleiterin
Rundum gut beraten und betreut.
12/13/2019M.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Reisebüro begrüßen zu dürfen.

Büroleiterin
Wir sind seit mehr als zehn Jahren Kunde und stets mit der schnellen Übersendung von Angeboten auf Basis für uns wichtiger Daten/Punkte sehr zufrieden. In der Beratung dann live im Reisebüro können noch einige Punkte besprochen und angepasst werden. Die Mitarbeiterinnen zeigen sich dabei immer flexibel, geduldig und freundlich... auch wenn es mal länger dauert bis zur Buchung einer Reise.
12/13/2019Anonymously
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Was für ein tolles Kompliment, vielen herzlichen Dank dafür! Es freut uns sehr, dass Sie schon seit vielen Jahren Ihre Urlaubswünsche in unsere Hände legen. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Ideen und sind Ihnen auch zukünftig gern bei der Buchung Ihrer Urlaubsreisen behilflich.

Büroleiterin
Wenn man mit keiner klaren Idee ins Reisebüro geht und so gut beraten wird, dass der Urlaub hervorragend wird, kann man nur DANKE sagen. Frau Rohrbeck hat das richtige Gespür und prima Ideen.
10/15/2019n.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Frau Rohrbeck hat sich sehr über das Lob gefreut.

Büroleiterin
Meine Mutti und ich wollen Kreuzfahrtluft das erste mal schnuppern.
Frau Rohrbeck hat uns sehr ausführlich beraten bezüglich der Kreuzfahrt-Anbieter; Reiseziele und überhaupt was noch so Rund um die Kreuzfahrt zu beachten ist.
Somit konnten wir uns einen Eindruck zu hause verschaffen und haben dann, eine Woche später, unserer 1. Kreuzfahrt gebucht.
Ich freue mich sehr, dass es noch diesen tollen Kundenkontakt gibt. Daumen hoch!!!
Ich werde auf jeden Fall wieder beim Reisekontor Löhl eine Reise buchen.
Herzlichen Dank dafür.
08/22/2019Daniela P.
Liebe Frau Pruschke,
was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank! Frau Rohrbeck hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Bis bald in unserem Büro.
Büroleiterin
Persönlich und perfekt, also optimal - mit meinem Dank für jahrelang erfahrene stabil zufrieden stellende Dienstleistungen.
06/21/2019Anonymously
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für die überaus positive Bewertung und Ihre langjährige Treue. Es ist uns eine Freude, Sie zu unseren Kunden zu zählen. Wir sind immer gern für Sie da.

Büroleiterin
Wir sind seit Jahren hier Kunden, mal mehr oder weniger regelmäßig. Aber immer werden wir beraten und auf jeden individuellen Wunsch wird wenn möglich reagiert. Selbst besondere Wünsche sind kein Problem, während des Urlaubs sind die Damen immer zu erreichen und hilfsbereit, unglaublich geduldig. Gene immer wieder. Wir könnten auch über das Netzt buchen, aber das ist uns viel lieber.
01/04/2019Anonymously
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die langjährige Treue. Wir sind immer gern für Sie da.
Katharina Löhl Büroleiterin
Ein großes Lob an Frau Rohrbeck, sie hat uns bei der Buchung unserer Reise bestens beraten und informiert . Es blieben keine Fragen offen .
Sie ist sehr kompetent , gewissenhaft und freundlich .
Ihre Jutta P.
10/18/2018Anonymously
Sehr geehrte Frau P.,
ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen U.R.
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin und war bisher immer zufrieden. Die Wünsche bezüglich der letzten Reise wurden sehr gut erfasst und realisiert, so dass unsere Erwartungen voll erfüllt wurden und die vielen tollen Erlebnisse und Erfahrungen noch lange nachwirken werden.
Vielen Dank, besonders an die Mitarbeiterin Frau Ute Rohrbeck!
09/24/2018Anonymously
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue. Frau Rohrbeck hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Gern beraten wir Sie wieder bei Ihren nächsten Urlaubsplänen.
Wir wurden bei zwei Kanadareisen und bei mehreren kleinen Reisen kompetent beraten. Alle Buchungen haben hervorragend geklappt und auch die Preise waren o.k., teilweise günstiger als im Internet.
07/11/2018Anonymously
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mein Partner und ich haben im Reisekontor Norbert Löhl eine Reise nach Mexico im Januar gebucht. Da es sich um eine größere Reise handelt, haben wir uns bewusst über eine Buchung in einem Reisebüro entschieden Da das Reisekontor nicht weit weg ist von uns, viel die Entscheidung leicht, dort unsere Reise zu buchen.
Durch die freundliche und auch sehr kompetente Beratung von Frau Anja Frank und Katharina Löhl haben wir uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, wie sehr es Frau Frank und Frau Löhl am Herzen liegt, ihre Kunden stets gut zu betreuen und das Beste Angebot für Ihre Kunden zu finden.
Wir empfehlen dieses Reisebüro sehr und kommen immer wieder gerne für eine erneute Buchung vorbei.
06/24/2018Virginie P.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut beraten gefühlt haben...:-) Wir wünschen Ihnen eine fantastische Vorfreude auf Ihre schönste Zeit im Jahr! Liebe Grüße Ihr Reisekontor Löhl
Erstmals dort gewesen, super freundliche Beratung, viele Angebote rausgesucht und online zur Verfügung gestellt, so dass man sich Zuhause alles in Ruhe ansehen konnte. Auf Rückfragen wurde schnell und freundlich reagiert.
05/30/2018Anonymously
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine so zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben!
Gern möchten wir auch in Zukunft Ihre Reiseträume erfüllen.
Stets freundliche und kompetente Beratung. Habe schon mehrere Reisen gebucht und sind sehr zufrieden.
05/24/2018Anonymously
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Ganz lieben Dank für Ihre Treue und die tolle Bewertung! Auf viele, viele weitere Urlaubsträume, die wir gemeinsamen planen dürfen.
Super Beratung von Anfang an.
Alles was es zu wissen gab wurde uns zur Verfügung gestellt. Auch ohne Nachfrage. Sehr gutes Reisebüro
05/24/2018Anonymously
Liebe Grüße Ihr Reisekontor Löhl

10/31/2019

Your message to Reisekontor Norbert Löhl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2017  |  Last update: 12/30/2019   |  Report profile