CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020

Karl-Marx-Allee 58

Sunday CLOSED

Also wenn Frau Löhl eins bewiesen hat, dann eine wahnsinnige Geduld. Denn diese musste sie mit uns haben, da wir mit fast Null Ideen ins Reisebüro reingeschneit sind. Sie musste uns gefühlt 2 Millionen Fragen beantworten, gefühlt 100 Kataloge durchforsten... Eigentlich haben wir bei ihr am Schreibtisch eine Weltreise gemacht und sind dann auch fündig geworden. Danke, auf diesen Wege, für die tolle Beratung und ihrer Engelsgeduld!,
03/16/2020Rene P.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Ich bin wahnsinnig gerührt wegen Ihrer warmen Worte. Ich hatte direkt ein paar Tränen in den Augen, weil wir so tolle Kunden haben, die uns in dieser schwierigen Zeit Mut machen und Trost geben. Ich kann Ihnen gar nicht genug danken für dieses tolle Feedback.

Ganz liebe Grüße
Büroleiterin
Die kompetente Beratung und die Beratung von dem freundlichen Personal haben mich überzeugt. Es wird sich Zeit genommen um das beste Angebot zu finden 👍
03/13/2020Ilka N.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
So ein Kompliment kurz vor dem Wochenende und ein Lichtblick in dieser schwierigen Zeit. Ganz herzlichen Dank dafür.

Büroleiterin
Mir gefallen die kompetente Beratung und der sehr gute Service.
Ihre Reisebuchung bei Reisekontor Löhl
03/11/2020Brigitte Lisa Henny K.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es ist uns immer eine Freude Ihre Reisewünsche zu erfüllen.

Liebes Reisebüro-Team,
wir sind mit Ihrer Betreuung sehr zufrieden und freuen uns immer wieder, eine anspruchsvolle, gut organisierte Reise bei Ihnen zu buchen.
03/09/2020Anonymously
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das ist unser Anspruch und es freut uns immer wieder, wenn Sie es auch so wahrnehmen.

Büroleiterin
Seit vielen Jahren ein zuverlässiges, gut geführtes Reisebüro.
03/06/2020Fr. F.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Volle 5 Sterne. Darüber und über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut.

Büroleiterin
Wir sind ausgesprochen zufrieden mit dem Service von Reisekontor Norbert Löhl und können die Buchung über dieses Reisebüro wärmstens weiterempfehlen. Die Kommunikation war sehr freundlich und unkompliziert, die Planung war perfekt und der Urlaub ein rundum positives Erlebnis. Vielen Dank an das Team!
03/06/2020Lucas H.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Lob. Es war uns eine Freude, Ihren Urlaub zu planen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen zu dürfen.

Habe ich wieder,den Wunsch ,in Urlaub zu gehen,
hole ich mir wieder Rat bei Frau Löhl.
Ch.Gunkel
02/29/2020Christine G.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Haben Sie lieben Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung von vollen 5 Sternen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße

Büroleiterin
Das Team ist immer auf der Suche nach Lösungen und bietet auch unkompliziert Alternativen an.
Ich hätte gerne mehr Sterne vergeben.
02/27/2020M. W.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen herzlichen Dank für die tollen Zeilen. Wir fühlen uns sehr geschmeichelt und freuen uns, so liebe Kunden zu haben.
Ganz liebe Grüße.

Büroleiterin
Zuverlässiger und sachkompetenter Service, sehr freundliche und zuvorkommende Beratung
02/20/2020Elisabeth Magdalena H.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch noch einmal persönlich mit, was Ihnen an unserer Kundenorientierung fehlt, damit wir unseren Service für Sie verbessern können.

Büroleiterin
Trotz vieler Extrawünsche immer freundlich ‚, zeitnaher Rückruf zur Bestätigung dieser. Mit viel Zeit , Kompetenz und Geduld der Mitarbeiter haben wir die perfekte Reise zu den von uns erwarteten besonderen Bedingungen buchen können. Danke dafür!
02/01/2020M. K.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für das Kompliment und die ausführliche Bewertung. Es ist uns immer eine Freude, Sie bei uns zu Gast zu haben.

Büroleiterin
Ich finde es sehr gut und hilfreich, dass man sich dort nach der jeweiligen Reise nach seinen Eindrücken erkundigt. Das ist gut für nachfolgende Interessenten.
D. Eckelmann
01/31/2020Dietrich Juergen E.
Sehr geehrter Herr Eckelmann,

das machen wir immer wieder gern und profitieren auch selbst von den Eindrücken und Informationen unserer Kunden.

Büroleiterin
Seit Eröffnung des Reisebüros Norbert Löhl sind wir Kunden und jederzeit wurden wir sachkundig und freundlich beraten. Wir können nur Gutes sagen und empfehlen das Reisebüro gern weiter. Es ist auch unerheblich, wer von den Kolleginnen uns betreut, wir sind sehr zufrieden. Alles Gute für die Zukunft wünschen
Manfred Haack und Martina Dünow
01/31/2020Manfred Bernd H.
Liebe Frau Dünow, lieber Herr Haack,

vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Das geht doch runter wie Öl. Wir freuen uns immer, Sie zu Gast in unserem Reisebüro zu haben.
Ganz liebe Grüße

Büroleiterin
Ich würde mich selber als einen schwierigen Kunden mit vielen Wünschen bezeichnen, die beim Reisebüro Reisekontor Löhl stets berücksichtigt und umgesetzt werden. Die kompetente Beratung macht das Entscheiden einfacher und unkompliziert. Ich werde weiterhin nur noch beim Reisekontor Löhl meine Reisen buchen.
01/27/2020Anonymously
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für das ausführliche und wertschätzende Feedback, wir freuen uns, Sie bald wieder im Reisekontor Löhl begrüßen zu dürfen.

Büroleiterin
Die sehr persönliche Art der Beratung empfinde ich als angenehm, auch ist die Beratung sehr verlässlich. Mit allen gebuchten Reisen waren wir außerordentlich zufrieden. Vielen Dank!
01/25/2020Marion Magdalena M.
Liebe Frau Mitdank,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, Sie in unserem Reisebüro begrüßen zu dürfen.

Büroleiterin
Das Reisebüro kümmert sich immer zuverlässig um unsere Anfragen und haben bisher immer perfekt das gefunden, was wir gesucht haben. Daher kann ich das Reisebüro absolut weiter empfehlen!
01/25/2020Jana K.
Hallo Frau Keydel,

herzlichen Dank für das Kompliment. Und liebe Grüße aus Ihrem Reisekontor.

- sind sehr kundenfreundlich
- gehen sehr gut auf Wünsche ein
Ihre letzte Reisebuchung
01/25/2020Anna Marianne Carla L.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank, wir sind immer sehr gern für Sie da.

Büroleiterin
Ehrliche Beratung und freundliche Zusammenarbeit.
Ihre letzte Reisebuchung
01/24/2020Christa - Sabine H.
Sehr geehrte Frau Hegner,

herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue. Es freut uns sehr, solch nette Kunden zu haben.

Büroleiterin
Seit Jahren nur beste Beratung!
01/24/2020Anonymously
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für die super Bewertung.

Aufmerksame personenbezogene Beratung.
Ihre Reisebuchung 14.12.-23.12.2019
01/01/2020Frau Z.
Sehr geehrte Frau Zühr-Gäbelein,

schön, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Vielen Dank und bis bald bei uns im Reisebüro.

Büroleiterin
Sachdienliche Beratung, insbesondere auch im Falle einer notwendigen Reise-Stornierung, die erfolgreich und verlustarm geregelt worden ist.
Ihre Buchung
12/22/2019Allmuth P.
Sehr geehrte Frau Petzschner,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Natürlich sind wir auch im Fall einer Stornierung gern für Sie da und unterstützen Sie, wo wir können.

10/31/2019

Your message to Reisekontor Norbert Löhl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2017  |  Last update: 03/17/2020   |  Report profile