CUSTOMER CHOICE 2021

Karl-Marx-Allee 58

Sunday CLOSED

Leider kennen wir uns nicht persönlich, trotzdem werden wir seit vielen Jahren kompetent und freundlich beraten.
03/05/2021Anett B.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung und Ihre langjährige Treue. Trotz der größeren Entfernung klappt doch immer alles super :-)
Der nächste Urlaub wird sicher auch ganz toll.

Büroleiterin
Wir sind schon lange Stammkunden in diesem Reisebüro. Das Team reagiert schnell auf Anfragen
und bemüht sich sehr engagiert um Lösungen, wenn es Probleme mit dem Reiseveranstalter gibt.
Wir fühlen uns sehr gut betreut.
Ihre Buchung in unserem Reisebüro Reisekontor Löhl
03/02/2021Christa und Jörg G.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne. Es ist uns immer wieder einen Freude, gemeinsam mit Ihnen die schönsten Wochen des Jahres zu planen.
Viele Grüße vom gesamten Team vom Reisekontor Löhl
Durchführung muss ich erst noch abwarten, aber Beratung und Kundenservice waren wie immer top!
03/02/2021Kerstin S.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die Reise wird sicher toll. :-)

Büroleiterin
Seit 20 Jahren Fan vom Reisekontor !!!Immer zuverlässig und auf dem Stand der Dinge !
02/27/2021Uwe Z.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
So lange ist das schon her? Unglaublich, wie die Zeit vergeht.
Wir sind sehr stolz darauf, so viele tolle und langjährige Stammkunden zu haben, die gerade in dieser schwierigen Zeit treu zu uns halten.
Wir freuen uns immer, Ihnen einen schönen Urlaub buchen zu dürfen.
trotz Corona ein rundrum zufriedenstellender Service
02/27/2021Winfried Werner R.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns immer, Sie in unserem Büro begrüßen zu dürfen.
Das Reisekontor Norbert Löhl berät umfassend mit großer Sachkenntnis über geplante Reisen, ist hilfreich beim Abschluss notwendiger Versicherungen und bemüht, optimale Flugverbindungen auch von Berlin aus zu realisieren. Nach Abschluss einer Reise gibt es ein persönliches Feedback
08/19/2020Volkhard Lutz D.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen herzlichen Dank für die anerkennenden Worte. Besonders in der momentan sehr schweren Situation hat uns Ihr Lob sehr gerührt. Das ist uns Ansporn durchzuhalten, um auch Sie bald wieder in einen wohlverdienten Urlaub zu schicken.

Büroleiterin
Wenn die wegen Corona nicht zustande gekommene Reise nach Ischia so perfekt verlaufen wäre wie die Betreuung durch Reisekontor Löhl, hätten wir uns noch sehr lange daran erinnert.
08/18/2020Joachim Siegfried T.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Haben Sie recht herzlichen Dank für diese super Bewertung. Wir hätten uns auch sehr gefreut, wenn Sie Ihren Urlaub planmäßig hätten antreten können. Leider sind die Flugpläne momentan noch stark eingeschränkt. Wir hoffen, Ihnen bald wieder einen schönen Urlaub ermöglichen zu können.

Büroleiterin
Die Mitarbeiterinnen dieses Reisebüros sind sehr kompetent und freundlich. Auch nicht alltägliche Wünsche werden in Angriff genommen und realisiert.
08/11/2020Christl V.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Haben Sie lieben Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung.

Büroleiterin
Wir werden seit Jahren sehr umfassend, liebevoll und professionell betreut , für uns kommt kein anderes Reisebüro in Frage. Unmögliches wird dort möglich gemacht , gerade jetzt in diesen unsicheren Zeiten. Eine Woche vor Abflug wurde von der Fluggesellschaft alles storniert, Reisebüro Löhl hat innerhalb von ein paar Stunden alles erfolgreich neu organisiert , einfach toll.
08/10/2020Anja U.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Lob. Soviel Anerkennung und Zuspruch stärkt uns gerade jetzt den Rücken und motiviert uns, nicht den Mut zu verlieren.

Büroleiterin
Wir wurden stets sehr kompetent beraten und unsere Wünsche bzw. Reiseänderungen sehr schnell und professionell umgesetzt. Vielen Dank für die tolle Beratung und das prompte Feedback!
08/10/2020Jeannette K.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Was für ein großes Kompliment. Das machen wir aber auch sehr gern bei so tollen und langjährigen Stammkunden. Viele liebe Grüße aus Berlin.

Büroleiterin
Gerade in dieser unklaren Zeit, wurden wir bestens beraten und auf die Reise vorbereitet. Ich kann das Reisebüro Reisekontor Löhl nur weiter empfehlen.
08/10/2020R.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Es war uns eine Freude, Sie zu beraten. Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Büroleiterin
Immer nett und freundlich.
Immer ansprechbar.
Kümmern sich zeitnah um auftretende Probleme und deren Lösung.
Monika und Hans-Jürgen Richter
08/10/2020Monika Renate R.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Recht herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder und sprechen über neue Reisepläne. Ich würde mich freuen.

Sehr, sehr gute Beratung , Empfehlungen zur Buchung und erdenkliche Hilfen
Außerdem fühlen wir uns gut aufgehoben und haben einen sehr guten Kontakt zu allen Mitarbeitern.
Ihre Erfahrungen mit Reisekontor Norbert Löhl
08/10/2020Anna Marianne Carla L.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Lob. Diese Wertschätzung unserer Stammkunden tut gerade in dieser schwierigen Zeit sehr gut.

Büroleiterin
Also wenn Frau Löhl eins bewiesen hat, dann eine wahnsinnige Geduld. Denn diese musste sie mit uns haben, da wir mit fast Null Ideen ins Reisebüro reingeschneit sind. Sie musste uns gefühlt 2 Millionen Fragen beantworten, gefühlt 100 Kataloge durchforsten... Eigentlich haben wir bei ihr am Schreibtisch eine Weltreise gemacht und sind dann auch fündig geworden. Danke, auf diesen Wege, für die tolle Beratung und ihrer Engelsgeduld!,
03/16/2020Rene P.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Ich bin wahnsinnig gerührt wegen Ihrer warmen Worte. Ich hatte direkt ein paar Tränen in den Augen, weil wir so tolle Kunden haben, die uns in dieser schwierigen Zeit Mut machen und Trost geben. Ich kann Ihnen gar nicht genug danken für dieses tolle Feedback.

Ganz liebe Grüße
Büroleiterin
Die kompetente Beratung und die Beratung von dem freundlichen Personal haben mich überzeugt. Es wird sich Zeit genommen um das beste Angebot zu finden 👍
03/13/2020Ilka N.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
So ein Kompliment kurz vor dem Wochenende und ein Lichtblick in dieser schwierigen Zeit. Ganz herzlichen Dank dafür.

Büroleiterin
Mir gefallen die kompetente Beratung und der sehr gute Service.
Ihre Reisebuchung bei Reisekontor Löhl
03/11/2020Brigitte Lisa Henny K.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es ist uns immer eine Freude Ihre Reisewünsche zu erfüllen.

Liebes Reisebüro-Team,
wir sind mit Ihrer Betreuung sehr zufrieden und freuen uns immer wieder, eine anspruchsvolle, gut organisierte Reise bei Ihnen zu buchen.
03/09/2020Anonymously
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das ist unser Anspruch und es freut uns immer wieder, wenn Sie es auch so wahrnehmen.

Büroleiterin
Seit vielen Jahren ein zuverlässiges, gut geführtes Reisebüro.
03/06/2020Fr. F.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Volle 5 Sterne. Darüber und über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut.

Büroleiterin
Wir sind ausgesprochen zufrieden mit dem Service von Reisekontor Norbert Löhl und können die Buchung über dieses Reisebüro wärmstens weiterempfehlen. Die Kommunikation war sehr freundlich und unkompliziert, die Planung war perfekt und der Urlaub ein rundum positives Erlebnis. Vielen Dank an das Team!
03/06/2020Lucas H.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Lob. Es war uns eine Freude, Ihren Urlaub zu planen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen zu dürfen.

Habe ich wieder,den Wunsch ,in Urlaub zu gehen,
hole ich mir wieder Rat bei Frau Löhl.
Ch.Gunkel
Ihre Buchung in unserem Reisebüro
02/29/2020Christine G.
Reisekontor Norbert Löhl Comment from Reisekontor Norbert Löhl:
Haben Sie lieben Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung von vollen 5 Sternen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße

02/05/2021

Your message to Reisekontor Norbert Löhl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2017  |  Last update: 03/07/2021   |  Report profile